Bis zu 30% Rabatt auf TomTom Kartenmaterial

*UPDATE* Wieder verfügbar. Teilweise sind die Karten im UK Shop (rechts oben die Drop-Down Liste auf United Kingdom stellen) günstiger. Bedenkt aber, dass u.U. das Kreditkarten Unternehmen einen anderen Wechselkurs hat und auch noch Gebühren dazukommen können (lohnt erst aber größerer Ersparnis).

Bei TomTom gibt es bis zum 19. Januar bis zu 30% Rabatt auf das Kartenmaterial für die Navigationsgeräte One, Go und Rider. Es handelt sich allerdings immer um die Downloadversionen.

Besonders interessant ist die Aktion, da es gar nicht so leicht ist an günstiges Kartenmaterial zu kommen. “Gebrauchte” Karten bei Ebay geben immer wieder Probleme, da diese nur auf einem Gerät aktiviert werden dürfen.

15 Kommentare…

1
admin Juni 20, 2008 um 4:35 pm

Danke gnimak und duke

zitieren

2
Kruemelmonster Juni 20, 2008 um 4:41 pm

Schweinebande, habe mein Navi erst vor 2 Wochen zum Vollpreis aktualisiert. :D

zitieren

3
Atomi23 Juni 20, 2008 um 4:53 pm

@Kruemelmonster gab es nicht bei TOMTOM so eine Preisgaranti das wenn innerhalb von 6 wochen oder so der preis günstiger wird man die differnce oder so wieder bekommt mir war irgendwie so

zitieren

4
nuggie Juni 20, 2008 um 5:16 pm

gna, kein TomTom Navigator 6 -.-

zitieren

5
admin Juni 20, 2008 um 5:21 pm

Jow. Die sind leider von der Aktion ausgenommen :(

zitieren

6
itshim Juni 20, 2008 um 6:31 pm

@Kruemelmonster
Na wenn du in der 14 Tage Frist noch so gerade drin bist, hast du vlt. die Chance des nicht zu begründenden Umtauschs/Rückgabe. Dann kaufst du einfach neu zum neuen Preis.

zitieren

7
Kruemelmonster Juni 20, 2008 um 7:15 pm

14 Tage Widerrufsrecht bei Software, die aktiviert wird und schon gebraucht wurde? Eher nicht.

zitieren

8
nuggie Juni 20, 2008 um 8:02 pm

jo. pdassi.com nimmt gedownloadete software für den PDA auch von dieser Frist aus. Da gibt es auch keinen Key für die Software, sondern es ist einfach eine freigeschaltete Version.

Bei TomTom ists ein Key, aber da kann ja auch keiner kontrollieren, ob du den Key vernichtest und die Software weiter benutzt. Also denke ich auch, dass es dort keine Widerrufsfrist gibt

zitieren

9
XeroX Juni 21, 2008 um 4:38 pm

Hmm 40€ für Deutschland, Österreich und die Schweiz… Bin am überlegen.

zitieren

10
sebastian Januar 12, 2009 um 8:35 am

weiß jemand ob man die englischen versionen auf nem deutschen tomtom verwenden kann?da ksotet nämlich western-europe nur 39 pfund

zitieren

11
bla Januar 12, 2009 um 9:12 am

soweit mir bekannt gibt es nicht für unterschiedliche Länder unterschiedliche Kartenversionen von ein und der selben Karte…

zitieren

12
Sven Januar 12, 2009 um 11:25 am

Hey,

kleiner Tipp am Rande:
wenn man über tomtom.com und dann United Kingdom die Karten kauft, kann man Aufgrund des (noch) niedrigen Pfund-Kurs etwas mehr sparen ;)

Gruß

zitieren

13
admin Januar 12, 2009 um 12:24 pm

Danke Wechselgebühren und steigendem Pfund sollte man vorher aber wirklich genau gucken, sonst kommt man im Endeffekt terure weg.

zitieren

14
Martin Januar 12, 2009 um 1:16 pm

Hat denn jemand ne Idee, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?

zitieren

15
Martin Januar 12, 2009 um 1:17 pm

Tschuldigung. Habs selbst gefunden… noch 6 Tage.
Zu finden auf der tomtom.com-Seite…

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >