Gillette MACH3 Turbo Systemklingen 12er für 16,95€

Bei Schlecker gibt es die einfachen Mach3 Klingen im 5er Pack für 7,77€ (ab Montag auch in der Filiale).

Rasierklingen sind immer wieder ein leidiges Thema und sind für den Geldbeutel nicht sehr erfreulich. Bei Amazon kann man aber mal fast 35% gegenüber den Ebay-Angeboten sparen.

Am besten gleich 2 Stück bestellen, dass auch keine Versandkosten anfallen. Damit liegt man bei 1,41€ pro Klinge, wobei der nächstgünstigste Preis bei Ebay bei 2,18€ (~35% mehr) liegen würde.

mach3_turbo

P.S.: Seid bei Ebay extrem vorsichtig und kauft nicht versehentlich ausländische Ware (z.B. aus Spanien), denn das sind oft Fakes und die taugen 0,0 und sind nach 2-3 Mal nutzen schon stumpf.

124 Kommentare…

1
Bea Januar 22, 2010 um 4:31 pm

Gibts diese Woche bei Schlecker im Angebot 5 Stück für 7,77 und wenn ihr in Laden geht, dann zahlt ihr nicht mal Versandkosten

zitieren

2
ditoO Januar 22, 2010 um 4:33 pm

shit 2 monate nicht rasieren (^_^)’

danke (;

zitieren

3
Mattes Januar 22, 2010 um 4:42 pm

Geil, aber wieso kann man die nur im 5er Pack ordern??? Danke mydealz!!!

zitieren

4
CLEMES Januar 22, 2010 um 4:44 pm

macht Sinn! 2 x bestellt ! DANKE ADMIN !

zitieren

5
markus Januar 22, 2010 um 4:45 pm

@admin:
und wer sagt, dass diese Klingen nicht auch aus einer Billigproduktionn ala Spanien etc, stsammen??? Quelle?

zitieren

6
Popel Januar 22, 2010 um 4:47 pm

danke, direkt 2 mal bestellt

zitieren

7
gluumanda Januar 22, 2010 um 4:49 pm

Tipp: Ich kann Euch den “Blade Master” (Rasierklingenschärfer) nur wärmstens empfehlen (für Mann und Frau!)! Man kann die Klingen um ein vielfaches länger verwenden! Einfach ma bei Ebay und Co. schaun!

zitieren

8
Juli Januar 22, 2010 um 4:49 pm

Tipp für alle die einen Thomas Philipps Markt vor Ort haben:
Bei uns (Bünde) haben die dort DAUERHAFT genau diese MACH 3 TURBO Klingen in 8er Packs für 10 Euro! Macht 1,25 EUR pro Klinge. Liegen bei uns direkt an der Kasse.

zitieren

9
admin Januar 22, 2010 um 4:49 pm

@markus: Weil die Produkte von Amazon.de direkt verkauft werden. Mit Billigproduktion aus Spanien meinte ich auch Imitate.

zitieren

10
ThaFUBU Januar 22, 2010 um 4:51 pm

auf den neusten rasierer den fusion passen die nicht, oder?

zitieren

11
Thomas Januar 22, 2010 um 4:53 pm

Kennt Jemand ein gutes Angebot für Wilkinson Quattro Titanium Klingen? Danke…Thomas

zitieren

12
dalef Januar 22, 2010 um 4:53 pm

hatte mal mega pech mit im preis gesenkten klingen, können möglicherweise überlagert sein.. das macht die klinge stumpf und das gel trocken, also aufpassen..

zitieren

13
yogimel Januar 22, 2010 um 4:54 pm

Passen die auf einen Gillette Sensor?

zitieren

14
namIKa Januar 22, 2010 um 4:54 pm

Juli: Tipp für alle die einen Thomas Philipps Markt vor Ort haben:Bei uns (Bünde) haben die dort DAUERHAFT genau diese MACH 3 TURBO Klingen in 8er Packs für 10 Euro! Macht 1,25 EUR pro Klinge. Liegen bei uns direkt an der Kasse.

Sind das sicher die Turbos oder die normalen Mach3’s?

zitieren

15
Pax Januar 22, 2010 um 4:55 pm

Passen die auf den Braun B50 Bodygroomer der neulic bei iBood im angebot war?

zitieren

16
Juli Januar 22, 2010 um 4:57 pm

namIKa:
Sind das sicher die Turbos oder die normalen Mach3’s?

Sind die Turbosdefinitiv, und scheinen auch Originalklingen zu sein weil ich schon mal Fälschungen von eBay hatte und den Unterschied gemerkt habe.
Wie gesagt kann sein dass das in unserem Philipps regional hier ist, aber einen Versuch ist das auf jeden Fall wert mal vorbeizuschauen!

zitieren

17
mat3000 Januar 22, 2010 um 4:59 pm

Kann mir einer sagen ob die auf einen normalen Mach3 Rasierer draufpassen?

zitieren

18
anadur Januar 22, 2010 um 4:59 pm

…die taugen 0,0 und sind nach 2-3 Mal nutzen schon stumpf.

und wo ist da der Unterschied zu den teuren? Die halten auch nicht länger als Zwei, Drei Rasuren. Zumindest wenn man sowas wie einen Bartwuchs hat. Wenn nicht reicht doch auch ein raues Handtuch ;-)

zitieren

19
Rainer Januar 22, 2010 um 5:00 pm

Mach 3 Klingen sind für alle Mach 3 Rasierer geeignet. Der Aufnahmekopf ist bei allen Mach 3 Rasierern gleich.
Ich bin vor einem Jahr auf Fusion umgestiegen und muss sagen, dass die Rasur mit Fusion wesentlich hautschonender ist.

“Passen die auf den Braun B50 Bodygroomer der neulic bei iBood im angebot war?”
Ja.

zitieren

20
Rainer Januar 22, 2010 um 5:01 pm

anadur: …die taugen 0,0 und sind nach 2-3 Mal nutzen schon stumpf.

Dann versuche es mal mit einer Viking Heckenschere.

zitieren

21
Thomas Januar 22, 2010 um 5:02 pm

Sagt mal, benutzt ihr die Klingen wirklich nur 2-3 mal….dann müsst ihr aber reich sein. Meine Wilkinson halten locker 1-2 Monate trotz starkten Bartwuchs.

zitieren

22
namIKa Januar 22, 2010 um 5:03 pm

Ja, passen auf den normalen Mach3

zitieren

23
Fabian Januar 22, 2010 um 5:03 pm

Hi,
erstmal danke für den Hinweis. Würde gerne zwei bestellen, kann mir jemand sagen, ob die mit dem Gillette M3 Power TMR Apparat kompatibel sind? Dürfte meiner Meinung nach passen, bin mir aber net sicher. Danke vorab!

zitieren

24
Referendar26 Januar 22, 2010 um 5:03 pm

passen die Turbo-Klingen auch auf den normalen Mach 3 Rasierer? Wenn ja, worin besteht der Unterschied zwischen Mach3 und Mach3 Turbo??? Ich habe einen normalen Mach3 rasierer. Besten Dank für die Infos.

zitieren

25
Jack Daniels Januar 22, 2010 um 5:06 pm

Möchte auch auf den neueren Gillette Fusion umsteigen, kennt jemand zufällig ein gutes ANgebot für Rasierer und auch Klingen? Habe keine Lust arm zu werden, nur weil ich mich rasiere…

zitieren

26
Rainer Januar 22, 2010 um 5:07 pm

Referendar26: passen die Turbo-Klingen auch auf den normalen Mach 3 Rasierer? Wenn ja, worin besteht der Unterschied zwischen Mach3 und Mach3 Turbo??? Ich habe einen normalen Mach3 rasierer. Besten Dank für die Infos.

Wie oft denn noch?
Ja, passen. Unterschied gibt es zwischen den Klingen und den Rasierern (Vibration, Design).
AUFNAHMEHALTERUNG IST BEI ALLEN MACH3 RASIERERN IDENTISCH.

zitieren

27
fati Januar 22, 2010 um 5:11 pm

Natürlich halten die etwas länger wenn man mit einer etwas unsauberen Rasur zufrieden ist. Der Freundin-Test zeigt jedenfalls immer wieder das man einen Unterschied zwischen einer Klinge die nur 2-3mal benutzt wurde und einer Klinge die 7-8 mal benutzt wurde bemerkt.

Thomas:
Sagt mal, benutzt ihr die Klingen wirklich nur 2-3 mal….dann müsst ihr aber reich sein. Meine Wilkinson halten locker 1-2 Monate trotz starkten Bartwuchs.

zitieren

28
Einsiedlerkrebs Januar 22, 2010 um 5:12 pm

Wie oft kann man die Klingen denn benutzen?
Nach einmal rasieren werfe ich die gleich weg…

zitieren

29
jozyfu Januar 22, 2010 um 5:15 pm

klar bemerkt man da nen unterschied. das tut doch auch weh und blutet, wenn man ne alte klinge benutzt :( :( :(

aber kennt niemand alternativen zu den teuren gilette, wilkonson usw.? gibts nicht auch bei Aldi oder Lidl gute rasierklingen? die sind viel billiger! oder sind die dann schrott?

rasierklingen werden ja auch von alleine stumpf wenn sie alt sind, auch wenn man sie nie benutzt hat (rosten halt oder so.. sieht man nur unter nem mikroskop)

zitieren

30
flux Januar 22, 2010 um 5:16 pm

jep , ich hab den eindruck die klingen sind extra für den hierzulande weitverbreiteten babyflaum :-)

wenn ich mich recht an die altersumfrage erinnere, wären hier in der tat doch mal handtuchangebote angesagt

und wo ist da der Unterschied zu den teuren? Die halten auch nicht länger als Zwei, Drei Rasuren. Zumindest wenn man sowas wie einen Bartwuchs hat. Wenn nicht reicht doch auch ein raues Handtuch

zitieren

31
Batzenhuber Januar 22, 2010 um 5:16 pm

klingt nach Placebo

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Nassrasierer/1221299/1221299/1221304/

gluumanda: Tipp: Ich kann Euch den “Blade Master” (Rasierklingenschärfer) nur wärmstens empfehlen (für Mann und Frau!)! Man kann die Klingen um ein vielfaches länger verwenden! Einfach ma bei Ebay und Co. schaun!

zitieren

32
Hiob Januar 22, 2010 um 5:20 pm

Einsiedlerkrebs: Wie oft kann man die Klingen denn benutzen?Nach einmal rasieren werfe ich die gleich weg…

Soviel zum Ressourcen-Schonen. Hast Du einen Snob-Virus??? Jeden Morgen
2 Euro resp. 1,50 für die RASUR?????????????????????????????????
OMG. Ich hoffe, das war ein Scherz!

zitieren

33
anadur Januar 22, 2010 um 5:20 pm

Einsiedlerkrebs:
Wie oft kann man die Klingen denn benutzen?
Nach einmal rasieren werfe ich die gleich weg…

Das hängt halt von deinem Bartwuchs ab und wie oft du dich in der Woche rasierst. Wenn du für einen Drei-Tage-Bart drei Tage brauchst, dann eben nicht wirklich öfters als 2-3 mal. Aber nach einmal ist übertrieben.

jozyfu:
klar bemerkt man da nen unterschied. das tut doch auch weh und blutet, wenn man ne alte klinge benutzt
aber kennt niemand alternativen zu den teuren gilette, wilkonson usw.? gibts nicht auch bei Aldi oder Lidl gute rasierklingen? die sind viel billiger! oder sind die dann schrott?
rasierklingen werden ja auch von alleine stumpf wenn sie alt sind, auch wenn man sie nie benutzt hat (rosten halt oder so.. sieht man nur unter nem mikroskop)

Ich habe ziemlich viel durchprobiert und bin bei Wilkinson Einwegrassierapparat Xtreme3 Comfort Plus hängen gelieben. 6 Einwegrasierer für ~6€ bei mir im Edeka. Die sind echt Top. Die meisten günstigeren Klingen reißen, mir zumindest, immer den Hals zu stark auf.

zitieren

34
jamdeacon Januar 22, 2010 um 5:22 pm

Ich rasiere mich normal mit meinem Elektro-Philips (als hier ein gutes Agebot bei Amazon UK drin war hab ich zugeschlagen). Da ich aber bisher noch keinen Elektrischen hatte der nicht doch leicht unsauber gearbeitet hätte gehe ich am Ende immer noch mal mit einer Klinge drüber (in dem Fall Wilkinson). Die benutze ich jetzt z.B. seit 3-4 Monaten (immer nur kurz drüber am Ende für die kleinen Stoppeln), das passt auch. Benutzt man die Klinge für die Komplettrasur wird es natürlich früher stumpf – kommt auf den Hauttyp, die jeweilige Klinge und das persönliche Empfinden an. Je nachdem kann ne Klinge 2-3 oder auch 10-15 mal durchhalten.

In jedem Fall sind Klingen die sauberere Lösung, auch wenn ich früher immer dachte das is was für Arme :)

zitieren

35
Pax Januar 22, 2010 um 5:23 pm

ausverkauft

zitieren

36
Hiob Januar 22, 2010 um 5:25 pm

Ey, versuchts mal mit dem Wuchs. Gegen die Wuchsrichtung ist bei mir auch heikel.
Danach muss ich auch einen tag pausieren, damit sich die Poren wieder gesetzt haben.
Mit dem Wuchs hat man zwar nicht den Babypopo, aber die drei Klingen holen
zumindest das maximum an Stoppel “raus”. Mir reicht das – und meine Haut hat Ruh.

zitieren

37
creAtZs Januar 22, 2010 um 5:26 pm

wollte gerade bestellen -> weg -.-

zitieren

38
Philipp Januar 22, 2010 um 5:26 pm

Also bei mir steht ein Preis von EUR 24,95 ?? und nicht 16,95??

zitieren

39
cpasa Januar 22, 2010 um 5:29 pm

Ja, leider bereits ausverkauft

zitieren

40
Aschi Januar 22, 2010 um 5:29 pm

Bea: Gibts diese Woche bei Schlecker im Angebot 5 Stück für 7,77 und wenn ihr in Laden geht, dann zahlt ihr nicht mal Versandkosten

Bei Zeitarbeits-Schlecker gibt es aber nur die Mach3-Variante ohne Turbo!

zitieren

41
Mattes Januar 22, 2010 um 5:30 pm

Und weg…

zitieren

42
Bartwuchsi Januar 22, 2010 um 5:41 pm

also meine EinwegKlingen oder wers teuerer mag auch die anderen da von Penny
(alle so ab 20 cent) halten bei mir immer so fuer 2-3 mal Rasur, kosten eben
keine 1,4 euro pro stueck

ich teste diese hier aber mal an, muessten dann ja fuer den Preis mindestens 7×2 = 14 Rasuren durchhalten, stimmts ?

zitieren

43
gerantino Januar 22, 2010 um 5:43 pm

lol, ausverkauft

zitieren

44
DealeX Januar 22, 2010 um 5:44 pm

Danke für die Info! Hab mir das Teil auch vor Jahren mal gekauft als im TV n Beitrag dazu kam… also subjektiv halten die Klingen danach echt länger. Obs nur Einbildung ist? Möglich.

Batzenhuber: klingt nach Placebo

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Nassrasierer/1221299/1221299/1221304/

zitieren

45
Philipp Januar 22, 2010 um 5:50 pm
46
doclike Januar 22, 2010 um 5:55 pm

Die Klingen von Balea sind ganz gut! Gibts bei DM. Das müsste die mittlere Serie sein. Nicht der Gilette Nachbau.
Über Gilette geht imo nichts, da man die Rasierer optimal von oben sauber kriegt und somit auch nicht die Haare die Klinge verstopfen. Allerdings gibts neu bei Kaufland und auch Lidl einen Rasierer der auch von oben zugängliche Klingen hat. Den hab ich aber noch nicht getestet.

zitieren

47
Peter Schlaumeier Januar 22, 2010 um 6:07 pm

also ich hatte mal die lidl billig teile..die kansnte in der pfeife rauchen…

zitieren

48
anderl Januar 22, 2010 um 6:09 pm

also ich nutze sowas. (auf die schnelle kein besseres Bild gefunden)…

http://www.dergepflegtemann.de/oxid.php/sid/5ef27db3583c12b23f6d91ae4cebe026/cl/details/cnid/9a74635ab8222d575.63826788/anid/61948a1716dc26980.24418949/klassischer-Rasierhobel-von-Muehle.-offener-Kamm/

ab un zu ne neue Klinge und 100% stilsicher. Eben nich so ein futuristischer Mist.

zitieren

49
solm Januar 22, 2010 um 6:18 pm

Hi.

Hier nochmal was zum Blade Master:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/818/348654/text/

Würde mich ja echt interessieren, wie gut das Teil ist…

Cheers
Solm

zitieren

50
mounir Januar 22, 2010 um 6:19 pm

als verbesserungsvorschlag:

es gibt ja echt sack viele leute die an bestimmten kategorien interesse haben.
hier gibts auch die entsprechenden rubriken.

jetzt müsste es nur noch möglich sein, dass man eine art email-benachrichtigung einstellt, sobald ein neuer artikel in der jeweiligen rubrik erstellt wird.

z.b. TV, Haushalt oder sogar mit Auswahlmöglichkeit nach weiteren Unterrubriken (z.b. 26″ oder Rasierer)

zitieren

51
Rigs Black Januar 22, 2010 um 6:53 pm

Hey Leute,

zunächst möchte ich den Gilette Fusion empfehlen, da dieser mehr für weniger auf Zeit weg nimmt. Aber Mach3 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ein guter Tipp von mir

Vor Paar Jahren hat ein Schweizer eine Revolutionäre Idee gehabt die den Verkauf von Rasierklingen drastisch in den Keller Senken würde.

Der Mann hat einen einfachen Magnetblock genommen und in einem Holzkasten eingebaut, oberhalb hat er einen Abstand zum Block und Platz für die Rasierklinge gelassen und Schwupdiwup ist sein Patent geboren.

Sehr bald sind die 7 Jahre abgelaufen und viele Hersteller werden dann Ihre eigenen Herstellen und das kleine Wunder sehr bekannt machen.

Ich Persönlich habe ein Eigengebautes, jedoch habe ich diesen Link entdeckt für Leute die nicht gerne Basteln – Hier ist es auch ausführlich erklärt wie es funktioniert. Mein Bestätigung habt Ihr jedenfalls.

http://www.orgawell.ch/epages/Orgawell.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/OrgaShop/Products/50020

Ich habe als Perser einen sehr starken Bartwuchs und eine Gilette Fusion Klinge hält bei 3 – 4 Tage Rasieren die Woche länger als 6 Monate und bestimmt noch mehr. Vor 3 Jahren habe ich mir 3 Rasierer mit je 5 Klingen für 30,- EUR inkl. Versand gekauft und bin immer noch bei der 2. Packung. Meiner Meinung nach könnt Ihr die Klingen so lange verwenden bis das Gerüst auseinander fällt.

Zum schluß noch um der Seite gerecht zu werden

derzeit bei Amazon für

12,98 EUR zzgl. Versand (oder als Prime Mitglied 14 Tage kostenlose Lieferung Testen)
http://www.amazon.de/dp/B000BTJFZQ?m=A3JWKAKR8XB7XF

An die Sitebetreiber, dieses Angebot ist besser als Rasierklingen!!! Testet und Ihr werdet begeistert sein

zitieren

52
DealeX Januar 22, 2010 um 6:53 pm

solm: Würde mich ja echt interessieren, wie gut das Teil ist…

Dann kaufs Dir! Habs mir auch so 2006 gekauft und sogar gratis ein (ebenfalls) einwandfreies Vorserienprodukt noch dazu bekommen, das ich bei Ebay dann gleich wieder verkauft habe^^ Den bestellten BladeMaster verwende ich aber immer noch. Aber ich persönlich glaub dran (wurde ja sogar von ner Uni per E-Mikroskop untersucht) und auch daran, dass es sich nur deswegen nciht durchgesetzt hat weil dieser praktischen kleinen Erfindung mind. 2 riesige Konzerne gegenüberstehen, die natürlich mit aller Macht versucht haben dieses Produkt “auszutrocknen”. Denn dann wären Ihnen ja gewaltige Einnahmen weggefallen… gleiches bei Nachfüllpatronen, bloß dass hier die Konzerne den Kampf nicht ganz gewonnen haben. Denke dass der BM einfach zu wenig beworben wurde/wird…. . Also meine Empfehlung hat das Ding, da die Kostenersparnis immens ist. Vor allem kostet der BM ja fast nix im Gegensatz zu den total überteuerten Klingen.

Falls es Dir nicht zusagt, gibt es glaub ich ne Rückgabegarantie!

Hab eben nochmal gegoogelt und scheinbar hat es sich mittlerweile doch rumgesprochen, dass das Teil hilft!

http://www.mdr.de/einfach-genial/6171734.html

Amazon: 4.5 Sterne bei 85 Bewertungen!!
http://www.amazon.de/Blade-Master-42106746-Rasierer-Zubeh%C3%B6r/dp/B000BTJFZQ

Ciao: 5 Sterne bei 6 Bewertungen!
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Blade_Master__2359655

Blade Master Seite:
http://www.blade-master.de/index.php?article_id=21&clang=0

zitieren

53
DealeX Januar 22, 2010 um 7:04 pm

Rigs Black: Vor Paar Jahren hat ein Schweizer eine Revolutionäre Idee gehabt die den Verkauf von Rasierklingen drastisch in den Keller Senken würde.

Wo hast du denn das her? Das war/is n Deutscher (glaub Franke oder Hesse)

zitieren

54
markus Januar 22, 2010 um 7:05 pm

Danke! Schade dass schon ausverkauft ist, aber der BM wird auf jeden Fall gekauft, kannte ich noch gar nicht. Die Klingen für Fusion und Mach 3 (ich benutze beide) sind echt Sau teuer -wie auch die Oral B Bürstenaufsätze für E-Zahnbürsten… da bin ich auf ebay schon reingefallen!

zitieren

55
Kolleee Januar 22, 2010 um 7:05 pm

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Nassrasierer/1221299/1221299/1221258/ Der von DM ist auch ganz ordentlich. Baugleich mit dem 3-Klingenrasierer von Rossmann und Edeka. Über den Mach3 Turbo geht aber meiner Meinung nach nichts.

zitieren

56
John Januar 22, 2010 um 7:12 pm

Habe auch mal Mach 3 Klingen auf dealextreme.com entdeckt.
Ob das jetzt Imitate sind weis ich leider nicht

zitieren

57
frranz Januar 22, 2010 um 7:21 pm

kurz noch zum thema: XXx wochen mit einer Klinge rasiert…

kommt auch wieder drauf an ob man sich nur den flaum von der oberlippe wegschnibbelt, oder direkt das volle programm täglich fürs büro und alle paar tage achsel & intimbereich.

zitieren

58
gluumanda Januar 22, 2010 um 7:24 pm

DealeX:
Dann kaufs Dir!

Kann ich echt auch nur empfehlen – habe das Ding schon seit Jahren und bin irgendwann von den teuren Gilette Venus Klingen (ja, bin nen Mädel!) auf die Balea Klingen umgestiegen und kann nur sagen, dass der Verschleiss an Klingen durch den Blade Master echt gesunken ist! Meistens wechsel ich die Klingen noch nichtmal weil sie stumpf geworden sind, sondern nur, weil dieser Gummirand oben (keine Ahnung ob ihr Jungs sowas an Euren Rasierern auch habt) abgewetzt war, aber die Klingen noch ok waren! Probierts einfach mal aus, viel verlieren kann man dabei echt nich..

zitieren

59
Rigs Black Januar 22, 2010 um 7:44 pm

DealeX:
Wo hast du denn das her? Das war/is n Deutscher (glaub Franke oder Hesse)

Habs von damals Galileo.

Ich bin der Meinung der war/ist ein Schweizer mit deutschem Wohnsitz. Ich werde mich mal genauer Schlau machen nur heute niemehr.

———-

frranz: kurz noch zum thema: XXx wochen mit einer Klinge rasiert…kommt auch wieder drauf an ob man sich nur den flaum von der oberlippe wegschnibbelt, oder direkt das volle programm täglich fürs büro und alle paar tage achsel & intimbereich.

Also ich empfehle dir stark 2 Rasierer zu verwenden – einen Körper und einen “nur” fürs Gesicht.

Krass ausgedrückt –> du steckst heute deine Nudel in eine bezaubernde Mushi und habt beide Spass! Nun die klene hatte leider einen Pilz welches sich erst nach dem Abschied bei Ihr bemerkbar macht – bei ONEnightstands wird der Partner in der Regel nicht über den befall Informiert. Treu Rasierst du deinen Körper und ohne es zu Wissen verteilst du schön die Pilzkulturen am gesamten Körper wie auch im Gesicht. Hart genug das diese am Körper sind, aber im Gesicht sollten diese Kulturen nichts zu suchen haben.

Du wirst lachen aber als Man merkt man den Pilzbefall fast gar nicht und vor allem kann es passieren das Man es lange mit sich rumträgt ohne es zu merken.

Daher trenn deine RASIERER ^^

Kannst den ja auch Frauen Namen geben

Mein Körperrasierer heißt Rasmiralda :) )))

zitieren

60
max Januar 22, 2010 um 9:39 pm

Auch ohne die “nette” Pilzgeschichte, sollte man besser 2 Rasierer nehmen. Klaut mal euren Mädels einen Rasierer (nicht fürs Gesicht nehmen, keine gebrauchten und auch nicht wieder in die Verpackung zurück legen…). Könnte mir vorstellen, dass die besser – als die fürs Gesicht optimierten Klingen – funktionieren.

Außerdem kann ich nur empfehlen die Klingen gründlich zu säubern + zu desinfizieren. Wer sich über Rasurbrand ärgert, könnte mit der Desinfektion gebrauchter Klingen gute Erfolge erzielen.

:-)

zitieren

61
Rigs Black Januar 22, 2010 um 9:40 pm

DealeX:
Wo hast du denn das her? Das war/is n Deutscher (glaub Franke oder Hesse)

Ludwig Kemmelmeier aus Weißenburg (also Franke)

Ich weiß jetzt nicht wie ich auf die Schweiz komme. Aber irgendetwas verbinde ich mit der Galileo Sendung – muss mal schauen ob ich an die Sendung ran komm.

zitieren

62
max Januar 22, 2010 um 9:47 pm

http://www.amazon.de/Razorpit-Rasierklingen-Reiniger/dp/B0026MAYV0/ref=pd_sim_dr_5

Weltneuheit aus Dänemark: Rasierklingenreiniger (bis 150 Rasuren / Klinge)

Jemand schon eine mit Erfahrung gemacht?

zitieren

63
Elias Januar 22, 2010 um 10:09 pm

Ich kenne den Herren persönlich und habe den Blasemaster auch bereits seit 5 Jahren, zu beginn konnte Ich meine Klingen 3x so lange benutzen (3 statt 1Monat), inzw. is mein Bartwuchs etwas stärker. Aber dennoch ists spürbar in der Verlängerung.

Weiterer Tipp zur längeren Haltbarkeit:
Gesicht vorher reinigen, einweichen (5mins), z.b. mit dem Handschaum von Bübchen oder Preshave von Schlecker, ist auch Hautschonender!
Immer schaun, dass die klngen nicht verkleben! (Dafür sind die Gilette Rasiergele berühmt!)

zitieren

64
Andy Januar 22, 2010 um 11:12 pm

Die Gillette M3 Power Rasierklingen gibt es bei Amazon grad “auch” günstig. 8 Stück für 19 Euro. Dafür bekommt man normalerweise nur 5 Klingen..

zitieren

65
Stefan Januar 22, 2010 um 11:13 pm

Tipp:
Warum nicht einfach den alten Sicherheitsrasierer vom Opa rauskramen und normale DE Rasierklingen verwenden?

Dort kostet eine Klinge 12 Cent und hält genauso lang wie Systemklingen von Gilette und Co. Das ist pure Abzocke und rasiert kein bisschen besser.

Das wichtigste bei der Rasur ist das korrekte Einseifen mit Rasierschaum und die Handhabung einer scharfen Klinge.

Die 1000-Klingen Systeme sind kein bisschen besser, ausser dass man weniger Übung braucht. Bin vor knapp einem Jahr auf DE Klingen umgestiegen. Für den Preis was ich früher im halben Jahr an Klingen verbraucht habe, habe ich mir nun einen schönen Merkur Rasierhobel gekauft, der mir wohl bis ans Lebensende reichen wird.

zitieren

66
Ozii Januar 22, 2010 um 11:14 pm

Hab hier noch 3x Gillete Mach 3 Klingen Sets á 8 Klingen die ich zum Geburstag bekommen habe. Habe keine verwendung dieser Klingen, da ich neuerdings auf Fusion und Wilkinson umgestiegen bin. Den Wilkinson benutze ich nur fürs Trimmen ;) Fusion ist bei meinem Wuchs besser. Wer interese hat per mail melden ( ozii ÄT friends-events.de )
gerne per paypal!

zitieren

67
John Januar 22, 2010 um 11:48 pm

gluumanda: Tipp: Ich kann Euch den “Blade Master” (Rasierklingenschärfer) nur wärmstens empfehlen (für Mann und Frau!)! Man kann die Klingen um ein vielfaches länger verwenden! Einfach ma bei Ebay und Co. schaun!

Aberglaube!

zitieren

68
Pumi Januar 23, 2010 um 12:10 am

Ohjemine, da gerät mein Weltbild mal wieder ins Wanken. 85 Kundenrezensionen und 4,5 Sterne bei Amazon sprechen doch eigentlich klar für ein gutes Produkt. Dazu die vielen positiven Stimmen hier. Der bereits gepostete Link zum Test des Blade Master (http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Nassrasierer/1221299/1221299/1221304/) dagegen spricht auch eine eindeutige Sprache. Alles _sehr_ faszinierend und tatsächlich verspüre ich einen gewissen Drang, mir das Teil zu bestellen und der Sache selbst auf den Grund zu gehen. :)

zitieren

69
Markus Januar 23, 2010 um 12:25 am

Wenn ihr wirklich die Haltbarkeit eurer Klingen verbessern wollt, dann gibt es DREi wichtige Tipps, denn das Hauptproblem ist garnicht mal, dass die Klinge verschleißt, sondern dass sie durch Feuchtigkeit leicht rostet und dadurch stumpf wird:

- Nach dem Rasieren unbedingt die Klingen trocknen, z.B. durch kräftiges Pusten

- Den Rasierer mit den Klingen in Isopropanol-Alkohol (90-99%) lagern, dadurch kann sich kein Rost bilden

- Sucht euch eine Jeans (möglichst feine Struktur), nehmt ein Hosenbein und geht mit der Klinge 20x das Hosenbein entlang hinab(NICHT so, als wenn ihr euch rasieren würdet, sondern praktisch in Richtung des Rasierkopfes). Dann das ganze 20x das Hosenbein hinauf. So wird eure Klinge von dem kleinen Rost befreit und wieder wunderbar scharf! Kann euch noch empfehlen vor und nach jedem Rasieren das Ganze 5-10x zu machen. So wird auch gleichzeitig die Klinge getrocknet.

Meine Mach3 Turbo halten so bei mir wesentlich länger, war selber erstaunt, wieviel dieser Mikro-Rost ausmacht.

Gruß
Markus

zitieren

70
Rigs Black Januar 23, 2010 um 12:55 am

max: http://www.amazon.de/Razorpit-Rasierklingen-Reiniger/dp/B0026MAYV0/ref=pd_sim_dr_5Weltneuheit aus Dänemark: Rasierklingenreiniger (bis 150 Rasuren / Klinge)Jemand schon eine mit Erfahrung gemacht?

Also ist etwas neues, jedoch bin ich immer für das Produkt des Erfinders soweit keine Nachteile entstehen. Daher striktes Voting for Blade Master!!! Am Ende funtkionieren die alle Gleich

Elias: Ich kenne den Herren persönlich und habe den Blasemaster auch bereits seit 5 Jahren, zu beginn konnte Ich meine Klingen 3x so lange benutzen (3 statt 1Monat), inzw. is mein Bartwuchs etwas stärker. Aber dennoch ists spürbar in der Verlängerung.Weiterer Tipp zur längeren Haltbarkeit:
Gesicht vorher reinigen, einweichen (5mins), z.b. mit dem Handschaum von Bübchen oder Preshave von Schlecker, ist auch Hautschonender!
Immer schaun, dass die klngen nicht verkleben! (Dafür sind die Gilette Rasiergele berühmt!)

Also die Tipps sind soweit ganz gut.

Wichtig ist das die Haare weich werden und dies passiert am besten wenn Wasser im Spiel ist. Die günstigste Varriante ist nach dem Duschen – hier braucht Ihr kein Schaum oder Zusatzstoffe, daher mein persönlicher TIPP! Vorteil: Ihr Rasiert euch alla Natura – Ohne Zusatz- & Konservierungstoffe! :)
Fazit – Je weicher die Haare, desto weniger Widerstand der Haare gleich höchste Lebensdauer der Klinge. Wie gesagt, ich habe einen sehr starken Bartwuchs und vorallem starke Haare und durch die Techniken hält mir eine Klinge bis über 6 Monate. Ich tausche meistens vorher aus, da die fast auseinanderfallen.

Ansonsten schön einschäumen und mindestens 5 min einwirken lassen wie der Kollege bereits erwähnte

Stefan: Tipp:
Warum nicht einfach den alten Sicherheitsrasierer vom Opa rauskramen und normale DE Rasierklingen verwenden?
Dort kostet eine Klinge 12 Cent und hält genauso lang wie Systemklingen von Gilette und Co. Das ist pure Abzocke und rasiert kein bisschen besser.
Das wichtigste bei der Rasur ist das korrekte Einseifen mit Rasierschaum und die Handhabung einer scharfen Klinge.
Die 1000-Klingen Systeme sind kein bisschen besser, ausser dass man weniger Übung braucht. Bin vor knapp einem Jahr auf DE Klingen umgestiegen. Für den Preis was ich früher im halben Jahr an Klingen verbraucht habe, habe ich mir nun einen schönen Merkur Rasierhobel gekauft, der mir wohl bis ans Lebensende reichen wird.

Also von schlechter Klinge auf besserer Klinge merkt fast so gut wie kein Unterschied. Jedoch von guter Klinge auf mässiger Klinge macht sich der Unterschied deutlich bemerkbar.

Das hat jetzt meine Erfahrung so über die Jahre ergeben

Fusion für mich kein muss, aber defintiv ein “habenwill” :)
aber ein anderer würde seinen Job auch tun!

zitieren

71
Rigs Black Januar 23, 2010 um 1:01 am

Markus: Wenn ihr wirklich die Haltbarkeit eurer Klingen verbessern wollt, dann gibt es DREi wichtige Tipps, denn das Hauptproblem ist garnicht mal, dass die Klinge verschleißt, sondern dass sie durch Feuchtigkeit leicht rostet und dadurch stumpf wird:- Nach dem Rasieren unbedingt die Klingen trocknen, z.B. durch kräftiges Pusten- Den Rasierer mit den Klingen in Isopropanol-Alkohol (90-99%) lagern, dadurch kann sich kein Rost bilden- Sucht euch eine Jeans (möglichst feine Struktur), nehmt ein Hosenbein und geht mit der Klinge 20x das Hosenbein entlang hinab(NICHT so, als wenn ihr euch rasieren würdet, sondern praktisch in Richtung des Rasierkopfes). Dann das ganze 20x das Hosenbein hinauf. So wird eure Klinge von dem kleinen Rost befreit und wieder wunderbar scharf! Kann euch noch empfehlen vor und nach jedem Rasieren das Ganze 5-10x zu machen. So wird auch gleichzeitig die Klinge getrocknet.Meine Mach3 Turbo halten so bei mir wesentlich länger, war selber erstaunt, wieviel dieser Mikro-Rost ausmacht.
Gruß
Markus

Also Alkohol würde nicht empfehlen.

Die Sensationelle Erfindung “Blade Master” ist besser zu Empfehlen – Versuch es aus!

Ich finde es so Sensationel gut das ich dir sogar eine Geld zurück Garantie von mir aus geben würde. :)

Ist wirklich das beste unter Schärfen von Klingen was mir bislang unter gekommen ist.

Preisleistungs Verhältnis stimmt da total

Im übrigen über eBay kann man durch Preisvorschläge es günstiger als Amazon bekommen.

zitieren

72
mounir Januar 23, 2010 um 1:49 am

Als ob der Hersteller paar Accounts hier hat….

zitieren

73
admin Januar 23, 2010 um 1:52 am

Dachte ich auch schon, aber sind tatsächlich unterschiedliche Leute :)

zitieren

74
urmel Januar 23, 2010 um 1:55 am

Bei den auf der Seite verwendeten Fotos des Elektronenmikroskops ist mir allerdings aufgefallen, dass mit zwei verschiedenen Vergrößerungen gearbeitet wird. Im oberen “ausgefransten” Zustand der Klinge sind es 4000x und im unteren “nur” 3092x – dadurch entsteht für das Auge der Eindruck, die Oberfläche sei homogener, was aber der niedrigeren Auflösung zuzuschreiben ist.

Rigs Black: Hier ist es auch ausführlich erklärt wie es funktioniert. Mein Bestätigung habt Ihr jedenfalls.http://www.orgawell.ch/epages/Orgawell.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/OrgaShop/Products/50020Ich habe als Perser einen sehr starken Bartwuchs und eine Gilette Fusion Klinge hält bei 3 – 4 Tage Rasieren die Woche länger als 6 Monate und bestimmt noch mehr.

zitieren

75
Markus Januar 23, 2010 um 2:26 am

Was ich noch empfehlen kann, ist der Verzicht auf diese Fertig Rasiergels und -schaume. Hab die lange Zeit benutzt, aber ich bin vor kurzem auf hochwertige Rasierseifen und -cremes umgestiegen, die ich mit einem Pinsel (Dachhaar! Schweineborsten taugen überhaupt nichts!) im Gesicht verteile. Die Haare werden viel weicher und gleichmäßiger mit dem Schaum umgeben.

Wenn die Haare weich sind, hält auch die Klinge länger, da sie nicht so viel zu tun bekommt.

zitieren

76
DealeX Januar 23, 2010 um 2:29 am

urmel: dass mit zwei verschiedenen Vergrößerungen gearbeitet wird

Gut beobachtet, aber nicht ganz richtig! Schau auf die Herstellerseite: http://www.blade-master.de/index.php?article_id=54&clang=0

Beim ersten Blade-Master Bild wurde auch 4000 fach vergrößert, nur beim zweiten (22 Rasuren) wurde die Vergrößerung geändert.
Trotzdem interessant…

zitieren

77
mat3000 Januar 23, 2010 um 9:36 am

Leider hat amazon dir Bestellung storniert.

Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel ‘Gillette MACH3 Turbo Systemklingen 12er’ (ASIN  B0006FYNUW) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

zitieren

78
Maexxx Januar 23, 2010 um 9:42 am

Hier finden sich schon sehr viele Blade Master Fans “zufällig” ein…

zitieren

79
Andi Januar 23, 2010 um 10:00 am

Ich finde für Schlecker sollte man keine Werbung machen

letztendlich unterstützt man mit jedem Kauf die Abzocker und Ausbeuterpraxis des Konzerns.
Stellt euch einfach voreure Mutter hätte von heute auf morgen nur noch das Halbe Gehalt
Und die Kunden kaufen wie verrückt

zitieren

80
Stornogeil Januar 23, 2010 um 10:34 am

bei mir wurde ebenfalls storniert, weil der Preisfehler ja achso drastisch war!

na gut, dann werde ich eben nicht zu diesem hochpreisigen Produkt wechseln muessen, sehr schade (aber nicht fuer mich)

zitieren

81
Referendar26 Januar 23, 2010 um 10:52 am

Na super…. das dürfte für das Image von amazon nicht wirklich förderlich gewesen sein. Ich bin ziemlich verärgert.

zitieren

82
Für die Traumtänzer Januar 23, 2010 um 10:55 am
83
DealeX Januar 23, 2010 um 11:31 am

Für die Traumtänzer: http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Nassrasierer/1221299/1221299/1221304/

Den Link hatten wir schon mal ;) Ist ziemlich alt der Test… hmm. Stiftung Warentest ist auch nciht wirklich unabhänging und dem gegenüber stehn die positiven Fernsehbeiträge und Kundenmeinungen. Man müsste echt mal ne unabhängige Untersuchung von nem Institut/Uni durchführen lassen…

zitieren

84
derOpa Januar 23, 2010 um 11:33 am

Bestellung storniert – Preisfehler

Schade =(

zitieren

85
Kolle Januar 23, 2010 um 11:36 am

dito, Bestellung wurde auch storniert. Na dann geht’s gleich zu Schlecker…

zitieren

86
itshim Januar 23, 2010 um 12:08 pm

Thomas: Sagt mal, benutzt ihr die Klingen wirklich nur 2-3 mal….dann müsst ihr aber reich sein. Meine Wilkinson halten locker 1-2 Monate trotz starkten Bartwuchs.

Wunder mich auch gerade. Benutze ne Klinge sogar locker 3 Monate oder so. Bin mittlerweile zu 80% Elektro umgestiegen, da schonender. Aber 2-3 Monate hält soch so ne Klinge, auch bei täglicher Benutzung. Vor allem bei dem Preis dieser Profi-Klingen. Ein öfterer Wechsel käme mir wirklich zu teuer.

zitieren

87
Atze4u Januar 23, 2010 um 12:16 pm

Storno heute bekommen….

zitieren

88
Elias Januar 23, 2010 um 12:38 pm

Hm,
bzgl. BladeMaster, sofern Ich mich erinnere, gibt der Erfinder/Hersteller sogar eine GARANTIE darauf.

Ich war auch damals sehr skeptisch, macht doch einfach mal von dieser Garantie gebrauch ;)
Was schadets euch, knappe 10€ (2 Schachtel Zigaretten) gegn eine lebenslange Haltbarkeit und verlängerung der Klingenschärfe, die ja eh schon teuer genug sind.

Dass Trockenrasierer “schonender” sind, da muss ich energisch protestieren. Durch Trockenrasierer hatte ich auch danach eine Haut wie ein Reibeisen. Wenn mans richtig macht, ist nichts gründlicher und Hautschonender als eine Klingenrasur (Profis nehmen sogar das Barbiermesser, siehe Youtube Videos).

Ich hab übrigens verschiedene Klingensysteme ausprobiert.
Gilette ist natürlich top, auch hatte ich shcon mehrere gute Fakes.
Zur Zeit hänge ich am Volks-Rasierer von Wilkinson, das Klingensystem von dm steht auch noch an, aber schent mir schonmal sehr gut (auch das Rasiergel von dm ist top!! Balea sensitive), nur die Rasiersysteme von Schlecker und Aldi sind mist.

zitieren

89
Paraglider Januar 23, 2010 um 12:50 pm

Die Schlecker-Verkäuferin meinte das Angebot gilt im Laden erst ab Mo, hat mir die Klingen dann aber doch für 7,77€ unter der Hand verkauft und meinte sie gibts dann Mo ein.

zitieren

90
Ozii Januar 23, 2010 um 1:32 pm

Niemand interesse an 3 Packungen á 8 Klingen? Gerne per PayPal alles.
Ansonsten gehen die bei ebay rein. Gillette Mach 3 (normale grüne, kein fusion oder turbo) (oziiÄTfriends-events.de)

Komisch das Amazon die Bestellungen storniert hat. Der Preis ist an sich gar nicht so fehlerhaft!?

zitieren

91
padrino Januar 23, 2010 um 2:18 pm

@Ozii
Wenn man bedenkt, dass amazon jetzt 40EUR für das selbe Produkt will, dann war der Preis für sie wohl arg fehlerhaft. ;)

zitieren

92
Jochen Schröder Januar 23, 2010 um 2:25 pm

Ich empfehle ein vernünftige Rasur mit richtigem Equipment.

Infos: http://www.gut-rasiert.de (nicht kommerziell)

zitieren

93
DealeX Januar 23, 2010 um 2:54 pm

@Jochen: boa, rasierfreaks :o : was es nicht alles gibt^^

zitieren

94
Frank Januar 23, 2010 um 3:53 pm

Schlecker wird von mir seit den ganzen Scheinentlassungen und Schlecker XL Märkten bedingungslos boykottiert. Ausbeuter sind das

http://www.stern.de/tv/sterntv/neues-geschaeftsmodell-kleine-loehne-bei-schlecker-xl-1509402.html

zitieren

95
moortje Januar 23, 2010 um 4:44 pm

Boah, ihr mit euerm Boykott-Gelaber.
Wenn ihr so anti seid, dann kauft doch bitte keine Hosen für 9€ bei C&A. Die werden in Bangladesh von Kindern gefertigt. Das sollte man boykottieren.

zitieren

96
Andi Januar 23, 2010 um 6:03 pm

Rede dir ruhig alles schön,

Ich geh mal davon aus das deine Bekannten alle Jobs bei nicht betroffenen Firmen haben
Tatsache ist das man Lohndumping im eigenen Land Boykottieren sollte solange es geht.
Und solange es einem möglich ist.
Und da zahle ich gerne ein Euro mehr für klingen
Nebenbei empfieht Schlecker XL den Mitarbeitern per Flugblatt sich Lohnzuschuss über harz 4 zu holen, also zahlst du das auch

moortje: Boah, ihr mit euerm Boykott-Gelaber.
Wenn ihr so anti seid, dann kauft doch bitte keine Hosen für 9€ bei C&A. Die werden in Bangladesh von Kindern gefertigt. Das sollte man boykottieren.

zitieren

97
Toleg Januar 23, 2010 um 8:29 pm

Weiß vllt. jemand, ob die einfachen Mach3-Klingen zu meinem Mach3 Turbo(vibro :) ) ) bzw. ob die schlechter sind?

zitieren

98
CLEMES Januar 23, 2010 um 8:34 pm

auch Storno. Wird wohl bei allen so sein…Kann man aber nichts machen, richtig?

zitieren

99
Mattes Januar 23, 2010 um 10:46 pm

Richtig.

zitieren

100
HaRaS Januar 23, 2010 um 11:02 pm

ich werde mir niemehr etwas bei Schlecker kaufen.Punkt aus!

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >