Lichtschalter

Günstige DVD und CD Rohlinge

*UPDATE* Irgendwie spinnen momentan alle Zahlungsmethoden bei Zoombits Rohlinge kaufe ich inzwischen eigentlich ausschließlich aus dem Ausland. Die Firmen müssen dort anscheinend keine GEMA Gebühren abgeben und so sind die Rohlinge um einiges günstiger. Hervorzuhebende Händler wären da Damrotech, Nierle, Xmediatrade und viele Ebay-Händler. Größter Nachteil ist aber, dass es durch hohe Versandkosten sich erst [...]

Günstige DVD und CD Rohlinge

174 comments… read them below or add one

admin Oktober 7, 2009 um 2:26 pm

@elvis: Nicht BB-Code, sondern HTML-Code

  Zitieren

species-ELVIS Oktober 7, 2009 um 2:32 pm

ok ich versuche es nochmal
[IMG]http://img526.imageshack.us/img526/3084/testeinkaufkorb.jpg[/IMG]
http://img526.imageshack.us/img526/3084/testeinkaufkorb.jpg

  Zitieren

species-ELVIS Oktober 7, 2009 um 2:33 pm

ok ok vieleicht jetzt

  Zitieren

admin Oktober 7, 2009 um 2:40 pm

< img src= blalbalba > und so :)

  Zitieren

Chief Oktober 7, 2009 um 2:47 pm

@species-ELVIS

Ich habe vorhin mit den Support gechattet, da wurde mir gesagt, dass Paypal erstmal nicht mehr möglich ist. Soll aber heute Abend wieder funktionieren. Ich hatte mir CD-R´s bestellt. Da sie aber gerade mit Paypal Probleme haben, wurde meine Zahlung nicht verbucht und meine Bestellung somit nicht bearbeitet. Muss nochmal neu bestellen.

mfg

  Zitieren

flo Oktober 7, 2009 um 5:16 pm

ich kauf jetzt mit LAT <= schrift !!!
steht da wirklich!
diese schweizer

  Zitieren

dha Oktober 7, 2009 um 5:19 pm

Soviel zum Thema GEMA:

Wer ist Importeur?

Importeur ist, wer vergütungspflichtige Produkte nach Deutschland einführt oder wiedereinführt (§ 54 Abs. 2 UrhG).

Die Vorschrift bezieht sich auf den Import nach Deutschland. Lieferungen aus dem EU-Ausland sind daher ebenfalls Importe.

Auch ein im Ausland ansässiger Lieferant kann aufgrund dieser Vorschrift Importeur sein, sofern er an deutsche Kunden liefert.

  Zitieren

flo Oktober 7, 2009 um 5:29 pm

Zitat Stardust :

Leute, ich kauf DVD-Rohlinge immer auf dem örtlichen Trödelmarkt. Da verkaufen die Händler die 50er Spindel Markenrohlinge auch für ca. 11€. Scheinbar auch alles importe ohne GEMA!

und mit ner ganz tollen lackschicht. kannst dich in 5 jahren freuen wenn die auseinanderfallen die dvds. mach grad die erfahrung mit alten aldi rohlingen.

  Zitieren

eaglee Oktober 7, 2009 um 7:51 pm

Zitat rüpel :

CD+R drehen rechtsrum, CD-R drehen linksrum. Mann Mann, kann doch nicht so schwer sein.

:-P
Schon klar ^^

  Zitieren

Dividee Oktober 8, 2009 um 8:43 am

Wo bekomme ich günstig Watershield Rohlinge her?

TIA

  Zitieren

CerealKiller Oktober 8, 2009 um 5:01 pm

hab mir grad Verbatim DVD+R DL rohlinge bestellt…

das mit dem Rabatt hat nach dem 2x super funktioniert.
Wenn ich jetzt aber meine Kontodaten eingebe (Lastschrift) steht andauerend
“Ungültige Kontonummer”?! – hab alles schon mehrmals überprüft, funkt aber einfach nicht
(Komme aus Österreich, obs an dem liegt?!)

  Zitieren

Monkey Oktober 8, 2009 um 6:49 pm

Ja, daran liegt es.
Lastschrift geht nur mit GER Konten.

  Zitieren

species-ELVIS Oktober 9, 2009 um 12:38 pm

es gibt PayPal immer noch nicht zur auswahl oder leigt das an meinen Opera ??????

  Zitieren

spaltie Oktober 9, 2009 um 7:48 pm

Also abgesehen davon das der Shop an einigen Stellen fehlerhaft ist (Kategorien/Sortierungen etc. werden teils nicht korrekt angezeigt) habe ich es eben endlich geschafft eine Bestellung abzuschicken. Nur mit Paypal war dies möglich.
Lastschrift ging nicht, da man im Profil die Kontoadresse nicht auf Deutschland ändern konnte.
United Kingdom war eingetragen und blieb auch hartnäckig.
Desweiteren werden meine Adressdaten(änderungen) teils nicht übernommen, ein nicht angegebenes “Bundesland” wird immer bemängelt (obwohl alle Felder ausgefüllt sind) und die Schreibweise meines Namens wird mal eben verändert (kein ö möglich).
Das sieht alles sehr unfertig und fehlerhaft aus, zumindest für deutsche Kunden.
Einmal wurde ich auf die engl. Paypalseite weitergeleitet (später Abbruch mit Fehler), dann auf die deutsche.
Nun habe ich offenbar eine englische Rechnungsadresse, Lieferadresse wird aber korrekt in der Bestellbestätigung angezeigt.
Ich bin mal gespannt.

  Zitieren

spaltie Oktober 9, 2009 um 7:51 pm

Ach ja, Verbatim DVD-R Rohlinge gibt es jetzt auch sehr günstig im kleineren 25er u. 50er Pack.

  Zitieren

Peer Oktober 10, 2009 um 1:39 pm

Ist von euch eine Bestellung schon versandt worden? Bei mir steht “ready to print” und das wars. Hab schon als Dank für meine Bestellung eine Email mit Gutscheinen bekommen, ich hätte aber lieber eine Lieferung ;)

  Zitieren

Monkey Oktober 10, 2009 um 3:55 pm

Ich habe nach ein paar Tagen eine email mit dem vorauss. Versanddatum bekommen: Freitag 16.10.!

  Zitieren

janzinho Oktober 11, 2009 um 3:48 pm

Also 50 DVD-R Rohlinge von Verbatim für knapp 10 EUR frei Haus sind ja mal wirklich ein gutes Angebot. Das musste ich bestellen. :-) Anschließend habe ich noch gesehen, dass es TUROK für die PS3 für 8 EUR (mit Gutschein) gibt. Auch nicht schlecht, aber ich habe es nicht bestellt.

  Zitieren

spaltie Oktober 12, 2009 um 11:12 am

Gerade eben kam eine Mail das bei meiner Bestellung ein Übertragungsfehler bei Paypal stattgefunden hat und ich Kontakt mit zoombits aufnehmen soll.
Dabei wurde die Zahlung bereits korrekt abgebucht.
Zudem kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Der Livechat der jederzeit von 9:00-17:30 Uhr aktiv sein soll ist auch offline.
Was für ein Müll.

  Zitieren

Ede Oktober 12, 2009 um 8:01 pm

Lieber Kunde,

wir entschuldigen uns vielmals, aber unser Lieferant hat leider ein
Problem bei der Auslieferung der von Ihnen bestellten Sony DVD R 4.7GB
120min 16x Media Inkjet Printable.

Damit Sie nicht zu lange warten müssen, tauschen wir die Marke Sony für
die Marke TDK ein.

Ihre Rohlinge werden somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Zoombits.de Team

  Zitieren

Thorsten Oktober 12, 2009 um 8:32 pm

Hi.

Habe auch eine Email bekommen, dass ich tdks bekomme da es Lieferprobleme gibt.

  Zitieren

hako Oktober 12, 2009 um 8:37 pm

Servus,

hab ebenfalls diese Mail bekommen, dass ich TDKs anstelle der Sonys bekomme. Ich will doch aber unbedingt printables! Mann mann mann, ich bin mal gespannt was die schicken, aber besonders seriös scheint mir das ja nicht gerade…

  Zitieren

Monkey Oktober 13, 2009 um 12:47 am

hakoIch will doch aber unbedingt printables!

Die Sony DVD-R waren sowieso nicht printable! zoombits hat das falsch eingetragen. Die Rohlinge sind oben lediglich weiß, aber nicht bedruckbar.

  Zitieren

wombat Oktober 13, 2009 um 9:57 am

arrgh!
unfähige zoombits leute.
in meiner rechnung stehen exakt meine 80,80euro inkl rabatt.
was haben die helden abgebucht? 101,02euro ohne den rabatt.. jetzt darf ich mich mit denen auch noch rumschlagen *kotz

  Zitieren

smarsh Oktober 13, 2009 um 2:45 pm

Jetzt sollen wohl meine DVD-R von TDK sein. Hab ich zumindest gestern mitgeteilt bekommen.
Kann da jemand was zur Qualität sagen?

  Zitieren

Tobias Oktober 13, 2009 um 9:07 pm

Im Real Rastatt gibts die Verbatim DVD+R DL heute noch als 25er für 22€ und als 10er für 9,99€.

  Zitieren

MeisterLampe Oktober 13, 2009 um 9:11 pm

Zoombits ist echt ein Drecksladen!
Warte jetzt schon bald 2 Wochen auf meine Lieferung.
Support scheint auch Urlaub zu haben.

Und in der Bestellübersicht steht noch immer Ready to Print….

  Zitieren

zlico Oktober 13, 2009 um 10:22 pm

Mir wurden gerade meine Verbatims und Sony DVDs gestrichen momentan nicht lieferbar.
Wollten sie zwar gegen TDK austauschen hab aber mit TDK nur Probleme schade.

  Zitieren

Ede Oktober 15, 2009 um 2:44 pm

Kurze Frage. Hat jemand schon was bekommen? Angeblich ist das was ich am 7 Oktober bestellt habe noch in der Abwicklung und bei nen Kollegen der erst am Samstag bestellt hat ist es seit gestern unterwegs und der hat die gleichen Rohlinge und zusätzlich noch eine Maus bestellt. Komme mir ein bissel verarscht vor.

  Zitieren

wombat Oktober 15, 2009 um 2:53 pm

Ede: Kurze Frage. Hat jemand schon was bekommen? Angeblich ist das was ich am 7 Oktober bestellt habe noch in der Abwicklung und bei nen Kollegen der erst am Samstag bestellt hat ist es seit gestern unterwegs und der hat die gleichen Rohlinge und zusätzlich noch eine Maus bestellt. Komme mir ein bissel verarscht vor.

nope, ich hab auch noch nichts bekommen.
meine beiden letzten statusänderungen waren nur..
2009-10-12 Ready To Print Batch Updated
2009-10-13 Ready To Print Please check amount and refund the difference

und seitdem tut sich gar nichts mehr..

  Zitieren

MeisterLampe Oktober 15, 2009 um 3:08 pm

Meine Bestellung wurde storniert da es angeblich Lieferschwierigkeiten seiten des Lieferanten gab. Ich mein die haben meine Kohle ja erst 2 Wochen und heute fällt denen so ein Scheiss ein.
Jetzt kann ich wahrscheinlich nochmal 2 Wochen auf die Erstattung warten.

Also das war definitiv das letzte Mal das ich bei diesem Sauhaufen irgendetwas bestellt habe!

  Zitieren

Ede Oktober 15, 2009 um 3:11 pm

Bei mir steht
2009-10-07 Ready To Print
und Geld haben die schon längst weiss nicht wo das Problem ist das Paket abzuschicken. Also bei mir wars das erste und das letzte mal das ich da was bestellt habe.

  Zitieren

wombat Oktober 15, 2009 um 7:03 pm

Update:
hab grade mail bekommen… sie freuen sich mir nach einer “kleinen” verspätung ein versanddatum mitteilen zu können… 22.10.2009 *augenroll*

  Zitieren

smarsh Oktober 15, 2009 um 7:24 pm

update:
Laut mail von heute sollen meine DVD-R am 21.10.09 ausgeliefert werden.

UND: Jetzt ist auf einmal wieder von Sony die Rede. Also doch keine TDK? Die Spannung steigt *g*

Irgendwie scheinen die Jungs da wohl ein wenig überfordert zu sein. Ist halt blöd, wenn so die ersten Erfahrungen mit einem Händler aussehen. Stammkunden gewinnt man so jedenfalls nicht.

  Zitieren

captin Oktober 15, 2009 um 8:15 pm

…heute wurde die Lieferung für den 22.10 avisiert :-( da lob ich mir doch mein Amazon Prime auch wenn es nen Euro mehr kostet.

  Zitieren

Thorsten Oktober 15, 2009 um 8:15 pm

Heute Versanddatum bekommen. Am 22.10. sollen meine CDs/DVDs verschickt werden.
Dann hat die ganze Sache ja nur knappe 3 Wochen von Bestellung bis VErsand gedauerts. Hut ab!

  Zitieren

Konstel Oktober 16, 2009 um 1:25 pm

Da bin ich ja noch gut dabei.

am 9.10 bekommen, dass die Bestellung heute 16.10 herausgehen wird. Bin mal gespannt ob das auch so sein wird.

  Zitieren

Ede Oktober 16, 2009 um 1:43 pm

Bei mir steht jeden Tag was anderes. Gestern Abend noch das meine 2 Bestellung versendet wurde und heute das sie nicht komplett ist. Und die 1 Bestellung wurde auch auf den 21 verschoben. Hoffe nur das überhaupt was kommt. Sollen sich nen Beispiel nehmen an manche Amazon Händler Montag bestellt und am Mittwoch schon da.

  Zitieren

wombat Oktober 17, 2009 um 10:11 am

Update, das zweite:
Heute um 0706Uhr eine Email bekommen, dass meine Bestellung “angeblich” auf dem Weg zu mir wäre und in den nächsten 4-7Tagen da sein sollte.
Von meinem zuviel bezahlten Geld hab ich mittlerweile noch keine Rückerstattung gesehn – es bleibt spannend.

  Zitieren

Ede Oktober 17, 2009 um 5:25 pm

Hab die Mail auch bekommen und gestern im Chat haben die mir noch erzählt das der Lieferant nicht liefern kann. Und es nicht vor dem 21 kommt. Und für Verbatim bedruckbar gab es noch gar kein Termin.

  Zitieren

Dieters Oktober 20, 2009 um 3:45 pm

Meine sind vor ner Woche raus und bis jetzt nicht da.
Hab die DVDDL Xbox 360 Rohlinge bestellt

  Zitieren

wombat Oktober 21, 2009 um 4:12 pm

Update (an alle die noch mitlesen)
meine Bestellung is anscheinend heute gekommen, zumindest liegt ne DHL Zuestellungskarte im Briefkasten… mit Zoll!
jetzt wirds dann interessant vom Zoombits support sowohl mein zuviel abgebuchtes Geld und den Zoll erstattet zu bekommen.. das wird ein Spass noch -.-

  Zitieren

Peer Oktober 22, 2009 um 1:27 am

Dann gings bei dir aber schnell. Der Zoll verzögert doch normalerweise immer noch kräftig. Hier ist noch nix angekommen, bei zwei Bestellungen á 20,20 und 5,80 dürfte aber zumindest der Zoll eigentlich raus sein.
Für wie viel hast du denn bestellt? Bei mir hat der Zoll bislang nie etwas erhoben, weil der zu zahlende Zoll bzw. EinfuhrUSt immer zwischen 5 und 8€ lag. War denen wohl zu blöd für die paar € son Akt zu veranstalten. War für mich auch ärgerlich genug jedes Mal um die halbe Welt zu fahren um meine Pakete abzuholen…

  Zitieren

wombat Oktober 22, 2009 um 9:10 am

Peer: Dann gings bei dir aber schnell. Der Zoll verzögert doch normalerweise immer noch kräftig. Hier ist noch nix angekommen, bei zwei Bestellungen á 20,20 und 5,80 dürfte aber zumindest der Zoll eigentlich raus sein.
Für wie viel hast du denn bestellt? Bei mir hat der Zoll bislang nie etwas erhoben, weil der zu zahlende Zoll bzw. EinfuhrUSt immer zwischen 5 und 8€ lag. War denen wohl zu blöd für die paar € son Akt zu veranstalten. War für mich auch ärgerlich genug jedes Mal um die halbe Welt zu fahren um meine Pakete abzuholen…

morgen!
Bestellt insgesamt für ~ 80Eur mit 20% Gutscheinaufgeteilt in zwei Sendungen, A:20Eur, B:60Eur (zoombits hat mir allerdings 100Euro per Lastschrift abgebucht, weil ja Paypal nich ging.. weil sie den Gutschein nich gerafft haben, aber auf der Rechnung steht doch wieder 80Euro.. das soll mal jemand verstehen und gibt jedenfalls noch Ärger mitm Kundensupport). Gestern kam Bestellung B, und durfte ~ 11Eur Zoll nachzahlen.. Bei A:20Eur, wenns dann kommt, dürfe ja kein Zoll mehr anfallen weils ja < 21,xxEur oder so is..
Ich war so frei und hab meinen Unmut gleich per mail an zoombits support verkündet und hab ihnen gleich noch die 11Eur EinfuhrUSt. mit draufgeschlagen und gebeten mir die ~31Eur doch rückzuerstatten… mal sehen was da draus wird.
Aber nochmal mach ich den Terror nich mit, da Kauf ich lieber in Ebay per Paypal und alles geht glatt!

  Zitieren

inghost Oktober 22, 2009 um 12:07 pm

Meine bestellten Verbatim CDR sind schon ein paar Tage hier. Statt der bestellten Sony DVD+R habe ich kommentarlos TDK erhalten, die bei Amazon sehr schlecht abschneiden. Werde die wieder zurücksenden. Die spezielle handyhalterung für mein HTC Diamond ist nicht zu gebrauchen, da das gerät im navi-Betrieb (waagerecht) herausfallen kann.

Für mich wars das dann mit Zoombits.

  Zitieren

Andinity Oktober 22, 2009 um 4:39 pm

1 x Sony DVD+R 16x50er Spindel für 10,75€ bei Zoombits bestellt

2 x TDK DVD+R 16x50er Spindeln erhalten….

Im Prinzip wäre ich zufrieden, aber die Amazon Bewertungen verunsichern mich. Was haltet ihr davon?

  Zitieren

admin Oktober 22, 2009 um 4:41 pm

Falls Du sie auspackst, kannst Du hiermit den Media Code auslesen:
http://dvd.identifier.cdfreaks.com/

Dann weiß man welcher Rohling sich hinter dem TDK verbirgt.

  Zitieren

MeisterLampe Oktober 22, 2009 um 4:43 pm

Ich hab immer noch keine Erstattung von denen bekommen!
Nichtmal ne Mail das die Erstattung raus ist. Geh jetzt zur Bank und lass das Geld zurückbuchen. Die bleiben ja auf den Rücklastschriftgebühren sitzen!

Für mich auch – Zoombits – never ever!!!

  Zitieren

admin Oktober 22, 2009 um 4:46 pm

Wenn Du Dir den Stress sparen willst, mach es kurz über den Livechat (wobei natürlich auch irgendwann die Frist abläuft). Eigentlich ist Zoombits echt sehr engagiert.

  Zitieren

anonymous Oktober 22, 2009 um 8:07 pm

Also. Heute ist das Päckchen von zoombits tatsächlich angekommen. Bestelldatum war 7. Oktober, heute schreiben wir den 22-ten. Nun gut, dachte ich, auf lange Wartezeiten war ich durchaus eingestellt, ABER:

Der Inhalt des Päckchens war alles andere als das, was ich tatsächlich bestellt habe!
Anstatt der 50 Sony DVD+R Rohlinge wurden mir deutlich schlechtere (lest einfach mal die Kundenrezensionen bei amazon dazu) TDK-Rohlinge geliefert.
Bemerkenswert: Weder Sony- noch TDK-Fabrikate finden sich heute im zoombits-Shop (Stand 22.10.2009).

Und jetzt, nachdem ich geduldig 2 Wochen auf die Lieferung (dise kam übrigens von der Insel Jerses) gewartet habe darf ich mich mit dem Umtauschprozess rumschlagen, mit ungewissem Ausgang.
Vielen herzlichen Dank dafür, zoombits, ich werde bei Euch sicherlich nie wieder etwas bestellen.

  Zitieren

anonymous Oktober 22, 2009 um 8:50 pm

> Eigentlich ist Zoombits echt sehr engagiert.

Ja, mit dem livechat funktioniert es tatsächlich.
Allerdings konnte auch dieser mir keine wirklich befriedigende Erklärung für die Falschlieferung geben. “Sony nicht verfügbar, da haben die Kollegen halt mal TDK reingetan” ist aus meiner Sicht unter aller Kritik. Wenn das deren Geschäftskonzept sein soll dann aber gute Nacht…
Interessanterweise wurden kommentarlos(!) bekanntlich ziemlich miese TDK-Rohlinge für die Ersatzlieferung genommen und nicht z.B. Verbatim. Tja, warum wohl… ich denke, die Leute bei zoombits wußten schon recht genau, warum und sie so verfahren und nicht anders.

Apropos, Ergebnis des ganzen:
Mir wurde eine Gelderstattung angeboten, nachdem ich die TDK zurück nach Jersey schicke und sie die Sendung in Empfang genommen haben – das dauert nochmal etwa 10 Tage. Die Rücksendung ist zwar kostenlos, aber in keinster Weise versichert, im Fall des Falles werde ich als Kunde also auch noch nachweisen müssen, dass ich die Ware tatsächlich zurückgeschickt habe. Keine wirklich zufriedenstellende Situation aus meiner Sicht.
Wie gesagt, einmal und nie wieder, zoombits ist für mich ab sofort ein NoGo.

P.S. Gelderstattung war ausdrücklich der einzige Vorschlag, der mir unterbreitet werden konnte. Andere Firmen bemühen sich in solchen Fällen in erster Linie um Nachbesserung und schicken dem Kunden entweder die richtige oder gar höherwertige Ware nach, je nach dem was man aushandelt. Schließlich möchte man die tatsächlich bestellte Ware auch erhalten. zoombits scheint Kundenzufriedenheit aber wenig interessieren..

  Zitieren

Timo A. Oktober 23, 2009 um 12:12 am

Hallo,

also ich habe heute auch STATT DEN SONY nur TDK Rohlinge (DVD+R) geliefert bekommen. Ich werde die TDK nicht annhemen, da ich die TDK auch nicht wollte und diese deutlich schlechter als die SONY sind.

Hat jemand schon erfolgreich rückerstattet?
Wie gehe ich hier am besten vor? Könnte der Admin mal Stellung dazu nehmen und evtl. zoombits anschreiben?

DANKE
Ein total enttäuschter Kunde

  Zitieren

MeisterLampe Oktober 23, 2009 um 12:26 am

Nach einem ausgiebigen Zoff mit dem Livechat, der alles andere als entgegenkommend war sondern richtig frech und pampig wurde, habe ich das Geld zurückbuchen lassen.
Bei diesem Saftladen werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal bestellen!

  Zitieren

admin Oktober 23, 2009 um 12:28 am

Ich ruf morgen mal an.

  Zitieren

Timo A. Oktober 23, 2009 um 10:44 am

<Der Live-Chat ist noch inkompetenter als der bei Quelle.
Nie wieder zoombits! Danke myDealz!

  Zitieren

anonymous Oktober 23, 2009 um 12:17 pm

> Hat jemand schon erfolgreich rückerstattet?
> Wie gehe ich hier am besten vor?

TDKs einpacken (ich benutze dazu die gleiche Verpackung, in der die Ware zu mir kam), http://www.zoombits.de/forms/Zoombits_Rucksendungen_DE.pdf runterladen, ausdrucken, auf’s Paket aufkleben, abschicken. Zu einer Art Sicherheit hat mir die Dame im Livechat gestern geraten, einen separaten Zettel von der Post abstempeln zu lassen, auf dem steht, man hätte an dem Tag eine Sendung an die Adresse abgeschickt.
Nachdem die Sendung bei denen eingetroffen ist erstatten sie dir dein Geld.

Heute in der Email sprechen sie aber wiederum vom Umtausch:
“Schicken Sie uns bitte den falschen / defekten Artikel zurück und wir tauschen Ihnen die Ware gerne um. ”
Ich werde weiterhin über die zoombits- Story berichten.

  Zitieren

Peer Oktober 24, 2009 um 4:08 pm

admin: Ich ruf morgen mal an.

Und? Hier ist immer noch nix da, ersand war am 16.10….

  Zitieren

cosmos Oktober 24, 2009 um 4:39 pm

shit! gleiche situation! musste niee bei zoombit! admin muss ja vorher bisschen schauen ob das ein vertraunsvolle unternehmen ist..

Andinity: 1 x Sony DVD+R 16×50er Spindel für10,75€ bei Zoombits bestellt2 x TDK DVD+R 16×50er Spindeln erhalten….
Im Prinzip wäre ich zufrieden, aber die Amazon Bewertungen verunsichern mich. Was haltet ihr davon?

Andinity: 1 x Sony DVD+R 16×50er Spindel für10,75€ bei Zoombits bestellt2 x TDK DVD+R 16×50er Spindeln erhalten….
Im Prinzip wäre ich zufrieden, aber die Amazon Bewertungen verunsichern mich. Was haltet ihr davon?

  Zitieren

Marcel Oktober 24, 2009 um 5:31 pm

Habe am 09.10 eine 100er CD-R Verbatim-Spindel bestellt.
Versand erfolgte am lt. Mail am 16.10.
Sendung traf mit der Post am 23.10 ein.

  Zitieren

Uni Oktober 24, 2009 um 6:23 pm

Heute kamen meine Rohlinge an, TDK statt des bestellten Sony. Eine Nachricht darüber dass ich andere Ware als bestellt bekommen soll, habe ich nie erhalten. Hätten sie bescheid gesagt, hätt ich direkt storniert. Auf der mitgeschickten Rechnung steht auch Sony drauf. Verarsche pur. Nie wieder Zoombits. Lieferengpass kann passieren, aber dann kommentarlos minderwertigere Ware zum selben Preis zu schicken, ist unverschämt.

  Zitieren

Peer Oktober 27, 2009 um 6:34 pm

So. Meine DVDs sind da. Absolut unangemessene Verpackung im Luftpolsterumschlag, der Spindelboden ist bei beiden Spinden zerbrochen angekommen. Außerdem hat DHL mich natürlich mal wieder nicht benachrichtigt, hätte ich nicht heute bei der Post nachgefragt, wären sie am Freitag wieder zurück gegangen. Die geringe Ersparnis ist mit den Ärger jedenfalls nicht mehr wert, ab sofort wird wieder bei Damrotech bestellt und per DPD oder an eine Packstation geliefert.

  Zitieren

wombat Oktober 28, 2009 um 4:06 pm

Update.. (mal wieder)

Mein Zeug ist mittlerweile alles da, sogar meine Verbatim Rohlinge die ich wollte – also passt alles soweit. Haben nach zwei Beschwerdemails mir auch mittlerweile mein zuviel abgebuchtes Geld in höhe von ~ 20Euro zurückgezahlt.
Soweit alles gut.
Fehlt nur noch die Gutschrift für die Zollgebühr.
Darum meine Frage hier: Hat jemand schon erfolgreich zoombits dazu bewegt, ihm die Zollgebühren rückzuerstatten? Falls ja, wie geht man da am besten vor? Bin für alle Tipps wirklich Dankbar..

  Zitieren

admin Oktober 28, 2009 um 4:07 pm

Den Beleg vom Zoll/der Post scannen oder abfotografieren und mit Kontonummer / Paypal Account zumailen

  Zitieren

Joulupukki Oktober 30, 2009 um 1:14 pm

Ich habe auch DVD-Rohlinge von TDK anstatt von Sony bekommen. Sind die Qualitativ schlechter als die von Sony?

  Zitieren

digi101 Oktober 31, 2009 um 10:02 am

Ich habe bis Heute keine Ware erhalten. Saftladen !

  Zitieren

Tonne November 4, 2009 um 4:05 pm

Also wenn Ihr (wie ich) den externen Shops und deren Zahlungsweisen mißtraut, dann kann ich hierzu mal folgendes vom Stapel lassen:

Ich bestelle meine Rohlinge BEI XMediatrade, Dramotch, etc. ÜBER Amazon ;-)

Der Vorteil liegt auf der Hand.. Lieferung von “wo auch immer” ABER Bezahlung via Amazon-Payments – also sicher.
Will heißen, der Webshop bei dem ihr bestellt kommt so niemals mit Euren Kreditkartendaten oder paypal-konten in Kontakt ;-) denn Amazon bezahlt den Betrag an den Shop und ihr bezahlt nur an Amazon ;-) ) *fg

Somit hat nur Amazon Eure Bankverbindung, aber ein Amazon Konto hat eh fast jeder, und da sind die Daten wenigstens sicher :-)

Habe grade erst wieder die 100er Verbatim DVD+R für um die 20 EUR plus Versand gekauft… (über Amazon, bei XMediatrade)

http://www.amazon.de/dp/B000BF13UA?tag=runduminternu-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000BF13UA&adid=1Y74NABTAFK2D3EVZHPD&amp;

Also bevor ich irgendeinem dubiosen Shop im Ausland meine Paypal Daten in den Rachen schmeiße, dann lieber so.. denn die meisten dieser Shops sind dort ebenfalls als Drittanbieter vertreten ;)

Gruß, Tonne

  Zitieren

Andinity November 4, 2009 um 6:00 pm

Nochmal eine Frage an alle die TDK anstatt Sony Rohlinge erhalten haben.

Habt ihr nur die Rohlinge 1:1 als Ersatz erhalten? Wie gesagt ich habe anstatt 50 Sony 100 TDK (also 2 Spindeln) erhalten und dachte das wäre als “Entschädigung”. War das jetzt nur Glück meinerseits oder wie sieht es bei euch aus?

  Zitieren

Peer November 14, 2009 um 10:55 am

Habe grade erst wieder die 100er Verbatim DVD+R für um die 20 EUR plus Versand gekauft…(über Amazon, bei XMediatrade)

Das habe auch zwei Mal so gemacht. Direkt über die Shops habe ich bei DVD-R von Verbatim zumindest Made in India bekommen. Über Amazon habe ich aber ausschließlich China-Schrott bekommen, den einer meiner Brenner noch nicht einmal beschreiben will. Die Amazon-Bestellerei hat sich seitdem für mich auf jeden Fall erledigt.

Mit den Zoombits-Rohlingen war ich jetzt einigermaßen zufrieden. DVD+R Made in Taiwan und DVD-R Made in India. Wobei ich aber erste Mal 2 Ausfälle in einer Spindel hatte (vorher vielleicht ein defekter Rohling von 500). Das war also schon sehr auffällig. Woran es jetzt aber lag, kann ich nicht sagen.

  Zitieren

Peer November 20, 2009 um 5:41 pm

Die 100er Spindel DVD+/-R gibts übrigens grad bei XMEDIATRADE für 19,99€ +VSK.

  Zitieren

Andreas Dezember 3, 2009 um 3:19 pm

Bei zoombits gibts heute 15% Rabatt…

  Zitieren

David Dezember 3, 2009 um 3:35 pm

Andreas: Bei zoombits gibts heute 15% Rabatt…

z.b. mit dem gutscheincode “santa20″ sind auch 20% Rabatt drin… :)

  Zitieren

Stardust April 27, 2010 um 2:48 pm

verkauft Zoombits keine Rohlinge mehr???

  Zitieren

Arne Mai 5, 2010 um 8:28 pm

Hallo,
hab grad sehr günstig dvd+rohlinge bei Damrotech bestellt und hatte nur 5,90€ Versandkosten mit Bezahlung via PayPal, das ist echt günstig!
Danke myDealZ!

  Zitieren

Arne Mai 10, 2010 um 6:02 pm

Heute kam das Paket an, sehr gut verpackt, keine zusatzkosten, echt zu empfehlen der Laden!

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >