1 Stunde Ferrari 360 Modena fahren für ~ 119€ *UPDATE* F430 oder Formel 3 für ~124€

Jetzt gibt es nochmal 2 neue Angebote von Hammer-Events, allerdings sollte man dazu auf jeden Fall den Einlösezeitraum beachten (dazu gleich mehr):

Will man das Angebot bereits vor 9 Uhr ergattern, muss man sich zunächst registrieren und dann oben auf Preisbock Club drücken.

Bei Hammer-Events selber gibt es auch noch ein ziemlich cooles Angebot:

Im Gegensatz zum iBOOD Angebot beträgt die reine Fahrtzeit 45 Minuten + 15 Minuten Einweisung. Gleich bleibt dabei aber die so wichtige Selbstbeteiligung von 0€!

Beide Angebote können auch wieder in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Köln, München oder Stuttgart wahrgenommen werden. Beim Ferrari liegt das Mindestalter bei 21 Jahren und beim Formel 3 Wagen bei 23. Die genauen Details findet man jeweils auf den Angebotsseiten.

Großer Knackpunkt aber ist, dass die Gutscheine nur 1 Jahr gültig sind und nur vom Mai bis Oktober eingelöst werden können und man somit sehr wahrscheinlich noch eine Weile auf dem Gutschein “sitzt”. Ich persönlich löse Gutscheine am liebsten möglichst bald ein, da man ja auch nie genau weiß was in der Zukunft mit der Firma ist. Der Gutschein selber muss innerhalb von 4 Wochen auf Hammer-Events registriert werden und dann kann man auch direkt sich seinen Wunschtermin sichern.

Für den Formel 3 Wagen gab es leider kein richtiges Bild, aber ich gehe extrem stark davon aus, dass es sich um einen Doppelsitzer handelt!

Preislich sind aber beide Angebote weiterhin extrem gut. Bei Jochen Schweizer und Co. zahlt man locker 200€ (tendenziell eher mehr, da nur selten die Selbstbeteiligung entfällt).

Ursprünglicher Artikel vom 08.09.2010: Es ist mal wieder soweit: Bei iBOOD gibt es heute mal wieder einen Gutschein von Hammer-Events. Wie schon damals beim Lamborghini Angebot kostet der Gutschein 99€, nur dass es sich diesmal eben um einen Ferrari 360 Modena handelt.

Um direkt vorneweg zu nehmen, warum ich immer ~ 119€ schreibe, obwohl der Gutschein nur 99€ kostet: Es kommen noch die Bezinkosten (max. 20€) hinzu, die man direkt vor Ort an den Instruktor zahlen muss. Da wahrscheinlich keiner vorhat, mit einem Ferrari im Schneckentempo zu schleichen, wird man wohl von der vollen Summe ausgehen dürfen. :)

Als bei iBOOD damals zum ersten Mal ein Gutschein von Hammer-Events angeboten wurde, habe ich mich ja noch für eine Warnung entschieden. Die Bedingungen und die Website wirkten einfach etwas zu unseriös und improvisiert. Inzwischen ist einiges an Zeit ins Land gezogen und sie scheinen auch dazu gelernt zu haben, sodass die Gutscheinbedingungen inzwischen passen und auch die Website sieht ordentlich aus. Und nachdem sich die GmbH ewig in der Gründung befunden hat und man zwischenzeitlich auch auf eine Einzelfirma umgeschwenkt war, sind sie dort nun auch am Ziel angekommen. Außerdem haben sich inzwischen ja auch einige zufriedene Kunden in den Kommentaren des alten Artikels zu Wort gemeldet. Also nicht nur, dass es Spaß gemacht hat (wer hätte denn das erwartet? :) ), sondern auch dass die Abwicklung gut war. Nur die Tatsache, dass letztes mal wohl (zumindest einmal wurde es in den Kommentaren erwähnt) Kurzzeitkennzeichen für die Autos verwendet wurden, stößt nach wie vor sauer auf, denn zumindest nach meinem Verständnis (Laienmeinung!) fährt man so eigentlich ohne Zulassung.

Kommen wir aber nun endlich zum eigentlichen Angebot. Am besten fasse ich die Bedingungen wohl mal in einer kurzer Liste zusammen:

  • 60 Minuten Fahrzeit + 10 Minuten Einweisung
  • Verfügbare Orte: Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
  • Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung ist inklusive
  • Benzinkosten (max. 20€) kommen noch hinzu und müssen vor Ort gezahlt werden
  • Mindestalter 18 Jahre, mindestens 1 Jahr im Besitz des Führerscheins, max. 1,95m Körpergröße, kein extremes Übergewicht
  • Der Gutschein ist zwei Jahre gültig. Die Termine liegen in den Monaten Mai bis Oktober und werden vom Veranstalter vorgegeben

Die Bedingungen klingen also auf jeden Fall fair. Bei vergleichbaren Anbieter (z.B. Jochen Schweizer oder mydays) kosten ähnliche Angebote ~ 200€. Preislich kann man somit auch keinesfalls meckern.

Solltet ihr euch für das Angebot entscheiden, bekommt ihr bis spätestens zum 15.09.2010 eine Email mit dem Gutscheincode, welchen ihr dann anschließend auf der Website von Hammer-Events verwenden könnt, um die Ferrari-Fahrt zu buchen.

112 Kommentare…

1
ming September 8, 2010 um 1:12 am

1std. fahren …..und dann für immer und ewig das eigene auto hassen…

zitieren

2
nik September 8, 2010 um 1:24 am

Darf ich alleine fahrn oder sitzt da noch jemand mit dabei?

zitieren

3
HaRaS September 8, 2010 um 1:29 am

neben Dir sitzt nen Instruktor … ist bei sowas immer so ^^

zitieren

4
Franky September 8, 2010 um 1:31 am

ouh mann. Schon sehr verlockend, aber ich kenn jemand der das gemacht hat und der ist seitdem immer stinkig auf seinen audi :-d

zitieren

5
Franky September 8, 2010 um 1:37 am

aber ne berechtigte frage bleibt (vielleicht meldet sich ja einer, der das schon beim lambo gemacht hat):
ich fahr schon gerne nen heißen reifen (hab auch schon rennstreckenerfahrung): sitzt dann einer nebendran, der einen “einbremst” oder darf man auch mal in ner kurve das heck tänzeln lassen oder mal nach ner ampel “zügig” anfahren, auch wenns reifenprofil leidet?

zitieren

6
Ronny Roger September 8, 2010 um 1:45 am

60 Minuten Fahrzeit

Mmh, was is’, wenn Stau oder die Autobahn gesperrt ist? ‘Ne halbe Stunde zu ‘ner freien Strecke und ‘ne halbe Stunde zurück – und wann geb’isch Gas? Eh nix für mich, rot ist nämlich nicht meine Farbe.

zitieren

7
Dieter September 8, 2010 um 1:51 am

gilt hoffentlich nur für die autofarbe ;)

Ronny Roger:
Mmh, was is’, wenn Stau oder die Autobahn gesperrt ist? ‘Ne halbe Stunde zu ‘ner freien Strecke und ‘ne halbe Stunde zurück – und wann geb’isch Gas? Eh nix für mich, rot ist nämlich nicht meine Farbe.

zitieren

8
Chris September 8, 2010 um 1:54 am

Oh Mann, was soll denn die Körpergrößenbeschränkung? Liege darüber und durfte meinen Führerschein trotzdem machen… -.-

zitieren

9
Frank_the_Tank September 8, 2010 um 1:56 am

@Cheffe Fabian

Gibts zur Zeit, passend zum PS3 Jailbreak, ein gutes PS3 Angebot? ;)

zitieren

10
admin September 8, 2010 um 2:06 am

Ich hab die Augen offen, aber durch den Jailbreak werden die Preise zumindest von Sony sicherlich nicht mehr vor der neuen Firmware gesenkt ^^

zitieren

11
Frank_the_Tank September 8, 2010 um 2:08 am

Die neue Firmware ist leider schon raus (3.42) und blockt auch den Jailbreak, aber die Entwickler des ersten Sticks haben die wohl auch schon geknackt.

admin: Ich hab die Augen offen, aber durch den Jailbreak werden die Preise zumindest von Sony sicherlich nicht mehr vor der neuen Firmware gesenkt ^^

zitieren

12
admin September 8, 2010 um 2:17 am

Die akteullen Geräte werden ja aber noch mti der alten Firmware ausgeleifert, aber back to topic :)

@franky: Kommt wohl auf den Beifahrer an. Beim Lambo haben zumindest einige Leute gesagt, dass die extrem lässig drauf waren. Richtig brutal peitschen darf man den Wagen aber mit Sicherheit nicht (ist wohl aber auch verständlich).

zitieren

13
Andi September 8, 2010 um 2:24 am

Schön, dass Du was zu Hammer Events schreibst.

Dann kann ich ja mal meine Frage stellen, die mir schon seit ein paar Tagen auf der Zunge brennt:

Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit Hammer Events gemacht?

Bis ich dort gefunden habe, wie ich gekaufte Gutscheine einlösen kann war schon eine ganze Weile vergangen. Ungefähr 100x so lange wie auf jeder anderen Webseite.

Beim anschließenden Buchen öffnet sich beim Klicken auf Buchen im Menü nicht etwa die Buchen-Seite, nein.. eine Seite, auf der unter anderem ein Link zur Buchungsseite ist.

Dann keine Benachrichtigung zum Hergang des Events (wurde kurzfristig abgesagt, nachdem ich aber auch nichts gehört hatte, z. B. wo das sein sollte).

Beim Kontaktaufnehmen konnte ich dann auswählen, ob ich “Anliegen 1″ oder “Anliegen 2″ habe.

Insgesamt von der Webseite und Technik her finde ich recht unausgewogen – da mein Event immer noch nicht stattgefunden hat kann ich nicht sagen, ob der Rest stimmt.

Der Kundendienst an sich war übrigens immer freundlich und hat innerhalb kurzer Zeit (1 Tag?) geantwortet. Leider in meinem Fall immer nicht hilfreich.

Jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen?

zitieren

14
wes September 8, 2010 um 2:31 am

dieser ganze ferrari, lomborghini, etc hype/mythos bleibt mir ein rätsel…

aber wie heißt es so schön: “das auto ist des deutschen liebstes kind.”
also kauft am besten auch gleich pampers mit für den kleinen….

ganz ehrlich, dann würde ich lieber in der stadt die attraktivste frau, die man in der stadt sieht, ansprechen und mit ihr teuer essen gehen. hat man mehr von.

zitieren

15
stargate1306 September 8, 2010 um 2:31 am

Wie siehts denn da mit der Haftung bei Unfall aus. Bei einem anderen anbieter war die Selbstbeteiligung 5000 Euro und da hört der Spass dann ganz schnell auf.

zitieren

16
Richard September 8, 2010 um 3:27 am

Achtung! Auf der Webseite steht sehrwohl, dass glatte 5.000,00 EUR Selbstbehalt sind!

zitieren

17
Ameisenbär September 8, 2010 um 3:34 am

Naja, für alle Konsumenten die 1x oder sonstmal im Leben sowas für irgendwas brauchen sicherlich ok.

Für mich ähm … , Nein Danke.

zitieren

18
stargate1306 September 8, 2010 um 4:11 am

Richard: Achtung! Auf der Webseite steht sehrwohl, dass glatte 5.000,00 EUR Selbstbehalt sind!

Ok tja wie gesagt wär mir zu hohes Risiko. Einmal zu viel Gas gegeben und man hängt im Vordermann…

zitieren

19
shadowing September 8, 2010 um 4:26 am

400 Ps… Naja da hab ich schon knapp 500Ps gefahren(Ok auf ca 2T). Lockt mich nich und wenn ich die Karre dann noch wieder nach Hause bringen muss sind das grade mal 50km am Stück wenn’s keinen Stau gibt, Lohnt nich auch wenn das Teil an und für sich geil ist. Ohne den auszufahren macht das doch keinen Spass. BTW wenn du in den Vordermann reinrauscht iss das eh egal, bzw das dürfen dann deine Anverwandten zahlen (weils dich nimmer gibt wenn du den richtig fährst). Nur für Lebensmüde oder Langweiler interessant…

zitieren

20
Fabian September 8, 2010 um 5:04 am

Hm. :) . Bzgl. der PS3.
Hab jetzt eine bei Amazon abgestaubt für 194,08€.
Ne Slim mit Dual-Shock und 120GB Neu und OVP von Amazon.
War ein bisschen Trickreich, aber denke net, dass Fabian das hier posten würde

zitieren

21
klutert September 8, 2010 um 5:06 am

Chris: Oh Mann, was soll denn die Körpergrößenbeschränkung? Liege darüber und durfte meinen Führerschein trotzdem machen… -.-

LOL meinst du deine Frage wirklich ernst …..
natürlich dürftest du deinen Führerschein machen aber ich vermute du hast ihn nicht in einem Ferrari gemacht. Ferraris sind einfach scheisse klein, da passen Menschen über 1,95m nur schwer rein, das hat nichts mit deinem Führerschein zu tun. Ich darf dich aber beruhigen solltest du dir irgendwann einmal einen Ferrari kaufen kann man den sitz speziell für dich abpolstern.

Was haben ein Ferrari und eine Jungfrau gemeinsam, in beide kommt man schwer rein, aber wenn man einmal drin ist fühlt man sich sau wohl.

zitieren

22
Rio September 8, 2010 um 5:07 am

Meinst du die Polk aktion

zitieren

23
klutert September 8, 2010 um 5:28 am

Fabian: Hm. . Bzgl. der PS3.
Hab jetzt eine bei Amazon abgestaubt für 194,08€.
Ne Slim mit Dual-Shock und 120GB Neu und OVP von Amazon.
War ein bisschen Trickreich, aber denke net, dass Fabian das hier posten würde

Ein Schnäppchen für sich behalten ist die eine Sache, das der ganzen Welt unter die Nase zu reiben und den trick nicht zu verraten ist die andere sache, solltest dich schämen.

Der Trick geht so:
Man kauf dies http://www.amazon.de/dp/B001QCYHXC
und dies http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003L771LA/

Warten bis die PS3 im Versandprozess ist und dann das 1. Stonieren Vola eine PS3 für 194,08€ Original von Amazon.de
http://img12.abload.de/img/ps319408nvn8.jpg

Ich kann momentan mit einer PS3 nichts anfangen aber vielleicht hat ja einer von intresse aber amazon wird dies wahrscheinlich ziemlich schnell merken.

So meine gute Tat für heute.

zitieren

24
Fabian September 8, 2010 um 5:30 am

Ja…

Rio: Meinst du die Polk aktion

zitieren

25
Max September 8, 2010 um 6:01 am

‘Wie hast du die PS3 für den Preis bekommen? Will nir auch eine kaufen, aber die sind ja so teuer :(
Meint ihr die Preise sinken noch vor Weihnachten, wenn GT5 rauskommt?

zitieren

26
Rio September 8, 2010 um 6:39 am

polk mit warehouse gekoppelt oder beware ?
für 190 blank würde ich mir auch eine gönnen … neben der xbox und wii :-)

zitieren

27
Rio September 8, 2010 um 6:44 am

Alles klar du hast die Zigeunermasche angewendet :-)
Google ist mein Freund

zitieren

28
rolz September 8, 2010 um 7:29 am

Was ist denn das wieder für unsinniges Gequatsche hier?
PS3 Gelaber und dumme Kommentare von Leuten die sich wundern wieso jemand 100 Euro ausgeben würde um mal Ferrari fahren zu dürfen.. herje!

Interessanter wären mal Erfahrungen mit dem Anbieter, Vorgehensweisen beim Buchen usw.

zitieren

29
markus September 8, 2010 um 7:34 am

woher kommt die info dass es bei der vollkasko keine sb gibt?

zitieren

30
markus September 8, 2010 um 7:41 am

bzw wer hat jetzt recht? Ibood (keine sb) oder hammer-deals (5000€ sb)?

zitieren

31
micha September 8, 2010 um 7:52 am

@Fabian
Ich peils nicht, find keine polk aktion bei amazon, auch nix mit warehouse oder beware bei google :o (

Kannst nicht wenigstens noch n kleinen tip geben Fabian ?
Will mir die unbedingt zulegen. Bitte bitte (:

zitieren

32
Haci Öksüz September 8, 2010 um 8:08 am

sitzt noch einer dabei oder kann man alleine fahren?

zitieren

33
Fabian September 8, 2010 um 8:16 am

Rio: Fabian

Ist keine Zigeuner Maschine lol. Hatte es selber raus gefunden, bevor der Typ das gepostet hatte.

zitieren

34
Magnum1005 September 8, 2010 um 8:26 am

PS3 Angebot gibt es morgen bei Saturn. 120 GB + Fifa 08 (ja 2008 :-) ) für € 249,–

admin: Ich hab die Augen offen, aber durch den Jailbreak werden die Preise zumindest von Sony sicherlich nicht mehr vor der neuen Firmware gesenkt ^^

zitieren

35
Hanswurst September 8, 2010 um 9:09 am

Hier gibts das ganze ohne Spritaufschlag über mydays.
Klingt seriöser oder?

http://www.lidl-reisen.de/produkt-details/Lidl_Erlebnisgutscheine_Abtauchen_oder_Gas_geben_LIDLREISEN.html

zitieren

36
Eva von iBOOD.de September 8, 2010 um 9:29 am

Hallo nik!

Ja es sitzt ein Instrukteur neben dir.

VG

Eva (www.ibood.de)

zitieren

37
Eva von iBOOD.de September 8, 2010 um 9:34 am

@Richard

Beim iBOOD-Angebot hast du keine Selbstbeteiligung. Es gelten die Bedingungen wie auf der iBOOD-Seite angegeben.

VG

Eva (www.ibood.de)

zitieren

38
klaus September 8, 2010 um 9:47 am

wer nicht lesen kann, sollte auch kein auto fahren

Haci Öksüz: sitzt noch einer dabei oder kann man alleine fahren?

zitieren

39
markus September 8, 2010 um 9:58 am

habe nun die info vom hammerdeals dass die bedingungen von ibood gelten, es ist also ohne sb

zitieren

40
Sina September 8, 2010 um 10:13 am

das angebot ist ohne SB, ibood handelt immer sonderkonditionen aus. es gilt immer das was ibood scheibt.

zitieren

41
JNK September 8, 2010 um 10:28 am

wie soll das mit polk aktion denn funktionieren?
man kriegt ja zu nem polk system ne ps3 umsonst dazu, verkauft man das polk system dann wieder oder wie?:)

zitieren

42
JNK September 8, 2010 um 10:53 am

und was is wenn soundbar und ps3 gleichzeitig oder sogar die soundbar vor der ps3 iun den versand geht^^?

zitieren

43
Mazzen September 8, 2010 um 11:02 am

Auf der Website steht 5000€ Selbstbeteiligung.

zitieren

44
Eva von iBOOD.de September 8, 2010 um 11:04 am

Wir haben die Städteliste nochmal aktualisiert. Es sind ein paar mehr dabei:

Standorte: Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart

Viele Grüße

Eva (www.ibood.de)

zitieren

45
David September 8, 2010 um 11:10 am

Magnum1005: 249

das gilt aber nur in Hamburg, oder?

zitieren

46
5vor12 September 8, 2010 um 11:16 am

Bei dem Namen bestimmt ;-)
(Kleiner Scherz)

Haci Öksüz: sitzt noch einer dabei oder kann man alleine fahren?

zitieren

47
Joschua September 8, 2010 um 11:25 am

du alter sarrazin, du!

5vor12: Bei dem Namen bestimmt
(Kleiner Scherz)

zitieren

48
5vor12 September 8, 2010 um 11:27 am

Hehe :)
Thilo 4ever

zitieren

49
Peter Pimmel September 8, 2010 um 11:35 am

Allein bei den 5000 Selbstbeteiligung gehen bei mir die Alarmglocken. Ein Unfall passiert immer dann, wenn amn ihn am wenigsten braucht. Und wenn dann noch Murphy mitfährt, wäre mir das zuviel.

Selbst ein kleiner Kratzer im Wagen dürfte ein Vermögen kosten, was das Klientel, auf welches das Angebot anspricht sicherlich nicht mal eben auf der Seite hat, sonst würde man sich den Wagen ja kaufen.

Fazit: Ist den ganzen Stress nicht wert.

Wer dennoch eine Schwanzverlängerung benötigt solls machen und mächtig auf die Fr**** fliegen.

Mit besten Grüßen
PeterPimmel

zitieren

50
Georg September 8, 2010 um 11:46 am

Und Peter Pimmel sollte seinen bescheuerten Sprüche lassen und stattdessen anfangen hier die Beiträge zu lesen. ES GIBT KEINE SELBSTBETEILIGUNG! IBOOD HAT SONDERKONDITIONEN!!!!

Du kannst den Ferrari zu Schrott fahren und muss nix außer den max. 120€ blechen…

zitieren

51
Eva von iBOOD.de September 8, 2010 um 11:48 am

Lieber PeterPimmel!

Das iBOOD-Angebot ist OHNE Selbstbeteiligung. “Inklusive Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung”

Viele Grüße

Eva

zitieren

52
Gregg September 8, 2010 um 11:48 am

@Peter Pimmel

wenn du leßen würdest, wüsstest du das beim iBOOD-Angebot keine Selbstbeteiligung hast!!! Es gelten die Bedingungen wie auf der iBOOD-Seite angegeben.

Is ne nette Sache und macht sicherlich viel Spaß!!

zitieren

53
Captain Kirk September 8, 2010 um 11:49 am

Wie genau funktioniert diese Aktion denn? Bestellt man PS3+Sounddock und hofft, dass der Sounddock einige Zeit nach der PS3 verschickt wird? So dass man die Bestellung nach Erhalt der PS3 cancelt?

JNK: und was is wenn soundbar und ps3 gleichzeitig oder sogar die soundbar vor der ps3 iun den versand geht^^?

zitieren

54
Tommi September 8, 2010 um 12:13 pm

Also ich hatte das bei Citydeal erworben für 59euro, aber mit 5000er Selbstbeteiligung, es kamen aber noch 20euro Cash für Sprit dazu. Also im Ende 79Euro.
Hatte das ganze meinem Dad geschenkt.
Hammerevent hat eine absolut grottige Webpage mit absolut grottigem Buchungssystem.
Der Support war aber immer schnell und freundlich.
Der Termin wurde aber kurzfristig verschoben, per Email abgesagt. Mein Dad hat Emails natürlich nicht geprüft und ist umsonst hingefahren. Hier wäre es von Vorteil eine Kontakt-Tel. zu haben…
Gab aber ein Entschuldigung-Geschenk von Hammer (Wert ~20e) und einen neuen Termin, wo mein Dad dann richtig Spaß hatte. Ferrari ist heil geblieben, auf der Autobahn durfte er auch mal treten, aber sonst natürlich schon vernünftig fahren!

zitieren

55
JNK September 8, 2010 um 12:13 pm

ja genau, auf die soundbar wird ein rabatt von 200euro angerechnet, auf die ps3 von 100euro.
wenn die ps3 nun vor der soundbar in den versand geht, ist der preis fest, wenn die ps3 aber noch nicht im versandprozess ist und du stornierst, wird der 100 euro rabatt nicht angerechnet.
wie das beim zurückschicken der soundbar aussieht ist auch nicht klar.

mmh mich reizt ne ps3 ja schon, zumal der jailbreak ja jetzt draußen ist und wer weiß wie lange ps3s mit 3.41 noch im handel sind…

zitieren

56
Murma September 8, 2010 um 12:24 pm

Hm, sieht tatsächlich so aus, als wär das Angebot besser.

Bedingungen:
“Geschenkgutschein: Ferrari selber fahren für 1 Pers. nur € 99.- ! (statt € 149.-)
Für leidenschaftliche Autofans wird ein Traum wahr: Unter professioneller Betreuung können Sie im echten Ferrari Gas geben und sich vom einzigartigen Fahrgefühl berauschen lassen. Das aufregende Abenteuer im rund 400 PS starken Italiener garantiert Fahrspaß pur.

Leistungen:

* Ferrari selber fahren
* Kurze Einweisung sowie Begleitung durch
* einen erfahrenen Streckencoach
* Inkl. Kraftstoff
* Inkl. Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung”

Das steht jetzt nur nicht dabei wie lang… Evtl nur eine Runde oder so?

Hanswurst: Hier gibts das ganze ohne Spritaufschlag über mydays.
Klingt seriöser oder?http://www.lidl-reisen.de/produkt-details/Lidl_Erlebnisgutscheine_Abtauchen_oder_Gas_geben_LIDLREISEN.html

zitieren

57
Murma September 8, 2010 um 12:28 pm

Aber grad nochmal geschaut:
Bei Normalpreis bis 159 € (Auf der lidl-Seite ist “statt 149€” angegeben) sind es immer nur 30 min (http://www.mydays.de/geschenke-maenner/ferrari-selber-fahren.html).

Also doch nicht so gut.

zitieren

58
spacer September 8, 2010 um 2:08 pm

Mich persönlich reizt der Ferrari 360 Modena jetzt nicht so sehr. Da war der Lamborghini mit seinen 530Ps gegenüber 400Ps vom Ferrari deutlich besser.

Mal rein theoretisch…
0-100kmh Werksangabe 4.6 Sekunden realistisch sind 5 Sek + Beifahrer = 5,5 Sekunden, die Kraft auf die Straße bringen + Fahrkönnen und richtig Schalten = 6,5 Sekunden. Kosten die Stunde: 119€

Audi S3 oder Golf GTI mit gleichen Beschleunigungswerten Probefahren: im Idealfall kostenlos ;-)

Wer also nicht gerade auf die Autobahn will oder kann auf der man die Leistung erst merkt lohnt sich das ganze nicht wirklich.

Bin selbst letztens mit dem Lamborghini gefahren und das war echt gut. Vollgas war überhaupt kein Problem für den Instrukteur, Rute wurde vorher vereinbart und durfte mitbestimmt werden. Wer aber 200PS+ bereits von seinem eigenen Wagen gewöhnt ist, wird den Unterschied erst ab Tempo 140 Merken. ;)

Meine Fahrt wurde damals auch kurzfristig wegen Regen abgesagt und alle Teilnehmer per Mail informiert. Daraufhin wurden im Online-Buchungssystem neue Termine an verschiedenen Tagen freigeschallten so dass es keine Probleme gab und die Fahrt problemlos stattfinden konnte.

zitieren

59
Eva von iBOOD.de September 8, 2010 um 2:38 pm

Achtung: Das Angebot von Lidl Reisen beinhaltet nur eine Fahrtzeit von 15 Minuten! Bei iBOOD bekommt ihr 60 Minuten.

Viele Grüße

Eva (www.ibood.de)

zitieren

60
Landstraßenfahrer September 8, 2010 um 3:05 pm

Bin am Montag bei Hammer-Events den Lamborghini gefahren: War echt geil! Der Instrukteur war eigentlich auch keine “Spaßbremse”, sondern ich konnte es richtig fliegen lassen. Außer, das er mich immer mal ermahnt hat, ich solle nicht so früh zurückschalten. Das hat mich schon gestört, denn wenn du vor ner Kurve hart anbremst, dann schaltest du eben auch bei hohen Drehzahlen runter…und ja, der Lambo macht dann eben automatisch richtig geile, laute Zwischengasstöße:-D
Auf der Autobahn hatten wir mal kurz 300 km/h drauf. Ansonsten bin ich 2 Stunden Landstraßen (meine “Hausstrecken”) gefahren. 200 km/h waren da auch eher die Regel als die Ausnahme. -Bitte jetzt keine Moralpredigten- Bis in mittlere Geschwindigsbereiche, kann man das Teil schön mit dem Heck kommen lassen aber das ESP hab ich trotzdem angelassen, denn bei 5.000 Euro Selbstbeteiligung und 500 PS wollte ich dann doch keine unnötigen Risiken eingehen. Ja, das eigene Auto hasst man dannach erstmal…. aber das wars mir wert :-)

zitieren

61
Landstraßenfahrer September 8, 2010 um 3:12 pm

spacer: Wer aber 200PS+ bereits von seinem eigenen Wagen gewöhnt ist, wird den Unterschied erst ab Tempo 140 Merken. P>

Also das ist nun mal eine etwas lächerliche Aussage!
Bin den Lambo -wie gesagt- am Montag auch gefahren: Das ist ein Auto, wie ein Vulkanausbruch! Ich weiß ja nicht, wie du gefahren bist, aber wenn du aus dem Stand losbeschleunigst, springt das Ding förmlich vom Fleck weg! Ich habe mal nen Nissan 350Z gehabt, der hatte über 300 PS. Der ging natürlich auch ziemlich gut ab, aber mit dem Lambo ist das nicht zu vergleichen.

zitieren

62
klutert September 8, 2010 um 3:58 pm

Die Polk Aktion, hab ich weiter oben haargenau beschrieben:

klutert:
Ein Schnäppchen für sich behalten ist die eine Sache, das der ganzen Welt unter die Nase zu reiben und den trick nicht zu verraten ist die andere sache, solltest dich schämen.
Der Trick geht so:
Man kauf dies http://www.amazon.de/dp/B001QCYHXC
und dies http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003L771LA/Warten bis die PS3 im Versandprozess ist und dann das 1. Stonieren Vola eine PS3 für 194,08€ Original von Amazon.de
http://img12.abload.de/img/ps319408nvn8.jpgIch kann momentan mit einer PS3 nichts anfangen aber vielleicht hat ja einer von intresse aber amazon wird dies wahrscheinlich ziemlich schnell merken.So meine gute Tat für heute.

zitieren

63
Edd September 8, 2010 um 4:32 pm

Das hat ein Freund meiner Eltern gemacht, er war echt enttäuscht. 1. Er durfte nicht allein fahren, da war so ein Kerl dabei der aufpasst wie schnell du fährst. Damit kommen wir zu 2.: Man darf die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten, der durfte nicht mehr wie 200 fahren. Geldverschwendung.

zitieren

64
Dom September 8, 2010 um 5:20 pm

Ich mag meinen Porsche.

Davon ab find ichs faszinierend, wie schnell iBood hier fanboys zusammenkriegt, die dann gegen die Zweifler radebrechen.. die 60 Minuten Fahrtzeit halte ich übrigens für ein Gerücht – es sei denn man will den Stadtverkehr bis zur nächsten Bahn und zurück allen Ernstes als “Fahrt” einrechnen. ;-)

zitieren

65
timmmmmmmmmmä September 8, 2010 um 5:38 pm

Da musst ich aber lachen ;)

5vor12: Bei dem Namen bestimmt
(Kleiner Scherz)

zitieren

66
CAST September 8, 2010 um 7:01 pm

mal ganz im ernst was soll der Instruktor denn machen? oder is der Wagen zum Fahrschulauto umgerüstet??

zitieren

67
Atze September 8, 2010 um 7:09 pm

CAST: mal ganz im ernst was soll der Instruktor denn machen? oder is der Wagen zum Fahrschulauto umgerüstet??

bei grober fahrlässigkeit als zeuge aussagen^^

zitieren

68
Atze September 8, 2010 um 7:16 pm

“Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. ”
mein Kommentar bezüglich der PS3 Kommentare wird gelöscht, weil er wohl zu unhöflich war, aber die PS3 Kommentare, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben bleiben drin… was soll das?

zitieren

69
Bla September 8, 2010 um 7:36 pm

Peter Pimmel: Allein bei den 5000 Selbstbeteiligung gehen bei mir die Alarmglocken. Ein Unfall passiert immer dann, wenn amn ihn am wenigsten braucht. Und wenn dann noch Murphy mitfährt, wäre mir das zuviel.Selbst ein kleiner Kratzer im Wagen dürfte ein Vermögen kosten, was das Klientel, auf welches das Angebot anspricht sicherlich nicht mal eben auf der Seite hat, sonst würde man sich den Wagen ja kaufen.Fazit: Ist den ganzen Stress nicht wert.Wer dennoch eine Schwanzverlängerung benötigt solls machen und mächtig auf die Fr**** fliegen.Mit besten GrüßenPeterPimmel

Wer eine 7-stellige Summe auf dem Konto hat, kann das angebot gegen Vorlage von einem Kontoauszug auch kostenlos bei jedem Ferrari-Händler wahrnehmen ;-)

zitieren

70
Ferdi September 8, 2010 um 7:41 pm

119Eier sind da noch viel schneller verbraten… :-)

wes: dieser ganze ferrari, lomborghini, etc hype/mythos bleibt mir ein rätsel…aber wie heißt es so schön: “das auto ist des deutschen liebstes kind.”
also kauft am besten auch gleich pampers mit für den kleinen….ganz ehrlich, dann würde ich lieber in der stadt die attraktivste frau, die man in der stadt sieht, ansprechen und mit ihr teuer essen gehen. hat man mehr von.

zitieren

71
Ferdi September 8, 2010 um 7:47 pm

Einen Supersportwagen mit Kompakten zu vergleichen ist schon ganz schön gewagt… Beschleunigung mag ja vielleicht noch irgendwie ähnlich sein, aber das Fahrverhalten ist völlig anders. :-) Schon die Sitzposition vermittelt dir ein völlig anderes Fahrgefühl. Mein MX5 ist schon tief und wenn ich auch Normalauto umsteige komm ich mir vor wie im LKW.

spacer: Mich persönlich reizt der Ferrari 360 Modena jetzt nicht so sehr. Da war der Lamborghini mit seinen 530Ps gegenüber 400Ps vom Ferrari deutlich besser.Mal rein theoretisch…
0-100kmh Werksangabe 4.6 Sekunden realistisch sind 5 Sek + Beifahrer = 5,5 Sekunden, die Kraft auf die Straße bringen + Fahrkönnen und richtig Schalten = 6,5 Sekunden. Kosten die Stunde: 119€Audi S3 oder Golf GTI mit gleichen Beschleunigungswerten Probefahren: im Idealfall kostenlos
Wer also nicht gerade auf die Autobahn will oder kann auf der man die Leistung erst merkt lohnt sich das ganze nicht wirklich.Bin selbst letztens mit dem Lamborghini gefahren und das war echt gut. Vollgas war überhaupt kein Problem für den Instrukteur, Rute wurde vorher vereinbart und durfte mitbestimmt werden. Wer aber 200PS+ bereits von seinem eigenen Wagen gewöhnt ist, wird den Unterschied erst ab Tempo 140 Merken.
Meine Fahrt wurde damals auch kurzfristig wegen Regen abgesagt und alle Teilnehmer per Mail informiert. Daraufhin wurden im Online-Buchungssystem neue Termine an verschiedenen Tagen freigeschallten so dass es keine Probleme gab und die Fahrt problemlos stattfinden konnte.

zitieren

72
Peter Pimmel September 8, 2010 um 8:07 pm

Asche über mein Haupt,

und im übrigen reicht es, wenn einer seinen Kommentar postet. Da du jetzt der x-te bist, spare dir den Aufwand beim nächsten Mal, denn der Klappspaten, welcher lesen allen ernstes mit “ß” schreibt, hat eh mit dem Kopf auf der Herdplatte geschlafen, den Schuss nicht gehört und wiederholt bitte nochmal die Hauptschule…Eventuell nicht soviele kleine Kinder abziehen und mehr aufpassen im Unterricht auf der Rütli Schule

Mit besten Grüßen
Peter Pimmel

Gregg: @Peter Pimmelwenn du leßen würdest, wüsstest du das beim iBOOD-Angebot keine Selbstbeteiligung hast!!! Es gelten die Bedingungen wie auf der iBOOD-Seite angegeben.Is ne nette Sache und macht sicherlich viel Spaß!!

zitieren

73
sugarrayx September 9, 2010 um 12:01 am

Ich selbst habe bei der letzten Aktion von Ibood den Lambo gebucht und für 119€ incl Benzipauschale eine Menge Spass gehabt.

Der Instruktor war bei mir sehr kooperativ und hat eher pädagogisch Interveniert, unter anderm hat er mir erklärt, dass er es von seiner persönlichen Einschätzung des Fahres abhängig macht, wieviel “Leine er ihm gibt”, was absolut nachvollziehbar ist, wenn ich überlege, selbst neben postpubertären Halbwahnsinnigen in einem 500 PS Auto sitzen zu müssen.

Ich durfte dann zweimal die 300 knacken, wobei das Erlebnis eher durch die Tunneldurchfahrten, – (Fenster runter, zurückschalten, Gas, boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm, und die Kacheln fallen von der Tunneldecke) ,Gänsehaut pur, für jeden mit nur einem Tropfen Benzin im Blut – und die Beschleunigung geprägt ist.
Jeder der hier behauptet, sein Jehti würde ein ähnliches Beschleunigungsgefühl vermitteln, hat eine verzerrte Realitätswahrnehmung.

zitieren

74
Bluebrain September 9, 2010 um 12:59 am

Sollen wir Dir jetzt überhaupt glauben, dass Du einen Lambo gefahren bist, oder kannst Du mit so einem Gerät nur nicht umgehen?!

Ein Freund von mir hat eine Vermietung und ich bin schon alles mögliche an Super-Sportwagen gefahren.
Und eines kann ich Dir sagen: egal ob ich dann in den Minivan meiner Frau oder in meinen BMW (der mehr als 200PS hat) einsteige: danach kommt Dir alles wie ein Elektro-Rollstuhl mit zu wenig Luft in den Reifen vor!

Einen 360 Modena oder Lambo mit (im Gegensatz dazu) “lächerlichen” 200PS Wagen “von der Stange” zu vergleichen und zu behaupten, man würde den Unterschied nicht merken, ist einfach nur lächerlich!

ICH gebe aber offen und Ehrlich zu, dass ich damals, als ich das erste mal mit so einem Gerät gefahren bin, noch gar nicht richtig damit umgehen konnte.
Mit “damit umgehen” meine ich nicht, einen Lambo zu fahren wie ein normales Auto auch – das kann jeder. Bestenfalls muss man sich die ersten Kurven an die härtere Bremse und Kupplung gewöhnen.
Ich meine damit, einen solchen Super-Sportwagen so zu fahren, wofür er gebaut wurde!

Bei ibood scheint es zwar keinen Selbstbehalt zu geben, aber wenn, dann würde ich da höllisch aufpassen.
Ich hätte auch einmal um ein Haar eine ganz schöne Schramme rein gemacht.
Egal ob Lambo oder Ferrari: diese Fahrzeuge sind viel breiter als normale Autos, man hat eine sehr schlechte Sicht, man kann Abstände viel schlechter einschätzen, der Wagen liegt viel tiefer und wenn man das 1. Mal fährt ist man auch ganz schön aufgeregt!

Und in einer Gefahrensituation ist es noch schlimmer. In so einer Situation reagiert man nämlich reflexartig, und zwar so, wie man es gewohnt ist, und das ist das fatale.
Man selber reagiert nämlich wie immer, nur das Fahrzeug reagiert vollkommen anders. Besonders die Lenkung sei hier erwähnt.
Lenkt man mit seinem “normalen” Auto gegen, geht zuerst schon mal viel in die Federung und in die Reifen und der Lenkeinschlag ist auch nicht so groß.
Der Lambo steckt daraufhin aber nach 1 Sek. in der Leitplanke, im Baum oder im Graben.

spacer: Mich persönlich reizt der Ferrari 360 Modena jetzt nicht so sehr. Da war der Lamborghini mit seinen 530Ps gegenüber 400Ps vom Ferrari deutlich besser.Mal rein theoretisch…
0-100kmh Werksangabe 4.6 Sekunden realistisch sind 5 Sek + Beifahrer = 5,5 Sekunden, die Kraft auf die Straße bringen + Fahrkönnen und richtig Schalten = 6,5 Sekunden. Kosten die Stunde: 119€Audi S3 oder Golf GTI mit gleichen Beschleunigungswerten Probefahren: im Idealfall kostenlos
Wer also nicht gerade auf die Autobahn will oder kann auf der man die Leistung erst merkt lohnt sich das ganze nicht wirklich.Bin selbst letztens mit dem Lamborghini gefahren und das war echt gut. Vollgas war überhaupt kein Problem für den Instrukteur, Rute wurde vorher vereinbart und durfte mitbestimmt werden. Wer aber 200PS+ bereits von seinem eigenen Wagen gewöhnt ist, wird den Unterschied erst ab Tempo 140 Merken.
Meine Fahrt wurde damals auch kurzfristig wegen Regen abgesagt und alle Teilnehmer per Mail informiert. Daraufhin wurden im Online-Buchungssystem neue Termine an verschiedenen Tagen freigeschallten so dass es keine Probleme gab und die Fahrt problemlos stattfinden konnte.

zitieren

75
Damien September 9, 2010 um 1:33 am

Bluebrain: 0-100kmh Werksangabe 4.6 Sekunden realistisch sind 5 Sek + Beifahrer = 5,5 Sekunden, die Kraft auf die Straße bringen + Fahrkönnen und richtig Schalten = 6,5 Sekunden. Kosten die Stunde: 119€Audi S3 oder Golf GTI mit gleichen Beschleunigungswerten Probefahren: im Idealfall kostenlos

haha, schonmal was von launch control gehört?!?! Kannste nicht vergleichen, sry :D

zitieren

76
Helge September 9, 2010 um 2:04 am

Ich frage mich gerade, wieso man bei Kurzzeitkennzeichen auf “keine Zulassung” kommt? Diese Kurzzeitkennzeichen werden doch komplett ohne Beschränkungen vom jeweiligen Kreis ausgegeben. Hier hat man vollen Schutz, wenn auch nur für 5 Tage.

zitieren

77
Lambofahrer September 9, 2010 um 10:48 am

Da hast du schon Recht, man darf aber mit dem Kennzeichen nur bestimmte Fahrten machen.

Mit einem Kurzzeitkennzeichen dürfen aber nur folgende Fahrten unternommen werden:
- für Probefahrten
- Überführung eines Fahrzeuges vom Kaufort zum Wohnort
- Vorführtermin beim TÜV oder Dekra

http://www.strassenverkehrsamt.de/kfz-zulassung-kurzzeitkennzeichen

Und damit ist das Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen nicht richtig versichert.

Wäre schön, wenn die Anderen die gefahren sind, mal sagen könnten ob es bei denen auch so wahr.

IBood hat da übrigens keine Glanzleistung abgegeben. @Eva ;)

zitieren

78
Lambofahrer September 9, 2010 um 10:50 am

Ich kann aber Entwarnung geben, anscheinend ist zumindest der Lambo jetzt korrekt zugelassen, wie man in diesem Video sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=Ug2o56jZ7wk

zitieren

79
Tommi September 9, 2010 um 12:38 pm

Also der 360 von Hammer Events war bei unserer Fahrtauch komplett normal zugelassen,ganz normales Kennzeichen!

zitieren

80
spacer September 9, 2010 um 1:02 pm

Als ich im Juni mit dem Lamborghini gefahren bin, war noch ein Hamburger Kurzzeitkennzeichen daran.

@Bluebrain du hast recht, ich vergleiche da ein wenig Äpfel mit Birnen da unsere “sportlichen” noch alltagstauglich sein müssen…

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir die 119€ für den Ferrari 360 zu teuer wären und ich lieber den Lamborghini nochmal fahren würde da er VERMUTLICH ein ganz anderes Kaliber ist und gute 130PS Mehrleistung sicher zu spüren sind. In meinen Augen geht ein S3 oder GTI auch schon sehr ordentlich ab und besitzt eine sehr direkte Lenkung. Wobei man bei den Sportlern für den kleinen Mann wohl auch unterscheiden muss ob es sich um eine komfortable-Familienkutsche mit 200+ PS handelt oder um einen sportlich abgestimmten 4-Sitzer z.B. M3, Fahrwerk + elektrische Lenkung sind bei mir auch sehr direkt ;)

Nichtsdestotrotz kann ich jedem so einen “Ritt” mit einem Supersportler empfehlen…

zitieren

81
Haci Öksüz September 9, 2010 um 2:25 pm

:-) )))

5vor12: Bei dem Namen bestimmt
(Kleiner Scherz)

zitieren

82
Hans September 12, 2010 um 12:01 pm
83
galatea September 17, 2010 um 12:46 am

Hier hat ein ebay Verkäufer ein Paar Verbleibsel für 99 Euro:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230504005768&ssPageName=STRK:MESELX:IT

leider auch mit 5000 Euro Selbstbeteiligung.

zitieren

84
Micha September 18, 2010 um 10:37 am

Hallo, hatt schon jemand von euch dengutschein erhalten?
Ich warte immer noch :(

@ Eva von ibood…. Was ist da los? Sollte ein Geschenk sein und nix kommt :(

zitieren

85
John September 18, 2010 um 11:44 am

habe auch noch nichts bekommen

zitieren

86
Spider1009 September 18, 2010 um 3:22 pm

Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Hatte gestern bei iBood nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Alle Gutscheine werden bis heute vom Veranstalter
per E-Mail versendet. Bitte entschuldigen Sie die kleine Lieferverzögerung.

Ihnen ein schönes Wochenende.

Leider wie gesagt aber immer noch nix :( sollte bei mir auch ein Gescheink sein :(

zitieren

87
p1 September 20, 2010 um 1:55 pm

Ich habe auch nachgefragt und den Gutscheincode per Mail bekommen und gerade auf der Seite von Hammerevents eingelöst. Komischerweise steht bei den Konditionen etwas von 5000€ Selbstbeteiligung. Im Reservierungsmenü sind des weiteren einige Städte nicht enthalten, wie z.B. Berlin. Wie kann das sein?

zitieren

88
Spider1009 September 21, 2010 um 10:28 pm

Ich habe den Gutschein auch per Mail gestern bekommen. Da er ein Geschenk ist wollte ich hier noch einmal nachhacken, hat jemand den Punkt ohne Selbstbeteiligung noch einmal schriftlich bekommen? Muss man da noch mal nachhacken?

zitieren

89
Schnappi Schnapp Oktober 11, 2010 um 1:26 am

Formel 3 auf der straße??? wtf…

zitieren

90
admin Oktober 11, 2010 um 1:39 am

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Irgendwie cool, verrückt und blöd zugleich :)

Schnappi Schnapp: Formel 3 auf der straße??? wtf…

zitieren

91
membersound Oktober 11, 2010 um 1:45 am

wahrscheinlich sind die stationen dann auch mitten in der stadt, die autobahn 20 minuten entfernt, wo man dann sowieso nur 110 fahren darf. da lohnt sich so ein formel3 schon :)

zitieren

92
Bloodie Oktober 11, 2010 um 2:19 am

Ob der Formel 3 Wagen ein Doppelsitzer ist…
Hab bai Youtube ein Video gefunden.
Wieviele Formel 3 Autos mit Strassenzulassung wirds geben…?
Vielleicht ist es der aus dem Video, irgendwie muss man sich ja das Hobby des umbauens dazuverdienen :-)

Das würde mich auf jeden Fall auch reizen so ein Formel 3 Auto.
http://www.youtube.com/watch?v=kfBtt5KVMiE

zitieren

93
admin Oktober 11, 2010 um 2:21 am

“Kotflügel”, ja klar ^^

Bloodie: Ob der Formel 3 Wagen ein Doppelsitzer ist…
Hab bai Youtube ein Video gefunden.
Wieviele Formel 3 Autos mit Strassenzulassung wirds geben…?
Vielleicht ist es der aus dem Video, irgendwie muss man sich ja das Hobby des umbauens dazuverdienen
Das würde mich auf jeden Fall auch reizen so ein Formel 3 Auto.
http://www.youtube.com/watch?v=kfBtt5KVMiE

zitieren

94
Bloodie Oktober 11, 2010 um 2:28 am

Was man nicht alles für den TÜV tut :-)

zitieren

95
Sele Oktober 11, 2010 um 2:38 am

Ich werd bekloppt, ist das geil! Nen F3 Rennwagen mit Straßenzulassung :O

Geil

zitieren

96
ollek Oktober 11, 2010 um 7:02 am

@klutert: verstehe ich das richtig, dass du die PS3 nicht brauchst? Ich wuerde Sie sehr sehr gerne nehmen. Denn jetzt gibt es auch nichtnehr die Möglichkeit die Soundbar zu bestellen.

Also wenn du die PS3 wirklich abgeben wuerdest schick mir doch eine Mail. Ich wuerde mich sehr freuen. Danke:

spamwithme (at) gmail (punkt) com

zitieren

97
Michi Oktober 11, 2010 um 7:30 am

Wenn ihr irgendwie könnt, lasst die Finger von Hammer-Events. Sehr unprofessionelles Team, schlechte Gutschein Abwicklung, etc. Habe damals ca. 4 Monate gebraucht, bis ich mein Geld wieder bekommen habe und dies auch erst, nachdem ich die Geschäftsführung in CC gesetzt hatte. Telefonisch ist dort nie einer zu erreichen, müsst ihr garnicht erst probieren. :-(

zitieren

98
holger klein Oktober 11, 2010 um 9:26 am

Hab mit meinem Käfer genug spaß!!! :P : D

zitieren

99
peter Oktober 11, 2010 um 10:45 am

Wo kann man heute auf der Autobahn länger als 10 Minuten vollgas fahren? Selbst wenn es die strecke gibt, wird es wohl keiner in 1 Stunde schaffen dorthin zu kommen (geschweige denn von der Tageszeit, wo diese besagte Autobahn frei ist).

Mehr als protzen und Weiber asbschleppen ist in der Stunde nicht drin.. ehrlich !!

Dann noch der ganze Quatsch mit den Vorschriften und Regelungen die man unterschreiben muss. Ne, so macht kein Autofahren Spass. Da wird man doch von vornherein dermassen verunsichert, das man nie richtig mit dem Auto warm wird.

zitieren

100
PhilippG Oktober 11, 2010 um 12:03 pm

Hallo,

Ich würde die Fahrt gerne verschenken, allerdings nur wenn (auch bei Selbstverschulden) die VK greift. Gibt es auch solch ein Angebot? Odern wie schaut es denn bei diesem Fall konkret aus ?

Will ja nicht das der Beschenkte nachher 5000e blecht weil er einen “Parkschaden” verursacht hat.

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >