Lichtschalter

iPhone 3GS ohne Vertrag kaufen – Import aus USA, Europa oder Kauf in Deutschland *UPDATE* iPhone 3G 8GB ab 393€

*UPDATE* OTTO bietet gerade allen Neukunden 5% Rabatt an, kombiniert mit dem 10€ OTTO Gutschein (80023) und der Kündigung des Guthabens kann man das iPhone 3G 8GB für effektiv 393€ kaufen (die Anleitung dazu findet sich unter Deutschland Punkt 4 – die Preise habe ich angepasst). Beachtet aber bitte, dass das Telefon natürlich erst noch [...]

iPhone 3GS ohne Vertrag kaufen – Import aus USA, Europa oder Kauf in Deutschland *UPDATE* iPhone 3G 8GB ab 393€

222 comments… read them below or add one

verdian Dezember 5, 2009 um 8:06 pm

Ein Navi is ungefähr 300-600 MBs groß.Ich denk mal schon das du mit 16 auskommst ;)

  Zitieren

manane Dezember 5, 2009 um 8:12 pm

Würde mein Samsung i8910 HD gegen ein iPhone der Vorgänger Generation 3G tauschen, bei Interesse Mail an manane (ääätt) live.de

  Zitieren

Malawe Dezember 5, 2009 um 8:38 pm

Erstmal danke für den tollen Artikel. Wenn ich das ganze über einen Freund laufen lasse der in Italien wohnt und er es mir per Post schickt; kommen dann noch irgendwelche Kosten auf mich zu?

Italien ist ja in der EU aber die Einfuhrumsatzsteuer muss ich glaube ich trotzdem zahlen oder? – also zzgl. 19 %

  Zitieren

Olaf Dezember 5, 2009 um 9:00 pm

oskalin: sebast

oskalin:
???? Jeder macht Reklame mit dem allin Vertrag für 49 bzw 59 Euro
Der Deal über den Hamburger Laden (nicht Mcdonalds ) durfte doch nicht mehr gemacht werden. Vllt bei Mitarsbeitern ne Ausnahme. Aber als Mr. 0815 bekonnst du doch nicht für nen Zwanni im Monat und 49 Eu Kaufpreis nen Iphone. inkl Flatrate. ??? gruss ich

Mehr Infos, bitte. Netzbetreiber- oder Providervertrag? Handelt es sich um E-Plus (da “Professional S”)?

Des übrigen wäre ein kleines bischen mehr Sorgfalt beim Schreiben wünschenswert. Inmitten des faul-kleinbuchstabigen Getippes ist sonst einfach nicht klar, ob der “Der Deal über den Hamburger Laden (nicht Mcdonalds :-) )” ein Geschäft in der Hansestadt oder aber spezielle Vertragskonditionen für eine Schnellrestaurantkette sein soll.

Danke im Voraus für verständliche, in sich geschlossene Informationen.

  Zitieren

admin Dezember 5, 2009 um 9:18 pm

Malawe: Außer den Versandkosten musst Du rein gar nichts zahlen.

  Zitieren

asdf Dezember 5, 2009 um 11:11 pm

http://www.dollarpig.de/products/iphone
608€ – 16gb 3gs aus den usa

  Zitieren

gerantino Dezember 5, 2009 um 11:59 pm

kann mal bitte jemand klarstellen (am besten er selbst), ob sebastian mit seinem Beitrag über das 3GS für 49€ mit Flatrate für 20€ im Monat nur rumgetrollt hat oder ob da irgendwas dran ist? hat jemand von euch erfahrung, wie es mit dem 3GS von anderen deutschen Mobilfunkanbietern nebst der Telekom ist?

  Zitieren

TG Dezember 6, 2009 um 12:37 am

Hat schonmal jemand beim DollarPig bestellt? Die Testimonials da sehen etwas arg selbstgeschrieben aus…

  Zitieren

sonic-2k- Dezember 6, 2009 um 2:46 am

Fel: Wieviel speicher braucht eigentlich eine vernünftige Navi-software (TomTom oder Navigon) für’s iFone? Frage wegen der Speichergröße. Komme ich mit 16GB aus, wenn ich relativ viel Musik höre und ca. 7-9GB nur mit MP3 belege? Sind die iPhoneOS Apps sonst groß?

Ja der Speicher würde für deine Anwendungen vollkommen genügen.
Wobei ich persönlich finde 8gb genügen vollkommen für apps,musik,filme und navigation. Man muss ja nicht immer seine gesamte Mediathek bei sich tragen, sondern bequem jeden 2 bis 3 einfach alte sachen runter und neue rauf, weil irgendwann ist jedes lied mal ausgelutscht.

  Zitieren

Flexigem Dezember 6, 2009 um 2:53 am

Fel: Wieviel speicher braucht eigentlich eine vernünftige Navi-software (TomTom oder Navigon) für’s iFone? Frage wegen der Speichergröße. Komme ich mit 16GB aus, wenn ich relativ viel Musik höre und ca. 7-9GB nur mit MP3 belege? Sind die iPhoneOS Apps sonst groß?

Leg nochmal 2-3GB für eine Navisoftware mit EU Karte drauf. 5-6 bleiben dann noch übrig.

  Zitieren

dergrinch Dezember 6, 2009 um 6:35 am

iPhone aus dem USA lohnt nicht bei dollar pig. Ich habe mir aber darueber einen music server geakauft. Paket soll in naechsten 6-10 Tagen kommen. Ich hoffe alles geht gut.

  Zitieren

Diefe Dezember 6, 2009 um 10:35 am

Fel: Wieviel speicher braucht eigentlich eine vernünftige Navi-software (TomTom oder Navigon) für’s iFone? Frage wegen der Speichergröße. Komme ich mit 16GB aus, wenn ich relativ viel Musik höre und ca. 7-9GB nur mit MP3 belege? Sind die iPhoneOS Apps sonst groß?

Es gibt fürs iPhone das Navi Skobbler, das kostet nur 7,99€ und braucht nur ca.1,5MB Speicher, da es die Karten aus dem Netz läd. Und das ganze geht auch ohne Flat recht gut, da für ca. 100km Navigation nur etwa 5MB Daten gezogen werden. Ich nutze das ganze mit dem Tchibo 500MB-Tarif, wechsele jetzt allerdings zu Klarmobil wegen der besseren Taktung.

Infos: http://beta.skobbler.de/

  Zitieren

Amsel Dezember 6, 2009 um 12:03 pm

Hi Leute,

welcher Alternativvertrag macht einen T-Mobile-freien Kauf des iPhone denn nun interessant? Bis jetzt habe ich da nichts passendes gefunden.

Was die Internetgeschwindigkeit angeht: Ein eplus-Ladenbesitzer meinte zu mir “Ab 01.01. sind wir dank HSDAP genauso schnell wie T-Mobile” – aber wie ich diese Typen kenne, bezieht sich das wohl nur auf Großstädte, oder?

  Zitieren

Daniel Dezember 6, 2009 um 1:31 pm

@Fel

Navi-Software nimmt rund 2GB, da auch die Karten mit installiert werden.
Navi funktioniert also auch offline.
Die meisten Iphone Apps dagegen sind viel kleiner paar KB oder 1 – 3 MB.
Habe selbst 16Gb und hatte noch nie Speicherplatzprobleme – sollte also reichen.

  Zitieren

chappy Dezember 6, 2009 um 1:35 pm

Hi,

kann man eigentlich das normale Iphone 3G noch ohne Probleme unlocken?
Bin am überlegen ob ich mir das Prepaid-Packet hole

  Zitieren

Blondinenfreund Dezember 6, 2009 um 2:55 pm

Habe vor ca. 4 Monaten bei eBay ein 3G 8GB für ca. 260 Eur geschossen. Das Teil war gebraucht, ein paar kleinere Kratzer auf der Rückseite sonst tiptop. Es handelt sich um die Prepaid Version von T-Mobile. Mit blackra1n bekommst Du JB+Unlock umsonst und dau-freundlich. Hatte vorher den xda Diamond mit WinMo 6.1, kein Vergleich zum iphone OS..

  Zitieren

CK Dezember 6, 2009 um 5:28 pm

chappy: Hi,kann man eigentlich das normale Iphone 3G noch ohne Probleme unlocken?
Bin am überlegen ob ich mir das Prepaid-Packet hole

Ja die Geräte lassen sich ohne Pobleme unlocken!
Vielleicht gibt es bei Saturn/Mediamarkt zum Jahresanfang wieder 20 % auf alles. Dann kostet das iPhone xtrapac EUR 360,- und wenn du die Prepaidkarte kündigst und die 30 Euro ausbezahlt bekommst, dann sind es nur 330,-!

  Zitieren

trinitron Dezember 6, 2009 um 6:10 pm

Nur als Info: T-Mobile’s aktuellen Flyern zufolge kann jeder das IPhone 3G 8GB für 450€ mit einer Xtra-Card kaufen.

  Zitieren

dammy Dezember 6, 2009 um 9:12 pm

Wie siehts das eigentlich mit dem Simlock aus bei den UK Geräten, ich nutze auch O2. Also kann ich das Gerät einfach mit der Deutschen O2 Karte nutzen?

  Zitieren

admin Dezember 6, 2009 um 9:19 pm

Leider nicht.

  Zitieren

Benni Dezember 6, 2009 um 9:53 pm

Hey Jungs,
also ich wohne in Südtirol und könnte euch gegen eine kleine Pauschale für die Beschaffung und Versandkosten ein neverlock Gerät besorgen.
also wer Interesse hat, einfach mal anschreiben: bennii99 (at) yahoo (.) de

  Zitieren

macadamia-joe Dezember 6, 2009 um 10:08 pm

hallo jungs,
ich wohnen in timbuktu und kann schicken euch neue iphone 3gs mit mega geil 128 gb speicher und lockenwickler-app gratis.
wenn ihr mir überweisen 700 von euro gute harte euro währung auf mein nordkoreanisch konto, ich euch sofort schicken super tolles iphone!!

joe

  Zitieren

Thomas Dezember 7, 2009 um 1:48 am

LOL ??!!!

  Zitieren

TG Dezember 7, 2009 um 1:49 am

Joe, gib mal email

;)

  Zitieren

hansrouge Dezember 7, 2009 um 1:57 pm

@Fel:
Navigon hat ca. 1,2GB

Ich hab mir mein Iphone 3GS mit 32GB für 600€ gekauft in der Schweiz.
Man braucht halt jemanden der in der Schweiz wohnt und über den der Vertrag läuft (n kumpek studiert dort).
Dann hab ich den Vertrag: “Prima Surf 12″ gewählt (damals günstigster iPhone vertrag). Der kostet mich 23 CHF (x12 = 276CHF) im Monat hat aber nur 1 Jahr laufzeit.
Dazu kommen die einmaligen kosten 40CHF (für die simkarte) + 599 CHF (fürs iphone) = 639CHF
Das macht insgesamt 915CHF und das sind ca. 605€

Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, kann man sich den SIMlock auch entfernen lassen und hat ein unlock iPhone.

Vorteile der Schweiz gegenüber z.b. Ilatien ist einfach, dass dort auch deutsch gesprochen wird und bei Garantiefragen, man sich gut verständigen kann. (kumpel hat es auch so gemacht und bei ihm wars iphone kaputt).

ich glaube aber, dass der prima surf12 vertrag nichtmehr mit dem iphone angeboten wird.

gruß
hansrouge

  Zitieren

claude Dezember 7, 2009 um 6:07 pm

Ich finde das Angebot von fexcom hier aus dem Blog war eines der besten seit langem für das iPhone 3GS mit Vertrag! Hab ich auch direkt zugeschlagen und warte jetzt nur auf die Lieferung :)

  Zitieren

Max Dezember 7, 2009 um 6:33 pm

@Stefan oder vllt. Fabian
Wo finde ich diesen genannten Tarif + iphone?
Habe zwar derzeit das 3GS von VF, aber mein Bruder würde gerne von seinen 2G auf ein 3GS wechseln.
Danke ;)

sebastian: hallo nur mal so als tipp, ich arbeite bei einem großen mobilfunkkonzern (nicht telekom
und kann euch sagen das es das Iphone 3GS 16 und 32 Gb auch dort gibt. Ihr müsst nur mal fragen. Ihr bekommt ein sauberewrs iphone, 16GB = 49€, 32GB 149€.
und bezahlt 15€/mtl. für den Datentarif + Sprachtarif (da ist es egal welchem, professional S (5€ mindestumsatz reicht) – somit habt ihr für 20€ Flat für Iphonedaten sowie 5€ gesprächs/sms umsatz. und das iphone ab 16GB.Ich selber habe gestern meins und für meine freudin bekommen.
(und natürlich 2 Jahre gewährleistung etc..)

  Zitieren

Georg Dezember 7, 2009 um 6:39 pm

Hallo zusammen,

diese Informationen sind – da ich Einsteiger im Universum Iphone bin – zum Teil sehr verwirrend, wenngleich sie wertvoll sind. Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht und wollte Euch bitten die eine oder andere meiner Fragen zu beantworten – ich wäre fürchterlich dankbar! Vielleicht können ja andere genauso daraus Profit ziehen!

Zwischen dem Kauf von 3G oder 3G S bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die tVorteile der Rechenleistung des 3GS, einer leichtverbesserten Kamera und der Akkuleistung reißen mich nicht vom Hocker, sie sind mir keinen Aufpreis von ca. 150 Euro ehrlichgesagt nicht Wert. Jeder entscheidet das für sich selber, aber sollten sie es Eurer Meinung nach Wert sein?

Was ich habe? 550 Euro zur Verfügung. Für den Kauf eines Iphones.

Was ich will?

a. Ein Iphone, dass mit jeder x-beliebigen Sim-Karte funktioniert.
b. Ein Iphone mit einer stinknormalen Garantie von 2 Jahren, von der in Deutschland Gebrauch gemacht werden kann.
c. Ein Iphone, dass per Internet oder aber in meiner Stadt (HH) gekauft werden kann.

Unter diesen Voraussetzungen, was muss ich tun, wen ansprechen und wohin, auf welche Besonderheiten muss ich achten, um an das gewünschte Produkt zu kommen.

Ein Dank an alle MyDealz-Kumpanen,

Euer Georg

  Zitieren

benny Dezember 7, 2009 um 7:01 pm

hey 1
hab des ihopne 3gs 16 gb für 525 euro (neu) bei amazon gefunden was sagt ihr dazu , fake?

  Zitieren

Elmar Dezember 7, 2009 um 9:53 pm

das hört sich ja wirklich interessant an. Wohin soll man sich wenden?

Danke für einen kurzen Tip

Elmar

sebastian: professional S

  Zitieren

Kingone Dezember 7, 2009 um 10:11 pm

Hier gibt es das Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz für 505,55 € + 4 € versand

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002IPGOKK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1260219748&sr=8-1&condition=new

mfg

  Zitieren

benny Dezember 7, 2009 um 10:18 pm

meine frage war ob des seriös ist ?

  Zitieren

admin Dezember 7, 2009 um 10:21 pm

schwer zu sagen.
0 Bewertungen, keine Angaben ob privat oder geschäftlich. Verkauft keine anderen Artikel und hat trotzdem keine genauere Beschreibung. Tendenziell wohl eher nicht.

  Zitieren

benny Dezember 7, 2009 um 10:27 pm

Deswegen hab ich es sein gelassen !
ich hatte den Verkäufer eine Mail geschrieben, er meine es wäre Ware aus den USA!

  Zitieren

Stephan Dezember 8, 2009 um 6:19 pm

Hat evt. noch jemand einen t-mobile forfriends Code?
clubman@gmx.de
Ich muss mir doch auch selber was nettes zu Weihnachten gönnen!

  Zitieren

Fel Dezember 8, 2009 um 8:18 pm

Danke für die zahlreichen Antworten :-) Ich denke, 16GB wirm mir reichen – obwohl es ist nie zu viel Speicher :-)

Wie sieht es mit dem Paypal-Kundenschutz, wenn ich
- mit dem ebay.de Account ein iPhone bei ebay.co.uk abschiesse
- und der Verkäfer (mit guten Bewertungen) kein gewerblicher ist, dazu noch mit wohnsitz in Griechenland oder Spanien oder sonstwo in EU? Oder auch auf der Insel
– und ich mit PayPal bezahle

Weiß jemand ob ich in so einem Fall “geschützt” bin? Hat jemand schon diesen Schutz in Anspruch genommen?

  Zitieren

M4ce Dezember 9, 2009 um 2:49 pm

Hi Leute,

ich war gerade in einem o2 Shop in Memmingen, der das IPhone 3GS 16 gig für 550 Euro anbietet. Ausgestellt ist es nicht, aber als ich nachfragte, sagte er, es sei kein Problem… das 32 gig würde 650 € kosten. Jetzt überlege ich halt auch noch ob ich 16 oder 32 gig nehmen soll

  Zitieren

admin Dezember 9, 2009 um 2:53 pm

Ohne Vertrag oder was?

  Zitieren

MEckI Dezember 9, 2009 um 3:40 pm

Die Geräte aus Thailand sind auch Neverlock. Wenn man denn dort eins bekommt.
In Bangkok Siam Paragon Kauftempel waren sie komplett ausverkauft.

  Zitieren

machat Dezember 9, 2009 um 3:50 pm

550 Euro OHNE Vertrag und Lock wäre aber sehr günstig für ein 3GS.

  Zitieren

Schnapperfuchs Dezember 9, 2009 um 3:51 pm

Kündigung des Guthabens geht bei T-Mobile mittlerweile nicht mehr.
Mehrfach ausprobiert zuletzt. Nach dem Anmahnen kommt nur ein Wisch, das man gern bereit ist die Simkarten wieder zu aktivieren um das Guthaben abtelefonieren zu können, aber Auszahlen geht nicht.

  Zitieren

M4ce Dezember 9, 2009 um 4:07 pm

jo ohne Vertrag, sagte auch, dass man es mit jeder Karte nehmen kann

  Zitieren

Maddin Dezember 9, 2009 um 4:30 pm

Hat der nen Onlineshop…:D

M4ce: jo ohne Vertrag, sagte auch, dass man es mit jeder Karte nehmen kann

  Zitieren

periscope Dezember 9, 2009 um 4:35 pm

Fel: Danke für die zahlreichen Antworten Ich denke, 16GB wirm mir reichen – obwohl es ist nie zu viel Speicher
Wie sieht es mit dem Paypal-Kundenschutz, wenn ich
- mit dem ebay.de Account ein iPhone bei ebay.co.uk abschiesse
- und der Verkäfer (mit guten Bewertungen) kein gewerblicher ist, dazu noch mit wohnsitz in Griechenland oder Spanien oder sonstwo in EU? Oder auch auf der Insel– und ich mit PayPal bezahleWeiß jemand ob ich in so einem Fall “geschützt” bin? Hat jemand schon diesen Schutz in Anspruch genommen?

Wenn der Verkäufer PayPal akzeptiert, bist Du auch geschützt.
Aber! Bei einem Konflikt kann es je nach Ausprägung schon ein paar Monate dauern bis der Konflikt für dich positiv beendet wird, so lange steht dir das Geld nicht zur Verfügung. Du trägst auch immer das volle Währungsrisiko, d.h. Währungsschwankungen gehen zu deinen Lasten (positiv wie negativ). Gilt natürlich nicht für den Euroraum. Solltest Du das iPhone an den Händler zurückschicken (Defekt, falsche Ware, etc.), gehen die Transportkosten ebenfalls zu deinen Lasten.
Unterm Strich bist du mit PayPal abgesichert, aber du trägst auf jeden Fall das Kostenrisiko und kommst immer mit Verlust aus der Sache heraus.

Noch eine Anmerkung zum Kauf in UK. Es gibt keine neverlocked iPhones für den britischen Markt! Die mit neverlocked angebotenen Geräte bei ebay kommen zu 99% aus Hongkong, bei einem Garantiefall kann der Händler sich dumm stellen und du musst dich mit Apple Hongkong auseinandersetzen. Das selbe gilt natürlich auch für die ganzen Privaten, die auf eigene Faust Geräte aus dem Ausland importieren und nur die Garantie von Apple anbieten.

  Zitieren

periscope Dezember 9, 2009 um 4:41 pm

M4ce: Hi Leute,
ich war gerade in einem o2 Shop in Memmingen, der das IPhone 3GS 16 gig für 550 Euro anbietet. Ausgestellt ist es nicht, aber als ich nachfragte, sagte er, es sei kein Problem… das 32 gig würde 650 € kosten. Jetzt überlege ich halt auch noch ob ich 16 oder 32 gig nehmen soll

Übernimmt der auch die volle Gewährleistung? Bei dem Preis können die eigentlich nicht für den EU Markt sein. Es sei denn er hat Zugriff auf die Geräte von o2 UK, die nachträglich entsperrt wurden. Wenn du dich entschieden haben solltest, bitte hier melden!

  Zitieren

M4ce Dezember 9, 2009 um 4:42 pm

ne hat leider keine Homepage

  Zitieren

jonny Dezember 9, 2009 um 5:03 pm

Oder wie siehts aus mit der 8GB Version? Ist das OK vom Speicher?

  Zitieren

Chris Dezember 9, 2009 um 5:16 pm

Bei Otto kommt man mit dem Verfahren auf eine (ca.) 0% Finanzierung über 12 Monate für das iPhone 3G 8GB. Knapp 37 Euro im Monat.
Dazu gibt’s dann noch das Xtra Guthaben.

  Zitieren

mums Dezember 9, 2009 um 5:18 pm

hab jetzt ca. 4.75 gb belegt mit 176 Apps inkl Navigon D-A-CH welches so 1,6 gb groß ist. 16 GB sollten also locker langen :)

  Zitieren

M4ce Dezember 9, 2009 um 5:31 pm

ja wenn man n paar Mp3´s drauf haben will, dann können die 16 ja auch voll gehen….

Ich hab mich jetzt mal auf die Warteliste schreiben lassen, er meint in 2 Wochen hab ich es.

  Zitieren

Chris Dezember 9, 2009 um 5:35 pm

Kann man bei Otto 2 Gutscheine kombinieren?
Würd das IPhone für meine Freundin kaufen, hab selber die 16 GB VErsion.

Wer fragen hat, kann diese hier gerne stellen!

  Zitieren

namIKa Dezember 9, 2009 um 5:36 pm

Leider nicht.

  Zitieren

f00b Dezember 9, 2009 um 5:49 pm

Für mich ist das 2G auch völlig außreichend. Gibt es da vllt. eine andere Bezugsquelle als eBay?

Für mich tut’s das iPhone 2G 8GB, gibt es sowas schön günstig? Es muss ja nicht neverlocked sein, nur ohne Vertrag, wenn’s geht.

Leider finde ich keine Gescheiten, vertrauenswürdigen Angebote.. :(

  Zitieren

iphine-user Dezember 9, 2009 um 5:55 pm

Also ich hab bei einem Kumpel neulich ein 3g s von Vodafone im umts betrieb genutzt…
Da ich selbst eins vom großen T habe muss ich sagen, dass die “UMTS”-Geschwindigkeit bei D2 eine Katastrophe ist.
Wir waren beide in der gleichen Funkzelle, in einem Bereich in dem 3g konstant verfügbar war.

Ich habe die gleichen Seiten wie er in fast der halben Zeit geladen…

  Zitieren

horc Dezember 9, 2009 um 5:56 pm

Übrigens man braucht nicht Neukunde bei OTTO zu sein um 5% zu bekommen.
Man kriegt als Kunde von OTTO (mist, ich weiß leider nicht mehr ob ich es beantragt habe oder sie mir die so zugeschickt haben) eine Karte mit 5% Sparvorteil, den man immer erhält.

  Zitieren

Werner Dezember 9, 2009 um 6:54 pm

Hi,

weiß jmd, ob die OTTO Geräte: http://tinyurl.com/yhvgngq (wie im Text oben angegeben), noch zu unlocken sind?
Soweit ich jetzt durchblicke hat es mit dem Produktionsdatum (irgendwann im Oktober) zu tun, dass auch die 3G nicht mehr so easy (aufgrund anderer Chipsätze) entsperrt werden können.

Danke!

  Zitieren

namIKa Dezember 9, 2009 um 6:57 pm

Das iPhone 3G ist immer unlockbar!

  Zitieren

chappy Dezember 9, 2009 um 6:59 pm

Schade das man das T-Mobile Guthaben anscheind nicht mehr auszahlen kann.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung Motrola Milestone oder Iphone 3G

  Zitieren

CAC Dezember 9, 2009 um 7:20 pm

und im vodafone netz werden alle bilder durch komprimierte ersetzt. das sieht so scheiße aus und man kann es nicht mal abstellen. außerdem geht alles über deren seite dann und die firma die da hinter steckt sammelt schön alle benutzerprofile und so weiter. das mag ein wenig traffic für vf sparen, aber das mache deren langsames umts netz auch nicht besser.

ich werde nie nie wieder zu vodafone gehen. nicht in deutschland.

iphine-user:
Also ich hab bei einem Kumpel neulich ein 3g s von Vodafone im umts betrieb genutzt…Da ich selbst eins vom großen T habe muss ich sagen, dass die “UMTS”-Geschwindigkeit bei D2 eine Katastrophe ist.Wir waren beide in der gleichen Funkzelle, in einem Bereich in dem 3g konstant verfügbar war.
Ich habe die gleichen Seiten wie er in fast der halben Zeit geladen…

  Zitieren

dasflj Dezember 9, 2009 um 7:39 pm

BOAH DIESE IPHONES WERDEN IMMER BILLIGER!!! bloß schade, dass ich kein handy-freak bin.

  Zitieren

feigfrosch Dezember 9, 2009 um 7:40 pm

iphone 3gs 16gb gebraucht ausm us ebay vom verkäufer gazelle-store ab 506,99 usd + 20 usd versand für international macht 357 euro leider nochmal + 20% zoll gebühren drauf (versandkosten werden immer mit einbezogen) 428,40 euro
gibts im deutschen ebay gebraucht nicht so billig die anzahl an kratzer oder anderen schönheitsfehler ist aufgeführt und funktionen angeblich 100% getestet.
für leute mit paypal wegen wegfallen der gebühren bei überweisungen sicher nich schlecht paypal schüzt aber nicht bei ausslandseinkäufen aber der hat schon recht viele positive bewertungen

  Zitieren

Ebayer Dezember 9, 2009 um 7:53 pm
Mr.ratlos Dezember 9, 2009 um 8:13 pm
bla Dezember 9, 2009 um 8:39 pm

@admin
Bin hier mit einem Macbook und Safari unterwegs und immer wenn ich auf mydealz.de geht wird mir die mobile-Version angezeigt. Nur so zur Info ;) Und es wäre sehr gut wenn man nicht immer eine Mail Adresse angeben müsste wenn man hier was schreiben will

  Zitieren

XYZSchnapper Dezember 9, 2009 um 8:44 pm

mydealz sieht gerade komisch aus.
Unten steht was von mobile Seite?
Sowas brauch ich. Unauffällig, keine Bilder, nur Text. So kann man auch ber der Arbeit kurz nach Schnäppchen schauen, ohne das einen das Krokodil beisst ;)

  Zitieren

dealz@online.de Dezember 9, 2009 um 8:51 pm

für die 1/2 an Euro ein Androit Motorola Milestone, ohne Lock oder watauchimmer… Es ist und bleibt ein Telefon!

  Zitieren

VaneX Dezember 9, 2009 um 9:12 pm

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage,
was muss man beachten, wenn man ein Handy aus Italien kauft?

Gibt es unterschiede zur deutschen Version?

Es geht dabei nicht ums Iphone, aber ich denke mal das ist egal oder?

Wenn nicht es geht ums Samsung Omnia HD i8910

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  Zitieren

Stefanie Dezember 9, 2009 um 9:57 pm

Hey liebe Schnapper, hab eine frage und zwar möchte ich meine besten Freundinn einen Hairglätter von GHD schenken.
Habe dieses Angebot bei Amazon.uk gefunden http://www.amazon.co.uk/Precious-Limited-Styler-Straightener-Dryer/dp/B002PI3WPA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1260391497&sr=1-2
Versichicken die das auch nach Germany ? wenn ja wie hoch sind die Versandkosten und der Preis da ich nicht weiss wieviel £135.93 sind???? hoffe mir kann ein netter User hier helfen
wünsche euch noch allen einen schönen abend bussi Steffi

  Zitieren

admin Dezember 9, 2009 um 10:03 pm

Man kann das alles einfach kinderleicht selber ausprobieren. Einfach in den Warenkorb legen und Bestellvorgang durchspielen.
Zahlen müsstest Du:
Order Total: £146.55 (~162€) inkl. VSK
Zoll oder so musst Du nicht fürchten, brauchst aber ne Kreditkarte

  Zitieren

Stefanie Dezember 9, 2009 um 10:11 pm

admin: Man kann das alles einfach kinderleicht selber ausprobieren. Einfach in den Warenkorb legen und Bestellvorgang durchspielen.
Zahlen müsstest Du:Order Total: £146.55(~162€) inkl. VSK
Zoll oder so musst Du nicht fürchten, brauchst aber ne Kreditkarte

Vielen Dank lieber Fabian.
Das mit dem Bestellvorgang ist mir nicht in den Sinn gekommen , vielen dank für diesen Tip . Ich hoffe das Paket kommt rechtzeitig vor Weinachten an !? aber das müsste ja hinhauen da die es aus einem Deutschen Lager verschicken?? Meine das mal hier gelesen zu haben !?

  Zitieren

Manuel Dezember 9, 2009 um 10:27 pm

Also Meine Meinung dazu:
Ich hab mir das 3GS für 99,95€ geholt mit dem Complete S für 34,95€ geholt.
Ich finde anders lohnt sich das iPhone garnicht. Wie sonst will man günstiger Internet, SMS und Telefonflat nutzen. Die meisten Leute haben doch sowieso D1. Das iPhone ohne Vertrag zu kaufen finde ich eigentlich ziemlichen Blödsinn. Gut jedem das seine aber wie gesagt das ist meine Meinung zu dem Thema.

  Zitieren

Stefanie Dezember 9, 2009 um 10:36 pm

admin: Man kann das alles einfach kinderleicht selber ausprobieren. Einfach in den Warenkorb legen und Bestellvorgang durchspielen.
Zahlen müsstest Du:Order Total: £146.55(~162€) inkl. VSK
Zoll oder so musst Du nicht fürchten, brauchst aber ne Kreditkarte

hab es grad versucht aber der zeigt mir immer nur die 135 pfund an und dann soll ich meine Kreditkartennummer angeben. wann wird bei dir der preis von 146 angezeigt ?? ich bin wohl einfach zu blong * lach*

  Zitieren

Pasa77 Dezember 9, 2009 um 10:47 pm

@Manuel

Also meine Meinung zu deinem Beitrag:
Schau mal bitte, was für einen Tarif O2 gerade raushaut…

40 Euro Flatrate (bzw. Airbag) für Telefonie und SMS in ALLE Netze
+ 10 Euro für das Internet Paket M
= 50 Euro pro Monat!
T-Mobile verlangt momentan schlappe 119 Euro monatlich für eine vergleichbare Flatrate (Complete L)!!!

Wenn ich jetzt ein Iphone 3G S für 700 Euro separat kaufe oder finanziere, komme ich bei angenommenen 24 Monaten auf knapp 30 Euro mehr pro Monat.
Also unterm Strich 80 Euro monatlich.

Was ist daran jetzt bitte schön Unsinn?

  Zitieren

David Dezember 9, 2009 um 10:48 pm

Stefanie:
hab es grad versucht aber der zeigt mir immer nur die 135 pfund an und dann soll ich meine Kreditkartennummer angeben.wann wird bei dir der preis von 146 angezeigt ?? ich bin wohl einfach zu blong * lach*

dann tu das doch mal. bevor die bestellung endgültig abgeschickt wird, wird dir nochmal alles (dann auch in euro) angezeigt.

  Zitieren

Husel Dezember 9, 2009 um 11:33 pm

hat jemand schon schlechte erfahrung mit handys aus amerika (ebay.com) gemacht?
oder soll ich lieber in england per ebay bestellen, da keinen zoll mehr?

  Zitieren

Manuel Dezember 9, 2009 um 11:58 pm

Pasa77: @ManuelAlso meine Meinung zu deinem Beitrag:
Schau mal bitte, was für einen Tarif O2 gerade raushaut…40 Euro Flatrate (bzw. Airbag) für Telefonie und SMS in ALLE Netze
+ 10 Euro für das Internet Paket M
= 50 Euro pro Monat!
T-Mobile verlangt momentan schlappe 119 Euro monatlich für eine vergleichbare Flatrate (Complete L)!!!Wenn ich jetzt ein Iphone 3G S für 700 Euro separat kaufe oder finanziere, komme ich bei angenommenen 24 Monaten auf knapp 30 Euro mehr pro Monat.
Also unterm Strich 80 Euro monatlich.Was ist daran jetzt bitte schön Unsinn?

naja wie gesagt ich zahle 35eur im monat
habe aber fast das gleiche, nur nicht in alle netze
was ich aber auch nicht brauch, da fast jeder den ich kenne
t-mobile nutzt, da t-mobile einfach am zuverlässigsten ist
und innerhalb t-mobile kommt man auch am günstigsten
ausserdem habe ich das iphone aus DE und vorallem das neue 3GS
und muss mir keinen kopf über unseriöse angebote machen, aber wie gesagt jedem das seine
ich spare mir rein theoretisch 860€ (24*50€+~600€ – 24*35€+100€)
zwar kann ich nicht in alle netze kostenlos telefoniern aber das brauch ich auch garnicht und ein anderer anbieter käme aus o.g. gründen bei mir nicht in frage

  Zitieren

Ameisenbär Dezember 10, 2009 um 7:09 am

Also ich habe ein 3GS aus den Staaten und benutze es mit dem damals hier vorgestellten O2 kostnix Vertrag zzgl. Datentarif M für nen Zehner pro Monat.
http://www.mydealz.de/9561/o2-ip-100-handyvertrag-ab-rechnerisch-1e/

Alles super :-)

Diese Telekom-Zwangsehe hat mich von Anfang an abgeschreckt. Und ein Telefon braucht mir die Telekom erst recht nicht zu sponsern um sich dann die Kohle später wieder über die Gebühren wieder reinzuholen.

@Manuel
Aha, die meisten Menschen haben also D1 ? Das empfinde ich aber anders.

  Zitieren

nonachus Dezember 10, 2009 um 8:49 am

Manuel: Also Meine Meinung dazu:
Ich hab mir das 3GS für 99,95€ geholt mit dem Complete S für 34,95€ geholt.
Ich finde anders lohnt sich das iPhone garnicht. Wie sonst will man günstiger Internet, SMS und Telefonflat nutzen. Die meisten Leute haben doch sowieso D1. Das iPhone ohne Vertrag zu kaufen finde ich eigentlich ziemlichen Blödsinn. Gut jedem das seine aber wie gesagt das ist meine Meinung zu dem Thema.

Wo gibt es denn den Comple S für 34,95? Kenne nur den für 44,95?
gruss

  Zitieren

Hans Dezember 10, 2009 um 9:32 am

Der von Dir gewählte Tarif ist für DICH optimal. Aber sicherlich nicht für jeden. Ich kenne z. B. nur 2-3 Personen mit D1. Eine Flat zu D1? Für mich also unbrauchbar.

Du hast IMHO 0 Ahnung, was Handys und Tarife betrifft. Es ist doch total hirnrissig, Deinen Complete S mit dem o2o+IP-M zu vergleichen und zu sagen: “Ätsch, ich zahle 5€ pro Monat weniger und hab fürs iPhone auch wesentlich weniger bezahlt.”. Du zahlst jeden Monat fest Deine 35 € + zusätzliche Gebühren für Gespräche in andere Mobilfunk und Festnetze. o2o User zahlen monatlich maximal 50€, können dann aber auch in ALLE NETZE telefonieren.

Und T-Mobile und bestes Handynetz? Das war vielleicht vor 10 Jahren mal. Mittlerweile gibt es bei D1 so viele Aussetzer und Pannen, das ist nicht mehr feierlich.

Manuel:
naja wie gesagt ich zahle 35eur im monat
habe aber fast das gleiche, nur nicht in alle netze
was ich aber auch nicht brauch, da fast jeder den ich kenne
t-mobile nutzt, da t-mobile einfach am zuverlässigsten ist
und innerhalb t-mobile kommt man auch am günstigsten
ausserdem habe ich das iphone aus DE und vorallem das neue 3GS
und muss mir keinen kopf über unseriöse angebote machen, aber wie gesagt jedem das seine
ich spare mir rein theoretisch 860€ (24*50€+~600€ – 24*35€+100€)
zwar kann ich nicht in alle netze kostenlos telefoniern aber das brauch ich auch garnicht und ein anderer anbieter käme aus o.g. gründen bei mir nicht in frage

  Zitieren

Diefe Dezember 10, 2009 um 9:33 am

Ich hab ein 3gs aus Italien, nutze es mit Tchibo-SIM und ab nächsten Monat Klarmobil mit 500MB-Flat für monatlich 10 Euro. Telefon und SMS ist bei mir nicht so viel, dass ich ‘ne Flat bräuchte, daher bin ich damit günstiger wie jeder Vertrag. Und falls irgend ein Netzanbieter ein günstiges Angebot macht kann ich kurzfristig wechseln, da keine Mindestvertragslaufzeit. Für mich perfekt! :-D

  Zitieren

Christian-P- Dezember 10, 2009 um 12:01 pm

@ Hans:

Dann sag doch mal welches Netz in Sachen Verbindungsqualität mit dem großen T minthalten kann…
Vodafone? Da ist der Service ja noch viel grottiger.
Die haben meiner Freundin ein iphone verkauft, die Garantieabwicklung jedoch verweigert…
Ganz toll, da man bei deren EU-Geräten auch nicht selbst über Apple abwickeln kann.
Die 2 “Kleinen” werden vlt. langsam besser, aber gegen Magenta-Rot kommt Blau-Grün einfach noch nicht an und ich bezweifle, dass sich das jemals ändern wird.
Wenn ihr alle stolz seid, wie billig eure Verträge sind, dann müsst ihr euch aber auch bewusst sein, dass eure Netzabdeckung schlechter ist (vgl. Fachzeitschriften: T-mob> Vodafone> O2> Eplus) und die Verbindungsqualität/ -Geschwindigkeit schlechter ist.
Ich hasse das sinnlose gebashe.
T-Mob hatte zufällig mal 2 Netzausfälle von denen ca. 60 % der Kunden betroffen waren.
Dafür gabs entsprechende Service-Aktionen.
Ich kenne keinen T-mob. Mitarbeiter und bin auch keiner, hab subjektiv aber mit denen die besten Erfahrungen gemacht (auch was den Service angeht).
Bei Vodafone hab ich das eine mal jetzt die Servicelücke iphone mitbekommen, weiß aber auch von einer entsprechend guten Netzabdeckung.

Ich zahle lieber 10€ mehr und weiß dann, dass ich ein seriöses, qualitativ hochwertiges Angebot angenommen hab.
Gerade beim iphone ist es wichtig, dass ihr euch auf den Support verlassen könnt.
Ist doch echt bescheiden, wenn euer “nur 600€” Schnäppchen nach 2 Monaten defekt ist.

  Zitieren

sekingofpoke Dezember 10, 2009 um 12:33 pm

16 GB reichen locker……die apps haben meisten nur ein paar mb….

  Zitieren

rapax Dezember 10, 2009 um 2:06 pm

Zum OTTO Angebot:
Wenn man sich die 30€ nicht auszahlen lassen kann, wie hier einge user berichten, wird das Angebot doch schon ein ganzes Stückchen unatraktiver.

Zu Bestbuy:
Auf der website werden ja nur iPhones mit AT&T Verträgen angezeigt. Gibt es die phones nun vor Ort ohne diese Verträge (also für Touristen), wenn ja, was müsste man die Verkäufer fragen um an so eins zu kommen?

Danke im Voraus

  Zitieren

billisch Dezember 10, 2009 um 3:11 pm

Habe mir gerade ein 2 Monate altes 3GS 16 GByte in England per eBay geschossen. Hat O2-Lock, aber der ist schnell weg. Dank 10% eBay Gutschein komme ich auf 395 Euro. Komplett neue Geräte (eingeschweißt) gehen per Sofortkauf ab 425 Pfund weg. Wer noch einen eBay Gutschein hat, sollte zuschlagen.

  Zitieren

Pasa77 Dezember 10, 2009 um 3:26 pm

Aber 3GS Modelle mit O2-Lock aus UK musst du trotz Unlock jedes mal bei einem Absturz oder Neustart am Rechner neu freischalten…VIEL zu nervig, wenn man bedenkt wie oft das vorkommt! Ausserdem darf man auf keinen Fall über Itunes Updates durchführen…

Dann doch lieber ein paar Euros für ein Neverlock Iphone 3GS hinlegen und sich den ganzen Stress und Ärger sparen!

  Zitieren

billisch Dezember 10, 2009 um 4:02 pm

Pasa77: Aber 3GS Modelle mit O2-Lock aus UK musst du trotz Unlock jedes mal bei einem Absturz oder Neustart am Rechner neu freischalten…VIEL zu nervig, wenn man bedenkt wie oft das vorkommt! Ausserdem darf man auf keinen Fall über Itunes Updates durchführen…Dann doch lieber ein paar Euros für ein Neverlock Iphone 3GS hinlegen und sich den ganzen Stress und Ärger sparen!

Das ist Quatsch, was du erzählst. Das Gerät hat noch kein neues Bootrom. Damit bleibt der Unlock.

Hast du eine Quelle, wo du ein 3GS neverlocked für ein paar Euro mehr als 400 Euro bekommst?

  Zitieren

Tante Erna Dezember 10, 2009 um 4:29 pm

Etwas anderes Thema: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mobilfunk Angebot incl. einem 50er Motorroller. Kennt da jemand ein aktuelles und gutes Angebot?

  Zitieren

Pasa77 Dezember 10, 2009 um 5:01 pm

OK, dann hast du natürlich Glück gehabt…mir wäre es dennoch zu riskant ein gebrauchtes Iphone aus UK zu bestellen. Die können einem ja bezüglich Bootrom und allgemeinem Zustand viel erzählen und versprechen…vielleicht bin ich da aber auch nur zu konservativ… ;-)
Ausserdem erlischt jeglicher Garantieanspruch wenn du das Ding mal bricken solltest!

Für ein neues Neverlock Iphone 3GS mit komplettter Garantie zahle ich dann auch gerne mal “etwas” mehr und umgehe jedes Risiko!

  Zitieren

R Dezember 10, 2009 um 5:02 pm

Weiß jemand zufällig, wie das mit iPhone kaufen in Taiwan und Japan aussieht? Sind die dort ungelockt erhältlich?

  Zitieren

periscope Dezember 10, 2009 um 11:32 pm

billisch: Habe mir gerade ein 2 Monate altes 3GS 16 GByte in England per eBay geschossen. Hat O2-Lock, aber der ist schnell weg. Dank 10% eBay Gutschein komme ich auf 395 Euro. Komplett neue Geräte (eingeschweißt) gehen per Sofortkauf ab 425 Pfund weg. Wer noch einen eBay Gutschein hat, sollte zuschlagen.

Wat denn nu!
2 Monate Alt oder Neugerät?
Oder hast du dir vor 2 Monaten ein Neugerät geschossen?
Oder gehen jetzt Neugeräte mit oder ohne o2 Lock für 425 Pfund weg? Wie viel hat denn dann deins gekostet?
Ich bleib dabei, ebay.co.uk ist bei iphones immer ein Risiko!

  Zitieren

Christ40227 Dezember 11, 2009 um 11:45 am

Ich habe bei Ebay vor einigen Wochen ein 2 Wochen alts 3gs 16gb aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung für 540€ geschossen. Das Teil ist gejailbreakt und unlocked durch mich und rennt derzeit mit o2o plus internet m und ich bin absolut zufrieden.
Und wenn was ist, nehme ich meine Rechnung von T-Mobile, gehe zum pinken T und lasse die mal machen… Vorher wird der Apperat natürlich zurückgesetzt.

  Zitieren

samuel Dezember 11, 2009 um 1:17 pm

feigfrosch: iphone 3gs 16gb gebraucht ausm us ebay vom verkäufer gazelle-store ab 506,99 usd + 20 usd versand für international macht 357 euro leider nochmal + 20% zoll gebühren drauf (versandkosten werden immer mit einbezogen) 428,40 euro
gibts im deutschen ebay gebraucht nicht so billig die anzahl an kratzer oder anderen schönheitsfehler ist aufgeführt und funktionen angeblich 100% getestet.
für leute mit paypal wegen wegfallen der gebühren bei überweisungen sicher nich schlecht paypal schüzt aber nicht bei ausslandseinkäufenaber der hat schon recht viele positive bewertungen

So,
Ihr seid schuld!
Nun muss ich mein 2G verkaufen (bei ebay).
Denn jetzt habe ich mir dort ein 3GS gebraucht für ca. 580$ – 10% bestellt.
10% Paypal ist heute der letzte Tag.
Nun schaue ich nach einer Möglichkeit das Cover hinten zu tauschen (soll laut Beschreibung zerkratzt sein).
Habt Ihr mir eine Bezugsquelle. Traue mir es selber zu den Austauch.
Gruß
Samuel

  Zitieren

Taylorr Dezember 12, 2009 um 10:40 am

Ich gehe bald nach Paris. Gibt es dort auch Iphones? Sind diese neverlocked?
Darf ich damit über die “Grenze” oder muss ich Zoll bezahlen?
DANKE

  Zitieren

CK Dezember 12, 2009 um 4:45 pm

B I T T E

For Friends Code dringend gesucht – wd007@online.de

D A N K E

  Zitieren

Mr. Unlock ;) Dezember 16, 2009 um 8:58 pm

Wer ein “Von Werk aus frei” Gerät will einfach posten. (aus Polen)

Alle inkl. Garantie und eingeschweißt.

Farbe nach Wahl.

16 GB 650 Euro
32 GB 750 Euro

1-2 Wochen Lieferzeit, mit allen Netzen kompatibel und voll updatefähig.

Bei Interesse posten.

  Zitieren

rapax Dezember 17, 2009 um 12:45 am

Kann inzwischen jemand über Erfahrung mit der Auszahlung der Xtra_Card berichten, der evtl. sogar bei OTTO bestellt hat!? Laut diesem Link sollte es eigentlich noch möglich sein.

http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=T-Mobile#K.C3.BCndigen_und_Guthaben_auszahlen_lassen

  Zitieren

den Dezember 17, 2009 um 5:02 pm

wie schauts eigentlich aus mit einem duo-sim fürs iphone?
habe im internet gesehen, dass das theoretisch gehen müsste.
weiss jemand von euch ob das in der praxis funktioniert.

  Zitieren

Sibi Dezember 19, 2009 um 3:26 pm

Hey könnt ihr mir mal ne seite schicken wo ich den iphone bekommen kann??
und wie funktioniert das mit dem unlocken?? oder wo kann ich das machen?
sry. aber im mom blick ich echt nichts mehr.. bei den ganzen kommentaren :)
würde mich über eine schnelle antwort freun..
lg sibi

  Zitieren

Sibi Dezember 19, 2009 um 3:36 pm

Noch eine Frage..
ich hab jetzt geschaut bei otto gibts das iphone mit einer xtra-card.. ist das schon unlockt? oder kann ich einfach meine simyo-handykarte einfügen??

  Zitieren

Sibi Dezember 19, 2009 um 3:39 pm

Leave a Comment

Blogroll  <  >