kostenlose Lizenz für WinRAR 3.80 *UPDATE*

Ich wollte nur nochmal kurz daraufhinweisen, dass die Aktion zum 15.03.2010 ausläuft.

Es gibt dank der PC-Welt mal wieder die Möglichkeit, kostenlos an Lizenzen für das – meiner Meinung nach – beste Packprogramm WinRAR zu kommen.

winRAR_gross

Hierfür muss man sich lediglich auf der Aktionsseite mit Namen und Email registrieren (ist natürlich euch überlassen, wie ehrlich ihr hier seid) und auf die Email warten. Bei mir hat es auch mit einer Wegwerfadresse geklappt und die Email war auch augenblicklich da.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

  • Auf der Aktionsseite registrieren und auf die Email warten
  • den zweiten Link in der Mail anklicken und die Datei “rarkey.rar” herunterladen
  • WinRAR (englisch) herunterladen (die deutsche Version gibt es z.B. hier) und installieren
  • “rarkey.rar” öffnen und im WinRAR Fenster nochmals auf “rarreg.key” klicken oder “rarreg.key” entpacken und ins WinRAR Fenster oder Verzeichnis ziehen

Das Angebot gilt bis zum 15.03.2010. Da man ein gutes Packprogramm immer gebrauchen kann und man hier relativ leicht an eine gültige Lizenz kommt: Danke an kurzpc für den Tip!

Eine beliebte Freeware Alternative wäre z.B. 7-Zip.

162 Kommentare…

1
Frank Februar 3, 2010 um 1:46 pm

Super! Danke Schön!

zitieren

2
Mo Februar 3, 2010 um 1:48 pm

Bin ich zu blöd dafür? Wenn ich die .key ins WinRAR-Fenster ziehe oder ins Verzeichnis kopiere, passiert nichts … Version 3.91 64bit.

zitieren

3
Mac Februar 3, 2010 um 1:49 pm

vorallem was kann es danach mehr?’ die freeware kann doch auch alles ausser das eine meldung kommt “seit 700 tage abgelaufen”

zitieren

4
Thomas Februar 3, 2010 um 1:50 pm

Musst nochmal doppelt auf die .key klicken denk ich, dann auf “Ja” oder das dementsprechende klicken, sodass die Daten der .key zur Registrierung hinzugefügt werden. Ist eigentlich immer so ;)

zitieren

5
Felix Februar 3, 2010 um 1:50 pm

Richtig, bei mir funktioniert es auch nicht. Habe doppelt geklickt, nichts passiert. Dann habe ich die Datei ins Programmverzeichnis kopiert, trotzdem wird noch “Testversion” angezeigt.

zitieren

6
ray Februar 3, 2010 um 1:52 pm

danke.

zitieren

7
barty Februar 3, 2010 um 1:53 pm

Mac: vorallem was kann es danach mehr?’ die freeware kann doch auch alles ausser das eine meldung kommt “seit 700 tage abgelaufen”

Genau so seh ich das auch. Da muss ich mir noch nichtmal die Mühe machen da falsche Daten einzugeben die Minuten spar ich mir ;)

Grüsse

zitieren

8
mööp Februar 3, 2010 um 1:53 pm

Auch wenn ich jahrelang WinRar benutzt habe bin ich inzwischen überzeugter Anhänger der OpenSource Alternative 7-zip. (www.7-zip.org).
In Punkto Speed und Packleistung ist das 7-zip Format .rar überlegen und für größtmögliche Kompatibilität lässt sich natürlich auch als .zip packen. Entpacken kann das Programm natürlich fast alle Formate (rar, zip, tar, iso, udf, etc. pp).
Nur so als Tipp :-)

zitieren

9
Frank Februar 3, 2010 um 1:54 pm

win 7 64bit

C:\users….\rarkey.key kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. …

zitieren

10
Stotti Februar 3, 2010 um 1:56 pm

Super Tipp, danke dafür! WinRAR ist immer noch unübertroffen.

zitieren

11
SkyOnFire Februar 3, 2010 um 1:56 pm

Werde es nachher nochmal versuchen ;)

zitieren

12
naikon Februar 3, 2010 um 1:57 pm

wenns eucht nicht interessiert, dann schreibt doch hier nix rein.

danke

zitieren

13
Jyrki Februar 3, 2010 um 1:57 pm

Mac: vorallem was kann es danach mehr?’ die freeware kann doch auch alles ausser das eine meldung kommt “seit 700 tage abgelaufen”

