Lichtschalter

106€ für 3 Nächte in Berliner 4 Sterne Hotel – 2 Personen *UPDATE2*

Das Ramada Plaza Center gibt es weitehrin für 111€. Mit dem 5€ Gutscheincode “CCASB1″. Zahlt man sogar nur 106€. Ursprüngliches UPDATE vom 20.05.2010: Knapp 5 Monate später, hat Animod den Gutschein wieder im Angebot. Diesmal kostet er mit 111€ allerdings 12€ mehr als beim letzten Mal und ist auch für das Ramada Prager Str., was [...]

106€ für 3 Nächte in Berliner 4 Sterne Hotel – 2 Personen *UPDATE2*

509 comments… read them below or add one

WithOut Januar 9, 2010 um 6:11 pm

Also ich habe schon oft Animod-Gutscheine genutzt und hatte bisland noch keine Probleme mir irgendwelchen Hotels. Man sollte soch nur zeitig um eine Verfügbarkeitsanfrage bemühen.

Der Laden ist seriös!

Werde wohl dieses Angebot wohl nicht nutzen, da hier einfach schon zu viele zugeschlagen haben.

Es handelt sich hierbei ausserdem um die aktuelle Newsletter-Aktion, da sind immer mal solche Knaller dabei!

  Zitieren

Martin Januar 9, 2010 um 6:11 pm

Alter….wenn das stimmt mit den fremden Bankdaten – ist man dagegen irgendwie geschützt, also vor Fremdabbuchungen?! Hat schon jemand was von dem Anbieter gehört was da los ist? Datenschutztechnisch wohl eher suboptimal.

  Zitieren

sk Januar 9, 2010 um 6:13 pm

das stimmt mit den fremden bankdaten.
hatte schon von 2 verschiedenen leuten,…
ich frag mich grad, ob ich besser mein konto sperren lasse,…

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:15 pm

  Zitieren

David Januar 9, 2010 um 6:16 pm

Ich habe Afterbuy genutzt … dort kann nichts passieren oder ? Ist doch unabhängig von der Seite, oder sehe ich das falsch ?

  Zitieren

buba Januar 9, 2010 um 6:17 pm

wollte das Geld überweisen, bei mir steht im Verwendungszweck von animod:

111111111 animodservices-meinname@mail.com

(Nummer natürlich eine andere und meine Name steht schon richtig dort ) , aber im Onlinebanking kann ich keine Sonderzeichen im Verwendungszweck verwenden!

Irgendjemand eine Ahnung?

  Zitieren

peter mit ner uhr Januar 9, 2010 um 6:20 pm

wenn es so sein sollte, dass jmd über eure kontodaten was kaufen will und dabei seine adresse angibt, dann ist derjenige wirklich doof.
also macht euch nicht in die hose. wenn jmd euro daten missbrauchen sollte, dann könnt ihr euch das geld von der bank zurückbuchen lassen.
jede lastschrift, die ihr NICHT getätigt habt, müsst ihr natürlich nicht bezahlen.

  Zitieren

fuba Januar 9, 2010 um 6:21 pm

hab das gleiche problem. Hab denen eine Mail gesendet, dass ich nun per Bankeinzug zahlen will….

Falls du etwas rausfindest, sag bescheid…

buba: wollte das Geld überweisen, bei mir steht im Verwendungszweck von animod:111111111 animodservices-meinname@mail.com(Nummer natürlich eine andere und meine Name steht schon richtig dort ) , aber im Onlinebanking kann ich keine Sonderzeichen im Verwendungszweck verwenden!Irgendjemand eine Ahnung?

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:25 pm

buba: wollte das Geld überweisen, bei mir steht im Verwendungszweck von animod:111111111 animodservices-meinname@mail.com(Nummer natürlich eine andere und meine Name steht schon richtig dort ) , aber im Onlinebanking kann ich keine Sonderzeichen im Verwendungszweck verwenden!Irgendjemand eine Ahnung?

Ja!

Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

  Zitieren

TheBrain Januar 9, 2010 um 6:25 pm

Konto sperren lassen? Hä? Und wenn jemand eure Bankdaten sieht?
Sicher ist das Kacke, aber deshalb muss man sein Konto nicht sperren, da kann nichts mit passieren, ausser eine Lastschrift die ihr innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen könnte.

  Zitieren

TheBrain Januar 9, 2010 um 6:26 pm

Und mit wem hat deiner Meinung nach der Admin heute telefoniert?
Hier treiben sich einfach zu viele Spinner rum.

Per Sönlich:
Ja!Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

  Zitieren

peter mit ner uhr Januar 9, 2010 um 6:28 pm

quelle? deine fantasy?

Per Sönlich:
Ja!Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

  Zitieren

Max Januar 9, 2010 um 6:31 pm

Quelle ?!? Das Hotel weiß selbstverständlich von den Gutscheinen … ich hatte bereits mit dem Hotel telefoniert.

Per Sönlich: Ja!
Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

  Zitieren

Martin Januar 9, 2010 um 6:32 pm

Quelle? Selbts nachgefragt?

Per Sönlich:
Ja!Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:33 pm

Max: Quelle ?!? Das Hotel weiß selbstverständlich von den Gutscheinen … ich hatte bereits mit dem Hotel telefoniert.

Quelle? Quelle ist insolvent, was sollen die damit zu tun haben?

Das Hotel gibt diese Gutscheine nicht aus und ist damit auch keineswegs verpflichtet, diese zu akzeptieren. Bums, aus die Maus, Ende Gelände.

  Zitieren

buba Januar 9, 2010 um 6:34 pm

Per Sönlich: Ja!Lass die Finger davon. Die Sache stinkt ja ohnehin bis zum Himmel… das Hotel selbst weiß von den Gutscheinen nichts.

ich habe beim Hotel Ramada in Berlin angerufen, die wissen schon über die Aktion und für meinen Wunschtermin hatten sie auch Zimmer frei. Hört sich also eigentlich OK an.
Ich sollte Ihnen (Ramada Hotel) aber ein Gutschein der mit GA….anfängt mitteilen, den kriege ich von ANIMOD per e-mail als PDF aber erst wenn sie das Geld bekommen

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:37 pm

buba:
ich habe beim Hotel Ramada in Berlin angerufen, die wissen schon über die Aktion und für meinen Wunschtermin hatten sie auch Zimmer frei. Hört sich also eigentlich OK an.
Ich sollte Ihnen (Ramada Hotel) aber ein Gutschein der mit GA….anfängt mitteilen, den kriege ich von ANIMOD per e-mail als PDF aber erst wenn sie das Geld bekommen

Natürlich wissen die inzwischen von der Aktion. Es gibt ja seit langem keine Aktion mehr, bei welcher nicht irgendwelche Hohlbirnen sofort überall anrufen und doofe Fragen stellen.

Dass sie davon wissen, heißt allerdings noch lange nicht, dass sie die Gutscheine (die nicht von ihnen stammen) auch akzeptieren. Glaubt es oder lasst es sein. Erst wenn man auf die Nase fällt, wird mancher klug. :)

  Zitieren

jankei Januar 9, 2010 um 6:37 pm

Geiles Angebot … auch mal direkt bestellt :-)

  Zitieren

Thomas Januar 9, 2010 um 6:39 pm

Weiß einer, wie es ausschaut, wenn man ein Kind mitnehmen möchte?

Wenn es keiner so genau weiß…wo sollte man am besten anrufen?

  Zitieren

Max Januar 9, 2010 um 6:39 pm

Ehm mit Quelle meinte ich die Quelle deiner Information. Das ist schon mit dem Hotel abgesprochen.

Des Weiteren würde ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, da kann ganz schnell eine Anzeige wg. Übler Nachrede am Hals haben

Per Sönlich: Quelle? Quelle ist insolvent, was sollen die damit zu tun haben?
Das Hotel gibt diese Gutscheine nicht aus und ist damit auch keineswegs verpflichtet, diese zu akzeptieren. Bums, aus die Maus, Ende Gelände.

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:40 pm

Thomas: Weiß einer, wie es ausschaut, wenn man ein Kind mitnehmen möchte?Wenn es keiner so genau weiß…wo sollte man am besten anrufen?

Wieso sollte ein Hotel auf einmal Kinder zum Mitnehmen anbieten? Die Kinder dort gehören schon jemandem.

Da solltest du besser in Waisenhäusern anrufen, damit ist allen mehr geholfen.

  Zitieren

Max Januar 9, 2010 um 6:40 pm

Solangsam muss ich über dich lachen …. Sie wissen von der Aktion schon im Vorfeld, und sie kannten die Bedingungen.

Per Sönlich: Natürlich wissen die inzwischen von der Aktion. Es gibt ja seit langem keine Aktion mehr, bei welcher nicht irgendwelche Hohlbirnen sofort überall anrufen und doofe Fragen stellen.
Dass sie davon wissen, heißt allerdings noch lange nicht, dass sie die Gutscheine (die nicht von ihnen stammen) auch akzeptieren. Glaubt es oder lasst es sein. Erst wenn man auf die Nase fällt, wird mancher klug.

  Zitieren

BigBrother Januar 9, 2010 um 6:41 pm

Ich würde nicht zuviele von den Gutscheinen kaufen !

Unter XING sucht Animod Partner und wirbt damit daß das Hotel entscheiden kann ob der Gutschein akzeptiert wird !
siehe :

http://www.xing.com/net/aatl/2-1d-mein-projekt-8974/reduzieren-sie-spurbar-ihr-leere-betten-kontingent-5384553/

Zitat : ” Die Gutscheine werden nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit verkauft, d.h. Sie entscheiden ob der Gast am gewünschten Tag anreisen darf oder nicht….”

Was man sich unter dem ” ….” vorstellen kann darf jeder für sich selbst entscheiden. Man findet auch in Suchmaschinen User die mit Animod und dem Ramada in Berlin Mitte sehr sehr unzufrieden waren.

Also ich würde nicht zuviele Gutscheien kaufen ;)

  Zitieren

buba Januar 9, 2010 um 6:42 pm

Also Leute, Diskussion hin und her!

stellt sich nur die Frage: Hat schon jemand eine Gutscheinnummer von ANIMOD erhalten und mit dieser erfolgreich beim Ramada Hotel für die 99 EUR ein Zimmer reserviert (mit Bestätigung und alles ws dazu gehört)?

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 6:42 pm

Max: Ehm mit Quelle meinte ich die Quelle deiner Information. Das ist schon mit dem Hotel abgesprochen.Des Weiteren würde ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, da kann ganz schnell eine Anzeige wg. Übler Nachrede am Hals haben

LOL. Es steht dir frei, diese Anzeige zu tätigen. Die Gegenanzeige wird nicht lange auf sich warten lassen, da sei dir gewiss.

Und die Aussage bleibt. VORSICHT vor diesen Gutscheinen, das Hotel ist nicht zur Annahme verpflichtet. Ganz einfach. Glaub es oder lass es.

  Zitieren

peter mit ner uhr Januar 9, 2010 um 6:43 pm

die stellen bestimmt keine gutscheine aus ohne absprache mit dem jeweiligen hotel. das hotel möchte mit großer wahrscheinlichkeit die zimmer voll bekommen zum preis des deckungsbeitrags.

das animod einfach aus lust und laune irgendwelche gutscheine druckt und an die leute verteilt ist mehr als abenteuerlich. dazu kann man sich einfach mal das ebayprofil anschauen und das sagt eigl. für sich aus, dass man zumindest immer ins hotel gekommen ist :)

so und jetzt will ich deine quelle sehen, dass animod alle belügen und betrügen will. alles andere ist geistiger dünpfiff von dir hier niedergeschrieben, den keiner ernst nehmen muss.

Per Sönlich:
Natürlich wissen die inzwischen von der Aktion. Es gibt ja seit langem keine Aktion mehr, bei welcher nicht irgendwelche Hohlbirnen sofort überall anrufen und doofe Fragen stellen.
Dass sie davon wissen, heißt allerdings noch lange nicht, dass sie die Gutscheine (die nicht von ihnen stammen) auch akzeptieren. Glaubt es oder lasst es sein. Erst wenn man auf die Nase fällt, wird mancher klug.

  Zitieren

Thomas Januar 9, 2010 um 6:43 pm

Per Sönlich:
Wieso sollte ein Hotel auf einmal Kinder zum Mitnehmen anbieten? Die Kinder dort gehören schon jemandem.Da solltest du besser in Waisenhäusern anrufen, damit ist allen mehr geholfen.

Heute mit Peter Lustig geduscht?

  Zitieren

Toluscha Januar 9, 2010 um 6:51 pm

Hallo,
hat jemand schon die Gutscheine als .pdf bekommen?

  Zitieren

hasmin Januar 9, 2010 um 6:52 pm

Gleich mal bestelltt!

Und ich gerade mal im Kopf überschlagen. Seit ich diesen Blog hier verfolgte, gebe ich deutlich mehr für Dinge aus, die ich eigentlich nicht bräuchte. Hiermit also ein leicht nachdenkliches >>Danke<< für den Tipp.

PS: Wo gibts den günstig FIFA 10 für die PS3 (auch so ein mydealz-ding :-) ) zu kaufen?

  Zitieren

Boogie Januar 9, 2010 um 6:58 pm

bartholo: zukünftige
freundin

lol immer alles offenhalten^^

  Zitieren

Lukas Januar 9, 2010 um 6:59 pm

Ein wirklich schönes Sparangebot für alle Berlin-Besucher! Ich denke das Ramada Hotel ist eine gute Wahl, weil es so zentral liegt. Andere günstige Hotels liegen ja oft in den Außenbezirken, was dazu führt, dass man ziemlich viel mit Bus, U-Bahn oder S-Bahn (wobei es da ja im Moment besonders schlecht läuft) unterwegs zu den Sehenswürdigkeiten ist. Gibt es ähnlich gute Angebote eigentlich auch für Hotels in anderen Städten?

  Zitieren

waldfrucht Januar 9, 2010 um 7:00 pm

Wie hier schon öfter gefragt 99,- Euro für 2 Personen?
Ich würde eigentlich alleine hin fahren und wenn ich 99,- bezahlen würden wäre das immer noch OK für mich. Hab letztes Jahr für eine schlechtere Unterkunft auch so viel bezahlt.
Wollte im Frühjahr zum Skoda Velothon dort hin.

Grüße

  Zitieren

bundy Januar 9, 2010 um 7:01 pm

…Gutschein gerade per E-Maile eingetroffen ;) )

und auch die GA Nummer steht drauf für all die Schwarzmaler unter euch *g*

  Zitieren

Doktor Januar 9, 2010 um 7:04 pm

Mal sehn was es wird :)
Werd mal sehn, nach Berlin wollt ich eh scholang mal, ob mit Freundin oder Kumpel zum Fussball oder beides ist ja auch egal.

  Zitieren

peter mit ner uhr Januar 9, 2010 um 7:12 pm

kannst du nen print davon machen und alle relevanten sachen mit schwarz überdecken, damit auch herr per sönlich, der hier allen angst machen will, mal den mund hällt?
achso, dies dann einfach bei http://www.directupload.de hochladen und hier verlinken?
wenn du nicht weisst, wie es geht, dann frag ;)

dann habe alle hier die sicherheit und gut ist.

bundy: …Gutschein gerade per E-Maile eingetroffen )
und auch die GA Nummer steht drauf für all die Schwarzmaler unter euch *g*

  Zitieren

LMNT Januar 9, 2010 um 7:12 pm

habt ihr euch mal den Messe Kalender angeschaut in Berlin sind dauernd Messen!
Und was genau sind Großveranstaltung?
Oder ist das nur intern auf das Hotel bezogen?

  Zitieren

Felix Januar 9, 2010 um 7:16 pm

Als ich buchen wollte, wurden mir ebenfalls vorhin persönliche Angaben anderer Nutzer angezeigt. Darauf hin habe ich den Kaufvorgang erst mal abgebrochen und mich über den Anbieter etwas informiert.

Offenbar bekommt der Anbieter eine Vermittlungsprovision, es besteht aber zunächst anscheinend kein Rechtsanspruch, dass das entspr. Hotel auch die Buchung akzeptieren muss. Ein Vertrag mit dem Hotel ist nämlich scheinbar nicht durch den Gutschein-Kauf zustandegekommen.

So finden sich unter den Ebay-Bewertungen EIntragungen wie z.B.:
“Hotel in Prag hat Gutschein nicht akzeptiert” oder
“Hotel akzeptiert GS trotz freier Zimmer nicht – FINGER WEG VON DIESEM VERKÄUFER!”

Wie bereits in einem obigen Beitrag auf einen Rechtsstreit mit dem Anbieter verwiesen wird, scheint es zudem außergerichtlich schwierig zu sein, das Geld vom Anbieter später zurückzuerhalten, wenn das Hotel auch mehrmalige Buchungsanfragen nicht akzeptiert.

In Anbetracht der Tatsache, dass aufgrund der Promotion-Aktion eine hohe Zahl von diesen Gutscheinen abgesetzt werden wird und anscheinend die Einlösung dieser Gutscheine oftmals mit Problemen verbunden ist, habe ich jetzt Abstand von der Buchung genommen. Interessant wären Erfahrungen, ob tatsächlich schon eine Buchung mit diesem Gutschein akzeptiert wurde vom Hotel bei einer Buchungsanfrage mit Verweis auf den Gutschein.

  Zitieren

Per Sönlich Januar 9, 2010 um 7:18 pm

peter mit ner uhr: die stellen bestimmt keine gutscheine aus ohne absprache mit dem jeweiligen hotel. das hotel möchte mit großer wahrscheinlichkeit die zimmer voll bekommen zum preis des deckungsbeitrags.das animod einfach aus lust und laune irgendwelche gutscheine druckt und an die leute verteilt ist mehr als abenteuerlich. dazu kann man sich einfach mal das ebayprofil anschauen und das sagt eigl. für sich aus, dass man zumindest immer ins hotel gekommen ist
so und jetzt will ich deine quelle sehen, dass animod alle belügen und betrügen will. alles andere ist geistiger dünpfiff von dir hier niedergeschrieben, den keiner ernst nehmen muss.

Quelle? Google, du Pussy.

  Zitieren

lual Januar 9, 2010 um 7:20 pm

da geht es mir genauso wie dir und vielen anderen. :)
Habe mit Paypal bezahlt. Gerade ist der Gutschein per Email als pdf mit No. GA-xxx angekommen.

wegen ps3 fifa10:
Habe Dienstag bei amazon.co.uk bestellt. Heute morgen angekommen, obwohl ich auch eine Zwischenmail erhalten habe mit dem hinweis, dass es zur Zeit wegen der Witterung längern dauern wird.

hasmin: Gleich mal bestelltt!Und ich gerade mal im Kopf überschlagen. Seit ich diesen Blog hier verfolgte, gebe ich deutlich mehr für Dinge aus, die ich eigentlich nicht bräuchte. Hiermit also ein leicht nachdenkliches >>Danke<< für den Tipp.PS: Wo gibts den günstig FIFA 10 für die PS3 (auch so ein mydealz-ding ) zu kaufen?

  Zitieren

waldfrucht Januar 9, 2010 um 7:21 pm

Tja ist schon komisch hatte zuerst Afterby angeklickt und dann aber Bankeinzug mit Kontodaten angeklickt.
In meinem Persönlichen Bereich steht Bankeinzug, hab aber eine EMail für Afterby bekommen?

Grüße

  Zitieren

peter mit ner uhr Januar 9, 2010 um 7:24 pm

der bankeinzug wird über afterbuy abgewickelt.

waldfrucht: Tja ist schon komisch hatte zuerst Afterby angeklickt und dann aber Bankeinzug mit Kontodaten angeklickt.
In meinem Persönlichen Bereich steht Bankeinzug, hab aber eine EMail für Afterby bekommen?Grüße

  Zitieren

DK Januar 9, 2010 um 7:24 pm

Hab per Paypal / Bankeinzug im Afterbuy bezahlt! Freue mich schon drauf! :)

  Zitieren

TomTom Januar 9, 2010 um 7:25 pm

So, habe meinen Gutschein mit der GA-Nummer vorhin bekommen und auch schon beim Ramada verbindlich gebucht. Die waren sehr nett und hilfsbereit am Telefon.

Also an alle Panikmacher – Ätsch!

take care
TomTom

  Zitieren

tottti Januar 9, 2010 um 7:28 pm

Achtung:

die haben den Verwendungszweck (zu mindestens bei mir) geändert.

bei mir steht jetzt im afterbuy nur noch der Nachname!!!

  Zitieren

stiggi Januar 9, 2010 um 7:30 pm

1. Also bei mir steht in den Verwendungszweck von Afterbuy kein @, nur eine Nummer + meinen Nachnamen
2. Auf der örtlichen Bank überweisen? (also “offline”)

  Zitieren

Gulli Januar 9, 2010 um 7:31 pm

Oh Mist, jetzt habe ich bestellt und dort angerufen. Die meinten, dass es nur dort für das Jahr 2010 100x Kontingente gibt. Sprich: wenn über Tausend Leute bestellen, dann sieht es schwarz aus. Gibt es Möglichkeit eines Stornos? Kriegt man Kohle zurück?

  Zitieren

Chief Wiggum Januar 9, 2010 um 7:34 pm

TomTom: Panikmacher – Ätsch!

take care
TomTom

zitieren

Klar, die Story glaubt dir jetzt auch jeder. :D Verbindlich sogar? Woohooo. Wird immer glaubwürdiger.

  Zitieren

check Januar 9, 2010 um 7:35 pm

wie lang is das angebot gültig ??? muss noch en paar leute auschecken die mitfahren =). Also ich mein nicht die 3 jahre sondern wie lange man das noch buchen kann.

  Zitieren

Solero1975 Januar 9, 2010 um 7:36 pm

Sonderzeichen beim Onlinebanking.

Ich konnte im Onlinebanking auch keine Sonderzeichen angeben. Habs dann folgendermassen gemacht, obs klappt, kann ich erst in einigen Tagen berichten.
Betreffzeile: 1111111 max-mustermann/at/muster.de

@admin
Soll ich Dir ein paar Flaschen “Würzburger Hofbräu” aus der alten Heimat mitbringen?

  Zitieren

Mac Januar 9, 2010 um 7:36 pm

ja dann schau doch in afterbuy rein.. da kannste nix anklicken wenn du bankeinzug hast :)

  Zitieren

Max Januar 9, 2010 um 7:36 pm

Wie habt ihr bezahlt?

bundy:
Wollte im Frühjahr zum Skoda Velothon dort hin.
Grüße

  Zitieren

check Januar 9, 2010 um 7:36 pm

Gibts irgendwelche angaben wie lange man das Angebot noch buchen kann ? Müsste erstmal auschecken wer noch alles bock hätte aus meinem Freundeskreis =)

  Zitieren

buba Januar 9, 2010 um 7:38 pm

bundy: …Gutschein gerade per E-Maile eingetroffen ) und auch die GA Nummer steht drauf für all die Schwarzmaler unter euch *g*

welche Zahlungsart hast du gewählt, um die PDF gleich zu bekommen?

  Zitieren

Bolle Januar 9, 2010 um 7:40 pm

Kindet sind nicht erwünscht …

grogi: weiss einer, ob bei sowas mann noch ein kind als dritte person mitnehemen kann?

  Zitieren

abzjjji Januar 9, 2010 um 7:49 pm

gilt z.B Silvester / Weihnachten auch als blackout date

  Zitieren

Paul Januar 9, 2010 um 7:50 pm

Normalerweise reicht so ein Newsletterangebot bei Animod 5-7 Tage. Bei so einem Ansturm können die Gutscheine auch schneller ausverkauft sein…

Beeil dich lieber…

check: Gibts irgendwelche angaben wie lange man das Angebot noch buchen kann ? Müsste erstmal auschecken wer noch alles bock hätte aus meinem Freundeskreis =)

  Zitieren

Hans Januar 9, 2010 um 7:51 pm

Laut Online-Reservierung sind über Silvester keine Zimmer mehr frei.

abzjjji: gilt z.B Silvester / Weihnachten auch als blackout date

  Zitieren

Prinz Januar 9, 2010 um 8:08 pm

ich hatte dort schon einmal einen Gutschein für das Lindner Hotel Am Ku’damm
ich habe an 8 verschiedenen Terminen keinen Platz dort bekommen da angeblich kein Kontingent frei war, habe den Gutschein dann bei Ebay für fast die hälfte verkauft als ich bezahlt hatte

Buchung an einen Wochenende könnt ihr gleich vergessen ….

  Zitieren

Bernd Januar 9, 2010 um 8:13 pm

wenn man über paypal bestellt, bekommt man die gutscheine dann direkt???

  Zitieren

Marsl Januar 9, 2010 um 8:16 pm

http://www.frag-einen-anwalt.de/G%C3%BCltigkeit-Animod-Hotelgutschein-__f46237.html

da scheinen ja ein paar keine guten Erfahrungen mit Animode gemacht zu haben.

  Zitieren

Rulp Januar 9, 2010 um 8:19 pm

Wer garantiert dafür, dass dieses Hotel in 3 Jahren noch existiert?!

  Zitieren

Mona Januar 9, 2010 um 8:21 pm

Nun lasst doch erst mal die Gutscheine kommen! Immer diese Schwarzmalerei…. :-(

  Zitieren

Hans Januar 9, 2010 um 8:21 pm

Klassiches Problem eines Gutscheins.

Über einen MediaMarkt Gutschein freust du dich doch sicher auch, aber wer garantiert dir, dass es den MediaMarkt morgen noch gibt.

Rulp: Wer garantiert dafür, dass dieses Hotel in 3 Jahren noch existiert?!

  Zitieren

Gary Januar 9, 2010 um 8:23 pm

Tolle Aktion. Gleich mal zugeschlagen! Mydealz ist es toll. Nur gebe ich durch die vielen Aktionen mehr Geld aus als vorher :-) Trotzdem weiter so!

  Zitieren

Gulli Januar 9, 2010 um 8:31 pm

nochmals beachten!

Gulli: Oh Mist, jetzt habe ich bestellt und dort angerufen. Die meinten, dass es nur dort für das Jahr 2010 100x Kontingente gibt. Sprich: wenn über Tausend Leute bestellen, dann sieht es schwarz aus. Gibt es Möglichkeit eines Stornos? Kriegt man Kohle zurück?

  Zitieren

Prinz Januar 9, 2010 um 8:39 pm

Hans: Laut Online-Reservierung sind über Silvester keine Zimmer mehr frei.

danach kannst du nicht gehen auch wenn das online System sagt Zimmer frei hat das nichts mit dem Gutschein zu tun denn die haben ein Kontingent für ein paar Zimmer pro Tag
auch wenn man mit ein paar Leuten fahren will ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mehrere Zimmer an einen bestimmten Termin zu bekommen

  Zitieren

hans Januar 9, 2010 um 8:39 pm

außerdem wer kauft jetzt nen gutschein um ihn in 3 jahren einzulösen??

  Zitieren

Hans Januar 9, 2010 um 8:45 pm

Ja, eben. Das System zeigt an, dass überhaupt keine Zimmer zur Verfügung stehen. Entsprechend werden auch keine Zimmer für Gutscheinbesitzer vorhanden sein, in diesem Zeitraum.

Prinz:
danach kannst du nicht gehen auch wenn das online System sagt Zimmer frei hat das nichts mit dem Gutschein zu tun denn die haben ein Kontingent für ein paar Zimmer pro Tag
auch wenn man mit ein paar Leuten fahren will ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mehrere Zimmer an einen bestimmten Termin zu bekommen

  Zitieren

5vor12 Januar 9, 2010 um 8:47 pm

Super Sache. Gleich mal gebucht. Kann ich mal beim Admin vorbeischauen und “Hallo” sagen, sofern das Hotel nicht zu weit entfernt ist ;)

  Zitieren

timmmmmmmmmmä Januar 9, 2010 um 8:53 pm

Sehr geiles Angebot, aber der Laden ist mir irgendwie zu unsicher…
Schade.

  Zitieren

Thomas Januar 9, 2010 um 9:25 pm

hammer geil! weniger als 50€ pro Person für 4(Tage in Berlin), Jetz hab ich was fürn Sommer ;)

  Zitieren

Kappa Januar 9, 2010 um 10:08 pm

Hab auch zugeschlagen

Das man immer alles schlecht reden muss…

  Zitieren

Jehoover Januar 9, 2010 um 10:38 pm

Also ich habe meinen Gutschein bereits erhalten!
Habe um 15:28 via Paypal Lastschrift bezahlt und um 18:56 hatte ich den Gutschein als PDF im Postfach!!!

  Zitieren

Bene Januar 9, 2010 um 10:50 pm

Wer oder was bist du/ seid ihr eigentlich, ihr macht das ja wirklich 24/7 und antwortet auch noch auf jeden kommentar, machst du/ihr das hauptberuflich? was ich damit eigentlich sagen will: großen respekt und viel dank!!!!!

  Zitieren

Luan Januar 9, 2010 um 10:53 pm

Fabian, gibt es irgendwo gute und günstige Kaffevollautomaten?

Ich dachte an die Saeco Taela Touch Plus, aber 599€ sind nicht wenig. Suche etwas in der Kategorie.

  Zitieren

buba Januar 9, 2010 um 11:20 pm

habe bereits heute Abend 19 Uhr per afterbuy bezahlt (Status: Zahlung eingegangen), weiß jemand wie lange es dauert bis die mail mit dem Gutscheincode gesendet wird?

  Zitieren

DeiMama Januar 9, 2010 um 11:47 pm

Cool

  Zitieren

toto Januar 10, 2010 um 12:03 am

JEH: wie siehts denn mit parken aus? wie teuer ist das?

also parken im hotel kostet 15 euro pro tag!!!! da lohnt sich das hinfliegen und dann das 72 stunden bus/bahn ticket in berlin für 23 europro person eher….

  Zitieren

Larissa Januar 10, 2010 um 12:28 am

Tipp am Rande:
Versucht es doch mal statt mit dem Zeichen @ mit dem Wort “at”…
Dass noch keiner der Sparfüchse hier ma da drauf gekommen is….
Gruß

  Zitieren

Boogie Januar 10, 2010 um 12:34 am

Sehr komisch hab meinen Gutscheincode schon bekommen. Allerdings steht da nix von Animod drauf. Nur “Kontaktdaten” Ramada Hotel. Das heißt entweder Animod ist raus oder im Zweifel muss sich Ramada gar nichts von annehmen und kann sagen “Ne, nehmen wir nicht” Nicht zu viel kaufen, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.

  Zitieren

Boogie Januar 10, 2010 um 12:39 am

Gulli: Oh Mist, jetzt habe ich bestellt und dort angerufen. Die meinten, dass es nur dort für das Jahr 2010 100x Kontingente gibt. Sprich: wenn über Tausend Leute bestellen, dann sieht es schwarz aus. Gibt es Möglichkeit eines Stornos? Kriegt man Kohle zurück?

Das wär dreck. Grenzt dann aber an Betrug.

  Zitieren

Whiskey Januar 10, 2010 um 12:40 am

Ich sags sehr ungern, aber ich hab das auch gekauft und bezahlt und mein Gefühl ist auch alles andere als gut. Naja, dafür ist die Geschäftsstelle von denen keine 200m entfernt.

  Zitieren

Dom Januar 10, 2010 um 12:46 am

Alle mit schlechtem Gefühl können ja innerhalb von zwei Wochen widerrufen und gut gewesen. In der GEO gabs mal einen Bericht über die Animod, der sehr positiv ausfiel.

  Zitieren

Höecker Januar 10, 2010 um 1:31 am

Dom: Alle mit schlechtem Gefühl können ja innerhalb von zwei Wochen widerrufen und gut gewesen. In der GEO gabs mal einen Bericht über die Animod, der sehr positiv ausfiel.

Ach, können neuerdings individuell erstellte Gutscheine auch widerrufen werden? Bitte mal die Rechtsprechung mit Aktenzeichen posten, die Gesetzestexte sagen bislang nämlich noch etwas ganz Anderes.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 1:32 am

Ach, können neuerdings individuell erstellte Gutscheine auch widerrufen werden? Seit wann denn? Bitte mal die Rechtsprechung mit allen Aktenzeichen posten, die Gesetzestexte sagen bislang nämlich noch etwas ganz Anderes.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 1:33 am

Animod = dominA …welch interessante Unternehmensbezeichnung

  Zitieren

Dom Januar 10, 2010 um 1:35 am

Die Gutscheine sind NICHT personalisiert, sondern en bloc-Ware. Nutzt ja nix, wenn man zwar die Rechtsprechung kennt, dafür aber die Ware nicht. :D

Die “Gesetzestexte” bleiben in dem Fall unberührt, solang man den Dirty Ricky kennt.

Huecker: Ach, können neuerdings individuell erstellte Gutscheine auch widerrufen werden? Seit wann denn? Bitte mal die Rechtsprechung mit allen Aktenzeichen posten, die Gesetzestexte sagen bislang nämlich noch etwas ganz Anderes.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 1:45 am

Ich kenne die Ware aus diversen vorher gehenden Aktionen gut, also erzähl mir nichts.

GA-3406 ist bspw. eine Gutscheinnummer… dennoch bleibt es dabei, es gibt in diesem Fall KEIN Widerrufsrecht.

Die domina-Kerle schreiben ja nicht grundlos den § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB in ihre Angebote: “Das Widerrufsrecht gilt nicht bei der Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen”

Jetzt kommst wieder du.

  Zitieren

Dom Januar 10, 2010 um 1:58 am

Okay, ping-pong.

Der 312 ist nett und wichtig (vielen übrigens nur als lang nicht mehr existentes Fernabsatzgesetz bekannt, ich bin also beeindruckt!), allerdings hier nicht ohne weiteres anzuwenden. Animod vermittelt den Gutschein, allerdings dürfte der vorgenannte § lediglich für den Erbringer der Leistung, nicht aber für den Vermittler gelten. Dementsprechend entsteht dem Vermittler bei Nichtinanspruchnahme des Gutscheins auch kein Schaden durch Ingebrauchnahme. Wer ist also Anspruchsgegner? Das Hotel, weil Aussteller des Gutscheins? Oder Animod als Vermittler? Darüber hinaus ist das ein halbseidenes Parkett, auf dem die da tanzen.. denn Animod verspricht auf seiner Partnerseite den Hoteliers, selber bestimmen zu können, ob der Gast Gast sein darf oder nicht. Somit verpflichtet sich auch der Erbringer der Leistung (Hotelier) nicht explizit, die Leistung in einem definiten Zeitrahmen zu erbringen. Ob somit der Abs.3 Nr. 6 betroffen ist, bedarf der Prüfung des Vermittlungsauftrags zwischen Animod und dem Hotel. Bei Animod kaufst Du ein Stück Papier, welches nicht beschädigt oder entwertet wird und somit rückgabefähig ist, ohne den Pauschalzustand nach Abs. 3 Nr. 6 zu tangieren.

Du bist dran (willkommene Abwechslung übrigens!). ;-)

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 2:42 am

Ok, ich mache es kurz, ist ja schon spät.

In den mir bekannten Fällen kaufe “ich” kein Stück Papier, sondern elektronisches Blabla mit einer Gutscheinnummer wie GA-3407 darauf. Und der Zeitraum darauf ist genau begrenzt und exakt bestimmt auf Kaufdatum + 3 Jahre. Anspruchsgegner dürfte relativ unzweifelhaft erst einmal der Zahlungsempfänger sein.

Du bist…

  Zitieren

namIKa Januar 10, 2010 um 2:50 am

Was streitet ihr denn hier rum, wenn es ganz klar bei Animod selber geregelt ist:
Als Verbraucher (§ 13 BGB) haben Sie die Möglichkeit, innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen. Dieser Wideruf hat schriftlich, in Textform oder per Email, oder durch Rücksendung der Ware an uns zu erfolgen.

Und ja, das gilt auch für die Gutscheine, weil sie nämlich gar keine andere Ware führen.

Und sorry, aber die schlechtmache von Per sönlich und Co. ist einfach lächerlich.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=animodservices&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

72242 positive Bewertungen sollten wohl reichen!

  Zitieren

Gerd Januar 10, 2010 um 2:50 am

so freunde!

ich habs soeben auch bestellt und bezahlt(für alle die paypal haben= wählt einfach KreditKarte/PayPal AfterBuy bezahlung aus. E-Mail von AufterBuy anklicken und ganz unten auf KreditKarte/ Überweisung mit PayPal auswählen danach wird man auf die bekannte PayPal Seite weitergeleitet). Das wars!

  Zitieren

steffie Januar 10, 2010 um 2:51 am

wie kann ich den Gutschein zurückgeben? 100 Plätze in einem ganzen Jahr hören sich verdammt scheisse an.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 2:53 am

namIKa: Was streitet ihr denn hier rum, wenn es ganz klar bei Animod selber geregelt ist: …

Wir “streiten”, da animod-domina nicht nur (1) Absatz dazu geschrieben hat, sondern bspw. auch einen Absatz (2).

Augen auf, lesen, Aussage zurückziehen ist nun angesagt. ;)

  Zitieren

namIKa Januar 10, 2010 um 2:53 am

@steffie:
Lass Dich von dem Miesmacher nicht verrückt machen. Wahrscheinlich einmal schlechte Erfahrungen gemacht und versucht unter verschiedenen Namen sich hier zu rächen (vielleicht kann Fabi ja mal die IP nachvollziehen).

Sonst lies mal noch den Beitrag über Dir.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 2:54 am

steffie: wie kann ich den Gutschein zurückgeben? 100 Plätze in einem ganzen Jahr hören sich verdammt scheisse an.

Meiner Auffassung zufolge gar nicht, Pech gehabt. Du hast dich wieder einmal einfach in den Sog der Abgreifer ziehen lassen und ein doofes Angebot abgegriffen. Aber aus Fehlern wird man klug, die Meisten zumindest. :D

  Zitieren

admin Januar 10, 2010 um 2:57 am

Ja, Huecker und per sönlich sind die selbe Person (ich habe der Übersicht halber jetzt mal seinen Namen geändert). Falls Du hier weiterkommentieren möchtest, solltest Du Dich auf einen Namen festlegen, sonst isses (mal wieder) für Dich vorbei.

Kannst Du Deine anscheinend sehr festgefahrene Meinung zu Animod eigentlich noch anders manifestieren außer über einen Artikel und einen Beitrag aus 2007? Vielleicht selber schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich hab vorher bei Ebay geguckt und wie ja schon erwähnt wurde sieht da alles gut aus.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 3:11 am

Genau, und all die anderen “Miesmacher” bin ich auch noch. So kann man Kritiker auch mundtot machen und die schäbigsten Angebote toll da stehen haben. Reife Leistung namika und “a d m i n”, übrigens ebenfalls die selbe Person.

Ich weiß nicht, welchen Beitrag aus 2007 du meinst, aber über Google lassen sich reichlich negative Hinweise auf animod/domina finden. Allein schon das sehr begrenzte Kontingent pro Hotel sollte die Alarmglocken schrillen lassen. Alles weitere wie gesagt siehe Google, ich bin hier nicht der Vorkoster.

  Zitieren

Per sönlich Januar 10, 2010 um 3:12 am

…ach, und erklär doch mal, wieso du das seit Anfang der Woche bestehende Angebot ganz bewusst erst am Wochenende veröffentlichst. Ich bin gespannt, ob du die Fakten ziehst.

  Zitieren

admin Januar 10, 2010 um 3:16 am

Weil ich vorher nicht davon wusst Du Witzbold und was soll das Wochenende überhaupt damit zu tun haben. Hättest es gerne einschicken können.

P.S. Lustiger Vorwurf. Da Du die selbe IP hast und es nicht zugibst, ist damit dann erstmal Pause für Dich :) (falls Du Deinen Hass noch aufklären kannst/willst (lieber Chris), kannst Du mir gerne per Kontaktformular schreiben).

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >