Quelle Ausverkauf beginnt am Sonntag um 6 Uhr
Nach vielen Vermutungen zum Quelle Ausverkauf scheint es jetzt offiziell zu sein. Der Insolvenzverwalter hat verlauten lassen, dass es am Sonntag um 6 Uhr losgehen soll. 30 Prozent Rabatt: Damen-, Herren-, Kinder-Mode, Wäsche, Schmuck, Sport und Schuhe 20 Pozent Rabatt: Möbel, Heimtextilien und Hartwaren 10 Prozent Rabatt: Technik Ziemlich mager, wenn man sich überlegt, dass [...]






110 comments… read them below or add onezum neuesten Kommentar
← Previous Comments
Dann nicht.
hornedry2kZitieren
Wo ist dann das Problem?
JanaZitieren
1) Gibt es eine Filterfunktion, mit der man alle nicht mehr verfügbaren Artikel ausblenden kann?
2) Kann es sein, dass manche Kategorien (fast) vollständig ausverkauft sind? So finde ich zB bei Monitoren kein verfügbares Gerät!
schnaeppchenfreundZitieren
Treffer in der Duden-Suche
Lkw, LKW [lkave:, auch: lkave:], der; -[s], -s, selten: – = Lastkraftwagen.
tja, besser erst mal sein Gedachtes auf Nachhaltigkeit überprüfen, bevor man die Welt verrückt macht.
MittiZitieren
gibt nur müll bei quelle
kackmanZitieren
ganz genau kackman gibt nur müll bei quelle nuuuuuur müll
newZitieren
DIe Angebote des Tages scheinen ganz interessant. Heute sind zum Beispiel ganz interessante Adidas-Sneaker um 57% reduziert, was bei Adidas-Produkten schon recht viel ist. Allerdings ist es auch recht problematisch, Schuhe im Internet zu bestellen
Anosnten ist die Seite im Eimer und man muss Stunden neuladen, bevor man auch nur zur Kasse kommt, nen paar gute Sachen bei den Klamotten sind allerdings noch da, bzw. waren bis vor kurzem.
Und ob ich jetzt ein Pfennigfuchser bin oder nicht, ist mir ziemlich egal, schließlich finanzieren mich zum größten Teil meine Eltern, da ich studiere, deshalb kann ich es mir auch nicht leisten mit Geld um mich zu werfen und selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es nicht tun. Hypothetisch gesehen könntest du, wenn dir diese “Geiz ist Geil”-Masche auf die Nüsse get, auch was sinnvolleres mit deinem Geld anstellen, zum Beispil spenden oder sowas. Überhaupt sind die Preise in Deutschland viel zu hoch, wir bezahlen zum Beispiel für Jeans den 1,5fachen Dollarpreis in Euro, also mehr als doppelt so viel. Z.B. die 501 von Levi’s gibts in den USA für unter 50$, hier muss ich 90€ hinblättern.
Zu guter Letzt ist die Aussage, dass Schnäppchen kaufen nicht glücklich machen soll, wissenschaftlich widerlegt oder anders gesagt: es besteht begründeter Verdacht aufgrund empirirscher Untersucheungen, dass durch das Gefühl, etwas günstiger als der Durchschnitt gekriegt zu haben, Serotonin ausgeschüttet wird.
HeinzZitieren
also elektro ist defenetiv zu teuer und veraltet
LCDs sind 200 euro teurer als bei geizhals so werden die die alten schinken bestimmt nicht los
marioZitieren
Mit was kommen die Pakete eigentlich? den laut der Post verweigern die nämlich Pakete von Quelle auszuliefern! War heut Abend im Fernsehen!
ChristophZitieren
Habe heute ein Paket erhalten, kam mit DHL
BeaZitieren
← Previous Comments
1 trackbackzum neuesten Kommentar