1. WinX DVD Copy Pro 3.0.0 (PC) + MacX DVD Ripper Pro (MAC) + MacX Video Converter Pro (PC/MAC) kostenlos

    35 mydealz 28. Oktober, 2011

    UPDATE 1

    Angeboten wird die Version MacX DVD Ripper Pro 3.1.5, aber der Key funktioniert laut Kommentaren auch mit der 3.5.0.

    Seit langer Zeit gibt es mal wieder ein spannenderes Softwareprodukt kostenlos bei Giveaway of the Day. MasTaT hat darauf hingewiesen, dass man sich nämlich heute bei GOTD WinX DVD Copy Pro 3.0.0 + MacX DVD Ripper Pro kostenlos ergattern kann. Die Software macht ziemlich genau das was man vom Namen erwarten würde. Die Windows Software ist mehr oder minder uninteressant (Klonen von DVDs, Kopieren von DVDs als ISO sowie MPEG2-Dateien. Erstellt eine DVD-Bibliothek zum Abspielen auf PS3 und HTPC.), die Mac Software ist schon spannender (Das Programm ermöglicht das Rippen von geschützten und ungeschützten DVDs und das anschließende Konvertieren in MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG, AVI, QT zum Absipelen auf Mac, iPhone (iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G), iPad, iPod (iPod touch 4, iPod classic, iPod nano), Apple TV, PSP sowie in beliebten Anwendungen wie z.B. QuickTime, iMovie, iTunes usw. Die New-DVD-Backup-Funktion ermöglicht das Kopieren von DVDs auf USB oder Festplatte mit Video- und Audioqualität des Originals.), wobei es dafür ja eigentlich auch Handbrake gibt.

    Außerdem bekommt man aktuell auch noch den MacX Video Converter Pro (PC/Mac) kostenlos. Damit kann man Youtube Videos, HD/SD Videos in alle möglichen Formate für iPhone, iPad, iTunes, iMovie, Blackberry, Android, PSP, etc. pp umwandeln.

  2. 35 Kommentare

  3. Danke! Läd!

  4. Und das komplett ohne Anmeldung! Genial – Danke schön! :)

  5. Supi… Vielen Dank!!

  6. Welche Version hat MacX DVD Ripper Pro?

  7. sieht so aus, als wenn der Ripper schon wieder Geld kostet … :-(

  8. wer lesen kann ist klar im Vorteil – sorry, falschen Link erwischt

  9. merci dafür

  10. Merci! Zuhause direkt laden.

  11. macdefcom: Welche Version hat MacX DVD Ripper Pro?

    3.5.0

  12. der ripper als windows version:
    http://www.macxdvd.com/macx-dvd-ripper-pro-for-windows/
    kann mal einer testen ob das geht? kann grad nicht runterladen

  13. Harald:
    3.5.0

    Die kostenlose Version, die hier angeboten wird, hat 3.1.5

  14. Einfach die Version 3.5 runterladen, Seriennummer von GOTD klappt auch hierfür.

  15. Bei der Windows Version mal die Installation anstoßen, dann im User/Appdata/Local/Temp Verzeichnis nach der neuesten temp-Datei suchen, war bei mir we2C76F.tmp. Die kann man in .exe umbennenen. Das könnt dann der normale Installer sein, ohne die Zwangsregistrierung von heute. Konnt’s aber noch nicht ausprobieren.

  16. 3.5 klappt heute auch mit der Seriennummer – die liegt da :
    http://www.macxdvd.com/download/macx-dvd-ripper-pro.dmg

  17. Scheinbar muss die Software aber auch innerhalb des Givaway installiert werden, nur downloaden und irgendwann installieren geht wohl nicht:

    “You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.”

  18. Mikro: MacX DVD Ripper Pro

    mehr dazu steht auf der Hukd-Seite (siehe Link oben)

  19. oh, falsch zitiert, ich meinte:

    Mikro: Bei der Windows Version mal die Installation anstoßen, dann im User/Appdata/Local/Temp Verzeichnis nach der neuesten temp-Datei suchen, war bei mir we2C76F.tmp. Die kann man in .exe umbennenen. Das könnt dann der normale Installer sein, ohne die Zwangsregistrierung von heute. Konnt’s aber noch nicht ausprobieren.

    mehr dazu steht auf der Hukd-Seite (siehe Link oben)

  20. “You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.”

    Da steht zwar immer da, kommt aber auf das Tool an. Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn der Key auch mit der Trial von der Herstellerseite klappt, hat man kein Problem.

    Der Download von der Giveaway-Seite hat immer einen angepassten Installer, der in der Tat nur im vorgegeben Zeitraum funktioniert.

    Manchmal klappt der Key auch NUR mit der Version vom Giveaway.

    So war das z.B. bei “uRex Video Converter Platinum”. Ein Konerter der beseren Sorte. Da war es allerdings recht einfach. Die Registrierung wurde dort in der *.exe gespeichert. Wenn man sich die Trial der Herstellerseite installiert hat und einfach nur die *.exe überschrieben hat, wurde es auch zur Vollversion. Die Methode klappt bei fast jedem GOTD Angebot.

  21. Sorry für die üblen Rechtschreibfehler…fallen mir erst jetzt beim zweiten Lesen auf :-(

  22. Funktioniert die Windows Software bei DVDs mit Kopierschutz oder grundsätzlich nicht?

  23. Super Danke!

    wie schon oben erwähnt, es kann auch die aktuelle Version 3.5.0 heruntergeladen und mit dem Licence Key von giveawayoftheday.com aktiviert werden.
    Aber der Key gilt nur noch ca. 20h

  24. Timberwolf: es kann auch die aktuelle Version 3.5.0 heruntergeladen

    Wo gibts denn von was eine 3.5.0? Die Downloadversion von WinX DVD Copy Pro auf http://www.winxdvd.com/dvd-copy-pro/ meldet sich hier lediglich als 3.1.0.0, funktioniert aber anscheinend mit dem Giveaway-Key der 3.0.0.

    Hinweise auf die spätere Installation der Mac-Versionen fände ich auch toll, mein Hackintosh bootet gerade nicht.

  25. Super geil, Danke. 3.5 läuft auf dem Macbook Pro super.

  26. wo zum Teufel finde ich den Mac Code für den Ripper?

  27. mrtn86: wo zum Teufel finde ich den Mac Code für den Ripper?

    zip file entpacken, darin ist die setup-Datei und ein Textfile mit dem Code

  28. MasTaT:
    zip file entpacken, darin ist die setup-Datei und ein Textfile mit dem Code

    Bei der Macversion gibt es kein zip file nur *dmg.

    Und wenn ich den Code von der Windows version eingebe, ist er ungültig.

  29. Du laedst von Gaotd eine Datei namens
    MacX_DVDV_RipperPro_new.zip

    Die entpackst du zu
    macx-dvd-ripper-pro.dmg
    readme.txt

    Und in der readme.txt steht

    Installation

    Unzip the package you`ve downloaded and install the software,
    then register the software using the activation key provided.

    Register your copy using following data:
    —————————————————————————————–

    Registration key

    BD-UWTXUNTQ-ZORMXT

    —————————————————————————————–

    You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.

    Terms and conditions

    Please note that the software you download and install
    during the Giveaway period comes with the following important limitations:
    1) No free technical support
    2) No free upgrades to future versions
    3) Strictly non-commercial usage

  30. Die MAC Version wird auch Offline freigeschalten; folglich duerfte eine spaetere Installation auch funktionieren…ich vermute selbiges fuer die Win Version

  31. Damit auch die “zu spät gekommenen” noch eine Chance haben, hier 2 weitere Möglichkeiten, nehme an, 1x Win / 1xMac

    BR-UOUOUQGT-NNFBRP
    AY-TNTHTHYY-QMSFEQ

  32. MH: Scheinbar muss die Software aber auch innerhalb des Givaway installiert werden, nur downloaden und irgendwann installieren geht wohl nicht:“You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.”

    @MH Will ja nicht mit der Tür in’s Haus fallen, aber der Volksmund sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil………

    GAOTD gibt es schon seit Jahren. Die 2 am meisten genutzten “Installationsroutinen/Aktivierungen”, wie auch oben mal wieder beschrieben, sind: Aus dem Tempordner während der Installation kopieren, in *.exe umbenennen, wie das versteckt entfernen, bei einigen reicht es aus, die in die Registery geschriebenen Daten einfach aus dieser zu exportieren, für eine Neuinstallation oder auf einem anderen Rechner, egal wann. (Die Original.exe aus dem Tempordner hat zudem den Vorteil, egal wann, wie keine vorherige Abfrage im Internet. Habe aber auch schon Installationen gehabt, da musste man das Rechnerdatum auf den GAOTD-Termin zurücksetzen, einige Programme wurden auch erst entpackt und in einem “Aufwasch” installiert. Dann natürlich die entpackte Datei während der Installation vorsichtshalber kopieren.) Mit ein wenig Kreativität, wie normalen Computerwissen, im zweifelsfall: Google sei Dank, sollte es da wirklich keine Prob’s mit geben. Habe bestimmt von 2 Jahren die GAOTD’s dementsprechend gesichert, dank preiswerten Speicher’s ja kein Akt, aber halt nur wenige “Edelsteine” dabei………

  33. download immer noch möglich, regestrierung mit den hier genannten keys auch

    danke

  34. So, ich habe mir gerade einen abgebrochen, um die 3.5 des MacX DVD Ripper Pro zu registrieren. Angeblich ist der Registration Key ungültig. Als ich aber die Systemzeit auf den 28.10.2011 zurückgestellt habe, klappte es plötzlich wieder.

  35. hm, wollt mir grad die damals runtergeladene software installieren aber das geht nicht…auch nicht wenn ich die uhrzeit vor dem installieren verstelle. hat da jmd ne lösung für mich?

  36. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen