Selbstbedrucktes T-Shirt für 3,33€ inkl. VSK *UPDATE5*

PrintPlanet hält sich tapfer und verkauft weiterhin selbstgestaltete Shirts für 3,33€ inkl. Versandkosten (Vorlage für ein myDealZ Shirt). Nach nun fast 3 Monaten durchaus beachtlich :)

Ursprünglicher Artikel vom 31.07.2010:

Auf Nachfrage gibt es hier Schnappi zum Runterladen.

Während man sich bei Cyberport bei der GTX480 mal wieder um eine Kommastelle geirrt hat (Lieferung ausgeschlossen), gibt es bei ComputerBild alte Bekannte. Diesmal 1,11€ teurer als noch vor 2 Jahren, aber insgesamt trotzdem sehr günstig.

Es gibt mal wieder ein T-Shirt zum Selberbedrucken (einseitig) für 3,33€ inkl. Versandkosten.

  • Aktionshomepage besuchen
  • 3,33€ T-Shirt rechts oben auswählen und sich für Gestaltungsmöglichkeit Classic, GraphicArt, TextArt oder MagicName entscheiden
  • Farbe: Ultra weiß
  • entweder vorne oder hinten bedrucken lassen
  • 1 T-Shirt pro Haushalt

Die Qualität ist wahrscheinlich schon deutlich schwächer als von Spreadshirt, Shirtinator (Shirtinator Gutscheine) oder auch EnoughMerch. Beim letzten Mal waren aber alle zufrieden, allerdings wurde mehrmals erwähnt, dass die Shirts sehr groß ausfallen (das ist aber wie gesagt auch schon 2 Jahre her).

Ursprüngliches UPDATE4 vom 12.09.2010:

PrintPlanet hält tapfer den Preis und wenn man sich mal aus Jux ein T-Shirt erstellen wollte, sollte man das jetzt noch tun.

Ursprüngliches UPDATE3 vom 26.08.2010:

Irgendwann wird wohl auch diese Aktion ein Ende haben. Aktuell sind die Vorräte noch nicht aufgebraucht.

Ursprüngliches UPDATE2 vom 16.08.2010:

Wer sich lieber selber ein T-Shirt (oder ein myDealZ Shirt) erstellen will, kann weiterhin bei PrintPlanet zuschlagen.

419 Kommentare…

1
admin Juli 31, 2010 um 2:16 pm

Danke Biibop

zitieren

2
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:19 pm

Wird eh wieder storniert bei Cyberport willst du damit sagen ??? Wieso postest du es dann ?? Ist doch eh nur locke…

zitieren

3
svigo Juli 31, 2010 um 2:21 pm

hat jemand noch nen Cyberport Gutschein
*parodie on*

zitieren

4
zaba Juli 31, 2010 um 2:22 pm

Wäre man interessant zu wissen, wie viele es trotzdem gemacht haben :-) .
Ausserdem finde ich sowas eingentlich eher belustigend.
Wo gearbeitet wird passieren halt Fehler.

zitieren

5
zaba Juli 31, 2010 um 2:23 pm

Du meinst einen 50 Euro Gutschein? hehe

svigo: hat jemand noch nen Cyberport Gutschein
*parodie on*

zitieren

6
bnu Juli 31, 2010 um 2:23 pm

hab ebend auch noch nach nem Gutschein gesucht xD, trotzdem mal bestellt, aber ich denke auch das es nichts wird, vor allem weil es jetzt auch gemydealzt wurde :)

zitieren

7
zaba Juli 31, 2010 um 2:26 pm

Wäre mal cool, wenn Fabian mal eine Top 10 (oder mehr) der besten Fehler hier bloggen würde. Es muss sich ja in den letzen Jahren doch was angesammelt haben.

zitieren

8
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:29 pm

Ach ich habe mal bestellt per Express und Nachname ! :) Schade, dass die nicht automatisiert arbeiten. ^^

zitieren

9
PeterSicherlich Juli 31, 2010 um 2:29 pm

Ich denke es wird einerseits zur Belustigung und andererseits zur Absicherung vor weiteren Einsendungen hier hin geschrieben. Des weiteren wird noch auf den Fehler hingewiesen wird, damit keiner bestellt :D

Shirt bestellt

zitieren

10
mastermischke Juli 31, 2010 um 2:30 pm

ich hab einfach mal bei cyberport bestellt und express & bar zahlung ausgewählt.

vll kommt ja was ;-)

zitieren

11
Jan Juli 31, 2010 um 2:31 pm

DerJochen: Ach ich habe mal bestellt per Express und Nachname ! Schade, dass die nicht automatisiert arbeiten. ^^

Dito.

zitieren

12
Hendrik Juli 31, 2010 um 2:32 pm

Hab auch mal mein Glück versucht :D

zitieren

13
Paule Juli 31, 2010 um 2:35 pm

T-Shirt Aktion scheint auch hart gemydealzt zu werden momentan. Die Seite von Print Planet ist quasi nicht zu erreichen :)

zitieren

14
zaba Juli 31, 2010 um 2:35 pm

Bei nur 500 Bestellungen würde das wahrscheinlichen einen Verlust von 200.000 Euro und die sofortige Insolvenz bedeuten ;)

Ich hab aber auch bestellt ;) obwohl ich keinen PC habe.

zitieren

15
croubie Juli 31, 2010 um 2:39 pm

Widerrufsrecht bei Nichtgefallen?

zitieren

16
bnu Juli 31, 2010 um 2:41 pm

ich hab überwiesen, egal, wirds halt wieder zurückgebucht, das gute daran, an Geld was man dann die Zeit nicht hat, kann man nicht ausgeben :P

Aber wär ne gute Idee gewesen, aber darauf bin ich nicht gekommen.

zitieren

17
Evils Juli 31, 2010 um 2:41 pm

Jan:
Dito.

Selbiges :-D

zitieren

18
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:42 pm

Aber ich denke die machen das extra. Der Artikel ist nur in 2-3 Tagen lieferbar, sprich die haben noch Zeit selbst Express Bestellungen abzufangen. Ich denke das sind extra gemachte Patzer um dann solche hochbesuchten Seiten wie MyDealz drauf zu locken denn zb ich und das gebe ich gerne zu musste mir einen neuen Account anlegen sprich Neukunden auch Daten bringen Geld.

zitieren

19
Proly Juli 31, 2010 um 2:43 pm

Freu mich schon auf meine neue GraKa ;)

zitieren

20
Fazzo Juli 31, 2010 um 2:45 pm

Hab auch mal mit Nachnahme + Express bestellt 8]

zitieren

21
Slither Juli 31, 2010 um 2:45 pm

Jupp ebenfalls per express und nachnahme. Wird aber zu 100% storniert. Logisch, aber besser als es nie versucht zu haben :)

zitieren

22
Yannic Juli 31, 2010 um 2:47 pm

Habe gleich 10x Grafikkarten bestellt. 10 Stück zum Preis von einer. Da kann man nicht meckern.
Sind immerhin knapp 4000 Euro Gewinn bei eBay.

zitieren

23
zaba Juli 31, 2010 um 2:48 pm

Immer wieder gerne gesehen solche Kommentare hier :-) *hust hust*
Manchmal frag ich mich ob die Leute das ernst meinen!!
Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen.

Yannic: Habe gleich 10x Grafikkarten bestellt. 10 Stück zum Preis von einer. Da kann man nicht meckern.
Sind immerhin knapp 4000 Euro Gewinn bei eBay.

zitieren

24
bnu Juli 31, 2010 um 2:49 pm

der Preis wurde wieder angepasst xD

zitieren

25
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:50 pm

Hehe…. dennoch traurig, dass die das extra machen… Die könnten wenigstens mal eine ausliefern und zwar meine. ^^

Slither: Jupp ebenfalls per express und nachnahme. Wird aber zu 100% storniert. Logisch, aber besser als es nie versucht zu haben

zitieren

26
zaba Juli 31, 2010 um 2:50 pm

Der Preis wurde soeben angepasst von 41,90 auf 429,90
Ein sehr komischer Vertipper :)

zitieren

27
SpecialForce Juli 31, 2010 um 2:50 pm

Und eben korriegiert.

zitieren

28
nana Juli 31, 2010 um 2:50 pm

ich hab auch per nachnahme und express bestellt aber im letzten schritt als die bestätigung kam stand was von
Zwischensumme: 429,90 EUR
Versandporto : 26,99 EUR
Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 456,89 EUR

was nun?

zitieren

29
Chris Juli 31, 2010 um 2:51 pm

Leider steht das Zeug unter Bestellungen auf Cyberport mit dem richtigen Preis da. :( .

zitieren

30
terror Juli 31, 2010 um 2:51 pm

Tr.ttel

Kaufe ein o.

Yannic: Habe gleich 10x Grafikkarten bestellt. 10 Stück zum Preis von einer. Da kann man nicht meckern.
Sind immerhin knapp 4000 Euro Gewinn bei eBay.

zitieren

31
Proly Juli 31, 2010 um 2:52 pm

LOL…..
Wenn er die bekommen würde….

Yannic: Habe gleich 10x Grafikkarten bestellt. 10 Stück zum Preis von einer. Da kann man nicht meckern.
Sind immerhin knapp 4000 Euro Gewinn bei eBay.

zitieren

32
zaba Juli 31, 2010 um 2:54 pm

Es musste aber vorher der richtige Preis mit 429,90 gestanden haben bevor du auf bestellen geklickt hast.

Ich würde es einfach an der Haustür nicht annehmen, müsste wie ein Widerruf wirken.

nana: ich hab auch per nachnahme und express bestellt aber im letzten schritt als die bestätigung kam stand was von
Zwischensumme: 429,90 EUR
Versandporto : 26,99 EUR
Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 456,89 EURwas nun?

zitieren

33
djdelicioux Juli 31, 2010 um 2:54 pm

geht mal alle bei cyberport auf meine bestellungen und schaut euch den preis an;)

zitieren

34
Marc Juli 31, 2010 um 2:54 pm

der server ist überlastet bei printplanet…
zur kasse geht nicht.
mal gucken :)

zitieren

35
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:55 pm

Noch der selbe wie vorhin auch:

Status: In Bearbeitung

Gesamtbetrag: € 188,59

* Point of View GeForce GTX 480 1536 MB PC
* Versandporto DE S2

djdelicioux: geht mal alle bei cyberport auf meine bestellungen und schaut euch den preis an;)

zitieren

36
zaba Juli 31, 2010 um 2:56 pm

Steht immer noch bei knapp 50 Euro

djdelicioux: geht mal alle bei cyberport auf meine bestellungen und schaut euch den preis an;)

zitieren

37
DerJochen Juli 31, 2010 um 2:56 pm

BTW bin ich dafür das wenn Cyberport fragft ob sie zum regulären Preis ausliefern sollen, wir alle mal JA sagen sollten und dann die Annahme verweigern sollten. Einfach mal als Denkzettel für solche Aktionen! :)

Versandkosten zahlen die und bei genug Leuten sind das schon ein paar Euro. BEsonders bei Express. ^^

zitieren

38
Ronny Roger Juli 31, 2010 um 2:58 pm

Boahr, nehhh, das is’ mir escht zu lahm, nö danke.

zitieren

39
Slither Juli 31, 2010 um 2:58 pm

Najo schreib dann halt ne Email mit stornierung. Hab se ja nicht zu dem Preis bestellt. In der Bestell Email…..ich weiss dat is kein Kaufvertrag…….steht halt 41,90.

Den Preis einfach im Kundenkonto zu ändern is schon hart.

zitieren

40
djdelicioux Juli 31, 2010 um 2:58 pm

bei mir und bei den anderen die über dir gepostet haben nicht mehr;) evtl hast du ja glück…die wahrscheinlichkeit die chancen liegen allerdings schlechter als ne abtreibung rückgängig zu machen;)

zitieren

41
Marc Juli 31, 2010 um 2:59 pm

YEAh, neues TShirt^^ Aber nicht für mich, das wird verschenkt.
Für mich kam heute schon das PUMA-Shirt für 2,90€ von Zalando an.
Danke mydealz :)

zitieren

42
Hendrik Juli 31, 2010 um 2:59 pm

Ich hab ohne Kundenkonto bestellt :D

zitieren

43
zaba Juli 31, 2010 um 3:00 pm

Die stehen bestimmt schon bei eBay drin :)

Yannic: Habe gleich 10x Grafikkarten bestellt. 10 Stück zum Preis von einer. Da kann man nicht meckern.
Sind immerhin knapp 4000 Euro Gewinn bei eBay.

zitieren

44
bnu Juli 31, 2010 um 3:02 pm

Bestellung xxxxxxxxx vom 31.07.2010 Details
Status: In Bearbeitung
Gesamtbetrag: € 45,89
Point of View GeForce GTX 480 1536 MB PC
Versandporto DE S2

zitieren

45
DerJochen Juli 31, 2010 um 3:02 pm

NE lass die mal schicken und dann verweigerst die Annahme. Schön KOSTEN VERURSACHEN ! Damit die das mal lernen !

Slither: Najo schreib dann halt ne Email mit stornierung. Hab se ja nicht zu dem Preis bestellt. In der Bestell Email…..ich weiss dat is kein Kaufvertrag…….steht halt 41,90.Den Preis einfach im Kundenkonto zu ändern is schon hart.

zitieren

46
Slither Juli 31, 2010 um 3:02 pm

Stimmt. Wäre auch ne möglichkeit, denn zu dem Preis hab ich ja nich bestellt :D

zitieren

47
Proly Juli 31, 2010 um 3:03 pm

Beim nächsten Einkauf zahlst du diese Kosten dann mit..;)

DerJochen: Schön KOSTEN VERURSACHEN !

zitieren

48
zaba Juli 31, 2010 um 3:11 pm

Wie viele haben den jetzt bestellt? Ich denke so um die 10-20 Personen mir dem “günstigen” Angebotspreis. Zumindest könnten die nen 10 Euro Gutschein rausrücken, was sie aber wohl auch nicht machen werden.

zitieren

49
john Juli 31, 2010 um 3:13 pm

Hab grad mal das T-shirt geordert,bestimmt 10mal neugeladen weil die Serververbindung down war. THX Fabi

zitieren

50
Thomas Juli 31, 2010 um 3:18 pm

Ach, bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz erkundigen, ob ich das mydealz Logo für mich privat auf eins von den T-Shirts drucken darf

- vielleicht wird´s ja ein Flashmob ;-) .

zitieren

51
Fazzo Juli 31, 2010 um 3:18 pm

Bei mir steht noch der alte Preis im Kundenkonto… mal sehn, wie lange noch ^^

zitieren

52
Flix Juli 31, 2010 um 3:25 pm

Schön, wenn die ganzen Schlauberger hier noch selber stornieren müssen. :D

zitieren

53
Pegasus Juli 31, 2010 um 3:28 pm

tzz
der preisfehler ist immerhin noch cyberports schuld,
wenn dann müssen die was ausbügeln

zitieren

54
admin Juli 31, 2010 um 3:30 pm

@Thomas: Na klar doch! :)

zitieren

55
Noname Juli 31, 2010 um 3:30 pm

hab eben ne Stornierung bekommen!

zitieren

56
Thomas Juli 31, 2010 um 3:46 pm

Dankeschöööön, dann noch einen netten Spruch dazu

- und ich sehe schon 50.000 mydealz.de – Shirts im Umlauf ;-) .

admin: @Thomas: Na klar doch!

Thomas: Ach, bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz erkundigen, ob ich das mydealz Logo für mich privat auf eins von den T-Shirts drucken darf

- vielleicht wird´s ja ein Flashmob ;-) .

zitieren

57
itshim Juli 31, 2010 um 3:57 pm

Mh nervig dass hie Comments von GraKa & Shirt durcheinander gewürfelt werden.

zitieren

58
Proly Juli 31, 2010 um 4:00 pm

Die GraKa ist wieder auf Lager und der Preis steht noch richtig in meinem Konto :)

zitieren

59
Thomas Juli 31, 2010 um 4:11 pm

Eigentlich war die Graka ja nur eine klitzekleine Nebensächlichkeit, die nun wieder Erwarten (fast) alle hier beschäftigt.

Wenn jetzt alle die ein Reiseschnäppchen über mydealz gefunden haben, im Urlaub auch ein T-Shirt mit mydealz-Logo trügen, wäre mydealz bald auch international bekannt.

itshim: Mh nervig dass hie Comments von GraKa & Shirt durcheinander gewürfelt werden.

zitieren

60
Max Juli 31, 2010 um 4:13 pm

Meint Ihr, es ist rechtlich erlaubt beispielsweise Bilder/Fotos von einer Community wie http://www.deviantart.com/ via printplanet.de auf ein Shirt drucken zu lassen? Beispiel: http://fc09.deviantart.net/fs26/f/2008/068/8/0/pop_art_by_screemgirl.jpg

zitieren

61
zaba Juli 31, 2010 um 4:18 pm

Hat eingentlich jemand “früher”, nach einem dicken Preisfehler den Artikel bekommen?

Tchibo Besteck, Otto Samsung LCD, usw.

zitieren

62
hank Juli 31, 2010 um 4:23 pm

Super Sache Thomas! Ich hab zwar n anderes Foto genommen, aber echt ne nette Idee. Hoffentlich taugt die Druckqualität trotz Warnung etwas

zitieren

63
Jan Juli 31, 2010 um 4:28 pm

Das ist ehrlich mal eine spitzen Idee!!

Fabian?

Hast du nicht mal Lust ein Logo in vernünftiger Qualität hochzuladen, das man sich auf das Shirt drucken lassen könnte?

Viele Grüße und Danke

Jan

zitieren

64
sporfreund Juli 31, 2010 um 5:05 pm

kann jemand sagen wie die T-shirts ausfallen? Eventuell schon jemand erfahrung damit??

zitieren

65
itshim Juli 31, 2010 um 5:09 pm

Also letztes mal wars so: Ich hab so normalerweise zwischen M und L. Und hatte da M bestellt, was in etwa auch M, eventuell ein bisschen größer, entspricht. Also eventuell fallen sie ein klein wenig größer aus, aber nicht sehr wesentlich.

zitieren

66
SpecialForce Juli 31, 2010 um 5:09 pm

ja ein Logo wär cool.

Sowas wie das hier: http://www.mydealz.de/gutscheine/wp-content/themes/mydealz/img/md_logo.png
Aber dann noch mit dem Sternenhimmel wenn Mydealz “Aus ” ist

zitieren

67
P&H Juli 31, 2010 um 5:10 pm

Vielen dank für den TIPP :-)

zitieren

68
SpecialForce Juli 31, 2010 um 5:14 pm
69
admin Juli 31, 2010 um 5:14 pm

@Jan und SpecialForce: Ich bin gerade nicht zuhause, aber ich guck nachher mal nach, ob ich das Logo noch in vernünftiger Qualität irgendwo habe.

zitieren

70
Froschmeister Juli 31, 2010 um 5:37 pm

ja dann würde ich das auch nehmen, glaube ich!
Habe nähmlich spontan nix… und das logo ist neutral!

finde es doof mit dummen sprüchen rumzulaufen oder poltisischen aufforderungen, oder einem urlaubsbild/Foto von familie…

aber irgendwie boomt das egschäft, wenn ich bedenke, das es so viele T-Shirt-druck-Shops gibt.
Würde ja auch viele bestellen, aber das Bild muss stimmen, das ich es auch anziehen mag, und bei politischen Dingen (Vorratsdatenspeicherung z.B.) würde mir der Mund vom quasseln abfallen, wenn überhaupt jemand fragen sollte.

zitieren

71
Andy Juli 31, 2010 um 5:41 pm

mir fällt einfach nix vernünftiges ein

hat jemand ein paar ideen was ich aufs tshirt machen könnte?

zitieren

72
itshim Juli 31, 2010 um 5:42 pm

PS, hier Infos zu den Größen:

Größe S M L XL XXL
Brustumfang* in cm 92 102 112 120 130
Rückenlänge in cm 68 72 74 76 78
*Gemessen am Ärmelansatz Achsel.
Alle Angaben unterliegen einem Toleranzbereich von 1-2 cm.

zitieren

73
Alpha Juli 31, 2010 um 5:43 pm

gehen definitiv nur weiße tshirts?

zitieren

74
Ruslan Juli 31, 2010 um 5:46 pm

Motiv nur in .jpg
D.h. wenn man seinen eigenen Text (im eigenen Font, da die Auswahl ja sehr begrenzt ist) mit weißem Hintergrund hochlädt, bekommt man dieses Weiß in Form eines Hintergrundes auf’s Shirt. Das sieht leider grottig aus :(

zitieren

75
itshim Juli 31, 2010 um 5:48 pm

Ruslan: Motiv nur in .jpg
D.h. wenn man seinen eigenen Text (im eigenen Font, da die Auswahl ja sehr begrenzt ist) mit weißem Hintergrund hochlädt, bekommt man dieses Weiß in Form eines Hintergrundes auf’s Shirt. Das sieht leider grottig aus

Mh meinst du? Das Shirt ist weiß. Und ich denke, das was aufgedruckt wird, beinhaltet nicht die Farbe weiß. Sonst wären ja wirklich nru rechteckige Formen möglich. Ich glaube, was im jpeg weiß ist, wird einfach nicht gedruckt. Das sollte OK aussehen.

zitieren

76
Tasha Juli 31, 2010 um 6:05 pm

Ich denke, Ruslan hat Recht… Wieso sollte das weiß nicht gedruckt werden?

itshim:
Mh meinst du? Das Shirt ist weiß. Und ich denke, das was aufgedruckt wird, beinhaltet nicht die Farbe weiß. Sonst wären ja wirklich nru rechteckige Formen möglich. Ich glaube, was im jpeg weiß ist, wird einfach nicht gedruckt. Das sollte OK aussehen.

zitieren

77
Thomas Juli 31, 2010 um 6:11 pm

Kontonummer
Bankleitzahl

nette Bitte um Spende (Hast´e mal ´nen Euro?, Armer Schlucker hat Durst, Mein Dackel braucht Hilfe o. ä.)

eventl. hübsches, passendes Bild

Andy: mir fällt einfach nix vernünftiges einhat jemand ein paar ideen was ich aufs tshirt machen könnte?

zitieren

78
Thomas Juli 31, 2010 um 6:14 pm

andere T-Shirt-Farben gehen auch, kosten nur den normalen Preis + Versandkosten

Alpha: gehen definitiv nur weiße tshirts?

zitieren

79
Andy Juli 31, 2010 um 6:23 pm

ziemlich gewagt

für mich zu gewagt ;)

Thomas: Kontonummer
Bankleitzahlnette Bitte um Spende (Hast´e mal ´nen Euro?, Armer Schlucker hat Durst, Mein Dackel braucht Hilfeo. ä.)eventl. hübsches, passendes Bild

zitieren

80
Froschmeister Juli 31, 2010 um 6:29 pm

Tasha: Ich denke, Ruslan hat Recht… Wieso sollte das weiß nicht gedruckt werden?

weil man farbe weiß nicht drucken kann, oder?
Ist jedenfalls beim drucker so, oder???
oder irre ich da?
habe nochnie weiß gedruckt, vermutlich weil ich immer weißes papier nutze! :-)

zitieren

81
itshim Juli 31, 2010 um 6:33 pm

So siehts aus. In dem Farbspektrum, das es fürs Bedrucken von Textilien (und ebenso bei normmalen Tinten/Laserdruckern usw.) gibt, ist weiß als Farbe nicht vorhanden. Weiße Stellen in der Grafik erhalten also die Farbe des Hintergrunds, also des Stoffes. Daher ist das m.M. nach kein Problem.

zitieren

82
awid Juli 31, 2010 um 6:41 pm

kostet das bei printplanet extra wenn man per rechnung bezahlt, weil man nicht per vorkasse bezahlen kann

zitieren

83
Nils Juli 31, 2010 um 6:42 pm

Ruslan kann schon recht haben bei billigen druckverfahren wird die farbe des hintergrunds nicht berücksichtigt und meisstens auch vorher einmal komplett weiss grundiert.

Und natürlich kann man weiss drucken, wieso sollte das nicht gehen.

Naja wenns scheisse aussieht hab ich n neues tshirt zum pennen

Grüße^^

zitieren

84
Froschmeister Juli 31, 2010 um 6:57 pm

Nils: Ruslan kann schon recht haben

beziehst du dich auf die Farbe weiß?
Nimm mal ein farbiges stück papier, starte openoffice und schreibe was, farbe weiss, druck es aus.
habe leider kein drucker an meinem PC… würde ich sofort testen.
Merke: probieren geht über studieren… oder anders rum? lol!

zitieren

85
Froschmeister Juli 31, 2010 um 6:59 pm

@admin:

und, bist du zu Hause?
Kann es kaum erwarten, den Frosch oder Dracken, (halt dein Logo) in groß zu erhalten.
Am besten als Vektor, erstelle dir ggf. auch eine.
Dann kann man sich das entsprechend anpassen. Hoffentlich darf man die Größe auch ausreißen, schlielich will man was für seine 3,33 EUR auch haben.
Ego: Ich soll ja da wieder bestellen! Sonst würde die Aktion vom Laden nach hinten losgehen.

zitieren

86
sebastian Juli 31, 2010 um 7:23 pm

Ja, Freunde, Weiss gibt es gar nicht. Die weissen Schriftzuege auf meinen schwarzen Shirts sind einfach nur eine Illusion.

Und weil mein Inkjet zuhause nicht zum Mond fliegen kann kann man auch nicht zum Mond fliegen, ganz einfach!

zitieren

87
SchufaEddy Juli 31, 2010 um 7:30 pm

Aus und vorbei.

zitieren

88
Milch Juli 31, 2010 um 7:33 pm

Macht einen anständigen Eindruck der Shop. Bezahlung auf Rechnung ist schon mal klasse. Wenn die Qualität der Shirts jetzt noch stimmt, war es sicher nicht der letzte einkauf.

zitieren

89
SchufaEddy Juli 31, 2010 um 7:36 pm

Und jetzt wieder da. ^^
Seltsam….

zitieren

90
Ruslan Juli 31, 2010 um 7:44 pm

Weiß sollte schon als Farbe vorhanden sein, ansonsten kann ich mir meine schwarzen Shirts samt Aufdruck nicht erklären :)

Dass der Anbieter das Weiß nicht einfach wegschneidet, liegt am jpg Format. Ich denke nicht, dass er sich die Mühe macht und das Bild durch Corel Draw/ Illustrator zieht um es zu vektorisieren und dann zu drucken. Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, bitte melden. Dann würde ich sofort was bestellen.

zitieren

91
Tunnelratte Juli 31, 2010 um 8:12 pm

Ich bekomme beim Hochladen von Dateien immer nur Fehlermeldungen… Entweder ich kriege angezeigt, dass die Datei zu groß ist und nur 17 Mb erlaubt sind ( Schön, aber mein Bild hat gerade mal 2Mb oder dann 500 kb gehabt)… Oder wenn ich sehr kleine Dateien hochlade, kommt das Bild ist zu klein und ungeeignet… Geht das nur mir so????

zitieren

92
Froschmeister Juli 31, 2010 um 8:17 pm

SchufaEddy: Aus und vorbei.

das einzige was aus sein sollte, ist dir so ein Namen zu geben, oder haste sooo viele Handy-Schubladenverträge?
Das rächt sich beim nächsten kredit… tipp: eröffne bankkonten, die keine gebühr fressen, das gibt eine positive schufameldung, lol!

zitieren

93
Waldfichtor Juli 31, 2010 um 8:18 pm

Hab mir mal schnell was gemalt, weil ich gestern Abend “Staukind” genannt wurde, weil ich Wut aufstaue und iwann austicke ^^

http://www.xup.in/dl,60842195/test_02.jpg/

Danke für den Deal

zitieren

94
Froschmeister Juli 31, 2010 um 8:21 pm

Ruslan: Weiß sollte schon als Farbe vorhanden sein

dann ist es aber ein andese Methode wie siebdruck, flex/flock, gestickt… aber nicht gedruckt!
Oder, prüfe das mal, ich bin gespannt!

Wenn du es nicht genau weist was das für ein druck ist, frag bei deinem t-shirt-druckfritzen vor Ort nach, die sagen dir das, würde wundern wenn es ein digitaldruck ist!

zitieren

95
Gorgonz0la Juli 31, 2010 um 8:27 pm

Ruslan: Weiß sollte schon als Farbe vorhanden sein, ansonsten kann ich mir meine schwarzen Shirts samt Aufdruck nicht erklären Dass der Anbieter das Weiß nicht einfach wegschneidet, liegt am jpg Format. Ich denke nicht, dass er sich die Mühe macht und das Bild durch Corel Draw/ Illustrator zieht um es zu vektorisieren und dann zu drucken. Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, bitte melden. Dann würde ich sofort was bestellen.

Ein Tintenstrahler schneidet ja auch nicht einfach das weiss weg oder vektorisiert es und lässts dann weg, er “weiß” aber sehr wohl, dass er die weissen stellen nicht drucken muss, da er von weissem Papier ausgeht. Genauso geht er davon aus, dass er bei Farbmischungen, dass Hintergrundweiss mit einbeziehen kann. So wird das der Drucker für die Shirts auch machen. Die Bedruckung eines schwarzen T-Shirts müsste komplett anders funktionieren, da hier dann tatsächlich noch ein Weiss benötigt würde um überhaupt ein brauchbares Bild herauszubekommen.
Ich habe mir mal mein 2008er T-Shirt von denen angesehen. Da sind 2 sehr helle Stellen drauf und die sehen eigentlich exakt so aus, wie der Stoff des Shirts selber.
Allerdings ist der Gesamteindruck des im Original wirklich sehr guten Bildes, nicht wirklich berauschend. Ich würde beim nächsten T-Shirt fast dazu neigen eher einen Comic-artigen Inhalt zu wählen, der mit Sicherheit besser wiedergegeben wird.
Das mit der Größe kann ich bestätigen. Ich hatte damals XXL bestellt und es wäre ein wunderbares Nachthemd … wenn ich denn sowas tragen würde :)

zitieren

96
Max Juli 31, 2010 um 9:34 pm

Könntet Ihr mir bitte hierzu noch etwas sagen. Vielen Dank :)
Meint Ihr, es ist rechtlich erlaubt beispielsweise Bilder/Fotos von einer Community wie http://www.deviantart.com/ via printplanet.de auf ein Shirt drucken zu lassen? Beispiel: http://fc09.deviantart.net/fs26/f/2008/068/8/0/pop_art_by_screemgirl.jpg

zitieren

97
Froschmeister Juli 31, 2010 um 9:54 pm

habe ich euch schon gesagt, das ich krokos mag, vorallem mit großen Kullaaugen? :-)

Kroko als vektor:
http://rapidshare.com/files/410246474/md_logo.svg
(nur kroko wie links oben, ohne Schriftzug!!! Ohne garantie auf richtigkeit!)
mit inkscape öffnen, als bitmap expotieren, dann mit gimp etc. als jpg speichern.
Ist sowieso besser, wenn man die Schrift hat… kann man prüfen mit WhatTheFont was es für eine ist…)

naja hat jemand lust die striche zu machen und naja, die schrift?
am besen dann als zip mit schrift (sofern frei) und vekrotgrafik)

wer weiss wie lange Zeit bleibt!!!
Ich bestelle es nur mit schrift!

@admin
woher haste das kroko?
selbst gemacht?

finde das alte auch cool, so klassisch:
http://www.portable-devices.net/wp-content/mydealz.gif
vorsicht, bissig, lol!

zitieren

98
SchufaEddy Juli 31, 2010 um 9:55 pm

lol
1. Dein Beitrag war offtopic und schlimmer zwingt du mich auch noch hier offtopic zu posten, um dir zu antworten.
2. Macht deine Behauptung nur Sinn, wenn ich mich in der Art wie, “NegativSchufaEddy” nennen würde. Ich hab ne positive Schufa, aber was geht dich das an, was für ne Schufa ich hab oder was ich für Bankkonten bzw. Handyveträge habe o.O Ich bin mündigt und bin auch so gut durchs Leben gekommen, ohne deine “Zenweisheiten”.
3. “Forschmeister”?! Ich beschwer mich auch nicht über deinen Nick, der eine Deutung in den Sodmi-SM-Bereich deuten lassen könnte….

An den Rest: Sry, fürs Offtopicpost, aber ich konnte das nicht stehen lassen.

Froschmeister:
das einzige was aus sein sollte, ist dir so ein Namen zu geben, oder haste sooo viele Handy-Schubladenverträge?
Das rächt sich beim nächsten kredit… tipp: eröffne bankkonten, die keine gebühr fressen, das gibt eine positive schufameldung, lol!

zitieren

99
Muh Juli 31, 2010 um 9:57 pm

hey, wie siehts bei der druckaktion mit rechtlich geschützten inhalten aus? kann ich mir zum beispiel ein band- oder film-bild drucken lassen?

zitieren

100
John D Juli 31, 2010 um 10:05 pm

Nein. Viel Spaß beim drucken ;)

Muh: hey, wie siehts bei der druckaktion mit rechtlich geschützten inhalten aus? kann ich mir zum beispiel ein band- oder film-bild drucken lassen?

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >