1. Neue Flugangebote – Air Berlin Jubelpreise (innerdeutsch und Europa für 29€ pro Strecke) *UPDATE3*

    104 mydealz 28. September, 2010

    UPDATE 3

    Es ist mal wieder soweit. Bis morgen gibt es für Flüge ab 29€. Der Reisezeitraum muss diesmal zwischen November 2010 und Januar 2011 liegen.

    Ursprüngliches Update vom 24.08.2010:

    UPDATE 2

    One more time. Heute und morgen sind wieder Flüge ab 29€ inkl. Steuern und Gepäck (One-Way) im Zeitraum bis Dezember 2010 buchbar. Einfach auf “Alle Jubelpreise anzeigen” klicken und dann euern Wunsch-Abflughafen und den Reisezeitraum auswählen und dann einfach ein wenig browsen.

    Ursprüngliches UPDATE vom 27.07.2010:

    UPDATE 1

    Es ist mal wieder Zeit zum Abheben. Zahlreiche Flüge ab 29€ inkl. Steuern und Gepäck (One-Way) im Zeitraum bis November 2011. Am besten auf “Alle Jubelpreise anzeigen” klicken und dann euern Abflughafen und den Reisezeitraum auswählen und dann einfach ein wenig browsen. Buchbar nur heute und morgen.

    Ursprünglicher Artikel vom 09.06.2010: Air Berlin hat heute und morgen wieder ihre Jubelpreise. Für 29€ inkl. Steuern geht es (One-Way) z.B. nach Berlin, Hamburg, München, Salzburg, Wien, Zürich, Mailand, Pisa, Venedig, Valencia, Paris, London (Stansted), Manchester, Stockholm, Helsinki, Oslo, Kopenhagen, Dranz, Krakau, etc.

    Es werden in der Regel die “guten” Flughäfen angeflogen (Achtung London ist Stansted) und ja ihr dürft auch Gepäck mitnehmen.

    Gerade für innerdeutsche Flüge ist das Angebot von Air Berlin immer sehr lohnenswert, wenn man jetzt schon weiß wann man wo hin will. Gebucht werden kann nur heute und morgen, wobei man erfahrungsgemäß lieber schnell buchen sollte und der Reisezeitraum beträgt August bis Oktober 2010.

    Bei den Flügen, die mehr als 1€ + 1€ + 27€ kosten, fällt teilweise auch noch 10€ Servicegebühr an. Möchte man trotzdem einen Flug mit Servicegebühr, kann man die mit einer Buchung über Geruxx (Buchungsplattform der Germania) umgehen.

  2. 104 Kommentare

  3. Danke Andrei, Beleza und Fiona

    Auch nochmal Dank an Flo (http://www.airasia.com/gb/en/promotion/rr0780808.html) für den Hinweis mit der Air Asia Aktion, aber leider waren da ruckizucki alle Sitze weg

  4. Perfekt um das neue iPhone in UK oder Italien zu kaufen.. :D

  5. und wie fliegt man zurück?

  6. Schnappi Schnapp Juni 9, 2010 um 2:07 pm

    schaaaaaaaaaaaade das mit airasia wär schon fit gewesen :D

  7. Schnappi Schnapp Juni 9, 2010 um 2:07 pm

    bei AB kann 10 Euro Servicecharge anfallen auch bei den jubelpreisen

  8. Die Preise gelten auch für Rückflüge. Also 2 x 29€

    johann: und wie fliegt man zurück?

  9. Dann hast Du keinen Jubelpreis ausgewählt.

    Schnappi Schnapp: bei AB kann 10 Euro Servicecharge anfallen auch bei den jubelpreisen

  10. Schade, lässt sich nicht mit dem Angebot der Disneyland-Karten in Paris kombinieren (wegen Termin und für Strecke Stuttgart-Paris wird kein Jubelpreis angeboten) :(

  11. ich habe jublepreise ausgewählt. Da wo ne Sonne abgebildet ist. Trotzdem ist die rechnung:
    Preis: € 73,90
    Service Charge*: € 10,00
    business points: 0
    Preis:

    pro Person
    € 83,90

  12. Tatsächlich, aber nur bei denen, die mehr als 1€ kosten oder?

  13. ja

    admin: Tatsächlich, aber nur bei denen, die mehr als 1€ kosten oder?

  14. Wenn man über geruxx.de bucht,entfällt die 10€ Servicegebühr

  15. Wird wohl das letzte mal sein das man so billig fliegen kann

  16. Danke für den Tipp Flo.

  17. Also ich finde die Städtereisen der Jubelpreise sehr attraktiv.
    Z.b. München, 3 Übernachtungen + Frühstück im 4* Hotel inkl. Flug 170 €. Kann man nicht meckern!

  18. timmmmmmmmmmä Juni 9, 2010 um 2:57 pm

    Ich find gar keine Flüge von Frankfurt oder Saarbrücken. Sind die davon ausgeschlossen?

  19. Ich finde von München aus nur Flüge innerhalb Deutschland (Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf) und Österreich (Wien). Sonst aber nichts für 29 Euro… :(

  20. tja allerdings braucht man da ne Kreditkarte

    admin: Danke für den Tipp Flo.

  21. Leider gibts keine Flüge nach Mailand von mir aus -.-

  22. Weiß jemand, ob die Buchungsnummer die gleiche Nummer ist wie die, die auf der Lastschriftabbuchung steht?
    Habe nämlich bei der letzten Aktion gebucht und irgendwie keine Buchungsbestätigung/Nummer gekriegt, bzw. versäumt sie auszudrucken.

  23. Hab noch nie die buchungsnummer benötigt. Perso reicht immer.

    Meine Liebslingsstrecke ist leider nicht dabei, obwohl da die Flugzeuge zu den unbeliebteren Tageszeiten oft genug hab leer gewesen sind.

  24. Die Buchungsnummer ist ein Teil des Verwendungszwecks und startet in der Regel nach dem BER

  25. Wer nciht über geruxx buch will, weil er keine Kredikarte hat kann es auch bei lastminute.de, chepatickets.de oder opodo.de versuchen. Da spart man auch die 10€ Service Charge.

  26. Gibts ne möglichkeit eine route zu planen mit mehreren zielen? Also von dus nach rom, nach barcelona, nach wien und zurück? oder muss man jeden flug einzeln buchen?

  27. Perfektes timing – habe eh gerade für meine Tochter einen günstigen Flug gebucht. Da Sie noch minderjährig ist, muss man über die Hotline einen Begleiter dazubuchen. Das wäre bei Germanwings zwar billiger – aber deren Hotline will unverschämte 1 EUR/Minute – so nicht. Jetzt sind es 69 EUR für meine Kleine inkl. Begleitung :)

  28. Haben die Seiten eine Rubrik für diese Aktion oder muss man suchen???

    Flo: Wer nciht über geruxx buch will, weil er keine Kredikarte hat kann es auch bei lastminute.de, chepatickets.de oder opodo.de versuchen. Da spart man auch die 10€ Service Charge.

  29. wie siehts aus mit Malle-Flügen vom Westen Deutschlands aus?
    Hat da vllt. jemand was (relativ) günstiges?

  30. Ich hätte noch einen 50€ Air Berlin Gutschein von Nokia.
    Den würde ich für 40€ per paypal verkaufen.
    (Versand per email)

  31. verlängert bis Freitag um 18 Uhr !!

  32. mist – email-adresse vergessen: stef383@web.de

    Stefan:
    Ich hätte noch einen 50€ Air Berlin Gutschein von Nokia.
    Den würde ich für 40€ per paypal verkaufen.
    (Versand per email)

  33. genial, danke

  34. Was ich noch suche, ist so ein Angebot zum Überwintern, also 29 hin im Oktober/November und 29 zurück im März oder April. Aber das scheint es wohl nicht zu geben.

  35. Aktion verlängert: Wegen der großen Nachfrage jetzt vom 9. – 11. Juni 18 Uhr buchbar!

  36. Gibt es zur Zeit auch günstige Flüge nach China?

  37. Gibt es irgendwo günstige Flüge nach Mexico?

  38. DANKE!!! 2x Flug nach München für 29Eur pro Person bekommen genau in der Zeit in der wir sowieso fliegen wollten. :)

    Weiß jemand wie das mit Gepäck bei Air Berlin ist? Habe ich das richtig verstanden das man 20KG Freigepäck hat + max 5kg Handgepäck?

    Danke + Gruß
    derMerl

  39. @ derMerl

    von wo aus fliegt ihr? Würden gerne von FRA nach München, aber von FRA geht es irgendwie nur nach Sylt, Hamburg, Berlin und der Rest Italien… kann man da nichts machen? Also als 29€ Angebote…

  40. @agga von Hannover (HAJ) aus. Die Flüge bzw. Zielorte scheinen stark eingegrenzt bei der Aktion. Von Hannover konnte ich z.B. nur nach München, Venedig, Zürich und Wien.

    Haben und dann für 6Tage(5Nächte) München entschieden, Hotel war auch super günstig. 39€ pro Nacht im DZ ohne Frühstück. Hotel liegt direkt im Olympiapark. Gefunden über Trivago. Gesamtkosten für 2 Personen – Flug+Hotel 256Euro!

    Hat jemand Erfahrungen mit Parkkosten am Flughafen Hannover? Und Ausflugstipps für München sind natürlich auch willkommen. :)

  41. Oh ihr glücklichen :)

    Aber super Schnäppchen, dann mal viel Spaß :)

  42. Danke Admin und Flo!
    Buchung über Geruxx hat funktioniert ohne 10 Euro Bearbeitungsgebühr für die “nicht 1 Euro”-Strecken.
    Bei Opodo und Lastminute war es irgendwie teurer ( ham-vie )

  43. Warum habe ich bei allen Flügen einen 54€ Kerosinzuschlag?! Kann man das umgehen?

  44. also ich habe die Tickets bei Geruxx gebucht.
    aber die KK wurde noch nicht belastet.
    weiß jemand wann die das Geld abbuchen ?

  45. Hallo,
    ich würde gern einmal nach Venedig reisen habe aber bis dato noch nie eine Reise gebucht bzw. soetwas organisiert. Auf was muss man achten ? Welche Versicherungen sind wichtig ?

    Gibt es darüber paar Artikel ?

    Wie schaut es aus mit einem guten, billigen Flug und übernachtung ?

    Danke!

  46. jetztnutzeicheinenanderenNick Juni 15, 2010 um 4:34 pm

    Die wichtigste Versicherung hast du vermutlich schon: deine Krankenversicherung. Wenn du die Reise selbst zusammenstellst, nützt dir eine Reiserücktrittsversicherung oftmals nichts. Insofern mach dir keine großen Gedanken und buche dir einen passenden Flug und ein Hotel deiner Preisklasse. Vor Ort wirst du viel zu besichtigen und hopffentlich viel Spaß haben.

    Als Anfang kann man bei hostelbookers.com nach Unterkünften suchen. Im Internet findest du ggf. Bewertungen der Unterkünfte. Alternativ natürlich immer opodo.de oder expedia.de

        
    • Zitieren
  47. redset: Hab direkt bei airberlin gebucht, bei mir wurd auch noch nichts auf die KK gebucht, ist also wohl normal.

  48. Wow, so oft wie Air Berlin die Angebote hat (und auch sonst sind diese Strecken ja recht günstig) braucht man echt nicht mit RyanAir fliegen, top!

  49. FALSCH! Es muss heißen Flüge ab 39Euro, denn 10 Euro Service Charge kommen IMMER mit dazu. Von daher ist die ganze Werbung leider m.E. auch irreführend. ( Weitere Gebühren wie z.B. für KK-Zahlung fallen auch noch an).

  50. Nein, ziehe zurück, jetzt geht es plötzlich auch ohne diese blöde Service Charge…

  51. Versteh das mit den Air berlin Sparpreisen nicht wirklich…
    Wenn ich über AB Hin-und Rückflug (Köln-Hamburg) für 2 Personen Buche
    soll ich insgesammt 267,80€ mit dem ganzen Gebühren Mist zahlen…

    Suche ich über Flüge.de sind es insgesamt 191,14€

  52. hi leute,
    sehe ich richtig, dass air berlin innerhalb dieses angebots nicht nach istanbul fliegt?

  53. Für 460€ von Düsseldorf nach Miami und zurück, ist das nen guter Preis?

  54. nein… zu teuer!

    Sven: Für 460€ von Düsseldorf nach Miami und zurück, ist das nen guter Preis?

  55. frage ich mich auch.. wie geht das weg? o_o

    Thomas: Kerosi

  56. eh zitat ging wohl nich ganz mit.. meine den kerosinzuschlag.. der ist immer da – wo liegt der fehler?

  57. Seite ist zurzeit down

  58. ich merks.

    ganz klar gemydealz.

  59. super habe zwei flüge im oktober DUS-Berlin bekommen.Genau die die ich sowieso buchen wollte.Jetzt fehlen nur noch die Tickets fürs länderspiel.

  60. DANKE mydealz macht mich wieder “arm”
    habe jetzt spontan für mich und meine Familie 3 x London gebucht für 180 €.

    Hat jemand noch ein Tip wo ich günstig ne gute Übernachtung für 2 Tage finde.
    Hotel oder gute Privatpension . Wo sucht man am besten ?

  61. Genialer Tipp! Weil die Air Berlin Seite nicht ging, hab ich den Air Berlin-Flug über Opodo gebucht für 61 Euro hin und zurück nach London!

  62. Christian: DANKE mydealz macht mich wieder “arm”habe jetzt spontan für mich und meine Familie 3 x London gebucht für 180 €.Hat jemand noch ein Tip wo ich günstig ne gute Übernachtung für 2 Tage finde.Hotel oder gute Privatpension . Wo sucht man am besten ?

    hostelbookers.de ist ne gute Anlaufstelle. Ansonsten gilt: Alles südlich der Themse ist schlecht, da die Gegend meist nicht die beste ist und keine Metro mehr fährt.

  63. Hi,

    ich versteh das Jubelpreis-System nicht gester Nacht gab es noch sehr viele Jubelpreise auf meiner Strecke und jetzt gerade gar keine mehr. Nach welchem System funktioniert das ganze eigentlich??

  64. der ist immer da!
    aber hauptsache ist doch, dass euch der gesamtpreis zusagt oder nicht?
    ob der gesamtpreis zu 60% aus kerosinzuschlägen oder zu 33% aus service charge besteht, ist doch schlussendlich doch piepegal ^^

    basti: eh zitat ging wohl nich ganz mit.. meine den kerosinzuschlag.. der ist immer da – wo liegt der fehler?

  65. AirBerlin wird uebrigens Mitglieder der OneWorld Allianz um British Airways und American Airlines. Wurde gestern veröffentlicht!

  66. kann jemand erklären, welcher tipp hinter diesem grandiosen deutsch steckt?

    http://cgi.ebay.de/Air-Berlin-10-30-EUR-mehr-Gutschein-Fluggutschein-/180537421975

  67. Michael Knight Juli 27, 2010 um 2:47 pm

    Also ich bekomme nur Flüge bis einschließlich April 2011 angezeigt, nach Mai kann ich nicht mal etwas selektieren?! Oben steht aber bis November 2011?!

  68. ich denke, dass die flugpläne nur bis April 2011 geschrieben sind!!

  69. flugpläne ab mai 2011 erscheinen erst im herbst

  70. Michael Knight Juli 27, 2010 um 3:28 pm

    Naja, welchen Sinn macht es, wenn ich nur heute und morgen Jubelpreise bis 11/2011 buchen kann, die Flugpläne dafür aber erst in ein paar Monaten erscheinen?!

  71. also auf der airberlin seite ist keine info die besagt, dass man bis 11/11 buchen kann. dort steht lediglich: Fliegen Sie von September bis November z.B. nach München, Wien oder Rom. falsch interpretiert von admin würd ich sagen

  72. Berlin – Barcelona übers Wochenende Ende Oktober für 58 € p.P.!

    Super, danke für den Tipp! :)

  73. hi!

    gilt das für mittwoch einschliesslich?!

  74. Ja, bis einschließlich Mittwoch.

  75. hat nicht irgendwer oben geschrieben, dass es verlängert wurde? Weiss da wer was genaues?!

    admin: Ja, bis einschließlich Mittwoch.

  76. “Nur am 27. und 28. Juli – Schnell zugreifen und abheben!”

    Ist ziemlich eindeutig

  77. jo, sorry!
    hab net gesehen, dass der comment oben vom 09.06., also von ner alten aktion war :-P

    admin: “Nur am 27. und 28. Juli – Schnell zugreifen und abheben!”Ist ziemlich eindeutig

  78. Hi,
    versteh ich auch überhaupt nicht. Versuche einen Flug von Berlin –> Ibzia zu bekommen im Oktober und hab immer 30€ – 50€ Kerosin!!! Wie macht ihr das?
    Kann mir jemand bitte helfen? Danke

  79. ibiza ist keine city und somit keine 29 euro verbindung

  80. mateo: nein… zu teuer!

    Dann würde mich interessieren wo Du zur Zeit nen billigeren Flug nach Miami herbekommst….

    Gruß
    Lexl

  81. hmm?

    Michael Knight: Also ich bekomme nur Flüge bis einschließlich April 2011 angezeigt, nach Mai kann ich nicht mal etwas selektieren?! Oben steht aber bis November 2011?!

  82. jemand ne idee?

    hörmi: kann jemand erklären, welcher tipp hinter diesem grandiosen deutsch steckt?http://cgi.ebay.de/Air-Berlin-10-30-EUR-mehr-Gutschein-Fluggutschein-/180537421975

  83. Ich habe mehrere Flughäfen (immer von Frankfurt aus) probiert aber keine einzigen Flug für 29 Euro gefunden. Sind die etwa alle schon weg?

  84. Und wieder zugeschlagen :-D. Wie beim letzten Mal. Jetzt gehts nach MUC und HEL :-D.

  85. danke für den Tip :)

  86. Im November für 3 Tage nach Barcelona.
    Mit etwas Glück ist schwimmen drinn :o)

    3 Personen hin und zurück für 174€.

    Was soll man meckern :o)

  87. Aber aufpassen, dass ihr nicht beklaut werdet in der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate Europas ;-). Sonst wirds am Ende doch nicht günsitg ^^.

    amilo: Im November für 3 Tage nach Barcelona.
    Mit etwas Glück ist schwimmen drinn )3 Personen hin und zurück für 174€.Was soll man meckern )

  88. Mich haben se in Barca mal um nen Fuffy erleichtert. Noch zu DM-Zeiten. War allerdings ne Supershow. Besser als T-ater oder Oppa… :-)

  89. Das Kontigent ist aufgebraucht – alle gestern rausgesuchte Jubelverbindungen sind heute garnicht mehr zum Jubeln.

  90. Ach verdammt, ausgerechnet die letzten beiden Tage habe ich die Tipps hier nicht gesehen.

    Dabei hätte ich gerade für nächsten Dienstag einen billigen Flug von Hannover nach London gebrauchen können.

    Seufz

    Hat sonst jemand eine Idee wie ich so kurzfristig noch schön günstig dorthin kommen könnte? Nur Flug, Unterkunft ist nicht nötig.

  91. Ich brauche noch zwei Hin- und Rückflüge um den TopBonus-Status zu erreichen; Ziele sind daher eher zweitrangig. Hat jemand eine Idee, wie man sich bei AirBerlin nur die günstigsten Flüge anzeigen lassen kann?

    Danke!

  92. kann ich bei der geruxx-buchung auch ganz normal den airberlin online check machen ? oder muss ich hier zum airport am automaten ?

  93. Hat jemand nen tipp ob es solche Angebote auch für Flüge außerhalb Europas gibt? (Indien)

  94. Sssimone: Hat sonst jemand eine Idee wie ich so kurzfristig noch schön günstig dorthin kommen könnte? Nur Flug, Unterkunft ist nicht nötig.

    Kostet mit AB doch nur 51€ ab Hannover – wieviel billiger soll es denn noch werden ? ;-)

  95. Schei… benkleister!

    Das letzte Mal musste ich einen Tag lang auf’n Go warten, wonach’s den gewünschten Flug nimmer gab und jetzt geht’s erst im November los, verdammt :(.

  96. bisschen OffTopic:

    Gibts eventuell demnächst mal wieder was auf dem Handymarkt an Angeboten?

  97. Hat jemand ne Idee wie ich noch im Oktober günstig nach danzig komme?
    Mfg

  98. Danke, mydealz! Mal wieder ordentlich Geld gespart dank euch.
    Der Weihnachtsflug in die alte Heimat fällt dieses Jahr günstiger aus als sonst. :)

  99. Arthur: Hat jemand ne Idee wie ich noch im Oktober günstig nach danzig komme?
    Mfg

    Mit Ryanair für 7 Euro pro Strecke

  100. Sehe ich das richtig, dass man grundsätzlich zu den FLügen auch ein Hotel buchen muss? nur Flüge für 29€ kann ich nicht finden :-(

  101. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen