60% Rabatt auf alles bei Zoombits
Über Lovememory kommt man besser rein (ist ein weiterer Ableger). Über die .uk Domain (bzw. memorybits) kommt man aktuell wieder halbwegs brauchbar auf die Seite. Die Preise sind zwar in Pfund, aber praktisch identisch. Zoombits ist ein Elektronikversand aus Jersey. Heute gibt es als Vor-Weihnachtsaktion einen 60% Rabatt Gutschein (prexmas60). Natürlich gibt es bei Zoombits [...]






900 comments… read them below or add onezum neuesten Kommentar
<< ← Previous Comments
Next Comments → >>
Habe am letzten Donnerstag einen Teil meiner Bestellung bekommen, eine 8GB MicroSD von Memory2Go, eigendlich nur ne Class2 bestellt aber ne Class4 bekommen. Andere Teil der Bestellung fehlt wie bei vielen anderen auch (2 USB Sticks)
robinsonZitieren
@snah: Ja, auch memorybits betrifft das. Und auch Lovememory. Ich füg das mal noch oben hinzu.
Bezüglich der Kreditkarte probiere ich mal noch mehr Infos zu bekommen.
adminZitieren
vielen dank
snahZitieren
KREDITKARTE:
Schaut mal auf Eure Abrechnungen, da sollten Telefonnummern zu finden sein.
Ansonsten:
Zur Bank, Posten reklamieren, unterschreiben das man keine Ware erhalten hat und 4-6 Wochen später ist die Kohle wieder da !
Ralf RichterZitieren
Ich habe per Kreditkarte bestellt (rund 20 EUR) und bisher noch gar nix erhalten. In der letzten Mail vom 29. Sept. steht “Sie erhalten nochmal ein Email, sobald die Ware unser Lager verlässt.”, auf der Webpage “Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde versendet am #Bestellnummer” =(
Mir wurde vor ca. 1,5 Jahren mehrmals Summen zwischen 20 und 30 Euro von dubiosen Webseiten von der Kreditkarte abgebucht. Ein Anruf bei der DiBa genügte und ich hatte innerhalb einer Woche eine neue Karte und ein Formular zum unterschreiben und zurückschicken. Das Geld war die Woche drauf komplett zurück auf dem Konto.
Wie das hier aussieht weiß ich allerdings nicht, da ICH ja dieses Mal die Erlaubnis zum Abbuchen gegeben habe und es kein Kreditkartenbetrug wie letztes Mal ist. Wenn die Ware Anfang nächster Woche noch nicht da ist ruf ich die Bank mal an und frag nach, ein Funken Hoffnung ist ja noch da.
Gute Nacht zusammen
John WayneZitieren
@ Ralf Richter: ich hoffe du hast Recht =) letztes Mal war’s so dass die DiBa dass an einen Dienstleister weitergibt und die sich um alles kümmern
John WayneZitieren
Vielleicht kann ja jemand mit mehr Geduld etwas auf der Seite über die Firma erfahren.
http://www.companieshouse.gov.uk/
KatjaZitieren
@ralf:
Ich lese gerade dazu nochmal nen bischen.
Das Problem mit dem Rückbuchen (bzw. dem Visa Chargeback) ist, dass da saftige Gebühren auf den Händler zukommen und ein Rückbuchen der Zahlung nicht den Kaufvertrag auflöst. Hat der Händler also Anrecht auf das Geld und liefert auch, kanns teuer werden:
http://www.kreditkarten-1a.de/Kreditkarten-chargeback/1.html
http://www.visa.de/ueber_visa/faq/main.jsp
Allgemein sieht es aber eher so aus als ob sich die deutschen Banken (man muss sich leider an die Bank wenden) nur Zurückbuchen, wenn man die Zahlung nicht authorisiert hat. Das kann man im Internet zwar immer behaupten, aber das könnte letztendlich noch mehr Ärger geben.
adminZitieren
Ich bekomme seit einigen Tagen unbestellte Werbemails für die Seite dealtastisch.de. Diese läuft offenbar von derselben Adresse aus wie Zoombits, ist aber anscheinend noch nicht lange online und wohl zu einer Zeit gestartet worden, wo bei Zoombits schon nichts mehr ging. Ich weiß nicht, was man davon halten soll, aber ich denke, auch da ist dann wohl Vorsicht geboten.
aethelstanZitieren
Ich würde nicht warten mit dem PayPal zurückbuchen, je länger man wartet, desto länger wird die Schlange. Und irgendwann wird auch Paypal nicht mehr zahlen (wollen).
ClaudiZitieren
@aethelstan
Hier hat einer schonmal einige Seiten zurück bei dealtastisch.de nachgefragt und auch eine Stellungnahme erhalten.
Da bedauert man noch immer mit Zoombits und Co. in Verbindung gebracht zu werden, obwohl man seit einiger Zeit nicht mehr zu der Gruppe dazugehört.
So in etwa der Inhalt.
spankyZitieren
Nachtrag:
Die Seite dealtastisch.de scheint mir mit GANZ heißer Nadel gestrickt worden zu sein.
Da liest man so Perlen wie:
“Dealtastisch wird Ihnen präsentiert von einem Team von Internet-Unternehmern mit 70 Jahren Erfahrung im Internet-Einzelhandel.”
Oder als “Referenz”:
“Ich kenne die Jungs, die gerade diese Webseite herausgebracht haben, Sie haben eine menge Zeit und Aufwand in die Produktbeschaffung, in das Distributionszentrum, Kunden-Service-Center und in die Webseite investiert. Mit Ihrer Interneterfahrung wird die Webseite ein großer Erfolg.
Patricia, 30 September 2010″
aethelstanZitieren
@ spanky
Oh, sorry, habe Deinen Post jetzt erst gelesen und den Thread nicht in Gänze verfolgt, da ich selbst nicht betroffen bin, danke für die Info.
Unabhängig davon, wie das ist, sollte dealtastisch.de dann aber in jedem Fall noch ein wenig an seiner Seite arbeiten… :-/
Allen, die von der aktuellen Sachlage bezüglich Zoombits betroffen sind, wünsche ich auf jeden Fall, dass sie entweder die Ware oder ihr Geld zurück sehen…
aethelstanZitieren
70 Jahre Erfahrung im Internet-Einzelhandel?
Haben die mit Konrad Zuse zusammen gearbeitet? Lol
Die Referenz ist tatsächlich sehr vertrauenswürdig, da gebe ich dir Recht.
spankyZitieren
Ja, dealtastisch greift auf jeden Fall auf den Emailverteiler von Zoombits zu und hat auch ganz frische Daten. Also muss der in “letzter Sekunde” abgegriffen worden sein. In den englischen Foren beteuern sie, dass sie nichts mit Zoombits zu tun hätten, allerdings war Vitabits, die hinter der Kiste stehen, ehemals ein Schwesterunternehmen von Zoombits. Besitzer Jonathan Ruff (ehemals Zoombits).
Wenn ich mich recht erinnere hatten die das aber nur ausgegründet, weil sie rechtliche Probleme mit Nintendo wegen der R4 Karte hatten.
——–
Alles keine Fakten, sondern Vermutungen. Paul ruft morgen nochmal bei der Jersey Company Registration an.
adminZitieren
70 Jahre zusammengenommen…z.B 14 Leute mit jeweils 5 Jahren Erfahrung = 70 Jahre….Ich hoffe das war ironisch. Trotzdem nicht sehr vertrauenserweckend. Können ja auch 70 Leute mit einem Jahr Erfahrung sein
ChillerZitieren
Also bei mir steht
Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde versendet am (2670644A)
Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde versendet am (2670644B)
Allerdings schon länger bisher noch nichts da, ich warte noch bis ende nächster Woche und werde es dann bequem im Online Kreditkarten Banking stornieren LBB sei Dank
ChristianZitieren
@Christian:
Das steht bei mir schon seitdem ich da bestellt habe
Nur ansonsten ist statt dem “am (2670…)” ein richtiges Datum
ChrizZitieren
@admin, all
Auf KEINEN Fall behaupten, dass man die Zahlung NICHT authorisiert hat !
Einfach dort vorsprechen und sagen wie die Lage ist (Ware bestellt, Händler insolvent, Geld weg, keine Ware erhalten).
Ich denke, es sollte keine Probleme geben (habe bereits mehrfach Lastschriften [allerdings Girokonto] zurückbuchen lassen sowie bereits einen KK-Schaden von 6.000 Euro hinter mir).
Es folgte das oben beschriebende Prozedere und einige Wochen später war das Geld wieder da. Ich drücke natürlich allen vermeintlich Geschädigten die Daumen !
Gruß
Ralle Richter
Ralf RichterZitieren
also bei mir steht beim käuferschutz 30 und nicht 20 tage
“Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Angelegenheit abgeschlossen ist”
MaxZitieren
Zitat der FAQ für Kunden aus der Webseite von sofortüberweisen.de.
“Kann ich eine Bezahlung widerrufen, wenn ich per sofortüberweisung.de bezahlt habe?
Nein, es ist nicht möglich. Es handelt sich bei sofortüberweisung.de um ein Direkt-Überweisungsverfahren, nicht um ein Lastschriftverfahren. Gutgeschriebene Beträge können daher nicht zurückgeholt werden. Dies gibt dem Händler die Sicherheit, dass die Ware bezahlt wird – Sie als Kunde erhalten so die Ware meist schneller.”
Bei den AGB für Anbieter (also die Online-Shops) steht komischerweise:
“Die Möglichkeit des Endkunden, eine bereits entgegengenommene Überweisung noch aufzuhalten bzw. zu widerrufen richtet sich allein nach den jeweils gültigen Geschäftsbedingungen der jeweils betroffenen Bank des Endkunden. Hierauf hat die Payment keinen Einfluss und sie kann auch Änderungen in der Zukunft nicht verhindern.”
Mit anderen Worten vereinzelt kann eine Rückbuchung erfolgen!
AGB für Endkunden sucht man hier leider vergebens. Wie kann das sein?
Naja, also bei den meisten Banken wird eine Rückgängigmachung der Überweisung also nicht möglich sein. Im Zweifelsfall einfach mal bei der eigenen Bank erkundigen. Erfolgchance: sehr gering!
Zu der Frage mit der Rückbuchung bzgl. direkter Kreditkartenzahlung:
Grundsätzlich kann man gegen jede Abbuchung Einspruch einlegen.
Hierzu darf man die Widerspruchsfrist aber nicht verstreichen lassen.
Hier gibt es vom Verfahren bei Visa und Mastercard u.s.w. evtl. einige Unterschiede, aber im Grunde überprüfen diese Unternehmen dann in Rücksprache mit dem Online-Store die Rechtmäßigkeit der Abbuchung. Man sollte seine Bank aber darüber informieren, dass man etwas bestellt und somit die Abbuchung autorisiert hat, der Verkäufer aber nicht geliefert hat.
Wie die Bank bzw. das Kreditinstitut bei einer ausbleibenden Lieferung verfährt ist nach meiner Recherche im Web unterschiedlich. Vermutet man aber, dass die Lieferung in Zukunft ausbleibt, würde ich es auf jeden Fall versuchen, denn die Bank wird sich im Zweifelsfall an den Online-Store wenden und wenn dieser die Lieferung nicht nachweist, sehe ich gute Chancen das Geld zurückzuerhalten.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!
Peter PatentZitieren
Hi,
ich habe ebenfalls für etwa 50€ Bestellt: 3 Bestellungen. Darunter übrings auch noch der Hamburger.
Es kam bisher nichts an.
Paypal Käuferschutz nun 3 x beantragt.
Im Kundenkonto steht auch nur ” 20th September 2010 Druckfertig ” beim Hamburger zb.
Was immer auch Druckfertig !? heißt?
beim Mp5 Player steht sogar nur “30th September 2010 New
30th September 2010 Awaiting Verification ”
Welche natürlich sofort geschickt habe
Saftladen.
BecoluxZitieren
bei festplatte übrings auch noch
30th September 2010 Neu
30th September 2010 Bestätigung erwartet
(Geschickt gehabt)
-.-
BecoluxZitieren
“Naja, also bei den meisten Banken wird eine Rückgängigmachung der “Überweisung also nicht möglich sein. Im Zweifelsfall einfach mal bei der eigenen Bank erkundigen. Erfolgchance: sehr gering!”
GRUNDSÄTZLICH geht das !
Am besten im Online Banking eine kleine Mitteilung an die Bank senden, dass der Betrag zurückgebucht werden soll (Begründung ist nicht notwendig).
Ich habe allerdings keine Ahnung wie die einzelnen Banken auf diese Aufträge reagieren, kann hier nur für die DEUTSCHE BANK sprechen und weiß auch nicht, wie lange das rückwirkend gemacht werden kann.
Bei Klamotten wir sofortüberweisung.de muss ich passen….
Ralf RichterZitieren
Ist der Käuferschutz bei Paypal auch in solchen Fällen zu Gunsten des Käufers? Die Hinweise während des Antrags sind relativ zweideutig. So z.B. “Der Verkäufer kann den Konflikt momentan nicht lösen.” oder “Wenn die Beschwerde zu Ihren Gunsten entschieden wird, unternimmt Paypal jede Anstrengung, um Geldbeträge in Ihrem Namen vom Verkäufer zurückzufordern”
Klingt alles so, als werde man es versuchen, aber evtl. klappts auch nicht. Bei solventen Verkäufern wird im Regelfall unproblematisch erstattet, aber wie steht es mit einem insolventen Laden? Da können die werten Damen und Herren von Paypal nunmal nichts zurückbekommen. Nicht dass hier die Karte “Wir-sind-zu-groß-um-uns-was-zu-wollen” ausgespielt wird.
BubeZitieren
ich habe zwar nichts bei zoombits bestellt, aber die Webseite sieht doch noch OK aus? Und, ich halte das alles hier für Panikmache. Abgesehen von ein paar Lieferungen werden wohl alle ankommen (von wegen Lagerbestandsanzeige überlisten). Habe schon mal was ähnliches erlebt. Lasst euch noch Zeit mit dem Käuferschutz etc, wenn man so etwas unnötigerweise zu früh einsetzt blamiert man sich nur, und dann gibt es diese Funktionen bald für niemanden mehr, weil sich PayPal & co. nicht mehr mit dem deutschen Spießbürgertum rumschlagen wollen…
Ist eigentlich schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass auch 50 Mitarbeiter eine Weile brauchen, um 100.000 Bestellungen abzuarbeiten? Dann setzt man halt eine an die USB Sticks und sagt, “so, du verschickst jetzt 15.000 Sticks” während ein anderer die Speicherkarten übernimmt usw. Natürlich it das Chaos, na und?
Nebenbei, hat sich jemand bemüht, nachzuschauen was denn die max. Lieferzeiten sind (nach webseite)?
AndrejZitieren
“Trotzdem kann es zu Verzögerungen kommen, für die wir nicht verantwortlich sind und daher können wir leider keine Lieferzeiten garantieren.
[...]
Sollte Ihre Bestellung nach 15 Werktagen ab Versanddatum noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf dieser Frist, damit wir Ihrer Bestellung nachgehen können, um gegebenenfalls das Produkt erneut zu versenden.”
Also, 3 Wochen muss man schon warten!
AndrejZitieren
@andrej: Man kann seit 14 Tagen nichts mehr auf der Website bestellen und es gibt keinen telefonischen Kontakt und keinen Live-Chat mehr. Falls Du mit OK, optisch ok meinst, ja
Wenn das ein Räumungsverkauf ist, dann sollen sie das sagen und es nicht “Vorweihnachtsverkauf” nennen.
Natürlich kennen wir die Lieferzeiten (sind sogar oben im Artikel erwähnt). Aber das bringt einem trotzdem nichts, wenn der Laden Pleite gehen sollte. Auch gut “kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen” – Ein Kontakt ist aber eben überhaupt nicht mehr möglich.
Ich hoffe auch noch, dass alle ihre Bestellung bekommen, aber aktuell kann man eben rein gar nichts zur Liefersituation sagen. Somit kann ich nur empfehlen vom Käuferschutz Gebrauch zu machen. Das artet zwar in Arbeit für Zoombits aus, aber wenn sie schlau gewesen wären, hätten sie sich ein paar Minuten Zeit genommen und entweder mir, Paul von Bitterwallet oder noch besser direkt den Kunden Bescheid gegeben. Im Dunkeln tappt niemand gerne.
adminZitieren
Wie lange habt ihr denn früher immer ungefähr warten müssen auf Bestellungen von denen? Damit man so weiß ab wann man ungeduldig werden soll? Also inzwischen sollten die meisten kleinen Bestellungen da sein, außer der Zoll schaut da rein? Wie sieht das mit größeren Produkten aus, die im Paket verschickt werden müssen? Wie waren da die Wartezeiten? Auf dem Umschlag steht 30_09_10_10_12_30_…, ich schätze mal das war das Datum wo die Bestellung rausging, bestellt hatte ich am 29. gegen 23 Uhr. Am 30. um 2:45 habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Habe zumindest in Erinnerung dass der Versand bei denen immer recht lange gedauert hat, zumindest hieß es so irgendwo…
Wie gesagt leider nur für die erste Bestellung, und da ist auch nur die Hälfte angekommen (aber der andere Teil war der 4 GB USB Stick den die da jedem angeboten haben, der ist nicht so wichtig. Ein Schnäppchen war die SD Karte trotzdem). Wenn ich mir meine Bestellungen online ansehe steht bei der Festplatte Druckfertig und wenn ich die Bestellnummer eingebe dass das Paket versandt wurde. Leider ohne Datum und der grüne Haken fehlt auch.
kadajawiZitieren
@andrej: Man kann seit 14 Tagen nichts mehr auf der Website bestellen und es gibt keinen telefonischen Kontakt und keinen Live-Chat mehr.
Klar, sie wollen euch betrügen, deswegen lassen sie euch nichts mehr bestellen. Oder, besser noch, anstatt euch die Sachen zu verschicken setzen sie 30 Leute ans Telefon, um euch zu erzählen, dass sie euch die Sachen erst schicken können wenn gerade keiner anruft.
Ernsthaft, das ist doch das allerbeste Zeichen dafür, dass sie überfordert sind. Ds ist in diesem Fall GUT.
Außerdem steht da halt, dass man 3 Wochen warten soll bevor man sich beschwert, was keiner gemacht hat. Wieso hält sich keiner an die Regeln? Es ist doch zu erwarten, dass es bei so einer Aktion zu verzögerungen kommt.
AndrejZitieren
Eigentlich würde ich dir zustimmen, allerdings ist die Frage warum die keine Rundmail machen an alle Besteller, oder auf die Webseite schreiben dass sie im Moment überfordert sind etc. Das würde die Leute beruhigen (allerdings ist das auch seltsam… die schicken manche Produkte los um die Leute zu beruhigen damit sie mit dem Geld abhauen können, aber eine Rundmail die günstiger wäre und die Leute ebenfalls beruhigen würde (und 5 Minuten Arbeit wäre) geht nicht?). Naja, mal sehen was in den kommenden Tagen noch passiert.
kadajawiZitieren
@andrej:
Ja, betrügen wollten sie einen nicht. Wenn sie allerdings in Liquidation sind, wird keine neue Ware mehr gekauft. War die Inventur nicht ordentlich oder wurde einfach zuviel verkauft, gehen einige leer aus. Wenn alle beliefert werden, kann man sich freuen.
Es gibt einfach viel zu viele Faktoren und 0,0 Informationen seitens Zoombits. Aber wärst Du gerne am Ende der, der nichts bekommt und auch nicht mehr sein Geld zurückbekommt? Wohl kaum.
adminZitieren
ich wollte hier keine diskussion starten, aber ich war in der gleichen Situation (andere Firma), habe da zwar nur mit 130€ dringehangen, ist aber für mich schon was. Trotzdem habe ich keinen Mist gebaut, fristen eingehalten, und – siehe da – Geld zurückbekommen. Die netten anderen betroffenen haben übrigens den Ebay- und PayPal- accont zum sperren gebracht, dachdem sie 4(!!!) Tage Lieferzeit veranschlagten. Ein gesperrter Account ist bei PayPal eine Geldsperre. Der händler kommt and keinen cent mehr, wie soll er da Zahlen??? Das ist meiner Meinung nach verachtenswerte Selbstjustiz.
Da wurde ich übrigens als Troll und Betrüger hingestellt, nur weil ich darum gebeten habe, die Fakten objektiv zu bewerten.
So ähnlich wird das hier vielleicht auch laufen, irgendwann beschwert sich keiner mehr, und nach all den vorwürfen ist dann auf einmal Stille.
Käuferschutz kann man OHNE RISIKO am letzten Tag verwenden, das Geld bekommt man so oder so. Wenn man wartet, ist man noch dazu kein AL.
AndrejZitieren
Servus,
ich habe 2 Sachen bestellt und 1 Sache wurde mir heute geliefert.
Allerdings habe ich noch eine Lieferung im Wert von 137 Euro offen. Da Zoombits wohl nicht die EUSt erstattet wird, rentiert sich das für mich garnicht mehr.
Ich habe mit KK gezahlt. Die waren wurde noch nicht verschickt.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr vom Kaufvertrag zurückzutreten? In deren AGB´s steht: “Kein verbindlicher Kaufvertrag wird zwischen Ihnen und Zoombits abgeschlossen, so lange wir die bestellte Ware nicht versendet.” und ” Wir werden dann selbstverständlich die angefallene Mehrwertsteuer in Höhe von 19% erstatten. ”
Die halten Ihre eigenen AGB´s ja dann nicht ein. Auch wenn der Support nicht mehr funktioniert. Wie kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?
Danke und MFG
Semir
BosanacZitieren
Nicht nur, daß man von dealtastisch mit ungewünschten Mails genervt wird, wenn man Kunde bei zoombis war, sondern ist es schon leicht verwunderlich (dafür dass die Firmen ja gar nichts mehr miteinander zu tun haben sollen), daß der nicht gerade alltägliche ManU-USB-Stick als einer der wenigen Artikel bei Zoombits noch verfügbar ist, aber auch bei dealtastisch auftaucht.
http://www.zoombits.de/speicherkarten/usb-sticks/offizieller-manchester-united-4gb-usb-stick/10695
http://www.dealtastisch.de/2010/10/12/offizieller-manchester-united-4gb-usb-stick.html
Willi WutzZitieren
ich hab bei memorybits eine Speicherkarte die sinst rund 90Euro kostet für 33euro bestellt, am WE ist die Karte angekommen, alles perfekt und überraschend schnell.
dark-hawkZitieren
ich hab nichtmal die Hamburger für 3,22 bekommen… und das war einige Wochen vor dem Vorweihnachtsverkauf… und die paar Sachen vom 60% Deal sind alle auf Bestätigung erwartet…
Dennis11Zitieren
Also die Zoombits Geschichte hat doch 10 Meilen gegen den Wind gerochen.
Gut dass ich da nicht eingestiegen bin.
Die Zeiten werden schwieriger, wir werden usn noch auf einiges gefasst machen müssen. Vorkasse sollte man reiflich überdenken.
DrutzZitieren
Ich habe am 29.09 über MemoryBits bestellt. Anschließend gab es eine Mail “Your order has been processed” und seitdem nichts mehr von dem Laden gehört.
Lt. deren Homepage soll der Support ja auch schnell antworten – auf meine Mail vom 10.10 noch keine Reaktion.
Werde mal bis FR abwarten und dann Paypal einschalten.
MarcelZitieren
Wann auch immer irgend etwas schief läuft, gibt es hinterher ein paar Kandidaten, die meinen, dass sie es schon vorher kommen sahen… …auf euch haben alle gewartet. Warum melden sich die warnenden Rufer eigentlich regelmäßig erst danach? Wahrscheinlich waren sie zu beschäftigt, die eigene Bestellung abzusetzen, sind aber nicht mehr durchgekommen…
Ich wünsche allen Betroffenen Erfolg, entweder die Ware oder das Geld zurück zu erhalten. Die Propheten mögen ihre Predigten zum gegebenen Zeitpunkt halten – jetzt sind sie eher unpassend und interessieren NIEMAND
golli321Zitieren
Ich bin einer derjenigen, die mit Vorkasse bezahlt haben –
allerdings war mir das risiko halbwegs bewusst und die 130€ bringen mich nicht um.
Wäre zwar schon sehr ärgerlich, aber ich hätte keine schlaflosen Nächte wegen der Sache. Allerdings bedeutet das nicht, dass ich nicht versuchen würde, mein Kohle wieder zu bekommen!
Deshalb habe ich auch meiner Bank mal ne Mail geschrieben – große Hoffnung habe ich allerdings nicht – sollte jemand es schaffen eine Überweisung zurückgebucht zu bekommen, bitte hier mit dem Namen der Bank melden!
Die “Ich habs von anfang an gewusst” Fraktion soll bitte woanders trollen gehen – was habt ihr von solchen Postings? Nervt nur die anderen damit, die hier evtl mögliche Kontaktadressen und Lösungsvorschläge austauschen wollen.
StefanZitieren
Ich habe schon eine Antwort von der Postbank:
Ist also wie ich schon vermutet hatte – primär ist das Geld weg, ob noch Ware komm bleibt abzuwarten…
StefanZitieren
@Ralf Richter
Das ist so nicht richtig.
Grundsätzlich kann eine Überweisung nach Buchung nicht rückgängig gemacht werden. Sonst hätte ja niemand Zahlungssicherheit.
Sollte die Überweisung noch nicht gebucht sein, dann kann es möglich sein, aber das wird mittlerweile so schnell verbucht, dass das hier niemandem helfen dürfte, denn die Leute warten doch schon lange auf die Lieferung und haben schon vor Wochen gezahlt.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, so wie du es schreibst, grundsätzlich seine Überweisungen rückgängig machen könnte. Lastschriften ja, aber Überweisungen nicht!
Siehe auch Bundesministerium für Justiz:
§ 675p Unwiderruflichkeit eines Zahlungsauftrags
(1) Der Zahlungsdienstnutzer kann einen Zahlungsauftrag vorbehaltlich der Absätze 2 bis 4 nach dessen Zugang beim Zahlungsdienstleister des Zahlers nicht mehr widerrufen.
(2) Wurde der Zahlungsvorgang vom Zahlungsempfänger oder über diesen ausgelöst, so kann der Zahler den Zahlungsauftrag nicht mehr widerrufen, nachdem er den Zahlungsauftrag oder seine Zustimmung zur Ausführung des Zahlungsvorgangs an den Zahlungsempfänger übermittelt hat. Im Fall einer Lastschrift kann der Zahler den Zahlungsauftrag jedoch unbeschadet seiner Rechte gemäß § 675x bis zum Ende des Geschäftstags vor dem vereinbarten Fälligkeitstag widerrufen.
(3) Ist zwischen dem Zahlungsdienstnutzer und seinem Zahlungsdienstleister ein bestimmter Termin für die Ausführung eines Zahlungsauftrags (§ 675n Abs. 2) vereinbart worden, kann der Zahlungsdienstnutzer den Zahlungsauftrag bis zum Ende des Geschäftstags vor dem vereinbarten Tag widerrufen.
(4) Nach den in den Absätzen 1 bis 3 genannten Zeitpunkten kann der Zahlungsauftrag nur widerrufen werden, wenn der Zahlungsdienstnutzer und sein Zahlungsdienstleister dies vereinbart haben. In den Fällen des Absatzes 2 ist zudem die Zustimmung des Zahlungsempfängers zum Widerruf erforderlich. Der Zahlungsdienstleister darf mit dem Zahlungsdienstnutzer im Zahlungsdiensterahmenvertrag für die Bearbeitung eines solchen Widerrufs ein Entgelt vereinbaren.
(5) Der Teilnehmer an Zahlungsverkehrssystemen kann einen Auftrag zugunsten eines anderen Teilnehmers von dem in den Regeln des Systems bestimmten Zeitpunkt an nicht mehr widerrufen.
MfG
Peter PatentZitieren
Ich habe bei der 60% Aktion 7 x Mp3 Player mit 2GB Speicher bestellt. Diese sind alle bei mir eingetroffen und auch durch den Zoll gegangen. Gebühren fielen keine an, da die Ware in 3 Sendungen verpackt wurde.
HansBratwurstZitieren
Also ich habe mir 2 USB sticks bestellt, ich werde mich auch, solange nichts ankommt am Freitag an Paypal wenden. Geht das den so einfach?
PeterSicherlicheZitieren
So,
auch ich habe Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt und erwäge zusätzlich noch rechtliche Schritte gegen Zoombits, wenn sich das nicht bald regelt.
Scheiss Laden
Peter.PimmelZitieren
Die 60% Aktion war schon etwas verdächtig, aber ich habe mir trotzdem ein Xbox Controller bestellt. Bei 17€ kann man das Risiko wohl eingehen. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten und beim Status steht Druckfertig. Gehe mal davon aus dass der Großteil der Leute ihre Ware noch erhalten werden. Vermute, dass Sie die Warengruppen einzeln abarbeiten und verschicken. Das würde zumindest erklären warum viele bisher nur Teillieferungen erhalten haben.
Hat denn jemand bereits einen Xbox Controller erhalten?
FrankZitieren
warte auch noch auf nen Xbox Controller
Xbox ControllerZitieren
Ich warte auch noch, hat hier schon jemand Ware aus einer Bestellung erhalten, die in der Bestellübersicht mit “Druckfertig” angegeben ist und unter http://www.zoombits.de/order-lookup.php “Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde versendet am (<>A)”, also ohne Datumsangabe, ausgibt?
berndboehnerZitieren
Die Verwenung von sofortüberweisung.de kann mglw. den AGB der eigenen Bank widersprechen, da hierbei PIN und TAN einem unbefugten Dritten mitgeteilt werden.
TimZitieren
Also ich habe am 20. September die Versandbestätigung bekommen und heute ist gerade eben ein Brief vom Zoll eingetroffen – als Einliefungsort steht auch dem Zollinhaltserklärung “England”. Eigentlich muss es das sein, da ich sonst nichts im Ausland bestellt habe.
Endgültig Bescheid weiss ich aber erst am Freitag, weil das Zollamt knapp 35 km weg ist und ich erst da wieder unterwegs bin …
LordRiotZitieren
Also wg. der Rückbuchung bei Kreditkarten sieht es (als Beispiel) bei mir wie folgt aus:
ich muss auf die Papier-Abrechnung warten, auch wenn die Belastung schon vor 9 Tagen erfolgt ist (die könnten ja auch noch einmal zurückbuchen, theoretisch zumindest)… Danach kann man damit bei seiner Bank Einspruch einlegen und die versuchen, das zurückzubuchen… Möglicherweise muss man noch Anzeige bei der Polizei erstatten… D. h., wenn die Abrechnung der Kreditkarte gegen das Girokonto erst in 14 Tagen erfolgt, dann kann auch erst dann Einspruch eingelegt werden und somit ist möglicherweise gar nichts mehr für eine Rückbuchung auf dem “gegnerischen” Konto vorhanden…
DanielZitieren
Hm. England ist aber auch seltsam. Meine Lieferung kam von den Jersey Inseln, und dort steht ja auch ihr Lager… bzw. stand, das Ding ist ja angeblich ab sofort erhältlich.
USB Sticks und Festplatten hat noch keiner erhalten, oder? Bei letzterem bin ich mir sicher, bei den Sticks habe ich ein wenig den Überblick verloren. MP3 Player, viele SD Karten und ein PS3 Gamepad sind glaub ich schon angekommen…
kadajawiZitieren
Das Zollamt in Frankfurt konnte mich auch nicht wirklich beruhigen bzw. habe ich keine konkrete Auskunft über Zoombits-Lieferungen bekommen.
Kann da evtl. jemand genaueres in Erfahrung bringen?
15nach9Zitieren
Nunja, “England” als Angabe ist schon seltsam, das stimmt. Allerdings vermute ich eher dass der Mitarbeiter das draufgeschrieben hat, obwohl es aus Jersey kommt, sonst würde ja keine Umsatzsteuer anfallen. Ich habe übrigens nur den Hamburger bestellt, also gerade mal 3,22 € bezahlt. Da aber vermutlich keine Rechnung drin ist denkt der Zoll (übrigens Wiesbaden) wohl dass es über 20 Euro wert ist …
LordRiotZitieren
Ich warte auch noch auf meinen Hamburger, angeblich versendet am 20. September.
Zum Glück dreht es sich hier nur um rund 4€, ausserdem bezahlt mit Paypal.
Trotzdem: Wenn Ware tatsächlich versendet ist, dann sollte das eigentlich nicht so lange dauern (imho). Ist für mich also unglaubwürdig, d.h. vermutlich eine glatte Lüge.
DennisZitieren
Nein, hab 8 Stück bestellt.
BosanacZitieren
USB-Stick “Transformers” ist gerade angekommen. Gekauft am 10.09, als versendet am 13.09 markiert. Anscheinend kompletten Monat unterwegs gewesen.
SchwonderZitieren
Die Hamburger sind bei mir vor 10 Tagen angekommen und für den Preis von ca.3,30 auch unglaublich gut (Akku hält “nur” 1-2,5 Stunden), da hätt ich gerne noch weitere.
Hoffe doch daß nur der Zoll die Waren zurückhält (auch wenn ich nichtmal ne Versandbestätigung hierfür habe). Kann da jemand unter uns nachforschen?-anrufen bringt nix! Sind bei mir immerhin gut 1200,- (Kreditkarte) und meine Bank kann/will/darf das nicht zurückbuchen!?
15nach9Zitieren
So, habe mal beide Bestellungen beim PayPal zum Käuferschutz angemeldet. So läuft wenigstens schon mal die Zeit in der Sie auf Antwort von Zoombits warten.
Wenn doch noch was kommt lässt es sich ja leicht canceln, aber sieht ja nicht so aus.
@Bosanac: Sta ima, kako si?
ExperienceZitieren
Hat jemand Ware erhalten, die erst im Oktober verschickt wurde?
irgendjemandZitieren
hab meine microSD speicherkarte + auto-adapter für zigarettenanzünder auch noch nicht erhalten. ich warte aber noch etwas mit paypal.
dist_elZitieren
man hat 45 tage zeit beim paypal käuferschutz… also bis oktober warten ist absolut kein problem. geduldet euch noch etwas leute, statt direkt panik zu schieben.
dist_elZitieren
bis ende oktober meine ich
dist_elZitieren
Hallo,
ich habe 2 Bestellungen getätigt.
Bestellung am 29.09.10
1x Transcend 4GB 300x CompactFlash Speicherkarte (UDMA-5)
Bestellung am 30.09.10
1x Integral 4GB Micro Klasse 4 SDHC Speicherkarte + 2 Adapter
1x Transcend 4GB 300x CompactFlash Speicherkarte (UDMA-5)
1x 23-in-1 Mehrfachkartenleser
Am 08.10.10 klingelte der Postbote und hatte 2 Briefe aus England in der Hand.
Geliefert wurden die beiden CF Karten.
Die MicroSD und der Cardreader sind nicht geliefert worden.
Hab die Vermutung, das die auch nicht mehr ankommen.
(aber, die Hoffnung stirbt zuletzt)
greetz
Marco
marcoZitieren
Hallo,
man kann doch seine order-nr online eingeben. Da steht bei mir schon seit ein paar tagen “Verschickt”. Aber es ist noch nichts angekommen.
Wie geht es euch? Steht bei euch auch verschickt und zoombits will uns verarschen?
Grüße
tomZitieren
wow,da kann ich ja noch hoffen
war die verpackung vom zoll geöffnet?
PegasusZitieren
Alleine schon, weil es keine Hinweis-Mails o.ä. von zoombits gab sollte man den paypal Support hinzu ziehen.
Kann doch nicht sein, dass man als kunde soviel verständnis haben soll, aber das Versandhaus NULL Kommunikation betreibt.
SüßbärZitieren
@15nach9
1200€ ist natürlich schon eine Nummer
Sowas würde ich nur über PayPal bestellen; egal ob in D oder woanders.
Ausgenommen evtl. Saturn, MM, Amazon oder andere große bekannte Läden.
Ich habe 14 offene Bestellungen mit insg. 450-600€ alles über PayPal.
Gestern 14x Käuferschutz beantragt. Da stehen die Chancen ja nicht schlecht alles zurück zu bekommen.
2 Bestellungen stehen auf versendet. Bei den anderen steht …konnte Ihre Bestellung nicht finden…
Naja; abwarten und Tee trinken.
Viel Glück für alle
MichaelZitieren
Hat vielleicht auch schon jemand einen mp5 player bekommen?? ich hab davon 2 stück bestellt. bei lovememory steht “Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde versendet am (2671693A)” . Bestätigungsmail kam allerdings nicht. ich warte noch bis nächste woche. dann hol ich das geld wieder. bei paypal soll das ja wohl ohne probleme gehen.
MarcZitieren
Also ich hab schon vor ein Paar Tagen den Käuferschutz beantragt. Am 17. wird der bearbeitet, bin gespannt ob ich da Geld wieder sehe. Ich bezweifel es einfach erstmal bevor ich eines besseren belehrt werde. Ich sag dann am Montag bescheid
ElementZitieren
Da bin ich mit meinen 9 Euronen ja noch ganz passabel dabei.
Bei einem Streitwert von über 1000€ würde ich, sofern Paypal nix bringt meinen Anwalt einschalten. Problem ist nur Jersey….
Wenn der Laden mit DE Domain nach DE Verkauft, unterliegt er dann auch deutschem Recht?
Andernfalls kann man da ja ewig auf sein Geld warten oder?
SüßbärZitieren
Wenn, aus welchem Grund auch immer, Paypal es nicht schafft das Geld zurückzuholen, dann ist Paypal tot. Wer braucht den Laden dann noch? Niemand.
Der DenkerZitieren
Habe 2 von 3 Artikeln erhalten und eben versucht für den nicht gelieferten Artikel über Paypal Käuferschutz zu beantragen. Pustekuchen. Sofort kam die Meldung, dass Paypal mir da nicht weiterhelfen kann, weil es nicht um den Versand sodern um die Qualität der Ware geht. Lächerlich…
Weiß jemand, wie man Teilrückerstattungen beantragt?
AligatorZitieren
Vorsicht! Ich habe bei einer meiner zwei Bestellungen den Fehler gemacht und bei PayPal eine Teilerstattung veruscht zu beantragen, weil ich einen von vier bestellten Artikeln (USB-Stick) bekommen hatte. Daraufhin schließt aber PayPal den Fall recht zügig und das wars….
Mein anderer Käuferschutz-Fall über den kompletten Betrag, wo gar nichts geliefert bzw. versendet wurde, ist jedoch noch offen/in Bearbeitung…
JoeZitieren
Bei Sofort-Überweisung kann man nur relativ kurzfristig zurück buchen, nämlich solange die Wertstellung auf dem eigenen Konto noch nicht erfolgt ist.
Hatte das einmal bei meiner Neteller-Kreditkarte gesehen, der Betrag war bereits erfolgreich auf dem Neteller-Konto verbucht, diesen hätte ich aber nachträglich im Online-Banking meiner Bank stornieren können (was aber natürlich Betrug gewesen wäre).
flowerpowerZitieren
Meines Wissens nach ist entscheidend, wo der Sitz der Firma ist. Die Toplevel-Domain ist nicht entscheidend.
Aus dem Impressum:
Zoombits Limited
Unit 7
St Peters Technical Park
Jersey
JE3 7ZN
Channel Islands
Die Limited ist in Großbrittanien gemeldet, d.h. Gerichtsstand ist Großbritannien.
Ich hoffe, ich liege richtig. Sonst korrigiert mich bitte! Angaben ohne Gewähr. Das weiß ein Anwalt sicher genauer.
DominikZitieren
I’m sorry but your order is still processing through our system. It should be dispatched within the next 24 hours
das steht aber schon seit dem 01.10. da
Also ich gehe davon aus dass der Laden am 01.10. zugespert wurde.
Die Lagerhalle ist ja auch Immedeatly verfügbar also “LEER”
und von wo solls denn dann verschickt werden.
Die Ware die jetzt eintrudelt hing halt im Zoll fest…
beruhigt bin ich erst wenn Ware ankommt die nach dem 02.10. versendet wurde..
Grüße
T3sticleZitieren
Schade, die Antwort kommt leider ein paar Stunden zu spät. Bei mir wars genauso
Naja, die 6 € kann ich verschmerzen, zumal die gelieferten Artikel für den Gesamtbetrag schon günstig waren.
AligatorZitieren
Kann ich nicht sagen. Kein einziger Stempel auf dem Umschlag. Aufkleber: “Zollamtlich abgefertigt. HZA FFM am Flughafen”. Hellbrauner gepolsteter Umschlag deutscher Herstellung.
SchwonderZitieren
Es handelt sich um ein B2C Geschäft, also Business to Customer.
Hier greift das Gesetz des Customer´s, also das Deutsche
NUr bei B2B Geschäften also Business to Business gilt der Gerichtsstand des Versandlandes…
CraigZitieren
Bei mir ist der Hamburger gerade angekommen. Gekauft am 18.09.10 , also da passiert noch was.
RoArtZitieren
Gilt aber glaube ich nur innerhalb der EU, oder?
Also in den allermeisten Fällen bringt einem das nichts, eine einzelne Anzeige würde zu 90% im Sande verlaufen – hatte mal was ähnliches in den Niederlanden.
(Ware wurde unversichert versendet und war weg – schaden ~100€)
Ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet, und obwohl ich Name und Anschrift der Person nennen konnte wurde das Verfahren eingestellt – wegen Geringfügigkeit…
Privatrechtlich mag das anders aussehen – aber in den wenigsten Fällen dürften sich die Kosten und der Aufwand rechtfertigen – ausserdem scheint der Laden ja Pleite zu sein, da muss es dann auch erstmal was zu holen geben…
StefanZitieren
Leider sagt die Valovis – Bank (Nachfolger der Quelle-Bank) bei der ich meine Kreditkarte (Mastercard) habe, dass sie diesbzgl. nichts tun können und ich das gezahlte Geld abschreiben muss !!
Toller deal …..also pay pal taugt nichts (da die bei Teillieferung draußen sind !) als auch Beschwerde bei der Bank ….
Gruß,
M.M.
MikeZitieren
Hehe, evo dobro, kako si ti? Odakle si?
BosanacZitieren
Es ist doch so, dass bei der KK erst bei Versand abgebucht wird oder nicht? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ohne Versand auch nicht abgebucht wird?
BosanacZitieren
Die Bank gibt die Zahlung frei (nach Anfrage), wenn sie mit ihren Mitteln überprüft hat ob die Forderung berechtigt ist. Das erst bei Versand abgebucht wird ist höchstens eine Leistung des Verkäufers.
PeterFoxZitieren
Kannst du mal bitte nachsehen, wann das Teil von zommbits los geschickt wurde???
Danke.
PansenPeterZitieren
Ich habe bei meinem KK Unternehmen nachgefragt…….. Rückbuchung ist nur möglich bei nicht authorisierter Zahlung. Sollte der Händler wie geschehen (auch wenn es sich nur um eine Teillieferung handelt) einen Versand nachweisen können, würden in diesem Fall bei einem entsprechenden Visa Chargeback Antrag die daraus entstandenen Kosten/Forderungen des KK Unternehmens an mich zurückfallen und eingefordert werden.
Wie ich schon in einem vorhergehenden Beitrag für mich persönlich festgestellt habe, betrachte ich die Teillieferungen als einen geschickten Schachzug im Rahmen des vorhandenen Rechtssystems und nicht als Zufall. Die glücklicherweise bei nur angefallenen ca. 10 Euro habe ich jetzt mittlerweile abgeschrieben und als Erfahrung im Umgang mit KK und Dank einiger Beiträge hier auch im Umgang mit PayPal im Interneteinkauf mitgenommen.
Ich wünsche allen die mehr Geld investiert oder riskiert haben…… viel Glück und das ich mich einfach in der Betrachtung der Gesamtsituation in diesem Fall geirrt habe.
PeterFoxZitieren
Auf dem Briefumschlag unkenntlich verschmiert. Status auf zoombits: Ihre Bestellung wurde versendet am 20/09/2010.
RoArtZitieren
ah okay. Es wäre wirklich mal interessant ob Zoombits noch Sendungen nach dem 01.10 also dem 2.10. versendet hat oder ob danach nix mehr kommt….
PansenPeterZitieren
Also die haben bei mir auf der KK schon abgebucht und ich hab nicht mal ne Nachricht, dass irgendwas verschickt wurde.
BosanacZitieren
Hi.
Hier ist ebenfalls der Transformer-USB-Stick angekommen.
Kaum zu glauben: Versand soll 32 Tage gedauert haben. Umschlag wurde nicht geöffnet, aber der Zoll hat den grünen Bepper drauf gemacht.
So wie das aussieht, hab ich echt Schwein gehabt:
http://www.hotukdeals.com/vouchers/60-of-everything-1-day-only-memoryb/767436/?page=11#post9587908
Meier2Zitieren
Ich würde den Betrag zurückbuchen lassen, mit der Angabe, dass Du keine Lieferung erhalten hast.
Zoombits wird diesen Versandnachweis nicht erbringen, da läuft sowieso alles drunter und drüber, und sobald die ihre Lieferungen (teilweise) abgefertigt haben, ist der Laden endgültig dicht.
Auch bei Paypal Forderungen sollte jeder, der nur eine Teillieferung erhalten hat, einfach angeben, dass er gar nichts bekommen hat. Dann wird der Betrag auch vernünftig von Paypal erstattet. Allerdings gilt hier: Erstmal Füsse flach halten, wenn möglich, und evtl. abwarten, ob nicht noch etwas kommt. Wenn ihr mögt/könnt.
RAZ0RZitieren
mein transformers stick ist nun auch da
lt. audruck am 13.09 abgeschickt
danke lieber zoll,das man jetzt über nen monat auf sein zeug warten muss,damit ihr mit eueren wi**sgriffeln alles untersuchen könnt (geöffnet und mit zoll-klebeband verschlossen)
PegasusZitieren
Hey, wie läuft das eigentlich mit dem Paypal Käuferschutz, rufen die mich auch an, oder geht das alles nur über E-mails?
Und gab es da nicht mal eine grenze, dass die Ware 25€ Wert sein muss?
PeterSicherlicheZitieren
Hallo Leute,
Zoombits hat neue Besitzer, schaut unbedingt mal auf http://www.zoombits.de/apology.php vorbei, dort gibt es offizielle Statements. Die Ware
@ Fabian, wäre vielleicht gut, wenn du das nochmal in deinem Artikel verlinken könntest…
Gruß Georg
Bis dann
GeorgZitieren
Hallo Leute,
Zoombits wechselte die Besitzer, offizielles Statement auf der Webseite zu lesen.
Wäre nett wenn du das verlinken könntest Fabian.
Zu unseren Bestellung sagen die neuen Eigentümer folgendes:
“‘The Rok Group’ möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden allen Kunden zu helfen bei denen wir eindeutig ersehen können das die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde. Es geht hierbei um Bestellungen die in dem Zeitraum vom 28. September bis zum 13 Oktober aufgenommen wurden. Wenn Sie allerdings Fragen haben sollten zu einer Bestellung die vor dieser Zeitraum liegt, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und werden unser Bestes geben Ihnen eine Lösung vorzuschlagen – obwohl wir hierfür legal nicht verpflichtet sind. Wir möchten Ihnen dennnoch entgegen kommen und Ihnen einen guten Kundenservice bieten. ”
Gruß Georg
GeorgZitieren
Zoombits hat einen neuen Besitzer:
http://www.zoombits.de/apology.php
PeterSicherlicheZitieren
Es gibt Neues von Zoombits:
‘ZoomBits’ hat einen neuen Besitzer
Der neue Besitzer dieser Webseite nennt sich ‘The Rok Group’.
Es wurde von dem vorigen Inhaber ein Konkurs angelegt. Eine Konferenz der Gläubiger ist bereits einberufen worden. Weitere Informationen hierzu wird Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Wir ‘The Rok Group’ freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Webseite am 14 Oktober 2010 gekauft haben.
‘The Rok Group’ hat keine Verbindung mit den vorhergehenden Aktionören oder den vorhergehenden Inhaber dieser Webseite.
‘The Rok Group’ möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden allen Kunden zu helfen bei denen wir eindeutig ersehen können das die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde. Es geht hierbei um Bestellungen die in dem Zeitraum vom 28. September bis zum 13 Oktober aufgenommen wurden. Wenn Sie allerdings Fragen haben sollten zu einer Bestellung die vor dieser Zeitraum liegt, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und werden unser Bestes geben Ihnen eine Lösung vorzuschlagen – obwohl wir hierfür legal nicht verpflichtet sind. Wir möchten Ihnen dennnoch entgegen kommen und Ihnen einen guten Kundenservice bieten.
Es wird ungefähr 10 Tage daueren bis die Webseite wieder vollständig auf dem laufenden ist.
Wir möchten erst denjenigen Kunden weiter helfen die Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wenn Sie davon betroffen sind wird Ihnen in den nächsten Tagen ein E-Mail zu gesendet, indem Ihnen mitgeteilt wird welche Möglichkeiten Sie haben um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir werden mit dem vorherigen Bestizer zusammen arbeiten und versuchen Zahlungseingängen einzusehen.
Wir verstehen, dass dies eine stressvolle Übergangszeit für Sie seinen wird, besonders nachdem Sie keine Informationen erhalten haben und es weiterhin Ihnen nicht möglich war Kontakt aufzunehmen. Hierfür möchten wir uns besonders entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis für diese unglückliche Situation. Allerdings war es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich Sie vorher zu benachrichtigen
Wir werden Ihnen weitere Informationen am Montag den 18 Oktober 2010 zukommen lassen. Sie werden dann von uns erfahren was weiterhin passieren wird und wann Sie eine weitere E-Mail erwarten können.
Mit freundlichen Grüßen
Rok Group Limited
(Posted by Order of the Board 15 October 2010)
irgendjemandZitieren
<< ← Previous Comments
Next Comments → >>
1 trackbackzum neuesten Kommentar