Lichtschalter

HP Fax 650 für 16€ und Brother GL200 (Beschriftungsgerät) für 11€ *UPDATE2* 4er Pack Batterien für 0,16€

Nen Knaller zum Mitbestellen sind sicherlich auch gerade die extrem günstigen Alkaline Batterien: 4er Pack Micro AAA Batterien für 0,16€ + 5,97€ VSK 4er Pack Mignon AA Batterien für 0,16€ + 5,97€ VSK Das Fax ist jetzt zwar 9€ teurer geworden, aber immer wieder bestellbar und immer noch sehr günstig. Die Lieferzeit liegt jetzt aber [...]

HP Fax 650 für 16€ und Brother GL200 (Beschriftungsgerät) für 11€ *UPDATE2* 4er Pack Batterien für 0,16€

530 comments… read them below or add one

admin Januar 19, 2010 um 8:55 pm

Ja

jan: Kann man eigentlich zum Fax-gerät alle gratis artikel einmal bestellen ?

  Zitieren

CKay Januar 19, 2010 um 8:56 pm

Wenn man vertrocknete Patronen / Druckköpfe und den Stromverbrauch miteinrechnet wohl kaum.

Es sei denn man hat wirklich ne Menge Verträge zu kündigen.

Rizzle: Schönes Ding, Fax bestellt!Wie schon erwähnt, super für Kündigungen, welche sonst mit Einschreiben geschickt werden. Das Geld haste in 2 Jahren wieder raus!Danke!

  Zitieren

itshim Januar 19, 2010 um 8:58 pm

Cool nice, haben seit Jahren so nen zurück-zu-Analog-Wandler im Keller (sone damals schweineteure Box der TCom) – um irgendwann ein Fax mal anzuschließen! Bei dem Preis werd ich das doch gerne einmal tun! Nach pf 10 Jahren!?
Ich nehme an, man kann dem Fax dann über das Faxmenu/Wähltasten eine MSN zuweisen, korrekt?

  Zitieren

hornedry2k Januar 19, 2010 um 9:00 pm

Da habe ich mal zugeschlagen. Super Angebot mit dem HP Fax. Krass, echt !!!

  Zitieren

Timo Januar 19, 2010 um 9:02 pm

Habt Ihr im Kundenmenü mal bei Status nachgesehen? Bei mir steht hier beim Brother nun nicht mehr lieferbar obwohl ich diesen per Paypal schon bezahlt hatte!

Fax steht mal auf lieferbar

  Zitieren

Anverun Januar 19, 2010 um 9:05 pm

admin: Wer danach noch eine Rezension über die bestellten Produkte schreibt, bekommt nochmal 0,25€ pro Produkt für die nächste Bestellung (nur 90 Tage gültig). Bewertet man druckerzubehoer auch noch bei Ciao gibt es nochmal 10% des Einkaufs auf das Kundenkonto gutgeschrieben (25% wenn er als hilfreicht von der Community bewertet wird – per Email an info@druckerzubehoer.de schicken).

Wo kann ich das Nachlesen? Nicht das ich es nicht glaube, würde nur gerne genaueres wissen und die Seite spinnt bei mir etwas herum.

  Zitieren

admin Januar 19, 2010 um 9:06 pm
Metallica Januar 19, 2010 um 9:07 pm

kann man die Bestellung noch irgendwie ändern? ich möchte lieber ein usb Kabel anstelle der Marker weil die Marker erst in der 4ten Kalenderwoche lieferbar sind.

  Zitieren

Flo Januar 19, 2010 um 9:07 pm

So Verkäufer chucknorris80 in Ebay Artikelnummer: 130360360179 mal gefragt, ob das Fax morgen abgeholt werden könne… ich wette mal NEIN :)

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 9:17 pm

Ehm, ich hab an NTBA eine ISDN Telefonanlage angeschlossen (für schnurlos, also DECT) dort können auch analoge Geräte angeschlossen werden. Und über meine Mobilteile kann ich jedem Gerät die MSN zuweisen. Denke nicht, dass sich das Fax selbst eine MSN zuweisen kann. Das kann man wenn dann nur in der Telefonanlage selbst einstellen

itshim: Cool nice, haben seit Jahren so nen zurück-zu-Analog-Wandler im Keller (sone damals schweineteure Box der TCom) – um irgendwann ein Fax mal anzuschließen! Bei dem Preis werd ich das doch gerne einmal tun! Nach pf 10 Jahren!?
Ich nehme an, man kann dem Fax dann über das Faxmenu/Wähltasten eine MSN zuweisen, korrekt?

  Zitieren

Anverun Januar 19, 2010 um 9:25 pm

admin: http://www.druckerzubehoer.de/geschenkgutschein

Danke für den Link. Ich nehme mal an die Seite ist gerade einfach überlastet, denn zurzeit gibts unter dem Link nen 404-Fehler.

  Zitieren

stefano Januar 19, 2010 um 9:26 pm

Hat super geklappt, leider nur noch FAX. Danke.

  Zitieren

starstarstar Januar 19, 2010 um 9:32 pm

danke mydealz…ihr seid die besten =)

  Zitieren

Timo Januar 19, 2010 um 9:41 pm

Ist bei euch im Kundenmenü das Brother Gerät noch auf lieferbar??? Bei mir steht dort nicht mehr lieferbar

  Zitieren

itshim Januar 19, 2010 um 9:50 pm

carlos: Ehm, ich hab an NTBA eine ISDN Telefonanlage angeschlossen (für schnurlos, also DECT) dort können auch analoge Geräte angeschlossen werden. Und über meine Mobilteile kann ich jedem Gerät die MSN zuweisen. Denke nicht, dasssich das Fax selbst eine MSN zuweisen kann. Das kann man wenn dann nur in der Telefonanlage selbst einstellen

Mh, wir haben aber keine Telefonanlage sondern sozusagen direkt hinterm NTBA ein Telekom-Telefon, also mit Basisstation und so. Sonst nichts. Und an dem Telefon kann ichz.B. die MSNs für die Mobilteile einstellen/zuweisen.

Die analoge Leitung wird jedoch über sone Easybox oder so glaube vom NTBA abgezweigt, hat jedoch keinerlei Einstellmöglichkeiten, is halt nur ne Box. Also einzige Chance des Zuweisens sähe ich im Fax selbst, weil das in unserm Telefon auch so geht. Meinst du, das kann ich vergessen oder muss das Fax das können? Ne andere Möglichkeit sehe ich grad nicht.

  Zitieren

Lyte Januar 19, 2010 um 9:53 pm

Schade, dass der Brurder schon ausverkauft ist :(

  Zitieren

Giovanni Januar 19, 2010 um 10:04 pm

Hab an der Fritzbox Fon 7141 zwei analoge Telefonanschlüsse. Kann ich also ein Telefon und dieses Fax anschließen? (kein VOIP).
Kann man damit auch telefonieren?

  Zitieren

Ann Januar 19, 2010 um 10:05 pm

zur Patrone kommt nun folgendes im Warenkorb:

Lieber Kunde,

der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht in der gewünschten Stückzahl auf Lager! Um Ihre Bestellung sofort zu erhalten, können Sie gerne diesen Artikel löschen oder Sie ändern nichts und die gesamte Bestellung wird voraussichtlich lieferbar ausgeliefert. Der Grund liegt darin, dass unsere Kalkulation auf Druckerzubehör zu Ihren Gunsten äußerst knapp bemessen ist. Nur so können wir Ihnen auch in Zukunft weiterhin faire und sensationelle Preise garantieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

————–
Weiß jemand eigentlich wie viel ml mitgeliefert werden bei dem Fax? 500 Seiten entspricht ?? ml.

  Zitieren

Jens Januar 19, 2010 um 10:08 pm

Ich habe eine Telefon-Flat von KabelBW. Ist über VOIP.
Kann ich da das Fax auch anschließen?
Kenne mich nich aus damit ;)

  Zitieren

Rommy Januar 19, 2010 um 10:08 pm

welche patronen passen da?

es gibt einen für 9 € CC 635 AE

  Zitieren

ct999 Januar 19, 2010 um 10:14 pm

Habe auch Kabel BW und kann sagen, dass es funktioniert. Ich habe das FAX aber an einer Telefonanlage hängen an denen meine Analogen Telefone angeschlossen sind.

Jens: Ich habe eine Telefon-Flat von KabelBW. Ist über VOIP.
Kann ich da das Fax auch anschließen?
Kenne mich nich aus damit

  Zitieren

Diefe Januar 19, 2010 um 10:20 pm

Fax ist bestellt, danke Fabian! :-D

Btw: im HP Store kostet das Teil 98,77 €. ;-)

  Zitieren

Rommy Januar 19, 2010 um 10:22 pm

Kann jemand die Patrone bestellen?

Lieber Kunde,

der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht in der gewünschten Stückzahl auf Lager! Um Ihre Bestellung sofort zu erhalten, können Sie gerne diesen Artikel löschen oder Sie ändern nichts und die gesamte Bestellung wird voraussichtlich lieferbar ausgeliefert. Der Grund liegt darin, dass unsere Kalkulation auf Druckerzubehör zu Ihren Gunsten äußerst knapp bemessen ist. Nur so können wir Ihnen auch in Zukunft weiterhin faire und sensationelle Preise garantieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  Zitieren

Lyte Januar 19, 2010 um 10:30 pm

Also das Beschriftungsgerät ist wieder aufgetaucht, falls jemand noch eins braucht :)

  Zitieren

Andre-DD Januar 19, 2010 um 10:33 pm

:-) …jetzt ist der Bruder aber wieder zu haben (=sofort lieferbar!).
Die erforderlichen Batterien sind aber nicht inklusive.

  Zitieren

bady Januar 19, 2010 um 10:33 pm

stimmt, der brother ist wieder da und in meiner Bestellhistorie steht er wieder auf “Lieferbar”. Entscheiden können die sich wohl nicht ;-) .
Mal gespannt ob er jetzt doch noch ankommt ;-)

  Zitieren

Ann Januar 19, 2010 um 10:35 pm

Leider zu spät gesehen:
Wer noch einen günstigen Artikel sucht, um sich die günstigeren Versandkosten zu sichern, dem empfehle ich die Knopfzelle LR 44 (1,5V) für 0,27 € dazuzupacken. Artikel Nr.: P10-1670566-BATCC015 ;-)

  Zitieren

Dennis Januar 19, 2010 um 10:36 pm

Den Status kann man nicht online abfragen, oder?

  Zitieren

bady Januar 19, 2010 um 10:38 pm

du kannst dir im “Kundenkonto” ansehen was du bestellt hast (mit Info wie der Lagerstand ist), ob die Zahlung schon eingegangen ist und ob es schon verschickt wurde

  Zitieren

hanswurst Januar 19, 2010 um 10:39 pm

beschriftungsgerät ist wieder verfügbar…leider zu spät gesehen -.-

  Zitieren

Ann Januar 19, 2010 um 10:39 pm

Rommy: Kann jemand die Patrone bestellen?

Habe die Patrone ebenfalls bestellt, siehe einige Beiträge über dir und selbe Mittelung gehabt. Bestellen kann man jedenfalls trotzdem, allerdings wird alles ZUSAMMEN verschickt, sprich man muss ggf. länger auf seine Bestellung warten. Angegeben ist die Lieferung der Patrone für die 4. KW, was schon nächste Woche wäre.

  Zitieren

Waldfichtor Januar 19, 2010 um 10:45 pm

NEU & OVP
**ungeöffnet**
mein altes Faxgerät geht doch wieder
mit Rechnung Jan. 2010

Mir tun iwie die Leute leid, die diese “Schnäppchen” bei eBlöd kaufen -.-

  Zitieren

Sissi Januar 19, 2010 um 10:46 pm

Wow! Gerade noch rechtzeitig! Fax ist AUSVERKAUFT!!!

  Zitieren

hooksen Januar 19, 2010 um 10:46 pm

dafür ist das fax nun nicht mehr bestellbar …

  Zitieren

bernd1234 Januar 19, 2010 um 10:51 pm

puh..
gerade noch rechtzeitig bestellt :-)

  Zitieren

the_hunny Januar 19, 2010 um 10:57 pm

das shopsystem gefällt mir mal..der artikel taucht einfach nicht mehr auf..so solls sein!

  Zitieren

ulli Januar 19, 2010 um 10:59 pm

Ich habe es jetzt geschafft, sowohl das Fax als auch das Beschriftungsgerät zu ordern. Im Bestellstatus steht alles auf lieferbar. Jetzt mal abwarten was wann ankommt. Besten Dank auf jeden Fall auch von mir!

  Zitieren

vadda Januar 19, 2010 um 10:59 pm

Damn ich brauch das Fax und nun ist es weg.

  Zitieren

ulli Januar 19, 2010 um 11:01 pm

oder doch wieder nicht?!

Menge Artikel Lagerstatus Einzelpreis Gesamtpreis
1 0,00 Euro Deluxe Fotocard, 180g/m² (25 Blatt) lieferbar 0,00 EUR 0,00 EUR
1 0,00 Euro Exklusive Zettelbox (450 Blatt) lieferbar 0,00 EUR 0,00 EUR
1 0,00 Euro LED Taschenlampe inkl. Batterien lieferbar 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Brother Beschriftungsgerät GL200 + TZ Band Nicht lieferbar 4,97 EUR 4,97 EUR
1 HP Fax 650 lieferbar 9,97 EUR 9,97 EUR
1 USB 2.0 Anschlusskabel, Typ A/B (1,8 m) lieferbar 0,00 EUR 0,00 EUR

  Zitieren

hooksen Januar 19, 2010 um 11:02 pm

Jetzt ist das Beschriftungsgerät weder bestellbar noch im Kundenkonto lieferbar :-)

  Zitieren

Tob Januar 19, 2010 um 11:06 pm

Brother ist wieder ausverkauft wie es scheint…

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 11:16 pm

Ist das so eine Arcor Easybox? Bzw Vodafone?

Wenn du tatsächlich ISDN geschaltet hast, muss jedes Endgerät an das Telefon hinter dem NTBA angeschlossen werden. Vielleicht findet sich am Telefon eine ungenutzte analoge Buchse? Nenn mir doch mal das Modell bzw. den hersteller

itshim:
Mh, wir haben aber keine Telefonanlage sondern sozusagen direkt hinterm NTBA ein Telekom-Telefon, also mit Basisstation und so. Sonst nichts. Und an dem Telefon kann ichz.B. die MSNs für die Mobilteile einstellen/zuweisen.Die analoge Leitung wird jedoch über sone Easybox oder so glaube vom NTBA abgezweigt, hat jedoch keinerlei Einstellmöglichkeiten, is halt nur ne Box. Also einzige Chance des Zuweisens sähe ich im Fax selbst, weil das in unserm Telefon auch so geht.Meinst du, das kann ich vergessen oder muss das Fax das können? Ne andere Möglichkeit sehe ich grad nicht.

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 11:18 pm

Ich vermute, dass du die Easybox wohlmöglich mit deinen Telefonen konfigurierst ;)

kann es mir anders nicht vorstellen.

carlos: Ist das so eine Arcor Easybox? Bzw Vodafone?Wenn du tatsächlich ISDN geschaltet hast, muss jedes Endgerät an das Telefon hinter dem NTBA angeschlossen werden. Vielleicht findet sich am Telefon eine ungenutzte analoge Buchse? Nenn mir doch mal das Modell bzw. den hersteller

  Zitieren

Peter Januar 19, 2010 um 11:19 pm

Geht mir genauso :(

vadda: Damn ich brauch das Fax und nun ist es weg.

  Zitieren

Chris Januar 19, 2010 um 11:20 pm

Link zum Brother ist “tot”, läuft ins Leere.

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 11:20 pm

Sorry für den tripple Post….

AAAABEEER:
Was haltet ihr eigentlich von der 6 ml Angabe bei der HP Tinten Patrone fürs Fax?!? Ich gehe von der Beschreibung ausgehend davon aus, dass es sich hierbei um die Originalpatrone von HP handelt, und diese wird immer mit 17ml angegeben!??! ALso 6ml wäre echt ein Scherz!!! Das Ding will ich dann nicht haben….

  Zitieren

DaveDave Januar 19, 2010 um 11:27 pm

Hmm unter den Details zur Bestellung steht mal:
Brother Beschriftungsgerät GL200 + TZ Band Nicht lieferbar und vorhin stand lieferbar. Ich lass mich mal überraschen, ob es ankommt.

  Zitieren

Bene Januar 19, 2010 um 11:27 pm

höchstwahrscheinlich 6 ml, auch Druckern liegen häufig nur gering befüllte Patronen bei. Damit kassieren die Hersteller schließlich ab.

  Zitieren

itshim Januar 19, 2010 um 11:41 pm

carlos: Ich vermute, dass du die Easybox wohlmöglich mit deinen Telefonen konfigurierst
kann es mir anders nicht vorstellen.

Ist son Siemens Ding, was die TCom eben vor ca. 10 Jahren verkauft hat. Komm an die genaue Bezeichnung leider grad nicht dran.

Das Ding hat einfach nen Stromanschluss und 3 Anschlüsse für Telefone/Faxe (diese langen analogen Stecker eben).

Mit dem Telefon kann ich da nix konfigurieren, da gibts ja keinerlei Verbindung.
Oder ob das Fax z.B. automatisch die Standard MSN sich greift und automatisch dran geht wenn es Fax-Zeichen erhält?

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 11:47 pm

Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit dort eine ISDN Dect Telefonanlage liegen. Deine Mobilteile haben doch bestimmt nur so ne einfache, billige Ladestation (also nur mit Strom). Sobald du dort unter Einstellungen ins Servicemenü gehst, (meistens mit PIN eingabe) befindest du dich im Systemmenü von der Siemens Box. Die drei analogen Telefonanschlüsse kannst du auch über das Mobilteil mit jeweils der passenden MSN belegen. Bei mir sind Int 0 und Int 9 die beiden Büchsen an der ISDN Anlage. Normalerweise sollte es auch auf der Box stehen, vielleicht irgendwo unauffällig eingepresst.

itshim:
Ist son Siemens Ding, was die TCom eben vor ca. 10 Jahren verkauft hat. Komm an die genaue Bezeichnung leider grad nicht dran.Das Ding hat einfach nen Stromanschluss und 3 Anschlüsse für Telefone/Faxe (diese langen analogen Stecker eben).Mit dem Telefon kann ich da nix konfigurieren, da gibts ja keinerlei Verbindung.
Oder ob das Fax z.B. automatisch die Standard MSN sich greift und automatisch dran geht wenn es Fax-Zeichen erhält?

  Zitieren

carlos Januar 19, 2010 um 11:52 pm

Google mal Siemens ISDN 3060 und sag mir, ob dein Kasten so oder so ähnlich aussieht. Es müssten eigentlich ein Kabel vom NTBA und ein Stromkabel dort hin führen. Irgendwas mit Easy oder ähnlichem hat Siemens niemals verkauft, die gesamte Festnetzssparte bei denen hat irgendwas mit Gigaset im Namen.

carlos: Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit dort eine ISDN Dect Telefonanlage liegen. Deine Mobilteile haben doch bestimmt nur so ne einfache, billige Ladestation (also nur mit Strom). Sobald du dort unter Einstellungen ins Servicemenü gehst, (meistens mit PIN eingabe) befindest du dich im Systemmenü von der Siemens Box. Die drei analogen Telefonanschlüsse kannst du auch über das Mobilteil mit jeweils der passenden MSN belegen. Bei mir sind Int 0 und Int 9 die beiden Büchsen an der ISDN Anlage. Normalerweise sollte es auch auf der Box stehen, vielleicht irgendwo unauffällig eingepresst.

  Zitieren

itshim Januar 20, 2010 um 12:23 am

Das mit dem Easy war grad nur ne grobe Erinnerung von mir, kann auch falsch sein.
Bin grad nicht zu Hause, würde sonst die Bezeichnung raussuchen.

Wie das Siemens ISDN 3060 sieht das Teil nicht aus.
Wie gesagt, wir haben def. keine ISDN-Anlage sondern ein größeres Telefon mit AB, was direkt die ganze “Anlage” bei uns ist, so ähnlich wie dieses hier:

http://www.olano.de/files/artikel/450×450/o/ohds24.jpg

Und zusätzlich eben dieses schwarze Kästchen mit 3 Analoganschlüssen.

  Zitieren

marc Januar 20, 2010 um 3:00 am

man sollte jedoch wissen das druckerzubehör sowie eis.de deine adresse verkauft

also vorsicht !

  Zitieren

admin Januar 20, 2010 um 3:33 am

Also ich habe noch keinen Spam erhalten und ich nutze Anbieterspezifische Emailadressen.

  Zitieren

carlos Januar 20, 2010 um 6:46 am

Ja dann schlage ich dir vor, das Fax an dieses Gerät anzuschließen und am Gerät selbst dann die entsprechenden Anschlüsse im Menü eine MSN zuweisen. So richtig automatisch wird da rein gar nichts funktionieren. Es kann aber gut sein, dass von den Grundeinstellungen her bereits deine Hauptnummer auf allen drei Anschlüssen geschaltet ist.

itshim: Das mit dem Easy war grad nur ne grobe Erinnerung von mir, kann auch falsch sein.
Bin grad nicht zu Hause, würde sonst die Bezeichnung raussuchen.Wie das Siemens ISDN 3060 sieht das Teil nicht aus.
Wie gesagt, wir haben def. keine ISDN-Anlage sondern ein größeres Telefon mit AB, was direkt die ganze “Anlage” bei uns ist, so ähnlich wie dieses hier:http://www.olano.de/files/artikel/450×450/o/ohds24.jpgUnd zusätzlich eben dieses schwarze Kästchen mit 3 Analoganschlüssen.

  Zitieren

V2 Januar 20, 2010 um 7:23 am

Und wieso verkaufen wenns der selbe laden ist?oo nur weil das login da schon geht? Man kriegt von denen wirklich null spam! Auch nicht von der schmuckseite. Wirklich ne top firma!

  Zitieren

Waldfichtor Januar 20, 2010 um 7:32 am

Ich bestell schon seit ca. 2 Jahren bei eis.de und erhalte keinen Spam Oo

Nenne uns doch mal deine Quelle?

  Zitieren

bady Januar 20, 2010 um 10:50 am

Die Sache mit dem Spam kann ich, (druckerzubehoer Kunde seit 2004, eis Kunde seit 2006) nicht bestätigen. Es sei denn man empfindet den, recht häufigen Newsletter als solchen.

  Zitieren

5vor12 Januar 20, 2010 um 11:29 am

Haha, 11 Geräte in der Bucht und bis auf ein Angebot alle von privat :o )

  Zitieren

eltrash Januar 20, 2010 um 11:30 am

bei mir steht im Kundenkonto:
Status: Ware im Zulauf.

  Zitieren

Timo Januar 20, 2010 um 11:33 am

Bei mir das selbe

eltrash: bei mir steht im Kundenkonto:
Status: Ware im Zulauf.

  Zitieren

Bea Januar 20, 2010 um 12:04 pm

Bei mir steht auch Ware im Zulauf beim Beschriftungsgerät steht zusätzlich nicht lieferbar. Das andere alles lieferbar. Nur zur Info, ich habe gestern Abend 19.20 Uhr bestellt. Währ schon ein Ding, wenn das Beschriftungsgerät nicht kommt, da ja das Beschriftungsgerät um 22.30 Uhr noch von euch gekauft wurde.

Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus? Ich habe gestern das erste mal bestellt.

  Zitieren

Jens Januar 20, 2010 um 12:54 pm

bei mir steht Ware bezahlt. Hab per Lastschrift bestellt.

  Zitieren

Jens Januar 20, 2010 um 12:59 pm

marc: man sollte jedoch wissen das druckerzubehör sowie eis.dedeine adresse verkauftalso vorsicht !

Und du weißt das oder wie?
Man man, immer diese Paranoia Leute.
Denken und Wissen ist ein Unterschied! Honk.

  Zitieren

buraka Januar 20, 2010 um 1:56 pm

Das gibt es nicht.
Habe soeben eine Storno-Mail erhalten, dass meine Bestellung auf Grund von Serverproblemen nicht durchgeführt werden konnte.
Na Super….

  Zitieren

mig Januar 20, 2010 um 2:05 pm

wann hattest Du bestellt?

buraka: Das gibt es nicht.
Habe soeben eine Storno-Mail erhalten, dass meine Bestellung auf Grund von Serverproblemen nicht durchgeführt werden konnte.
Na Super….

  Zitieren

Solaris Januar 20, 2010 um 2:50 pm

Find das auch ein bisschen merkwürdig, hatte das Beschriftungsgerät im Warenkorb und beim Checkout war es gerade das 1.Mal Ausverkauft (gegen 14.45 Uhr), abends war es ja kurzfristig wieder verfügbar, aber mein Status lautet immer noch “nicht lieferbar”.

  Zitieren

Joe Januar 20, 2010 um 4:23 pm

@Bea
Kann immer etwas dauern, da die wohl mit Hermes ausliefern. Ich würde ab Bestellung mit ca. 4-5 Werktagen rechnen.

  Zitieren

petter2 Januar 20, 2010 um 4:32 pm

Für meine letzte Bestellung haben die 5 (genau, FÜNF, nicht vertippt) WERK-Tage gebraucht, obwohl alles lieferbar und keine Aktionsprodukte.

  Zitieren

mo Januar 20, 2010 um 4:42 pm

Alo ich hab um 22.51 das beschriftungsgerät + das Fax bestellt. Mein bestellstatus is der gleiche Alles lieferbar auser das beschriftungsgerät. Wobei unten auch wieder steht : Status: Ware im Zulauf.

Naja hab ne Bestellbestätigung bekommen und geh einfach mal davon aus das die 2 dinger die nächsten tage eintreffen

  Zitieren

petter2 Januar 20, 2010 um 4:49 pm

Die Begründung für die verpätete Lieferung war übrigens ziemlich frech:
Aufgrund der vielen Testsiege….

  Zitieren

Jens Januar 20, 2010 um 4:52 pm

Bei mir wurde das Konto schon belastet.
Status: Ware bezahlt.

  Zitieren

michel Januar 20, 2010 um 5:50 pm

Und ich kann mich auf das Kundenkonto nicht einloggen. Komisch

  Zitieren

mo Januar 20, 2010 um 5:54 pm

@michel

Ging bei mir im feuerfuchs auch net .. nimm mal den internet explorer damit hats bei mir wunderbar getan

  Zitieren

Jens Januar 20, 2010 um 7:35 pm

michel: Und ich kann mich auf das Kundenkonto nicht einloggen. Komisch

Cookies löschen, dann sollte es klappen.

  Zitieren

Martin Januar 20, 2010 um 8:24 pm

crenzy:“Sollten Sie innerhalb der jeweils zeitlich begrenzten Tiefpreisgarantieaktion (siehe Datum Startseite) unsere oder ein in der Funktion gleiches Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis als den in dem jeweiligen Aktionszeitraum von uns angegebenen Preis finden, erstatten wir Ihnen ausnahmslos die Differenz zu den bei uns gekauften Produkten und zusätzlich 10 Cent pro Produkt.Vorausgesetzt ist, dass dieser Anbieter die angebotene Ware nicht auf die Stückzahl begrenzt und auch lieferbar hat.”

Das ist übrigens eine geschickte Formulierung für „Tiefpreisgarantie gilt nicht im Vergleich zu eBay“, da bei eBay nur lagernde Ware verkauft werden darf und somit die Stückzahl logischerweise begrenzt ist.

  Zitieren

itshim Januar 20, 2010 um 8:49 pm

Mh, Gesamtstatus is bei mir ebenfalls “Status: Ware im Zulauf.” aber bei allen EInzelartikeln steht “lieferbar”, auch beim Fax. Nur ist das eben nicht mehr verlinkt weils ja nun nicht mehr bestellbar ist denke ich.
Ansonsten steht auch “Ware bezahlt”, weil via Paypal.

Es dauert bei denen oft einige Tage bis die Ware überhaupt an Hermes rausgeht, daher warten wir erstmal ab, bis spät. in einer Woche sollte sich was getan haben. So oft dauerts nämlich manchmal bis sich irgendwas regt.

  Zitieren

Frank Januar 20, 2010 um 10:28 pm

itshim: Mh, Gesamtstatus is bei mir ebenfalls “Status: Ware im Zulauf.” aber bei allen EInzelartikeln steht “lieferbar”, auch beim Fax. Nur ist das eben nicht mehr verlinkt weils ja nun nicht mehr bestellbar ist denke ich.Ansonsten steht auch “Ware bezahlt”, weil via Paypal.Es dauert bei denen oft einige Tage bis die Ware überhaupt an Hermes rausgeht, daher warten wir erstmal ab, bis spät. in einer Woche sollte sich was getan haben. So oft dauerts nämlich manchmal bis sich irgendwas regt.

schicken die denn wenigstens eine mail, wenn die ware versendet wurde?

  Zitieren

Jens Januar 21, 2010 um 12:11 am

Frank:
schicken die denn wenigstens eine mail, wenn die ware versendet wurde?

Ja, bei eis.de (selber Anbieter) schon.

  Zitieren

Jens Januar 21, 2010 um 12:16 am

Martin:
Das ist übrigens eine geschickte Formulierung für „Tiefpreisgarantie gilt nicht im Vergleich zu eBay“, da bei eBay nur lagernde Ware verkauft werden darf und somit die Stückzahl logischerweise begrenzt ist.

Dazu kann ich in den ebay Grundsätzen nichts finden.
Link?

  Zitieren

periscope Januar 21, 2010 um 1:26 am

Jens:
Dazu kann ich in den ebay Grundsätzen nichts finden.
Link?

Guckst Du z.B. hier: http://sellerupdate.ebay.de/topratedseller-faq.html#a13
” Produktverfügbarkeit: Es ist Aufgabe des Verkäufers sicherzustellen, dass die betreffenden Artikel für die Dauer des Angebots tatsächlich verfügbar sind. ”

  Zitieren

Jens Januar 21, 2010 um 1:32 am

Danke.
Hatte schon Verkäufer bei denen stand sogar das die Ware erst bei Kauf bestellt wird !

  Zitieren

Martin Januar 21, 2010 um 1:55 am

Hm, kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, sodass die Begründung nicht ganz korrekt ist. Jedoch gibt es bei eBay zu jedem Angebot eine Stückzahl, sodass diese Regel auch bei anders gearteter Sicherstellung der Lieferbarkeit als durch Lagerbestände greifen dürfte.

  Zitieren

periscope Januar 21, 2010 um 1:57 am

Jens: Danke.
Hatte schon Verkäufer bei denen stand sogar das die Ware erst bei Kauf bestellt wird !

Mit dem Spruch dümpeln eine Menge bei ebay herum und die wissen nicht was auf die juristisch zukommen kann, da dies schlichtweg Betrug ist.

  Zitieren

periscope Januar 21, 2010 um 2:10 am

Martin: Hm, kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, sodass die Begründung nicht ganz korrekt ist. Jedoch gibt es bei eBay zu jedem Angebot eine Stückzahl, sodass diese Regel auch bei anders gearteter Sicherstellung der Lieferbarkeit als durch Lagerbestände greifen dürfte.

Der Verkäufer muss sicherstellen das die Ware verfügbar ist, in der angegebenen Menge bei Einstellung des Angebotes. Das heißt er muß entweder im Besitz der Ware sein und diese Lagern oder immer auf eine ausreichende Menge zugriff haben, solange die Auktion läuft. Deine Aussage war also schon richtig.

  Zitieren

mandre Januar 21, 2010 um 9:45 am

Hat jemand Tipps, wo man Bänder für das Beschriftungsgerät günstig herbekommt?

  Zitieren

rkrux Januar 21, 2010 um 11:02 am

Also ich hab am Dienstag (19:15Uhr) die Bestelltbestätigung bekommen und eben um 10:30Uhr is das Paket (Hermes) da! (FAX , Tinte für mein Drucker und die 4 0,00€ Sachen)
Also das is doch mal Rekordverdächtig!

r.

  Zitieren

Timo Januar 21, 2010 um 11:15 am

Hallo, hast das Brother Gerät nicht bestellt? Oder war dies im Kundenmenü auch auf nicht lieferbar?
Wenn Ja hast du es bekommen?

Hast du eine Versandbestätigungsmail bekommen?

rkrux: Also ich hab am Dienstag (19:15Uhr) die Bestelltbestätigung bekommen und eben um 10:30Uhr is das Paket (Hermes) da! (FAX , Tinte für mein Drucker und die 4 0,00€ Sachen)
Also das is doch mal Rekordverdächtig!
r.

  Zitieren

Ann Januar 21, 2010 um 11:34 am

Bei mir wurde das Geld jetzt meinem Girokonto belastet (Lastschrift). Also sollte ja alles geklappt haben, wobei das Paket dann wohl erst nächste Woche verschickt wird (da Patrone fürs Fax nicht vorrätig).

Bislang wurde die Frage noch nicht beantwortet: Bekommt man von Druckerzubehoer eine Email, wenn die Bestellung verschickt wurde?

  Zitieren

thommy Januar 21, 2010 um 11:41 am

Laut meiner Bestellbestätigung soll bei Versand der Ware eine Email mit Trackingnummer kommen. Bei mir bislang nicht der Fall.

  Zitieren

bady Januar 21, 2010 um 11:48 am

normalerweise bekommt man bei druckerzubehoer eine Versandbestätigung mit Tracking Nummer.
Es kam bei mir aber auch schon ein paar mal vor das ich keine bekommen habe und das Paket irgendwann vor der Tür stand ;-)

  Zitieren

rkrux Januar 21, 2010 um 12:20 pm

Also! Das Paket, wie schon geschrieben, ist da!
Hab nur das Fax und die Goodies bestellt!
Und ja hab ne Versandmitteilung bekommen, aber erst vor 15min! Und das Paket is heut vormittag gekommen!

r

  Zitieren

mig Januar 21, 2010 um 12:34 pm

cool! dann hoffe ich ich auch mal auf mein Paket noch vor dem WE :-)

  Zitieren

michel Januar 21, 2010 um 1:07 pm

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bitte entschuldigen Sie diese ungewöhnlich lange Abwicklungsdauer.
Leider hat sich die Situation noch nicht befriedigend geändert.

Unser Lieferant hat seinen angekündigten Liefertermin nicht eingehalten und
kann im Moment keinen exakten Liefertermin angeben. Wir gehen derzeit von
einem voraussichtlichen Eintreffen der Ware in der KW04 aus.

Ihre Bestellung wird dann selbstverständlich schnellstmöglich bearbeitet und
zur Auslieferung an die “Hermes Logistik Gruppe” übergeben. Uns ist die hier
aufgetretene Verzögerung sehr unangenehm. Wir bitten um Entschuldigung und
Ihr Verständnis.

Bei Übergabe Ihrer Bestellung an die “Hermes Logistik Gruppe” erhalten Sie
automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Sendungsdaten.
Sie haben dann die Möglichkeit jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihrer
Sendung über einen Link zum Sendungsinformationssystem der “Hermes Logistik
Gruppe” nachzuvollziehen.

Bestellungen die nur Artikel mit dem Status “sofort lieferbar” beinhalten,
werden direkt zur Bearbeitung an unseren Versand gegeben. Die Auslieferung
erfolgt dann ca. innerhalb von 3-5 Werktagen als versichertes Paket durch
die “Hermes Logistik Gruppe”.

Sollten Sie mit der Lieferung nicht mehr einverstanden sein, können wir,
sofern noch möglich, den Auftrag stornieren und Ihnen das Geld erstatten.

Bitte nehmen Sie keine Rücklastschrift vor, da wir Ihnen ansonsten leider
die entstandenen Rücklastschriftkosten, wie in unseren AGB vereinbart, in
Rechnung stellen müssen.

  Zitieren

michel Januar 21, 2010 um 1:14 pm

Wenn du auf Bestelldetails unter deinem Kundenkonto gehst, was steht bei dir beim Status?

rkrux: rkrux

  Zitieren

Stefan Januar 21, 2010 um 1:36 pm

Ich kann mich garnicht einloggen, weder mit dem Fuchs, noch mit IE?
Und das schon seit gestern! Noch jemand?

  Zitieren

Jens Januar 21, 2010 um 1:50 pm

Liefert Hermes ein weiteres mal, wenn man nicht zuhause ist oder muss man das Paket irgendwo abholen?

  Zitieren

bady Januar 21, 2010 um 1:59 pm

Hermes kommt in der Regel 3x. (nach dem 2.x kann man einen Termin ausmachen)
Meistens geben die das Paket aber beim 1. erfolglosen Versuch beim Nachbarn ab um sich selber eine 2. Fahrt zu ersparen

  Zitieren

wurstpeter Januar 21, 2010 um 2:01 pm

Jens: Liefert Hermes ein weiteres mal, wenn man nicht zuhause ist oder muss man das Paket irgendwo abholen?

die liefern glaub ich 3x man kann auch eine Abgabe in einem Hermespaket-Shop angeben wenn man nie tagsüber daheim ist

  Zitieren

Andi007 Januar 21, 2010 um 2:44 pm

so, wie es aussieht, Fax wird nicht geliefert. Es war nur ein Lockangebot, und die Beschaffung von Bargeld, weil die Gutschriften erfolgen nach 20 Tage !!!
:( (

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >