Phillips Senseo HD7814 für 42€ *UPDATE* 45€

Bei myby heißt es in letzter Zeit immer wieder Bäumchen wechsel Dich und so schwankt der Preis der weiß/orangenen Senseo immer zwischen 45€ und 60€. Jetzt gibt es sie wieder für 45€.

Ursprünglicher UPDATE2 vom 01.03.2010: myby wurde vor einer Weile von Rewe vor der Insolvenz gerettet und startet jetzt langsam wieder mit Angeboten. Und so gibt es mal wieder eine Senseo für 45€ (leider nur in weiß/orange). Der nächste Anbieter liegt momentan bei 55€, dann aber auch in schwarz.

Ursprüngliches UPDATE vom 22.12.09: Wer nichts gegen das blaue Plastik hat, kann heute bei Ebay auch für 45€ bei der Senseo zuschlagen.

Ursprünglicher Artikel vom 15.12.09:
Auch ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken. Auch wenn der Senseo-Kaffee von Kaffeeliebhabern wohl nur als braunes Wasser durchgeht, erfreut er sich weiterhin höchster Beliebtheit. Verzichtet ihr aufs neue Design und habt eine Kreditkarte, könnt ihr verglichen mit Deutschland ordentlich sparen.

Philips_senseo_hd

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob Philips einen englischen oder deutschen Stromadapter hat. Im Zweifel muss man sich noch einen Stromadapter zulegen (2-3€ bei Media Markt oder Amazon).

Bei Amazon bekommt die Senseo bei weit über 300 Bewertungen 4,5 Sterne. Große Auswahl an Pads, verhältnismässig günstige Pads (ggf. Noname – natürlich nicht so günstig wie Kaffeepulver), günstiger Preis und einfache Bedienung sind wohl die wichtigsten Pros.

Die Lieferzeit bei Amazon UK steht momentan bei 1-2 Monaten, wobei die Erfahrung zeigt, dass Amazon die Produkte meist schneller wieder auf Lager hat. Vor Jahresende würde ich allerdings nicht mehr damit rechnen.

1 Trackback

Kaffee-Espresso-trinken - Blog: Rund um das schwarze Gold - Senseo, Nespresso, Tassimo, Dolce Gusto und Vollautomaten
Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:22 pm

67 Kommentare…

1
Eduardo Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 4:58 pm

also ich betrachte mich auch als kaffee-liebhaber und kaffee ist immer geschmacksache. den original douwe-egberts-kaffee mag ich persönlich zum beispiel nicht, aber andere kaffehersteller haben meines erachtens gute sorten für die senseo im angebot. man muss sich halt durchtesten und sicherlich spielt auch die psychologie bei kaffee eine große rolle. bei kaffee aus vollautomaten schmeckt nämlich auch nicht jede sorte! aber das würden die besitzer eines solchen natürlich nur ungern zugeben. ;-)
immerhin soll die senseo mittlerweile die verbreitetste kaffeemaschine deutschlands sein (über 20 Mio. Exemplare).

zitieren

2
universum Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:02 pm

stimmt der originalkaffee von douwe egberts/senseo ist gruselig und ich würd ihn auch nicht trinken aber mittlerweile gibts so viele pads da hab ich dann schon eine sorte gefunden die mir schmeckt.

zitieren

3
admin Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:02 pm

Danke Blauer Knappe

zitieren

4
Informant Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:03 pm

und was ist mit dem Stromstecker?

zitieren

5
Decke Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:03 pm

habe ich die volle Garantie sprich 2 Jahre in Deutschland bei Philips ?

zitieren

6
Peter Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:07 pm

Ich hatte jetzt 3 Jahre lang eine Senseo.
War eigentlich immer zufrieden und hab es genossen nicht mehr für eine oder zwei Personen extra Kaffee aufzusetzen. Geht einfach schneller. Auch die Auswahl mit Kakao (der aber nur nach süßem Wasser schmeckt), Cappuccino (hat zwar nichts mit Richtigem zu tuen, Espresso (der war schon besser) und verschiedenen Kaffeesorten, war toll.
Jedoch bin ich mit der letzten Nespresso Aktion umgestiegen, und rein vom Geschmack liegen da Welten zwischen. Seit dem würde ich nie wieder zu Senseo zurückwechseln.
Jedoch für 1/3 bzw. 1/4 des Preises und solange man nicht Nespresso vergleicht, ist das ein super Angebot.

zitieren

7
Chris Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:09 pm

Für mich ist die Dolce Gusto einfach die Beste. (Klar, ist auch teurer) Hatte erst eine Senseo und war auch zufrieden (ausser das ich keine latte oder capuccino machen konnte), aber als ich dann mal bei einem Freund einen Kaffee aus einer Tassimo getrunken habe, habe ich schon einen positiven Unterschied bemerkt und sie mir auch gekauft. Jetzt hat sie den Geist aufgegeben (nach 3 Jahren) und es musste was Neues her. Habe dann im Saturn mal eine Latte aus einer Dolce Gusto trinken dürfen und war gleich hin und weg. Super lecker.

Dann gleich bei Amazon bestellt und zusätzlich die “4 für 3 Aktion” (Pads) mitgenommen. Auch vom Design und der Verarbeitung ist die Maschine klasse.

Man merkt schon den Unterschied alleine wegen des Drucks:
Senseo 1 bar
Tassimo 3,3 bar.
Dolce Gusto 15 bar.
Somit ist auch ein guter Espresso drin und der Kaffe schmeck nicht so dünn wie bei den anderen.

Ein weiteres nettes Highlight ist, das man mit der Dolce Gusto auch kalte Getränke (iced latte) machen kann. Hab ich aber noch nicht…

Also meine Reihenfolge ist ganz klar: Senseo, Tassimo, Dolce Gusto

zitieren

8
John Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:11 pm

Schade, genau das habe ich gesucht.
Als Weihnachtsgeschenk wird es aber wohl nichts mehr…

zitieren

9
asdads Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:13 pm

Chris Senseo, Tassimo, Dolce Gusto

Noch nie Kaffee aus nem Vollautomaten getrunken? Ich könnte unsere Maschine garnicht mehr wegdenken :)

zitieren

10
Gattaca Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:18 pm

einen UK Stecker Adapter wird man wohl brauchen, oder ???

zitieren

11
Kevin Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:25 pm

Klasse! Endlich mal wieder ein super Angebot aus dem Bereich Kaffee. Das habe ich gleich mal bei mir verwertet und auch darüber geschrieben :-) .

zitieren

12
keule68 Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:28 pm

asdads:
Noch nie Kaffee aus nem Vollautomaten getrunken? Ich könnte unsere Maschine garnicht mehr wegdenken

Wenn man den Kaffee noch selbst anbaut und röstet schmeckt er vielleicht noch besser.
Was hier immer für ein Theater gemacht wird um die schwarze Plörre.
Ich bin ein seltenst Kaffeetrinker und bin jetzt auf löslichen von Nescafe umgestiegen. Günstiger und einfacher gehts doch wohl nicht.
Und besser als Senseo oder billigen Filterkaffee schmeckt der allemal.

~6,25 Cent für einen “Becher” Kaffee, wer kann das toppen?

zitieren

13
coolsati Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:37 pm

Nachdem ich mir vor kurzem eine Tasimo gekauft habe, ist meine Senseo kaum noch in Betrieb. Der Tassimo- Kaffee schmeckt bei allen Sorten um Längen besser. Für die Senseo gibts kaum Kaffee`s, die wirklich gut sind. Am schlimmsten ist der Senseo- Kaffee, da stehen einem die Haare zu Berge. Der einzige Vorteil dieser Maschine liegt darin, dass die Pads billig sind und man kaum Müll produziert.

zitieren

14
dfbl99 Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 5:52 pm

die plörre?
nicht geschenkt!

zitieren

15
Christoph Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:00 pm

Jetzt nur noch £30.29 :)

Ist bestellt! :)

zitieren

16
Kevin Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:01 pm

keule68:
Wenn man den Kaffee noch selbst anbaut und röstet schmeckt er vielleicht noch besser.
Was hier immer für ein Theater gemacht wird um die schwarze Plörre.
Ich bin ein seltenst Kaffeetrinker und bin jetzt auf löslichen von Nescafe umgestiegen. Günstiger und einfacher gehts doch wohl nicht.
Und besser als Senseo oder billigen Filterkaffee schmeckt der allemal.~6,25 Cent für einen “Becher” Kaffee, wer kann das toppen?

Vollautomat und anbauen/selbst rösten – komischer Vergleich! Also mit einem VA Kaffee zu machen ist ja nun wirklich das entspannteste überhaupt. Dagegen ist es ja schon aufwändig, eine Tasse Nescafe aufzugießen.
6,25 Cent für eine Tasse Kaffee sind wirklich nicht zu toppen. Ob du da aber mit Filterkaffee oder VA nicht ein deutlich besseres Preis/Geschmacks Verhältnis bekommst… bin mir relativ sicher, dass ich meinen Kaffee nie gegen Nescafe tauschen würde! Sowas ist für mich eine Notlösung im Urlaub, wenn überhaupt.

zitieren

17
Christoph Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:02 pm

Oder auch nicht :( Hatte die VSK vergessen :E

zitieren

18
Arkard Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:05 pm

Als Alternative Padmaschine gibts es noch die Padissima von Petra.
Bisschen teurer glaub ich aber dafür viel leckerer der Kaffee

zitieren

19
Lintux Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:15 pm

Also ich kaufe den Kaffee für meine Senseo in Holland beim Aldi für 1,89 Euro für 36 Pads. Naja und er schmeckt am besten.
Kaffee ist was tolles – es soll ja auch leute geben, die für eine Flasche Wasser Unsummen von Euros ausgeben.

zitieren

20
Poupoun Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:15 pm

dfbl99: die plörre?
nicht geschenkt!

Was meint ihr denn immer mit “Plörre” (bin Bayer)?

zitieren

21
keule68 Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:24 pm

Plörre = Brühe

zitieren

22
Hihi Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:24 pm

Wie clever muss man sein in Zeiten von Google so eine Frage online zu stellen. *Mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmer*

zitieren

23
reflex Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:25 pm

@Arkard

stimmt die Petra KM 31.17 schneidet bei den Amazon Kundenmeinungen sehr gut ab und kostet z.Z. 60€ inkl. Versand. Scheint mir die bessere Wahl zu sein.

zitieren

24
Plörre Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 6:28 pm
25
taurui Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:02 pm

Hab’ noch keine einzige Senseo-Sorte gefunden, die mir schmeckt. Weder das Original, noch Dallmayr, noch Gepa, noch Tchibo, noch Lavazza noch Minges haben mir einigermassen geschmeckt.
Für 10-20 Euro gibt’s die klassischen italienischen Herdkocher, die ergeben einen wunderbaren starken Kaffee. Und wer’s weniger stark macht, giesst das mit heissem Wasser zu nem Americano auf, der immer noch um Welten besser schmeckt als das Senseo-Gruselzeugs.

zitieren

26
derdoener Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:08 pm

also ich würde mich nicht als “liebhaber der italienischen küche” bezeichnen und im gleichen atemzug zugeben, dass zB wagner sehr gute fertigpizzen macht.

den hohen verbreitungsgrad sehe ich eher als armutszeugnis für mein heimatland (aus dem ich gott sei dank schon ausgewandert bin), genauso wie fleischkäse, scheiblettenkäse und gummitoast (haben auch alle hohe verbreitungsgrade).

Eduardo: also ich betrachte mich auch als kaffee-liebhaber und kaffee ist immer geschmacksache. den original douwe-egberts-kaffee mag ich persönlich zum beispiel nicht, aber andere kaffehersteller haben meines erachtens gute sorten für die senseo im angebot. man muss sich halt durchtesten und sicherlich spielt auch die psychologie bei kaffee eine große rolle. bei kaffee aus vollautomaten schmeckt nämlich auch nicht jede sorte! aber das würden die besitzer eines solchen natürlich nur ungern zugeben.
immerhin soll die senseo mittlerweile die verbreitetste kaffeemaschine deutschlands sein (über 20 Mio. Exemplare).

zitieren

27
Knurrhahn Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:11 pm

So, nu ich.

Tassimo oder diesen anderen Quatsch habe ich noch nicht probiert. Werde ich auch nicht. Ist mir egal, wie (angeblich) gut die schmecken. Nützt nur nix, wenn die Maschinen so teuer sind und man die Kapseln sogar bestellen muss, weil´s die nicht im Laden gibt (siehe diese Nespresso-Dinger).
Dafür besitze ich aber einen Vollautomaten. Ist zwar nur ´ne Spidem Trevi Chiara und schon 5 Jahre alt, macht aber trotzdem einen genialen Kaffee und braucht sich in Sachen Geschmack auch nicht vor den richtig teuren Automaten verstecken. Wobei auch hier der Geschmack natürlich von den verwendeten Bohnen abhängt, keine Frage.
Trotzdem habe ich fürs Büro eine Senseo gekauft. Gebraucht und vom Händler generalüberholt für etwas über 20 Euro bei Ebay geschossen. Zu dritt gehen bei einem 8-Stunden-Tag schon mal bis zu 20 Tassen durch. Wir benutzen die Pads vom Aldi, und zwar die roten Amaroy für 1,60€ pro Packung (20 Stück). Schmecken gut und die Tasse kostet so auch gerade mal 8 Cent.
Ok, der Vollautomat schmeckt besser. Wassermenge, Mahlgrad und je nach Modell die Pulvermenge ist individuell einstellbar. Trotzdem finde ich die Senseo unkomlizierter, was Reinigung und Bedienung angeht. Schmecken tut die “Plörre” selbst im direkten Vergleich noch erstaunlich gut. Kakao schmeckt mir auch richtig gut, jedenfalls der Chocomel, das kann mein Automat dann schon nicht mehr. Wobei der originale Senseo-Kakao wirklich ein wenig dünn ist.

Und wisst ihr was? Wenn der Vollautomat mal den Geist aufgibt, kaufe ich mir auch für zu Hause ´ne Senseo! Denn ein Vollautomat ist zwar 10mal teurer, schmeckt mir persönlich aber nicht 10mal besser. Ja, ich weiß… ich soll den Automaten ja auch nicht essen… ;-)

zitieren

28
silva Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:16 pm

taurui: Hab’ noch keine einzige Senseo-Sorte gefunden, die mir schmeckt. Weder das Original, noch Dallmayr, noch Gepa, noch Tchibo, noch Lavazza noch Minges haben mir einigermassen geschmeckt.

einfach refill-pads holen und mit der bohne (/pulver) des vertrauens befüllen.
et voilá

zitieren

29
wELz Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:40 pm

Phillips Senseo HD7814 Black cannot be shipped to the selected address.

wieso???

zitieren

30
admin Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:42 pm

Wo soll es denn hingehen?

Nach Deutschland ging es vorhin bei mir problemlos. Packstation oder so?

wELz: Phillips Senseo HD7814 Black cannot be shipped to the selected address.wieso???

zitieren

31
Poupoun Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:43 pm

silva:
einfach refill-pads holen und mit der bohne (/pulver) des vertrauens befüllen.
et voilá

Hab das Gefühl dass er nur einen Vorwand gebraucht hat um über Doidschlahnt zu jammern. Siehe die Tiraden über “fleischkäse, scheiblettenkäse und gummitoast” (was immer das auch sein soll). Bin der Meinung wer so drauf ist soll ruhig “auswandern” anstatt seine Mitmenschen bei jeder Gelegenheit seinen Frust spüren zu lassen. -.-

zitieren

32
keule68 Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:43 pm

silva:
einfach refill-pads holen und mit der bohne (/pulver) des vertrauens befüllen.
et voilá

Und Du meinst, dass in den paar Sekunden in denen das heiße Wasser das Pulver kontaktiert ein trinkbarer Kaffee entsteht?
Für mich trinkbar ja, aber dann spare ich mir das Geld für eine Maschine und bin wieder beim Nescafe.

zitieren

33
wELz Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:48 pm

admin: Wo soll es denn hingehen?
Nach Deutschland ging es vorhin bei mir problemlos. Packstation oder so?

Nein, normale Adresse. versteh ich nicht … Hab vorgestern doch auch erst was dort bestellt und da gings wunderbar.

zitieren

34
wELz Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 7:52 pm

Ach ja, sollte nach München gehen … habs auch mal ohne Umlaute probiert, mal mit Munich usw… Aber kam immer die gleiche Fehlermeldung.

zitieren

35
Michael Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 8:26 pm

Die meisten Läden, die “Senseo”-Pads von Douwe Egberts führen, haben nur die Standardsorten wie das ekelige “Classic” da. Probiert mal die schwerer erhältlichen Städtesorten wie Sevilla oder Rio de Janeiro, die sind für ein Padsystem ganz lecker. Wobei die Pads mit 20 ct./Stück nicht billig sind, aber wer damit prahlt, gaaanz billig Kaffee machen zu können, hat sowieso eine andere Einstellung zum Thema als ich.

Ansonsten ist eine gute Kaffeemaschine entgegen der vorherrschenden Meinung nicht ein 800 Euro teurer Vollautomat aus erlesensten Schweizer Kunststoffen. Ein Sizilianer, der damit Espresso macht, hätte wohl Sekunden später 100 kg Fertigbeton an den Füßen :-)

Leckermacher: http://www.espressofactory.de/rancilio-silvia.html

zitieren

36
John Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 9:21 pm

Wann schätzt ihr wird die Maschine kommen?

zitieren

37
Tony Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 10:13 pm

Habt ihr eine Ahnung, warum man bei Amazon UK ganze Kaffeemaschinen und Drucker bestellen kann, aber z.B. keinen einfachen Wecker wie den Philips HF3463 Wake Up? Der ist dort nämlich auch sehr günstig, nur leider erscheint da “cannot be shipped to the selected address”.

zitieren

38
sdfsd Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 10:15 pm

vielleicht, weil der in deutschland nicht korrekt gehen würde wegen der zeitverschiebung.

zitieren

39
derdoener Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 10:53 pm

nur acht stunden arbeit am tag und dann über 6 tassen warme, braune, koffeinhaltige brühe?? mich würde mal interessieren welcher job in der kurzen zeit so müde macht…

Knurrhahn: So, nu ich.Tassimo oder diesen anderen Quatsch habe ich noch nicht probiert. Werde ich auch nicht. Ist mir egal, wie (angeblich) gut die schmecken. Nützt nur nix, wenn die Maschinen so teuer sind und man die Kapseln sogar bestellen muss, weil´s die nicht im Laden gibt (siehe diese Nespresso-Dinger).
Dafür besitze ich aber einen Vollautomaten. Ist zwar nur ´ne Spidem Trevi Chiara und schon 5 Jahre alt, macht aber trotzdem einen genialen Kaffee und braucht sich in Sachen Geschmack auch nicht vor den richtig teuren Automaten verstecken. Wobei auch hier der Geschmack natürlich von den verwendeten Bohnen abhängt, keine Frage.
Trotzdem habe ich fürs Büro eine Senseo gekauft. Gebraucht und vom Händler generalüberholt für etwas über 20 Euro bei Ebay geschossen. Zu dritt gehen bei einem 8-Stunden-Tag schon mal bis zu 20 Tassen durch. Wir benutzen die Pads vom Aldi, und zwar die roten Amaroy für 1,60€ pro Packung (20 Stück). Schmecken gut und die Tasse kostet so auch gerade mal 8 Cent.
Ok, der Vollautomat schmeckt besser. Wassermenge, Mahlgrad und je nach Modell die Pulvermenge ist individuell einstellbar. Trotzdem finde ich die Senseo unkomlizierter, was Reinigung und Bedienung angeht. Schmecken tut die “Plörre” selbst im direkten Vergleich noch erstaunlich gut. Kakao schmeckt mir auch richtig gut, jedenfalls der Chocomel, das kann mein Automat dann schon nicht mehr. Wobei der originale Senseo-Kakao wirklich ein wenig dünn ist.Und wisst ihr was? Wenn der Vollautomat mal den Geist aufgibt, kaufe ich mir auch für zu Hause ´ne Senseo! Denn ein Vollautomat ist zwar 10mal teurer, schmeckt mir persönlich aber nicht 10mal besser. Ja, ich weiß… ich soll den Automaten ja auch nicht essen…

zitieren

40
Taurui Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 11:33 pm

Klar, jeder der mit Senseo-Kaffee leben kann, soll das auch tun. Billiges Maschinchen, billiger Kaffee, einfache und schnelle Handhabe.
Gibt auch Leute, die benutzen ihr Leben lang nur Teebeutel – was mit Senseo erstaunlich gut vergleichbar ist.
Aber es gibt eben auch Leute, die andere Ansprüche an Genussmittel stellen, und für die ist Senseo nunmal nix :)
Da hilft auch ein Coffeeduck mit guten Bohnen nix – wie gesagt, ein halb so teures Gerät (Herdkocher) macht etwa zehnmal so guten Kaffee. Natürlich nur da, wo’s Herdplatten gibt, aber dennoch. Und wenn es keine Herdplatte gibt, kauft man sich eine kleine für 20 Euro, oder kauft sich einen Wasserkocher und benutzt eine French Press. Sogar der Original Melitta Keramikfilter produziert wunderbare Ergebnisse.
Es gibt viele Methoden, billiger und besser Kaffee zu trinken als mit einer Senseo.
Aber leider keine, die gleichzeitig besser, billiger und einfacher ist. Das ist eben genau die Senseo-Marktlücke… aber Kaffeeliebhaber wird man dadurch, imho, nicht.

zitieren

41
derdoener Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 12:31 am

stimme mit dir generell überein.

allerdings hinkt der teebeutel-vergleich. mich ätzt es eben an, wenn die leute tatsächlich behaupten, das wäre “guter kaffee”, der da raus kommt.

Taurui: Klar, jeder der mit Senseo-Kaffee leben kann, soll das auch tun. Billiges Maschinchen, billiger Kaffee, einfache und schnelle Handhabe.
Gibt auch Leute, die benutzen ihr Leben lang nur Teebeutel – was mit Senseo erstaunlich gut vergleichbar ist.
Aber es gibt eben auch Leute, die andere Ansprüche an Genussmittel stellen, und für die ist Senseo nunmal nix
Da hilft auch ein Coffeeduck mit guten Bohnen nix – wie gesagt, ein halb so teures Gerät (Herdkocher) macht etwa zehnmal so guten Kaffee. Natürlich nur da, wo’s Herdplatten gibt, aber dennoch. Und wenn es keine Herdplatte gibt, kauft man sich eine kleine für 20 Euro, oder kauft sich einen Wasserkocher und benutzt eine French Press. Sogar der Original Melitta Keramikfilter produziert wunderbare Ergebnisse.
Es gibt viele Methoden, billiger und besser Kaffee zu trinken als mit einer Senseo.
Aber leider keine, die gleichzeitig besser, billiger und einfacher ist. Das ist eben genau die Senseo-Marktlücke… aber Kaffeeliebhaber wird man dadurch, imho, nicht.

zitieren

42
neo3k Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 7:23 am

Also ich verwende die Senseo mit Teepads. Die sind in Deutschland leider ziemlich teuer. Interessanterweise haben die englischen Tassenteebeutel (z.B. von PG Tips) exakt die selbe Größe – aber der Preis ist unschlagbar (160 Pads für £1 im Poundland).

zitieren

43
Stefan der Lustige Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 7:57 am

Bei D bei Amazon kostet das Ding 54,90 inkl. Versand,

in England:

42 € Maschine
7 € Versand
3 € Adapter

Was ist daran günstiger? Ich habe ich hier nur 3 € mehr zu zahlen, im Garantiefall ein wichtiger Faktor.

zitieren

44
admin Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 11:08 am

@stefan:
Nochmal lesen:
Phillips Senseo HD7814 für £37.67 inkl. VSK (~42€)

zitieren

45
Rene Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 12:56 pm

Hey, genau das Angebot hat ich auch im Blick,
Was aber besser ist falls man das noch bis Weihnachten haben möchte:
Ich hab einfach die Kreditkarte bei Amazon.de bestellt, und dadurch einen 20€ Einkaufsrabatt auf die erste Bestellung bekommen -> Dann kostet die Senseo 7810 nur 38,95… Aber war nur sone Idee :D

zitieren

46
admin Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 12:58 pm
47
w Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 3:51 pm

Ne Senseo war im Promarkt für 45 euro

zitieren

48
Onkel_Fisch Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 6:06 pm

Weiß jemand ob man bei diesem Modell den Ausguss höhenverstellen kann?

zitieren

49
admin Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 6:10 pm

Müsste fix sein.

zitieren

50
Ferdi Mittwoch, 16 Dezember, 2009 um 9:22 pm

Hast schon recht.
Auf Arbeit ist die Senseo dennoch optimal: mal schnell’n Pad rein, Knopf drücken, fertig. Das alles recht günstig, funktioniert nebenbei und nach Kaffee schmeckt es irgendwie auch noch. Auf Arbeit hab ich nämlich leider keine Zeit um die Kaffeezubereitung und anschließende Vernichtung in allergrößter Ruhe und mit allergrößtem Genuß zu zelebrieren…
Würde auch der Chef nicht so gerne sehen, wenn ich morgens erstmal ne feine Zigarre aus dem Humidor nehme, die dann formvollendet anschneide, anschließend mit einem Buchenspan anzünde und dann erstmal 2 Stunden in aller Ruhe inhaliere… :-)
Stell dir vor, es soll da so unmögliche Menschen geben, die statt eines solchen Genusses hastig diese gräßlichen Instant-Fertig-Klimmstengel aufquartzen, die man gemeinhin Zigaretten nennt. Ein echtes Armutszeugnis für Deutschland! :-P

Taurui:
Aber es gibt eben auch Leute, die andere Ansprüche an Genussmittel stellen, und für die ist Senseo nunmal nix. [...]
Es gibt viele Methoden, billiger und besser Kaffee zu trinken als mit einer Senseo.
Aber leider keine, die gleichzeitig besser, billiger und einfacher ist. Das ist eben genau die Senseo-Marktlücke… aber Kaffeeliebhaber wird man dadurch, imho, nicht.

zitieren

51
Horseman of the Apocalypse Dienstag, 22 Dezember, 2009 um 5:02 pm

Hat jemand eine Ahnung, ob die Padhalter für Chocomel Kakao bei der 7814 passen? Die Infos, die ich bisher gefunden habe, galten nur für andere Modelle, wie 7810 oder 7812.

zitieren

52
b2k Dienstag, 22 Dezember, 2009 um 7:15 pm

jetzt kostet es umgerechnet nur 33 € ziemlich billig …

zitieren

53
Karl-Heinz-Jürgen Dienstag, 22 Dezember, 2009 um 7:57 pm

Also unsere Familie benutzt den Senseo (den ganz alten) schon seit Jahren. Und zwar mit den Aldi-Pads (seitdem es die gibt).
Ich trinke viel Kaffee und finde den Geschmack sehr gut.

zitieren

54
wELz Dienstag, 22 Dezember, 2009 um 8:25 pm

hui, nachdems bei mir bei der Englandaktion nicht geklappt hat, wirds doch noch was =)

zitieren

55
kingkong Montag, 28 Dezember, 2009 um 11:10 am

also meine blaue senseo von der ebay aktion ist heute gekommen!

es handelt sich überraschenderweise um die NEW Generation Senseo in BLAU für unschlagbare 44,99 Euro

Super Schnäppchen :-)

zitieren

56
deniz Dienstag, 29 Dezember, 2009 um 10:22 pm

Hallo,
hat jemand die Senseo schon bei Amazon bestellt?
Ich habe mal ne Frage ich würde gerne wissen ob die 7014 auch Senseo Hot Choco kann? bin der Beschreibung steht überall nur bis 7012?
Jemand erfahrung?

Danke

zitieren

57
prego Dienstag, 26 Januar, 2010 um 5:46 pm

gibts grad eigentlich irgendwo wieder irgendwelche aktionen in dieser art? ich suche nach ner guenstigen senseo gerade fuer mein neues buero ;-)

zitieren

58
dEsTrOYeR Montag, 1 März, 2010 um 5:36 pm

Senseo? Ist Tassimo nicht einfach besser? Das Modell HD4814 soll ziemlich schlecht sein..

zitieren

59
Julian Montag, 1 März, 2010 um 5:36 pm

ich such nach nem vollautomat gibts da tolle empfehlenswerte angebote?

zitieren

60
taddel Montag, 1 März, 2010 um 7:03 pm

Bei Expert (Filialen Dillingen und Günzburg, k.A. ob auch woanders) gibts gerade eine Senseo 7812 für 39,90
http://www.expert.de/expert/advertisement.action?id=2840&cmsPageId=advertisementpage

zitieren

61
taddel Montag, 1 März, 2010 um 7:06 pm

sorry, meinte 39,99

zitieren

62
Onassis Freitag, 9 April, 2010 um 7:17 pm

Beim Expert gibt es nichts mehr – nur noch eine PHILIPS HD 7820/69 für 89,99.
Wo muss ich da suchen?

zitieren

63
boerrek Freitag, 9 April, 2010 um 7:18 pm

Bei uns in Aachen im Media Markt gab es die in Schwarz für 39 Euro. Vielleicht sind noch welche da. Einfach mal vorbeischauen.

Ich habe meine letzten Montag gekauft.

zitieren

64
Dom Samstag, 10 April, 2010 um 12:54 pm

Is schon wieder erledigt die Kiste.. kostet unglaubliche 59 Euro.

zitieren

65
Onassis Samstag, 10 April, 2010 um 4:24 pm

In Karlsruhe im Mediamarkt gibt´s auch nichts Günstiges…
Die Fahrt dorthin hat nur Zeit und Geld gekostet und nichts gebracht!

zitieren

66
taddel Montag, 12 April, 2010 um 8:27 pm

@ onassis
beim expert gabs sie vor nem Monat. Aufs Datum gucken ;-)

zitieren

67
Pascal Freitag, 25 Juni, 2010 um 11:19 pm

Im MM Aachen gibt es die Senseo in Schwarz wieder für 39,99€

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, Trollversuche, sinnfreie Bemerkungen werden u.U. kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular. Für Privatverkäufe gibt es andere Plattformen. Trolle werden eine längere Weile an die Luft gesetzt.
Blogroll  <  >