Lichtschalter

30 Tage Rapidshare Premium für 2,70€ *UPDATE2*

Wer sich noch eindecken will, sollte diese Woche nochmal beim Kiosk vorbeischauen. Ursprünglicher Artikel und UPDATE vom 08.05.2010: Die Karte ist leider nur auf den CD- (2,70€) und DVD-Versionen (3,70€) drauf. Wie gesagt, guckt vorher drauf. Die Karte klebt außen auf der Zeitschrift. Für 3-4€ ist man aber auch bei Ebay dabei (dann natürlich mit [...]

30 Tage Rapidshare Premium für 2,70€ *UPDATE2*

406 comments… read them below or add one

sutadur Mai 8, 2010 um 5:22 pm

dillelberger: Das liegt aber an den USERN, und nicht an den Läden!
Rapidshare, usenext (was eigendlich usenet ist) etc läd das ja nicht hoch sondern die Nutzer von sowas.
Ein Auto ist schließlich auch nicht illegal, aber jeder der mit 100 bei Rot in der Stadt über die Ampel fährt macht sich auch starfbar. Und das kann auch jeder der ein Auto hat.

Ein Auto wird aber in erster Linie nicht dazu eingesetzt, eine strafbare Handlung zu begehen. Das ist bei Diensten wie RS ganz anders, da ist das die vorrangige Anwendung. Wenn es das in dieser Form nicht gäbe, würden die meisten diesen Anbieter nicht mal kennen. Mag sein, dass das die Entwickler ursprünglich nicht im Auge hatten, aber sei doch mal ehrlich: Wie viele Leute kennst Du, die das nicht für illegale Zwecke nutzen? Eben …

  Zitieren

Paul Mai 8, 2010 um 5:25 pm

Augen auf beim CB Kauf :-)
Oder eine Email an RS mit einem Bild des Kärtchens. Vlt. klappt das ….

Frank: toll, hab mir die 2,70-ausgabe geholt – feld war unbeschädigt, konto-login existiert, aber der code ist ungültig (mehrfach probiert). vorschläge?

  Zitieren

Robert Mai 8, 2010 um 5:28 pm

Asus hat auch Treiber auf RS

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 5:32 pm

Kannst du da Links nennen? Mir wäre das noch nicht untergekommen….

binz: ich glaube chip nutzt sogar rapidshare als hoster für die downloads…

  Zitieren

myob Mai 8, 2010 um 5:34 pm

bekommt man breits bei der aktiveriung die 25GB oder muss man erst die 5GB stappeln lassen?

  Zitieren

dosr Mai 8, 2010 um 5:42 pm

Kann mir mal einer sagen was dass für n Buchstabe oder Zahl sein soll?
http://www.imagebanana.com/img/o1mj12i1/rapid1.jpg
Es ist keine 8 und kein g! Und jetzt bin ich ratlos :(

  Zitieren

sdfsf Mai 8, 2010 um 5:46 pm

bei aktivierung sind 10gb drauf

  Zitieren

dosr Mai 8, 2010 um 5:49 pm

kk nevermind…. das y war nur nich groß -.-

  Zitieren

myob Mai 8, 2010 um 5:51 pm

danke

  Zitieren

unbekannt Mai 8, 2010 um 5:53 pm

LOlz: so war grad in ein paar Supermärkten und kann bestätigen, die Karten liegen nur bei CD und DVD Heften bei. Hab insgesamt 100 Karten ergattern können, wandern jetzt alle zu Ebay

ich hab selten so ein assipack wie hier gesehen, nicht zu fassen!

  Zitieren

Kooky Mai 8, 2010 um 5:57 pm

Ok, hab mal ein paar Ausgaben gekauft :)

Die 2,70€ Version hat die Prepaidkarte, die 1,50 Version nicht. Also effektiv 2,70 für 30 Tage RS.
Die Karte ist aussen auf die Titelseite geklebt und steckt in einem Plastiktütchen, also nix mit abfotografieren, es sei denn man reisst das Tütchen auf. Ob die Karte noch drauf ist, kann man also auf einen Blick kontrollieren.

Die Karte kann man auf einen bestehenden Account ganz einfach aufbuchen, hat bei mir auf Anhieb geklappt. Müsste auf einem neuen Account natürlich auch funktionieren :)

  Zitieren

ananth Mai 8, 2010 um 6:03 pm

*mit dem zurückgegeben meinte ich natürlich dass ich ihm gesagt habe, dass ich nur die karten brauche und er sie gerne ohne karte günstiger weiterverkaufen kann, also ich hab nicht die karte abgemacht und es umgetauscht!

  Zitieren

Flix Mai 8, 2010 um 6:07 pm

Das hat schon eine gewisse Ironie. Im Netz GB-weise Filme, Musik und Software klauen und dann anmahnen die Praipaid-Karte doch bitte nicht vom Heft zu mopsen. Wie schnell sich da die Einstellung ggü dem Diebstahl ändert wenn die Chance steigt geschnappt zu werden…

  Zitieren

compotter Mai 8, 2010 um 6:10 pm

Nein, das siehst du falsch. Das ist ja genau der unterschied der einen illegalen Download nicht zu einer Raubkopie macht.
Der Film ist ja noch da, die Karte im Heft nicht mehr!
Würde es dich stören, wenn du dir die CB kaufst und der Code in der Karte klappt für alle deine Freunde und dich natürlich auch? Würdest du denen den Code trotzdem nicht geben?

Flix: Das hat schon eine gewisse Ironie. Im Netz GB-weise Filme, Musik und Software klauen und dann anmahnen die Praipaid-Karte doch bitte nicht vom Heft zu mopsen. Wie schnell sich da die Einstellung ggü dem Diebstahl ändert wenn die Chance steigt geschnappt zu werden…

  Zitieren

gerrt Mai 8, 2010 um 6:10 pm

Wer sich ein Bisschen im Netz auskennt und den jdownloader hat, braucht für gar nichts einen Premiumaccount mehr ;)

  Zitieren

Pegasus Mai 8, 2010 um 6:12 pm

mmh,ob man das 3-4mal machen kann? würde meinen jahresaccount gern etwas verlängern.gibts bei der karte auch punkte?

Kooky: Die Karte kann man auf einen bestehenden Account ganz einfach aufbuchen, hat bei mir auf Anhieb geklappt. Müsste auf einem neuen Account natürlich auch funktionieren

  Zitieren

MMcFly267 Mai 8, 2010 um 6:18 pm

gerrt: Wer sich ein Bisschen im Netz auskennt und den jdownloader hat, braucht für gar nichts einen Premiumaccount mehr ;)

du weißt schon, in welchem Jahr wir leben?! Der jdownloader umgeht auch nicht die niedrigere Download-Geschwindigkeit als Free-user.

  Zitieren

DVD_Power Mai 8, 2010 um 6:19 pm

Wer aber zwei PCs (einen zum IP Tv schauen) gleichzeitg nutzt kann nicht immer reconnecten. Da gönn ich mir lieber den Premium Account und nutze trotzdem den JdownLoader. Stressfrei.
Man spart ja so schon genug – ich meine mit dem Archivieren seiner Urlaubsbilder etc. bei RS.

gerrt: Wer sich ein Bisschen im Netz auskennt und den jdownloader hat, braucht für gar nichts einen Premiumaccount mehr

  Zitieren

macalex Mai 8, 2010 um 6:22 pm

Sprich dich aus gerrt :-)

gerrt: Wer sich ein Bisschen im Netz auskennt und den jdownloader hat, braucht für gar nichts einen Premiumaccount mehr

  Zitieren

Pegasus Mai 8, 2010 um 6:22 pm

der aufwand mit dauernden reconnects und der langsamen geschwindigkeit lohnt einfach nicht wenn man schon vdsl hat. die 5euro/monat lohnen da schon.

  Zitieren

Murat Mai 8, 2010 um 6:23 pm

geile sache…hab mir grad bei kaufland mim kumpel alle karten von den heften gemopst…jetzt haben wir beide 1jahr rapidshare für null euro…
danke computer bild!!!

  Zitieren

Chris Mai 8, 2010 um 6:23 pm

Hier PC Welt nutzt Rapidshare:
http://www.imagebanana.com/view/ge0r32zv/Unbenannt.JPG

Paul Motzki: Kannst du da Links nennen? Mir wäre das noch nicht untergekommen….

Paul Motzki: Kannst du da Links nennen? Mir wäre das noch nicht untergekommen….

  Zitieren

Kooky Mai 8, 2010 um 6:30 pm

Ah, trollen und sich Murat nennen und hoffen, dass genug Trollfütterer anbeissen – könte hier klappen :)

Meinen 3 Monatsaccount konnte ich verlängern, ich glaube nicht, dass es bei anderen Accounts nicht geht. Punkte gabs, ich weiss zwar nicht was ich vorher draufhatte (glaube 6000), jetzt habe ich 6500 und 500 Premiumpoints. Wobei mir die Points bei dem Preis egal sind.

  Zitieren

Mc-Flurry Mai 8, 2010 um 6:30 pm

So, hab mich jetzt auch mal den peinigenden Blicken meiner Mitbürger gestellt und mir solch eine Zeitung gekauft.

***ZUSAMMENFASSUNG***
-Es handelt sich um eine normale 30-Tage-Prepaid-Karte die mit ComputerBild anscheinend nichts zu tun hat.
-Diese ist mit soeiner Art “Gummi-Kleber” auf das Cover, zur hälfte hinter dieses Klapp-Cover, geklebt.
-Das ganze NUR bei der CD-Version für 2,70€ und der DVD-Version für 3,70€, NICHT aber bei der datendrägerfreien 1,50€ Version.
- Sichtbar ist die Login-Nummer, das Passwort ist hinter einem Rubbel-Feld versteckt.
Und nun nochmal das ganze bildlich dokumentiert für die unter uns die nicht lesen können: http://www.pix6.de/pics/4be58fd13826f.jpg.html
***ENDE***

Ich hoffe ich konnte das Wirr-Warr hier zumindest ein bisschen lösen.

  Zitieren

Andre Mai 8, 2010 um 6:30 pm

Ich bitte doch Mydealz solche Artikel in nächster Zeit nicht mehr zu veröffentlichen,
wie man sieht zieht das schließlich nur kriminellen Abschaum an…..

  Zitieren

lolz Mai 8, 2010 um 6:32 pm

assopack, hoffentlich erwischen die euch beim klauen!!!!
ich hab mir 5 ausgaben gekauft.
guter deal

  Zitieren

pint Mai 8, 2010 um 6:32 pm

Pegasus: der aufwand mit dauernden reconnects und der langsamen geschwindigkeit lohnt einfach nicht wenn man schon vdsl hat. die 5euro/monat lohnen da schon.

so schauts aus …

ich kann immer noch nicht verstehen warum für so viele die lächerlichen 5 euro im monat zu viel geld sind

trinkt einfach mal 2 bier weniger am wochenende in der disco und schon habt ihr das geld für einen monat prem acc gespart ;-)

  Zitieren

MaxVonDerVogelheide Mai 8, 2010 um 6:36 pm

pint: eniger am wochenen

NO WAY!

  Zitieren

Quasar Mai 8, 2010 um 6:37 pm

Vielen Dank :-)

http://www.abload.de/img/dsc01827257h.jpg

Keine Ahnung wieso, aber bei mir waren zwei am Heft dran *pfeif* …

  Zitieren

ich Mai 8, 2010 um 6:40 pm

Handelt es sich um .de oder .com accounts?

  Zitieren

harano Mai 8, 2010 um 6:41 pm

Murat: geile sache…hab mir grad bei kaufland mim kumpel alle karten von den heften gemopst…jetzt haben wir beide 1jahr rapidshare für null euro…
danke computer bild!!!

Geil, werd ich nachher auch machen. Aber erst wenn nichtmehr so viele Leute da sind, und weil ich so nett bin werde ich sogar eine Ausgabe kaufen ;)

  Zitieren

gerrt Mai 8, 2010 um 6:43 pm

Ich nutze rapidshare kaum noch. Es gibt genug Alternativen.
Wenn man die richtigen Seiten kennt, kann man aus Dutzenden Alternativen auswählen und hat z.B. einen Film in fünf Minuten ohne jeden Account.

  Zitieren

Michael Mai 8, 2010 um 6:43 pm

Gerade 3 Stück geholt – 2 für mich, 1 für Kumpel – 2,7€ CB Ausgabe mit CD :)

  Zitieren

Skymek Mai 8, 2010 um 6:45 pm

Was wichtiges ist noch anzumerken: durch das einlösen bekommt man jeweils 500 Free und Premium Rapidpoints. Die Premiurapidpoints bekommt man übrigens nicht wenn man einfach Kontingent bei RS kauft. Sehr nice ^^ hab vorhin erstmal 6 gekauft, werd dann die Tage nochmal 6 holen. Danke fürs posten :D

  Zitieren

Chris Mai 8, 2010 um 6:45 pm

gerrt: Ich nutze rapidshare kaum noch. Es gibt genug Alternativen.
Wenn man die richtigen Seiten kennt, kann man aus Dutzenden Alternativen auswählen und hat z.B. einen Film in fünf Minuten ohne jeden Account.

Vielleicht bei einem 350 MB Cam Rip, aber nicht bei HD-Rips. Auch hier saugt man bei den anderen deutlich langsamer! Zudem du hier auch reconnecten musst…
Zudem andere Anbieter nicht nur die Server, sondern auch den Firmensitz in Deutschland haben!

  Zitieren

harano Mai 8, 2010 um 6:45 pm

gerrt: Ich nutze rapidshare kaum noch. Es gibt genug Alternativen.
Wenn man die richtigen Seiten kennt, kann man aus Dutzenden Alternativen auswählen und hat z.B. einen Film in fünf Minuten ohne jeden Account.

Jo, aber Rapidshare ist halt der meistgenutze Hoster und es gibt nunmal nicht bei allen Sachen mehrere/andere Mirrors.

  Zitieren

harano Mai 8, 2010 um 6:47 pm

Aber ich glaube wir sollten langsam wieder Ontopic kommen, nicht das hier nachher noch die Kommentarfunktion gesperrt wird oder sogar Seitennamen auftauchen.

  Zitieren

Flix Mai 8, 2010 um 6:48 pm

compotter: Nein, das siehst du falsch. Das ist ja genau der unterschied der einen illegalen Download nicht zu einer Raubkopie macht.
Der Film ist ja noch da, die Karte im Heft nicht mehr!
Würde es dich stören, wenn du dir die CB kaufst und der Code in der Karte klappt für alle deine Freunde und dich natürlich auch? Würdest du denen den Code trotzdem nicht geben?

Würdest es dich stören wenn du von Musik und Filmen lebst und nur noch ein Bruchteil der Konsumenten auch für solche Leistung bezahlt? Nur weil Wertschöpfung und Kreativität hier nichts materiell fassbares/gebundenes hervorbringen wie eine Prepaidkarte sind sie kein Kollektivgut. Downloadbare Filme sind definitiv ein Problem für die Industrie und damit auch für die Zukunft des Films und der Industrie. Aber eine hohe Anonymität, leichte Verfügbarkeit und geringes Risiko verschieben halt schnell das Rechtsverständnis. Und bitte komm mir nicht mit dem Argument CDs/legale Downloads wären überteuert, bzw. die Filme die du lädst würdest du dir im Normalfall nicht kaufen.

Hier trifft einfach nur geringes Risiko auf fehlendes Gewissen und und eine hohe Mitnahmementalität.

  Zitieren

gerrt Mai 8, 2010 um 6:48 pm

Wenn ihr meint…
Also bei mir klappt das seltsamerweise und ich reconnecte nie.

  Zitieren

gerrt Mai 8, 2010 um 6:50 pm

Schaue allerdings alles im Originalton. Vielleicht sind da die Synchronisationsfanatiker benachteiligt.

  Zitieren

o_O Mai 8, 2010 um 7:01 pm

fette idee :( schade da sich nur ne 3kleitung hab da lohnt das net so wirklich^^

  Zitieren

ananth Mai 8, 2010 um 7:03 pm

der buchstabe, das is ein g

  Zitieren

spacebee Mai 8, 2010 um 7:16 pm

compotter: Nein, das siehst du falsch. Das ist ja genau der unterschied der einen illegalen Download nicht zu einer Raubkopie macht.
Der Film ist ja noch da, die Karte im Heft nicht mehr!
Würde es dich stören, wenn du dir die CB kaufst und der Code in der Karte klappt für alle deine Freunde und dich natürlich auch? Würdest du denen den Code trotzdem nicht geben?

‘Nein, das siehst du falsch.’ Ist schonmal ein guter Anfang, so ähnlich wie ‘Deine Meinung ist falsch.’
Würde es dich stören, wenn du eine Freundin hast und die ‘klappt’ für alle deine Freunde und dich natürlich auch? Würdest du denen deine Freundin nicht trotzdem geben.
Die Freundin ist ja noch da, die Karte im Heft nicht mehr!

  Zitieren

Malefitz Mai 8, 2010 um 7:20 pm

Schönes Sache! Gleich mal eine gekauft :o )
ich habe die Hefte durchgesehen und die Karte war überall noch dran. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Werde mir nächste Woche noch ein paar holen, die kann man auch gut mal verschenken :o )

  Zitieren

bittsteller Mai 8, 2010 um 7:28 pm

rapidshare ist müll. 5gb pro tag, ich muss doch sehr bitten…

  Zitieren

CleverDSL Mai 8, 2010 um 7:32 pm

Man braucht keine Rapidshare Premium Accounts. Ein Klick auf “Neu Verbinden” und schon habe ich eine neue IP und kann mit DSL6000-Speed downloaden. Wozu dann Premium? Sicherlich ist es blöd, wenn man nach einem Download wieder neu verbinden drücken muss, aber dafür zahle ich nix.

  Zitieren

spacebee Mai 8, 2010 um 7:32 pm

Mit Happyhour und 16MBit schaffst du auch 50GB am Tag.
Aber 1,5TB pro Monat sind definitv zu wenig, die sind bei mir doch meist schon nach einer Woche weg …

  Zitieren

DerNubier Mai 8, 2010 um 7:33 pm

Malefitz:
Werde mir nächste Woche noch ein paar holen, die kann man auch gut mal verschenken )

Warum so lange warten? Deine Mama würde sich morgen bestimmt drüber freuen!! :-)

P.S.: Will mich hier nicht über die Maßen künstlich aufregen, aber reicht es nicht, wenn vll. 1 oder 2 oder auch 5 Leute schreiben, dass es die Prepaid-Karte nicht in der 1,50€-CB gibt. Müssen gefühlte 100 Kommentare mit dem Text “War gerade im Laden – auf dem 1,50€-Käseblatt klebt keine Karte” abgegeben werden. Leute, erst lesen (oder zumindest Kommentare überfliegen – das hätte garantiert genügt), dann posten!
*undduckweg*

Malefitz: Schönes Sache! Gleich mal eine gekauft )
ich habe die Hefte durchgesehen und die Karte war überall noch dran. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Werde mir nächste Woche noch ein paar holen, die kann man auch gut mal verschenken )

  Zitieren

Tim Mai 8, 2010 um 7:33 pm

dillelberger: 5 GB pro TAG?Also ich kann 25 GB pro TAG ziehen (muss dann aber 5 tage warten bis ich wieder 25 GB ziehen kann) Bzw pro Tag bekommt man 5 GB wieder gutgeschrieben.
Jedenfalls bei meinem ACC.
Sonst hätte ich mir gestern bestimmt nich 2 Xbox 360 Games ziehen können ^^

rofl, du Witzbold. Wie daemlich kann man eigentlich sein? LOL

  Zitieren

Nina Mai 8, 2010 um 7:44 pm

Hi @all,
können wir jetzt Links posten die es wert sind diese runterzuladen, wie etwa legale Filme, Musik, Programme ebooks usw, nur es muss unbedingt legal sein.

Danke euch jungs und tipp mal schön hier die legalen Links rein

  Zitieren

krueml0r Mai 8, 2010 um 7:48 pm

Hi,

super tipp, danke.
Die Zeitschrift hat bei mir auch 2,70 gekostet.
Hab mich bei der 1,50 Version ersmal doof gesucht weil ich die Karte nicht gefunden habe ^^

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 7:48 pm

Nenn mir doch bitte mal eine Alternative die ebenso schnell und günstig ist wie RS. Da ich fast täglich ca. 3 GB an Daten “verteilen” muss, bzw. den Zugriff darauf sicherstellen sollte, bin ich auf deinen Tipp gespannt.

bittsteller: rapidshare ist müll. 5gb pro tag, ich muss doch sehr bitten…

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 7:51 pm

Dem kann ich nur zustimmen. Ich suche diese Alternative auch noch, für großere Datenmengen die nahezu Täglich anfallen….

Chris:
Vielleicht bei einem 350 MB Cam Rip, aber nicht bei HD-Rips. Auch hier saugt man bei den anderen deutlich langsamer! Zudem du hier auch reconnecten musst…
Zudem andere Anbieter nicht nur die Server, sondern auch den Firmensitz in Deutschland haben!

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 7:54 pm

Wenn ich so etwas hier lese, möchte ich Fabian am liebsten Bitten solche “Schnäpchen” künftig nicht mehr zu erwähnen.
Kopfschütteln ist alles was mir dazu noch einfällt.

Murat: geile sache…hab mir grad bei kaufland mim kumpel alle karten von den heften gemopst…jetzt haben wir beide 1jahr rapidshare für null euro…
danke computer bild!!!

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 7:57 pm

100% Zustimmung, sonst steht eines Tages der Staatsanwalt bei Fabian vor der Haustüre in unserer schönen Hauptstadt.

Andre: Ich bitte doch Mydealz solche Artikel in nächster Zeit nicht mehr zu veröffentlichen,
wie man sieht zieht das schließlich nur kriminellen Abschaum an…..

  Zitieren

Paul Motzki Mai 8, 2010 um 7:58 pm

Off Topic: Habe meinen Paul dirzuliebe geändert. Zwei Pauls sind einer zuviel :-)
Ich hoffe das ist auch in deinem Sinne … :-)

Paul: Paul

  Zitieren

Jens Lehmann Mai 8, 2010 um 8:02 pm

Leute leute
haltet mal hier den Ball flach, macht ja wirklich kein spass eure streitigkeiten hier lesen zu müssen.
@Mods: wird wieder mal Zeit für eine vollreinigung des Threads

So jungs und mädels machtet mal jot, ich bin wech

  Zitieren

Andre Kutsch Mai 8, 2010 um 8:03 pm

Hi,
ich denke das viele einfach nur den Code rausreißen!
Aber trotzdem eine Nette Aktion von CB!

  Zitieren

Mortl Mai 8, 2010 um 8:04 pm

bittsteller: rapidshare ist müll. 5gb pro tag, ich muss doch sehr bitten…

Schonmal was von der Happy Hour gehört? Von 2.00 bis 10.00 werden bloß 10 % vom Traffic berechnet, sprich man kann 50 GB am Tag laden.
Wem das nicht reicht hat wohl ernsthafte Probleme und kein anderes Leben außer Glotze und Internet.

  Zitieren

Marc Mai 8, 2010 um 8:05 pm

Das is das einzige was mich bei RS aufregt, dass die dauernd was ändern müssen.
Was ist den jetzt bitte der Unterschied zwischen “Free RapidPoints” und “Premium RapidPoints”?
Und das mit den 8000 RapidPoints für 1 Monat stimmt auch nicht mehr, man benötigt heute 5000 Free RapidPoints und 5000 Premium RapidPoints.
Wie ich gerade sehe bekommt man fürs Account verlängern etc. pp. pro Monat 1000 “Free RapidPoints”. Die bringen einem nur nix den für einen kostenlosen Monat braucht man “Premium RapidPoints” >.<

rs wird immer mehr zum Saftladen.

  Zitieren

Jan Mai 8, 2010 um 8:06 pm

Murat: Murat
geile sache…hab mir grad bei kaufland mim kumpel alle karten von den heften gemopst…jetzt haben wir beide 1jahr rapidshare für null euro…
danke computer bild!!!

ich kann verstehen, warum manche leute die NPD wählen…

Murat: geile sache…hab mir grad bei kaufland mim kumpel alle karten von den heften gemopst…jetzt haben wir beide 1jahr rapidshare für null euro…
danke computer bild!!!

  Zitieren

new Mai 8, 2010 um 8:07 pm

Michael: Gerade 3 Stück geholt – 2 für mich, 1 für Kumpel – 2,7€ CB Ausgabe mit CD

Wow!

  Zitieren

Dolem Mai 8, 2010 um 8:12 pm

Ich war eben unterwegs um mir eine Zeitschrift zu kaufen. Allerdings hatten nur die 3,70€ Ausgaben die Karte dran. Die 2,70€ Ausgaben hatten alle weder die Accountkarte noch die Werbehalbseite auf dem Cover (im Gegensatz zu den Ausgaben die hier auf einem Bild gepostet wurden). Scheint also nicht ein Fall von Diebstahl gewesen zu sein. Diese Hefte hatten nie einen Rapidshareaccount.
Und das ist mir in allen Läden passiert, in denen ich war. Wundert mich nur, dass ich in den Kommentaren hier noch nichts davon gelesen haben…

3,70€ war mir dann jedenfalls zu teuer…

  Zitieren

Mike Mai 8, 2010 um 8:31 pm

Laber nicht, ich hab die für 2,70 gekauft, die hat die Karte und nen großen Hinweis auf dem Cover. Die 1,50er nicht.

  Zitieren

Erkan Mai 8, 2010 um 8:34 pm

Murat: Mur

wuahaha das habe ich vorhin im Real durch.13 Monate Rapidshare for free :D

  Zitieren

VictorLaszlo Mai 8, 2010 um 8:36 pm

Rapidshare ist in jüngster Zeit anscheinend in Bedrängnis geraten, inzwischen wird viel HD-Content auf Hoster geuppt, die wie Netload kein Downloadlimit haben, deshalb wohl auch diese Aktion.

  Zitieren

Chris Mai 8, 2010 um 8:41 pm

Nur das ist groß public gemacht worden, aber Netload gibt IPs der Upper heraus nur sind viele hier Geldgeil (da Netload noch Geld auszahlt) und zudem gibt Netload sogar die Kontodaten heraus. Nur sind einige Warezseiten gesponsort von Netload/Uploaded etc und machen daher schlechte Werbung für RS!

VictorLaszlo: Rapidshare ist in jüngster Zeit anscheinend in Bedrängnis geraten, inzwischen wird viel HD-Content auf Hoster geuppt, die wie Netload kein Downloadlimit haben, deshalb wohl auch diese Aktion.

  Zitieren

Emil Mai 8, 2010 um 8:44 pm

Bei allen die irgendwelche Probs haben mit ihrem LogIn empfiehlt sich kurze Mail an Rapidshare… dann bekommt ihr neue Zugangsdaten, bei mir haben sie dann funktioniert:-)

  Zitieren

Schnuckel Mai 8, 2010 um 8:45 pm

Also um das nochmal festzuhalten:

Karten sind nicht Datumsbegrenzt.
Kann mir 5 stk holen und dann 5 Monate hintereinander benutzen`?
lg

  Zitieren

Hans Mai 8, 2010 um 8:46 pm

Jan:
ich kann verstehen, warum manche leute die NPD wählen…

@jan,du bist genauso ein Nerd wie Murat.Nur weil er sich jetzt hier “Murat” nennt,ist er auch ein Türke???
Ich nenne mich jetzt Hans,bin ich ein Deutscher??Nein ,dreimal darfst du raten

  Zitieren

puked Mai 8, 2010 um 8:48 pm

naja sorry…
wer für sowas auch noch Geld ausgibt, sich gleichzeitig aber über die CB aufregt (und am besten morgen noch CDU wählt) hat für mich nicht alle Latten am Zaun =D
Naja – der moderne Kapitalismus funktioniert halt so: Du kannst den größten Scheiß anbieten. Es gibt immer Leute, die auch den größten Mist noch fressen – und auch noch dankbar sind für das, was man Ihnen da vorsetzt…

  Zitieren

Eirz Mai 8, 2010 um 9:07 pm

@Jan
Ist doch eh fake.. hatten wir doch schon 1000000 mal, dass bei solchen Sachen die “typischen” Alis, Murats und Hakans kommen, die mal wieder für bestimmte Gruppen jedes Klischee erfüllen…

.. und auch wenn es stimmen sollte.. du sympathisierst mit der NPD, nur weil ein 0815 Typ Gegenstände im Wert von wenigen €uros klaut? Oh je.. no comment..

  Zitieren

name Mai 8, 2010 um 9:26 pm

fünfzehnfach zugeschlagen. in dieser stadt gibts jetzt nur noch die dvd-version =)

  Zitieren

Mortl Mai 8, 2010 um 9:27 pm

Marc: Das is das einzige was mich bei RS aufregt, dass die dauernd was ändern müssen.Was ist den jetzt bitte der Unterschied zwischen “Free RapidPoints” und “Premium RapidPoints”?Und das mit den 8000 RapidPoints für 1 Monat stimmt auch nicht mehr, man benötigt heute 5000 Free RapidPoints und 5000 Premium RapidPoints.Wie ich gerade sehe bekommt man fürs Account verlängern etc. pp. pro Monat 1000 “Free RapidPoints”. Die bringen einem nur nix den für einen kostenlosen Monat braucht man “Premium RapidPoints” >.<rs wird immer mehr zum Saftladen.

Man kann die Free in Premium Points umwandeln. Der Sinn der Sache ist mir aber auch schleierhaft.

  Zitieren

Balazs Mai 8, 2010 um 9:31 pm

Das kam sehr gelegen weil mein Account gerade nächste Woche ausläuft. Habe mir gleich mal 10 ausgaben aus 3 laeden geholt. Bei den 1,50 Heften ist leider keins dabei, aber 2,7 Euro waren auch noch weit unter dem RS Preis.
Kann mich noch an die kostenlosen 7 Tagesaktion von vor 2 Jahren auf der Games Com erinnern wo ich mich auch über viele Prepaid karten gefreut habe :)
Vll. liegt ja nächstes Mal an RS Shirt der CB bei :P

  Zitieren

malax Mai 8, 2010 um 9:58 pm

Dolem: Ich war eben unterwegs um mir eine Zeitschrift zu kaufen. Allerdings hatten nur die 3,70€ Ausgaben die Karte dran. Die 2,70€ Ausgaben hatten alle weder die Accountkarte noch die Werbehalbseite auf dem Cover (im Gegensatz zu den Ausgaben die hier auf einem Bild gepostet wurden). Scheint also nicht ein Fall von Diebstahl gewesen zu sein. Diese Hefte hatten nie einen Rapidshareaccount.
Und das ist mir in allen Läden passiert, in denen ich war. Wundert mich nur, dass ich in den Kommentaren hier noch nichts davon gelesen haben…3,70€ war mir dann jedenfalls zu teuer…

Warscheinlich ist der Händler so schlau und hat die Karten mit Umschlag abgetrennt um ein Nebenverdienst zu haben.

  Zitieren

gential Mai 8, 2010 um 10:04 pm

also wie wärs mal mit nem update!!!!

Also die Cd und dvd hefte haben diese code-karten… also min. 2.70 euro…die 1.50 sind falsch…

cuuu

  Zitieren

Schnappi Schnapp Mai 8, 2010 um 10:35 pm

was schreibst du denn da für nen groben unfug? wenn du den account erhälst, erst mal login und passwort ändern und den account locken. nix mit verleihen und zurücknehmen

Fan: ebay und rapidshare accounts?
Viel Spass beim pockernKann ich NICHT empfehlen.
Oft sind es geklaute accounts oder die Besitzer “verleihen” sie nur solange bis die Bewertung steht und dann holen sie sich den Zugriff zurück (der org Käufer bei rapidshare kann das).Also lieber Finger weg !!

  Zitieren

steve Mai 8, 2010 um 10:54 pm

Geht das nicht mehr >>>>>> 12 Accounts nacheinander erstellen, der 13. ist dann umsonst?

  Zitieren

flo Mai 8, 2010 um 10:59 pm

zieht ihr alle eure warez da oder wozu braucht ihr rapidshare axx?

  Zitieren

Sercan Mai 8, 2010 um 11:09 pm

es gibt nen usenet anbieter bei dem mann prepaid 10 euro im monat bezahlt er nennt sich gigalfat(http://www.gigaflat.com/) und es werden die daten verschlüsselt übermittelt es lohnt sich also

  Zitieren

Chris Mai 8, 2010 um 11:09 pm

Wie kann man eigentlich mit 12 Karten ein Jahresaccount erstellen?oder geht nur jeweils 1 Monat?

  Zitieren

gerantino Mai 8, 2010 um 11:12 pm

hat einer eine sinnvolle Idee, was man mit Unmengen an CB’s machen kann? Ist schon n bisschen schade jetzt einfach 16 Hefte in den Müll zu hauen, obwohl den Heften vom Inhalt her wohl nichts anders zustehen würde… Umweltsünde steht Axel-Springer-Hass gegenüber…

  Zitieren

Darius Mai 8, 2010 um 11:16 pm

Erstmal 10 Ausgaben gekauft und noch vor Ort alle 10 Computerbild Zeitungen in die Mülltonne geworfen, die Kassiererin war ganz erschrocken :)

Danke MYDEALZ

  Zitieren

steve Mai 8, 2010 um 11:18 pm

Eine Karte nach der anderen aktivieren.

  Zitieren

steve Mai 8, 2010 um 11:19 pm

Die nächste Karte natürlich erst aktivieren, wenn die andere abgelaufen ist ……

  Zitieren

eltrash Mai 8, 2010 um 11:20 pm

Schlecht sind die neuen Regeln: 1 Monat verlängern = 5000 Free RapidPoints + 5000 Premium RapidPoints (bis vor kurzem benötigte man “nur” 10000 Free RapidPoints). Gut ist, dass man mit diesen Code-Karten auch vorhandene Accounts verlängern kann.

  Zitieren

VictorLaszlo Mai 8, 2010 um 11:22 pm

Und im nächsten Heft gibt es dann wieder die Kaspersky 2010 CBE.

  Zitieren

Patrick Mai 8, 2010 um 11:32 pm

Ich sag einfach mal: Danke mydealz für den Hinweis- das war ein Schnapp für mich, schönes Angebot!

  Zitieren

Ging647 Mai 8, 2010 um 11:56 pm

Hallo,

ich weiß nicht obs schon jemand gefragt hat, aber da hier so ziemlich jeder Post unnötiger Müll ist, möcht ichs mir echt net antun die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.

Geht darum ob man seinen Account den man schon hat, mit dieser Karte von der CB verlängern kann? Wenn ja, wie? Weil so wie ich das sehe, stellen diese Karten jeweils einen eigenen Account dar.

Oder seh ich was falsch?

Thx for help!

greetz

  Zitieren

tim Mai 9, 2010 um 12:04 am

im menü(premium zone) auf account verlängern(extend account) gehen, dann unten auf prepaidkarte blabla klicken. dann kannst du da login und passwort der karte eintippen. fertig.
das klappt bis 6 monate in die zukunft verschieben(das ablaufdatum)

  Zitieren

Oli Mai 9, 2010 um 12:05 am

Ja, siehst du falsch! ;)

Ging647: Hallo,ich weiß nicht obs schon jemand gefragt hat, aber da hier so ziemlich jeder Post unnötiger Müll ist, möcht ichs mir echt net antun die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.Geht darum ob man seinen Account den man schon hat, mit dieser Karte von der CB verlängern kann? Wenn ja, wie? Weil so wie ich das sehe, stellen diese Karten jeweils einen eigenen Account dar.Oder seh ich was falsch?
Thx for help!greetz

  Zitieren

john Mai 9, 2010 um 12:16 am

@ fauler Ging647

Man kann damit bestehende Accounts verlängern bzw. einen Account mit der ersten Karte erstellen und ihn mit der zweiten verlängern!
Oder halt mehrere Accounts erstellen. :-)

  Zitieren

Ging647 Mai 9, 2010 um 12:24 am

@ Hungriger Hungriger Homer ALIAS john

musst zugeben das es stimmt… sind wirklich genug unnötige Posts hier drinne^^

un zu deiner Antwort:

Wie vollbringe ich dieses Wunder mit dem Verlängern? Konkret ist es im moment so bei mir das ich schon vor dieser Aktion einen Rapidshareaccount hatte… dieser ist jetzt aufgelaufen und ich möchte ihn verlängern.. Aber mit den Logindaten allein bringts mir ja jetzt nix denk ich. Ich muss mich ja mit meinen alten daten einloggen und dann erst verlängern.

  Zitieren

malax Mai 9, 2010 um 12:28 am

20 GB RS Traffic zu verschenken ohne Witz kostenlos von mir, ich kann jeden 5 tag 20 GB verschenken weil ich die zur Zeit nicht brauche.

  Zitieren

Mc-Flurry Mai 9, 2010 um 12:37 am

Ja, die loggst Dich ein, klickst auf verländern und gibst die Daten von der Karte ein.

  Zitieren

Simon Mai 9, 2010 um 12:47 am

Kaufen?

Tom: Bleibt die Frage, wie man die Karten von einer Zeitschrift löst ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

  Zitieren

Tom Mai 9, 2010 um 12:49 am

@admin:

Am Ende des Textes weist du noch darauf hin, das keine illigalen Sachen genannt werden sollen….aber wenn sich hier Leute offensichtlich Karten klauen gehen, (ob mit oder ohne Heftkauf) dann ist das in Ordnung?

Könnte kotzen……

  Zitieren

malax Mai 9, 2010 um 12:49 am

Simon: Kaufen?

wenn jemand für 2,70 eine Diebstahl Anzeige risikiert , kein kommentar

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

Simon: Kaufen?

  Zitieren

grand Mai 9, 2010 um 1:12 am

Viele accs werden gefakt heisst mit geklauten Kreditkarten erstellt
Besonders wenn es PSC
Also Paysafe cards oä dazu gibt solle man mistrauisch werden

Cäsar: Vorsicht bei Accounts aus Ebay!
Hab mir letztens einen Rapidshare-Account für 1 Monat ersteigert, der nach 2 Wochen gesperrt wurde, da dieser Account illegal sei. Hab den Verkäufer auch bereits angeschrieben, doch leider hab ich seit 1 Woche keine Antwort von ihm.
Bei 2-3 € tut das natürlich nicht wirklich weh, aber bei einem Jahres-Account kanns schon reinhaun…

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >