Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Für Bestandskunden: Sky komplett Paket inkl. Sky HD für 34,90

UPDATE 1

Das Angebot wurde nun für Kunden, die keine Email bekommen haben, geblockt.
Kurz-Info für alle Sky-Abonnenten: gimpfenlord und mastertronic haben bei HUKD auf ein aktuelles Angebot für alle Sky Bestandskunden hingewiesen:

  • Sky komplett inkl. Sky HD für 34,90€ pro Monat

Ihr müsst euch mit eurer Kundennummer einloggen, um das Angebot zu sehen. Leider gilt das Angebot nur für Bestandskunden. Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate.

deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:28 pm

Ich habe vor 13 Tagen ein anderes Paket abgeschlossen aber finde das hier besser. Kann es auch auswählen, würde das denn auch so gehen!?

  Zitieren


Meister2011 August 27, 2011 um 8:31 pm

inklusive SKY GO ?!

  Zitieren


larsbiller August 27, 2011 um 8:31 pm

Lieber Kunde, Liebe Kundin,

der Service “Abo erweitern” steht Ihnen momentan leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:32 pm

Buch ich dadurch ein neues Abo oder ändere ich damit mein bestehendes? Hab Sky jetzt nämlich wieder Sky zum Vollpreis an der Backe und da käme mir dieses Angebot natürlich grade Recht um meinen Preis ein wenig zu drücken

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:33 pm

Vorsicht für Unitymedia-Kabel-Kunden: Es gibt nur 1 Sky HD Kanal im Netz (Glaube Sport 1 HD). Wer Interesse am Wechsel wegen HD hat, besser nochmal checken!

“Seit Monaten versucht die TV-Tochter des Medienkonzerns News Corp. vergeblich, eine Einigung mit Unitymedia zu erzielen, um einen Großteil der 31 HD-Kanäle von Sky auch den Abonnenten im bevölkerungsreichen NRW und Hessen zugänglich zu machen. Doch ein schneller Kompromiss ist offenbar in weiter Ferne. Unitymedia lässt den Bezahlsender des Medientycoons Rupert Murdoch in die Röhre schauen.”
via http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/viele-sky-zuschauer-gucken-bei-hd-bundesliga-in-die-roehre/4490462.html

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:34 pm

Patrick: Buch ich dadurch ein neues Abo oder ändere ich damit mein bestehendes? Hab Sky jetzt nämlich wieder Sky zum Vollpreis an der Backe und da käme mir dieses Angebot natürlich grade Recht um meinen Preis ein wenig zu drücken

Quasi wie bei mir… habe jetzt auch welt und buli an der backe für 24,90… kann aber sport und buli für 24,90 haben und auch auswählen bin seit 2 jahren bei sky!

  Zitieren


Zeckinho August 27, 2011 um 8:36 pm

gibts denn auchmal was für neukunden??

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:38 pm

Sky Sport HD ist mit dabei?
Hab Sky erst diese Woche geordert(Sky Welt + Sport) – von daher würde das super passen …

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:39 pm

Habs jetzt einfach abgeschlossen und das wird in 24 umgestellt steht dort!! :) Also quasi ab heute die neuen Pakete und 12monate schauen!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:40 pm

SEHR GEIL!!! Man kann auch bestehende Pakete wesentlich günstiger verlängern..Statt 33€ Welt + Bundesliga für 20€!!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:42 pm

Patrick: Buch ich dadurch ein neues Abo oder ändere ich damit mein bestehendes? Hab Sky jetzt nämlich wieder Sky zum Vollpreis an der Backe und da käme mir dieses Angebot natürlich grade Recht um meinen Preis ein wenig zu drücken

Wenn das nur für Bestandskunden gilt, dann wird sich wohl dein aktuelles ändern

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:43 pm

ich habe zum 30.9 gekündigt, sehe das angebot nicht.

  Zitieren


fr33ze August 27, 2011 um 8:45 pm

Muss man aber dann wieder 2 Monate vor Ablauf kündigen sonst läufts für 50,90 weiter

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:45 pm

Das ist nicht für alle Bestandskunden, sondern nur für Kunden, die das Angebot auch per E-Mail oder Post erhalten haben, sprich bei denen das Angebot im System hinterlegt ist.

  Zitieren


Schokyman August 27, 2011 um 8:47 pm

Coole Sache, hatte vor ein paar Tagen das Komplettpaket (ohne HD) für 34,90 amgeboten bekommen und abgeschlossen. Hab nun dieses Angebot abgeschlossen, mal sehen, ob das dann passt. Im Kundencenter gab es zumindest keine Probleme damit.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:47 pm

Perfektes Timing!
Mein Sky Abo war bereits zum 30.09. gekündigt.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:48 pm

@JJJ sag bescheid wenn du es abschliessen kannst

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:51 pm

Also es funktioniert…vorher schon abgeschlossen. Schöne Geschichte. Natürlich ohne SkyGo.
Wer Sky Go möchte muss hier vorbeischauen.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-skygoformstandalone.jsp?wkz=WAZL01&zanpid=1542607451059580928

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:52 pm

Habe ebenfalls zum 30.09. gekündigt und den Kundenservice einmal angerufen. Lt. denen schliesst man mit der bestehenden Kundennummer einen neuen Vertrag ab und bei zum 30.09. gekündigten Vertrag würde ich somit in 09/2011 2 Verträge bezahlen. Soll wohl auch daran zu erkennen sein, das man die Nummer der bestehenden Smartcard in der Maske nicht auswählen kann …

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:53 pm

… FRAGE an ADMIN/Alle; ab wann gilt denn für bereits gekündigte Bestandkunden die Abo-Verlängerung…? … im Anschluß an das Alt-Abo (z.B. Abo-Ende 30.09.2011… ) … oder mit mit dem Tag der Online-Abo-Verlängerung (z.B. 31.08.2011…)…?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:53 pm

aabbc1: Das ist nicht für alle Bestandskunden, sondern nur für Kunden, die das Angebot auch per E-Mail oder Post erhalten haben, sprich bei denen das Angebot im System hinterlegt ist.

Habe weder E-Mail noch Post erhalten, hab das Angebot über den Link aber sofort bekommen..

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:53 pm

hab das ganze jetzt online durchgebucht und im nachgang bei sky angerufen und die können mir das durchbuchen leider nicht bestätigen. ist das ein ganz offizieller link der gepostet wurde? lg

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:55 pm

Also das scheint doch für alle Bestandskunden zu sein!
Ich habe keine Mail und auch keinen Brief bekommen,
konnte mein Abo aber auch so am Telefon zu diesen Konditionen verlängern,

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:57 pm

bis wann lief noch ens das ssa? vom letzten jahr?
hab meine unterlagen verlegt!:(

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:58 pm

Das ist ein Rückholangebot für Kunden die ihr Abo zu Ende August gekündigt haben. Also kein Angebot für die Allgemeinheit.

  Zitieren


fr33ze August 27, 2011 um 8:58 pm

fr33ze: Muss man aber dann wieder 2 Monate vor Ablauf kündigen sonst läufts für 50,90 weiter

Sogar 55,90

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:58 pm

wenn ich mich bei skynormal einlogge und auf abo erweitern gehe seh ich das angebot nicht. wenn ich über euren link reingehe schon. seltsam

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:59 pm

Habe erst seit einer Woche Sky,
konnte das Angebot aber über den Link annehmen.

Zum Schluss stand da, das der Auftrag angenommen wurde, und die Smartcard in den nächsten 24 Std. freigeschaltet wird.

mal schaun, was daraus wird:)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 8:59 pm

chriz: Habe erst seit einer Woche Sky,
konnte das Angebot aber über den Link annehmen.Zum Schluss stand da, das der Auftrag angenommen wurde, und die Smartcard in den nächsten 24 Std. freigeschaltet wird.mal schaun, was daraus wird:)

bei mir genau der gleiche fall bin mal gespannt

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:01 pm

aabbc1: Das ist nicht für alle Bestandskunden, sondern nur für Kunden, die das Angebot auch per E-Mail oder Post erhalten haben, sprich bei denen das Angebot im System hinterlegt ist.

… FRAGE; gibt es bei dieser Regleung irgendwie ein System oder irgendwelche besonderen Kriterien,die vorher erfüllt sein mußten damit man das Angebot zugesandt bekommen hat…? … oder wurde das Ganze nach dem Zufallsprinzip/willkürlich umgesetzt…?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:02 pm

Nein über den Link kann das jeder sehen, unabhängig davon was für ein Abo man hat. Umgestellt wird man aber nur, wenn dieses Angebot auch bei Sky im System so hinterlegt ist.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:04 pm

splash:
… FRAGE; gibt es bei dieser Regleung irgendwie ein System oder irgendwelche besonderen Kriterien,die vorher erfüllt sein mußten damit man das Angebot zugesandt bekommen hat…? … oder wurde das Ganze nach dem Zufallsprinzip/willkürlich umgesetzt…?

das ist ein Rückholangebot für Leute die ihr Abo gekündigt haben (zum Ende August).

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:05 pm

Mal die ganz klare Ansage: lasst die Finger davon. Das ist ein klarer Sky-Bug.

NUR wenn man von Sky eine Mail mit dem Link zugeschickt bekommmen hat, ist dieses Angebot auch für den jeweiligen Kunden hinterlegt. Sky bekommt es zwar technisch anscheinend nicht hin, allen anderen eine Fehlermeldung anzuzeigen. Allerdings gibt es im DigitalTv-Forum schon massig User, die im Kundencenter zwar eine Verlängerung eingetragen haben, aber zu schlechteren Konditionen.

Wer sich Ärger mit Sky ersparen will und keine Lust auf einen Widerruf hat, lässt den Unsinn sein. Und mydealz sollte das besser komplett von der Seite nehmen.
Beispiel: wer sein Abo zum 30.09. gekündigt hat, dem wird telefonisch Sky komplett inkl. HD für 39,90 Euro angeboten. Wählt man nun durch diesen Link alles für 34,90 Euro aus, so verlängert sich zwar der Vertrag, ABER: zu 39,90 Euro. Weil das in den Daten von Sky hinterlegt ist und nichts anderes.

FINGER WEG!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:05 pm

Einige haben das gleiche Angebot was oben für 29,90€ steht wieder für 24,90€ telefonisch angeboten bekommen.

Mir hatten Sie telefonisch nur Sky-Welt / Extra /HD + Film angeboten.

Ist also schon ein gutes Angebot aber es kommt nicht an das Paket vom letzten Jahr für 24,90€ ran…

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:06 pm

Mein Abo ist zum 30.09. gekündigt, kommt also wie gerufen das Angebot.
Werd mir den fünfer für die Bundesliga abersparen, da die auf den Sport HD Sendern ehh läuft.

Weiß einer ob mann sky+ noch irgendwie dazu bekommen kann?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:06 pm

Gerade abgeschlossen :D

Danke

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:08 pm

Eine Frage hab ich da! Sind die 5 € pro Paket zu bezahlen oder beinhalten die 5 € alle HD Sender der 2 oder 3 zusätzlichen Pakete. Also anstatt 15€ die 5 5€ für alle HD Sender.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:08 pm

Also wenn ich mich jetzt einlogge im KC sehe ich kein Paket mehr! ;) Ich bin mal gespannt!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:09 pm

Erstaunlich wie viele sich hier unglücklich machen im Glauben, das große Schnäppchen zu machen…

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:11 pm

@Dingo3000

Ruf einfach mal da an…ich hab nach einem Telefonat mit denen letzte Woche SkyWelt+Film+Sport oder Bundesliga für 30,90€ bekommen incl. Sky+ wäre dann gerademal 1€ teurer als hier. Musste eben nur 10€ Versandkosten für den neuen Sky+ Receiver bezahlen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:11 pm

Christopher:
Habe weder E-Mail noch Post erhalten, hab das Angebot über den Link aber sofort bekommen..

wo kann ich das Angebot finden, falls es für mich vorliegen sollte?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:12 pm

Basti: @JJJ sag bescheid wenn du es abschliessen kannst

Bescheid.
Ging ohne Probleme.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:12 pm

Castro27: Also wenn ich mich jetzt einlogge im KC sehe ich kein Paket mehr! Ich bin mal gespannt!

is bei mir auch so.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:12 pm

kann man bei dem Angebot auch noch einen günstigen Sky + Receiver kaufen oder mieten? dan würde ich verlängern und Sky Go noch dazu buchen

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:13 pm

Giulio:
is bei mir auch so.

Dann lassen wir uns mal überraschen….

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:13 pm

Michael:
wo kann ich das Angebot finden, falls es für mich vorliegen sollte?

Nur wenn Du von Sky eine Mail bekommen hast mit dem Link. Ansonsten gilt für Dich das Angebot nicht und ist auch nicht bei Sky für Dich hinterlegt. So oft Du auch immer den Link aufrufst. Sky-Bug.

  Zitieren


Fidinho August 27, 2011 um 9:13 pm

mein Abo lief noch bis zum 21.09. Hatte es dummerweise Anfang Juli verlängert, sodass der Vertrag zum 01.10. neu beginnt. Habe jetzt dieses Angebot über den Link gebucht… Zum Schluss stand da, dass der Auftrag angenommen wurde, und die Smartcard in den nächsten 24 Std. freigeschaltet wird…

Woher weiß ich ob es geklappt hat?

Oder soll ich zur Sicherheit mal bei der Hotline anrufen?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:13 pm

Becker: kann man bei dem Angebot auch noch einen günstigen Sky + Receiver kaufen oder mieten? dan würde ich verlängern und Sky Go noch dazu buchen

Nein.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:13 pm

habe weder Mail, noch Post bekommen. Und es hat geklappt!

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Smartcard wird in den nächsten 24 Stunden für die von Ihnen abonnierten Pakete freigeschaltet.

Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky.

Ihr Sky Team

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:14 pm

Nochmal die Frage hier: Woher hab ich die Bestätigung, dass es funktioniert?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:14 pm

Holgundo Santos: habe weder Mail, noch Post bekommen. Und es hat geklappt!Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Smartcard wird in den nächsten 24 Stunden für die von Ihnen abonnierten Pakete freigeschaltet.Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky.Ihr Sky Team

Geklappt hat es erst, wenn Deine nächste Rechnung der reduzierte Preis ist.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:16 pm

wda: Habe ebenfalls zum 30.09. gekündigt und den Kundenservice einmal angerufen. Lt. denen schliesst man mit der bestehenden Kundennummer einen neuen Vertrag ab und bei zum 30.09. gekündigten Vertrag würde ich somit in 09/2011 2 Verträge bezahlen. Soll wohl auch daran zu erkennen sein, das man die Nummer der bestehenden Smartcard in der Maske nicht auswählen kann …

aber auf Seite 2 in der Übersicht was man gewählt hat wird die Smartcardnummer angezeigt

  Zitieren


DJJogi August 27, 2011 um 9:16 pm

Dingo3000: Mein Abo ist zum 30.09. gekündigt, kommt also wie gerufen das Angebot.
Werd mir den fünfer für die Bundesliga abersparen, da die auf den Sport HD Sendern ehh läuft.Weiß einer ob mann sky+ noch irgendwie dazu bekommen kann?

Aber nur die Konferenz und das Topspiel, oder habe ich was verpasst?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:16 pm

ich habe keine Email bekommen. Aber ich kann das Angebot trotzdem einsehen

thebrain:
Nur wenn Du von Sky eine Mail bekommen hast mit dem Link. Ansonsten gilt für Dich das Angebot nicht und ist auch nicht bei Sky für Dich hinterlegt. So oft Du auch immer den Link aufrufst. Sky-Bug.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:17 pm

Super sache ! kam genau richtig ;) vielen dank

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:17 pm

Also, wenn die zusätzlichen Pakte morgen Abend nicht laufen, werd ich bei der Hotline anrufen und mich überraschen lassen, was sie mir erzählen.

Hat denn irgendwer ne Email als Bestätigung erhalten? Weil bei anderen Änderungen am Kundenkonto z.B. Email-Adresse oder Kontodaten kriegt man das.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:18 pm

aabbc1: Nein über den Link kann das jeder sehen, unabhängig davon was für ein Abo man hat. Umgestellt wird man aber nur, wenn dieses Angebot auch bei Sky im System so hinterlegt ist.

woher hast du diese info?

aabbc1: Nein über den Link kann das jeder sehen, unabhängig davon was für ein Abo man hat. Umgestellt wird man aber nur, wenn dieses Angebot auch bei Sky im System so hinterlegt ist.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:20 pm

keine bestätigungsemail erhalten

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:20 pm

schmiddi: Nochmal die Frage hier: Woher hab ich die Bestätigung, dass es funktioniert?

Da es nicht funktioniert: gar keine!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:21 pm

Also ich trau der Sache nicht so richtig…habe schon gehört das entweder ein zweites Abo gebucht wurde oder statt 34,90 € plötzlich 39,90…
Werde einfach in der letzten Septemberwoche anrufen und versuchen mein SSP zu verlängern

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:21 pm

Giulio:
woher hast du diese info?

Es gibt schon mehr als eine handvoll User, die es versucht haben und nun eine teurere Verlängerung an der Backe haben.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:21 pm

ich bekomme es für 34,90€. Habe immer das bekommen, was ich wollte.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:22 pm

Windy: Also ich trau der Sache nicht so richtig…habe schon gehört das entweder ein zweites Abo gebucht wurde oder statt 34,90 € plötzlich 39,90…
Werde einfach in der letzten Septemberwoche anrufen und versuchen mein SSP zu verlängern

woher hast du das GEHÖRT? so ein quatsch

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:23 pm

Ich habe auch keine Mail oder Brief bekommen. Habe vor 3h über den Link verlängert.
Sky HD extra ist seit 1h frei. Kundenkonto ist aber noch gesperrt.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:23 pm

Windy: Also ich trau der Sache nicht so richtig…habe schon gehört das entweder ein zweites Abo gebucht wurde oder statt 34,90 € plötzlich 39,90…
Werde einfach in der letzten Septemberwoche anrufen und versuchen mein SSP zu verlängern

Genau so ist es. Wer zu Ende September gekündigt hat, bekommt heute die Verlängerung nur für 39,90. Das selbe was man auch von der Hotline angeboten bekommen hat.

Bei ungekündigten Verträgen storniert Sky den Unfug sowieso Montag.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:23 pm

thebrain:
Es gibt schon mehr als eine handvoll User, die es versucht haben und nun eine teurere Verlängerung an der Backe haben.

und wo schreiben diese leute das??

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:25 pm

Giulio:
woher hast du das GEHÖRT? so ein quatsch

Mit Wörtern wie “Quatsch” wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig. Sky-Insider wissen eh in welchem Forum das seriös diskutiert wird.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:25 pm

DJJogi:
Aber nur die Konferenz und das Topspiel, oder habe ich was verpasst?

Ja, Einschränkung ist das du nicht ein einziges bestimmtes Spiel deiner Mannschaft sehen kannst. Also wenn du z.b. immer das FC Spiel komplett sehen willst, geht das ohne Bundesliga-Paket nicht.

Aber mich stört das nicht, gucke ehh immer Konferenz in HD und bin glücklich.
Momentan zahle ich aber nur 24,95 dafür, wäre dann also trotzdem n fünfer mehr…

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:26 pm

ich weiß gar nicht, wo das Problem ist? SKY bietet das Angebot doch an! jeder hat es schwarz auf weiß. Zur Not das Angebot Ausdrucken, falls es Probleme geben sollte.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:26 pm

Naja, mein gekündigtes 25€-Film-Sport-HD-Paket läuft erst Ende Oktober aus, bis dahin gibts bessere Angebote.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:27 pm

Will ja nichts sagen, aber wenn man bereits als BEstandskunde gekündigt hat und der Vertrag in den nächsten 2 monaten ausäuft, sollte man das Paket nicht annehmen.

Man wird ein paar Wochen vor Vertragsende vom KC angerufen, ob man nicht doch verlängern will zum Super Angebot (dieses angesprochene Paket), wenn man da ablehnt bekommt man paar Wochen nochmal ein Angebot, dabei wird einem dann aber auch noch kostenlos ein neuer Receiver mitgeliefert.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:27 pm

Holgundo Santos: ich weiß gar nicht, wo das Problem ist? SKY bietet das Angebot doch an! jeder hat es schwarz auf weiß. Zur Not das Angebot Ausdrucken, falls es Probleme geben sollte.

richtiiiisch

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:28 pm

Holgundo Santos: ich weiß gar nicht, wo das Problem ist? SKY bietet das Angebot doch an! jeder hat es schwarz auf weiß. Zur Not das Angebot Ausdrucken, falls es Probleme geben sollte.

DIR bietet Sky das NICHT an. Hier hat jemand einen Link veröffentlicht, der NICHT für Dich war, sondern für einen ganz bestimmten Empfänger. Sky hat den Fehler gemacht, Dir keine Fehlermeldung zu geben. Oder hast Du diesen Link per Mail von Sky persönlich bekommen? Nein? Dann gilt es für Dich auch nicht.

  Zitieren


rjk August 27, 2011 um 9:28 pm

Und was gibt es so für Neukunden?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:28 pm

Giulio:
richtiiiisch

Falsch. Aber wiegt Euch nur in Sicherheit. Dafür sind mydealz-User ja bekannt^^

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:36 pm

thebrain:
DIR bietet Sky das NICHT an. Hier hat jemand einen Link veröffentlicht, der NICHT für Dich war, sondern für einen ganz bestimmten Empfänger. Sky hat den Fehler gemacht, Dir keine Fehlermeldung zu geben. Oder hast Du diesen Link per Mail von Sky persönlich bekommen? Nein? Dann gilt es für Dich auch nicht.

dann müssen sie wohl für ihren fehler gerade stehen.

  Zitieren


Fidinho August 27, 2011 um 9:36 pm

hab jetzt mal bei der Hotline angerufen: Regulär für Welt + Sport + BuLi 45,90 EURabzüglich 12x 20 EUR Gutschrift, 3x 10 EUR Gutschrift und 3x 29 EUR Gutschrift. Da soll mal einer durchblicken :D

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:38 pm

thebrain:
DIR bietet Sky das NICHT an. Hier hat jemand einen Link veröffentlicht, der NICHT für Dich war, sondern für einen ganz bestimmten Empfänger. Sky hat den Fehler gemacht, Dir keine Fehlermeldung zu geben. Oder hast Du diesen Link per Mail von Sky persönlich bekommen? Nein? Dann gilt es für Dich auch nicht.

Aber diesen Fehler werden die dann bezahlen müssen! Wenn ich mich mit meinen Daten da anmelde und genau diese Angebote erhalte, muss ich auch davon ausgehen können, dass das für mich auch gilt. Zumal nirgends steht, dass dieses Angebot nur für ausgewählte Kunden gilt. Zur Not kann man sich dieses Recht einklagen! Ich für meinen Teil hab mir die Seite auf den PC gespeichert und werde sie, wenn Sky mucken macht, an Sky ausgedruckt senden.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:39 pm

roth: Naja, mein gekündigtes 25€-Film-Sport-HD-Paket läuft erst Ende Oktober aus, bis dahin gibts bessere Angebote.

Willkommen im Club! ;)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:39 pm

thebrain:
DIR bietet Sky das NICHT an. Hier hat jemand einen Link veröffentlicht, der NICHT für Dich war, sondern für einen ganz bestimmten Empfänger. Sky hat den Fehler gemacht, Dir keine Fehlermeldung zu geben. Oder hast Du diesen Link per Mail von Sky persönlich bekommen? Nein? Dann gilt es für Dich auch nicht.

Und woher soll ICH wissen das dieser Link NICHT für mich bestimmt ist? Vom Aufbau der Links her gehe ich davon aus, dass es sich um ein spezielles allgemeines Angebot handelt. Immerhin kommt darin kein bestimmter Zahlencode/keine bestimmte Zahlenkombination vor, anhand dessen ich davon ausgehen könnte, dass es sich tatsächlich um einen Link handelt, der für einen Kunden X hinterlegt wurde.
Sagt ja niemand, dass du NICHT recht hast. Da du offensichtlich aber keine “Beweise” für deine Mutmaßungen hast, werden die Leute selbstredend versuchen, ein schnäppchen zu ergattern. Lass sie doch, meine Güte. Die Sache kann nur zwei mögliche Ergebnisse liefern: ein lachendes oder ein weinendes Auge ;)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:40 pm

Giulio:
dann müssen sie wohl für ihren fehler gerade stehen.

Nein, müssen sie nicht. Sie werden Abschluss mit Dir widerrufen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:41 pm

thebrain:
Nein, müssen sie nicht. Sie werden Abschluss mit Dir widerrufen.

Ach, das gesetzliche Widerrufsrecht steht also auch Sky zu? Ist ja mal ein Ding ;)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:45 pm

Anders ausgedrückt: Sie nehmen Dein Angebot NICHT an. Jetzt verstanden?!

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:45 pm

Giulio:
woher hast du das GEHÖRT? so ein quatsch

ein Kundenberater von Sky meinte zur mir telefonische, dass das Angebot für mich nicht hinterlegt ist. Über den Link könnte ich das Angebot jedoch abschließen. Daraufhin meinte der Skyberater, dass ich dann 2 Verträge laufen haben würde…
Ich habs lieber gelassen und zahle halt 39,90€. (Vor einer Woche abgeschlossen…)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:46 pm

JoJo:
Ach, das gesetzliche Widerrufsrecht steht also auch Sky zu? Ist ja mal ein Ding

:) mal schaun wies ausgeht – hab paralell noch ne email geschrieben. wurde mir so vom CC gesagt. soll laut CC klappen

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:46 pm

Ehm:

thebrain: Anders ausgedrückt: Sie nehmen Dein Angebot NICHT an. Jetzt verstanden?!

Holgundo Santos: Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Smartcard wird in den nächsten 24 Stunden für die von Ihnen abonnierten Pakete freigeschaltet.

Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky.

Ihr Sky Team

Das ist bereits passiert :) spätestens dann, wenn die Karten tatsächlich freigeschaltet werden :)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:46 pm

Da bin ich mir nicht so sicher…
Hab auch das gleiche Paket für 25 Euro.
Viele haben das letztes Jahr abgeschlossen und werden “angst” haben das es das später nicht mehr geben wird und deswegen jetzt für 30 € buchen. Wenn das die Mehrheit macht, wird Sky kein besseres Angebot machen müssen. Und wenn man dann zu denen gehört die gewartet haben, geht man evtl. leer aus. Das ist zumindest meine Theorie, also schwanke ich noch zwischen jetzt verlängern oder abwarten…

roth: Naja, mein gekündigtes 25€-Film-Sport-HD-Paket läuft erst Ende Oktober aus, bis dahin gibts bessere Angebote.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:47 pm

welchen Kunden wird dieses Angebot denn gemacht? Ist doch das gleiche Spielchen wie immer. Zum Schluss bekommt das Angebot jeder. Und entweder sie geben es mir zu dem Preis oder verlieren mich als Abonnenten. Da wird Sky nicht lange überlegen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:48 pm

thebrain: Anders ausgedrückt: Sie nehmen Dein Angebot NICHT an. Jetzt verstanden?!

du hast sicherlich nicht unrecht aber ein versuch is es wert :)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:49 pm

Holgundo Santos: welchen Kunden wird dieses Angebot denn gemacht? Ist doch das gleiche Spielchen wie immer. Zum Schluss bekommt das Angebot jeder. Und entweder sie geben es mir zu dem Preis oder verlieren mich als Abonnenten. Da wird Sky nicht lange überlegen.

meine worte :)

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:53 pm

Wie gesagt ich habs einfach mal versucht. Mehr als ein Nein wird im schlimmsten Fall nicht kommen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 9:55 pm

Castro27: Wie gesagt ich habs einfach mal versucht. Mehr als ein Nein wird im schlimmsten Fall nicht kommen.

genau :) dito

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:02 pm

Giulio:
woher hast du diese info?

Ganz einfach ich habe z. B: das Angebot per E-Mail für mein zum Ende August gekündigtes Angebot bekommen. Das ist ein stinknormales Rückholangebot und deffinitiv nicht für alle Kunden gedacht. Ich wäre an euerer Stelle vorsichtig, es sei denn ihr seit scharf drauf Widerrufen zu müssen

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:09 pm

Das mit dem Widerrufen ist ja quatsch. Selbst wenn sie es nicht annehmen, können sie es nicht einfach durch einen Vertrag zu anderen Konditionen als vorher ersetzen.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:11 pm

aabbc1:

wenn die nein sagen, gibt es eigentlich keinen grund widerrufen zu müssen, da dann der vertrag nicht zu stande kommt.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:12 pm

aabbc1:
Ich wäre an euerer Stelle vorsichtig, es sei denn ihr seit scharf drauf Widerrufen zu müssen

Das ist doch Quatsch, die können nicht im nachhinein einfach die Preise erhöhen, allenfalls muss sky sein Angebot widerrufen, nicht der Kunde.
Ich habe das Angebot wahrgenommen, mein jetziger Vertrag war zum 30.9. gekündigt, und im Bestellnachlauf wurden mir die 24,90 + 5,- für HD angezeigt, dies ist für mich erstmal verbindlich.

  Zitieren


raddocki August 27, 2011 um 10:13 pm

Der link wurde jetzt offline gesetzt.
Bei mir kommt nur noch eine weiße seite.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:17 pm

Geht bei euch das Kundencenter?
Bei mir kommt immer:
“Einloggen derzeit nicht möglich
Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.”

Und was total behindert ist. Wir ham auch das 25 Euro Sport-Film-HD-Paket und auch schon für die nächsten Tage gekündigt.
Sky hat nen paar mal die Tage angerufen. Jetzt war meine Mutter dran und hat sich zum 30 Euro Welt+Sport Abo überreden lassen.
Ich direkt angerufen, denen gesagt, dass sie uns bitte nen besseres Angebot machen sollen. Es gäbe nix und jetzt seh ich heute Abend, dass es was ähnlich Gutes gibt. Was für Vögel.
Jetzt darf ich auch erstmal der telefonischen Zustimmung meiner Mutter schriftlich widersprechen. Alles behindert.

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:18 pm

Mal ne andere Frage an die Sky gucker…

Seit ein paar Wochen gibt es ja den neuen Sender “Sport HD Extra”.
Bei mir läuft der aber nicht, bin eigentlich davon ausgegangen das der frei ist wenn man die entsprechenden Pakete gebucht hat (Sport + HD).

Weiß da jemand mehr zu?

  Zitieren


deletedUser259190 August 27, 2011 um 10:18 pm

Es steht schwarz auf weiß dabei das der bestehende vertrag durch einen neuen 12 monats vertrag ersetzt wird. Also hört mal auf so einen schwachsinn zu schreiben von wegen man hätte dann 2 verträge.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252359
  • Beiträge 288526
  • Kommentare 3437314
  • Gerade online 9039
  • Gäste 7884
  • Benutzer 1155
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2011 – Impressum | Kontakt