Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Phantasialand Tagesticket inkl. Gratisticket für einen zweiten Besuch für 23€ *UPDATE*

UPDATE 8

Ein Evergreen… nun ist das Phantasialand Tagesticket wieder bei Groupon.nl zu haben. Wer es bis Ende Juni (ja, ist nicht mehr lang) einlöst, bekommt an der Kasse dann zusätzlich noch ein Gratisticket für einen späteren Besuch.

Das große “Aber” ist natürlich: Wenn man das Gratisticket ausnutzen möchte, muss man den Ausflug zeitlich ziemlich genau planen. Danke, romanfassbender!

Ursprünglicher Artikel vom 27.03.2012:

Es gibt ja immer wieder mal Rabatt-Aktionen für die Freizeitparks in Deutschland. Das Phantasialand ist eher selten dabei und das geniale Angebot für den Heide Park ist ja leider auch vorbei.

Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. Sollte man es dann doch nicht schaffen, kann man den Gutschein zwar wieder bei Groupon umtauschen (abzüglich 15%), aber das hilft einem ja auch nicht wirklich weiter.

Eine andere Möglichkeit zu sparen, hatte DerGeizhals direkt im ersten Kommentar dazuhinterlassen:

Das Phatasialand liegt übrigens südlich von Köln (falls es jemand nicht wußte).

Danke _Brettermeier_.

Ursprüngliches UPDATE7 vom 17.03.2013:

Ursprüngliches UPDATE 7 vom 17.3.2013

Wieder/immer noch zu haben. Danke Polska83.

Ursprüngliches UPDATE 6 vom 8.3.2013

Die Aktion läuft wieder bei Groupon.nl. Diesmal gibt es aber neben dem eigentlichen Ticket auch noch ein Gratisticket für einen späteren Besuch dazu:

Das Gratisticket für den nächsten Besuch bekommt ihr vor Ort, wenn ihr euer Ticket einlöst. Soweit ich weiß kann man es leider nicht direkt am selben Tag für eine zweite Person nutzen und ist so “gezwungen” noch ein zweites mal hinzufahren. Aber dagegen haben die Kinder bestimmt nichts. :)

Ursprüngliches UPDATE5 vom 19.10.2012:

Ursprüngliches UPDATE 5 vom 19.10.2012

Es gibt wieder Karten

Danke elwood.

UPDATE 4

Und es geht wieder los (danke prinzfritz):

Auch diesmal sind die Tickets wieder gültig vom 6. Juli bis 4. November.

Ursprüngliches UPDATE3 vom 28.06.2012:

UPDATE 3

Das Angebot ist jetzt wieder bei groupon.nl verfügbar.

Diesmal gelten die Tickets vom 5. Juli bis 2./4. November (aus dieser doppelten Angabe werde ich einfach nicht schlau). Danke, dude!

Ursprüngliches UPDATE2 vom 25.05.2012:

UPDATE 2

Tzam hat auf den neuen Link hingewiesen. Der von gestern war ausgelaufen.

Ursprüngliches UPDATE vom 23.05.2012:

UPDATE 1

elwood hat beim Stöbern auf groupon.nl ein interessantes Angebot für das Phantasialand südlich von Köln entdeckt:

Da mit Sicherheit die wenigsten hier fließend Niederländisch sprechen, habe ich mal mein bestes gegeben, den holländischen Text zu übersetzen. Die Tickets gelten vom 29. Mai bis 2./4. November (irgendwie widersprüchliche Angabe bei groupon.nl).
[spoiler]
Highlights

  • Toller Park in Köln
  • Mehr als 40 spektakuläre Attraktionen

Der Deal

  • Tagesticket für das Phantasialand Köln

Bedingungen

  • Der Gutschein kann als Tages-Ticket vom 29. Mai bis 4. November 2012 verwendet werden
  • Gültig für Aufenthalte im Zeitraum vom 29. Mai bis 2. November 2012
  • Kaufen Sie soviele Gutscheine wie sie wollen
  • Tickets können nicht storniert werden

Buchung

  • Wenn Sie nur eine Tageskarte kaufen, wird diese spätestens bis zum 30. Mai 2012 verschickt
  • Nach Beendigung dieses Deals finden Sie den Gutscheincode unter “Mein Konto”

[/spoiler]

Ihr müsst euch übrigens bei groupon.nl neu anmelden, über euren deutschen Account könnt ihr den Gutschein nicht kaufen.

deletedUser259190 März 27, 2012 um 1:41 pm

Der Heidepark-Deal steht bei Groupon immer noch auf reservierbar – er wurde übrigens mitten in der Laufzeit unterbrochen (kurz bevor ich kaufen wollte -.-). Habe mit Groupon telefoniert / gemailt, aber da weiß eine Hand nicht, was die andere macht. Aber eine Aussage war: Wenn es reservierbar ist, kommt der Deal auf jeden Fall wieder.

  Zitieren


admin Mod März 27, 2012 um 1:44 pm

@tim: Klick mal auf den Link oben, dann siehst Du, dass ich einen anderen Deal meinte.

  Zitieren


deletedUser259190 März 27, 2012 um 1:56 pm

Aua! … im Mai…
Als ob es nicht so schon brechend voll ist… Aua!

  Zitieren


deletedUser259190 März 27, 2012 um 1:57 pm

Angebo

  Zitieren


deletedUser259190 März 27, 2012 um 1:57 pm

Angebot ist ausverkauft

  Zitieren


Funatic März 27, 2012 um 2:08 pm

Warum gibts denn nie Aktionen für den Europapark :(
Da muss ich dieses Jahr unbedingt hin die neue Holzachterbahn ausprobieren.

  Zitieren


deletedUser259190 März 27, 2012 um 2:13 pm

@admin: Du redest vom Text aber von (Zitat) “und das geniale Angebot für den Heide Park ist ja leider auch vorbei.”
Stimmt aber, verlinkt hast du den Phantasialand-Deal.

  Zitieren


SoeX März 27, 2012 um 2:18 pm

das Angebot ist nicht ausverkauft müsst einfach ne andere Stadt wählen wie z.B. Dortmund oder Essen da gibt es noch welche.

  Zitieren


littleskill März 27, 2012 um 2:30 pm

Jop, oder Duisburg. Hab mir auch mal zwei Tickets geholt.

  Zitieren


TheWhiteKnight März 27, 2012 um 7:16 pm

WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

  Zitieren


_Brettermeier_ März 27, 2012 um 11:15 pm

Gab es letztes Jahr auch bei Groupon. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass die den auch wieder bringen.

TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

  Zitieren


gamedoctor März 28, 2012 um 8:41 am

TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

Solo nicht wirklich.
Aber wenn Du Dir ab 1.4.die Ruhr-Topcard zulegst ist 1x Moviepark wohl frei.
Ähnliche Aktion gab´s letztes Jahr mit dem Phantasialand… ;)

ADAC-Mitglieder sparen nochmal beim Kauf – hat sich für unsere Family dicke gelohnt… (43 statt 47,50 für Verwachsene).
http://www.ruhrtopcard.de/

  Zitieren


deletedUser259190 März 28, 2012 um 9:14 am

TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

Nur zur Info, der Park heißt ja nicht mehr WB Movie Park sondern FIlmepark Deutschland. Nicht das ihr da auf Infos unter dem Namen wartet^^

  Zitieren


deletedUser259190 März 28, 2012 um 10:25 am

Hallo,

ich blicke da nicht ganz durch. Kann ich auf Groupon 2x Karten kaufen, für zwei unterschiedliche Personen?

  Zitieren


Pucki April 12, 2012 um 7:16 pm

Habt ihr eure Tickets schon bekommen, Post oder Email?

  Zitieren


deletedUser259190 April 29, 2012 um 8:57 am

Movie Park 2 für 1 Gutscheine sind auf Wasa Kneckebrot,
http://www.aktiv-mit-wasa.de

Für Phantasialand habe ich aber auch noch nichts gefunden.

  Zitieren


XYZschnapper Mai 23, 2012 um 5:03 pm

Ist das inkl. Übernachtung und Frühstück?

  Zitieren


XYZschnapper Mai 23, 2012 um 5:04 pm

schon gut:

•23 € für eine Tageskarte für 1 Person Phantasialand (Wert 38,50 €)
•399 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erwachsenen einschließlich 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 483)
•449 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erwachsene +1 Kind inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 545)
•499 € für 2 Nächte im Park, darunter 2 Erwachsene mit 3 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert 637,50 €)
•499 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erw. +2 Kinder inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 633)
•549 € für 2 Nächte im Park mit 3 Erwachsene +1 Kind inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert 709,50 €)

  Zitieren


spam0r Mai 23, 2012 um 5:11 pm

Und wie kann ich die Kinderkarten kaufen ?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 5:15 pm

Funatic:
Warum gibts denn nie Aktionen für den Europapark
Da muss ich dieses Jahr unbedingt hin die neue Holzachterbahn ausprobieren.

die is echt super, waren gleich am 1. April dort :D

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 6:02 pm

Tolles Angebot!
Versenden “groupon.nl” auch nach Deutschland? Oder kommen die Tickets per email?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 6:07 pm

Tickets werden per email am 30.Mai verschickt ?! Oder?

  Zitieren


waldfrucht Mai 23, 2012 um 6:09 pm

Adam:
Tickets werden per email am 30.Mai verschickt ?! Oder?

Würde mich auch interessieren?

  Zitieren


home1 Mai 23, 2012 um 6:51 pm

waldfrucht: Würde mich auch interessieren?

mich auch :)

  Zitieren


Busterking Mai 23, 2012 um 7:56 pm

Es handelt sich um Gutscheine… diese werden auf der Seite unter “Mijn Account” angezeigt und man kann sie sich ausdrucken – wahrscheinlich unmittelbar nach Geldeingang.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 8:52 pm

Sind die Gutscheine personengebunden, oder kann ich zB 4 Gutscheine kaufen an Freunde weitergeben?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 9:03 pm

Die Tickets gelten aber jetzt definitiv bis November? Mein Holländisch ist leider sehr schlecht :D

  Zitieren


mcmahon2005 Mai 23, 2012 um 9:37 pm

Die Tagestickets gelten bis zum 4.11.: Je groupon is te gebruiken als dagticket vanaf 29 mei t/m 4 november 2012 = Dein Groupon ist ab dem 29.Mai bis einschließlich 4.November als Tagesticket nutzbar.

Die anderen Bedingungen beziehen sich meiner Meinung nach auf die Angebote mit Übernachtungen.

  Zitieren


skuX Mai 23, 2012 um 9:43 pm

Da habe ich mir doch mal 2 Karten gegönnt… wollte dieses Jahr eh mal hin. Und so habe ich keine Ausrede mehr (es sei denn, ich habe zuviel Geld – was NICHT so ist :-)).

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2012 um 10:46 pm

Auf der Seite unter “Mijn Account” steht folgendes:

“Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.”

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 24, 2012 um 8:40 am

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
es ja nicht möglich. Danke

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 24, 2012 um 9:12 am

….. ich war gestern dort.. Für 38.50 € Juhu!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 24, 2012 um 12:00 pm

Anna:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
es ja nicht möglich. Danke

Es scheinen keine ausdruckbaren Karten zu sein.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 24, 2012 um 12:47 pm

So, hab gerade 4 Tickets bestellt.
Ich hoffe nur, dass sie ankommen.
Bei der Adresse kann man keien Auslandsaressen angeben.
Hab es so gelöst dass ich als Postleitzahl D-XXXXX angegeben habe und hinter dem Stadtnamen noch germany geschrieben habe. Das muss hoffentlich reichen.

  Zitieren


sminti Mai 24, 2012 um 3:12 pm

Ausverkauft? (groupon.nl)

  Zitieren


pierce Mai 24, 2012 um 3:43 pm

Anna:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
es ja nicht möglich. Danke

Also ich hab drei Tickets gekauft laut groupon.nl (mit Übersetzer) ist es etwas wieder sprüchlich. Gültig sind die Gutscheine ab 29.05.12 aber die Mail soll erst am 30.05.12 verschickt werden.
Davon mal angesehen scheinen die Tickets sowieso ausverkauft zu sein.

  Zitieren


Busterking Mai 24, 2012 um 4:45 pm

Da ich heute eine Mail bekommen habe, wonach ich nur einen Gutschein gekauft haben soll (aber definitiv 2 in meinem Account verbucht sind), musste ich da anrufen. Den Anruf habe ich dann auch für die wichtigeste Frage nach der “Übermittlung” der Gutscheine/Tickets genutzt:

1. Wenn Ihr eine Mail bekommt und da sind weniger Gutscheine angegeben als gekauft, zählt immer die Anzahl der Gutscheine, die in Eurem Account angezeigt wird (und damit auch von der Kreditkarte gebucht werden).

2. Die Gutscheine werden spätestens (!) am 30.05.2012 versendet und sie kommen per MAIL!! D.h. man muss sie ausdrucken. Das habe ich mir zweimal bestätigen lassen…

  Zitieren


housebreaker Mai 24, 2012 um 4:57 pm

Dann bin ich beruhigt, hatte schon Sorge, dass man nur einen kaufen könnte.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 24, 2012 um 11:08 pm

Ich hab es über den Link oben nicht mehr gefunden, aber der ist noch angeblich 5 Tage offen:
http://www.groupon.nl/deals/travel/Phantasialand-NL/6153916?nlp=&CID%3DNL_CRM_10_0_0_145%26a%3D109

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 25, 2012 um 7:05 am

Hallo

Zitat: Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. Sollte man es dann doch nicht schaffen, kann man den Gutschein zwar wieder bei Groupon umtauschen (abzüglich 15%), aber das hilft einem ja auch nicht wirklich weiter.

das gilt aber für die Deutsche bestellung oder?

LG

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 25, 2012 um 8:27 am

Über den Link vom Tzam bekommt man den Gutschein für den Eintritt MIT Übernachtung für 23€?? Ich kann kein holländisch!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 25, 2012 um 9:24 am

Diana: HalloZitat: Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. …

Wie kommst Du dadrauf? Bei Kauf eines Hotelgutschein muss eine Reservierung bis 30.06. erfolgen. Die Tagestickets sind bis November gültig. Daher verstehe ich Deine Aussage nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 25, 2012 um 10:29 am

ich kann zwar kein niederländisch, aber irgendwie steht da was:”Check-in vanaf 15.30 uur, check-out tot 11.00 uur”. Das scheint kein Tagesticket zu sein!

  Zitieren


admin Mod Mai 25, 2012 um 10:36 am

@Narzissus
Oben ist alles übersetzt. Alle anderen Details beziehen sich nicht aufs Tagesticket, sondern auf die Tickets mit Hotelübernachtung.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 25, 2012 um 11:45 am

Sonnenfinsternis: Wie kommst Du dadrauf? Bei Kauf eines Hotelgutschein muss eine Reservierung bis 30.06. erfolgen. Die Tagestickets sind bis November gültig. Daher verstehe ich Deine Aussage nicht.

Hallo

ich hatte es nur weiter oben aus den übersetzten text rauskopiert und war mir deshalb nicht sicher… hatte gestern noch 2 karten bestellt…

danke

LG

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 28, 2012 um 11:17 am

Ob die Eintrittskarten/Codes personalisiert sind hatte jetzt noch keiner dort angefragt oder?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2012 um 12:03 pm

Hat schon jemand den Groupon erhalten?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 7:08 am

Olaf: noch keiner dort

neeee noch nicht. Nur vor 2 oder 3 Tagen das das Geld eingegangen ist……..

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 9:30 am

ich hab per paypal gezahlt, es ist der 30. und ich hab immernoch kein ticket…sicher dass die per mail kommen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:48 am

Wenn man aus seinem Groupon Account die Info hinter dem Kauf übersetzt, wird es per e-Mail verschickt.

Google Übersetzung:
Ihre Zahlung war erfolgreich. Nachdem der Deal ist vorbei, werden Sie Ihren Groupon per E-Mail und Sie können es auf Ihrem Konto sehen.

Da ist Groupon.de ja irgendwie etwas schneller ^^ :-)

naja, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :-)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 11:06 am

Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Email!!!

  Zitieren


Norn Mai 30, 2012 um 5:42 pm

Laut Anruf bei denen, sollten die Gutscheine bis heute 18 Uhr noch rausgehen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 5:45 pm

18:00 Uhr? Dann müssen die sich aber bald etwas sputen!!!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 6:04 pm

das wird offenbar ein Rennen gegen die Zeit. Ich hab noch ein zweites Phantasialand Ticket, was nur noch morgen gültig ist (aus der deutschen Groupon) und mir das von groupon.nl dazu bestellt, damit ich nicht allein gehen muss.

  Zitieren


Norn Mai 30, 2012 um 6:26 pm

Also wir haben nochmal angerufen und die haben gesagt, dass es irgend nen Systemfehler gab. Da wir morgen mit nen paar Leuten zusammen fahren wollen, haben wir denen unsere eMails gegeben und sie haben versprochen, dass wir die Tickets heute noch bekommen.
Wenn es also bei noch jemandem brennt sollte er einfach anrufen und nachhaken (ging auf Englisch)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 6:46 pm

Bei mir kommt eine bandansage und dann gar nichts. Hast du die Mail denn jetzt bekommen? Verdammt, ich glaub das wird nichts mehr.

  Zitieren


Norn Mai 30, 2012 um 8:04 pm

Leider immernoch nichts von denen, denke dass wir leider unseren Ausflug morgen verschieben müssen…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 8:23 pm

Am liebsten würde ich mein Geld zurück.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 9:44 pm

hABE gerade DIESE MAIL ERHALTEN

Beste Grouponner,

Onlangs heb je de volgende deal gekocht:

Adembenemend attractiepark Phantasialand: toegangskaarten en diverse arrangementen inclusief overnachtingen (vanaf € 23 p.p.)

Door een storing in het online reserverings systeem bij onze partner kunnen er geen tickets worden uitgestuurd of worden verwerkt. Hierdoor heb je nog geen toegangsbewijs voor Phantasialand ontvangen. Zodra dit verholpen is zul je de e-tickets alsnog op je e-mail ontvangen.

Mocht je vandaag of morgen bij Phantasialand terecht willen, dan kan je dit laten weten via de klantenservice van Groupon. Wij zullen er voor zorgen dat jouw klantgegevens (naam, aantal gekochte tickets, aantal tickets die je wilt gebruiken en emailadres) bij Phantasialand terecht komen. Het is ook echt belangrijk om het aantal personen op te geven. Hierdoor kan je alsnog terecht bij Phantasialand. Na onze bevestiging kan je je melden bij de Berlijn entree, aan de rechterzijde vind je de ‘Sonderkasse’ waar je je tickets dan kunt ophalen.

Onze excuses voor het ongemak.

Mocht je hierover vragen hebben, neem dan contact op met onze klantenservice via support@groupon.nl en 020-435 0369.

Tot snel op Groupon.nl!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 9:49 pm

was heißt das?

  Zitieren


theDuke Mai 30, 2012 um 9:50 pm

groupon.nl hat eine Mail geschrieben, das es ein Buchungsproblem gibt, aber man sich per Mail den Besuch anmelden kann um vorort dann die Eintrittskarten zu bekommen.
Für so ein Unternehmen echt eine miese Nummer.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 9:52 pm

Find ich nicht.
Probleme technischer Natur gibt es leider immer und Groupon sorgt trotzdem doch dafür dass morgen alle reinkommen. Was gibt es daran auszusetzen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 9:52 pm

Mit google übersetzt

Beste Grouponner,

Vor kurzem kaufte ich Ihnen Folgendes überprüft:

Atemberaubende Freizeitpark Phantasialand: Access-Karten und Pakete, darunter mehrere Nächte (ab € 23 pP)

Durch einen Fehler in der Online-Reservierungs-System mit unserem Partner können keine Tickets versendet oder bearbeitet werden. Jetzt haben Sie keine Eintrittskarte für das Phantasialand empfangen. Sobald dies geklärt werden Sie E-Tickets noch auf Ihrem E-Mail.

Wenn Sie heute oder morgen ins Phantasialand fahren wollen, können Sie uns dies durch Kunden Groupon. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kundendaten (Name, Anzahl der gekauften Karten, Anzahl der Tickets, die Sie wollen und E-Mail-Adresse) zum Phantasialand Stream. Es ist auch wirklich wichtig, dass die Zahl der Menschen, um aufzugeben. So können Sie immer noch ins Phantasialand zu gehen. Nach unserer Bestätigung Sie können sich an der Berliner Eingang auf der rechten Seite finden Sie die “Sonder Kasse”, wo Sie abholen können Ihre Tickets.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice support@groupon.nl und 020-435 0369.

Um schnell Groupon.nl!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:00 pm

Wann gibt es denn die richtigen Tickets? Die Kreditkarte ist schon belastet. Oder soll man die Zahlung widerrufen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:10 pm

ich versteh nicht ganz, wo genau man sich da jetzt eintragen lassen soll?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:13 pm

Hab aber keine Lust mich einen Tag vorher beim Phantasialand per Mail voranzumelden… Hab die Tickets für einen Spontanbesuch gekauft… So ein Mist, vielleicht storniere ich per Paypal und krieg mein Geld zurück. … Schon doof, das ich kein Niederländisch kann, oder kann hier jemand mal konkret sagen, was genau in der Grouponmail steht?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:14 pm

Zu langsam getippt

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:18 pm

hab grade nochmal beim support nachgefragt, obs ne andere Möglichkeit gibt doch morgen ins phantasialand zu können:
Antwort:
“I’m sorry but that is not possible. You need a specific vouchercode and due to the technical problem this was not produced yet. We’re very sorry for the inconvenience.”

demnach schicht im schacht!!!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:19 pm

Ist doch net so schwierig, jeder der der deutschen Sprache mächtig ist, versteht niederländisch zumindest so grob, dass es ausreichen sollte…
1. Es gibt Probleme mit dem Versand
2. Wer morgen bzw in den nächsten 2-3 Tagen gehen will, soll eine Mail an Groupon schreiben, wer, wann, wieviele Personen
3. Tickets werden die Tage, sobald Problem behoben ist, per Mail versendet

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:21 pm

Zu 2: Tickets werden dann an der Kasse am Haupteingang ( Sonderkasse ganz rechts) hinterlegt

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:21 pm

Ich kann mir ehrlich gesagt schon denken, was morgen an der “Sonderkasse” passieren wird.

“Ihren Namen führen wir hier nicht. Tut uns leid”

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:23 pm

wer also warten kann bekommt demnächst per Mail seine Karten??? hab ich es richtig verstanden?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:27 pm

Na dann warte ich noch ne Runde… Danke liebe Mydealzler!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 10:35 pm

Ja, hast du.

Und ich kapier immer noch nicht, wohin ich meine Daten schicken soll. Diese support@groupon.nl Adresse scheint ja eher für generelle Fragen bestimmt.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 30, 2012 um 11:58 pm

Ist doch wohl nicht zu schwer:

Wer morgen den Ausflug machen soll, soll seine Daten und die Personen an den Kundenservice von groupon.nl weitergeben, die dann dafür sorgen, dass die entsprechende Anzahl Karten an der Sonderkasse am Eingang “Berlin” bereitliegen.

Wer morgen nicht fahren will, macht gar nix ;)

@Jörn
Wäre mal schön, wenn Du die Fragestellung mal mit postest, denn entweder hast Du eine falsche Frage gestellt oder die Jungs in .nl haben sie nicht kapiert.
Die Antwort steht im totalen gegensatz zu dem, was groupon allen Käufern per Mail mitgeteilt hat. s.o.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 5:47 pm

Immer noch kein Mail ;( Hat schon Jemand was von groupon.nl gehört?

  Zitieren


Norn Mai 31, 2012 um 5:57 pm

Wir sind jetzt eben wieder aus dem Park raus, bei uns hat es mit erst die Mail schreiben und dann an die Sonderkasse gehen funktioniert, hat nur nen bisschen gedauert, bis die das telefonisch geregelt hatte

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 6:17 pm

groupon.nl hat die tickets gerade verschickt, pdf im anhanh einer mail. top!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 6:27 pm

Bei mir noch nichts…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 6:28 pm

spam ordner checken…bei mir sind beide tickets da (2 pdfs)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 6:42 pm

Den habe ich bereits gecheckt. im Spam-Ordner ist nix und im Account steht noch immer “Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.” Aber vielleicht bist Du ja auch nur ein VIP :D

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 31, 2012 um 8:08 pm

Hier auch alles ok :)

  Zitieren


home1 Mai 31, 2012 um 9:01 pm

meine sind auch alle da ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 6:26 am

meine leider immer noch nicht :(

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 6:29 am

Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Ist das ein Saftladen… Jetzt schicken die die auch noch verstreut.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 6:50 am

ich hoffe da kommt noch was. Wer hat denn bisher die Karten auch noch nicht per Mail erhalten??

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 7:02 am

Habe auch noch keine erhalten. Ich habe mit Paypal bezahlt. Vielleicht werden zuerst die mit der Kreditkartenzahlung bearbeitet ?

Was haben die Leute im Account stehen, die die Karten schon erhalten haben ?

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 7:07 am

Habe auch mit PayPal bezahlt

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 7:19 am

Ich habe mit KK bezahlt und auch nix da!

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 8:09 am

…hab meine auch noch nicht, und übrigens mit Paypal bezahlt…

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 8:33 am

Tickets sind angekommen im Spamordner!
YEAH!!

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 9:07 am

wieso landen die Mails im Spamordner?

Bisher habe ich alle Mails von Groupon.nl ganz normal erhalten…..da lag keine im Spamordner

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 9:41 am

Der erste Deal wurde bei 4000 als Ausverkauft angezeigt und ein mal verlängert. D.h. im Zweifel ja, dass die weit mehr als 4000 Mails verschicken müssen.
Die Tickets werden ja von Phantasialand erstellt und es ist sicher besser wenn es einen Tag länger dauert als dass aus versehen in der Eile Ticketnummern doppelt verschickt werden ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 3:25 pm

Bei mir ist auch bisher nichts angekommen. mit paypal bezahlt…

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 6:33 pm

Es ist echt eine Schweinerei. Ich werde die KK-Buchung zurückrufen. Habe denen das heute morgen per Mail (auf englisch) bereits angedroht und null Reaktion drauf erhalten. So eine Getränkeboutique…

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 6:51 pm

einfach mal anrufen, support ist nett.
und nochmal: spam checken, da waren bei mir alle(!) groupon mails drin (gmail)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 8:20 pm

Sehe ich überhaupt nicht ein da noch anzurufen und denen in den A…. zu kriechen. Im Spam ist nichts, auch klar denn in meinem Account steht auch noch “2x open” und “Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.”

Daran sieht man ja auch, dass noch nichts bearbeitet wurde.

Bei den Leuten die die Codes bereits erhalten haben, sollte wohl was anderes stehen.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 9:11 pm

Nope, steht das gleiche….

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 10:13 pm

Dear XXX,

Thanks for your email. I can happily inform you that tonight all tickets will be send out to everyone. Sorry for the inconvenience.

Have fun in Phantasialand!

Kind regards

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 1, 2012 um 11:40 pm

mrstringer2001: Nope, steht das gleiche….

o

dann bin ich ja mal gespannt oO

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 253500
  • Beiträge 290685
  • Kommentare 3465980
  • Gerade online 7348
  • Gäste 6301
  • Benutzer 1047
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt