Herrenhosen für 9€ pro Stück im C&A Onlineshop

Nachdem letztes mal die 1€-Hemden-Aktion bei C&A ja ganz gut ankam, freuen sich bestimmt einige, dass momentan ein Ausverkauf an Hosen statt findet, denn was bringen einem günstige Hemden ohne die entsprechenden Hosen. :) Laut eigener Aussage verkauft C&A insgesamt 20.000 Hosen für je 9€ das Stück. Wenn ich mir den aktuellen Bestand so anschaue, zweifel ich zwar etwas an der Behauptung, da wirklich sehr viele Größen jetzt bereits ausverkauft oder nur noch in sehr geringen Stückzahlen verfügbar sind, aber wer schnell ist, kann momentan doch noch die ein oder andere Hose günstig abstauben.

cunda

Die etwas breiter gebauten unter euch möchte ich an dieser Stelle noch drauf hinweisen, dass diese Aktion auch in der XL-Abteilung statt findet. Leider beträgt der Mindestbestellwert bei C&A 15€, sodass ihr mindestens zwei Hosen oder eine Hose und noch einen Zusatzartikel bestellen müsst. Und auch die Versandkosten in Höhe von 5,50€ schlagen nochmal zu Buche. Immerhin kann man aber zusätzlich noch einen der 20% C&A Gutscheine (DANFJ1 oder DANKQ1) verwenden und nochmal etwas sparen.

Kurz nochmal der Hinweis: Wer wirklich Hose(n) kaufen möchte, sollte sich beeilen. Lange wird der Vorrat wohl nicht mehr halten.

Eine Kombination mit den 10% Rabatt bei Kreditkartenzahlung ist leider nicht möglich.

Bis zum 15. Dezember läuft bei C&A auch noch eine weitere Aktion, bei der es 10% Rabatt bei Bezahlung mit Kreditkarte gibt. Da ich für mich leider nichts passendes gefunden habe bzw. mir nichts wirklich zugesagt hat, konnte ich leider nicht testen, ob die 10% zusätzlich zu den 20% Rabatt angerechnet werden. Sollte einer von euch per Kreditkarte zahlen / gezahlt haben und näheres dazu wissen, kann er ja einfach in den Kommentaren kurz was dazu sagen.

1 Trackback

Meine erste und letzte C&A Bestellung « Claus bloggt es
Samstag, 28 November, 2009 um 8:57 pm

138 Kommentare…

1
was Dienstag, 24 November, 2009 um 3:35 pm

10 % KK funktionieren NICHT mit den 20 % zusammen. und

ACHTUNG

Wenn man den 20 % Gutschein eingelöst hat und dann auf KK Zahlung klickt werden die 20 % durch die 10 % ersetzt – dann einfach noch mal den 20 % einlösen … eine nachträgliche korrektur ist NICHT möglich ( tel. Support angerufen ) !

zitieren

2
admin Dienstag, 24 November, 2009 um 3:37 pm

Danke Stefl0n, Maniac, Sonix

zitieren

3
Stephan Dienstag, 24 November, 2009 um 3:40 pm

In meinem Fall wurden sowohl die 20% wg. Gutscheincode, als auch die 10% wg. Zahlung mit Kreditkarte berücksichtigt.

zitieren

4
Hannes Dienstag, 24 November, 2009 um 3:41 pm

Gutscheincodes funktionieren einwandfrei. Per Kreditkarte gibts sogar nochmal 9 %!

zitieren

5
yoolio Dienstag, 24 November, 2009 um 3:41 pm

Gut: Es gibt tatsächlich Hosen in meiner Größe (33/36).
Schlecht: Alle Modelle scheinen aus der Modellreihe “Was kann man bei Hosendesign alles falsch machen” zu stammen.

Checkliste:
- Pseudoabnutzungsstellen an Stellen, an denen eine Hose bei normalem Gebrauch nie abnutzt.
- Unfunktionale Nähte quer über die Hose in möglichst unpassenden Garnfarben.
- Irgendwelche wirren Zahlen und Codes aufgedruckt.
- Taschen zufällig verteilt an irgendwelche Stellen. Am besten selbige noch mal extra mit Codes und Amoknähmaschinenspuren versehen.

Sind eigentlich alle Hosendesigner auf irgendwas hängengeblieben? Unglaublich.

zitieren

6
Sebbo Dienstag, 24 November, 2009 um 3:49 pm

Kurze Frage:
Gilt der 20% Gutschein nur auf einen Artikel oder auf die gesamte Bestellung?
Und die 10% bei der KK? 1 Artikel oder gesamte Bestellung?

zitieren

7
Turbo Dienstag, 24 November, 2009 um 3:49 pm

yoolio.. naja.. es ist c&a… was erwartest du… c&a druckt überall wirre Worte oder Zahlen drauf… echt schrecklich… und dazu oft noch schlecht verarbeitet… für mich ist dierser Kram kein Schnäppchen… Hosen für 9 Euro bekommste auch bei Kik… gleiche Qualität… gleiches Design.. ;-)

zitieren

8
Stephan Dienstag, 24 November, 2009 um 3:51 pm

Sowohl 20%, als auch 10% gelten auf die komplette Bestellung.

zitieren

9
Sebbo Dienstag, 24 November, 2009 um 3:52 pm

Das lohnt sich ja dann… Werde dann wohl ein paar bestellen.

zitieren

10
Terabyte Dienstag, 24 November, 2009 um 3:55 pm

Danke, zugeschlagen :)

zitieren

11
1stPhoenix Dienstag, 24 November, 2009 um 3:57 pm

Also bei mir ging nur der 20 % Gutschein.
Die 20 % wurden auch abgezogen.
Aber wo ich dann meine Kreditkartendaten eingegebn habe, stand in der Eingabemnaske für Kreditkartendaten (bei der Eingabe vom neuen Prüfcode) der Preis wo nur die 10% für die Kreditkartenzahlung abgezogen wurden.
Da habe ich den Support angerufen und die meinten geht nur einer deshalb habe ich jetzt auf Rechnung gemacht !
Da’s bei anderen ging, heisst das wohl, ich habe den kürzeren gezogen. :S

Vielleicht liegt’S auch am benutzen Gutschein. ich habe den mit dem Q benutzt.

zitieren

12
Basti Dienstag, 24 November, 2009 um 3:58 pm

bei mir gings auch mit 20% + 10 % auf die gesamte Bestellung.

Danke Mydealz. Mal gucken ob was dabei ist, ansonsten wirds eben zurückgeschickt :)

zitieren

13
admin Dienstag, 24 November, 2009 um 3:59 pm

Na toll, jetzt hab ichs auch ausprobiert und bei mir gings auch nicht :)

Und ich Volldepp hab kein Kundenkonto erstellt (liegt es vielleicht dadran?).

zitieren

14
Camerlengo Dienstag, 24 November, 2009 um 4:03 pm

Bekommt man keine Bestätigungsmail wenn man kein Kundenkonto einrichtet?
Bei mir stand nur dass meine Kreditkarte authorisiert wurde und das wars.
Ist das richtig?

zitieren

15
Stefan Dienstag, 24 November, 2009 um 4:04 pm

Also bei mir wars so:
Gutschein eingelöst -> ging
Kreditkarte angeklickt -> stand ein geringerer Rabatt da,
ABER
der GEsamtbetrag war nochmals Geringer als mit dem 20% Gutschein,
also schienen wohl beide verrechnet worden zu sein…

zitieren

16
was Dienstag, 24 November, 2009 um 4:06 pm

Ich habe es eben mehrmal ausprobiert – in FF egal welchen beider Codes man verwendet wird immer nur ein Rabatt angezeigt …

Kann mal einer beschreiben wie beides gegangen ist oder ein Screenshot machen…

zitieren

17
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 4:06 pm

Mal 3 Hosen bestellt. Bissher hab ich keine Erfahrung mit solchen noname Hosen von C&A oder aber auch H&M etc pp. Bin mal gespannt.
Ging ja auf Rechnung.

Danke mydealz!

zitieren

18
HaRaS Dienstag, 24 November, 2009 um 4:09 pm

haben bei euch echt beide rabatte geklappt?

habe gutschein eingegeben … 20% runter dann kk und zahlung authorisiert,aber am kaufpreis ging nixmehr runter -.-

zitieren

19
Stefan Dienstag, 24 November, 2009 um 4:13 pm

Ich habe erst den 20% gutschein eingelöst, dann war die Summe 83,90.
Dann hab ich auf kreditkarte geklickt – nun stand da nurnoch 75,51€ – aber der abgezogene Rabatt war geringer, als der vorher…
Ich bin mal gespannt was sie mir nun abbuchen, noch hab ich keine Rechnung bekommen…

zitieren

20
Stefan Dienstag, 24 November, 2009 um 4:16 pm

Sehr komisches System haben die da:

In der Mail steht nurnoch was von den 20% Rabatt (Ist ja auch ok – zur not ;) )

Aber meine Packstation als Lieferadresse haben sie scheinbar vergessen,
dafür senden Sie es nach Hause – etwas ärgerlich!

zitieren

21
Daniel Dienstag, 24 November, 2009 um 4:17 pm

Hmmm… solche Hosen kann man doch echt nicht anziehen ^^.

zitieren

22
HaRaS Dienstag, 24 November, 2009 um 4:18 pm

also bei mir hat es nun auch mit beiden rabatten geklappt … vorher ging es net … man rbaucht wohl glück….

habs ausgerechnet es wurden definitiv beide dabatte abgezogen.

hab kein kundenkonto erstellt,nutze ff, und nahm gutschein mit q … aber müsst es vllt paarmal versuchen … beim 2ten mal gings.

zitieren

23
Scar Dienstag, 24 November, 2009 um 4:18 pm

mal was anderes: meine Swatch ist gerade (nach 9-10 Jahren) stehengeblieben. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für eine neue Swatch Irony Chrono. Jemand ‘ne Idee?

zitieren

24
Hennes Dienstag, 24 November, 2009 um 4:20 pm

Habe gerade auch mal eine 9 teilige Bestellung abgeschickt. Der Gutscheincode lies dieses Angebot ja noch besser aussehen. Warte nun aber auf eine Bestellbestätigung. Bis jetzt kam noch nichts.

zitieren

25
Hiob Dienstag, 24 November, 2009 um 4:22 pm

Ja, die Hosen sind echt hässlich, aber wenn sie gar nicht gehen, dann gehts halt
Retour! :) Ist doch angenehmer, die Teile zuhause anzuprobieren, als in der
Umkleide bei C&A! :) Und das bei dem Preis! Pro Hose 7,50 bis 8 Euro…

Das Rabattsystem habe ich auch nicht verstanden und habe lieber den 20 er nochmal
ausgelöst, damit der auf jeden Fall gewertet wird.
Bei den 10 % schien mir die Gesamtrechnung kaputtkorrigiert.
Außerdem war bei der Kreditkartenzahlung der gesamte Betrag inkl. Porto
ohne die Berücksichtigung des Gutscheins aufgeführt, Ich bin ja mal Gespannt,
was tatsächlich belastet wird.

Danke für die Arbeits-Hosen, MyDealz!

zitieren

26
Boogie Dienstag, 24 November, 2009 um 4:26 pm

So können wir jetzt mal wieder zu den richtigen Schnäppchen kommen?
Die Qualität lässt langsam echt nach, wenn hier bald jedes Pseudo Schnäppchen gepostet wird.

zitieren

27
Sebbo Dienstag, 24 November, 2009 um 4:27 pm

Ich habe ein Kundenkonto erstellt und den ersten Gutscheincode benutzt.
Nach Eingabe des Gutscheincodes werden 20% vom Preis abgezogen.
Wenn man dann auf Zahlungsart Kreditkarte geht werden nochmal 10% abgezogen, unter “Rabatt X,XX €” wird danach nur noch der Betrag angezeigt der durch die Zahlung der Kreditkarte abgezogen wird (also die 10%).
Im Gesamtbetrag unten sind aber die kompletten 30% abgezogen.

In der Bestätigungsemail von C&A hingegen steht von den 10% KK Rabatt nichts mehr, nur die 20% vom Gutschein.
Ist das bei euch auch so?

zitieren

28
1stPhoenix Dienstag, 24 November, 2009 um 4:28 pm

@admin: ich hab ein Kundenkonto erstellt und es ging trotzdem nicht ! :D
Aber mal abgesehen davon… Ne Mail hab ich noch nicht bekommen.
Und mal offtopic, Bei Dell steht noch immer in Bearbeitung ! :p

zitieren

29
Rio Dienstag, 24 November, 2009 um 4:33 pm

Turbo: yoolio.. naja.. es ist c&a… was erwartest du… c&a druckt überall wirre Worte oder Zahlen drauf… echt schrecklich… und dazu oft noch schlecht verarbeitet…für mich ist dierser Kram kein Schnäppchen… Hosen für 9 Euro bekommste auch bei Kik… gleiche Qualität… gleiches Design..

Jopp auf den großen Bildern erkennt man es nochmals ganz deutlich .

zitieren

30
M4rcus Dienstag, 24 November, 2009 um 4:34 pm

Danke. Es gibt sogar einige modische Hosen. Ich habe gleich mal 5 Stück bestellt. :=)

zitieren

31
Benni Dienstag, 24 November, 2009 um 4:42 pm

Mensch dat geht ja immer schnell … da sucht man sich eine Hose aus und schwups ist die ausverkauft … naja habe trotzdem mal einige gekauft auch in verschiedenen Größen, falls die mal unterschiedlich ausfallen. Toller Tip mal wieder hier! Für den Preis kann man ja wenig falsch machen und hat noch kostenlose Rücksendung.

zitieren

32
Torsten Dienstag, 24 November, 2009 um 4:49 pm

Ich hab zwei Hosen bstellt = 18 Euro + 5,50 Euro Versand. Dann den 20 %-Gutschein abgezogen, also -3,60 Euro = 19,90 Euro incl. Versand, dann mit Kreditkarte bezahlt = -1,99 Euro und so blieben dann 17,91 Euro übrig.

Billiger gehts eigentlich nicht und wenn man die Hosen nach nem Jahr wegschmeißen kann hat es sich dennoch gerechnet.

zitieren

33
Heik Dienstag, 24 November, 2009 um 4:50 pm

Danke für den Hinweis mit den Hosen bei C&A, habe gerade 2 bestellt. Habe als Gast bestellt, Gutscheincode eingetippt und zu guter letzt per Kreditkarte bezahlt. Macht zusammen inkl. Versand 17,80€

zitieren

34
Basti Dienstag, 24 November, 2009 um 4:56 pm

@ admin: nein, man braucht kein kundenkonto für die rabatte! Und Bestätigungsemail gabs auch…

zitieren

35
Bea Dienstag, 24 November, 2009 um 4:59 pm

Und Frauen brauchen keine Hosen, Klasse, immer nur die Männer

zitieren

36
pcb Dienstag, 24 November, 2009 um 5:07 pm

Bea: Und Frauen brauchen keine Hosen, Klasse, immer nur die Männer

Natürlich. Frauen brauchen Röcke!

zitieren

37
Ich raste gleich aus! Dienstag, 24 November, 2009 um 5:08 pm

Verdammt, versuche seit 15 Minuten zu bestellen. Wenn ich die Bestellung abschicke, kommt folgende Meldung heraus:

FEHLER!

Diese Anfrage kann von unserem Shop nicht verarbeitet werden.

Ihr C&A OnlineShop Team

zitieren

38
Insane Dienstag, 24 November, 2009 um 5:10 pm

pcb:
Natürlich. Frauen brauchen Röcke!

Oder Hot Pants ;)

zitieren

39
Ich raste gleich aus! Dienstag, 24 November, 2009 um 5:12 pm

Ok, das Problem lag bei der seperaten Lieferadresse! Die Lieferadresse konnte nicht angenommen werden!

zitieren

40
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 5:17 pm

Insane:
Oder Hot Pants

Kleider, nix ist schöner als Frauen in Kleider im Alltag.

zitieren

41
Timm Dienstag, 24 November, 2009 um 5:26 pm

Ich hab jetzt auch mal für 75 euro 9 Hosen & 3 Tshirts gekauft. Danke MyDealz!

zitieren

42
Martin Dienstag, 24 November, 2009 um 5:27 pm

Wie lange dauert es in etwa bis man die e-Mail Bestätigung kriegt?

zitieren

43
jamal Dienstag, 24 November, 2009 um 5:27 pm

danke für den tipp admin

ich habe 20% eingelöst

dann KK

und kam auf 30% rabatt aber danach war es nur noch bei 20% musste wieder KK angeben habs verifiziert,dann einfach zurück und nochmal gedrückt irgendwie kam dann auf 30% hab bezahlt aber bei der email geben die nur 20% an :-( hab denen ne email geschrieben naja mal schauen

mfg

zitieren

44
username Dienstag, 24 November, 2009 um 5:32 pm

Omg, Hosen für 9€ – 20% Rabatt und dann wegen 10 weiteren Prozent rummachen..

zitieren

45
Reuben Dienstag, 24 November, 2009 um 5:33 pm

Nur Marken, die man besser im Schrank hängen lässt, und nur in Kindergrößen.

zitieren

46
lux5 Dienstag, 24 November, 2009 um 5:37 pm

Danke für die Meldung!
Hab die 20% eingelöst und dann auf Kreditkarte geklickt und der Rabatt stand nicht mehr dran ABER er wurde trotzdem eingerechnet, die 10% gingen dann nochmal zusätzlich weg.
Also geht es mit Kreditkarte und Gutschein, nur wird es nicht richtig angezeigt. Hab 2 Hosen für rund 17,50€ gekauft =)

zitieren

47
Benni Dienstag, 24 November, 2009 um 5:38 pm

Bei mir hat die E-mail Bestätigung etwa 40 min gedauert

zitieren

48
akif15 Dienstag, 24 November, 2009 um 5:42 pm

Dankeschön an mydealz , hab mir paar (5) Cordhosen zugelegt hatten noch meine Größe 38/32…

p.s.: gibt es irgendwo ne Seite wo man sieht was diese Größe in der anderen Angabe wäre…38/32 = 50,52,…

zitieren

49
Stefan Dienstag, 24 November, 2009 um 5:50 pm

akif15: gibt es irgendwo ne Seite wo man sieht was diese Größe in der anderen Angabe wäre…38/32 = 50,52,…

Direkt auf der Produktseite auf Größentabelle klicken – da siehste das ;)

zitieren

50
Yakumo Dienstag, 24 November, 2009 um 5:56 pm

Also nach mehrfachen rumklicken wurde bei mir auch Kreditkarte und Gutschein verrechnet.Angezeigt wird dann zwar nur -einer der Rabatte aber im Gesamtwert sind beide abgezogen.Ich hoffe mal es werden beide angerechnet ;) .

zitieren

51
jmmie Dienstag, 24 November, 2009 um 5:59 pm

Die meisten Hosen sind so hässlich, die würde ich nicht anziehen wenn ich noch drauf bekommen würde.

zitieren

52
akif15 Dienstag, 24 November, 2009 um 5:59 pm

Stefan:
Direkt auf der Produktseite auf Größentabelle klicken – da siehste das

ja danke blind muss man sein… :-D

zitieren

53
lol Dienstag, 24 November, 2009 um 6:19 pm

was kauft ihr da für hosen? das ist doch nur für dünne storchenbeine ohne muskeln

zitieren

54
kq Dienstag, 24 November, 2009 um 6:21 pm

Das Geld für allen möglichen IT-Kram rauspulvern und dann mit Hosen für 7,50€ ausm C&A rumlaufen – schauderhaft…

zitieren

55
abc Dienstag, 24 November, 2009 um 6:23 pm

Schade. Ich such zwar grad ne Hose, aber die sind alle “nicht so ganz mein Fall”, um es mal ganz nett auszudrücken.

zitieren

56
Peter Dienstag, 24 November, 2009 um 6:25 pm

Hab ne mail bekommen das ich nur per nachname bestellen kann wieso das?

und was würde mich das extra kosten?

zitieren

57
Andre Dienstag, 24 November, 2009 um 6:25 pm

Hmm… für den Preis darf man auch wirklich keine Qualitätshose erwarten. Wer nicht ganz arg auf sein Geld schauen muss, sollte sich vielleicht doch etwas wertigeres leisten.

Viele Grüße,
Andre.

zitieren

58
side Dienstag, 24 November, 2009 um 6:31 pm

10 % KK FUNKTIONIERT!!! mit den 20 % zusammen.

Gerade was bestellt!

zitieren

59
Hässliche Hose Dienstag, 24 November, 2009 um 6:33 pm

Die Hosen sehen auf den Bildern nicht wirklich ansehnlich aus. Wer sich ein wenig mit Fotografie beschäftigt sieht aber auch, dass man sich für die Bilder nur wenig Mühe gegeben hat. Somit bleibt nur eins: Bestellen, anschauen, bei Nichtgefallen zurückschicken. Aber ehrlich gesagt, habe ich wenig Hoffnung, dass mir nur eine der bestellten Jeans passen wird. ;)

zitieren

60
Thomas Dienstag, 24 November, 2009 um 6:39 pm

die normalen größen sind weg. nicht eine 34ger länge noch da …

zitieren

61
Lohnsteuerkarte Dienstag, 24 November, 2009 um 6:40 pm

Ich hab mal 3 Hosen bestellt, ich hoffe die passen.
Vielen Dank für die Info.

zitieren

62
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 6:44 pm

Die lassen mich nich auf Rechnung bestellen. Nun soll ich da anrufen und die Bestellung auf Nachfrage ändern lassen. Kennt jemand die kostengünstige Telefonnummeralternative, oder wie man das auch nennen mag?

zitieren

63
Owe Dienstag, 24 November, 2009 um 6:48 pm

Habt ihr schon ne Bestätigungsmail von C und A erhalten?

zitieren

64
Hässliche Hose Dienstag, 24 November, 2009 um 6:48 pm

Ich habe auch eine E-Mail bekommen mit dem Hinweise, dass ich nur auf Nachnahme bestellen kann. Ich wollte an einen Hermes-Shop liefern lassen. Jetzt stehe ich natürlich ohne genauere Informationen da. Schade, dass es nicht etwas persönlicher geht….

zitieren

65
kkkhakan Dienstag, 24 November, 2009 um 6:50 pm

weiß jemand wo ich günstig eine 16gb micro sd class 6 finde

zitieren

66
Toto Dienstag, 24 November, 2009 um 6:56 pm

@Kohloe
C&A Online GmbH (Online Shop)
01805-0177000 –>> 0211 9872 0 Von hier aus den Online Shop verlangen, man wird dann weiterverbunden.

Sind ja alle voll hässlich, die durchgestrichenen Preise waren ja WUCHER , und der Shop is ihrgendwie lahmarschig…hab darauf hin mal meine Inet-Leitung überprüft…die funzt tadellos ???

zitieren

67
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 7:01 pm

Danke Toto!

Toto: @Kohloe
C&A Online GmbH (Online Shop)
01805-0177000–>> 0211 9872 0Von hier aus den Online Shop verlangen, man wird dann weiterverbunden.Sind ja alle voll hässlich, die durchgestrichenen Preise waren ja WUCHER , und der Shop is ihrgendwie lahmarschig…hab darauf hin mal meine Inet-Leitung überprüft…die funzt tadellos ???

zitieren

68
Rog Dienstag, 24 November, 2009 um 7:02 pm

Mal ehrlich: Wer die Dinger trägt, kann sich genauso gut Säcke um die Beine wickeln. => Das ist noch günstiger!

zitieren

69
lol Dienstag, 24 November, 2009 um 7:13 pm

und sieht besser aus

Rog:
Mal ehrlich: Wer die Dinger trägt, kann sich genauso gut Säcke um die Beine wickeln. => Das ist noch günstiger!

zitieren

70
fatfred Dienstag, 24 November, 2009 um 7:19 pm

Thomas: die normalen größen sind weg. nicht eine 34ger länge noch da …

Die hab ich aufgekauft ;)

zitieren

71
asdasd Dienstag, 24 November, 2009 um 7:26 pm

Rog: Mal ehrlich: Wer die Dinger trägt, kann sich genauso gut Säcke um die Beine wickeln. => Das ist noch günstiger!

Jetzt übertreib doch nicht… Einige Jeans sind wirklich zum kotzen, aber die ein oder andere Cordhose ist wirklich schön..

zitieren

72
kq Dienstag, 24 November, 2009 um 7:29 pm

Ah, du bist also der eine, der in der Umfrage >65 Jahre angeklickt hat… :)

zitieren

73
iyv349 Dienstag, 24 November, 2009 um 7:32 pm

Die Thermohose ist empfehlenswert…richtig schön warm !

zitieren

74
John Doe Dienstag, 24 November, 2009 um 7:35 pm

Ich konnte problemlos auf Rechnung bestellen!
Und die Cordhosen sind für 9€ nicht schlecht.
Und wen die Qualität nicht stimmt, gehts gleich zurück!

zitieren

75
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 7:38 pm

Also ich hab auch zwei Cordhosen und eine Jeans bestellt. Wirklich viel falsch machen kann man da sicher nicht, da man ja kostenlos zurückschicken kann, wenn einem die Ware nicht gefällt.

Ich mein die Hosen kosten 8€. Gut es kommen noch par Euro Versandkosten dazu, aber die relativieren sich ja je nachdem wieviele Klamotten man bestellt hat. Für ne ordentliche Hose zahl ich sonst 60 – 90€. Bei dem Preisunterschied leidet natürlich die Qualität, ganz klar, aber zum tragen für zu hause wird solch eine C&A Hose schon reichen. Vielleicht sogar zu mehr.
Sooo schlecht können die ja auch gar nicht sein, wenn da pro Jahr mehrere Millionen Deutsche einkaufen.

zitieren

76
Kohloe Dienstag, 24 November, 2009 um 7:41 pm

Man muss auch beachten, dass die Hosen sonst bei C&A 35€ kosten. Die werden uns ja wohl kaum jetzt minderwertige, aussortierte Ware zukommen lassen ;)

zitieren

77
DC Dienstag, 24 November, 2009 um 8:08 pm

die Aktion ist doch reine Verarsche auf Kundenklicks!
Jeans in Standardgroßen um 33 oder 34 sind doch gar nicht verfügbar!

zitieren

78
What?!? Dienstag, 24 November, 2009 um 8:22 pm

DC: die Aktion ist doch reine Verarsche auf Kundenklicks!
Jeans in Standardgroßen um 33 oder 34 sind doch gar nicht verfügbar!

Bleibt mal geschmeidigt, heute nachmittag waren noch ausreichend Jeans in Standardgrößen vorhanden gewesen. Hast doch bestimmt schon mal von diesem Spruch gehört:

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!” :D

SCNR

zitieren

79
Stefan Dienstag, 24 November, 2009 um 8:43 pm

ich hoffe die sind jetzt von glücklichen Kindern ;)

zitieren

80
Dennis Dienstag, 24 November, 2009 um 9:02 pm

4 Hosen á 9 Euro
+ 1 Pullover á 19 Euro bestellt
= 55 Euro
- 20%
= 44 Euro + 5,50 Euro VS = 49,50 (steht auch so in der Mail)
Mit Kreditkarte bezahlt (10% wurden irgendwie nicht gewertet)
Die Kreditkarte wurde mit 3x 60,50 Euro (also ohne Rabatt) belastet -.-

zitieren

81
Michael Dienstag, 24 November, 2009 um 9:12 pm

schade hab mir 6 hosen ausgesucht und wollte auf rechnung zahlen,leider wurde das von c&a abgelehnt ??? aber da der monat erst zuende gehen muss damit ich wieder flüssig bin kommt für mich per nachnahme nicht in frage schade hab mich schon auf die hosen gefreut

zitieren

82
x3Ray Dienstag, 24 November, 2009 um 9:27 pm

@Michael: Ich hab auch so eine E-Mail bekommen – und das bei ner Bestellsumme von nicht mal 40 Euro (nicht nur Hosen ;) ). Keine Ahnung, worüber die eine Bonitätsprüfung durchführen lassen (die Schufa war’s sicher nicht, denn dort spricht nichts gegen mich ;) ), aber dann sollen die ihre Ware behalten, wenn das so chaotisch abläuft, dass man mir mit meiner ersten Bestellung gleich unterstellt, ich würde nicht zahlen (und genau das tun sie ja, wenn sie Zahlung auf Rechnung anbieten, dann aber nach Bestellung ohne genaue Angabe von Gründen ablehnen).
Nachnahme kommt für mich nicht Frage – eigtl. wollte ich per Kreditkarte bestellen, aber dann ging der Bonus nicht mehr, deshalb hatte ich Rechnung gewählt.

zitieren

83
Marc Dienstag, 24 November, 2009 um 9:37 pm

Michael: schade hab mir 6 hosen ausgesucht und wollte auf rechnung zahlen,leider wurde das von c&a abgelehnt ??? aber da der monat erst zuende gehen muss damit ich wieder flüssig bin kommt für mich per nachnahme nicht in frage schade hab mich schon auf die hosen gefreut

In dem Fall versteht man zumindest, warum C&A den Kauf auf Rechnung abgelehnt hat.

zitieren

84
Michael Dienstag, 24 November, 2009 um 9:50 pm

hmm schulden hab ich keine aber es ist wohl jedem mal am ende des monats mal schlechter gegangen oder nicht?ausserdem gehöre ich ja auch zu den glücklichen die noch weihnachtsgeld bekommen.Ich habe meine rechnungen immer bezahlt :P ausserdem ist der monat ja eh bald vorbei bisschen entgegen kommen sollteman seinen kunden schon

Marc:
In dem Fall versteht man zumindest, warum C&A den Kauf auf Rechnung abgelehnt hat.

zitieren

85
bernhold49 Dienstag, 24 November, 2009 um 10:31 pm

die sehen leider alle derbe hässlich aus. da zahl ich lieber woanders das fünffache und kauf mir eine, wo ich mich auch wohl drin fühle. die cordhosen sahen noch ganz passabel aus, aber hab leider schon welche

zitieren

86
Yakumo Dienstag, 24 November, 2009 um 10:33 pm

Du kannst so schnell die Belastung deiner Kreditkarte einsehen?
Sollte das stimmen gehen die Sachen halt direkt wieder zurück.

Dennis: 4 Hosen á 9 Euro
+ 1 Pullover á 19 Euro bestellt
= 55 Euro
- 20%
= 44 Euro + 5,50 Euro VS = 49,50 (steht auch so in der Mail)
Mit Kreditkarte bezahlt (10% wurden irgendwie nicht gewertet)
Die Kreditkarte wurde mit 3x 60,50 Euro (also ohne Rabatt) belastet -.-

zitieren

87
What?!? Dienstag, 24 November, 2009 um 10:35 pm

Hatte zwei Hosen bestellt auf Rechnung bestellt, wurde auch im Nachhinein storniert bzw. ich sollte per Nachnahme bezahlen. Keine negativen Einträge im Schufa und Co! Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien C&A vorgeht. Meine Größen hatten die noch auf Lager, daher habe ich das Ganze nun mit KK bezahlt.

zitieren

88
Dennis Dienstag, 24 November, 2009 um 10:44 pm

Yakumo: Du kannst so schnell die Belastung deiner Kreditkarte einsehen?
Sollte das stimmen gehen die Sachen halt direkt wieder zurück.

Die Belastungen der Kreditkarte kann ich in der Kontoverwaltung von MasterCard SecureCode einsehen. Die Karte ist von advancia (gebuhrenfrei.com).

zitieren

89
moortje Dienstag, 24 November, 2009 um 11:01 pm

Dass C&A Zahlung auf Rechnung anbietet und dann nach Bestellung ohne genaue Angabe von Gründen ablehnt, finde ich ein starkes Stück.
Meine Bestellung haben sie ebenfalls storniert, vorm halben Jahr, wo ich schon einmal ganz normal was bestellen wollte, auch schon.
Wenn sie bei jedem Neukunde von vornherein so vorgehen, sollten sie die Zahlmethode ‘Rechnung’ einfach gleich streichen. Schon frech!

zitieren

90
Hitzkopf Mittwoch, 25 November, 2009 um 12:30 am

Wenn ich mir die Mehrzahl der Kommentare durchlese, muss ich echt mit dem Kopf schütteln: Die Werbung scheint doch tatsächlich den Verstand nachhaltig zu vernebeln! Warum um Himmels Willen soll die Qualität einer REDUZIERTEN C&A-Hose schlechter sein als die Qualität einer ÜBERTEUERTEN Markenhose? Seltsame Logik… Vielleicht ist dem einen oder anderen noch nicht bewusst, dass diverse Markenhosen von diversen Markenherstellern nur so teuer sind, eben weil es sich um eine MARKE handelt? Wer die Sendung mit der Maus aufmerksam geschaut hat, weiß, dass die Baumwolle in den häufigsten Fällen aus Kalifornien stammt, dass die Baumwolle in den häufigsten Fällen in der Türkei zu Fäden verarbeitet wird, dass die Fäden in den häufigsten Fällen in Asien zu Stoffen verarbeitet werden und die Stoffe in den häufigsten Fällen im Auftrag nahezu aller Hersteller in chinesischen Betrieben für einen Hungerlohn zusammengeschustert werden. Ach, und was ich noch vergessen habe: Die eine Hose erhält ein C&A-Etikett und die andere ein Marken-Etikett! Zur Information: Eine Markenhose, die im Geschäft für ca. 100 Euro verkauft wird, kostet in der Herstellung weniger 10 Euro. Wer somit immer noch der Meinung ist, dass eine C&A-Hose für 9 Euro qualitativem “Dünnpfiff” entspricht oder schon bei der ersten Wäsche eingeht, darf sich gerne mit angemesseneren Hosen von diversen Markenherstellern schmücken und dabei mindestens 30% des Kaufpreises für das schicke Marken-Logo berappen. Übrigens: Bei Clockhouse handelt es sich um eine trendige Jugend-Marke, also bitte nicht über den Look beklagen, sondern gleich in den nächsten Breuninger spazieren…

zitieren

91
kingkong Mittwoch, 25 November, 2009 um 1:52 am

Yeah. Fast alle Größen sind ausverkauft, aber nicht meine…
Die mMn bestaussehendsten Jeans waren in meiner Größe noch da. :)

2 Jeans inkl. 20% Gutschein grad bestellt und vorher war ich auf der Baby-Walz Homepage und da tauchte ein komisches Werbefenster auf (…bei einem unserer Partner bestellen und 15,-€ BW Gutschein sichern und da war auch C&A dabei.) wenn ich noch nen 15,-€ BW GS bekomme, dann war die C&A Bestellung fast umsonst. :)

deal united hieß der Betreiber dieses Popups, registrieren musste ich mich da jedoch nicht. Bin gespannt, ob das klappt.

zitieren

92
beed^ Mittwoch, 25 November, 2009 um 10:41 am

Meine Bestellung auf Rechnung wurde storniert mit der Bitte auf Nachnahme umzustellen. Und das bei 220 € :)

zitieren

93
akif15 Mittwoch, 25 November, 2009 um 10:55 am

In welchem Zeitraum wurden den eure Bestellungen storniert ?

Ich habe Gestern bestellt (Rechnung 4Hosen-20%+5,50€ Versand) , bestätigung habe ich gekriegt.

zitieren

94
What?!? Mittwoch, 25 November, 2009 um 11:37 am

akif15: In welchem Zeitraum wurden den eure Bestellungen storniert ?Ich habe Gestern bestellt (Rechnung 4Hosen-20%+5,50€ Versand) , bestätigung habe ich gekriegt.

2-3 Stunden nach der ersten Bestellbestätigung habe ich das Stornoschreiben für die Zahlungsarte Rechnung bekommen.

zitieren

95
akif15 Mittwoch, 25 November, 2009 um 12:03 pm

What?!?:
2-3 Stunden nach der ersten Bestellbestätigung habe ich das Stornoschreiben für die Zahlungsarte Rechnung bekommen.

OK weiß bescheid. Dann gehe ich mal davon aus das meine nicht storniert wird oder das ich dazu aufgefordert werde per Nachzahlung zu kaufen.

Vielleicht entscheidet da der Zufallsgenerator…? :-D

zitieren

96
pinball Mittwoch, 25 November, 2009 um 1:33 pm

ging mir auch so, soll per nachnahme zahlen.
hab mail ne mail geschrieben, das zahlung auf rechnung expliuit in den agb´s aufgeführt ist, und deshalb wohl auch möglich sein sollte. Andersfalls sollen sie´s ohne zusatzgebühren per nachnahme schicken.
bin mal gespannt was die schreiben

zitieren

97
5vor12 Mittwoch, 25 November, 2009 um 1:43 pm

Hitzkopf: Wenn ich mir die Mehrzahl der Kommentare durchlese, muss ich echt mit dem Kopf schütteln: Die Werbung scheint doch tatsächlich den Verstand nachhaltig zu vernebeln! Warum um Himmels Willen soll die Qualität einer REDUZIERTEN C&A-Hose schlechter sein als die Qualität einer ÜBERTEUERTEN Markenhose? Seltsame Logik… Vielleicht ist dem einen oder anderen noch nicht bewusst, dass diverse Markenhosen von diversen Markenherstellern nur so teuer sind, eben weil es sich um eine MARKE handelt? Wer die Sendung mit der Maus aufmerksam geschaut hat, weiß, dass die Baumwolle in den häufigsten Fällen aus Kalifornien stammt, dass die Baumwolle in den häufigsten Fällen in der Türkei zu Fäden verarbeitet wird, dass die Fäden in den häufigsten Fällen in Asien zu Stoffen verarbeitet werden und die Stoffe in den häufigsten Fällen im Auftrag nahezu aller Hersteller in chinesischen Betrieben für einen Hungerlohn zusammengeschustert werden. Ach, und was ich noch vergessen habe: Die eine Hose erhält ein C&A-Etikett und die andere ein Marken-Etikett! Zur Information: Eine Markenhose, die im Geschäft für ca. 100 Euro verkauft wird, kostet in der Herstellung weniger 10 Euro. Wer somit immer noch der Meinung ist, dass eine C&A-Hose für 9 Euro qualitativem “Dünnpfiff” entspricht oder schon bei der ersten Wäsche eingeht, darf sich gerne mit angemesseneren Hosen von diversen Markenherstellern schmücken und dabei mindestens 30% des Kaufpreises für das schicke Marken-Logo berappen. Übrigens: Bei Clockhouse handelt es sich um eine trendige Jugend-Marke, also bitte nicht über den Look beklagen, sondern gleich in den nächsten Breuninger spazieren…

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar :)
Genauso schaut’s nämlich aus. Aber es gibt’s halt genügend Markenfetischisten, die diverse Aufnäher für’s Ego brauchen. In Marken investiere ich lieber bei Technik, wo der qualitative Unterschied nicht nur gefühlt, sondern oft real ist.

zitieren

98
Mehmet Mittwoch, 25 November, 2009 um 1:47 pm

beed^:
Meine Bestellung auf Rechnung wurde storniert mit der Bitte auf Nachnahme umzustellen. Und das bei 220 €

Du hast dir 24 Hosen bestellt?
Der typische 80er Rumänenlook jedenfalls ist dann erst mal gesichert.

zitieren

99
pinball Mittwoch, 25 November, 2009 um 2:09 pm

@ Mehmet:
wahrscheinlich zum probieren mehr bestellt, rest geht zurück.

hab ic hauch so gemacht. Die größen fallen ja meist unterschiedlich aus

zitieren

100
beed^ Mittwoch, 25 November, 2009 um 2:47 pm

Natürlich zum Ausprobieren…gab aber ja auch noch andere Sachen. Die Hosen sind eher so unter Durchschnitt

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, Trollversuche, sinnfreie Bemerkungen werden u.U. kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular. Für Privatverkäufe gibt es andere Plattformen. Trolle werden eine längere Weile an die Luft gesetzt.
Blogroll  <  >