Lichtschalter

Vodafone Mobile Connect Stick K 3565 ab 20€, Alice Nutzer mit kostenlosen Stick und Fonic für Gelegenheitsnutzer

Eigentlich nicht so ein besonderes Angebot, aber da es gerade sehr gut zu dem o2 Active Data passt und es aus dem Bereich mobilen Internet auch ein paar Neuigkeiten gibt, kann man das nochmal ein wenig zusammenfassen und auf das Wow des Tages hinweisen, bzw. alternativ auf ein anderes Angebot von einem anderen Händler. Vodafone [...]

Vodafone Mobile Connect Stick K 3565 ab 20€, Alice Nutzer mit kostenlosen Stick und Fonic für Gelegenheitsnutzer

112 comments… read them below or add one

jetztnutzeicheinenanderenNick April 22, 2010 um 5:33 pm

*grummel* Ich wollte mir eigentlich noch einen organisieren aber das ist damit wohl erledigt. :(

Danke für die Info.

  Zitieren

Geheimratsecki April 22, 2010 um 6:10 pm

Für alle die noch bei Alice sind, sich einen Anbieterwechsel vorstellen können, weil ohne Vertragsbindung, hat 1 & 1 ein ganz passables Angebot inkl. Surfstick und inkl. 1 Tag/Monat kostenlos surfen, also für Gelegenheitssurfer ein ganz gutes Angebot und für weniger Geld (abhängig von den Speed-Möglichkeiten) noch mehr Leistung:

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=D07A0A273771D9D2E970D23EEA509E56.TCpfix174b?__reuse=1271952501211&__frame=_top

Gruß Ecki

  Zitieren

Kuki April 22, 2010 um 8:44 pm

Von zu spät kann nicht die Rede sein. Ich war am zweiten Tag der Aktion in einem O2-Shop hier und die Sticks waren weg. In zwei weiteren Shops in der gleichen Stadt genauso. dann nach 1 1/2 Wochen Info, dass Sticks wieder angekommen sind. Hin. Vorbei. Keine mehr da. Nach einer Woche nun die Info: ganz vorbei. Schade.

  Zitieren

Solero1975 April 23, 2010 um 6:19 am

Dann hab ich ja richtig Glueck gehabt. Nach ca. 2,5 Wochen warten letzte Woche endlich einen bekommen. :-)

  Zitieren

jetztnutzeicheinenanderenNick April 23, 2010 um 9:10 am

Mal sehen, was heute herauskommt. Ich habe einen Kumpel mit Gutschein mal beauftragt, dem lokalen o2 shop auf die Pelle zu rücken… :twisted:

  Zitieren

Jimgo April 23, 2010 um 6:49 pm

https://www.o2aktionen.de/alice/

aktion offiziell beendet.

War bereits am 1. Tag im shop und nichtsssssssss.

  Zitieren

Marc86 April 27, 2010 um 3:48 pm

was heißt gestoppt. Ich kenne einen Shop der noch mehr als genug Sticks auf Lager hat (woher ich das weiß ist egal) doch die “dürfen” keine Sticks mehr kostenlos rausgeben (sagen sie), weil Alice die Aktion gestoppt hat.
Da ist doch was faul als ob die son ne Aktion einfach vorzeitig beenden dürfen, wenn keine Sticks mehr da sind ist es was anderes, aber der Shop hat die Sticks und rückt sie net raus.
Ich gehe den Leuten mitlerweile tätglich auf den Sack und es kommen immer neue Ausreden

  Zitieren

Timbo April 30, 2010 um 1:34 pm

Ach ich vermute einfach mal die wollen zeit schinden….

Kenn da auch ein Shop der noch vorgibt sticks zu haben, aber sie müssen erst das ok von alice abwarten noch per email, da alice die aktion beendet hat und die shops keien sticks kostenlos mehr rausgeben dürfen, ja neee is klar.

Ich glaube sowieso dass das die gleichen Sticks sind wie die, die o2 auch so verkauft, nur wenn die aktion vorbei ist dürfen sie halt Geld für nehmen, und deswegen schinden sie Zeit.

Bin echt mal gespannt, ich wette montag haben wieder alle shops sticks und dann “tut uns leid aber die aktion ging ja nur bis zum 30.4″

Im großen und ganzen irgendwie ne scheiß aktion, kenn persönlich auch keinen der nen stick bekommen hat obwohl direkt hingegangen als gutschein da war, und die Ausreden der meisten Shops stinken auch zum Himmel

  Zitieren

Solero1975 Mai 1, 2010 um 7:27 am

Ich habe den “Alice”-Stick nun bei mir. Es ist aber ein ZTE-MF100 (welcher nicht mit MW-Conn kompatibel ist). Der MF-100 hat zumindest einen Netlock denn mit der Vodafone Datenkarte kann er nichts anfangen (unzulaessige SIM). Nach einigen Suchen habe ich aber eine Software zum unlocken gefunden. Hat auch funktioniert denn nun wird die VF-Datenkarte akzeptiert und funktioniert!! :-) :-)

Muss jetzt mal sehen ob sich das Dashboard noch tauschen laesst; ich steh nicht so auf Provider-Branding.

  Zitieren

Alice Mai 5, 2010 um 1:04 pm

Geheimratsecki: Angaben ohne Gewähr:Bei mir hats jedenfalls geklappt!http://a-zgsm.com/huawei.php (für Code)http://www.entsperren.net/HUAWEI/HUAWEI%20MODEM%20Code%20Writer.zip (für Progi zum unlocken)alternativ: http://www.cellrepair-service.de/shop/produkt/96/44/o2-huwai-surfstick-unlockcode/#opt-1 (kostet was, und noch nicht probiert!)

Hallo! Könnte mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie man den Alice Surfstick mit der oben geposteten Methode frei schaltet? Irgendwie klapp es nicht :(
Danke im Voraus!

  Zitieren

Solero1975 Mai 16, 2010 um 4:51 pm

Alice:
Hallo! Könnte mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie man den Alice Surfstick mit der oben geposteten Methode frei schaltet? Irgendwie klapp es nicht
Danke im Voraus!

Das funktioniert nur wenn der Stick vom Hersteller Huwai ist. Wenn der Stick von einem anderen Hersteller (ZTE) ist, funktioniert diese Methode nicht.

  Zitieren

Jonny Juli 27, 2010 um 11:36 am

Wie entsperrt man einen vodafone mobile connect stick ?

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >