Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Druckerzubehör versendet portofrei – Druckerpatronen ab 1€ *UPDATE* Osram Energiesparlampen für 1€

UPDATE 1

Es wird wieder versandkostenfrei verschickt (auch bei Eis.de). Besonders interssant ist dies sicherlich auch, weil aktuell Osram Energiesparlampen für 0,97€ verkauft werden. Das liegt auf etwas Noname-Niveau. Maximal darf man aber leider nur 3 pro Bestellung ordern (ob vielleicht im Nachhinein auch pro Kunde kontrolliert wird, weiß ich nicht). Die 11 Watt Energiesparlampe entspricht einer normalen 60 Watt Glühbirne und die E27-Fassung ist die ganz normale “große”.

Ursprünglicher Artikel vom 16.05.2010:

Druckerzubehör ist wohl allen durch günstige Druckerpatronen und viele gratis Artikel bekannt. Nur noch heute versenden die Bielefelder versandkostenfrei (übrigens auch ihr Erotikableger Eis.de). Da oft die Patronen nur im 1€-Bereich liegen, machen die sonst doch einen sehr hohen Anteil aus und das ist meiner Meinung nach eine optimale Möglichkeit mal die Patronen zu testen.

Auch wenn Druckerzubehör sehr oft der günstigste Anbieter ist, lohnt es sich trotzdem vorher einmal z.B. bei Ebay die Preise zu vergleichen. Theoretisch kann man auch noch die Tiefpreisgarantie beanspruchen, aber das funktioniert wohl nicht immer.

Ich war eigentlich nie großer Fan von Billigpatronen, aber das liegt sicherlich auch dadran, dass ich keine riesiges Druckaufkommen habe. Wenn man einen älteren Drucker hat, kann ja auch nicht allzuviel schief gehen. Wenn man einen Drucker mit integrierten Druckköpfen hat, kann Billigtinte allerdings zu Verstopfungen führen (sollte der Hersteller seine Garantie verweigern, springt aber Druckerzubehör in die Bresche).

Die kostenlosen Artikel verschwinden wie immer in der versandkostenfreien Zeit.

Normalerweise liegen die Versandkosten bei Bestellungen bis 9,97€ übrigens bei 5,97€ und entfallen ab 59,98€.


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:36 am

deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:41 am

cool, übrigens wer bei der fax-aktion gratisartikel(oder was anderes halt) mitbestellt hat sollte diese noch bewerten um noch zusätzlich gutscheine zu bekommen(die verfallen bald ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:43 am

deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:05 am

Sehr schön, mal wieder für eine Originalpatrone 20x Schwarz ordern :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:08 am

Hm, ich finde seltsamerweise keine Produkte, die ich sonst in dem Shop vor kurzem noch gesehen habe: In der Kategorie “Beschriftungsgeräte Tape”, finde ich zu jedem Brother-Beschriftungsgerät 2 Seiten mit Zubehör, welches nichts mit dem jeweilgen Gerät zu tun hat. Aber kein einziges Beschriftungsband! Weder irgendein TZ-Band noch ein M-Band? Hat der Shop vorher sämtliche Artikel rausgenommen? Für meinen Lasterdrucker finde ich auch drei Seiten, aber keinen Toner!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:58 am

Die Artikel die seitenweise aufgelistet werden, kommen bei jedem Artikel, ohne dass sie was mit dem Artikel zu tun hätten- Sehen halt einfach besser aus als ne leere Seite ohne Treffer fürs Produkt.

Daher kanns durchaus sein dass einige Artikel nicht mehr da sind die es mal gab. Die kaufen so wie ich das sehe dort ewas ein, wo sich billig was reißen lässt. Es geht eher weniger um ein stetiges, unverändertes und verlässliches Sortiment.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 2:41 am

Schade, habe gerade vergangenes Wochenende bestellt und musste noch € 4,97 Versandkosten bezahlen. Dafür konnte ich mir 4 mehr (USB-Druckerkabel, Kugelschreiber) oder weniger (Zettelbox, Taschenlampe im Scheckkartenformat) nützliche Goodies kostenlos mitbestellen, am brauchbarsten war wohl das reduzierte 500-Blatt-Paket original HP Druckerpapier für € 1,97, aber ehrlich gesagt wäre mir ein kostenloser Versand lieber gewesen.

  Zitieren


kq Mai 16, 2010 um 2:46 am

Patronen/Toner für meine Geräte natürlich mehr als deutlich von 1€ entfernt, verdammte Axt :(

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 4:09 am

Gibt es wieder Gratis Artikel oder einen Drucker für 10 Euro? das 10 Euro Fax von denen aus der alten Aktion läuft 1a!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 4:28 am

Für meinen Drucker kosten die Patronen ebenfalls 10€. Die bekomme ich als Refill woanders günstiger. Oder selbst refillen – nochmal günstiger.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 5:29 am

Wieso kosten die Patronen denn jetzt über 1€ mehr als noch vor ein paar Tagen? Wird da das Porto quer subventioniert? Wenn man nur eine Patrone braucht okay, aber ansonsten Finger weg. Gute Schnäppchen findet man dort gerade offensichtlich auch nicht, das Schnäppchen ist jetzt wohl der “kostenlose” Versand…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 5:31 am

Selbst die sonst immer kostenlosen Artikel wie Fotopapier, USB-Kabel… kosten jetzt Geld. Wer hier zuschlägt ist selber schuld…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 6:46 am

Toll dafür verkauf eis.de auch eure adressen lol und hat nur chinamüll im angebot

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 8:03 am

na super für meinen drucker kostet die Patrone fast 3 euro, woanders zahle ich gerade mal 0,75 cent.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 8:04 am

Geil, meine letzte Bestellung ist gerade aufgebraucht (ca 15 Patronen). Und Papier brauch ich auch noch).

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 8:30 am

Das beweist doch, dass du keine Ahnung hast!

Bin seid mehr als 5 Jahren Kunde bei druckerzubehoer.de und hab bisher noch keine Werbung von andren Firmen erhalten.
Dazu muss ich auch sagen, dass druckerzubehoer.de eine eigene Mailadresse von mir bekommen hat und da kommt auser Mails von denen nichts an!

Al:
Toll dafür verkauf eis.de auch eure adressen lol und hat nur chinamüll im angebot

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 9:23 am

Ich würd da auch nicht kaufen. Die Patrone für meinen HP kostet dort 5,- weniger als Original mit der gleichen Füllmenge. Und ich kenn die Qualität des Produktes nicht, die ganzen Bewertungen sind bei eis.de erkauft. Da kauf ich lieber Original oder woanders und bleib auf der sicheren Seite :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 9:26 am

Toll meine Canon Patronen gibts erst ab ~10€

  Zitieren


LordRiot Mai 16, 2010 um 9:36 am

Man sollte vielleicht vor dem Druckerkauf gucken was die Patronen kosten ;-)
Für meinen Canon (MP610) kostet die große Schwarzpatrone gerade mal 97 Cent ^^ Und beschweren kann ich mich bisher über die Patronen auch nicht – auch wenn ich nicht sooo viel drucke.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 9:54 am

quelle für den Adressverkauf?
Übrigens hat eis.de auch Marken wie FunFactory im Angebot. Die sind alles andere als Chinamüll und man(n/Frau) können damit viel Spaß haben ;-)

Al: Toll dafür verkauf eis.de auch eure adressen lol und hat nur chinamüll im angebot

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:08 am

Cool danke. :)

Gleich mal kostenlos bestellt, durch den 2 Euro Gutschein den ich noch hatte. ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:10 am

Die HDMI-Kabel haben auch ein gutes PL-Verhältnis. Gerade jetzt, wo die VSK wegfallen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:10 am

Also ich kann nur die Tinte von INKTEC empfehlen. Gute Ergebnisse, gute Testergebnisse, gute Preise. Gibts manchmal als Patrone, manchmal zum Nachfüllen. Ich fülle immer nach mit Spritzen, da kostet das Drucken fast nix mehr…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:46 am

Ich bitte um Hilfe. Für den Canon Pixma gibt es sowohl Patronen mit als auch ohne Chip. Ist es vollkommen egal, welche ich nehm? Ohne Chip sind natürlich günstiger.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:46 am

Also ich kann deren Patronen nur empfehlen. Die für meinen Brother 135 kosten in der XL Version ca. 3€ und halten ewig im Vergleich zu den Originalen. Auch vom Druckergebnis sehe ich keinen Unterschied.
Und ohne Versandkosten werden sie nochmal billiger habe mir nochmal einen kompletten Satz gegönnt.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:51 am

kommt es mir nur so vor, oder sind jetzt die preise so gestiegen, dass es sogar etwas teuerer sind, als sie noch vor ein paar monaten mit versand waren!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:56 am

chip musst du einfach von den orginalpatronen ablösen und auf die neuen draufstecken, eine anleitung liegt den patronen bei. leider hast du dann keine füllstandsanzeige mehr, kannst dir aber einen chip resetter kaufen um diese wieder zu aktivieren

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:56 am

Al: Toll dafür verkauf eis.de auch eure adressen lol und hat nur chinamüll im angebot

Und wieder mal einer der keine Ahnung hat, dafür aber umso mehr Müll von sich gibt.
Dann geh doch in einen Laden, kauf das gleiche Produkt und zahl das 4fache

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:11 am

hallo admin, passt nicht ganz ins thema aber wüsste nicht wohin sonst.

kennst du zufällig ne seite wo man günstig an scythe cpu lüfter kommt?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:23 am

Gleich nen Tipp: Achtet auf die Verfügbarkeit, wenn da steht “Sofort lieferbar”, dann sollte die Lieferung relativ schnell rausgehen. Wenn da aber steht “Lieferbar ab KW x” (und das x kann für die nächste Kalenderwoche stehen), dann kanns schon mal sein, dass man ein – zwei Monate warten muss! Und der Service vertröstet einen nur, dass der Zulieferer sich verspätet hat (und das die gesamten zwei Monate!!!) Keine Extra-Patrone oder sonstwas als “Besänftigung”, nach zwei Monaten einfach die Lieferung ohne Kommentar oder Entschuldigung bekommen …

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:24 am

Bestellt am Besten die “Sofort lieferbaren” getrennt von denen die erst in “KW x” lieferbar sind ;) Oder direkt alle einzeln ;) (kostet euch ja nix) :P

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:32 am

Druckerzubehör haben ab und an mal 25% Rabatte und so ne Sachen – kann also sein, dass sowas vor paar Wochen lief – wenn man immer gleich große Sammelbestellungen macht, gleich noch für andere Leute mit, sollte man lieber wieder auf sowas warten und dann noch die Gratis-Artikel mitnehmen – wenn man nur 2,3 Patronen kaufen will, sind die Versandkostenfreien Wochenenden die Chance..

chui: kommt es mir nur so vor, oder sind jetzt die preise so gestiegen, dass es sogar etwas teuerer sind, als sie noch vor ein paar monaten mit versand waren!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:02 pm

danke!
habe direkt bestellt.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:33 pm

Was ist das für ein Betrug??

ich habe ein Bluetooth Headset bestellt und er hat mir automatisch ein Akku mit reingepackt! Bei Paypal stand ein Preis von 5,47 € und nun habe ich doch einen Gesamtwert von über 10 €!

Wie soll ich gegen drukcerzubehör.de jetzt vorgehen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:35 pm

Die Preise gehen öfter mal hoch und runter (aber meistens nur ein paar Cent). Das liegt dann auch an den Einkaufspreisen, und diese werden varieren mit der Zeit halt und werden so direkt an die Kunden weiter gegeben. Ich würde auf jeden Fall die Patronen mit Chip denen ohne Chip vorziehen. Keine Bastelarbeiten oder ähnliches, ganz zu schweigen dem füllen per Spritze (wer da einmal eine große Sauerei mit hatte, weiß wovon ich schreibe ;-)). Ich bestelle da öfters, weil es teilweise wirklich die günstigsten Patronen im Netz sind. Habe neulich im Pearl Katalog gestöbert und die Patronen Preise mit denen von Druckerzubehoer vergliechen und bin fast vom Stuhl gefallen. *g* Sogar die Artikelnummern waren fast gleich, aber dafür meistens doppelt so teuer. Und wenn, wie bei mir, mal eine Patrone defekt ist (eingetrocknet oder wird nicht erkannt) einfach einschicken und sie wird problemlos ausgetauscht (gibt auf ALLE Artikel 10 Jahre Garantie, wo findet man so etwas heutzutage noch?!? :-D). Jeder bekommt das, was er einkauft. ;-)

chui: kommt es mir nur so vor, oder sind jetzt die preise so gestiegen, dass es sogar etwas teuerer sind, als sie noch vor ein paar monaten mit versand waren!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:43 pm

und bestellt, danke, aber einmal ist es mir leider passiert das einige patronen nach 1 Woche ausgetrocknet sind, also lieber gleich 2x bestellen!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 12:47 pm

Bekommt man für jedes bewertete Produkt einen 2 EUR Gutschein?
Wie lange dauert es nach der Bewertung bis dieser ankommt?

  Zitieren


bady Mai 16, 2010 um 1:10 pm

man bekommt 0,25€ pro Bewertung und der Gutschein kommt nach ein paar Minuten

schnaeppsche: Bekommt man für jedes bewertete Produkt einen 2 EUR Gutschein?
Wie lange dauert es nach der Bewertung bis dieser ankommt?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:25 pm

deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:35 pm

Daniel: http://cgi.ebay.de/20x-komp-Epson-Stylus-D78-D92-DX4050-DX4400-D120-/280495935513?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item414edc5019Meint ihr der Anbieter ist seriös, denn der Preis ist ja top!

*nordcool* ( 50813 [Bewertungspunktestand von 50.000 bis 99.999] )
99,6% Positive Bewertungen- warum nicht?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 1:55 pm

Ja, weil der Preis halt doch nochmals viel billiger ist!
Hätte ja sein können, dass es sich um B Ware handelt oder schlechte Qualität

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 2:49 pm

oft sind bei den patronen von druckerzubehoer.de die farben nicht die selben wie die der hersteller und so werden fotos verfälscht. außerdem verblassen die fotos sehr schnell.
leider hat druckerzubehoer.de die qualität der canon tinten nach unten korrigiert, früher habe ich für 99ct eine schwarze patrone mit pigmentierter tinte bekommen, jetzt ist es nur noch ein gemisch aus pigmentiert & dye tinte :(
also wurde der ausdruck franzig.
nach 5 sätzen war dann der druckkopf meines ip 5300 defekt und musste ausgetausscht werden. allerdings sind 5 sätze (a 6€) + neuer druckkopf = 100€ immer noch günstiger als 5 orginale sätze (a 40€) = 200€

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 3:05 pm

@fissy: Bekommt man bei ebay denn bessere Tinte?
Brauche Patronen für meinen Canon IP4700, die original leider viel zu teuer sind.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 3:22 pm

Hmm… Das kann ich so nicht bestätigen. Ich benutze schon seit Jahren Tinte – sowohl “Digital Revolution” und “InkSwiss” – von druckerzubehoer.de (für einen Canon-Drucker) und der Druckkopf funktioniert noch tadellos. Für Farbausdrucke ist Dye-Tinte übrigens die bessere Wahl, da sie brillanter und farbintensiver ist.

Für den Canon PIXMA iP5300 gibt es außerdem für nur 0,97 EUR schwarze Tinte, die pigmentiert ist. Von Dye-Gemisch steht da nichts…

fissy: dye tinte

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 3:25 pm

Ach ja: Es kommt auch auf das verwendete Papier an, ob der Ausdruck franzig wird oder nicht (sowohl bei Dye-Tinte als auch bei pigmentierter Tinte).

fissy: oft sind bei den patronen von druckerzubehoer.de die farben nicht die selben wie die der hersteller und so werden fotos verfälscht. außerdem verblassen die fotos sehr schnell.
leider hat druckerzubehoer.de die qualität der canon tinten nach unten korrigiert, früher habe ich für 99ct eine schwarze patrone mit pigmentierter tinte bekommen, jetztist es nur noch ein gemisch aus pigmentiert & dye tinte
also wurde der ausdruck franzig.
nach 5 sätzen war dann der druckkopf meines ip 5300 defekt und musste ausgetausscht werden. allerdings sind 5 sätze (a 6€) + neuer druckkopf = 100€ immer noch günstiger als 5 orginale sätze (a 40€) = 200€

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 5:35 pm

hi,
also ich habe bei gleichem papier von einer digital revolution patrone (bestellt Nov 2008) auf eine digital revolution bestellt im aug 09 gewechselt und auf gleichem papier hat sich das druckbild drastisch verschlechtert.
auf der homepage steht pigmentiert, doch der support hat mir verraten, dass es sich um ein gemisch handelt, was aber üblich bei pigmentierter tinte sei. allerdings kann man das mischverhältnis von pigmenten zu lösung variieren. bei 100% pigmenten würde es ja ein festkörper sein, auch aus kostengründen mischt man dye tinte unter.

wer das klare, gestoche druckbild von canon mit orginalpatronen haben möchte, muss leider bei den orginalpatronen bleiben, die digital revolution und die etwas teureren ink swiss haben beide nicht so ein klares druckbild und je nach papierart verläuft die tinte etwas.

für farbdrucke (außer fotos) sind diese günstigen patronen ok.

Sissi: Hmm… Das kann ich so nicht bestätigen. Ich benutze schon seit Jahren Tinte – sowohl “Digital Revolution” und “InkSwiss” – von druckerzubehoer.de (für einen Canon-Drucker) und der Druckkopf funktioniert noch tadellos. Für Farbausdrucke ist Dye-Tinte übrigens die bessere Wahl, da sie brillanter und farbintensiver ist.Für den Canon PIXMA iP5300 gibt es außerdem für nur 0,97 EUR schwarze Tinte, die pigmentiert ist. Von Dye-Gemisch steht da nichts…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 7:01 pm

Hi!

Danke für Deine Infos. Das ist natürlich nicht sehr transparent von druckerzubehoer.de… Auch wenn es bei pigmentierter Tinte “üblich” ist, sollten sie in der Produktbeschreibung erwähnen, dass es sich um ein Gemisch handelt.

Allerdings habe ich gelesen, dass selbst die Canon-Originalpatronen mit reiner Dye-Tinte befüllt sind. Nur bei der großen schwarzen Patrone (BCI-3eBK) verwendet Canon pigmentierte Tinte. Insofern sind die Patronen von druckerzubehoer.de schon okay. Wahrscheinlich haben wir es hier mit ärgerlichen Qualitätsschwankungen zu tun…

fissy: hi,
also ich habe bei gleichem papier von einer digital revolution patrone (bestellt Nov 2008) auf eine digital revolution bestellt im aug 09 gewechselt und auf gleichem papier hat sich das druckbild drastisch verschlechtert.
auf der homepage steht pigmentiert, doch der support hat mir verraten, dass es sich um ein gemisch handelt, was aber üblich bei pigmentierter tinte sei. allerdings kann man das mischverhältnis von pigmenten zu lösung variieren. bei 100% pigmenten würde es ja ein festkörper sein, auch aus kostengründen mischt man dye tinte unter.wer das klare, gestoche druckbild von canon mit orginalpatronen haben möchte, muss leider bei den orginalpatronen bleiben, die digital revolution und die etwas teureren ink swiss haben beide nicht so ein klares druckbild und je nach papierart verläuft die tinte etwas.für farbdrucke (außer fotos) sind diese günstigen patronen ok.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 7:08 pm

Ich will mir da Mono D-Batterien bestellen.
Es gibt welche für 36 cent und welche für über 2 Euro.
Gibt es da einen großen Unterschtied?
Soll für meine Maglite 4D sein.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 7:12 pm

Der Service von Druckerzubehoer ist mies, nach meiner Erfahrung.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 7:21 pm

ich habe mal eine große anzahl von den billig batterien bestellt. Nun ist eine in meiner Fahrradlampe ausgelaufen… :(

Kann aber auch an der Feuchtigkeit liegen.

Mit den Patronen war ich bisher zufrieden!

mfg

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 7:57 pm

Dirk Vögler: Der Service von Druckerzubehoer ist mies, nach meiner Erfahrung.

nach meiner Erfahrung bis auf lange Lieferzeiten manchmal (Ware nicht auf Lager…) sehr gut.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 8:40 pm

Hi @ all,
kann es irgendwie sein, dass es an der SchnäppchenFRONT im Moment etwas Mau aussieht? Oder hat der Admin im Moment Urlaub?

grüße

hIhO

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 8:48 pm

Toner für nen HP Laserjet ist abartig teuer dort.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 9:34 pm

Ich würde unbedingt bei eBay vergleichen. Wollte dort auch erst bestellen, bei eBay gabs die Patronen nochmal um etwa die Hälfte billiger! :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:29 pm

Die versenden nur noch per Hermes.
Da bestell ich lieber woanders.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 10:56 pm

Braucht man nun ab einer Füllmenge, die über der originalen liegt, einen Chip Resetter?
Sind die Resetter universal? Also ist der von Druckerzubehör auch für ebay-Patronen geeignet?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:00 pm

Dirk Vögler: Der Service von Druckerzubehoer ist mies, nach meiner Erfahrung.

Das kann ich bestätigen! Der reinste Drecksladen! Achtet auf deren strittigen AGB (Wideruf, Rückbuchung)!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:05 pm

Toll,jetzt haben sie Wartungsarbeiten…. :-/

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2010 um 11:59 pm

Ich muss gegenteiliges zum Service sagen.

Ich hatte bei der letzten Aktion diverse Glasbilderrahmen bestellt und diese kamen alle zerbrochen bei mir an. Habe dann die Retoure selbst bezahlen müssen (über Hermes) und nen Zettel beigelegt, dass ich bitte die Ware umgetauscht haben will.

Nichtmal 1 Woche hat die Abwicklung + Neuversand gedauert, diesmal war “Vorsicht Glas” auf dem Paket aufgeschrieben worden und das Porto was ich habe vorstrecken müssen wurde mir auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben.

Ausserdem habe ich heute versehentlich ne Doppelbestellung aufgegeben, die der Support nach nichtmal 1 Stunde auf meine Anfrage hin storniert hat.

Kann nur positives berichten!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 10:05 am

Bei eBay gabs meine Patronen wesentlich billiger (2 Patronen für zusammen 20€ inkl. Versand) als bei druckerzubehör, wo ich rund 35 € inkl. Versand bezahlt hätte…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 11:41 am

Wurde verlängert bis Mittwoch den 19.05

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 11:44 am

Also ich bestelle schon sehr lange bei Druckerzuebhoer und ich kann auch nur gutes sagen. Na, manchmal dauert die Bestellung etwas, so knapp 5 Tage, aber Druckerpatronen gehen ja auch nciht von jetzt auf gleich leer :)
Eigentlich ein guter Laden und bei Versandkostenfreiheit bestelle ich immer direkt, da bei sonstigen Bestellungen der Versandkostenanteil immer sehr hoch ist.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 12:33 pm

bei EIS läuft die portofrei-Aktion bis 23.05.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 12:37 pm

Mh, für meinen Samsung ML2010 ist der Toner fast 10€ teurer als zB auf tintenpool.de
tintenpool ist auch in der eBucht und versendet dort zT kostenlos. Tipp von mir :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 1:59 pm

Das ist mir auch aufgefallen. Jedesmal wenn es portofreie Wochenende gibt fehlen die Beschriftungstapes…..

Kermit: Hm, ich finde seltsamerweise keine Produkte, die ich sonst in dem Shop vor kurzem noch gesehen habe: In der Kategorie “Beschriftungsgeräte Tape”, finde ich zu jedem Brother-Beschriftungsgerät 2 Seiten mit Zubehör, welches nichts mit dem jeweilgen Gerät zu tun hat. Aber kein einziges Beschriftungsband! Weder irgendein TZ-Band noch ein M-Band? Hat der Shop vorher sämtliche Artikel rausgenommen? Für meinen Lasterdrucker finde ich auch drei Seiten, aber keinen Toner!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2010 um 2:31 pm

Eis.de hat übrigens die Versandkostenfreie Aktion bis zum 23.5.10 verlängert!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 20, 2010 um 1:07 am

Mal als info:

Sowas bekommt man von denen: Absolut nicht kundenfreundlich. Und ja, das Konto hat eine ausreichende Deckung.

Gezahlt wurde per Lastschrift und nirgendswo kann man einsehen, welche Kontodaten hinterlegt sind. Der account wurde sofort gesperrt. Mein Fazit: Dort wird nicht wieder bestellt!

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben am 16.05.2010 in unserem Onlineshop http://www.druckerzubehoer.de Ware bestellt und der Zahlung per LASTSCHRIFT zugestimmt.
Leider hat Ihre Bank unsere Lastschrift von Ihrem angegebenen Konto nicht ausgeführt.

Durch die Rücklastschrift besteht nun auf Ihrem Kundenkonto ein Rückstand von XXXX Euro.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Rechnung XX,XX Euro

Bearbeitungsgebühren
1. Mahnung 10,00 Euro
______________________________________
Offene Forderung XX,XX Euro
======================================

Da dies sicher nur ein Versehen war, bitten wir Sie, uns den ausgewiesenen Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 5 Tage unter Angabe des Verwendungszwecks XXXXX auf unser Konto zu überweisen.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 7:42 pm

3 pro Bestellung, oder?

  Zitieren


Horst Schlaemmer Juni 18, 2010 um 7:44 pm

Gratisartikel scheint es aktuell nicht zu geben, oder?

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 7:44 pm

jup max. 3 pro bestellung .. direkt ma geordert …

  Zitieren


admin Mod Juni 18, 2010 um 7:45 pm

Ja. Ob das halt im Nachhinein nicht kontrolliert wird, weiß ich nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 7:46 pm

Wo kann man denn gekaufte Artikel bewerten um die 0,25€ Gutschein zu bekommen?

  Zitieren


admin Mod Juni 18, 2010 um 7:47 pm

@pfannkuchen: Das geht erst im Nachhinein.

@horst: Die werden immer vorher rausgenommen :( Kann man aber wohl verstehen :)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 7:50 pm

@admin Danke, ich hab vor ein paar Wochen schon mal bestellt

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 8:25 pm

Welches Handyzubehör passt denn für das Samsung S8500 Wave ?
Kann da nicht wirklich was finden. Ledertasche und KFZ-Ladekabel könnte ich brauchen. (und sicher andere User auch ;) )

http://www.handyzubehör.de ist übrigens auch portofrei !

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 8:55 pm

:| bei eis.de gibt es ja nur menschenverachtendes zu kaufen….
solche shops sollte hier nicht gepostet werden!!!

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:05 pm

spock: bei eis.de gibt es ja nur menschenverachtendes zu kaufen….solche shops sollte hier nicht gepostet werden!!!

Kannst dir ja auch ne Batterie von drucherzubehör.de in den popo schieben

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:17 pm

Vorsicht, das sind wahrscheinlich Uraltmodelle.
Brauchen lange zum zünden und minuten um die volle Helligkeit zu erreichen.
Die machen keinen Spass und ärgern einen immer wieder.
Lasst lieber die Finger davon, für ein paar Euro mehr bekommt man akutelle Modelle.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:18 pm

flaver:
Kannst dir ja auch ne Batterie von drucherzubehör.de in den popo schieben

Ne nimm lieber die E27 Lampen!!!

Hat wer Erfahrung mit eis.de bislang gemacht?

Positives oder…?

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:23 pm

Goil.. hatte neulich das Beschriftungsgerät bestellt.. jetzt schnell die Sachen bewertet und Energeisparlampen for free.. Danke Mydealz!

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:31 pm

Also ich habe schon einige Male bei eis.de bestellt und es wurde immer schnell und ordentlich geliefert. Für leute denen es “peinlich” ist dort zu bestellen kann man in der kaufabwicklung auch verschiedene “absender” auswählen ;)
Außerdem ist es möglich die gekauften produkte zu bewerten und so erhält man pro bewertetes produkt noch einmal 25cent für den nächsten einkauf gutgeschrieben.
Also ich kann nur positives von dem shop berichten ebenso wie von druckerzubehör.de

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:33 pm

hab schon öfters für mich und meine freundin bei eis.de bestellt und war immer wieder super. qualität ist bei dem preis auch sehr gut.

gruß

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:34 pm

Hierzulande ist ein Preis von einem Euro für eine Marken-Energiesparlampe sehr gut, in Großbritannien, wo sie anscheinend subventioniert werden, hingegen normal. Als ich im März in London war, gab es in einer ganzen Reihe von Elektrogeschäften 3 Philips Energiesparlampen mit wahlweise 8, 11 oder 15 Watt für GBP 0,30 als Sonderangebot und die hier aufgeführten Osram für GBP 0,49 (fur 1 Einheit) regulär.

Habe mir dort 21 der Philips für zusammen GBP 2,10 geholt, leider gab es nur die 11 Watt Variante auch mit Schraubsockel (auf der Insel ist der Bajonettsockel weitaus verbreiteter), so dass mein Bedarf in dieser Hinsicht erst einmal gedeckt ist.

Zu eis.de ist zu sagen, dass sie zwar viel billigen Plunder anbieten, wenn sie jedoch versandkostenfrei versenden, lohnt es sich auf jeden Fall den 100er-Pack Kondome zu bestellen, Anfang dieser Woche sogar im Angebot für € 4,97, jetzt wieder zum Normalpreis von € 6,97; sind laut Stiftung Warentest genauso gut wie zehnmal so teuere Markenkondome und sind im übrigen bis 2014 haltbar.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:46 pm

@ spock

Als da wären?

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:47 pm

@Vogel

Wenn es die gleichen sind, die es auch in London gab – und so sieht es aus – handelt es sich um aktuelle Modelle mit elektronischem Vorschaltgerät, der reguläre Preis für diese ESLn liegt hierzulande bei 3 – 5 Euro. Allerdings dürfte es sich inzwischen herumgesprochen haben, dass der Multiplikator 5 was die Lichtausbeute angeht arg optimistisch angesetzt ist, dies ist auch das Ergebnis einer Studie von ÖkoTest. Realistisch ist ein Multiplikator von 3 bis 4, eine 11 Watt ESL entspricht also eher einer 40 als einer 60 Watt Glühlampe.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 9:56 pm

Hab nun ca. die halbe Packung der 100er Gummis verbraucht und muss sagen, dass ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Kondomen aus der Drogerie, kein einziges ist bis jetzt gerissen und sie müffeln auch nicht, wie manch andere Marken. Zu Anfang kamen sie mir vom Material her sogar etwas solider vor.

Bei Eis.de habe ich nun erst das 2. Mal bestellt, aber bisher war alles in Ordnung.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 10:12 pm

bei warentest haben die osram-leuchten erst neulich mit am schlechtesten abgeschnitten – aber für den preis und bereiche, wo es nicht so drauf ankommt ein klarer kauf. ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 10:13 pm

Da reicht schon ein Blick auf die Startseite
Ich möchte nicht wissen was für Menschen “Penis-Ringe” und Vibratoren benutzen…..bah

Emil: @ spockAls da wären?

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 10:22 pm

Also ich kann auch nur Positives über eis.de und druckerzubehör.de sagen ^^
bestell da gerne,und hab auch schon ziemlich viel bestellt. auch der service ist super wenn man ihn mal in anspruch nehmen muss (war erst einmal der fall bei mir!)

Und die Produkte sind zum größtenteil eh die selben wie bei den teuren versendern ;)

und ich find es schade das manche leute solche probleme mit sexualität haben…

das is alles andere als menschenverachtend ;)

achso und ich benutze die penis ringe (wenn sie kostenlos sind)
als katzenspielzeug ;)
gummi wird abgemacht, motor an und schon haben die katzen was zum spielen ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 10:54 pm

hey! das selbe mach ich bei meiner auch:D ich hab an meinen noch ne kleine feder dran gehongen… unserer Muschi gefällts xD

V2: macht, motor an und schon haben die katzen was zum spielen ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 18, 2010 um 11:58 pm

Wie war der Spruch noch gleich “hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?”

spock: Da reicht schon ein Blick auf die Startseite
Ich möchte nicht wissen was für Menschen “Penis-Ringe” und Vibratoren benutzen…..bah

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 1:18 am

hahahah,
ich hab so super viele dildos an alle meine freunde verschickt.

für 35 cent ein super spaß!

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 1:50 am

Wow, super,

da wir noch Glühbirnen haben, hab ich mich gleich mit Energiesparlampen eingedeckt.
Da soll mir mein Dad mal den Baumarktpreis dafür bezahlen ;P

  Zitieren


Horst Schlaemmer Juni 19, 2010 um 2:39 am

flux: bei warentest haben die osram-leuchten erst neulich mit am schlechtesten abgeschnitten

Falls du http://www.test.de/themen/umwelt-energie/test/Energiesparlampen-Kein-Lichtblick-1854609-1857680/ meinst: So wie ich das sehe, wurde dieses Modell gar nicht getestet, und die meisten der getesteten wurden mittlerweile sowieso geändert. Das beides sind nämlich die Hauptprobleme der Stiftung Warnetest: In jedem Produktbereich können nur wenige Modelle getestet werden, und oftmals stehen schon die Nachfolger in den Startlöchern…

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 3:25 am

Hmpf, hatte ganz vergessen aus meiner letzten Bestellung die Artikel zu bewerten und den Gutschein einzulösen.
Naja jetzt hab ich noch ne zweite kostenlose Bestellung mit ner Lampe und Klebezetteln aufgegeben.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 8:01 am

http://www.druckerzubehoer.de/shop/index.php?lng=de_DE&refid=idealo

So die Versandkosten sind wohl noch bis Sonntag frei ! Vielleicht übernimmt das ja hier noch jemand im Artikel oben

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 9:36 am

“Parallel speichern wir jede IP-Adresse, so dass wir uns gegen die Urheber vorsätzlicher Falschangaben effektiv zur Wehr setzen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, um unseren ehrlichen Kunden weiterhin faire und niedrige Preise bieten zu können.”

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh.. mein Hamster hat n guten Anwalt ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 10:27 am

bin auf der suche nach einem toner für den samsung clx 3175

den ich danke mydealz sehr billig auf amazon gekauft habe nur leider finde ich dafür keinen bei druckerzubehör? -.-

kann mir jemand weiterhelfen?

http://geizhals.at/deutschland/a345459.html

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 10:53 am

na endlich mal was interessantes. nachdem diese Woche meine Birne von Ikea nach mal grad nem Monat kaputt ging & die neue bestellte via ebay nicht geliefert wird.

Tinte ist für mich aber nach wie vor bei anderen Anbietern günstiger.
(ist wohl der Grund, warum ich bei druckerzubehöhr das letzte mal vor über 5 Jahren bestellt habe…wow)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 19, 2010 um 11:28 am

Patronen sind nicht so der Brüller.. Aber da mein Canon jetzt auch schon 4 Jahre alt ist, fütter ich den jetzt auch nur noch mit dem druckerzubehör zeugs… Quali is okay und kaputt isser auch noch nicht :)

Drucker sind heutzutage ja sowieso wegwerfartikel… Es reicht ja meist schon, wenn ein Satz Billigtinte durchgeht. Selbst wenn die Kiste dann verreckt, hat man die Kosten für nen neuen Drucker schon raus…

Wenn man sich überlegt nen Canon Pixma kostet 90 EUR und der Satz Tinte der dabei ist alleine schon 50 EUR

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252501
  • Beiträge 288813
  • Kommentare 3440861
  • Gerade online 7988
  • Gäste 6826
  • Benutzer 1162
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2010 – Impressum | Kontakt