Lichtschalter

Saturn Doppelpack – 100€ für euer Altgerät *UPDATE2*

Saturn hat mal wieder eine “alt gegen neu”-Aktion gestartet, die laut Text auf “auf alle Geräte ab 499 €: Fernseher, HiFi-Anlagen, Digitalkameras, Waschmaschinen, Espressomaschinen und vieles mehr” gilt. Heißt mal wieder: Ihr bekommt 100€ Sofort-Rabatt, wenn ihr ein neues Gerät für min. 499€ kauft. Die Aktion läuft bis nächsten Samstag (20.11.2010). Ursprüngliches Update vom 02.05.2010: [...]

Saturn Doppelpack – 100€ für euer Altgerät *UPDATE2*

244 comments… read them below or add one

TK Stylzzz November 14, 2010 um 5:51 pm

Max: Ich muss nur 5min weiterfahren, zu einen unserer kleineren Elektromärkte wie z.B. MediMax da hab ich automatisch 100€ günstigere Preise, als im Saturn ^^

Und warum bist Du dann auf so einer Seite wie dieser hier, wenn du eh schon alles immer billiger bekommst als alle “Idioten”, die sich die teilweise sehr guten Lockangebote.abgreifen?!?
Klar, Mediamarkt ebenso wie Saturn haben teilweise heftig teure Preise im Vergleich, aber wer halt so dumm ist und nicht vergleicht, selbst schuld.
Bei manchen Artikeln kommt auch noch der “Service Bonus” hinzu, sprich ein Vorortansprechpartner. So muss man nicht der Post sein Geld und seine Infos geben (ja, die Post verkauft die Daten über Euch, was Ihr so nettes gesendet bekommt), man kann das Gerät gleich hinbringen oder mit super Glück auch dort reparieren bzw richtig einstellen.
Ich denke dass man heutzutage eh schon viel zu viel miese Firmen unterstützt, die es nicht verdienen, aber wenn ich damit 50 € sparen kann bin ich wg. des Geldes ja schon dazu gezwungen. Meine Meinung :)

  Zitieren

Gast0815 November 14, 2010 um 6:23 pm

Gibts da gerade nen guten günstigen TV bei dem sich die 100€ lohnen?
Also schon irgend nen LCD Angebot?

  Zitieren

niklaas November 14, 2010 um 6:37 pm

läuft aktuell auch ne 0% finanzierung !?
dann würde ich da morgen mal vorbei schauen

  Zitieren

Max November 14, 2010 um 6:45 pm

Anscheinend hast du mein Kommentar komplett falsch verstanden. Ich möchte damit nur sagen, dass durch Aktionen wie diese wieder millionen Kunden geblendet werden und eben NICHT vergleichen. Saturn wirbt gleichzeitig mit der “Alt gegen Neu” Aktion z.B für den PHILIPS 32 PFL 5605 für 699€, ein Blick in Amazon: 509€, klar Amazonpreis.. Aber selbst in Märkten wie z.B. Medimax wahrscheinlich immer noch 150€ billiger! Und man kann sein altes Gerät zusätzlich noch bei eBay verkaufen… Zusätzlich sparrt man sich den grottenschlechten Saturn “Service” und man muss keine Werbungen mit Tokio Hotel Bill sehen… Meine Meinung.

TK Stylzzz:
Und warum bist Du dann auf so einer Seite wie dieser hier, wenn du eh schon alles immer billiger bekommst als alle “Idioten”, die sich die teilweise sehr guten Lockangebote.abgreifen?!?
Klar, Mediamarkt ebenso wie Saturn haben teilweise heftig teure Preise im Vergleich, aber wer halt so dumm ist und nicht vergleicht, selbst schuld.
Bei manchen Artikeln kommt auch noch der “Service Bonus” hinzu, sprich ein Vorortansprechpartner. So muss man nicht der Post sein Geld und seine Infos geben (ja, die Post verkauft die Daten über Euch, was Ihr so nettes gesendet bekommt), man kann das Gerät gleich hinbringen oder mit super Glück auch dort reparieren bzw richtig einstellen.
Ich denke dass man heutzutage eh schon viel zu viel miese Firmen unterstützt, die es nicht verdienen, aber wenn ich damit 50 € sparen kann bin ich wg. des Geldes ja schon dazu gezwungen. Meine Meinung

  Zitieren

hiihi November 14, 2010 um 6:50 pm

Weiß jemand von einem guten 32 Zoll LCD/LED, der sich mit dieser Aktion lohnen würde?
Wir brauchen einen neuen, unser alter Fernseher ist hin.

Danke und Gruß

jackpack85: Hat jemand hier schon ein gutes regionales Angebot für nen Fernseher gesehen? Sollte 32 bis 37 Zoll sein und wenn möglich so um die 500€ kommen, damit man den Gutschein gerade noch ausnutzen kann (maximale Ausnutzung).

  Zitieren

tsetse November 14, 2010 um 7:47 pm

dümmeres geschwätz habe ich hier lange nicht gelesen, sorry! :?

TK Stylzzz:
Und warum bist Du dann auf so einer Seite wie dieser hier, wenn du eh schon alles immer billiger bekommst als alle “Idioten”, die sich die teilweise sehr guten Lockangebote.abgreifen?!?
Klar, Mediamarkt ebenso wie Saturn haben teilweise heftig teure Preise im Vergleich, aber wer halt so dumm ist und nicht vergleicht, selbst schuld.
Bei manchen Artikeln kommt auch noch der “Service Bonus” hinzu, sprich ein Vorortansprechpartner. So muss man nicht der Post sein Geld und seine Infos geben (ja, die Post verkauft die Daten über Euch, was Ihr so nettes gesendet bekommt), man kann das Gerät gleich hinbringen oder mit super Glück auch dort reparieren bzw richtig einstellen.
Ich denke dass man heutzutage eh schon viel zu viel miese Firmen unterstützt, die es nicht verdienen, aber wenn ich damit 50 € sparen kann bin ich wg. des Geldes ja schon dazu gezwungen. Meine Meinung

  Zitieren

stefano November 14, 2010 um 8:21 pm

Gibt es die hundert € auch bei handys?

  Zitieren

Lars November 14, 2010 um 9:02 pm

Sehe ich auch so mein neuer TV hatte im Saturn auch 899 gekostet und im Internet hab ich ihn für 555 bekommen :) 344€ billiger

Hans: Echt wieder ein Witz diese aktion such im moment den LG 8500 42″ LED Fehrnsehr kostet bei Amazon 999 Euro im Saturn/MM 1599 Euro sowas nenn ich abzocke !!! Selbst mit den 100 Euro gutschein kommt man nicht auf den Preis … desweitern wird man in etlichen foren besser und freundlicher beraten als von einen vermeindlichen Fachmann in diesen Läden . Ich für mein teil kaufe meine Sachen nicht mehr in solchen Läden davon bin ich schon lange weg.

  Zitieren

Max November 14, 2010 um 9:08 pm

Na also ich dachte ich wäre hier der einzige der dieser Ansicht ist… Viele hinterfragen erst gar nicht die Angebote weil Saturn “ja der größte” Elektromarkt ist, und genau das nutzen sie aus! Und so eine zeitlich begrenzte Alt gegen Neu Aktion macht natürlich ordentlich Druck was die Kunden zusätzlich vom Vergleichen abhält…

  Zitieren

Bla November 14, 2010 um 9:22 pm

Samsung 40C530 für 499 bei Saturn, Internetpreis ca 480 inkl Versand. Zwar ein CCFL-LCD und ohne viel Multimedia… aber für 399 dürfte er ein guter Deal sein.

  Zitieren

spacehero November 14, 2010 um 9:54 pm

Bla: Samsung 40C530 für 499 bei Saturn, Internetpreis ca 480 inkl Versand. Zwar ein CCFL-LCD und ohne viel Multimedia… aber für 399 dürfte er ein guter Deal sein.

Was verstehst Du unter “Zwar … ohne viel Multimedia” ?

Der C530 spielt mit seinem integrierten Media Player über die USB-Schnittstelle so gute wie jedes Format von einer externen Festplatte ab. Für das Geld macht das keine Hersteller und auch Samsung bei keinem anderen Modell besser.

Und nebenbei gibt’s Full-HD und eingebaute digitale HD-Receiver noch dazu. Trotz 50 Hz keine Nachteile in der Bildqualität bei schnellen Bewegungen. Ach … und LED wird sowieso überbewertet und im Vergleich zu guten LCDs überteuert verkauft.

Bei Amazon ist der nur unwesentlich günstiger und die C530er bekommen dort in den verschiedenen Größen durchweg sehr gute Bewertungen.

Aus meiner Sicht wäre der Samsung 40C530 für 399 € ein absoluter Top-Deal.

  Zitieren

Bla November 14, 2010 um 10:11 pm

Ich seh das genauso wie du. Fehlende Multimediafunktion bleibt dann wohl nur die Internetmöglichkeit die er nicht hat, aber wer braucht sowas schon wirklich.
CCFL ist dicker und schwerer :-) Außer dem Schwarzwert tun sich von der Bildqualität aber in der Tat keine Welten an Unterschied auf, vor allem nicht zu dem Preisunterschied.
Bei abgeschalteten Bildverböserern hat er wirklich ein konkurrenzfähig gutes Bild, er profitiert von den guten Samsungpanels aus eigenem Haus. Nicht-HD-Quellen sollte man eh nach Möglichkeit meiden.
Schade nur dass er wie alle Einsteigermodelle von Samsung noch die alte, meiner Meinung nach unhandliche, Fernbedienung hat. Gerade wenn man auch die andere der höheren Modelle kennt die aus meiner Sicht wirklich gelungen ist.
Unterm Strich wie gesagt eine Empfehlung! Mehr müsste man nicht ausgeben…. …gäbe es kein Philips Ambilight :-)

  Zitieren

Svean November 14, 2010 um 10:43 pm

Och neee. Was ist das wieder für ein gebaren. Sag mal, wenn du heiratest und eine neue sexy Kollegin in deiner Firma anfängt – lässt du dich dann auch von deiner Frau scheiden? Weil du B-Ware geheiratet hast, aber dann denkst du verdienst A-Ware? Armes Deutschland!

WatnDatn: Ich habe ein Problem, ich habe mir letzte Woche Montag (25.01.10) bei Saturn einen Verstärker für 499€ gekauft. Nun gibt es die alt/neu Aktion. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen schon ausgepackten Verstärker wieder umtauschen kann bzw. auf was ich mich berufen kann? Auf der Saturn Seite wird ja nur geschrieben das unbenutzte Ware innerhalb von zwei Wochen umgetauscht werden kann. Leider sind die Jungs am Telefon wenig kulant und meinen das ich Pech gehabt habe.

  Zitieren

Luan November 15, 2010 um 12:17 am

Weiß jemand ob es eine gute Kaffeemaschine bei Saturn gibt?

Wär ja eine gute Möglichkeit jetzt :)

  Zitieren

Frajmn November 15, 2010 um 12:42 am

Mein Vater will sich einen neuen Fernseher zulegen und weigert sich, etwas über’s Netz zu bestellen, weshalb nur Saturn, Media Markt usw. möglich sind. Meint ihr, er sollte hier zuschnappen oder auf das Weihnachtsgeschäft warten? Sinken die Preise vor Weihnachten in der Regel überhaupt?

Danke!

  Zitieren

kulis November 15, 2010 um 1:02 am

dein vaddder ist ein Depp! :-)

Frajmn: Mein Vater will sich einen neuen Fernseher zulegen und weigert sich, etwas über’s Netz zu bestellen, weshalb nur Saturn, Media Markt usw. möglich sind. Meint ihr, er sollte hier zuschnappen oder auf das Weihnachtsgeschäft warten? Sinken die Preise vor Weihnachten in der Regel überhaupt?Danke!

  Zitieren

padrino November 15, 2010 um 1:09 am

@kulis
Du anscheinend auch. :D

  Zitieren

padrino November 15, 2010 um 1:10 am

… wobei “auch” ja falsch ist :p

  Zitieren

admin November 15, 2010 um 1:22 am

In den letzten 2 Jahren gab es vor Weihnachten die besten TV Angebote des Jahres (bis auf die WM mal ausgenommen). Das Problem ist halt immer, dass man “fast nie” den perfekten Zeitpunkt abpassen kann. Wenn man offline kaufen will, ist so eine Aktion, kombiniert mit einem guten regionalen Angebot aber auf jeden Fall gut!

  Zitieren

Max November 15, 2010 um 1:29 am

:D

kulis: dein vaddder ist ein Depp!

  Zitieren

LustigeHaterHier November 15, 2010 um 6:06 am

Oh mann wenn man hier dieses Müllgequatsche gegen den stationären Handel liest kann man echt nur brechen. Ich arbeite selbst in einem, wenn auch nicht in einem der mit Elektronik handelt.

Wenn man nur auf den Preis aus ist, braucht man auch einfach nicht die Zeit der Mitarbeiter verschwenden. Die Leute sind nun mal zum Beraten inkl Verkaufsabschluss da und nicht Leuten dabei zu helfen ihrer Langeweile zu entfliehen. Dann muss man sich doch nicht wundern wenn die einen zum Abschluss nicht noch umarmen.

Davon mal abgesehen das Kunden im Internetzeitalter generell keine sozialen Kompetenzen mitbringen wie Geduld und Höflichkeit wenn EIN Mitarbeiter zig hundert qm Ladenfläche beackern muss.

Ich empfehle hier das Buch:
Ulrike Sterblich – “Tüte oder so was”

  Zitieren

xbox6000 November 15, 2010 um 7:30 am

na ich hab meine Beratungserfahrungen hinter mir …
nie wieder
lang lebe das Internet

LustigeHaterHier: Oh mann wenn man hier dieses Müllgequatsche gegen den stationären Handel liest kann man echt nur brechen. Ich arbeite selbst in einem, wenn auch nicht in einem der mit Elektronik handelt.
Wenn man nur auf den Preis aus ist, braucht man auch einfach nicht die Zeit der Mitarbeiter verschwenden. Die Leute sind nun mal zum Beraten inkl Verkaufsabschluss da und nicht Leuten dabei zu helfen ihrer Langeweile zu entfliehen. Dann muss man sich doch nicht wundern wenn die einen zum Abschluss nicht noch umarmen.
Davon mal abgesehen das Kunden im Internetzeitalter generell keine sozialen Kompetenzen mitbringen wie Geduld und Höflichkeit wenn EIN Mitarbeiter zig hundert qm Ladenfläche beackern muss.Ich empfehle hier das Buch:
Ulrike Sterblich – “Tüte oder so was”

  Zitieren

Archimedesdh November 15, 2010 um 10:10 am

Aussage von Saturn in Halle ……”gilt nicht in PC Abteilung”!!! Super wie immer.

  Zitieren

stefano November 15, 2010 um 1:25 pm

Auf Handys gilt die Aktion nicht -.-

  Zitieren

spacehero November 15, 2010 um 1:37 pm

Auf der Webseite des Saturn (Stuttgart) stand der Samsung LCD-TV LE 40 C 530 heute morgen noch für 499 € drin … und jetzt für günstige 489 € … tja, warum wundert uns das nicht.

@ Vorposter
Dass die Aktion auch auf PCs und Handys gilt hat doch nie jemand behauptet.

.

  Zitieren

stefano November 15, 2010 um 2:33 pm

Ja das weiß ich, aber es haben einige gefragt… und ich mich auch^^

  Zitieren

Benji November 15, 2010 um 3:29 pm

Danke für diesen Artikel! Habe mir gerade beim Saturn in Hamburg ein Sigma Objektiv gekauft.
Idealopreis 606 inkl. Versand. Saturn 599 – 100 = 499 EUR

Ich freu mich…!

  Zitieren

Jubal November 15, 2010 um 4:45 pm

Also wieder nicht auf Notebooks? Meint ihr man kann da sich trotzdem einen Rabat auf ein nicht Apple Notebook rausschwatzen?

  Zitieren

Kollege November 15, 2010 um 5:34 pm

Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.

Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.

Verarschung total!

  Zitieren

Eric November 15, 2010 um 5:38 pm

Die Sache mit der Fototechnik geht total auf:
habe mir nun endlich meine heißgeliebte Sony Alpha 55 (SLT-A55) gekauft. Und das mit dem (zwar üblen Kit-)Objektiv für 749,- ohne das die eine alte kamera haben wollten.

Ein Berater im nebengang hat gerade einem Opi erzählt die nehmen alle Kameras, er bräuchte nur eine einmal Kamera bei Saturn kaufen und die ihm bringen und er gibt ihm 100,- Rabatt.
…naja…ich hatte da eine wesentlich bessere Beraterin :-D

  Zitieren

padrino November 15, 2010 um 6:11 pm

Tja, es muss halt in .de niemand jemandem etwas verkaufen, wenn er das nicht will… Ärgerlich ist es aber dennoch, und ob es wettbewerbswidrig (Stichwort Lockangebot) ist, müsste man prüfen lassen.
In so einer Situation wäre evtl. noch ein Tipp, statt nach Rabatt nach einem 100EUR Gutschein zu fragen, dieser bindet ja wieder an das Geschäfft (wenn es denn an einer Kundenbindung interessiert ist). Vielleicht lässt sich ein (guter) Geschäftsführer damit milde stimmen…

  Zitieren

Frajmn November 15, 2010 um 6:33 pm

Danke! Mal gucken, ob es etwas Günstiges zu erstehen gibt.

admin: In den letzten 2 Jahren gab es vor Weihnachten die besten TV Angebote des Jahres (bis auf die WM mal ausgenommen). Das Problem ist halt immer, dass man “fast nie” den perfekten Zeitpunkt abpassen kann. Wenn man offline kaufen will, ist so eine Aktion, kombiniert mit einem guten regionalen Angebot aber auf jeden Fall gut!

  Zitieren

chris November 15, 2010 um 7:50 pm

Ab 499 € Rechnungsbetrag (also mehrere Geräte) oder Betrag pro Stück?
Danke

  Zitieren

spacehero November 15, 2010 um 11:46 pm

Den 100 € Rabatt gibt es auf einen einzelnen Artikel, wenn dieser mindestens 499 € kostet und aus einer der beworbenen Produktgruppen stammt.

  Zitieren

Karl November 16, 2010 um 11:28 am

Ich habe mich gestern im Saturn umgeschaut… dort gibt es den Samsung LE46C530 fuer 650Euro –> 550 und ich bin die kaputte Roehre los ;-)

Oder hat jemand einen Alternativvorschlag bzw. grosse Schwaechen an dem Geraet parat?

  Zitieren

achimsen November 16, 2010 um 11:55 am

ercan: Pana

Habe mir die Cam gerade geholt – und der Preis ist schon nett:

549 € bei Saturn HH Altstadt
- 100 € aus Alt mach neu
- 100 € Cashback

macht 349 € für ne cam, die exakt so bei Amazon 649 € kostet.
Das is scho nett :)

  Zitieren

achimsen November 16, 2010 um 11:56 am

achimsen:
Habe mir die Cam gerade geholt – und der Preis ist schon nett:549 € bei Saturn HH Altstadt
- 100 € aus Alt mach neu
- 100 € Cashbackmacht 349 € für ne cam, die exakt so bei Amazon 649 € kostet.
Das is scho nett

Ich meinte die Panasonix Lumix DMC-G2K

  Zitieren

knuskool November 16, 2010 um 12:08 pm

Super Angebot für LCD-Fernseher:
- LG 42LD420 106,7 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz
- Amazon 5 Sterne Wertung
z.B. im Saturn Markt Gelsenkirchen-Buer kostet: 499 €, mit Altgerät nur 399 €.
Absoluter Tiefpreis selbst bei guenstiger.de, billiger.de oder idealo

Wie ich drauf gekommen bin:

Bei Amazon nach LCD/Plasma Fernsehern geschaut <600 €, dann unter guenstiger.de nach einem ausgewählten Fernseher gersucht und dann auf den Reiter Lokale Preise. Dort werden Saturnmärkte aufgeführt und andere Lokale Elektromärkte. Dann den passenden Preis raussuchen und zur Not auf 499 € runterhandeln (Tiefpreisgarantie) falls andere diesen Preis anbieten.

  Zitieren

knuskool November 16, 2010 um 12:12 pm

Also am besten über guenstiger.de sich alle “Lokalen Preise” anschauen und auch unter den Saturn-Märkten die Produkte vergleichen!

  Zitieren

Denis November 16, 2010 um 9:31 pm

Eric: Die Sache mit der Fototechnik geht total auf:habe mir nun endlich meine heißgeliebte Sony Alpha 55 (SLT-A55) gekauft. Und das mit dem (zwar üblen Kit-)Objektiv für 749,- ohne das die eine alte kamera haben wollten.Ein Berater im nebengang hat gerade einem Opi erzählt die nehmen alle Kameras, er bräuchte nur eine einmal Kamera bei Saturn kaufen und die ihm bringen und er gibt ihm 100,- Rabatt.…naja…ich hatte da eine wesentlich bessere Beraterin

die gleiche werde ich morgen auch kaufen. D.h. ich gebe Saturn meine uralte Canon Ixus und kriege dafür 100 Rabatt oder muss es auch eine Spiegelreflex sein?

  Zitieren

"O" November 17, 2010 um 1:50 pm

Also die “super Schnäppchen” machst du bei Saturn wirklich nicht. Die Preise sind meistens total überhöht, so dass du auch mit der Aktion nicht einmal ein Schnäppchen machst. Bsp. War gestern im Saturn Markt gewesen um ein Fernseher zu kaufen. Jedoch waren die Preise durchschnittlich 150 Euro über den Inet Preisen. Also bring die Aktion so an sich gar nichts. Die Kunden werden doch mit einer solchen Aktion nur verarscht. Die wollen doch nur, dass der Kunde in so nen Kaufrausch verfällt und nur noch die -100 Euro denkt. Finde ich zumindest. Natürlich kann ich verstehen, dass ein solcher Markt mehr Kosten verursacht als ein Inetanbieter. Aber so ein krasser Unterschied muss nicht wirklich sein.

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

Kollege: Wir wollten heute einen Fernseher aus der aktuellen Zeitngsbeilage (gültig vom 12. bis 15.11.) zum Preis von 499,- kaufen und gleichzeitig die heute ebenfalls beworbene Alt-Gegen-Neu Aktion in Anspruch nehmen. Also: alten Fernseher eingepackt, zu Saturn gefahren: TV Gerät sollte plötzlich 599,- Euro kosten. Auf die Aktion angesprochen: nein, machen wir nicht.Hatte extra vorsorglich die Aktioni von der aktuellen Internetseite mit Datumsangaben ausgedruckt. Dem Geschäftsführer vorgezeigt, Antwort: Nein, mach ich aber trotzdem nicht. Da würde ich Verlust bei machen. Das geht nicht. Sie können das Gerät für 499,- Euro haben, aber ohne die Alt-Gegen-Neu Aktion.Verarschung total!

  Zitieren

ich November 17, 2010 um 11:17 pm

Den habe ich heute auch gesehen. Werde den für meine Freundin holen vom Preis her wirklich TOP. Mal sehe ob das funzt. Ich will mein altes Waffeleisen mitnehmen bin ja mal gespannt ob die das auch so nehmen :-)

Karl: Ich habe mich gestern im Saturn umgeschaut… dort gibt es den Samsung LE46C530 fuer 650Euro –> 550 und ich bin die kaputte Roehre los Oder hat jemand einen Alternativvorschlag bzw. grosse Schwaechen an dem Geraet parat?

  Zitieren

MUC November 18, 2010 um 5:21 pm

Den LE46C530 gibt’s auch in München für den Preis. Wird morgen als 2. TV für die Konsolen gekauft ;)

  Zitieren

ich November 19, 2010 um 12:57 am

Habe ihn heute auch geholt. Den 100 er gab es auch ohne Altgerät :-) Für den Preis mal wirklich ein Schnäppchen.

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >