Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

LG Electronics Flatron E2750V für 227€ – 27″ Monitor

Ein riesengroßer Monitor, der möglicht günstig sein soll? Cyberport bietet gerade vielleicht das passende Gerät an:

Bestellt man über qipu gibt es noch 1% Cashback (1,86€). Beim Vergleichspreis sei noch gesagt, dass es aber beispielsweise auch den Samsung SyncMaster P2770FH ab 243,50€ oder P2770HD (inkl. TV Tuner) ab 259€ gibt.

Bei so großen Monitoren mit TN-Panel hatte ich immer die Befürchtung, dass der Blickwinkel einem schnell einen Strich durch die Rechnung macht, aber in Realität war es doch um einiges besser als ich dachte. Bei PC Advisor bekommt der E2750V 4,5 Sterne von 5. Eigentlich wird das Gerät fast durchweg gelobt und Kritik gibt es eigentlich nur für den etwas eingeschränkten Blickwinkel – wie bei allen TN-Panels. In der Preisklasse kann man Features wie Höhenverstellung oder Swivel natürlich nicht erwarten. Auch die Standardeinstellungen sollen wohl nicht der Hit sein, aber sonst bekommt man wohl ein Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und in diesem Angebot hier wohl mit einem noch besseren.

Technische Daten (Herstellerhomepage):

Diagonale: 27″/68.6cm • Auflösung: 1920×1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 5000000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI • Besonderheiten: LED-Backlight • Stromverbrauch: 39W (typisch), 1W (Standby)

deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 1:57 pm

Also die Auflösung bei aktuellen Monitoren ist ja nur ein Witz. Ich habe einen 3 Jahre alten 24″ mit 1920×1200. Hätte gerne mal einen größeren Bildschirm, aber dann doch bitte auch mit höherer Auflösung. Irgendwie scheint die Entwicklung da stehen geblieben zu sein.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:00 pm

Taugt der auch zum Fernseh schauen?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:01 pm

Welche Erfahrungen hat die Gemeinde denn mit Cyberport gemacht? Überlege mir gerade, ob ich lieber diesen oder doch einen ähnlichen bei Amazon (für mehr €) bei gewohntem Service kaufen soll.

Danke!

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:03 pm

Patrick: Also die Auflösung bei aktuellen Monitoren ist ja nur ein Witz. Ich habe einen 3 Jahre alten 24″ mit 1920×1200. Hätte gerne mal einen größeren Bildschirm, aber dann doch bitte auch mit höherer Auflösung. Irgendwie scheint die Entwicklung da stehen geblieben zu sein.

http://accessories.us.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=us&cs=04&l=en&s=bsd&sku=224-8284&redirect=1

  Zitieren


bnu Juli 4, 2011 um 2:11 pm

hmmm Cyberport ist sehr gut eigentlich, vor allem meines Erachtens, schneller Versand und guter Service.

Wäre eine Überlegung für meine eine Wohnung, leider hab ich den 50 € Gutschein noch nicht erhalten :(

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:11 pm

Cyon Juli 4, 2011 um 2:12 pm

Marius: Welche Erfahrungen hat die Gemeinde denn mit Cyberport gemacht? Überlege mir gerade, ob ich lieber diesen oder doch einen ähnlichen bei Amazon (für mehr €) bei gewohntem Service kaufen soll.Danke!

cyberport ist einwandfrei (hält aus meiner sicht einem vergleich mit amazon stand)
service mäßig vllt sogar besser

falls du noch ein paar euro sparen willst hätte ich noch nen gutschein abzugeben den ich selber nicht mehr verbrauche – cyon1988@googlemail.com

  Zitieren


Fummy Juli 4, 2011 um 2:16 pm

hanswurst:
oder nen apple cinema display

wollt also der von dell sieht ja mal sowas von grottenhäslich aus… die wollten es mit sicherheit nicht toll designen damit apple nicht wegen patentverletztung klagt.

  Zitieren


hansemeierleier Juli 4, 2011 um 2:17 pm

Ich find das kantige gerade super :) Sieht seriös und professionell aus ;P

  Zitieren


sikkness Juli 4, 2011 um 2:18 pm

Der Dell sieht ganz gut aus in Natura. Kein Apple-Style, aber für einen Monitor wesentlich ansehnlicher als Samsung und co.

Der 27er hier ist zwar günstig, aber bei 27″ dürfens dann doch bitte 2560*x Pixel sein.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:19 pm

Bist Du bei gmx? Falls, ja: check mal Deinen Spamfilter. Gutscheine müssten schon längst raus sein. Hing bei mir im Spam-Filter.

bnu: hmmm Cyberport ist sehr gut eigentlich, vor allem meines Erachtens, schneller Versand und guter Service.Wäre eine Überlegung für meine eine Wohnung, leider hab ich den 50 € Gutschein noch nicht erhalten

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:21 pm

das dink kann man aber nicht an die wand montieren?

  Zitieren


dmarc73 Juli 4, 2011 um 2:27 pm

Sheep: Taugt der auch zum Fernseh schauen?

Bei TN-Panels wohl eher nein. Wenn man allein Monitormäßig in definiertem Blickwinkel davorsitzt ists okay, aber wenn man sich zu zweit oder mehr davorlümmelt sehen die Farben bei TN ziemlich flau aus.

  Zitieren


bnu Juli 4, 2011 um 2:30 pm

uhwahl: Bist Du bei gmx? Falls, ja: check mal Deinen Spamfilter. Gutscheine müssten schon längst raus sein. Hing bei mir im Spam-Filter.

bin bei GMX – aber nichts im Spamordner.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:30 pm

Sheep: Taugt der auch zum Fernseh schauen?

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-P2770HD-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B002PWDEX6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1309782531&sr=8-4

der hat nen Tuner integriert und kostet kaum mehr.
258€ von Samsung

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:33 pm

meiner kam auch noch ned an^^

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 2:36 pm

Habe den LG zu Hause, vor 2 Monaten noch 300 bezahlt. Bin sehr zufrieden. Wichtigstes Feature war für mich die automatische Helligkeitsregelung dank Lichtsensor, die auch super funktioniert. Nur die wenigsten Monitore haben eine automatische Helligkeitsregelung. Wichtig auch noch: Er ist absolut lautlos, kein Fiepen vorhanden.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:09 pm

hmmm, ich wollte ja schon seit längerer zeit meine beiden 22 Zoll Smasungs in Rente schicken…ne Überlegung wäre der LG wert.
Was mir aber immer negativ bei LG auffällt, ist die Standfestigkeit. Die Dinger wackeln doch schon ganz gut, wenn man mal aus Versehen an den Tisch rollt. Samsungs Sockel sind da irgendwie standfester…

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:11 pm

taugt der zum zocken?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:13 pm

zum zocken reicht heutzutage inzwischen sogar das billigste Modell von HansG. Zumindest am PC.^^

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:26 pm

Patrick: Also die Auflösung bei aktuellen Monitoren ist ja nur ein Witz. Ich habe einen 3 Jahre alten 24″ mit 1920×1200. Hätte gerne mal einen größeren Bildschirm, aber dann doch bitte auch mit höherer Auflösung. Irgendwie scheint die Entwicklung da stehen geblieben zu sein.

http://www.engadget.com/2011/06/21/eizo-industrial-monitor-does-4k-resolution-at-36-inches-start-s/
Der hier ist besser, aber der Preis wird dir nicht gefallen :-P

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:48 pm

DELL hat derzeit 20% auf den 27″ Monitor (ist dann aber immernoch 670€ teuer, da sind andere günstiger).
Werde mir eher den holen, da IPS-Panel. Außerdem ist das Ding ausgereift und wird immer günstiger. Ich rechne im Herbst/Winter mit 500€ und dann zuschlagen.
Bei dem LG ist die LED-Beleuchtung wirklich gut. Aber für Fotografie ist das Ding durch TN recht unnütz – und ich mache es nur als Hobby.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:53 pm

Och nee, ab 140€ gibts 27″ mit MVA Panel, da sag ich doch mal nein zu dem LG. :-D

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 3:53 pm

Ähm, ich meinte 240€, 140€ wäre bischen sehr billig. ;-)

  Zitieren


sn4rk Juli 4, 2011 um 4:07 pm

und die wären?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 6:25 pm

http://geizhals.at/deutschland/a635251.html

War letzte Woche aber auch schon für unter 230€ zu haben.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 4, 2011 um 6:49 pm

Patrick: Also die Auflösung bei aktuellen Monitoren ist ja nur ein Witz. Ich habe einen 3 Jahre alten 24″ mit 1920×1200. Hätte gerne mal einen größeren Bildschirm, aber dann doch bitte auch mit höherer Auflösung. Irgendwie scheint die Entwicklung da stehen geblieben zu sein.

Richtig, die 1920er Auflösung geht gerade so für 24″, bei 27″ sind die Pixel doch schon deutlich zu groß. Ich hätte sogar am liebsten eine 2500er Auflösung auf 24″. Das Schriftbild dankt es einem.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 5, 2011 um 1:24 pm

Was haltet ihr denn von dem Dell Ultrasharp U2311 (23″)? Der ist zwar kleiner, hat aber Features wie Pivot und Swivel sowie ein IPS-Panel. Kostet zur Zeit ca. 200 Euro. Lohnt sich das mit dem IPS? So als kombinierter “Arbeits und Film-Schau”-Monitor…?
http://gh.de/a535718.html

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252601
  • Beiträge 289029
  • Kommentare 3443246
  • Gerade online 2152
  • Gäste 1963
  • Benutzer 189
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2011 – Impressum | Kontakt