Lichtschalter

6€ bei McDonald’s für 3€ bei DailyDeal *UPDATE2* 4€ für 1€ bei Citydeal (leider wieder nur Neukunden)

Jetzt kommen auch die Österreicher zum Zug bei der 6€ für 3€ Aktion von DailyDeal. Da ist das Konterangebot von Citydeal auch schon (4€ für 1€). Diesmal scheint das Angebot sogar auch für Bestandskunden zu gelten (ist leider nicht vermerkt, dass es nur für Neukunden gilt). Wie immer ist es bei den bundesweiten Gutscheinen natürlich [...]

6€ bei McDonald’s für 3€ bei DailyDeal *UPDATE2* 4€ für 1€ bei Citydeal (leider wieder nur Neukunden)

371 comments… read them below or add one

Manuel März 16, 2010 um 6:52 am

Bei mir ist die Seite komplett down….

  Zitieren

FishKopp März 16, 2010 um 7:22 am

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die unfassbar schlechte Verbindung zu DailyDeals aufregt? Ist ja echt grottig, dass ständig die Server von denen “down” sind.

  Zitieren

Luka März 16, 2010 um 7:38 am

Hi.
in Freiburg kosten Cickenburger wieder 1€!

Aber meine Frage: Was passiert mit dem Restguthaben?

Sprich ich kauf nur was für 4€, bekommt man dann wie bei starbucks das rest Guthaben ausgezahlt :D

mFG

  Zitieren

Simon März 16, 2010 um 7:46 am

Relativ uninteressant, da es ja eh fast immer diese 50% Gutscheine gibt…

  Zitieren

Scarred März 16, 2010 um 7:57 am

Jetzt nur noch auf Citydeal warten das sie nachziehen und ich kann meine 6€ Guthaben verwenden ;)

  Zitieren

Simon März 16, 2010 um 8:04 am

Kann ich mir mit dem Gutschein eigentlich auch Kaffee kaufen?!
Muss man den Gutschein auf einmal aufbrauchen?!

  Zitieren

Bhaal März 16, 2010 um 8:15 am

Hallo,

habe mir letztens die Kinogutscheine bestellt.
Bezahlt habe ich mit meinem Guthaben das ich für Neukundenwerbung bekommen habe.

Gutscheine fürs Kino sind aber leider immernoch keine gekommen!
Hat jmd. ähnliche/bessere Erfahrungen?

  Zitieren

FunnyNanny März 16, 2010 um 8:21 am

Es gibt noch einen neuen Couponanbieter (WAZ-Mediengruppe)
http://www.westdeal.de

  Zitieren

fighter März 16, 2010 um 8:59 am

kauft mal bei hamburg ;) da sind erst um die 70 verkauft

  Zitieren

Lambofan März 16, 2010 um 9:08 am

Braucht man wirklich eine Kreditkarte oder Paypal?

Warum kann man die Ware nicht per Rechnung empfangen…. SCHEISS!!

  Zitieren

Maxi März 16, 2010 um 9:15 am

Seite anscheinend wieder voll funktionsfähig :)
Hab eben einen Gutschein für mich und einen für meine Freundin bestellt.
Super bei DD: man kann auch per PayPal bezahlen.
Da ich dort noch 6 Euro aufm Konto hatte hat das super gepasst :D

  Zitieren

Basti März 16, 2010 um 9:18 am

also ich kann mich auch nicht einloggen. komme immer auf meine accountseite und wenn ich dann auf deal klicke bin ich ausgeloggt… mal sehen wie es heut mittag ist…

  Zitieren

Olli89 März 16, 2010 um 9:49 am

Endlich mal schick essen gehen mit der ganzen Familie :)

  Zitieren

Joe März 16, 2010 um 10:33 am

Ja endlich mal sich so etwas nobles leisten können. Bin den Tränen nahe… ^^

  Zitieren

Markus März 16, 2010 um 10:45 am

ich hab mir eben 5 stück bestellt, alle auf den gleichen namen und die gleiche kreditkarte. habe auch 5 verschiedene bestellbestätigungen mit unterschiedlichen rechnungsnummern bekommen. bekomme keine fehlermeldungen oder so.

  Zitieren

Marco März 16, 2010 um 10:48 am

ja, aber das gilt ja nur für München :(

123: hehe – citydeal hat 10€ subway für 5€

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 10:50 am

Hm ich bin mir nicht sicher ob es DailyDeal oder einer der anderen Anbieter war….aber bei irgendwem hatte ich auch mal zwei Deals gekauft, wo eigentlich nur einer pro Person zugelassen war.
Hatte auch erst die Bestätigungen bekommen, aber später kam dann irgendwann eine Email von denen, mit dem Hinweis, dass ich es wohl leider übersehen hätte, dass nur ein Kauf pro Person zugelassen sei, und sie somit einen stornieren.

Wird dann bei Dir mit 5 Käufen vermutlich auch kommen….

Ich glaub ich werd einfach noch einen Deal auf den Namen meiner Freundin kaufen, dort bin ich sowieso ab nächster Woche zum Katzen sitten, und kann den Gutschein dann entgegen nehmen.

  Zitieren

Marco März 16, 2010 um 10:51 am

oh man, das geht ja echt, mach ich auch jetzt ganz oft:D

Markus: ich hab mir eben 5 stück bestellt, alle auf den gleichen namen und die gleiche kreditkarte. habe auch 5 verschiedene bestellbestätigungen mit unterschiedlichen rechnungsnummern bekommen. bekomme keine fehlermeldungen oder so.

  Zitieren

Felix März 16, 2010 um 11:01 am

@mcdoof: was meinst du denn damit? Nach dem Datenschutzgesetz muss das doch so sein!?

mcdoof: man muss dailydeal ja wirklich zugute halten, dass man noch die freie Wahl auf erhalt des newsletters hat…!!

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 11:02 am

Naja, ich habs jetzt auch einfach nochmal probiert auf den Namen meines Vaters….

Falls es klappt, schön….falls nicht, auch kein Beinbruch :)

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 11:07 am

Also neulich gab es zumindest auch einen Subway-Deal für Hamburg….ich glaub auch von DailyDeals, da ich auch dort die Bestätigung gleich 2x bekommen hatte.

Allerdings war es da ein 4 für 8 Gutschein.

  Zitieren

Pennywise März 16, 2010 um 11:09 am

Simon: Relativ uninteressant, da es ja eh fast immer diese 50% Gutscheine gibt…

Simon: Kann ich mir mit dem Gutschein eigentlich auch Kaffee kaufen?!
Muss man den Gutschein auf einmal aufbrauchen?!

Oh man was für Beiträge!
Du bekommst auf deine Gutscheine so ja nochmal 50% und die Wertschecks sind auch bei McCafé gültig, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  Zitieren

Olli89 März 16, 2010 um 11:12 am

Joe: Ja endlich mal sich so etwas nobles leisten können. Bin den Tränen nahe… ^^

Hab meine Ausgeh-Jogginghose schon bereit gelegt ;)

  Zitieren

Bill März 16, 2010 um 11:18 am

dito

Till: Bill

  Zitieren

Pennywise März 16, 2010 um 11:18 am

Sssimone: bin ich sowieso ab nächster Woche zum Katzen sitten

Olli89:
Hab meine Ausgeh-Jogginghose schon bereit gelegt

LOL

  Zitieren

Bill März 16, 2010 um 11:19 am

ging eben ohne probleme mit paypal

  Zitieren

Holking März 16, 2010 um 11:23 am

Hey habt ihr auch gleich 2 Bestätigungsemails bekommen?

  Zitieren

Johann Q März 16, 2010 um 11:26 am

Ich hab gerade bestellt und nur eine Mail gekriegt. Ausser einem -Tag der lesbar im Artikelnamen war (hab ich an die IT gleich weitergeleitet), war alles in Ordnung mit meiner Bestätigungsmail und war auch nur eine ;)

  Zitieren

Pennywise März 16, 2010 um 11:39 am

Ja, auch schon beim letzten Deal. Ist nen Fehler von dailydeal.

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 11:40 am

Jupp…bei Dailydeal krieg ich irgendwie immer gleich zwei Bestätigungsmails…und auch zwei Gutscheine neulich…aber mit der gleichen Nummer, also bringts natürlich nix, ihn 2x auszudrucken ;)

Hm, aber wurde die Frage eigentlich mittlerweile auch irgendwo geklärt, ob man die Gutscheine auf einmal ausgeben muss bzw. was mit dem Restguthaben geschieht? Konnte ehrlich gesagt keinen Hinweis dazu finden…

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 11:42 am

Ok…wenn man die Wertgutscheine ganz normal wie Bargeld benutzen kann, dann sollte das wohl heissen, dass man Restbeträge auch ausbezahlt bekommt?

  Zitieren

Pennywise März 16, 2010 um 11:43 am

Das wird dir ziemlich sicher ausgezahlt. Kann mir nicht vorstellen, dass McD da für bspw. 1 cent nen neuen Wertscheck erstellt bzw. den Rest einbehält.

  Zitieren

Gagaga März 16, 2010 um 11:48 am

Super Sache, glaub zwar nicht dass die Gutscheine bis zum 28.03. ankommen werden (dann laufen die aktuellen McD Gutscheine aus), in Kombination könnte man ja schön seiner Liebsten was gönnen und für 3€ 2 Big Mäc + 12 McNuggets zusammen kaufen :)

  Zitieren

Nico März 16, 2010 um 11:58 am

Naja, wenn Dein HartzIV Satz zum 20ten des Monats ausgegangen ist kannst Du ja auch n paar Chicken Mc Nuggets im Kühlschrank bunkern ;-)

Gagaga: Super Sache, glaub zwar nicht dass die Gutscheine bis zum 28.03. ankommen werden (dann laufen die aktuellen McD Gutscheine aus), in Kombination könnte man ja schön seiner Liebsten was gönnen und für 3€ 2 Big Mäc + 12 McNuggets zusammen kaufen

  Zitieren

Jana März 16, 2010 um 12:01 pm

Bei Paypal Email Adresse steht immer die eigene, auch wenn man mit einem fremden Paypal Account gezahlt hat. Kann das Probleme geben?

  Zitieren

mcdoof März 16, 2010 um 12:07 pm

Felix: @mcdoof: was meinst du denn damit? Nach dem Datenschutzgesetz muss das doch so sein!?

Bei citydeal kannst du aber gar nciht mehr abwählen, dass du den newsletter nicht willst; sondern bekommst ihn automatisch un musst ihn par mail wieder abbestellen. Mein Abbestellung von vor 1 Woche zeigt immer noch keine Wirkung gegen die Newsletterflut…

  Zitieren

Pennywise März 16, 2010 um 12:07 pm

Hab ich auch bemerkt, sollte aber glatt gehen, da die Zahlung ja authorisiert wurde.

  Zitieren

Simon März 16, 2010 um 12:12 pm

Subway wäre mir auch definitiv lieber. ;-)

  Zitieren

Marco März 16, 2010 um 12:14 pm

Glaub ich nicht. Dann kannste ja über Freunde 100 Gutscheine für 300€ kaufen, gehst hin, holst dir 100 Cheesburger für nen Euro, Rest lässte auszahlen. Haste 100Cheeseburge geschenkt bekommen + 200€ oben drauf. Kann ich mir nicht vorstellen.

Pennywise: Das wird dir ziemlich sicher ausgezahlt. Kann mir nicht vorstellen, dass McD da für bspw. 1 cent nen neuen Wertscheck erstellt bzw. den Rest einbehält.

  Zitieren

Stefan März 16, 2010 um 12:40 pm

Restbeträge werden normalerweise nicht ausbezahlt und es wird auch kein neuer Wertscheck erstellt (diese gibts nur in den 2 € Stückelungen). Sofern doch Restgeld Ausbezahlt wird ist dies aus Kulanz (und dann auch nur in sehr begrenztem Umfang).

  Zitieren

Nico März 16, 2010 um 12:55 pm

unten im newsletter ist ein Link zum Abbestellen des Newsletters.

mcdoof:
Bei citydeal kannst du aber gar nciht mehr abwählen, dass du den newsletter nicht willst; sondern bekommst ihn automatisch un musst ihn par mail wieder abbestellen. Mein Abbestellung von vor 1 Woche zeigt immer noch keine Wirkung gegen die Newsletterflut…

  Zitieren

NIck März 16, 2010 um 1:16 pm

schick – sowas kann man immer gebrauchen. macht zwar die geldbörse noch dicker, aber wayne… auf einen gutschein mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an ^^

danke.

  Zitieren

Johann Q März 16, 2010 um 1:16 pm

Der aber nicht funktioniert – hab ich gehört ^^

  Zitieren

jetztnutzeicheinenanderenNick März 16, 2010 um 1:22 pm

Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich die Newsletter postwendend an info@citydeal.de zurückschicke. Darin natrülich jeweils der Kommentar, dass ich schon Mitter der vergangenen Woche den Erhalt des Newsletters gekündigt habe. Natürlich macht das etwas Arbeit aber so schmecken sie mal die eigene Medizin. :twisted: :mrgreen:

mcdoof: mcdoof

  Zitieren

kingkong März 16, 2010 um 1:28 pm

Ja, stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch… Man bekommt also bei dieser Aktion 3x einen 2,-€ Wertscheck. :)

Also müsste man nur einen 1,-€ Burger mit einem Gutschein kaufen, dann würde man sicher nen Euro wieder bekommen. Aber wer wird das schon machen? ;)

Stefan: Restbeträge werden normalerweise nicht ausbezahlt und es wird auch kein neuer Wertscheck erstellt (diese gibts nur in den 2 € Stückelungen). Sofern doch Restgeld Ausbezahlt wird ist dies aus Kulanz (und dann auch nur in sehr begrenztem Umfang).

Übrigens hat DailyDeal jetzt für die Wiener einen H&M Gutschein, was ja auch nicht schlecht ist. 10,-€ Gutschein für 5,-€!

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 1:39 pm

Hmm….sind die Gutscheine dann nur in Österreich einzulösen?

Naja…ok, aber Deutschland zieht wohl sicher dann auch damit demnächst nach.

Wirklich nicht schlecht…:)

  Zitieren

Bernd März 16, 2010 um 1:56 pm

wenn ich bei zahlungsinformationen auf paypal und dann auf weiter klicke lädt der kurz aber geht nicht weiter. was muss ich machen??

  Zitieren

rocketjump März 16, 2010 um 2:00 pm

richtig, wer noch den IE benutzt gehört sowieso verbannt.

zero: oh…
http://img46.imageshack.us/img46/6233/ddohoh.png
gar nicht mal so sicher…

  Zitieren

Ozii März 16, 2010 um 2:06 pm

Danke FunnyNanny….endlich auch mal näheres dabei :)

FunnyNanny: Es gibt noch einen neuen Couponanbieter (WAZ-Mediengruppe)
http://www.westdeal.de

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 2:27 pm

Schade, bei westdeal ist leider keine Stadt für mich dabei…

  Zitieren

toni März 16, 2010 um 2:38 pm

die Gutscheine werden bestimmt ab nächste runde auf 1€ runtergesetzt (-;
Genauso wie die Starbucks Gutscheine.

  Zitieren

Mikro März 16, 2010 um 3:05 pm

Bernd: wenn ich bei zahlungsinformationen auf paypal und dann auf weiter klicke lädt der kurz aber geht nicht weiter. was muss ich machen??

Wähl mal ne andere Stadt aus, die noch über Kontingente verfügt. Dann ging es bei mir.

  Zitieren

Maggi März 16, 2010 um 3:10 pm

Wenn man es jetzt ganz genau nehmen würde, dann handelt es sich bei den jeweiligen Städte-Deals um verschiedene und man könnte doch von jeder Stadt jeweils einen Guschein kaufen?

Diese Betrachtungsweise finde ich jedenfalls gar nicht so abwegig….

  Zitieren

stef März 16, 2010 um 3:53 pm

komisch wenn ich mit Paypal als Gast zahlen möchte kommt immer die Meldung: “Wir können diese Zahlung leider nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen . Sie haben aber die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen.”

  Zitieren

NIck März 16, 2010 um 4:09 pm

ist es normal das man mehrere gutscheine kaufen kann?
weil bei mir siehts grad irgendwie so aus… wenn das funzt, deck ich mich ordentlich ein xD

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 4:14 pm

Wie gesagt….man kann zwar mehrere Deals kaufen auf einen Namen, aber da wird dann später höchstwahrscheinlich ein Storno kommen, dass man wohl übersehen hätte, dass man pro Person nur einen Deal kaufen kann. (das Geld wird dann natürlich auch zurückgebucht)

War jedenfalls bei irgendeinem Deal so bei mir früher

  Zitieren

Daniel März 16, 2010 um 4:34 pm

Kann man mit einer KK auch auf 2 verschiedene Namen bestellen?

  Zitieren

fLxsens März 16, 2010 um 5:05 pm

Bedingungen

* Nur ein Gutschein pro Person
* Gutschein ist unbefristet gültig
* Nur solange der Vorrat reicht
* Versand erfolgt per Post
* Gilt nur für Neukunden

  Zitieren

Micha März 16, 2010 um 5:06 pm

“Diesmal scheint das Angebot sogar auch für Bestandskunden zu gelten”
soll das heißen dass man auf der Seite von denen sonst nur als Neukunde solche Aktionen wahrnehmen kann? Dann lohnt es sich ja nicht wirklich sich da anzumelden.

  Zitieren

asdasd März 16, 2010 um 5:07 pm

Bei mir klappts mit Citydeal nicht mit dem Golden Arch Gutschein, ich hätte (und stimmt ja auch) schon an einer limitierten Aktion teilgenommen (Aral)

  Zitieren

Michael März 16, 2010 um 5:07 pm

NUR FÜR NEUKUNDEN QUASI:

* Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen!

  Zitieren

Homer123 März 16, 2010 um 5:07 pm

” * Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen!”

Also wenn man bei der Aral Aktion gekauft hat ist es nicht mehr möglich.

  Zitieren

BigBoss März 16, 2010 um 5:08 pm

Nope – nix Bestandskunden – Angebot gilt nur für NEUKunden

  Zitieren

zlico März 16, 2010 um 5:08 pm

Kann man die Gutscheine mit der 6€ Empfehlung verechnen ?

  Zitieren

Nico März 16, 2010 um 5:09 pm

also bei mir steht das : ”

* Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen!

” also scheint es nicht für bestandkundengültig zu sein.

  Zitieren

voucher März 16, 2010 um 5:12 pm

* Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen!

  Zitieren

darkknight März 16, 2010 um 5:13 pm

ich denke mal wenn man die aral aktion genossen hat, darf man hier nicht auch zuschlagen.
Die sind wohl doch nicht die Caritas

  Zitieren

Basti März 16, 2010 um 5:13 pm

also das mit den neukunden-aktionen ist so langsam nervig… ganz ehrlich, bei den angeboten für bestandskunden war bisher noch nie was vernünftiges dabei…

  Zitieren

Eismann März 16, 2010 um 5:14 pm

geht leider nicht mit citydeal da ich schon den aralgutschein gekauft hab…

mh andere email adresse registrieren :D

  Zitieren

steve März 16, 2010 um 5:15 pm

schade :/

  Zitieren

Fummy März 16, 2010 um 5:17 pm

Was bringt denn einen das wenn ich ich 1000000 euro auf mein konto habe aber nicht nutzen kann….

Wenn endlich mal die Aralgutscheine kommen dann würde ich auch mal nen paar Mcdoof gutscheine kaufen

  Zitieren

Major März 16, 2010 um 5:18 pm

BigBoss: Nope – nix Bestandskunden – Angebot gilt nur für NEUKunden

langsam wirds da echt witzig…wenn die Aktionen immer nur für Neukunden sind, dann wird man sich nie eine Stammkundschaft, die man dringend brauchen wird um irgendwann auch mal Profit zu machen, aufbauen…

  Zitieren

flo März 16, 2010 um 5:21 pm

die wollen den laden doch nur in ein paar monaten verkaufen und dann können se sagen wir haben 500.000 neukunden in 3 wochen geworben. Ich find dailydeal viel besser weil die auch was gscheids für ihre bestandskunden haben. Und das viele restaurants gar nix von den aktionen hier wissen find ich auch scheiße!!!

Basti: also das mit den neukunden-aktionen ist so langsam nervig… ganz ehrlich, bei den angeboten für bestandskunden war bisher noch nie was vernünftiges dabei…

  Zitieren

flo März 16, 2010 um 5:23 pm

ja wird ausbezahlt. kannst ne tüte ketchup kaufen und es wird ausbezahlt! bei mc donalds gibts keine “restwertgutscheine”
wenn die das annehmen müssen se den ganzen annehmen und bekommen dann von der zentrale den vollen gutscheinwert ausbezahlt. also den filalen is egal was du dafür bezahlt hast. wird immer ausbezahlt!

Luka: westde

  Zitieren

Fummy März 16, 2010 um 5:26 pm

Oder man hat 800 mio scheinkunden. Damit können sie dann bei Geschäften werben:”Wir haben 800 mio kunden und somit können sie ihre Gutscheine an viele Leute verkaufen- Also platzieren sie ihre Gutscheine von ihren Restaurant doch bei UNS”
Also vll ist es sogar beabsichtigt!! Weil die Gutscheine kommen ja nicht von Ungefähr. Ich glaube schon das die die für 2,5 oder so einkaufen bzw nur vermitteln und ne Prämie dafür bekommen.Und die Bosse von Aral und Mcdoof wissen ganz sicher nicht das hinter den vielen Mitglieder eig vll nur nen 1/3 oder so sich verbergen.

Major:
langsam wirds da echt witzig…wenn die Aktionen immer nur für Neukunden sind, dann wird man sich nie eine Stammkundschaft, die man dringend brauchen wird um irgendwann auch mal Profit zu machen, aufbauen…

  Zitieren

Feuersee März 16, 2010 um 5:29 pm

Ich lösche meinen account bei citydeal auch wieder…immer diese Neukundenaktionen – DialyDeal machts richtig !!! Da bekomme ich wenigstens als Bestandskunde was geboten!!

Konkurrenz ist das noch lange nicht.

  Zitieren

TheDOC März 16, 2010 um 5:33 pm

Also wenn die nächste Aktion wieder nur für Neukunden ist, dann ist mich CityDeal als Kunden los…

  Zitieren

CrazyDuck März 16, 2010 um 5:36 pm

Hm, muss auch sagen das mir die dailydeal Aktionen langsam besser gefallen …..

  Zitieren

Agenda März 16, 2010 um 5:39 pm

Wieso gehtn Paypal nicht?

  Zitieren

JNK März 16, 2010 um 5:39 pm

so bindet man kunden wirklich nicht…vor allem werden die leute die die gutscheine haben wollen, dazu genötigt mehrere konten zu erstellen und gleichzeitig auch noch die 6 euro prämie zu bekommen. so mahcen sie doppelten verlust…

  Zitieren

anne_willy88@yahoo.com März 16, 2010 um 5:47 pm

Kann man die Sachen eigtl. auch in “Städten” einlösen, die NICHT auswählbar sind?
Also Kuhdorf mit ner Aral-Tankstelle? :P Hinterhof McDonalds usw … :P

  Zitieren

admin März 16, 2010 um 5:48 pm

Ja, die gelten bundesweit.

  Zitieren

TimoM März 16, 2010 um 5:49 pm

Wie kommt man immer auf diese Sonderseiten?
Sobald ich oben eine andere Seite auswähle verschwindet das Berlin-McDonalds…

  Zitieren

Fummy März 16, 2010 um 5:50 pm

Na die sache ist aber das es grundsätzlich nur Neukundenaktionen sind. Also bringen dir die 6 euro nix wenn du sie nicht auszahlen lassen kannst.

JNK: so bindet man kunden wirklich nicht…vor allem werden die leute die die gutscheine haben wollen, dazu genötigt mehrere konten zu erstellen und gleichzeitig auch noch die 6 euro prämie zu bekommen. so mahcen sie doppelten verlust…

  Zitieren

jaja März 16, 2010 um 5:51 pm

ging bei citydeal auch als registrierter kunde.

  Zitieren

Agenda März 16, 2010 um 5:54 pm

Paypal:

Die gewählte Zahlungsart ist nicht verfügbar, zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es erneut oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode, wenn das Problem weiterhin besteht.

Hat das sonst noch jmd?

  Zitieren

jutze März 16, 2010 um 5:56 pm

bis einer pleite ist ^^

  Zitieren

Michael März 16, 2010 um 6:04 pm

ja, hab ich auch …. hab dann lastschrift ausgewählt…. ist ja auch ok.

Hab es insgesamt 2x per paypal versucht und dann per lastschrift abgeschlossen.

jetzt steht in meinem Konto:

* Gutschein
* Gutscheincode
* Kontrollcode
* Deal Status
*

* No.1 Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft
*

* No.2 Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft
*

* No.3Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft

* Einzelpreis: 1,00 € (statt 4,00 €)
* Anzahl: 3x (weitere kaufen)
* Ersparnis: 9,00 €
* Gesamt: 3,00 € (statt 12,00 €)

  Zitieren

flo März 16, 2010 um 6:08 pm

das is toll. ich fühl mich auch genötigt auf die 7jährige schwester meiner freundin zu bestellen :-) immer diese nötigungen.
ne mal im ernst. dailydeal is voll auf augenhöhe, OHNE 6 euro neukundenzeugs und OHNE preisschlacht. Also dailydeal hat heut nen deal mit mir gemacht und citydeal nicht. steht schon mal 1:0 tja citydeal, scheiße wars.
Ich verbrat mein guthaben bei citydeal und dann müssen die mir scho was sehr gutes bieten….

JNK: t

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 6:08 pm

Also die Aktion mit den Neukunden wird aber wirklich langsam verdammt nervig…wieviele Familienmitglieder soll man sich denn noch andichten?

Und wirklich sehr bekloppt von denen….wenn man sich dann auch so ständig noch mehr Guthaben anlachen kann…1 Euro verdienen und zusätzliche ausgeben…irgendwie piepts bei denen echt gewaltig.

Und wenn die guten Sachen ständig nur für Neukunden gelten, kann man mit seinem Guthaben eh kaum je was anfangen. (ok, neulich konnte ich immerhin ein Jumpingdinner davon bezahlen..)

Naja, ok, mal abwarten

  Zitieren

obstmensch März 16, 2010 um 6:09 pm

dailydeal erscheint mir vertrauenswürdiger als citydeal
daher mal den dailydeal gutschein bestellt :)

  Zitieren

obstmensch März 16, 2010 um 6:12 pm

könnte man bei citydeal eigentlich rechtlich belang werden, wenn man da imaginäre familienmitglieder wirbt :|
ist so das, was mich davon abhält sowas zu machen

  Zitieren

habins März 16, 2010 um 6:16 pm

Ist die Ersparniss bei beiden Anbietern nicht gleich ? Ich verstehe das nicht ganz mein Freund sagt mir bei Citydeal gäbe es eine Ersparnis von 75 % und bei dailydeal 50 %. Ich checke das nicht bei muss das doch gleich sein !?!?!

  Zitieren

Sven März 16, 2010 um 6:16 pm

die Kontonummern kan man nicht unbegrenzt verwenden wenn mit der schon ein anderer Neukundengutschein gekauft wurde.
Bei den Kino und ARAL Gutscheinen hats noch geklappt. Jetzt wollte ich mit einem neuen Account und gleicher Bankverbindung bestellen und es kam eine Fehlermeldung, das in den Kontodaten ein Fehler aufgetreten ist.

  Zitieren

Kingley März 16, 2010 um 6:17 pm

Paypal funktioniert nicht und per Lastschrift kann man ja nicht unendlich Benutzerkonten eröffnen.. Was also nun?

Klappt das mit sofortüberweisung?

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 6:22 pm

Mathe ist wohl nicht so ganz Dein Ding, was?

Natürlich ist der Citydeal etwas besser…man kann für einen Euro 4 Cheeseburger essen….also 3 Euro Ersparnis.

Bei DailyDeal dagegen kannst Du für 3 Euro 6 Cheeseburger essen….auch 3 Euro Ersparnis….aber mehr Burger ;)

  Zitieren

flo März 16, 2010 um 6:22 pm

hmm, im prinzip könnten sie maximal ihren entstandenen schaden zurückfordern. also wenn du 3 mal das mcdonalds ding bestellt hast ein risiko von 3*4 euro
+ eventuelle Anwaltsgebühren tralala.
Wobei wenn die drauf kommen und du noch diese 6 euro für dich einheimst, dann werden die dir dein guthaben löschen und deinen account auch. Denke net, dass die gleich rechtliche schritte einlegen.
Weisch man kann immer alles übertreiben. Solltest vielleicht net grad morgen 50 gutscheine bei ebay verkaufen. Aber so ein Fammitglied geht immer.

obstmensch: könnte man bei citydeal eigentlich rechtlich belang werden, wenn man da imaginäre familienmitglieder wirbt
ist so das, was mich davon abhält sowas zu machen

  Zitieren

Sven März 16, 2010 um 6:23 pm

obstmensch: könnte man bei citydeal eigentlich rechtlich belang werden, wenn man da imaginäre familienmitglieder wirbt
ist so das, was mich davon abhält sowas zu machen

Nein. Das ist sehr unwahrscheinlich. Jeder zweitklassige Rechtsanwalt würde dich da raus holen.

  Zitieren

flo März 16, 2010 um 6:23 pm

klappt bei euch der empfehlungslink??? wenn ich meinen link weitergebe kommt man nicht auf die mcdonaldsseite also bekomm ich keine 6 euro wenn ein freund bestellt. das find ich doof und drum erzähl ichs keinem *G*
(sondern ich erzähl jedem von dailydeal, auch wenns da nix gibt für)

  Zitieren

Sssimone März 16, 2010 um 6:23 pm

Also mehr Burger bei Citydeal für weniger Geld mein ich natürlich

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >