Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Heco Victa 200 für 56€ *UPDATE*

UPDATE 1

Seit langer, langer Zeit mal wieder ein Angebot für die Victa 200. soul4ever hat nämlich entdeckt, dass sie bei Amazon Italien sehr günstig verkauft werden:

Kaufen kann man wie sonst auch bei Amazon gewohnt (also auch mit dem deutschen Account), zahlen allerdings nur per Kreditkarte.

Ursprünglicher Artikel vom 09.04.2010:

Da der alte Artikel durch ein weiteres UPDATE wohl zu unübersichtlich geworden wäre, gibt es nochmal einen extra Artikel.

Die Lautsprecher bekommen bei Amazon volle 5 Sterne, wobei Amazon hier wieder die 200er mit den größeren Victa 300ern vermischt.

Die Lautsprecher werden für ihren sehr ausgewogenen Klang und Preis gelobt. Da die Bassreflexröhre nach hinten gerichtet ist, kann, bzw. sollte man sie nicht direkt an die Wand montieren. Auch hat Heco die Boxen wohl nicht 1a verarbeitet und so wellt sich teilweise die Beklebung. Bevorzugtes Einsatzgebiet wären wohl Effekt-, bzw. Rear-Lautsprecher.

Wer Interesse hat, sollte auf jeden Fall nicht allzulange zögern.

FAQ:

Nein, die gibt es nicht bei Redcoon, Hirsch&Ille, etc. günstiger, denn dort wird der Stückpreis angezeigt.

Nein, die Boxen können nicht direkt an den PC angeschlossen werden. Das sind Lautsprecher und kein aktives Boxensystem.

Ja, bei Teufel gibt es sehr günstige 5.1 Sets, aber hier geht es um eine andere Zielgruppe.

:)

admin Mod April 9, 2010 um 12:05 am

Danke higs

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:18 am

Nette FAQ, Fabian :)

Ich gehöre zur “anderen Zielgruppe” und rate jedem, der sich für bestmöglichen Klang interessiert, unbedingt mal HiFi-Lautsprecher wie die Heco mit typischen Surround-Sets zu vergleichen (teilweise in größeren Blöd/Geiz/Gelb-Märkten möglich). Auch für ein klangstarkes 5.1 oder 5.0 sind “richtige” Lautsprecher in aller Regel besser geeignet, als flache “Design-Würfel”. Das ist physikalisch bedingt so.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:19 am

Hi , habe das Teufel Theater 1 ….
Kann ich diese Lautsprecher verwenden um vom 5.1 zu 7.1 aufzurüsten ?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:25 am

Im Prinzip ja.
2 Wege Lautsprecher mit neutraler Abstimmung.

Honki-Dong: Hi , habe das Teufel Theater 1 ….Kann ich diese Lautsprecher verwenden um vom 5.1 zu 7.1 aufzurüsten ?

  Zitieren


andi-03 April 9, 2010 um 12:39 am

Mensch gestern oder vorgestern hab ich nachgeschaut und mich gefragt, wann sie mal wieder billig sind.
So schnell kann’s geh’n. Vielen Dank, myDealz und dem Tippgeber!
Hab mir die Teile heute endlich (wollte schon das letzte Mal) bestellt und bin sehr gespannt. 1,50 für Rechnung kann man sich dann auch noch leisten ;)
Welche Kabel könnt ihr denn empfehlen? Querschnitt, Marke, Anschluss usw.
Danke!
*jetzt auf die Suche nach nem passenden Amp mach*

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:46 am

Man die sehn doch gut aus, um die 2 kleinen Standard aus meinem Onkyo 5.1 zu ersetzen. Mir fehlt da nämlich bisschen was, wenn ich Musik drüber hören will und für das Geld wärs ja auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Wie siehts den bei Amazon mit zurück schicken aus, wenn sie doch nicht die erhoffte Steigerung bringen. Kann ich die einfach zurück schicken und bekomm ich auch den Rückversand bezahlt?

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 12:47 am

Amazon erstattet alles, ja.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:51 am

Ja genial…bestellt :-)
danke für den Hinweis!

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:52 am

bin grad bisschen verwirrt.
warum ham die den hinten 4 Anschlüsse?

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 1:00 am

Musst Du nicht nutzen. Es ist auch eine Brücke dabei. Manche Leute wollen Hochtöner und Mitteltöner einzeln verkabeln.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bi-wiring

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:01 am

habs grad selber gefunden. Auf dem Bild sind die Victa 300. Die 200er ham auch nur 2 Anschlüsse…

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:01 am

Für Bi-wiring (googlen! =]). Da die Boxen aus Hifi-Sicht aber zur absoluten Einsteigerklasse gehören, ist das eher als Gimmick zu betrachten, hören wird man es nicht.

ToiToi: bin grad bisschen verwirrt.
warum ham die den hinten 4 Anschlüsse?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:15 am

Kann man die Boxen in irgendeiner Weise direkt an die Laptop-Klinke schließen?
Oder brauch ich einen ganzen Verstärker als Zwischenstück?

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 1:22 am

Ohne Verstärker geht da nichts.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:55 am

Habe die Dinger und der Klang ist wirklich super!!! Kann ich nur empfehlen vor allem für DEN Preis, habe damals 100€ bezahlt… also lohnt sich auf jeden Fall, damit macht man nichts falsch bei Räumen bis 30m² und 5.1 oder so =) LOS!! =)

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:57 am

ja, man kann die losen kabel einfach in die 3,5 mm klinke hineinschieben. wenn das lock komplett gefüllt ist sollte der sound auch da sein.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 2:19 am

Mal ne blöde Frage.
Sind das hier http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?MerchantID=idealo&product_sku=0415783565&epp=sjeG4dmnnBLm2I7I2kSdegqRao%2FFPzpfGwNI7SnccaejbiqeAZjaanj86c1%2BRO0leNtnqZL6lt%2FvhSfR6m0liQ%3D%3D

die selben?
Wenn ja, hier sind sie nochmal etwas günstiger.

Kann ich die Lautsprecher nutzen, und an meinen Subwoofer anschließen, und somit die alten kleinen Lautsprecher ersetzen?

  Zitieren


andi-03 April 9, 2010 um 2:20 am

Welche Stecker brauche ich denn?
Hat jemand nen Kabel-Tipp?
Danke!

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 2:23 am

Ich zitiere mich mal selber:
“FAQ:

Nein, die gibt es nicht bei Redcoon, Hirsch&Ille, etc. günstiger, denn dort wird der Stückpreis angezeigt.”
D-Living:
Preis pro Stück, Mindestbestellmenge 2 Stück
;)

Und die Frage zum Subwoofer kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiß was es für einer ist.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 2:32 am

Lol, ok.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

Ist ein etwas älterer Tevion Subwoofer. Und da die Lautsprecher, die dran hängen, so langsam aber sicher den Geist aufgeben, dachte ich, dass ich vllt. diese hier dran hängen kann.

Und ja, ich weiß dass der Subwoofer nicht so der Bringer ist, aber für mein Zimmer tut er seit Jahren einen guten Dienst.
Können die Nachbarn nur bestätigen xD

Schaut so aus
http://img132.imageshack.us/img132/9130/dscf2061o.jpg

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 2:39 am

@badewanne: Ja, kannst Du.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 2:42 am

Ok, vielen dank :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 2:55 am

So, ich nochmal.

Boxen sind bestellt.
Kann ich die alten Kabel nehmen, die bei mir im Subwoofer drin hängen, oder brauch ich andere?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 5:44 am

Gibt es die Möglichkeit die losen Kabelenden in einen Chinch-Stecker zu integrieren, um sie so an einen DVD-Player mit 5.1 Ausgang anzuschließen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 6:22 am

Badewanne: So, ich nochmal.Boxen sind bestellt.
Kann ich die alten Kabel nehmen, die bei mir im Subwoofer drin hängen, oder brauch ich andere?

Vorerst kannst Du die Kabel verwenden aber irgendwann wuerde ich Dir empfehlen diese gegen bessere zu ersetzen.

Pebya: Gibt es die Möglichkeit die losen Kabelenden in einen Chinch-Stecker zu integrieren, um sie so an einen DVD-Player mit 5.1 Ausgang anzuschließen?

Nein. Aus diesem 5.1-Ausgang kommt normalerweise nur das VORverstaerkersignal raus welches man idR an einen Verstaerker anschliesst und daran dann erst die Lautsprecherboxen. Folglich brauchst Du auch bei diesen Ls-Boxen einen ext. Verstaerker.

Hallo: Kann man die Boxen in irgendeiner Weise direkt an die Laptop-Klinke schließen?
Oder brauch ich einen ganzen Verstärker als Zwischenstück?

Wie bereits erwaehnt kannst Du mit so nem Klinkenstecker die Ls-Boxen anschliessen aber klingen wird das nicht sonderlich gut. Vermutlich nur wenig besser als die Laptop-Boxen selbst. Dem Kopfhoererausgang bzw. der ganzen Soundkarte fehlt einfach die Kraft fuer sowas; dafuer war/ist sie ja auch nicht gedacht.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 6:30 am

yannicK: http://www.stecker-kabel-adapter.de/ebay/RNTA195.jpgZwei Oehlbach-Kabel hinten rein zum LS und vorne ab in den KlinkenausgangFunktioniert 100%ig

Ich nehme mal an das ist ein schlechter Witz. Leider fehlen dazu die Smilies !!

Dieser Adapter ist geeignet um von einer Klinkenbuchse das Stereo-Signal zu verdoppeln und nicht mehr. Uebliche Anwendung: ein MP3-Player zu zweit mit zwei Paar Kopfhoerern nutzen.
Wenn Du da vorne in die 2 Loecher Kupferkabel reinsteckst riskierst Du den defekt der Soundkarte (oder des ganzen Geraetes) aufgrund Kurzschluss !!

Solche (hoffentlich) ironisch gemeinten Kommentare bitte deutlich kennzeichnen oder weglassen/entfernen. Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 7:08 am

@Pebya: Ohne Verstärker geht da nix, du musst zwingend die Chinch-Ausgänge deines DVD-Players erst auf einen 5.1-Verstärker führen, der das Signal für Lautsprecher verstärkt/aufbereitet…

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 8:17 am

Pebya: Gibt es die Möglichkeit die losen Kabelenden in einen Chinch-Stecker zu integrieren, um sie so an einen DVD-Player mit 5.1 Ausgang anzuschließen?

NEIN!
das ist genauso wie das hier! “Nein, die Boxen können nicht direkt an den PC angeschlossen werden. Das sind Lautsprecher und kein aktives Boxensystem.”

Receiver haben schon ihre daseinsberechtigung oder glaubt ihr die kauft man nur weil Sie so schön aussehen und viel Geld kosten … ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 8:37 am

Was ist besser, nur 2 Stück als rear oder 5 Stück + Subwoofer separat? Kann mir jemand einen guten Subwoofer dazu empfehlen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 8:39 am

…also wenn ich auf den Link (Amazon) klicke wird ein Preis von 79,97 € angezeigt!?
…hab ich da nen Denkfehler oder mach ich was falsch??

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 8:44 am

und wieder bei 79,97 € :-(

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 8:57 am

…das ist ja wirklich echt sinnlos, …wenn’s nur nachts die guten preise gibt.
ich denk mal der grossteil der arbeitstätigen bevölkerung is in der zeit im bett.
früh gehts erst mal auf’n weg zur arbeit und nicht jeder kann im i-net auf arbeit shoppen…

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 9:12 am

Machen die denn auch als Front-Lautsprecher Sinn?

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 9:30 am

Siegfried: Machen die denn auch als Front-Lautsprecher Sinn?

Das kommt drauf an was sonst noch an Audioausruestung vorhanden ist und fuer was sie verwendet werden sollen.

Ich habe diese Lautsprecher beim letzten mal bestellt und die internen Lausprecher im LCD-TV abgeklemmt. Anstatt der internen LS hab ich die zwei Kabel nach aussen verlegt und diese hier angeschlossen. Der Klang ist im Vergleich hoerbar besser geworden (besonders im Bass-Bereich).

Jedoch erlischt die Garantie beim oeffnen des Geraetes. Wer das macht sollte sich dessen und der Gefahren (Stromschlag) bewusst sein!!

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 9:36 am

Und das wars auch schon wieder mit dem Angebot!

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 9:42 am

Hehe, nein soviel basteln wollte ich auch nicht.
Ich hab ne Yamaha 7.1 Anlage und dazu ein Magnat 5.1 System, hatte mir überlegt mit den Hecos meine System auf 7.1 zu steigern, da die Satelliten Boxen von meinem Magnat System auch nicht gerade riesig sind. Ich kann mir schon vorstellen das sich das lohnt, aber die Frage ist ob ich dann nicht gleich die 300er oder ähnliche als Frontlautsprecher zulegen sollte…

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 10:08 am

andi-03:
Mensch gestern oder vorgestern hab ich nachgeschaut und mich gefragt, wann sie mal wieder billig sind.
So schnell kann’s geh’n. Vielen Dank, myDealz und dem Tippgeber!
Hab mir die Teile heute endlich (wollte schon das letzte Mal) bestellt und bin sehr gespannt. 1,50 für Rechnung kann man sich dann auch noch leisten
Welche Kabel könnt ihr denn empfehlen? Querschnitt, Marke, Anschluss usw.
Danke!
*jetzt auf die Suche nach nem passenden Amp mach*

Wie wärs mit 2,5mm² aus dem Baumarkt? Ab 10 m Länge könntest du noch über 4mm² nachdenken. Kabel einfach nur abisolieren und mit den Terminals verschrauben spart 2 Übergangswiderstände und Geld (wer Lautsprecher für 30€/Stück kauft, sollte kein Geld beim Kabel verschwenden). Solltest du das Kabel mehrfach ab- und anstecken könntest du auch über Bananas nachdenken. Diese hier: http://www.acoustic-design-magazin.de/shop/main_bigware_34.php?pName=bananenstecker-4-mm&bigwareCsid=dafb3068da1086301deeb1c4fe438da0 sind ganz ordentlich.
(Nebenbei bemerkt haben die Lautsprecherbausätze vom Udo ein super Preis-/Leistungsverhältnis)

Allzuviel Aufwand lohnt sich aber für die Heco mMn nicht…
Die Raumakustik sollte man aber trotzdem schon mal in Angriff nehmen :)
Über die Aufstellung kann man auch ziemlich viel erreichen.

Vielleicht zündet ja der Hifivirus und wenn dann richtige Lautsprecher kommen, freuen die sich über einen optimierten Raum.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 10:17 am

So eine Kacke,
wollte die Teile letztlich noch kaufen und hätte grad so gern zugeschlagen.
Man :-(

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 11:59 am

ich hab 4 davon plus einen center als 5.0 system an einem onkyo 307. und der sound ist wirklich spitzenklasse wenn man davor nur so ein billiges plastik-brüllwürfel system hatte. in kleinen räumen spielt es auch ohne sub ganz gut auf.

aber amazon könnte gern mal den sub und die victa 100 günstig anbieten^^

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:20 pm

hör auf, ich glaub das probieren gleich wirklich welche! :)

yannicK: http://www.stecker-kabel-adapter.de/ebay/RNTA195.jpgZwei Oehlbach-Kabel hinten rein zum LS und vorne ab in den KlinkenausgangFunktioniert 100%ig

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:37 pm

Falls die Farbe keine Rolle spielt: in Buche kosten sie laut Geizhals ca. 51 EUR
http://geizhals.at/deutschland/a348828.html

und die Heco Victa 300 ist ab 72 EUR zu haben:
http://geizhals.at/deutschland/a348841.html

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 12:40 pm

Und nochmal Selbstzitat:
FAQ:

Nein, die gibt es nicht bei Redcoon, Hirsch&Ille, etc. günstiger, denn dort wird der Stückpreis angezeigt.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 12:45 pm

unglaublich..

admin: Und nochmal Selbstzitat:
FAQ:Nein, die gibt es nicht bei Redcoon, Hirsch&Ille, etc. günstiger, denn dort wird der Stückpreis angezeigt.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:48 pm

Vielleicht das nächste mal im Titel “Ein PAAR” dazuschreiben damit es auch der letzte Knaller kapiert.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 1:57 pm

Jaja, der admin hat ein dickes Fell. ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 3:44 pm

Ich bewunder Fabi auch sehr, er nimmts wahrscheinlich mit Humor :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 4:50 pm

Meint ihr, dieses Angebot wird nochmal kommen?

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 5:01 pm

In Rosewood sind sie noch für 70€ drin.
http://www.amazon.de/Heco-Victa-2-Wege-Bassreflex-Regallautsprecher-rosewood/dp/B000PKFDSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270825188&sr=8-1

Denke aber schon, dass sie nochmal reinkommen.

Auf http://versandaffe.de/ gehen, nach der ASIN suchen: B0031IM5Q0
Und rechts auf das kleine Mailsymbol klicken. Als Grenzpreis gibts Du 63€ ein und sobald er wieder darunter fällt, kriegst Du ne Email.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 5:22 pm

Freu dich einfach:
Hier noch günstiger:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/596803_-victa-200-heco.html
Gruss Armin
—————————————————————–

Florian: So eine Kacke,
wollte die Teile letztlich noch kaufen und hätte grad so gern zugeschlagen.
Man

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 5:26 pm

@armin:
“FAQ:

Nein, die gibt es nicht bei Redcoon, Hirsch&Ille, etc. günstiger, denn dort wird der Stückpreis angezeigt.”

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 5:28 pm

Die Hecos sind echt nen Klasse einsteigersystem.Wer das Schnäppchen verpasst hat sollte mal nach Komplett Sets schauen:
http://www.hifistudio.de/Heco-Victa-Set-700-300-100–484.html
2×700+2×300+100
oder auch nen tolles Anfängerset:
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p3540_Jamo-Set-405–black-ash-.html
Zumindest besser als das Teufel billig Zeugs.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 5:49 pm

Danke Admin.

Da ich schon ein Paar von den 200er geholt habe, frage ich mich, ob ich insgesamt 4 von denen hole? Also 2x Front und 2x Rear?

Oder empfiehlt es sich mehr die 200er nur als Rear zu benutzen und Victa 300 als Fronts einsetzen?

Ich möchte keine Stand LS kaufen.

Als Center würde der Victa 100 dienen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 7:09 pm

Stop! Achtung Fehler meinerseits, ist nur Stückpreis :-(
..danke Fabian :-)
Sorry

armin: Freu dich einfach:
Hier noch günstiger:http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/596803_-victa-200-heco.html
Gruss Armin
—————————————————————–

  Zitieren


deletedUser259190 April 9, 2010 um 9:07 pm

admin, der preis ist gar nicht so olle, die gibts doch schon günstiger bei redcoon!

..spaß!

  Zitieren


admin Mod April 9, 2010 um 9:53 pm

Der war nicht schlecht ^^

  Zitieren


deletedUser259190 April 26, 2010 um 10:43 pm

gibts in diese richtung noch ein aktuelles angebot?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 17, 2010 um 10:54 pm

ja, würde mich auch freuen, wenn es wieder ein ähnliches angebot geben würde!

  Zitieren


deletedUser259190 September 7, 2010 um 4:26 pm

Hi,
gibts mal wieder günstig gute LS für einen 5.1-Einsteiger?
Dank und Gruß

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 7:27 pm

Äh, doch bei redcoon.de gibts die günstiger:
http://www.redcoon.de/B223886-Heco-Victa-200-Schwarz_Regal-Lautsprecher?refId=geizhals

“paarweiser Verkauf”
45 €, Versandkostenfrei

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 7:42 pm

unten steht aber Stück

  Zitieren


starbuck Mai 4, 2012 um 7:43 pm

Seit langer, langer Zeit? Die Dinger sind seit Monaten für den Preis bei Amazon zu haben, stand auch schon in hukd.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 7:47 pm

Ich habe mir die Boxen bei Amazon vor 4 Wochen für 75€ geholt.
Da ich ein Laie bin was Boxen/Verstärker usw. angeht, war ich von dem Resultat (low-budget Onkyo Verstärker + 2 von den Heco Victas) absolut positiv überrascht.

Vergleiche kann ich zwar mit hochwertigen Anlagen nicht bieten, jedoch für alle Musikeinsteiger mit einem kleineren Geldbeutel, eine Kaufempfehlung aussprechen.

  Zitieren


thrawn Mai 4, 2012 um 7:56 pm

Falls mir jemand weiterhelfen kann:
Ich habe momentan 2 RFT B3010 als Regallautsprecher (2.0) im Wohnzimmer stehen, die klanglich schon recht optimal sind. Besucher suchen bei mir immer den Subwoofer im Zimmer. ;)

Ich hatte probeweise bei Amazon die Magnat Monitor 200 bestellt und angeschlossen, aber die konnten klanglich nicht überzeugen und waren recht lasch in den Mitten und Tiefen. Zumal die von den Dimensionen her sogar größer waren als die guten alten RFTs.

Daher die Frage, lohnt sich der Test mit den Hecos oder muß man da eine Preisklasse höher anklopfen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 8:02 pm

für 10€ mehr gibts (bald) die Heco Victa 201, lohnt sich das?

  Zitieren


atahualpa Mai 4, 2012 um 9:18 pm

welchen low-budget Onkyo Verstärker hast Du, RudiR?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 10:23 pm

Ist wohl nicht mehr verfügbar …

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 10:41 pm

Gerade für 56 Euro bestellt. Bestellung ging durch, allerdings
steht da dabei “Non ancora disponibile” = “Noch nicht verfügbar” ??
Haben die jetzt keine mehr und warten auf Lieferung oder wie
ist das zu verstehen`?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2012 um 11:29 pm

Ist wohl nicht mehr verfügbar. Schade, wäre ein netter Preis gewesen!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 5, 2012 um 5:29 am

Wunderschönen guten Morgen,

bin mir nicht sicher ob der sub gut ist, jedoch scheint der preis auf den ersten klick *ist noch früh* günstiger als bei idealo… ;-)

Jamo SUB 800
EUR 338,72
http://www.amazon.it/Jamo-89200-SUB-800/dp/B003G96P4C/ref=pd_rhf_dp_p_t_2

Mit freundlichstem Gruß
justan1ck

  Zitieren


soul4ever Mai 5, 2012 um 10:13 am

Ich hab ne Versandbestätigung, zwar nicht per mail, aber steht im Kundencenter!

Schade, in Dtl hätte ich sie dank Prime heute noch gehabt ^^. Jetzt wohl Montag.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 5, 2012 um 10:16 am

atahualpa:
welchenlow-budgetOnkyoVerstärkerhastDu,RudiR?

Den Onkyo A 9155 (glaube der Preis den ich gezahlt habe lag bei ~150€ für den schwarzen)

Ich glaube aber vor 1-3 Wochen mal einen vergleichbaren Verstärker von Denon hier bei Mydealz gesehen zu haben (vlt. sogar noch besser).

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 5, 2012 um 11:04 am

Habe mir die Victa 200 schon vor 3 Monaten in Italien bestellt. War mit diesen allerdings nicht zufrieden (habe mir ein Surround Set mit den Victa 700 zusammengestellt). Da der Rueckversand nach Italien nicht so unproblematisch wie nach Deutschland ist, sollte man sich zweimal ueberlegen, ob man blind bestellt wenn man die Boxen nicht kennt.

  Zitieren


soul4ever Mai 5, 2012 um 11:16 am

Da ich Hifi Neuling bin und die sicher besser als die mitgelieferten Mini Boxen meines Onkyo 22hdx sind, verlasse ich mich da jetzt einfach drauf.

Weiss jemand wieso man bei amazon.it keine Versandbestätigung per mail und keine track & trace Nr bekommt?

@ a

Was war mit dem Rückversand? Was war problematisch?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 5, 2012 um 12:25 pm

Man bleibt auf den Versandkosten selbst sitzen..

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 5, 2012 um 1:17 pm

soul4ever Mai 5, 2012 um 3:01 pm

gemydealzed nehm ich an :P

ok danke, dann hoff ich einfach die DInger gefallen mir.

  Zitieren


Sekur Mai 5, 2012 um 11:57 pm

soul4ever:
gemydealzednehmichan

okdanke,dannhofficheinfachdieDIngergefallenmir.

Bin mir sicher das du die auch los bekommst wen sie dir persönlich nicht zusagen. Habe erst letztlich eine Paar bei meiner Mutter aufgestellt, die habe Uralt billig Boxen abgelöst. Und hängen jetzt an meinem altern Sherwood Receiver 725. geben für Ihre Kompakte Große jedenfalls eine guten Sound ab, auch wenn der Receiver für die Boxen eigentlich zu Leistungsstark ist.

  Zitieren


Metallica Mai 6, 2012 um 3:40 am

kann man die Lautsprecher ans logitech z-680 anschließen?

  Zitieren


M_Master Mai 6, 2012 um 9:52 am

Brauche ich eigentlich noch eine subwoofer dazu, oder sind diese in den hecos schon integriert?

  Zitieren


Sekur Mai 6, 2012 um 11:51 am

M_Master:
Braucheicheigentlichnocheinesubwooferdazu,odersinddieseindenhecosschonintegriert?

Also es sind keine PC Büllwürfel, die zwingend einen Sub brauchen. Es sind halt Passive Boxen (man braucht eine entsprechenden Verstärker), die einen Hoch- und einen 12cm Mittel/Tieftöner haben. Frequenzspektrum 36-38.000Hz
(Subs liegen so unterhalb von 120-80 Hz /je geringer die Hz Zahl desto tiefer der Ton)
Ob man aber einen extra Sub braucht, kommt drauf an wieviel Bass man will.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 1:13 pm

Das is ja geil ! Woher kriegst du eigentlich bitte diese ganzen Schnäppchen ? Is ja der Hammer ! Danke dafür und guter Blog ;)

Grüßen wird dich der Puma

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 3:14 pm

nicht mehr lieferbar, wann ich das italienisch richtig verstehe.

  Zitieren


soul4ever Mai 7, 2012 um 8:52 am

Die werden von Deutschland aus verschickt, dort sind sie jetzt nämlich auch nicht mehr lieferbar. Hab meine track & Trace Nummer.

  Zitieren


Sekur Mai 7, 2012 um 6:25 pm

mmh meine habe eine neues Versandtdatum bekommen …
“Gentile Cliente,

Vogliamo informarti sulla nuova data di consegna per gli articoli che hai ordinato il 04 maggio 2012 (Ordine numero XXX-XXXXXXX-XXXXXXX).

“Heco Victa 200 Black Selection Altoparlanti da scaffale, due canali (60/100 Watt) (Coppia), colore: Nero”
Data di consegna prevista: 11 maggio 2012 – 12 maggio 2012″
oder auf Deutsch
“Sehr geehrter Kunde,

Wir wollen Sie über einen neuen Liefertermin für die bestellten Artikel vom 4. Mai 2012 (Bestellnummer XXX-XXXXXXX-XXXXXXX) informieren.

“Heco Victa 200 Schwarz Regallautsprecher Auswahl, zwei Kanäle (60/100 Watt) (Paar), Farbe: Schwarz”
Voraussichtlicher Liefertermin: 11. Mai 2012 – 12. Mai 2012

  Zitieren


Sekur Mai 7, 2012 um 6:28 pm

Gearde noch mal im online Konto nachgeschaut, Der Artikel ist derzeit im Versandt Status und soll am 8-9.05 versandt werden.

  Zitieren


Paul Motzki Mai 7, 2012 um 11:49 pm

Meine sind heute angekommen. DANKE MD

  Zitieren


emilkl Mai 11, 2012 um 9:03 pm

leider waren sie schon ausverkauft, als ich letztens zuschalgen wollte. gibts irgendwo verlgeichbare alternativen amazon uk o,ä.?

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252886
  • Beiträge 289607
  • Kommentare 3451041
  • Gerade online 5691
  • Gäste 4861
  • Benutzer 830
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2012 – Impressum | Kontakt