Lichtschalter

Logitech Z906 für 200€ – aktives 5.1 Lautsprechersystem *UPDATE*

UPDATE 5

David88 hat darauf hingewiesen, dass das Lautsprechersystem seit langem mal wieder im Angebot ist:

Leider nur im Blitzdeal und somit werden wohl nicht allzuviele von profitieren können.

Ursprünglicher Artikel vom 12.03.2011:

Das Logitech Z-5500 hat inzwischen schon einige Jährchen auf dem Buckel und so wurde vor wenigen Tagen der inoffizielle Nachfolger vorgestellt. Aktuell kann man die Lautsprecher auch nur exklusiv bei Logitech kaufen, aber dennist hat darauf hingewiesen, dass man durch die Kombination 2er Gutscheine auf einen genialen Preis kommt:

Den 20% Trade-In Gutschein bekommt man, wenn man irgendein altes/defektes Logitech Produkt gegen einen 20% Gutschein eintauscht (im Formular wird nur Produktname, Name und Emailadresse abgefragt), wobei man den Gutscheincode schon direkt nach der Dateneingabe bekommt.

Ob das Z906 besser klingt als das Z-5500 (ebenfalls ab 250€) kann man jetzt leider noch nicht sagen, da es bis jetzt ja weder Test- noch Erfahrungsberichte gibt. Und so könnte ich eigentlich nur die technischen Daten runterleiern, die sich aber auch jeder einfach auf der Produktseite angucken kann. Es handelt sich um ein aktives 5.1 Boxensystem, wodurch man direkt seine PS3, Xbox, PC, Fernseher, etc. ohne Receiver anschließen kann. Dafür gibt es einen Cinch, eine 3,5mm Klinke (Kopfhöreranschluss), einen analogen 6-Kanal-Eingang, 2 digitale optische und 1 digitalen koaxialen Anschluss. Gesteuert wird das Lautsprechersystem dann über die kabelgebundene Bedienkonsole oder die Fernbedienung. Es kann sowohl DTS, als auch Dolby Digital dekodiert werden und das System ist THX-zertifiziert, wobei das inzwischen wirklich nichts mehr bedeutet.

Ursprüngliches UPDATE4 vom 05.12.2011:

UPDATE 4

Das Set ist bei Amazon für sehr langweilige 239€ im Adventskalender. bm1945 hat aber gerade auf HUKD in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass wenn man das Set in den Warenkorb legt und den Bestellvorgang bis zum Ende durchspielt nochmals 47,80€ abgezogen werden. Das ist ein Deal :)

Ob das so gewollt ist, ist eine andere Frage. Am besten also bei Interesse gar nicht lange zögern.

Ursprüngliches UPDATE3 vom 31.05.2011:

UPDATE 3

Damit sollte dann fast die ganze Logitech Produktpalette abgedeckt sein :) Auf Facebook haut Logitech aktuell einen 30% Gutschein raus. Da die Preise generell bei Logitech.de aber recht hoch sind, lohnt es sich aber eigentlich nur bei 2 Angeboten:

Den 30% Gutschein kann man leider nur als Logitech Facebook Fan beantragen (myDealZ Fan werden nicht vergessen).

Ursprüngliches UPDATE2 vom 28.03.2011:

UPDATE 2

Motiviert durch den Logitech Gutschein bei cooledeals (Achtung nicht kombinierbar mit Spezialangeboten und anderen Rabatten (damit eigentlich nur für Neuerscheinungen interessant) und verdammt kurz gültig), habe ich gerade nochmal geguckt, ob die Aktion wieder funktioniert. Und siehe da, bei mir lassen sich beide Gutscheine wieder kombinieren.

Wer eins will, sollte vermutlich nicht allzulange zögern.

Ursprüngliches UPDATE vom 12.03.2011:

UPDATE 1

Logitech hat leider den 10% Gutschein deaktiviert.

Wayne-Train März 12, 2011 um 12:23 pm

Sorry admin, aber so ein Quatsch – Den Trade-In Gutschein werden nur wenige bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe

Sowas hätte man besser bei HUKD posten sollen, als auf der Main…

  Zitieren


cappitto März 12, 2011 um 12:26 pm

Kommt ja von HUKD.
Und der Deal ist echt klasse.

  Zitieren


namIKa März 12, 2011 um 12:27 pm

Den Gutschein bekommt man direkt nach der Dateneingabe. Wenn Du Dein Gewissen beruhigen willst, gehst Du in den Keller und holst irgendeine uralt Kugel Logitechmaus raus und schickst sie an Logitech.

  Zitieren


alex-vir März 12, 2011 um 12:31 pm

sollte der 20% Gutschein nicht auch mit dem Logitech S715i funktionieren???

  Zitieren


TEN März 12, 2011 um 12:35 pm

“Dieses Angebot [Logitech-Eintauschprogramm] ist nicht kumulierbar mit anderen Aktionen, Rabatten oder Gutscheins.” (sic, http://www.logitech.com/de-de/349/7016)

  Zitieren


Tom März 12, 2011 um 12:42 pm

Manchen leuten scheint die Sonne wohl zu sehr aufs Gemüt.^

cappitto: Kommt ja von HUKD.
Und der Deal ist echt klasse.

  Zitieren


dennist März 12, 2011 um 12:50 pm

Nein, der 20% Gutschein funktioniert leider nicht bei dem Logitech S715i.

  Zitieren


Karsten März 12, 2011 um 1:05 pm

Sieht nicht gerade wertig aus!
Macht mir so einen abgespeckten Z-5500 Eindruck!

  Zitieren


OberZUPP März 12, 2011 um 1:25 pm

Abgesehen von der gringfügigen Änderung der Leistung von Subwoofer und Satelliten sieht das ein wenig nach einem Facelift aus.

Ich hatte die Z-680, habe deren Nachfolger Z-5500 und werde nachdem ich mir die Features der Z-906 bei meinen bleiben.

  Zitieren


Alex März 12, 2011 um 1:33 pm

Immerhin hat er wieder zwei optische Eingänge. War ja ne Krankheit beim z-5500. Warum die da einen rausreduziert haben kann ich einfach nicht verstehen. Vermutlich auf Kundenwunsch wieder den zweiten rein.

  Zitieren


Karsten März 12, 2011 um 1:42 pm

Ich warte einfach mal auf ein paar Tests…

  Zitieren


Einsiedlerkrebs März 12, 2011 um 1:47 pm

Habs bestellt.
Da hoffe ich einfach mal, dass in den nächsten 2 Wochen positive Tests kommen ;)

  Zitieren


Steffen842 März 12, 2011 um 1:53 pm

@admin:

könntest du mal alternativen zum o2ip100 angebot vor 2 jahren posten? alle die damals über mydealz bei diesem angebot zugeschlagen haben sollten jetzt genau wie ich einen neuen vertrag suchen da der alte ausläuft. würde gerne wieder über mydealz zuschlagen. danke.

  Zitieren


Malij März 12, 2011 um 2:12 pm

wollte die G15 Tastatur kaufen nur leider geht da der 20% Gutschein nicht, wieso??
Zeigt mir nach dem klick auf übernehmen einfach immer nur den Warenkorb erneut nach dem laden an ohne einen Abzug

  Zitieren


Malij März 12, 2011 um 2:20 pm

Kann ich den Gutschein nur für das Produkt anwenden das ich zurück schicke oder warum geht der nirgends -.-

  Zitieren


Manuel März 12, 2011 um 2:40 pm

scheint ein erweitertes system der z-5500. diese hab ich schon seit 5 jahren in meinem besitz. geht einfach nix drüber. ok…teufel vielleicht.
wenn die herrschaften die ehrlichkeit der lautsprecher erhöht haben sollte, dann kann man wohl bedenkenlos zuschlagen. eben mit der annahme etwas für sein geld zu bekommen. ich halte sie mir in erinnerung falls meine 5500 mal abraucht.

  Zitieren


robin März 12, 2011 um 3:02 pm

Einsiedlerkrebs: Habs bestellt.
Da hoffe ich einfach mal, dass in den nächsten 2 Wochen positive Tests kommen

oder du einen machst :D

  Zitieren


Mike März 12, 2011 um 3:58 pm

Mir kommt nur noch Teufel ins Haus, da stimmt die Qualität, der Sound und sogar Preislich ist es erschwinglich geworden, natürlich je nach Set und Anforderungen.
Und wo sonst hat man noch 12 Jahre Garantie dazu.
Teufel rulez

  Zitieren


odolmann März 12, 2011 um 3:58 pm

Manuel: scheint ein erweitertes system der z-5500. diese hab ich schon seit 5 jahren in meinem besitz. geht einfach nix drüber. ok…teufel vielleicht.
wenn die herrschaften die ehrlichkeit der lautsprecher erhöht haben sollte, dann kann man wohl bedenkenlos zuschlagen. eben mit der annahme etwas für sein geld zu bekommen. ich halte sie mir in erinnerung falls meine 5500 mal abraucht.

Ganz ehrlich: ich hab auch seit fast 2 Jahren ein z5500 und muss sagen es ist OK, mehr aber auch nicht. Bei Spielen und Filme klingt es schon ordentlich, die Musikwiedergabe ist aber bescheiden. Habe deswegen die Frontlautsprecher durch paar gute 30 Jahre alte Grundig-Boxen ausgetauscht und das ist eine Verbesserung um 100%. Also lasst euch nicht von den Effekten dieses Systems täuschen und hört euch damit mal aufmerksam Musik an. Ihr werdet merken dass das System damit deutliche Schwächen hat. Und wenn das hier angebotene Z906 tatsächlich ein Facelift sein sollte dann trifft diese Aussage dafür ebenfalls zu….

  Zitieren


alex März 12, 2011 um 4:04 pm

5.1 ist auch nicht so toll für Musikhören..Dafür sind die alten 2.0 Systeme besser geeignet.IMHO.

  Zitieren


dennist März 12, 2011 um 4:57 pm

Es sollte wohl klar, sein dass diese Brüllwürfel nicht für Musik geeignet sind.
Außerdem haben die Systeme nur 2 Jahre auf die Technik und 12 Jahre auf
das Gehäuse, und was davon wird länger halten?
Das einzige Pc-System welches etwas für Musik geeignet ist, ist das Edifier S550.
Das kann aber natürlich auch niemals mit guten Lautsprechern mithalten.
Außerdem ist Teufel sehr teuer geworden, wenn man die früheren und die jetzigen Preise anschaut. Da lohnt sich das nicht mehr wirklich dort zu kaufen.
Dafür bekommt man schon fast einen Av-Receiver und Lautsprecher oder das Edifier S550.
Das Logitech ist selbstverständlich auch nicht besser, als die Teufel, allerdings hat es den Vorteil, dass es einen Dekoder bestizt.
Dies kann für den ein oder anderen schon sehr nützlich sein.
Für das Musik hören sollte man also lieber in eine Stereoanlage investieren.
Für Anspruchslose wird dieses System für Spiele und Filme sicherlich nicht so schlecht sein.

  Zitieren


RealMx März 12, 2011 um 4:57 pm

Logitech Z906 gefällt mir optisch irgendwie weniger als Z5500.
Positiv fehlt natürlich auf, dass es 2 optische Eingänge gibt. Ebenfalls finde ich gut, dass alle Anschlüsse hinter dem Subwoofer verbaut sind.

Besitze ebenfalls ein Z5500 und ich kann sagen, dass ich damit absolut zufrieden bin.
Natürlich handelt es sich nicht um die beste System der Welt, allerdings für den Preis absolut gelungen.

  Zitieren


praetorianerx März 12, 2011 um 5:20 pm

Wer seinen Ohren zumindest ein wenig Liebe entgegenbringt, kauft sowieso nicht solche Billo-Systeme von Logitech und Konsorten ;)

  Zitieren


Andre März 12, 2011 um 5:29 pm

Bis auf einen zweiten Toslink Anschluss also nix neues?

  Zitieren


Paul Motzki März 12, 2011 um 5:39 pm

Hat jemand eine Idee warum er bei mir weder den Trade-In Gutschein noch den THANKYOU annimmt?
Es bleibt einfach bei 349,00€ Ich habe auch schon von Hand eingeben selbes Spiel?

  Zitieren


dennist März 12, 2011 um 5:43 pm

Der 20% Gutschein funktioniert bei mir Problemlos.
Allerdings hat Logitech anscheinend den 10% Gutschein bei diesem Produk deaktiviert.

  Zitieren


Robert März 12, 2011 um 5:51 pm

Ich vermisse den Standard DTS-HD?!? wenn das neu sein soll, warum haben die das nicht gleich eingebaut?

  Zitieren


dennist März 12, 2011 um 5:58 pm

Die neuen Tonformate z.B. DTS-HD haben überhaupt keinen Sinn für ein Pc Brüllwürfelsystem.
Einen hörbaren Unterschied zwischen den Formaten hört man erst mit Lautsprechern jenseits der 1000€.

  Zitieren


TheBrain März 12, 2011 um 7:17 pm

Ich habe aktuell auch das Z5500 und ja es ist OK,
aber gegen das Teufel Concept E Magnum was ich vorher hatte, kommt das Teil absolut nicht an.
Das Logitech System ist ein gutes und hat ausreichend Leistung für ein normales Zimmer, aber wer Klang will und das auch bei höheren Pegeln, der sollte lieber das Teufel nehmen.
Wenn das Z906 jetzt natürlich besser ist wäre das Klasse. Ich habe das Logitech System einfach wegen der Anschlussmöglichkeiten, die super sind.

  Zitieren


yven März 12, 2011 um 8:57 pm

Ich hatte die Teufel Concept E2, die Z5500, die Z623 und nun die Edifier S730D.
Diese sehen hier ja aus, als hätten sie die Satelliten der Z623. Wenn dem so wäre, würde ich abraten. Da von diesem System die BassBox zwar WahnsinnsBUMS hat, aber die Boxen sehr nüchtern um nicht zu sagen fade klingen. THX ist ein Stempel, auf den man gar nichts geben braucht. Mal zu den Teufel: Die meisten aktiven Teufelsysteme gehen viel zu früh in den Sleepmode. Das bedeutet in der Praxis-> Man macht ne Weile irgendwas ohne Sound (lernen, programmieren…), dann möchte man Mucke hören und es kommt nix aus dem Speaker. Teufel kennt das Problem, rückt aber keine Schaltpläne bzw bietet keinen Workaround an um es zu umgehen. Da werden wohl auch die Platinen in China gebaut. In der Praxis heisst das: Man dreht voll auf und schiesst die Nachbaren Lautstärke-mäßig auf den Mond. Danach geht zwar wieder der Sound, aber auf dauer nervig. Zur Garantie von Teufel, gaaaaanz früher gabe es wirklich echte 12 Jahre Garantie auf alles. Heute ist das nur noch auf die Boxen selbst- nicht aber auf die Elektronik (insbesondere alles vom Verstärker). Und viele werden bestätigen können, das meistens der Verstärker abraucht- auf den es eben nur die gesetzlichen 2 Jahre gibt (so viel zum Teufel-Garantie-Mythos). Meistens zeigen die sich aber am Ende kulanter als bspw. Logitech. Bei Logitech habe ich manchmal das Gefühl, die haben einen Timer-Chip drin und nach 2-3 Jahren ist der Verstärker hinüber… Ganz schlechtes Kino… Die Edifier haben zwar nur 2 Jahre Gewährleistung, aber bisher gibt es keine sichtbaren “Sollbruchstellen”, bzw überflutete Foreneinträge mit Probs. Die Boxen sind klemmbar wie bei Konfigurationssystemen. Da Aktivsets in der Regel eh immer ein Kompromiss ist, wäre noch zu überlegen, ob man sich nicht gebrauchte Teile (Verstärker, BassCube etc. kauft). Geht da mal was über den Deister, zahlt man nur das Teil und kann weiter machen. Auf 2.1 bin ich übrigens gewechselt, da Soundkartentreiber und Stereo-Mode gerade bei MP3′s, die eigentlich immer in Stereo aufgenommen sind, häufig miserabel klingen. Aber das ist ja auch empfindungssache. Das war mein Senf, vielleicht hat es wem geholfen.

  Zitieren


Paul Motzki März 12, 2011 um 10:58 pm

Warum so unfreundlich und ja du hast NICHT richtig gelesen.

Wayne-Train: Sorry admin, aber so ein Quatsch – Den Trade-In Gutschein werden nur wenige bekommen, wenn ich das richtig gelesen habeSowas hätte man besser bei HUKD posten sollen, als auf der Main…

  Zitieren


Alex März 12, 2011 um 11:02 pm

Also ehrlich, die Brüllwürfel vom Concept E sind auch nicht besser. Die nehmen sich da alles nichts. Wie auch bei den mickrigen Membranen. MItten fehlen absolut bei allen diesen Teilen.
Wenn 5.1 sollte man sich schon was ordentliches zusammenstellen, dass dann allerdings auch gerne das 4- und mehrfache vom Concept oder z5000 und konsorten kostet.
5.1 für musik ist ohnehin quark.

  Zitieren


Skymek März 13, 2011 um 1:35 am

yven: Z-680

hab mein Z-608 jetzt seit damaligen Erscheinungsdatum (sogar noch eins was rauscht) und es läuft und läuft und läuft… (das dürften jetzt inzwischen 7 Jahre sein)

  Zitieren


Torsten März 13, 2011 um 10:14 am

ich hab das Z-5500 damals beim Quelle-Ausverkauf für 153,00 erstanden und meine PS3, meinen Fernseher (optisch/koax digital) + ipod touch dockingstation angeschlossen und der Sound ist super.

  Zitieren


Deckert März 13, 2011 um 11:36 pm

Hab das Z-5500 vor 2 Jahren für nur 149,- Euro beim Saturn gekauft. Die 5.1 Soundqualität bei Filmen ist wirklich beeindruckend für so ein kleines System. Da gibt es einfach nichts besseres für den Preis. Beim Musikhören ist es gegenüber Stereo Standlautsprechern allerdings unterlegen, das kann ich bestätigen.

  Zitieren


XYZ März 28, 2011 um 1:43 am

Motoviert ? :D

  Zitieren


svigo März 28, 2011 um 2:05 am

wollte ich auch gerade schreiben^^, der Admin schraubt wohl gerade an seinem Käfer :D

  Zitieren


saYaN März 28, 2011 um 2:39 am

Auch gültig für die diNovo Edge? Die würde dann 84 Euro kosten (statt 106,-) wenn ich richtig gerechnet hab ^^

  Zitieren


MannDerArbeit März 28, 2011 um 8:14 am

Also wer sich überhaupt erstmal ein 5.1 System kauft, der hat sich schon disqualifiziert.
Dann auch noch von der Marke UND zu dem Preis.
Allgemein Boxen zu dem Preis…
Da wundert es nicht, das die Leute jubeln, wenn bei solchen Billig-Chinaböllern optische Schnittstellen vorhanden sind und weinen, das nicht DTS-HD unterstüzt wird…
Dabei von gutem Klang zu reden, ist bar jedem wirklichen Verständnis.
Das sind dann auch die Leute, die denken, “Je mehr Watt, desto besser” und “je mehr HD, desto toller”.
IMHO

  Zitieren


Alex März 28, 2011 um 8:48 am

Ist da einer neidisch, weil es hier so günstig ein System gibt, und er selbst zu blöd war und viel mehr bezahlt hat o.O

  Zitieren


cappitto März 28, 2011 um 8:51 am

Gehts dir jetzt besser? ;)

MannDerArbeit: Also wer sich überhaupt erstmal ein 5.1 System kauft, der hat sich schon disqualifiziert.
Dann auch noch von der Marke UND zu dem Preis.
Allgemein Boxen zu dem Preis…
Da wundert es nicht, das die Leute jubeln, wenn bei solchen Billig-Chinaböllern optische Schnittstellen vorhanden sind und weinen, das nicht DTS-HD unterstüzt wird…
Dabei von gutem Klang zu reden, ist bar jedem wirklichen Verständnis.
Das sind dann auch die Leute, die denken, “Je mehr Watt, desto besser” und “je mehr HD, desto toller”.
IMHO

  Zitieren


MannDerArbeit März 28, 2011 um 9:11 am

Ja, geht es! Danke der Nachfrage :)

Nein, nicht neidisch! Es ist ja okey…jeder hat halt seinen Anspruch an bestimmte Dinge. Es rumpelt bestimmt ganz toll vor sich hin! Genauso wie mein Creative 2.1 System am PC (damals 160€). Macht super Krach und das Teil macht bestimmt auch super Krach, nur halt von allen Seiten!
Ich hab für meine zwei Boxen 200€ bezahlt..ohne Subwoofer..ohne aktiv hier und da..einfach nur die Boxen und bin mir bewusst, dass man da gerade mal solides Mittelmaß erwarten kann!

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 12:12 pm

Leute leute leute… es ist ein PC-System! Es kostet realistisch betrachtet ~300€… Was erwartet ihr? Ein 11.2 System aus PA-Monitoren? Eure Vergleiche mit irgendwelchen HiFi-Komponenten hinken doch. Und mal ehrlich… im Grunde ist jedes hochpreisige PC-System in Ordnung. Jedes mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen… Sei es das S770D, das Z5500, das Concept E 100-400 oder Motiv 5 oder oder oder…

Aber andere Frage: Sollte ich für den Trade-In-Gutschein Fakedaten eingeben?

  Zitieren


Körperöffnungslyrik März 28, 2011 um 12:27 pm

Jemand einen Tipp wo ich ein preiswertes (weniger als 50 €) analoges 5.1 System bekomme das fürs Filme gucken ok ist? Sollte aber an die Wand/Decke zu schrauben sein. Sowas wie das Logitech X-530 z. B.

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 1:33 pm

Körperöffnungslyrik: Jemand einen Tipp wo ich ein preiswertes (weniger als 50 €) analoges 5.1 System bekomme das fürs Filme gucken ok ist? Sollte aber an die Wand/Decke zu schrauben sein. Sowas wie das Logitech X-530 z. B.

Dafür wirst du meiner Meinung nach leider nichts bekommen ^^ Zumindest nichts, was auch nur annähernd ok ist ^^

  Zitieren


ibsh82 März 28, 2011 um 3:15 pm

hallo zusammen,

ich bin echt verwirrt!! was hole ich jetzt? diese Boxen , oder den Teufel Concept E200 mit Dekoderstation. Es hieße immer Teufel ist viel besser v.a. mit der Dekoderstation. Es geht mir hauptsächlich um Filme-Gucken.
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 3:45 pm

Hi,

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/concept-e-200-digital-testbericht.html

Im Vergleich auch einmal zum Z5500. Ich würde aber behaupten, dass das hier nochmal etwas besser ist als das Z5500. Und wenn man die Gutscheine kombinieren kann, kommste auch auf 180€ oder so raus.

Was nun besser ist, ist nicht so einfach, da die kleinen Teufel und großen Logitech sich meiner Meinung nach nichts tun. Das Z5500 wird z.B. für seinen guten Heimkinoklang gelobt.

Ich persönlich habe noch ein Concept G 7.1 THX zuhause, das hängt aber gerade an meiner Heimkinoanlage. Ich warte nun nur noch auf meinen Gutschein von cooledeals und werde mir aber dann wohl noch das hier für den PC holen.

Generell zum Concept E 200 würde ich eher auf das 300 gehen, weil dort die Sateliten auch Hoch- und Mitteltöner haben. Meine Meinung! Preislich liegste da aber wohl auf gleicher Höhe. Und wenn dann noch die Decoderstation dazukommt… naja

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 3:46 pm

Nachtrag:
hier noch der Link zu den Tests vom 300er

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/concept-e-300-testbericht.html

  Zitieren


ibsh82 März 28, 2011 um 4:15 pm

myblade: Hi,http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/concept-e-200-digital-testbericht.htmlIm Vergleich auch einmal zum Z5500. Ich würde aber behaupten, dass das hier nochmal etwas besser ist als das Z5500. Und wenn man die Gutscheine kombinieren kann, kommste auch auf 180€ oder so raus.Was nun besser ist, ist nicht so einfach, da die kleinen Teufel und großen Logitech sich meiner Meinung nach nichts tun. Das Z5500 wird z.B. für seinen guten Heimkinoklang gelobt.Ich persönlich habe noch ein Concept G 7.1 THX zuhause, das hängt aber gerade an meiner Heimkinoanlage. Ich warte nun nur noch auf meinen Gutschein von cooledeals und werde mir aber dann wohl noch das hier für den PC holen.Generell zum Concept E 200 würde ich eher auf das 300 gehen, weil dort die Sateliten auch Hoch- und Mitteltöner haben. Meine Meinung! Preislich liegste da aber wohl auf gleicher Höhe. Und wenn dann noch die Decoderstation dazukommt… naja

Danke schön für deine Antwort.
wie kommst du denn auf 180€ ?

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 4:51 pm

Hahaha :-D Ja ich hab gerade erst verstanden, wie der Admin das meinte ;-) Hab gedacht, man können den 30% cooledeals schein kombinieren ^^ Aber so war das nicht gemeint, sondern war auf die alte Version mit der Kombination des Trade-Ins und THANKYOU. Naja ok, dann bleibts bei den 252 oder so. Das E 300 kost 289.

Naja, mal durchgerechnet erhält man mit der Kombination ungefähr 28% Rabatt. Nun hab ich aber schon den 30% Schein bestellt. Also warte ich nun. Evtl lässt er sich ja doch mit Thankyou paaren ;-)

Und nicht vergessen: Über qipu bekommt man wohl nochmal 5% Cashback auf den Nettopreis ;-)

  Zitieren


DerTobi März 28, 2011 um 5:12 pm

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Kann man den 30% cooledeals Gutschein und den 20% Trade-in Gutschein kombinieren?
Bei cooledeals steht ja “nicht anwendbar auf Spezialangebote,
nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar” Dann dürfte das doch eigentlich nicht gehen.

  Zitieren


myblade März 28, 2011 um 5:33 pm

Das stimmt wohl, aber der THANKYOU-Code geht ja mit dem 20er Trade-In auch. Also wieso sollte er nicht auch mit dem 30er gehen ;-) Und wenn es nicht geht, hast immernoch nur den 30er und damit nochmal 2,x % mehr Rabatt. Das macht beim Boxen-System nochmal 7€ – 5 für den Schein = 2. Also man spart in jedem Fall nochmal und evtl geht’s ja mit dem THANKYOU. ^^

Aber wichtig: Erst in den Warenkorb schmeißen, dann Codes eingeben ;)

Und Qipu nicht vergessen! ^^

  Zitieren


TEN März 29, 2011 um 1:54 pm

myblade: Ich warte nun nur noch auf meinen Gutschein von cooledeals

Gemeint sind wohl 30% Rabatt gegen 5 Euro Zahlung gemäß http://www.cooledeals.de/index.php?fuseaction=home.main&page_ID=2196 – und dies wahrscheinlich nicht mit den 20% aus der Rückgabe eines Altprodukts kombinierbar (?)

  Zitieren


myblade März 29, 2011 um 3:12 pm

TEN:
Gemeint sind wohl 30% Rabatt gegen 5 Euro Zahlung gemäß http://www.cooledeals.de/index.php?fuseaction=home.main&page_ID=2196 – und dies wahrscheinlich nicht mit den 20% aus der Rückgabe eines Altprodukts kombinierbar (?)

Davon gehe ich mal aus. Aber was im Raum steht, ist der Code “THANKYOU” mit den 10%. Während der Trade-In-Gutschein nämlich im Warenkorb auf die Artikelpreise angerechnet wird (direkte Anpassung des Warenpreises), wird der 10% Gutschein hinterher von der Gesamtrechnung (Darstellung als Rabatt) abgezogen. Schauen wir also mal, wie der 30er gehandhabt wird :-)

  Zitieren


Nighty April 1, 2011 um 2:35 pm

myblade: Schauen wir also mal, wie der 30er gehandhabt wird

Is beim 30er genauso.
Lässt sich auch mit dem 10er kombinieren, allerdings nicht mit dem 20er Trade-IN!

  Zitieren


myblade April 2, 2011 um 1:12 am

Hab ich gerade gemerkt :-) Also wird sich das Z906er bestellt und das Wireless Illuminated gibts 2 mal kostenlos ;-)

  Zitieren


myblade April 2, 2011 um 1:47 am

1x Surround Sound Speakers Z906
980-000468

2x Wireless Illuminated Keyboard K800
920-002360

1x Ultimate Ears 200vi Noise-Isolating Headset
985-000168

…macht zusammen 370€ ^^

  Zitieren


myblade April 2, 2011 um 1:53 am

Edit: Da kommen noch 5% Qipu vom Netto runter ^^ Macht nochmal minus ~15,50€ ^^

  Zitieren


Avenko April 4, 2011 um 10:06 am

Hab die Anlage nun am 28.03 bestellt, nachdem die Gutscheine wieder kombinierbar waren. Bisher leider noch keine Bestätigung, Geld wurde auch nicht abgebucht per ELV. Hotline meinte zwei Wochen kann das dauern. Wie ist der Status bei euch?

  Zitieren


TheonGreyjoy April 5, 2011 um 11:10 am

Nie wieder so ein Satelliten-Brüllwürfelsystem, davon bin ich echt geheilt… :D

Es ist ein Heidenunterschied, vor allem Musik mit “richtigen” Lautsprechern zu hören, auch wenn man sich da im Einstiegssegment bekannter HiFi-Schmieden (Wharfedale,Heco,Canton zb.) bewegt aber trotzdem nur wenig mehr ausgeben muss..

Wenn man nur Stereo will (so als echter Musikliebhaber) bekommt man bei eBay richtige Sahnestücke für fast das Geld hier..

  Zitieren


Mathias April 7, 2011 um 5:14 pm

30%-Gutschein lässt sich bei mir nicht mit 10%-THANKYOU kombinieren!

  Zitieren


Mathias April 8, 2011 um 9:45 am

Äußerst genial, dass Logitech meine Bestellung mit dem 30% Gutschein von QypeDeals storniert hat.

  Zitieren


Eugenius Mai 31, 2011 um 10:59 pm

Geil! und QIPU nicht vegessen ;)

  Zitieren


Adm.Polli Mai 31, 2011 um 11:05 pm

Ist der neue Gutschein mit dem 20% Trade kombinierbar?

  Zitieren


myblade Mai 31, 2011 um 11:32 pm

Nein, sollte nicht mit dem 20er-Trade kombinierbar sein. Mit dem Code von früher (THANKYOU) ging es, weil es eine andere Art des Rabattes war.

  Zitieren


Cyrus Juni 1, 2011 um 2:39 am

Leider hat Logitech beim Z906 die Standfüße welche man auch als Wandhalterung verwenden konnte eingespart. :( Ansonsten wäre das echt ein gutes Angebot. Mein Z680 geht aber auch einfach nicht kaputt. ^^

  Zitieren


Mortain Juni 1, 2011 um 11:41 am

Also ich würde euch diesen Test empfehlen für diejenige die mit den Gedanken spielen sich den Z906 zuzulegen. Ich würde eher davon lassen:

http://soundnews.ro/2011/05/29/logitech-z906-review-english-version/

  Zitieren


xXAceDudeXx Juni 1, 2011 um 12:49 pm

Wann gibts denn mal wieder das Driving Force GT im Angebot :(

  Zitieren


evas2011 Juni 1, 2011 um 10:45 pm

Schade nur dass man die Gutscheine von logitech nicht kombinieren kann ;-)

  Zitieren


Tobi Juni 14, 2011 um 4:45 pm

Am 1.6. hab ich mir das Soundsystem gegönnt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Habt ihr schon was bekommen?

  Zitieren


puddi Juni 17, 2011 um 1:06 pm

am 7.6. bestellt – Geld wurde abgebucht – Hotline seitens Logitech versprach mir soeben eine mail zum Montag, da laut internen Systemen das Z906 garnicht lieferbar sei….

  Zitieren


puddi Juni 17, 2011 um 6:16 pm

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.

Mir wurde soeben bestätigt, dass das Gerät im Laufe der kommenden Woche geliefert werden sollte. Wenn es bis zum Freitag nicht zu einer Lieferung gekommen ist, wenden Sie sich bitte nochmals an mich.

Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter http://www.logitech.com/support.

Mit freundlichen Grüßen

D….
Logitech Europe SA
European Customer Support

  Zitieren


puddi Juni 22, 2011 um 8:51 pm

Ist heute verschickt worden. :)

  Zitieren


Winter Dezember 5, 2011 um 11:52 am

Fürs Heimkino braucht es doch kein aktives System, wenn man schon einen Receiver hat? Dann bezahlt man doch quasi den Verstärker mit, und bekommt dafür schwächere Boxen, relativ zu einem passiven 5.1-System.

  Zitieren


sielkei Dezember 5, 2011 um 12:05 pm

Wie geil, ich warte schon lange auf einen guten Deal bei den Z906. Hatte sie heute Nacht schon im Warenkorb, aber hab dann nicht abgeschlossen, weil mir die 239 EUR dann doch zu unspektakulär waren. Für den Preis jetzt sind die Dinger sicher unschlagbar (ich weiss, dass es deutlich besseres gibt, dann aber auch zu deutlich höheren Preisen).

Von daher: danke für den Tipp! Genial!!! :-)

  Zitieren


JJHans Dezember 5, 2011 um 12:17 pm

Habe die Z906 nun seit 4-5 Monaten am meinem LG 47LD750 über den optischen Anschluss verbunden. Die passenden Wandhalterungen für die Lautsprecher gibt es bei Logitech für 5 Euro das Stück.

Der Ton ist wirklich gut und die Lautsprecher sind auch noch bei hoher Lautstärke sauber und kratzfrei. Bei Musik fehlt mir eine EQ-Funktion, bei Filmen regelt das der Fernseher sehr gut. Also, wer nur etwas sucht, um TV/Filme zu schauen ist hier genau richtig.

  Zitieren


egal Dezember 5, 2011 um 1:10 pm

Habe seit Jahren das Z680 und das ist immer noch Top für Heimkino und DVD Audio bzw SACD, für normale Stereo Musik bedingt geeignet.

Das Z5500 war eh nur ein Facelift und 50Watt mehr (wow, macht die Kuh auch net mehr Fett).

Z906 ist nur ein Facelift des Z5500 und 1 opt ausgang mehr, suuuper… das habe ich schon lange bei meinem Z680 mit einem optischen Y-Verteiler (für 3Euro) gelöst und Funzt bestens.

Fazit:
Getrost ein gebrauchtes Z680 System (um die 100€) oder Z5500 (max. 140€) kaufen + optischen Y-Verteiler und zufrieden sein ;) .

  Zitieren


nico Dezember 5, 2011 um 2:18 pm

also, wenn ich mir die bewertungen von dem teil durchlese und ein wenig im netz forsche: nein danke.
erinnert mich an die erste generation der xbox360, wo eine hohe anzahl der geräte einfach abgeraucht ist.

  Zitieren


henk Dezember 5, 2011 um 3:20 pm

Kann man das Teil direkt an nen Blu-ray-Player anschließen oder brauch ich da erst extra nen 5.1-Receiver/Verstärker?

  Zitieren


Daniel Dezember 5, 2011 um 3:40 pm

Ist direkt anschließbar….bspw. via optischen Ausgang deines Blu-ray-Players.

  Zitieren


Schafchen Dezember 5, 2011 um 3:57 pm

Unter 200€ habe ich kein besseres Soundsystem gefunden, darum bestellt

  Zitieren


Buudyaner Dezember 5, 2011 um 4:29 pm

Habs mir auch bestellt, für den Preis bekommt man kein besseres Soundsystem/Heimkino.

Heute Mittag war es auf Platz 8 der meistverkauften Lautsprecher & Soundsysteme und jetz Platz 1 :D

  Zitieren


diffeldiff Dezember 5, 2011 um 5:56 pm

Wie immer: Danke für den Tipp … 190€ ist ein feiner Preis ;)

  Zitieren


Thomas Dezember 5, 2011 um 6:18 pm

ausverkauft bei Amazon?

  Zitieren


super Dezember 5, 2011 um 6:38 pm

haha hab mir gerade ein z5500 gekauft und das geht jetzt zurück, weil das z906 1. der nachfolger ist und 2. keine so eine klobige steuereinheit besitzt und 3. ein preisfehler ist und deshalb ist geiz geil ;)

  Zitieren


Buudyaner Dezember 5, 2011 um 7:01 pm

Thomas: ausverkauft bei Amazon?

Sieht so aus..

  Zitieren


tftking Dezember 5, 2011 um 8:14 pm

hehe geil zugeschlagen :D -

  Zitieren


mad mosq Dezember 6, 2011 um 10:04 am

yven: das: Man dreht voll auf und schiesst die Nachbaren Lautstärke-mäßig auf den Mond. Danach

Genau die gleiche Sicht habe ich auch- Ich habe die Edifier s730d,- nach Concept Magnum, z5500 und z623 sind die Eddies noch der annehmbarste Kompromiß.

  Zitieren


Jey Dezember 6, 2011 um 3:27 pm

Reicht es, wenn ich den Fernseher mit einem optischen Kabel mit der Anlage verbinde und die Ps3 und der digitale Receiver per HDMI am Fernseher angeschlossen sind?

Oder muss ich die beiden Geräte per Hdmi mit dem Fernseher verbinden und zusätzlich jeweils per optischem Kabel mit der Anlage? =)

  Zitieren


Buudyaner Dezember 7, 2011 um 7:26 pm

Meine Bestellung ist heute Mittag angekommen.
Alles am Pc angeschlossen funkz einwandfrei,
Nur ein beunruhigt mich, nach längere benutzung wird der Bass hinten etwas Lauwarm..
Ist das normal oder liegt hier ein Deffekt vor ? Weil sonst alles einwandfrei funkz

  Zitieren


john April 3, 2012 um 4:20 pm

Habe die Z906 jetzt seit 1Woche und bin mehr als zufrieden habe ein 24m² Wohnzimmer und es ist einfach nur Genial habe mir gestern mit meiner Freundin einen Thriller angeschaut und man hat dabei echt Gänsehaut bekommen. Da konnten die Boxen ihren ganzen Einsatz zeigen mit dem 3d Sound.

  Zitieren


Fratz April 3, 2012 um 4:28 pm

Hast Du mal einen Vergleich mit einem anderen Set gehabt ?

Edision oder so !?!

  Zitieren


Klaus Kinski Juli 18, 2012 um 7:58 pm

kann ich den sound per optischem ausgang am TV einfach von allen konsolen an die anlage bringen? oder muss ich den sound direkt an der jeweiligen konsole abgreifen?

  Zitieren


neutron0815 Juli 18, 2012 um 9:02 pm

Hat jemand einen Vergleich zum “TEUFEL E300″? Das gibt es ja zurzeit bei MeinPaket mit Guschein zum gleichen Preis!

  Zitieren


resiii Juli 18, 2012 um 9:09 pm

Für den Preis bekommt man maximal ein Paar vernünftige 2.0 Boxen ohne Receiver, Rear-Speaker, Center und Subwoofer.
Das kann doch gar nicht klingen!

  Zitieren


Peter Juli 18, 2012 um 11:42 pm

Ich hab mir das System gekauft und muss sagen, ich bin echt damit zufrieden! Es hat echt ne gute Sound Qualität!

  Zitieren


David Juli 19, 2012 um 8:42 am

Hat sich jemand das System gekauft und möchte es nicht mehr :) ?

  Zitieren


RhyminSimon Juli 19, 2012 um 9:04 am

Ich finde es zwar prinzipiell Sinnlos, dass hier einige meckern dass man mit ordentlichen Stereolautsprechern besser bediehnt ist.

Aber verstehen kann ich es schon. Das Problem ist einfach, dass Logitech, Teufel usw. einfach meist dass erste Soundsystem was sich die Meisten kaufen. Dass ist dann natürlich ein enormer Fortschritt zu Monitorboxen und Co.

Aber im Endfekkt ist es doch so, einer der sein Leben nur gelaufen ist, wird, wenn er einen Trabant fährt auch von der grenzenlosen Beschleunigung schwärmen. Und natürlich vom geilen Sound. Ein Blick zu Porsche, Lexus, BMW etc (und die dortigen Preise) würde ihn dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Dennoch. Für den Pc vollkommen ausreichnend. Und bei Techno, Hiphop etc sehr spaßig dieses Soundsystem.

  Zitieren


speedtree Juli 19, 2012 um 9:26 am

Klaus Kinski:
kann ich den sound per optischem ausgang am TV einfach von allen konsolen an die anlage bringen? oder muss ich den sound direkt an der jeweiligen konsole abgreifen?

das machen fernseher nicht mit, du musst die konsole direkt anschließen

das soundsystem ist für 200€ sehr gut. ich kann nicht meckern, habe auch nur 210 bezahlt damals.

  Zitieren


Fratzl Juli 19, 2012 um 12:16 pm

Der riesen Vorteil des System ist doch, dass es einen Dolby Decoder hat und man
daher digitale Audioquellen direkt anschließen kann !

Daher ist es auch nicht mit dem Teufel E300 vergleichbar, allenfalls mit den
digitalen Edifier Systemen und die sollen auch besser klingen als das Logitech.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Blogroll  <  >