Hast Recht. Deshalb kaufe ich auch keine Musik-CD und Videos mehr – gibt es ja alles kostenlos im Netz. Und für das Kino zahle ich dank Kino.to auch nichts mehr. Ich und Shareware-Gebühren zahlen? Shareware kann ja eh abgeschaft werden, jedes Programm läßt sich irgendwann als kostenlose Version im Netz finden *lächel*

zitieren

14
Audianer Februar 3, 2010 um 1:58 pm

trash-mail.com geht einwandfrei, der eingegebene Name steht dann im Key drin

zitieren

15
chemik Februar 3, 2010 um 2:00 pm

bei mir gehts auch nicht. es passiert nichts wenn ich die .key anklicke oder verschiebe. win 7 x64

zitieren

16
Molly Februar 3, 2010 um 2:00 pm

Bei mir funktioniert es nicht (Windows 7)

zitieren

17
bobby Februar 3, 2010 um 2:00 pm

Yeah!

Wenn man viele rar Dateien öffnet nervt dieses eine Fenster auf Dauer ganz schön. Habe auch schon mal überlegt eine Lizenz zu erwerben, aber 30€ ist ja wohl eine Frechheit.
10-15 € und ich hätte keine Sekunde überlegt.

zitieren

18
unwichtig Februar 3, 2010 um 2:00 pm

herzlichen dank.

zitieren

19
roOb Februar 3, 2010 um 2:01 pm

bei mir ebenfalls nicht (win7), imporieren nicht möglich…

zitieren

20
Peter Februar 3, 2010 um 2:03 pm

WinXP

32Bit Version 3.91 geht nicht mit dem Schlüssel.

zitieren

21
Sakkla Februar 3, 2010 um 2:03 pm

Geht es vielleicht nur mit der PC Welt Version von der CD?
Naja ich hab mir erstmal schnell nen Key gesichtert, beim letzten Mal war ich leider nicht schnell genug.

zitieren

22
Peter Februar 3, 2010 um 2:04 pm

Wenn man die Datei rarreg.key mit dem Notepad öffnet, steht als Version nur die 3.80 drin. Ändern auf 3.91 bringt nichts…

zitieren

23
Jan Februar 3, 2010 um 2:04 pm

bei mir auch nicht. –> WIndows 7

zitieren

24
Marco Februar 3, 2010 um 2:04 pm

Auch bei mir gehts nicht. Win 7 x64.

zitieren

25
Daniel Februar 3, 2010 um 2:04 pm

So grad probiert, die rarkey.reg sieht auch normal aus aber WinRAR 3.91 x64 sagt bei mir “evaluation copy” und bei lizenz steht “40 day trial”. scheint also als ob die lizenz nicht mit der 3.91 geht

zitieren

26
op Februar 3, 2010 um 2:06 pm

Habter alle tomaten auffen augen?
Der key läuft nur auf 3.8

zitieren

27
Peter Februar 3, 2010 um 2:06 pm

Hast du Tomaten auf den Augen? Lies mal den Text oben!

zitieren

28
5800 Februar 3, 2010 um 2:06 pm

habe die datei ausgepackt und in den winrar ordner kopiert. bei mir steht aber weiterhin, dass ich eine unlizensierte version habe. weiß einer was ich falsch gemacht habe?

zitieren

29
Servicefuzzi Februar 3, 2010 um 2:07 pm

Bei mir klappts auch nicht mit der 3.91er
Win7 x64
:(

zitieren

30
Stone Februar 3, 2010 um 2:07 pm

Ich nutze auch Windows 7 x64. WinRAR 3.92 Beta x64, WinRAR 3.91 x86+x64 laufen mit der Lizenz nicht, aber WinRAR 3.80 läuft auf anhieb (key Datei ereinkopiert, ist KEIN Registrykey).

zitieren

31
dfg Februar 3, 2010 um 2:07 pm

Ja, WinRAR ist wirklich klasse!
Ich benutze es auch schon seit vielen, vielen Jahren. Ich habe auch damals schon die Version unter MS-DOS benutzt, um Spiele auf mehrere Disketten aufzuteilen. Es gibt wirklich nichts besseres!

Leider habe ich schon einen Key für die 3.x-Version, und für die bald erscheinende 4.x-Version wird der hier angebotene Key dann leider nicht mehr gelten :-(

zitieren

32
miguel Februar 3, 2010 um 2:08 pm

so siehts aus.

zitieren

33
chris helms Februar 3, 2010 um 2:09 pm

vielen dank für den tip!!
ich bin zwar vor einiger zeit schon auf 7zip umgestiegen, aber in letzter zeit fehlt mir doch häufiger mal die option kaputte rar datein zu reparieren… Nun werd cih mir mal wieder winrar drauf machen!

zitieren

34
Helge Februar 3, 2010 um 2:09 pm

1 Lizenz aus dieser Aktion pro Installation oder darf ich die Lizenz mehrfach (parallel) verwenden?

zitieren

35
hec Februar 3, 2010 um 2:10 pm

jepp, 3.80 geht (xp 32 bit), nach update auf 3.91 geht der key nicht mehr :o

zitieren

36
jsdfsdkl Februar 3, 2010 um 2:10 pm

Illegale Downloads und eine abgelaufene Trial sind wohl zwei Paar Schuhe.

Jyrki:
Hast Recht. Deshalb kaufe ich auch keine Musik-CD und Videos mehr – gibt es ja alles kostenlos im Netz. Und für das Kino zahle ich dank Kino.to auch nichts mehr. Ich und Shareware-Gebühren zahlen? Shareware kann ja eh abgeschaft werden, jedes Programm läßt sich irgendwann als kostenlose Version im Netz finden *lächel*

zitieren

37
FaCeOff Februar 3, 2010 um 2:11 pm

op: Habter alle tomaten auffen augen?
Der key läuft nur auf 3.8

Lies mal oben den Text komplett durch bevor du gleich auf den Link klickst :)
Version 3.91 funktioniert nicht, dennoch vielen Dank, 3.80 genügt mir in Verbindung mit 7z

zitieren

38
never.never Februar 3, 2010 um 2:12 pm

7zip nehem, kostet nichts.

bobby: Yeah!Wenn man viele rar Dateien öffnet nervt dieses eine Fenster auf Dauer ganz schön. Habe auch schon mal überlegt eine Lizenz zu erwerben, aber 30€ ist ja wohl eine Frechheit.
10-15 € und ich hätte keine Sekunde überlegt.

zitieren

39
JP Februar 3, 2010 um 2:12 pm

Einfach 3.80 verwenden und glücklich sein.

zitieren

40
Winni Februar 3, 2010 um 2:15 pm

Unglaublich, kein Mensch liest wohl die Email in der steht, dass der Key für die 3.8er Version ist. Bin gespannt wie viele nach mir noch schreiben, dass die 3.91 nicht geht :-| Und die Datei muss übrigens nicht ausgeführt werden!

zitieren

41
Schlechtmacher Februar 3, 2010 um 2:15 pm
42
LaLA Februar 3, 2010 um 2:15 pm
43
Sakkla Februar 3, 2010 um 2:16 pm

Danke. Hatte schon überlegt mir die PC Welt zu kaufen, aber die erscheint ja erst in 2 Tagen :)

LaLA: http://winrar.softonic.de/download-version/winrar-3.80Link zur 3.80 Trail in Deutsch

zitieren

44
LaLA Februar 3, 2010 um 2:17 pm
45
op Februar 3, 2010 um 2:17 pm

Den Text hab ich net gesehen in der kurzvorschau, grad nichtso viel zeit in der Vorlesung.

FaCeOff:

zitieren

46
Manuel Februar 3, 2010 um 2:18 pm

Bei mir klappt es mit win 7 (64 bits) gar nicht

zitieren

47
Alex Februar 3, 2010 um 2:18 pm

Mir reicht http://www.7-zip.org auch völlig. Ist nicht nur kostenlos sondern auch OpenSource. :)

zitieren

48
Servicefuzzi Februar 3, 2010 um 2:23 pm

Wer hat die Tomaten? :)
Er schreibt doch es soll auch mit der 3.91er gehen.

op:
Habter alle tomaten auffen augen?
Der key läuft nur auf 3.8

zitieren

49
ben Februar 3, 2010 um 2:24 pm
50
Andre Februar 3, 2010 um 2:25 pm

Der Link zeigt jetzt zwar auf die 3.80, aber die englische Version. Den deutschen Installer gibt’s z.B. hier: “http://www.wirtschaftsjournal.net/index.php/component/option,com_rokdownloads/Itemid,67/id,10/view,file/”, oder einfach nach “wrar380d.exe” googlen.

zitieren

51
Mac Februar 3, 2010 um 2:26 pm

danke @ jsdfsdkl.

was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? mal davon abgesehn dass du es dir ja auch nicht kaufst sondern umsonst beziehen wirst wenn du es hier ziehst..

zitieren

52
unwichtig Februar 3, 2010 um 2:27 pm

Wir freuen uns, Ihnen als Leser der PC-WELT, zusätzlich ein attraktives Angebot
unterbreiten zu können. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, erhalten Sie
das Upgrade auf unsere neueste WinRAR Version 3.91.

zitieren

53
frosty Februar 3, 2010 um 2:28 pm

7zip und compressit… reicht, beide gratis und man spart sich den registrierkram usw, davor jahrelanger winrar nutzer und davor winzip :D
Für die Winrar Fans natürlich ne dolle Sache mal ne legal Lizenz zu nutzen ;)

zitieren

54
Ferdi Februar 3, 2010 um 2:32 pm

:-) So richtig kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt OpenSource-Programme die laufen genausogut (statt winrar halt 7zip). Klar verdient dann keine Industrie mehr am tausensten Abklatsch von einem uralten Programm. Die Verbesserung macht die Community. Warum hat eine Firma die sich behaupten will nicht einfach neue Ideen?
Das ein Künstler mit seinem Produkt (CD, Film) Geld verdienen soll, sieht auch jeder ein. Allerdings wird immer mehr und immer minderwertige Ware (pro CD 2-3 gute Lieder, 10 weitere Mist) in den Markt gedrückt. Schon um wählen zu können, ist ein gewisses Probehören sinnvoll, wenn man pro Scheibe 20Eier und mehr abdrücken soll. Zumal davon nur Cents beim tatsächlichen Urheber landen und der Rest bei Sesselpuppern, die glauben sie wären wichtig.
Wo sind die Kontonummern meiner Lieblingsbands, ich überweise sofort.

Jyrki:
Hast Recht. Deshalb kaufe ich auch keine Musik-CD und Videos mehr – gibt es ja alles kostenlos im Netz. Und für das Kino zahle ich dank Kino.to auch nichts mehr. Ich und Shareware-Gebühren zahlen? Shareware kann ja eh abgeschaft werden, jedes Programm läßt sich irgendwann als kostenlose Version im Netz finden *lächel*

zitieren

55
chris helms Februar 3, 2010 um 2:32 pm

nachdem ja anscheinend 3.91 nicht geht, habe ich eben unter win7 nochmals version 3.90 x64 getestet: geht auch nicht!
unter 3.80 hat er den lizenz key beim öffnen der rar datei sofort erkannt!

zitieren

56
Martin Februar 3, 2010 um 2:33 pm

kein computermensch braucht winrar mehr
winzip gehoert auch der vergangenheit an….

es gibt genuegend sehr gute freeware alternativen!!!!

zitieren

57
Hassan Februar 3, 2010 um 2:34 pm

Ey!!!
das geht ga nicht wen ich den kye da reinzieh komt nix

zitieren

58
odolmann Februar 3, 2010 um 2:37 pm

unwichtig:

unwichtig:

Welche Kosten fallen da an?

zitieren

59
Zuagroaster Februar 3, 2010 um 2:39 pm

Hallo,
deutscher Version von WinRAR 3.80 gibts auch hier:
http://www.dimido.de/winrar-dateipackprogramm-tool-zur-dateikompression

zitieren

60
SuseLinux Februar 3, 2010 um 2:40 pm

Diese Covermount Edition von 3.80 gibt es schon seit 2 Jahren umsonst…immer wieder dasselbe. Winrar soll mal 3.9 rausrücken. Kostenlos und nicht immer wieder diese 3.8 Edition

zitieren

61
unwichtig Februar 3, 2010 um 2:46 pm

odolmann:
Welche Kosten fallen da an?

SPAREN Sie 33% wenn Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden WinRAR 3.91 kaufen.

SPAREN Sie 20% wenn Sie innerhalb von 16 Tagen WinRAR 3.91 kaufen.

SPAREN Sie 10% wenn Sie innerhalb von 40 Tagen WinRAR 3.91 kaufen.

Bis zu 40 Tage nachdem Sie sich registriert haben erhalten Sie als Leser der
PC-WELT, beim Kauf von WinRAR immer noch einen Discount von 10%. Bei
Mehrplatz-Lizenzen gilt der Rabatt nur für die erste Lizenz.

Gefolgt von einem Link der an die registrierte Emailadresse gekoppelt ist.

zitieren

62
SuseLinux Februar 3, 2010 um 2:48 pm

FRAGE: KANN MAN MIT DEM WINRAR AUCH EINE 20GB PARTITION ALS RAR.DATEI MACHEN? ich meine, bei gedownloadeten Spielen (bis 12GB) ging das, zb Star Wars the Force unleasehd.Geht auch 20GB oder mehr?

zitieren

63
jenny Februar 3, 2010 um 2:48 pm

Danke euch sehr, nur schade das es nicht auf deutsch ist.
Nochmals danke an euch
lg eure jenny

zitieren

64
Sparfreak Februar 3, 2010 um 2:48 pm

ben: Hier ein Vergleich zw. 7zip und Winrarhttp://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1553&Itemid=95

DU weisst aber schon, dass der Test fast 4 Jahre alt ist, oder!?
Inzwischen hat sich einiges verändert;)

zitieren

65
Muh Februar 3, 2010 um 2:50 pm

Ich hab WinRar installiert, hab die Reg-Datei (also die NICHT-ausgepackte Datei) geöffnet, und schon kam die Nachricht, dass es geklappt hat. Also genau so, wie es in der eMail steht. Von zusätzlichem Klicken auf die reg-datei in der rar-datei steht da auch nix, war bei mir auch nicht nötig.

Also ich finde schon, dass es sich lohnt, die eine Minute zu “verschwenden”, um dann nie wieder die Nachrichten wegzuklicken. Aber jedem das seine ^^

Und da einer meinte, 30 euro ist zu viel (finde ich übrigens auch ^^), und 10-15 euro wären für ihn ok: In der Mail steht, wenn man in den nächsten 48 stunden die neuste version kauft, dann kann man 33% sparen. Nur so als Tipp.

Ich weiß aber auch nicht, warum ich so viel Geld ausgeben sollte, nur um eine neuere Version zu haben. 3.80 wird’s auch tun.

Vielen dank myDealz! =)

zitieren

66
Alex Februar 3, 2010 um 2:50 pm

mööp: Auch wenn ich jahrelang WinRar benutzt habe bin ich inzwischen überzeugter Anhänger der OpenSource Alternative 7-zip. (www.7-zip.org).
In Punkto Speed und Packleistung ist das 7-zip Format .rar überlegen und für größtmögliche Kompatibilität lässt sich natürlich auch als .zip packen. Entpacken kann das Programm natürlich fast alle Formate (rar, zip, tar, iso, udf, etc. pp).
Nur so als Tipp

unterschreib ich so.

zitieren

67
naikon Februar 3, 2010 um 2:51 pm

gibt es wichtige Unterschiede zwischen 3.8 und 3.91?

außer 64 bit Support

zitieren

68
Riesenmaulhai Februar 3, 2010 um 2:54 pm

Wo sind die Kontonummern meiner Lieblingsbands, ich überweise sofort.

Schau mal auf deren Websites nach. Das Geld für dort bestellte CDs geht in vielen Fällen direkt an die Künstler, es sei denn die haben irgendwelche Knebelverträge.

zitieren

69
Tobbe Februar 3, 2010 um 2:56 pm

Junk-Link!!
Der Lizenzschlüssel gilt nur für Version 3.8 …
Das war mal ne Enttäuschung!

zitieren

70
knoxknox Februar 3, 2010 um 2:57 pm

Kann evtl. mal jemand erklären wo der Vorteil einer registrierten Version von WinRar ist?
Ich benutze das Programm seit Jahren als Trial – und wenn man packt / entpackt über das Windows Rechtsklickmenü kommt n nichtmal ein Hinweis dass es eine Trial ist.

Wofür also überhaupt kaufen?
Und bitte schreibt jetzt nicht “hersteller unterstützen” etc. etc. – wenn der Hersteller groß Geld damit machen will würde er die Trial komplett deaktivieren o.Ä. Was ist der Vorteil also gegenüber der Trial?

zitieren

71
stephan Februar 3, 2010 um 3:00 pm

Nochmal zu den 7zip verfechtern:
Ich nutze sowohl Winrar als auch 7zip mehrmals täglich und muss sagen, dass Winrar besser ist. Um ab und zu mal etwas zu entpacken oder ein Archiv zu erstellen ist 7zip gut geeignet aber gerade beim entpacken hat es viel zu oft Probleme und meldet Fehler die Winrar nicht kennt. Das ist so ähnlich, wie mit Werkzeug für Heimwerker und Profis die damit Geld verdienen – also kein wirklicher Vergleich.

zitieren

72
MovieKing Februar 3, 2010 um 3:07 pm

7zip FTW ! :)

zitieren

73
S3ThCoLe Februar 3, 2010 um 3:11 pm

Auch ein geholt! Sehr schöne Sache :)

naikon: gibt es wichtige Unterschiede zwischen 3.8 und 3.91?außer 64 bit Support

Guck doch einfach mal im Changelog nach!

http://www.winrar.de/info2.php

zitieren

74
Jawa Februar 3, 2010 um 3:12 pm

Ich hab den Registrierungsschlüssel im Editor geöfnet.
Muss ich den Code mit UID= eingeben, oder nur die Zahlen und Buchstaben danach?

zitieren

75
ricko11 Februar 3, 2010 um 3:13 pm

Mit V 3.80 hat alles ohne Probleme geklappt. Danke, dass ihr euer Wissen teilt. Grüße

zitieren

76
ricko11 Februar 3, 2010 um 3:17 pm

knoxknox: Kann evtl. mal jemand erklären wo der Vorteil einer registrierten Version von WinRar ist?
Ich benutze das Programm seit Jahren als Trial – und wenn man packt / entpackt über das Windows Rechtsklickmenü kommt n nichtmal ein Hinweis dass es eine Trial ist.Wofür also überhaupt kaufen?
Und bitte schreibt jetzt nicht “hersteller unterstützen” etc. etc. – wenn der Hersteller groß Geld damit machen will würde er die Trial komplett deaktivieren o.Ä. Was ist der Vorteil also gegenüber der Trial?

Wenn du genauso wie ich täglich soviele Dateien entpacken würdest, dann wüsstest du wie nervig dieses Trial-Popup-Fenster ist. Außerdem wüsste ich nicht, dass es eine Trial-Version (Probe) gibt, die über Jahre läuft!?

zitieren

77
Guybrush Februar 3, 2010 um 3:19 pm

Danke :)
Kann ich nicht verstehen, warum hier alle unbedingt die 3.9x “brauchen”… ich verwende bisher die v3.62 (die alte Covermount-Version der PCWelt). Habe bisher keine Features vermisst.

Die 3.80 ist dagegen sogar noch sehr aktuell, reicht für die nächsten paar Jahre :)

Wie immer bei den Covermounts funktioniert der Key immer nur genau für die Version auf der Cover-CD! Einfach key.rar mit winrar öffnen, fertig.

zitieren

78
TG Februar 3, 2010 um 3:20 pm

Doch, die Trial läuft ewig, nervt nur nach 40 Tagen mit dem Nagscreen

zitieren

79
Dr. Sommer Februar 3, 2010 um 3:23 pm

SuseLinux: Diese Covermount Edition von 3.80 gibt es schon seit 2 Jahren umsonst…immer wieder dasselbe. Winrar soll mal 3.9 rausrücken. Kostenlos und nicht immer wieder diese 3.8 Edition

WO gibts die denn? die PCWelt hatte zuletzte die 3.62 vor 2 Jahren. und ansonsten gibts auch keine anderen Magazine, die WinRAR kostenlos beilegen.
Was erzählst du denn da?!?

zitieren

80
Blubb Februar 3, 2010 um 3:23 pm

Gibt es die Version 3.80 eigentlich auch als 64 Bit Variante ?

zitieren

81
Beta 3 Februar 3, 2010 um 3:28 pm

TG: Doch, die Trial läuft ewig, nervt nur nach 40 Tagen mit dem Nagscreen

Mit der Covermount hast Du eine LEGALE Vollversionen eines ausgereiften Packers. Keine hässliche 7zip-Frickelware und keine 700-Tage-Trial (die auch nur in den ersten 40 Tagen legal benutzbar ist. Die Trial ist eigentlich zum Testen da…. )

Wer also versuchen will, mal von den ganzen halb-legalen Tools wegzukommen, zuschlagen! :)

zitieren

82
Blubb Februar 3, 2010 um 3:32 pm

ok hat sich erledigt .. anscheinend nicht :-D

zitieren

83
Sebastian Februar 3, 2010 um 3:43 pm

Wenn ihr die 3.80 innerhalb von 48 Stunden auf 3.91 updatet gibts nen Lifetimelizenz zumindest klappte das bei mir letztes jahr für knapp 10 Euro.
Nur findet ich grad kein Upgradeangebot

zitieren

84
MasTaT Februar 3, 2010 um 3:43 pm

Super Angebot!

Bei GAOTD gibt es heute auch mal wieder was nettes:
Paragon Hard Disk Manager 2009 Special Edition
32bit: http://www.giveawayoftheday.com/download/?id=10928
64 bit: http://files.giveawayoftheday.com/ParagonHDM2009_x64.zip

Gruß,
MasTaT

zitieren

85
MasTaT Februar 3, 2010 um 3:47 pm
86
Marko Februar 3, 2010 um 3:47 pm

@Sebastian
das Angebot steht in der E-Mail, die man bekommt wenn man den Key für die 3.8 Version bestellt!

zitieren

87
Lothar Februar 3, 2010 um 3:50 pm

Gibt es eine Möglichkeit, die Version von WinRar auf deutsch umzustellen? Ich habe leider vergessen, gleich die deutsche Version zu installieren.

Danke für eure Hilfe!

zitieren

88
Legion Februar 3, 2010 um 3:51 pm

Beta 3: Mit der Covermount hast Du eine LEGALE Vollversionen eines ausgereiften Packers. Keine hässliche 7zip-Frickelware und keine 700-Tage-Trial (die auch nur in den ersten 40 Tagen legal benutzbar ist. Die Trial ist eigentlich zum Testen da…. )
Wer also versuchen will, mal von den ganzen halb-legalen Tools wegzukommen, zuschlagen!

Frickelware, dass ich nicht lache.
Die Firmen, die’s für teuer Geld verkaufen kochen auch nur mit Wasser.

zitieren

89
SuseLinux Februar 3, 2010 um 3:51 pm

Language Datei installieren…einfach mal dort schauen unter Download

Lothar: Gibt es eine Möglichkeit, die Version von WinRar auf deutsch umzustellen? Ich habe leider vergessen, gleich die deutsche Version zu installieren.Danke für eure Hilfe!

zitieren

90
HHH Februar 3, 2010 um 4:00 pm

1. Otto-Normale kommt Freeware aus. Mein persönlicher Favorit unter den Freeware-Packer ist aber IZARC ( http://izarc.org/) , imho ist der 7zip überlegen und vor allem besser zu bedienen.

2. Für “spezielle” Aufgaben (Reparatur, Dateinamenverschlüsselung, etc) ist ein Original-Winrar ganz nützlich. Die Trial-Version kann da für die meisten ausreichen, diese läuft auf Dauer und schaltet sich NICHT ab, hat aber diesen nervigen NAG-Screen.
Wenn man etwas häufiger solche Features benutzt ist ein legales Winrar sehr nervenschonend. Hab mich auch auf allen Rechnern mal eingedeckt.

3. tempomail.fr kam bei mir nicht an. Mailinator hat prima funktioniert.

zitieren

91
max Februar 3, 2010 um 4:05 pm

mööp: Auch wenn ich jahrelang WinRar benutzt habe bin ich inzwischen überzeugter Anhänger der OpenSource Alternative 7-zip. (www.7-zip.org).
In Punkto Speed und Packleistung ist das 7-zip Format .rar überlegen und für größtmögliche Kompatibilität lässt sich natürlich auch als .zip packen. Entpacken kann das Programm natürlich fast alle Formate (rar, zip, tar, iso, udf, etc. pp).
Nur so als Tipp

so siehts aus ;)
habe auch jahrelang eigentlich nur winrar benutzt, aber 7-zip ist wirklich top. öffnet alles und das hauseigene format ist deutlich stärker in der komprimierung

zitieren

92
dfg Februar 3, 2010 um 4:17 pm

habe auch jahrelang eigentlich nur winrar benutzt, aber 7-zip ist wirklich top. öffnet alles und das hauseigene format ist deutlich stärker in der komprimierung

Kommt drauf an. Es ist auf jeden Fall wesentlichen langsamer.
Außerdem sieht die 7-Zip GUI einfach Scheiße aus, die bietet ja praktisch gar keine Funktionen.
WinRAR ist diesem Opensource-Dreck haushoch überlegen!

zitieren

93
Christuus Februar 3, 2010 um 4:24 pm

dfg:
WinRAR ist diesem Opensource-Dreck haushoch überlegen!

Früher habe ich auch WinRAR benutzt, aber packen und entpacken kann man mit 7-zip wunderbar. Kann sein das es besseres gibt, aber vermutlich nur, weil es den “OpenSource-Dreck” gibt ;-)

zitieren

94
Aloda Februar 3, 2010 um 4:31 pm

dfg: Kommt drauf an. Es ist auf jeden Fall wesentlichen langsamer.
Außerdem sieht die 7-Zip GUI einfach Scheiße aus, die bietet ja praktisch gar keine Funktionen.
WinRAR ist diesem Opensource-Dreck haushoch überlegen!

Ich kreuz’ mal für dich an.
[ ] Ich weiß, wie Open Source und Codequalität korrelieren.
[ ] Ich weiß, wie Firmen, die nicht Open-Source Programme herstellen arbeiten.
[ ] Ich weiß, dass eine hohe Komprimierung meist eine längere Komprimierungszeit mit sich bringt.
[ ] Ich weiß, dass GUI und Programmqualität nicht viel miteinander zu tun haben müssen und kann ohne Icons keine Funktionen finden.
[ ] Ich weiß, wo die Stärken von 7-zip liegen.
[x] Ich mache mich gerade lächerlich.

Was nicht heißen soll, dass 7-zip keine Schwächen hätte.

zitieren

95
graf blah Februar 3, 2010 um 4:43 pm

schon komisch wieviel hier werbung für ein kommerzielles produkt machen…könnt fast meinen winrar hat extra leute angeheuert.

und dennoch les ich nur unqualfizierten rotz ohne haltende argumente die mit fakten belegt sind…..reines pseudo bashing…

zitieren

96
Tobi Februar 3, 2010 um 4:44 pm

Der Key funktioniert auch bei WinRAR 3.90 einwandfrei :)

zitieren

97
David Februar 3, 2010 um 4:45 pm

für alle, die unbedingt die deutsche version haben wollen:
http://netload.in/dateidIPBvp5Lbc/wrar380d.exe.htm
hf!

zitieren

98
Tom Februar 3, 2010 um 4:48 pm

Komme auch nicht ganz zurecht ;)

Versuche mich an der 32 Bit Version.

Gruß

zitieren

99
Manu Februar 3, 2010 um 4:48 pm

stephan: Nochmal zu den 7zip verfechtern:
Ich nutze sowohl Winrar als auch 7zip mehrmals täglich und muss sagen, dass Winrar besser ist. Um ab und zu mal etwas zu entpacken oder ein Archiv zu erstellen ist 7zip gut geeignet aber gerade beim entpacken hat es viel zu oft Probleme und meldet Fehler die Winrar nicht kennt.

7zip ist nur im proprietären RAR-Format etwas unterlegen, dieses findet man aber nur auf Warez-Seiten. Wenn ich dir eine mit allen optionen aktiviertes 7z-Archiv schicke bekommt dein WinRAR auch Probleme, weil dort die Implementierung schlecht ist.
Ich nutze kein Warez also kann mir das RAR-Format am A… vorbei gehen. Seriöse Anbieter arbeiten mit Standards (Zip) oder offenen Dateiformaten (7z, gz), welches auch Plattform unabhängig ist..

dfg:
Kommt drauf an. Es ist auf jeden Fall wesentlichen langsamer.
Außerdem sieht die 7-Zip GUI einfach Scheiße aus, die bietet ja praktisch gar keine Funktionen.
WinRAR ist diesem Opensource-Dreck haushoch überlegen!

Wie oft sieht man bei einem Pack-Programm die GUI? Die meisten Operationen mache ich übers Kontextmenü. PS: Auch 7zip hat Skins.

http://www.maximumcompression.com/data/summary_sf.php
Dort hat 7zip (Platz 24) einen besseren Platz als WinRar (Platz 32), diese Tabelle wir laufend mit den neuesten Versionen aktualisiert.

zitieren

100
David Februar 3, 2010 um 4:51 pm

@Tom: Version 3.8? Notfalls kannst du die rarreg.key auch einfach ins WinRAR Verzeichnis kopieren. So sollte es auf jeden Fall klappen.

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >