KNALLER – Berlin/Frankfurt/Hamburg/München nach New York und zurück ab 169€ *UPDATE4*

*UPDATE4* Mit der Phantomflug Kombination Dallas (DFW) – Austin (AUS) ist die Aktion weiterhin buchbar.

*UPDATE3* Silvesterflüge sind inzwischen leider alle weg, aber Feuchtfarmer hat noch ein paar coole Flüge über Ostern gepostet!

*UPDATE2* Inzwischen gehört Continental zur Star Alliance (50% Miles&More) und damit finden sich jetzt auch Flüge ab MUC (München). Vereinzelt gibt es auch noch Flüge über Silvester für ~190€. Wer in West-Deutschland wohnt, hat es u.U. nach Bruessel näher (auch BRU geht).

*UPDATE* Da ja einige Probleme bei der Vorgehensweise hatten/haben, habe ich mal ein kurzes Videotutorial aufgenommen.

Es wird mal wieder Zeit für ein Super Schnäppchen nach Amerika. Wie so oft funktioniert das ganze wieder über einen Phantomflug und den französischen Ableger von Expedia.

Kurz die Keyfacts: Flug über Contintental Airlines – Phantomflug (innerhalb Amerikas) über American Airlines – Abflughäfen: Frankfurt (FRA), Hamburg (HAM) und Berlin Tegel (TXL) (und in Deutschland nur von dort (in der Schweiz geht noch Zürich)) – Reisezeitraum: Bis Ende März – Miles&More möglich. Die Buchung läuft im Prinzip wie immer ab:

  1. Zunächst einmal sucht man sich einen Aktionsflug, z.B. auf Swoodoo mit der +-3 Tage Option, um schneller die Aktionsflüge ausfindig zu machen. Die gesuchten Direktflüge sollten bei etwa 350€ liegen. Nicht gefunden? Dann klick links auf Airline Continental.
  2. Jetzt wählt ihr diese Reisedaten bei Expedia.fr aua und nutzt die “Multi Destinations” Option (siehe Bild).
  3. Man muss wieder mal 3 Flugrouten konfigurieren: Abflughafen Frankfurt am Main (FRA), Hamburg (HAM) oder Berlin Tegel (TXL) nach New York (NYC) (es geht auch Houston (IAH) – wird aber teurer). Der nächste Flug ist ganz einfach der Rückflug. Und der letzte Flug dient lediglich dazu, dass der Preis reduziert wird (klingt komisch, ist aber so).
  4. Als 3. Flugsegment tragt ihr Los Angeles (LAX) nach San Francisco (SFO) ein, wenn ihr vor dem 08.03.2010 zurückreist. Sonst Baltimore (BWI) nach New York (JFK). Legt man den Flug abends (soir) wird es oft noch günstiger. Das 3. Flugsegment darf nicht zwischen den anderen beiden Terminen liegen, da bei Nichtantritt eines Fluges die gesamte Reise storniert wird (es sei denn ihr wollt diesen Flug auf wirklich nutzen, gibt es ja auch manchmal).
  5. Auf “Rechercher” klicken und aus der Übersicht die Continental (für Flug 1+2) / American Airlines (für Flug 3) Kombination auswählen. Wird diese nicht angezeigt, muss man über “afficher les vols seperement” die einzelne Flugsegemente zusammensuchen (Continental, Continental, American Airlines).
  6. TADA! Mit etwas Kombinieren gibt es Flüge zu Traumpreisen. Die Preise variieren je nach Abflughafen und Reisezeitraum zwischen 169€ und knapp 200€. Im Urlaubszeitraum geht es hoch bis 250€ (immer noch ein Spitzenpreis zu der Saison), wobei man über Weihnachten/Neujahr nichts bekommt.
  7. Feuchtfarmer hat das ganze auch nochmal in Screenshots festgehalten (Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3, Schritt 4, Schritt 5, Schritt 6 – alternativ als Video)

airlines

Die besten Sitzplätze kann man mit Seatguru ausfindig machen.

Diese Preise basiseren immer auf Angeboten und sind dann weder umbuchbar, noch stornierbar (bzw. nur mit sehr großem Verlust).

Hotel

Da es sich hier um einen Buchungsfehler handelt, wartet ihr mit der Hotelbuchung bitte bis ihr eure eTix erhalten habt (dauert in der Regel 24 bis 48 Stunden). Wie man dann günstig ein Hotel in den Staaten bekommt, habe ich vor einer Weile im günstige Hotels Artikel festgehalten (Priceline und Hotwire ist hier der interessante Part).

939 Kommentare…

101
Aechtler Oktober 25, 2009 um 11:36 am

hui halt nee ich habs!! :-) *freu*

DANKE!!!!!!

zitieren

102
JensHS Oktober 25, 2009 um 11:36 am

Nicht uhrzeit! Oben bei der übersicht der flüge auf: Choisir un voyage complet ou afficher les vols séparément
Klick den Link und wähle nacheinander: Continental,Continental, American Airlines aus

zitieren

103
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 11:37 am

pseudo: was jens???@feuchtfarmer:jetzt sieht man deinen post.die flüge bekomm ich trotzdem nichwas läuft falsch? schreibe datum und alle flughäfen auf. und versuche dann mit der uhrzeit was zu verändern,komme aber tritzdem nicht auf die angegebenen kombinationen!!??

sag bitte nochmal deine Daten, ich komme langsam durcheinander.
achtet bitte auch genau auf die anleitung:
feuchtfarm.de/nyc/anleitung.html

FF

zitieren

104
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 11:42 am

sparfuchs_ta: hallo leute!hab grad mal nach nem flug von fra nach nyc vom 20.03.10 bis wum 27.03.10 gesucht.bei swoodoo gabs die angebote für 339€, hab aber irgendwie bei expedia.fr keinen einzigen flug von continental gefunden..wäre über hilfe dankbar und bis dahin viele grüße!

Hast Du es inzwischen hinbekommen? Ich habe das hier für Dich gefunden:

Vols sélectionnés
196,22 €
Sélectionner un autre vol
10:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver Newark (EWR) 14:15 sam. 20 mars
Durée : 9h 10min Continental 51
Vol Direct
Sélectionner un autre vol
19:25 Partir Newark (EWR)
Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:25 +1 jour sam. 27 mars
Durée : 8h 0min Continental 50
Vol Direct
Sélectionner un autre vol
16:00 Partir New York (JFK)
Arriver Baltimore (BWI) 17:20 mer. 28 avr.
Durée : 1h 20min American Airlines 3944
Vol Direct

Bitte die Anleitung beachten: feuchtfarm.de/nyc/anleitung.jpg

FF

zitieren

105
pseudo Oktober 25, 2009 um 11:42 am

vol 196,22 €
10:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver Newark (EWR) 14:15 lun. 22 mars
Durée : 9h 10min

19:25 Partir Newark (EWR)
Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:25 tip+1 jour lun. 29 mars
Durée : 8h 0min

16:00 Partir New York (JFK)
Arriver Baltimore (BWI) 17:20 mer. 28 avr.
Durée : 1h 20min

zitieren

106
pseudo Oktober 25, 2009 um 11:46 am

mit dem tipp von jens,schaffe ich es jetzt auch!

zitieren

107
zappalou Oktober 25, 2009 um 11:46 am

Hi nochmal,

ich komm mit dem Französisch net klar :-/ und irgendwie werden Flüge nicht ordentlich angezeigt bei mir :-/ Ist mein Rücflug zu spät?

Kann mir jemand einen günstigen Flug für folgende Daten liefern?
BER – PDX (zw. 24.02. und 27.02.)
PDX – FRA (zw. 05.06. und 08.06.)

Phantomflug egal!!

Von mir aus auch andere Flughäfen in Deutschland wenn es sehr viel günstiger ist!
Wäre echt super, wenn mir jmd. helfen kann!

Gruß Claus

zitieren

108
sarah Oktober 25, 2009 um 11:47 am

seid ihr alle nur am monat märz interssiert? oder glaubt ihr die wahrsceinlichkeit ist höher da was zu fidne`? :(

zitieren

109
pseudo Oktober 25, 2009 um 11:48 am

danke nochmal an feuchtfarmer und jens! klappt jetzt bei mir.

zitieren

110
pokerdude Oktober 25, 2009 um 11:51 am

hey leute, mal ein wenig offtopic.
wie kommt man besonders günstig nach süd-ost asien (bali, vietnam, thailand, etc pp.)?

zitieren

111
Fuchs Oktober 25, 2009 um 11:52 am

Ich suche was vom 08.02 – max. 25.02 – irgendwas zwischen 10 und 14 Tagen, finde aber kein 169 / 197 Euro Angebot :/

zitieren

112
the_edge Oktober 25, 2009 um 11:53 am

@ FeuchtFarmer

Wie siehts aus mit Anfang Januar, ich bekomme da nur eine Fehlermeldung!
Obwohl ich mich nach deiner Anleitung gehalten habe, finde ich nichts für Frankfurt bei 5 Tagen.
Hier meine ICQ Nummer 288633967

zitieren

113
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 11:53 am

pseudo: danke nochmal an feuchtfarmer und jens! klappt jetzt bei mir.

Sehr gern! :) Schön das Du es hinbekommen hast. :)

FF

zitieren

114
!picasso! Oktober 25, 2009 um 11:56 am

Habe soeben auch Flüge für zwei Personen von FRA nach New York gebucht.
Datum: 26.02.2010 – 03.03.2010
Preis: 374,44 € (gesamt für zwei Personen)

Bei der Bestätigung von Expedia sehe ich jetzt aber, dass die Sitzplätze nicht nebeneinander sind. Das ist ja irgendwie doof, obwohl für beide Personen zusammen gebucht wurde und im Flugzeug auch noch Platz vorhanden ist (geprüft über die Continental-Homepage).
Verschieben sich die Sitzplätze beim Check-In eventuell noch?
Ansonsten bleibt wohl nur auf nette Fluggäste zu hoffen, die nen Platz tauschen.

Muss ich den Phantomflug eigentlich stornieren oder ist es ok, wenn ich dann einfach nicht einchecke?

zitieren

115
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 11:56 am

the_edge: @ FeuchtFarmerWie siehts aus mit Anfang Januar, ich bekomme da nur eine Fehlermeldung!Obwohl ich mich nach deiner Anleitung gehalten habe, finde ich nichts für Frankfurt bei 5 Tagen.Hier meine ICQ Nummer 288633967

Ich bin zu doof für ICQ :(
Probiere es bitte mal per icq an larsenstein oder per skype an feuchtfarmerlars

Danke!

FF

zitieren

116
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 11:59 am

!picasso!: Habe soeben auch Flüge für zwei Personen von FRA nach New York gebucht.Datum: 26.02.2010 – 03.03.2010Preis: 374,44 € (gesamt für zwei Personen)Bei der Bestätigung von Expedia sehe ich jetzt aber, dass die Sitzplätze nicht nebeneinander sind. Das ist ja irgendwie doof, obwohl für beide Personen zusammen gebucht wurde und im Flugzeug auch noch Platz vorhanden ist (geprüft über die Continental-Homepage).Verschieben sich die Sitzplätze beim Check-In eventuell noch?Ansonsten bleibt wohl nur auf nette Fluggäste zu hoffen, die nen Platz tauschen.Muss ich den Phantomflug eigentlich stornieren oder ist es ok, wenn ich dann einfach nicht einchecke?

Die Sitzplätze kannst Du später noch ändern, ein Anruf bei der deutschen Continental hilft wahrscheinlich, ansonsten beim Online-Check In oder am Schalter am Flughafen.
Den Phantomflug bitte nicht einchecken und erst stornieren, wenn Du aus New York zurück bist! Es wird sonst alles storniert!!!

FF

zitieren

117
Pascal Oktober 25, 2009 um 12:03 pm

Merci!!
jetzt klappt es :)

zitieren

118
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 12:09 pm

Fuchs: Ich suche was vom 08.02 – max. 25.02 – irgendwas zwischen 10 und 14 Tagen, finde aber kein 169 / 197 Euro Angebot :/

Welcher Abflughafen?

FF

zitieren

119
bastl Oktober 25, 2009 um 12:12 pm

Ahhh… möchte mit meiner Freundin Mitte/Ende März von Berlin aus fliegen…
finde aber nichts günstiges… finde keinen 3. Flug mit American Airlines…
Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal!! :)

zitieren

120
Nam Oktober 25, 2009 um 12:13 pm

hey ich hab mal ne frage:
admin sagt, dass der AA Schwanz nicht zwischen den beiden Flügen sein darf, da bei nicht antritt was bezahlt werden muss. Wieso muss man nix bezahlen wenn man den AA Schwanz außerhalb legt?

zitieren

121
Julia Oktober 25, 2009 um 12:13 pm

@Bastl: Guck mal bei Travelox. Da kannste das direkt anklicken und musst nur den Termin des Langstreckenflugs ändern!

zitieren

122
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 12:22 pm

the_edge: @ FeuchtFarmerWie siehts aus mit Anfang Januar, ich bekomme da nur eine Fehlermeldung!Obwohl ich mich nach deiner Anleitung gehalten habe, finde ich nichts für Frankfurt bei 5 Tagen.Hier meine ICQ Nummer 288633967

Auf die Schnelle finde ich ab FRA zum Beispiel sowas hier:

6.01. bis 11.01., AA-Schwanz LAX-SFO 4.03. für 259 Euro
12.01. bis 17.01. AA-Schwanz wie oben, 187,22 Euro

FF

zitieren

123
the_hunny Oktober 25, 2009 um 12:26 pm

danke @ FF für die Anleitung!

zitieren

124
the_hunny Oktober 25, 2009 um 12:33 pm

wichtig..ich habs grad zweimal probieren müssen..erst kam fehler meldung..dann mit den gleichen daten nochmal probiert und es ging..

zitieren

125
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 12:43 pm

bastl: Ahhh… möchte mit meiner Freundin Mitte/Ende März von Berlin aus fliegen…finde aber nichts günstiges… finde keinen 3. Flug mit American Airlines…Kann mir jemand helfen??Danke schonmal!!

Da hatten wir schon ein paar Beispiele. Schau Dir bitte die Anleitung an feuchtfarm.de/nyc/anleitung.html. Wenn Du dann nix wirst poste bitte nochmal genauere Daten.

FF

zitieren

126
tbase Oktober 25, 2009 um 12:51 pm

bastl:
Ahhh… möchte mit meiner Freundin Mitte/Ende März von Berlin aus fliegen…
finde aber nichts günstiges… finde keinen 3. Flug mit American Airlines…
Kann mir jemand helfen??

Les dich doch mal durch die Kommentare hier durch. Hab bereits weiter oben geschrieben, dass wenn man keinen AA Flug findet, die Tageszeit des Schwanzes von “Indifferent” auf “Midi” umstellen muss. Zudem musst du dir den Flug selber zusammenbauen (CO – CO – AA) indem du auf “afficher les vols séparément” klickt nachdem die Verbindungen gefunden wurden.

zitieren

127
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 12:53 pm

So, ich bin erstmal raus. Ab 6 etwa helfe ich gern wieder. Gern auch per Skype an feuchtfarmerlars.

FF

zitieren

128
Moppel Oktober 25, 2009 um 12:53 pm

hmm, new york im winter is aber mal einfach nur sau kalt…

zitieren

129
namIKa Oktober 25, 2009 um 1:04 pm

28.1.-31.1.10 fra ewr fra mit schwanz sfo-lax 8.3. 187 €

zitieren

130
Luchs Oktober 25, 2009 um 1:08 pm

Klappt ohne Prpbleme, aber wieder NY..was soll ich da immer? Ich will auch mal den Rest der Welt sehen…so cooles Angebot aber ich flieg lieber woanders hin.

So long

zitieren

131
namIKa Oktober 25, 2009 um 1:09 pm

Dann flieg nach Houston. Kommmst so bei 300€ raus.

zitieren

132
ingo Oktober 25, 2009 um 1:09 pm

hat jemand was im zeitraum vom 22. 12- 3.1. gefunden?

zitieren

133
leechen Oktober 25, 2009 um 1:19 pm

habe die flüge gebucht

hin 8.3. 9:00 von hamburg nach newark
zurück 14.3. 17:00 von newark nach hamburg
und den inlandsflug am 15.3. von baltimore nach new york

was muss ich denn nun berücksichtigen – spreche kein wort französisch. und vor allem @ pascal: wieso sollte der aa-schwanz abstand haben?

wie funzt das denn nun mit den internet tickets und wie checke ich am flughafen ein???

zitieren

134
Jokafk Oktober 25, 2009 um 1:43 pm

April um die Osterferien rum wird nix gehen oder? ca. 6.4-18.4?

zitieren

135
namIKa Oktober 25, 2009 um 1:48 pm
136
Shopmaster Oktober 25, 2009 um 1:57 pm

Feuchtfarmer ist mal wieder spitze :)

Eine Frage: Ich würde gerne nach Las Vegas fliegen. Kennst du eine günstige Möglichkeit dazu? Gibt es in den USA sowas wie Ryanair für inländische Flüge, die man dann mit dem obigen Angebot zusammen nutzen könnte?

zitieren

137
Loco Oktober 25, 2009 um 2:12 pm

Hmm krieg das irgendwie nicht hin.

Moechte zwischen dem 27.12. und dem 10.01.2010 irgendwann fuer mindestens ne Woche ab Zuerich nach New York und wieder zurueck.
Bei Swoodoo krieg ich einige Angebote fuer um die 360 euro, aber bei expedia steigt der preis dann mit AA auf ueber 400 Euro…

Anderer Zeitraum kommt fuer mich leider nicht in Frage.

Findet da vllt. jemand was ?
Danke im Vorrays!

zitieren

138
hp Oktober 25, 2009 um 2:17 pm

Wie kann man denn bei Expedia.fr bezahlen? Nur mit Kreditkarte?

zitieren

139
Lexikaetzchen Oktober 25, 2009 um 2:18 pm

Hey, maan ich bekomm das einfach nicht hin…. Das günstigste was ich finden sind um die 500€…..
Ich möchte meinen Freund für längere Zeit in NY besuchen und so um den 10 Februar (einige Tage später ist auch okay) ab Frankfurt los um dann Ende März /Anfang April (auch hier flexibel flexibel flexibel) zurück zu kommen. Kann da jemand helfen ?

zitieren

140
_bob11 Oktober 25, 2009 um 2:26 pm

Hallo,

ich teste gerade ein wenig und wollt nach Atlanta, mein Problem es werden
CO-Flüge angezeigt, bei der Einzelauswahl aber dann nicht mehr. Hat einer
eine Idee ?

vol 379,39 €
09:35 Partir Berlin (TXL)
Arriver Atlanta (ATL) 18:22 jeu. 18 févr.
Durée : 14h 47min
Continental Continental 97 / 1151
Correspondance à Newark (EWR)

12:20 Partir Atlanta (ATL)
Arriver Berlin (TXL) 08:05 tip+1 jour mer. 24 févr.
Durée : 13h 45min
Continental Continental 2570 / 96
Correspondance à Newark (EWR)

17:00 Partir Los Angeles (LAX)
Arriver San Francisco (SFO) 18:10 jeu. 4 mars
Durée : 1h 10min
UNITED UNITED 170
Vol Direct

zitieren

141
namIKa Oktober 25, 2009 um 2:30 pm

Ja, nur per Kreditkarte (wie eigentlich bei jedem Reiseinstitut)

zitieren

142
the_edge Oktober 25, 2009 um 2:54 pm

mhhh jetzt wo ich den Flug hab wäre ein Artikel über Kreditkarten sehr hilfreich, dann kann die Shopping Tour losgehen.
Vielen Dank!

zitieren

143
chelski Oktober 25, 2009 um 2:56 pm

lieber zahl ich 150 eur mehr und fliege net mit der rostlaube continental…

zitieren

144
Lexikaetzchen Oktober 25, 2009 um 3:04 pm

Also mittlerweile lassen sich gar keine Flüge von AA mehr finden. Selbst der am 28. April, der weiter oben angeführt wurde wird gar nicht mehr angezeigt….

zitieren

145
_bob11 Oktober 25, 2009 um 3:12 pm

probier mal umgekehrt lax sfo

zitieren

146
Alex Oktober 25, 2009 um 3:16 pm

Oben steht bis Ende März, in den Kommentaren stehen jedoch auch Flüge für Ende April. Geht dies auch im Juli? Finde dort leider nichts günstiges :(

zitieren

147
VinceVega Oktober 25, 2009 um 3:28 pm

Ich will nicht verpassen Mydealz zu danken. Ich bin grad mit der letzten expedia.fr Aktion in New York – hat wunderbar geklappt.

vielen, vielen Dank und Grüße André und Anhang

zitieren

148
Pascal Oktober 25, 2009 um 3:31 pm

sagt mal bei mir steht irgendwas mit Eléments réservés
hab ich den flug jetzt nur reserviert oder gebucht??
mein französisch ist leider nicht das beste, hab ich was falsch gemacht?

zitieren

149
Cambridge Oktober 25, 2009 um 3:33 pm

konnte mein kommentar nicht auffinden =( deswegen nochmal

@ FF

komm irgendwie nicht klar, suche nämlich im Zeitraum zw. 18.DEZEMBER und 30. DEZEMBER ab Berlin flüge nach NEW YORK

es war vorhin die rede von 250€!?

wär lieb
dankeee

zitieren

150
admin Oktober 25, 2009 um 3:46 pm

@cambrige: Über Weihnachten wird es leider nichts werden, auch für 250€ nicht.

zitieren

151
Maldä Oktober 25, 2009 um 3:56 pm

Kann mir jemand nen Flug zwischen dem 3. April 2010 und 17. April 2010 raussuchen? Wäre mehr als dankbar, bekomme nämlich nur Flüge für 400€ :/

zitieren

152
HMMM Oktober 25, 2009 um 4:01 pm

Hi, kann jemand was finden zwischen 02.01.10 und 10.01.10. Finde da leider nicht unter 450€. Es sollten mindestens 5-6 Tage sein. Bin leider Schüler und muss deshalb in den Ferien fliegen. Außerhalb der Ferien finde ich dutzende Angebote unter 200€, aber in dem Reisezeitraum leider nicht.

zitieren

153
namIKa Oktober 25, 2009 um 4:05 pm

Alles über 40€ kannste vollkommen kostenfrei zurückgehenlassen.

zitieren

154
HMMM Oktober 25, 2009 um 4:07 pm

Maldä: Kann mir jemand nen Flug zwischen dem 3. April 2010 und 17. April 2010 raussuchen? Wäre mehr als dankbar, bekomme nämlich nur Flüge für 400€ :/

Reisezeitraum ist bis Ende März, also kein Wunder

zitieren

155
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:12 pm

Also direkt vor oder über Weihnachten ist es wirklich schwierig, in anbetracht der sonst marktüblichen Preise finden sich dennoch ein paar sehr günstige Angebote. Hier ein par Beispiele ab TXL:

14. bis 20.12. AA-Schwanz LAX-SFO am 04.03. -> 324 Euro
14. bis 23.12., Schwanz wie oben -> 324 Euro
22. bis 28.12., Schwanz wie oben -> 406 Euro

FF

zitieren

156
HMMM Oktober 25, 2009 um 4:14 pm

HMMM: Hi, kann jemand was finden zwischen 02.01.10 und 10.01.10. Finde da leider nicht unter 450€. Es sollten mindestens 5-6 Tage sein. Bin leider Schüler und muss deshalb in den Ferien fliegen. Außerhalb der Ferien finde ich dutzende Angebote unter 200€, aber in dem Reisezeitraum leider nicht.

Hab vergessen zu erwähnen ab FRA!

zitieren

157
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:15 pm

Pascal: sagt mal bei mir steht irgendwas mit Eléments réservéshab ich den flug jetzt nur reserviert oder gebucht??mein französisch ist leider nicht das beste, hab ich was falsch gemacht?

Da benutze bitte die Google Sprachtools, anders bin ich da auch nicht durch gekommen.

FF

zitieren

158
leechen Oktober 25, 2009 um 4:15 pm

@ feuchtfarmer: warum denn den aa-schwanz nicht sofort danach – habe nun meinen rückflug am 14.3. gebucht und den aa-schwanz am 15.3. :/ und nun???

zitieren

159
admin Oktober 25, 2009 um 4:17 pm

@leechen: Das ist eigentlich kein Problem, so lange es halt nach Deinem letzten Flug ist.

zitieren

160
leechen Oktober 25, 2009 um 4:18 pm

da bin ich ja beruhigt, muss ich den flug dann trotzdem stornieren, wenn ich wieder in deutschland bin, also den phantomflug, oder mach ich damit einfach nichts?

vielen dank erstmal :)

zitieren

161
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:19 pm

HMMM: Hab vergessen zu erwähnen ab FRA!

Das wird direkt nach dem Jahreswechsel nix. Hier das günstigste was noch geht:

04.01. bis 10.01. ab FRA mit AA-Schwanz am 04.03. LAX-SFO -> 334 Euro
05.01. bis 10.01., Rest wie oben, 289 Euro

FF

zitieren

162
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:21 pm

leechen: da bin ich ja beruhigt, muss ich den flug dann trotzdem stornieren, wenn ich wieder in deutschland bin, also den phantomflug, oder mach ich damit einfach nichts?vielen dank erstmal

Du musst nicht stornieren. Ich würde nur der Fairniss halber einen späteren Phantom-Termin wählen und diesen nach meiner eigentlichen New York Reise stornieren. So wird der Platz im Flughzeug wieder frei und man wartet beim CeckIn nicht unnötig auf Dich.

FF

zitieren

163
HMMM Oktober 25, 2009 um 4:22 pm

Schade, hab halt leider nur von 21.12. – 09.01 Zeit. Andere Termine sind wahrscheinlich noch ungünstiger, so Zwischen den Jahren, etc.

zitieren

164
Alex Oktober 25, 2009 um 4:22 pm

Also ab wann kann ich jetz damit rechnen, dass alles passt ?

Ich habe eine 6 stellige Buchungsnummer, mit der ich auf Continental.com schon die Sitzplätze reservieren konnte, und dort steht auch “E-Ticket wurde am xxxx ausgestellt” … muss jetzt noch von Expedia selbst ein E-Ticket kommen ??

zitieren

165
leechen Oktober 25, 2009 um 4:23 pm

ja…da hätte ich vlt mal vorher drüber nachdenken sollen – nun ist der termin ja schon eingebucht :/

zitieren

166
Lexikaetzchen Oktober 25, 2009 um 4:25 pm

Suche immer noch nach nem Flug FRA – NYC und zurück , total flexibel von Mitte Februar bis Ende März/ ANfang April 2010

- da lässt sich einfach nix finden. Hab schon alle Kombis ausprobiert mit LAX- SFO und JFK- BWT….

bin ich echt zu blöd oder kann es sein dass die das mittlerweile geändert haben ?

zitieren

167
Timm Oktober 25, 2009 um 4:26 pm

Ney York we are coming :-)

4 people 27.2 – 5.3.10 for 182€ each

Awesome!!!

zitieren

168
leechen Oktober 25, 2009 um 4:29 pm

@ alex: wie hast du das denn gemacht mit den plätzen bei continental? :)

zitieren

169
!picasso! Oktober 25, 2009 um 4:29 pm

Alex: Also ab wann kann ich jetz damit rechnen, dass alles passt ?Ich habe eine 6 stellige Buchungsnummer, mit der ich auf Continental.com schon die Sitzplätze reservieren konnte, und dort steht auch “E-Ticket wurde am xxxx ausgestellt” … muss jetzt noch von Expedia selbst ein E-Ticket kommen ??

Wann hast du gebucht?
Habe bislang nur die erste Reservierungsbestätigung mit der 10-stelligen Expedia.fr-Nummer.
Deine Fragen kann ich leider nciht beantworten, interessieren mich aber auch…

zitieren

170
Honigmann Oktober 25, 2009 um 4:30 pm

Danke scho mal an das Team und ins besondere an FF ;)
Habe für meine Nachbarn soeben einen Flug für den Februar buchen können. Bis dahin halt alles geklappt – 196 € für eine Person. Jetzt wollte ich, von der Reiselust gepackt, auch noch einen für mich und meine Freundin buchen, vorzugsweise vom 1.-20. April, da krieg ich aber (immer!!) nur eine Verbindung für 390€ hin.
Was mach ich denn da falsch? (Abflughafen wäre FRA)
Gruß+Danke ;)

zitieren

171
Lisarah Oktober 25, 2009 um 4:33 pm

So, ich habe gebucht! Vom 09.01.-14.01. von HAM nach NEW plus Phantomflug am 24.01. von LAX-SFO! Die “Expedia voyage confirmé(e)” habe ich bereits erhalten, jetzt warte ich mal ab, ob es die E-Tickets gibt…!
Vielen lieben Dank für den tollen Tip!

zitieren

172
Alex Oktober 25, 2009 um 4:37 pm

@leechen Also: bei http://www.continental.com, gibst du unten die sechsstellige Buchungsnummer (AMADEUS Buchungscode) ein und deinen Nachnamen… dann kannst du für jeden reisenden die Plätze reservieren!

@picasso: Ich hab bekommen, eine Mail mit Betreff “Expedia voyage confirmé(e) – Newark, New Jersey, Etats-Unis (2) – 4 déc. 2009 – (Itin# NUMMER)”

Dann wenn du dich auf expedia.fr einloggst, die REise anklickst, hab ich Rechnungsnummer, Reservierungsnummer (expedia), die Buchungscode, etc.”

auf http://www.checkmytrip.com funktioniert die Abfrage leider noch nicht, aber das könnte ja noch bis morgen oder so dauern….

Aber 100% sicher ist das noch nicht glaub ich … oder doch ?

zitieren

173
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:44 pm

Lexikaetzchen: Suche immer noch nach nem Flug FRA – NYC und zurück , total flexibel von Mitte Februar bis Ende März/ ANfang April 2010- da lässt sich einfach nix finden. Hab schon alle Kombis ausprobiert mit LAX- SFO und JFK- BWT…. bin ich echt zu blöd oder kann es sein dass die das mittlerweile geändert haben ?

Ich weiß jetzt nicht wie lange Du in NY sein möchtest, aber hier ein Beispiel das noch prima funktioniert:

18.02. bis 25.02. FRA-EWR-FRA und AA-Schwanz 04.03. LAX-SFO -> 187 Euro

FF

zitieren

174
booby Oktober 25, 2009 um 4:44 pm

Ist ein Flug in den Osterferien (NRW) noch möglich? Zwischen dem 27.03. und dem 10.04.? Bitte helft mir, ich finde nichts günstiges, vielen Dank

zitieren

175
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:45 pm

Die E-Tickets von Expedia können durchaus etwas dauern, bei der letzten Aktion vor ein paar Wochen hat es mehrere Tage gedauert. Wenn man sich bei expedia.fr einloggt und seine eigene Reise anschaut, steht da in der Regel auch etwas von “reservation confirmee” oder so. Dann ist alles gut :)

FF

zitieren

176
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 4:46 pm

booby: Ist ein Flug in den Osterferien (NRW) noch möglich? Zwischen dem 27.03. und dem 10.04.? Bitte helft mir, ich finde nichts günstiges, vielen Dank

Welcher Abflughafen und wie lange genau? Die ganze Zeit?

FF

zitieren

177
Lexikaetzchen Oktober 25, 2009 um 4:50 pm

@ FeuchtWarmer Danke, dass du mir helfen möchtest. Mit “Mitte Februar bis Ende/ Anfang April” war tatsächlich schon der Zeitraum gemeint. Ich möchte also wirklich 6 bis 7 Wochen dort bleiben. Vielleicht ist das auch der Grunds warum es bei mir nicht funktioniert…

zitieren

178
booby Oktober 25, 2009 um 4:52 pm

5 bis 10 Tage, wenn möglich von Frankfurt, Zeit ist egal, iwann in den Ferien, vielen Dank FreuchtFarmer!!!

zitieren

179
tim Oktober 25, 2009 um 5:02 pm

Dickes Dankeschön an Feuchtfarmer. Mit der bebilderten Anleitung hat’s einwandfrei funktioniert. Wollen wir hoffen, dass wir unsere Tickets bekommen.

zitieren

180
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:03 pm

booby: 5 bis 10 Tage, wenn möglich von Frankfurt, Zeit ist egal, iwann in den Ferien, vielen Dank FreuchtFarmer!!!

Über den Monatswechsel krieg ich gerade gar nix hin :(
Probiere aber noch ein wenig.

FF

booby: 5 bis 10 Tage, wenn möglich von Frankfurt, Zeit ist egal, iwann in den Ferien, vielen Dank FreuchtFarmer!!!

zitieren

181
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:04 pm

Lexikaetzchen: @ FeuchtWarmer Danke, dass du mir helfen möchtest. Mit “Mitte Februar bis Ende/ Anfang April” war tatsächlich schon der Zeitraum gemeint. Ich möchte also wirklich 6 bis 7 Wochen dort bleiben. Vielleicht ist das auch der Grunds warum es bei mir nicht funktioniert…

Wow, nicht schlecht. Ich guck gerade mal…

FF

zitieren

182
Flo Oktober 25, 2009 um 5:13 pm

hi,

ich suche einen flug von Hamburg nach NY. im januar oder februar für 5 tage, wann genau ist völlig egal.

vielleicht kann mir ja jemand helfen? ich bekomme das leider nicht hin!

vielen dank im voraus.

zitieren

183
booby Oktober 25, 2009 um 5:23 pm

Schade aber trotzdem vielen Dank!
Vielleicht findest du ja noch iwas im Monat April, bis zu dem 11.4 wäre ja noch etwas möglich…, ich bekomme es leider nicht hin, mein bestes angebot waren ~400€… Wenn du etwas findest dann bekommste was von mir! :-D

FeuchtFarmer:
Über den Monatswechsel krieg ich gerade gar nix hin
Probiere aber noch ein wenig.FF

zitieren

184
henschwa Oktober 25, 2009 um 5:24 pm

jemand ne ahnung, ob man das bestätigt kommt per email oder muss ich da in meinem profil auf französisch was suchen, was nach etixx aussieht? hab grad was ausgedruckt, wo “numeros de billet” draufsteht, so ala 001-36XXXXXXXXX92 und 001-36XXXXXXXXX93. ist das nu schon gebucht? oder noch nicht? reicht die nummer für n schalter am flughafen? mein schulfranzösisch ist leider schon n paar tage eingerostet ….

zitieren

185
admin Oktober 25, 2009 um 5:27 pm

Flo: hi,ich suche einen flug von Hamburg nach NY. im januar oder februar für 5 tage, wann genau ist völlig egal.vielleicht kann mir ja jemand helfen? ich bekomme das leider nicht hin!vielen dank im voraus.

zitieren

186
Pascal Oktober 25, 2009 um 5:28 pm

hab ich jetzt schon mal “Danke” gesagt?
wenn nicht, dann jetzt ;)

zitieren

187
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:33 pm

FeuchtFarmer: Wow, nicht schlecht. Ich guck gerade mal…FF

Also das längste was ich von Februar bei Ende März finden kann ist vom 28.02. bis zum 31.03., kostet dann ab FRA mit AA-Schwanz JFK-BWI am 27.04. 196 Euro. Sobald ich die Reise einen Tag verlängere, kostet sie 340 Euro. Verschieben von Hin- und Rückflug wiederum geht, zum Beispiel 15.02. bis 15.03. . Irgendwie scheint das Limit auf 1 Monat zu liegen. Sorry, aber mehr ist nicht zu holen. :(

FF

Lexikaetzchen: Suche immer noch nach nem Flug FRA – NYC und zurück , total flexibel von Mitte Februar bis Ende März/ ANfang April 2010- da lässt sich einfach nix finden. Hab schon alle Kombis ausprobiert mit LAX- SFO und JFK- BWT…. bin ich echt zu blöd oder kann es sein dass die das mittlerweile geändert haben ?

zitieren

188
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:36 pm

admin:

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

FF

zitieren

189
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:37 pm

Flo: hi,ich suche einen flug von Hamburg nach NY. im januar oder februar für 5 tage, wann genau ist völlig egal.vielleicht kann mir ja jemand helfen? ich bekomme das leider nicht hin!vielen dank im voraus.

Flo, hast Du Dir meine Screenshot-Anleitung angesehen? feuchtfarm.de/nyc/anleitung.html
Dann weißt Du wie es geht. Probier es erstmal, wenn’s garnicht klappt meld Dich wieder.

FF

zitieren

190
Lexikaetzchen Oktober 25, 2009 um 5:38 pm

Sowas hatte ich mir schon gedacht…. Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe!

FeuchtFarmer: FeuchtFarmer: Wow, nicht schlecht. Ich guck gerade mal…FF
Also das längste was ich von Februar bei Ende März finden kann ist vom 28.02. bis zum 31.03., kostet dann ab FRA mit AA-Schwanz JFK-BWI am 27.04. 196 Euro. Sobald ich die Reise einen Tag verlängere, kostet sie 340 Euro. Verschieben von Hin- und Rückflug wiederum geht, zum Beispiel 15.02. bis 15.03. . Irgendwie scheint das Limit auf 1 Monat zu liegen. Sorry, aber mehr ist nicht zu holen.
FF
Lexikaetzchen: Suche immer noch nach nem Flug FRA – NYC und zurück , total flexibel von Mitte Februar bis Ende März/ ANfang April 2010- da lässt sich einfach nix finden. Hab schon alle Kombis ausprobiert mit LAX- SFO und JFK- BWT…. bin ich echt zu blöd oder kann es sein dass die das mittlerweile geändert haben ?
zitieren

zitieren

191
FeuchtFarmer Oktober 25, 2009 um 5:51 pm

Also am Monatswechsle März/April verliere ich gerade die letzten Nerven. :(
Manchmal geht es angeblich gar nicht, dann wieder doch wenn man sich vorsichtig herantastet und dann ist es wieder teuer. Also eben hatte ich noch was Ende März bis Anfang April, 5 tage für 268 ab FRA. Wenn Ihr noch was ganz konkretes in dieser zeit habt versuche ich es gern nochmal, ansonsten gebe ich in Bezug auf den April auf! Sorry!

FF

zitieren

192
bobby Oktober 25, 2009 um 5:55 pm

Schade, aber vielen Dank für das probieren! :)

zitieren

193
JensMaul Oktober 25, 2009 um 6:13 pm

Kann es vielleicht auch mit der Aufenthaltsdauer zusammenhängen, dass ich keine vernünftigen Preise finde? Ich würde Anfang Januar für 4 Tage nach New York von Frankfurt und hab noch nichts unter 400€ gefunden :/

zitieren

194
Der Hü Oktober 25, 2009 um 6:14 pm

Terminwunsch:
-Frankfurt – Las Vegas 25.12.09 hin
-Las Vegas – Frankfurt Anfang Januar (02.01 oder 03.01, oder so)
Komme mit expedia.fr irgendwie nicht zurecht, oder verpeile da irgendwas.
Oder ist es über Silvester nicht möglich günstig nach Las Vegas zu kommen?
Grüße,
Olli

zitieren

195
admin Oktober 25, 2009 um 6:19 pm

Las Vegas ist nicht dabei und über Weihnachten / Neujahr wird es auch mit New York nichts :)

@Jens: Spiel einfahc mal ein wenig mit den Tagen

zitieren

196
Vani Oktober 25, 2009 um 6:21 pm

Hallo,
ich finde auch nichts, könntest du bitte mal nachschauen?

Abflughafen: HH oder FRA, ist egal
Daten: irgendwann zwischen 22.12 und 6.01.2010, am besten ca. 1 Woche Aufenthalt.

Vielen Dank für deine Mühe =)
Liebe Grüße!

zitieren

197
admin Oktober 25, 2009 um 6:22 pm

@jens:

zitieren

198
admin Oktober 25, 2009 um 6:25 pm

@vani: Zu Weihnachten + Neujahr gehts nicht

zitieren

199
Vani Oktober 25, 2009 um 6:28 pm

& die Aktion läuft nur bis Ende März?
Dann wirds wohl auch nichts, in den Osterferien “mal eben” nach New York zu fliegen ^^

zitieren

200
Daniel Oktober 25, 2009 um 6:31 pm

Fuer 620 Euro gehts auch nach New York und in die Dom. Rep. Schon verlockend…

621,53 € (1 243,06 € total)

11:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver Newark (EWR) 14:15 mer. 13 janv.
Durée : 9h 10min Continental 51
Vol Direct

07:50 Partir Newark (EWR)
Arriver Punta Caña (PUJ) 12:54 ven. 15 janv.
Durée : 4h 4min Continental 878
Vol Direct

13:50 Partir Punta Caña (PUJ)
Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:15 +1 jour mer. 20 janv.
Durée : 14h 25min Continental 879 / 50
Correspondance à Newark (EWR)

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >