1. Phantasialand Tagesticket inkl. Gratisticket für einen zweiten Besuch für 23€ *UPDATE*

    357 mydealz 11. Juni, 2013

    UPDATE 8

    Ein Evergreen… nun ist das Phantasialand Tagesticket wieder bei Groupon.nl zu haben. Wer es bis Ende Juni (ja, ist nicht mehr lang) einlöst, bekommt an der Kasse dann zusätzlich noch ein Gratisticket für einen späteren Besuch.

    Das große “Aber” ist natürlich: Wenn man das Gratisticket ausnutzen möchte, muss man den Ausflug zeitlich ziemlich genau planen. Danke, romanfassbender!

    Ursprünglicher Artikel vom 27.03.2012:

    Es gibt ja immer wieder mal Rabatt-Aktionen für die Freizeitparks in Deutschland. Das Phantasialand ist eher selten dabei und das geniale Angebot für den Heide Park ist ja leider auch vorbei.

    Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. Sollte man es dann doch nicht schaffen, kann man den Gutschein zwar wieder bei Groupon umtauschen (abzüglich 15%), aber das hilft einem ja auch nicht wirklich weiter.

    Eine andere Möglichkeit zu sparen, hatte DerGeizhals direkt im ersten Kommentar dazuhinterlassen:

    Das Phatasialand liegt übrigens südlich von Köln (falls es jemand nicht wußte).

    Danke _Brettermeier_.

    Ursprüngliches UPDATE7 vom 17.03.2013:

    Ursprüngliches UPDATE 7 vom 17.3.2013

    Wieder/immer noch zu haben. Danke Polska83.

    Ursprüngliches UPDATE 6 vom 8.3.2013

    Die Aktion läuft wieder bei Groupon.nl. Diesmal gibt es aber neben dem eigentlichen Ticket auch noch ein Gratisticket für einen späteren Besuch dazu:

    Das Gratisticket für den nächsten Besuch bekommt ihr vor Ort, wenn ihr euer Ticket einlöst. Soweit ich weiß kann man es leider nicht direkt am selben Tag für eine zweite Person nutzen und ist so “gezwungen” noch ein zweites mal hinzufahren. Aber dagegen haben die Kinder bestimmt nichts. :)

    Ursprüngliches UPDATE5 vom 19.10.2012:

    Ursprüngliches UPDATE 5 vom 19.10.2012

    Es gibt wieder Karten

    Danke elwood.

    UPDATE 4

    Und es geht wieder los (danke prinzfritz):

    Auch diesmal sind die Tickets wieder gültig vom 6. Juli bis 4. November.

    Ursprüngliches UPDATE3 vom 28.06.2012:

    UPDATE 3

    Das Angebot ist jetzt wieder bei groupon.nl verfügbar.

    Diesmal gelten die Tickets vom 5. Juli bis 2./4. November (aus dieser doppelten Angabe werde ich einfach nicht schlau). Danke, dude!

    Ursprüngliches UPDATE2 vom 25.05.2012:

    UPDATE 2

    Tzam hat auf den neuen Link hingewiesen. Der von gestern war ausgelaufen.

    Ursprüngliches UPDATE vom 23.05.2012:

    UPDATE 1

    elwood hat beim Stöbern auf groupon.nl ein interessantes Angebot für das Phantasialand südlich von Köln entdeckt:

    Da mit Sicherheit die wenigsten hier fließend Niederländisch sprechen, habe ich mal mein bestes gegeben, den holländischen Text zu übersetzen. Die Tickets gelten vom 29. Mai bis 2./4. November (irgendwie widersprüchliche Angabe bei groupon.nl).
    [spoiler]
    Highlights

    • Toller Park in Köln
    • Mehr als 40 spektakuläre Attraktionen

    Der Deal

    • Tagesticket für das Phantasialand Köln

    Bedingungen

    • Der Gutschein kann als Tages-Ticket vom 29. Mai bis 4. November 2012 verwendet werden
    • Gültig für Aufenthalte im Zeitraum vom 29. Mai bis 2. November 2012
    • Kaufen Sie soviele Gutscheine wie sie wollen
    • Tickets können nicht storniert werden

    Buchung

    • Wenn Sie nur eine Tageskarte kaufen, wird diese spätestens bis zum 30. Mai 2012 verschickt
    • Nach Beendigung dieses Deals finden Sie den Gutscheincode unter “Mein Konto”

    [/spoiler]

    Ihr müsst euch übrigens bei groupon.nl neu anmelden, über euren deutschen Account könnt ihr den Gutschein nicht kaufen.

  2. 357 Kommentare

  3. Der Heidepark-Deal steht bei Groupon immer noch auf reservierbar – er wurde übrigens mitten in der Laufzeit unterbrochen (kurz bevor ich kaufen wollte -.-). Habe mit Groupon telefoniert / gemailt, aber da weiß eine Hand nicht, was die andere macht. Aber eine Aussage war: Wenn es reservierbar ist, kommt der Deal auf jeden Fall wieder.

  4. @tim: Klick mal auf den Link oben, dann siehst Du, dass ich einen anderen Deal meinte.

  5. Aua! … im Mai…
    Als ob es nicht so schon brechend voll ist… Aua!

  6. Angebo

  7. Angebot ist ausverkauft

  8. Warum gibts denn nie Aktionen für den Europapark :(
    Da muss ich dieses Jahr unbedingt hin die neue Holzachterbahn ausprobieren.

  9. @admin: Du redest vom Text aber von (Zitat) “und das geniale Angebot für den Heide Park ist ja leider auch vorbei.”
    Stimmt aber, verlinkt hast du den Phantasialand-Deal.

  10. das Angebot ist nicht ausverkauft müsst einfach ne andere Stadt wählen wie z.B. Dortmund oder Essen da gibt es noch welche.

  11. Jop, oder Duisburg. Hab mir auch mal zwei Tickets geholt.

  12. WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

  13. Gab es letztes Jahr auch bei Groupon. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass die den auch wieder bringen.

    TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

  14. TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

    Solo nicht wirklich.
    Aber wenn Du Dir ab 1.4.die Ruhr-Topcard zulegst ist 1x Moviepark wohl frei.
    Ähnliche Aktion gab´s letztes Jahr mit dem Phantasialand… ;)

    ADAC-Mitglieder sparen nochmal beim Kauf – hat sich für unsere Family dicke gelohnt… (43 statt 47,50 für Verwachsene).
    http://www.ruhrtopcard.de/

  15. TheWhiteKnight: WB Movie Park würd mich interessieren, hat da jemand gute angebote?

    Nur zur Info, der Park heißt ja nicht mehr WB Movie Park sondern FIlmepark Deutschland. Nicht das ihr da auf Infos unter dem Namen wartet^^

  16. Hallo,

    ich blicke da nicht ganz durch. Kann ich auf Groupon 2x Karten kaufen, für zwei unterschiedliche Personen?

  17. Habt ihr eure Tickets schon bekommen, Post oder Email?

  18. Movie Park 2 für 1 Gutscheine sind auf Wasa Kneckebrot,
    http://www.aktiv-mit-wasa.de

    Für Phantasialand habe ich aber auch noch nichts gefunden.

  19. Ist das inkl. Übernachtung und Frühstück?

  20. schon gut:

    •23 € für eine Tageskarte für 1 Person Phantasialand (Wert 38,50 €)
    •399 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erwachsenen einschließlich 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 483)
    •449 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erwachsene +1 Kind inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 545)
    •499 € für 2 Nächte im Park, darunter 2 Erwachsene mit 3 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert 637,50 €)
    •499 € für 2 Nächte im Park mit 2 Erw. +2 Kinder inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert € 633)
    •549 € für 2 Nächte im Park mit 3 Erwachsene +1 Kind inklusive 2 Tage Zugang zum Phantasialand (Wert 709,50 €)

  21. Und wie kann ich die Kinderkarten kaufen ?

  22. Funatic:
    Warum gibts denn nie Aktionen für den Europapark
    Da muss ich dieses Jahr unbedingt hin die neue Holzachterbahn ausprobieren.

    die is echt super, waren gleich am 1. April dort :D

  23. Tolles Angebot!
    Versenden “groupon.nl” auch nach Deutschland? Oder kommen die Tickets per email?

  24. Tickets werden per email am 30.Mai verschickt ?! Oder?

  25. Adam:
    Tickets werden per email am 30.Mai verschickt ?! Oder?

    Würde mich auch interessieren?

  26. waldfrucht: Würde mich auch interessieren?

    mich auch :)

  27. Es handelt sich um Gutscheine… diese werden auf der Seite unter “Mijn Account” angezeigt und man kann sie sich ausdrucken – wahrscheinlich unmittelbar nach Geldeingang.

  28. Sind die Gutscheine personengebunden, oder kann ich zB 4 Gutscheine kaufen an Freunde weitergeben?

  29. Die Tickets gelten aber jetzt definitiv bis November? Mein Holländisch ist leider sehr schlecht :D

  30. Die Tagestickets gelten bis zum 4.11.: Je groupon is te gebruiken als dagticket vanaf 29 mei t/m 4 november 2012 = Dein Groupon ist ab dem 29.Mai bis einschließlich 4.November als Tagesticket nutzbar.

    Die anderen Bedingungen beziehen sich meiner Meinung nach auf die Angebote mit Übernachtungen.

  31. Da habe ich mir doch mal 2 Karten gegönnt… wollte dieses Jahr eh mal hin. Und so habe ich keine Ausrede mehr (es sei denn, ich habe zuviel Geld – was NICHT so ist :-)).

  32. Auf der Seite unter “Mijn Account” steht folgendes:

    “Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.”

  33. Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
    dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
    und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
    es ja nicht möglich. Danke

  34. ….. ich war gestern dort.. Für 38.50 € Juhu!

  35. mrstringer2001 Mai 24, 2012 um 12:00 pm

    Anna:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
    dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
    und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
    es ja nicht möglich. Danke

    Es scheinen keine ausdruckbaren Karten zu sein.

  36. So, hab gerade 4 Tickets bestellt.
    Ich hoffe nur, dass sie ankommen.
    Bei der Adresse kann man keien Auslandsaressen angeben.
    Hab es so gelöst dass ich als Postleitzahl D-XXXXX angegeben habe und hinter dem Stadtnamen noch germany geschrieben habe. Das muss hoffentlich reichen.

  37. Ausverkauft? (groupon.nl)

  38. Anna:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man sich die Karten direkt nach
    dem Kauf ausdrucken kann. Da wir am 29.5 ins Phantasialand möchten
    und wenn man erst die E- Mail wie beschrieben evt. am 30.5 bekommt, wäre
    es ja nicht möglich. Danke

    Also ich hab drei Tickets gekauft laut groupon.nl (mit Übersetzer) ist es etwas wieder sprüchlich. Gültig sind die Gutscheine ab 29.05.12 aber die Mail soll erst am 30.05.12 verschickt werden.
    Davon mal angesehen scheinen die Tickets sowieso ausverkauft zu sein.

  39. Da ich heute eine Mail bekommen habe, wonach ich nur einen Gutschein gekauft haben soll (aber definitiv 2 in meinem Account verbucht sind), musste ich da anrufen. Den Anruf habe ich dann auch für die wichtigeste Frage nach der “Übermittlung” der Gutscheine/Tickets genutzt:

    1. Wenn Ihr eine Mail bekommt und da sind weniger Gutscheine angegeben als gekauft, zählt immer die Anzahl der Gutscheine, die in Eurem Account angezeigt wird (und damit auch von der Kreditkarte gebucht werden).

    2. Die Gutscheine werden spätestens (!) am 30.05.2012 versendet und sie kommen per MAIL!! D.h. man muss sie ausdrucken. Das habe ich mir zweimal bestätigen lassen…

  40. Dann bin ich beruhigt, hatte schon Sorge, dass man nur einen kaufen könnte.

  41. Ich hab es über den Link oben nicht mehr gefunden, aber der ist noch angeblich 5 Tage offen:
    http://www.groupon.nl/deals/travel/Phantasialand-NL/6153916?nlp=&CID%3DNL_CRM_10_0_0_145%26a%3D109

  42. Hallo

    Zitat: Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. Sollte man es dann doch nicht schaffen, kann man den Gutschein zwar wieder bei Groupon umtauschen (abzüglich 15%), aber das hilft einem ja auch nicht wirklich weiter.

    das gilt aber für die Deutsche bestellung oder?

    LG

  43. Über den Link vom Tzam bekommt man den Gutschein für den Eintritt MIT Übernachtung für 23€?? Ich kann kein holländisch!

  44. Diana: HalloZitat: Größter Nachteil des Angebots ist aber, dass der Gutschein nur zwischen 01.05 und 31.05.2012 eingelöst werden kann. …

    Wie kommst Du dadrauf? Bei Kauf eines Hotelgutschein muss eine Reservierung bis 30.06. erfolgen. Die Tagestickets sind bis November gültig. Daher verstehe ich Deine Aussage nicht.

  45. ich kann zwar kein niederländisch, aber irgendwie steht da was:”Check-in vanaf 15.30 uur, check-out tot 11.00 uur”. Das scheint kein Tagesticket zu sein!

  46. @Narzissus
    Oben ist alles übersetzt. Alle anderen Details beziehen sich nicht aufs Tagesticket, sondern auf die Tickets mit Hotelübernachtung.

  47. Sonnenfinsternis: Wie kommst Du dadrauf? Bei Kauf eines Hotelgutschein muss eine Reservierung bis 30.06. erfolgen. Die Tagestickets sind bis November gültig. Daher verstehe ich Deine Aussage nicht.

    Hallo

    ich hatte es nur weiter oben aus den übersetzten text rauskopiert und war mir deshalb nicht sicher… hatte gestern noch 2 karten bestellt…

    danke

    LG

  48. Ob die Eintrittskarten/Codes personalisiert sind hatte jetzt noch keiner dort angefragt oder?

  49. Hat schon jemand den Groupon erhalten?

  50. Olaf: noch keiner dort

    neeee noch nicht. Nur vor 2 oder 3 Tagen das das Geld eingegangen ist……..

  51. ich hab per paypal gezahlt, es ist der 30. und ich hab immernoch kein ticket…sicher dass die per mail kommen?

  52. Wenn man aus seinem Groupon Account die Info hinter dem Kauf übersetzt, wird es per e-Mail verschickt.

    Google Übersetzung:
    Ihre Zahlung war erfolgreich. Nachdem der Deal ist vorbei, werden Sie Ihren Groupon per E-Mail und Sie können es auf Ihrem Konto sehen.

    Da ist Groupon.de ja irgendwie etwas schneller ^^ :-)

    naja, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :-)

  53. Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Email!!!

  54. Laut Anruf bei denen, sollten die Gutscheine bis heute 18 Uhr noch rausgehen.

  55. 18:00 Uhr? Dann müssen die sich aber bald etwas sputen!!!

  56. das wird offenbar ein Rennen gegen die Zeit. Ich hab noch ein zweites Phantasialand Ticket, was nur noch morgen gültig ist (aus der deutschen Groupon) und mir das von groupon.nl dazu bestellt, damit ich nicht allein gehen muss.

  57. Also wir haben nochmal angerufen und die haben gesagt, dass es irgend nen Systemfehler gab. Da wir morgen mit nen paar Leuten zusammen fahren wollen, haben wir denen unsere eMails gegeben und sie haben versprochen, dass wir die Tickets heute noch bekommen.
    Wenn es also bei noch jemandem brennt sollte er einfach anrufen und nachhaken (ging auf Englisch)

  58. Bei mir kommt eine bandansage und dann gar nichts. Hast du die Mail denn jetzt bekommen? Verdammt, ich glaub das wird nichts mehr.

  59. Leider immernoch nichts von denen, denke dass wir leider unseren Ausflug morgen verschieben müssen…

  60. Am liebsten würde ich mein Geld zurück.

  61. hABE gerade DIESE MAIL ERHALTEN

    Beste Grouponner,

    Onlangs heb je de volgende deal gekocht:

    Adembenemend attractiepark Phantasialand: toegangskaarten en diverse arrangementen inclusief overnachtingen (vanaf € 23 p.p.)

    Door een storing in het online reserverings systeem bij onze partner kunnen er geen tickets worden uitgestuurd of worden verwerkt. Hierdoor heb je nog geen toegangsbewijs voor Phantasialand ontvangen. Zodra dit verholpen is zul je de e-tickets alsnog op je e-mail ontvangen.

    Mocht je vandaag of morgen bij Phantasialand terecht willen, dan kan je dit laten weten via de klantenservice van Groupon. Wij zullen er voor zorgen dat jouw klantgegevens (naam, aantal gekochte tickets, aantal tickets die je wilt gebruiken en emailadres) bij Phantasialand terecht komen. Het is ook echt belangrijk om het aantal personen op te geven. Hierdoor kan je alsnog terecht bij Phantasialand. Na onze bevestiging kan je je melden bij de Berlijn entree, aan de rechterzijde vind je de ‘Sonderkasse’ waar je je tickets dan kunt ophalen.

    Onze excuses voor het ongemak.

    Mocht je hierover vragen hebben, neem dan contact op met onze klantenservice via support@groupon.nl en 020-435 0369.

    Tot snel op Groupon.nl!

  62. was heißt das?

  63. groupon.nl hat eine Mail geschrieben, das es ein Buchungsproblem gibt, aber man sich per Mail den Besuch anmelden kann um vorort dann die Eintrittskarten zu bekommen.
    Für so ein Unternehmen echt eine miese Nummer.

  64. Find ich nicht.
    Probleme technischer Natur gibt es leider immer und Groupon sorgt trotzdem doch dafür dass morgen alle reinkommen. Was gibt es daran auszusetzen?

  65. Mit google übersetzt

    Beste Grouponner,

    Vor kurzem kaufte ich Ihnen Folgendes überprüft:

    Atemberaubende Freizeitpark Phantasialand: Access-Karten und Pakete, darunter mehrere Nächte (ab € 23 pP)

    Durch einen Fehler in der Online-Reservierungs-System mit unserem Partner können keine Tickets versendet oder bearbeitet werden. Jetzt haben Sie keine Eintrittskarte für das Phantasialand empfangen. Sobald dies geklärt werden Sie E-Tickets noch auf Ihrem E-Mail.

    Wenn Sie heute oder morgen ins Phantasialand fahren wollen, können Sie uns dies durch Kunden Groupon. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kundendaten (Name, Anzahl der gekauften Karten, Anzahl der Tickets, die Sie wollen und E-Mail-Adresse) zum Phantasialand Stream. Es ist auch wirklich wichtig, dass die Zahl der Menschen, um aufzugeben. So können Sie immer noch ins Phantasialand zu gehen. Nach unserer Bestätigung Sie können sich an der Berliner Eingang auf der rechten Seite finden Sie die “Sonder Kasse”, wo Sie abholen können Ihre Tickets.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice support@groupon.nl und 020-435 0369.

    Um schnell Groupon.nl!

  66. Wann gibt es denn die richtigen Tickets? Die Kreditkarte ist schon belastet. Oder soll man die Zahlung widerrufen?

  67. ich versteh nicht ganz, wo genau man sich da jetzt eintragen lassen soll?

  68. Hab aber keine Lust mich einen Tag vorher beim Phantasialand per Mail voranzumelden… Hab die Tickets für einen Spontanbesuch gekauft… So ein Mist, vielleicht storniere ich per Paypal und krieg mein Geld zurück. … Schon doof, das ich kein Niederländisch kann, oder kann hier jemand mal konkret sagen, was genau in der Grouponmail steht?

  69. Zu langsam getippt

  70. hab grade nochmal beim support nachgefragt, obs ne andere Möglichkeit gibt doch morgen ins phantasialand zu können:
    Antwort:
    “I’m sorry but that is not possible. You need a specific vouchercode and due to the technical problem this was not produced yet. We’re very sorry for the inconvenience.”

    demnach schicht im schacht!!!

  71. Ist doch net so schwierig, jeder der der deutschen Sprache mächtig ist, versteht niederländisch zumindest so grob, dass es ausreichen sollte…
    1. Es gibt Probleme mit dem Versand
    2. Wer morgen bzw in den nächsten 2-3 Tagen gehen will, soll eine Mail an Groupon schreiben, wer, wann, wieviele Personen
    3. Tickets werden die Tage, sobald Problem behoben ist, per Mail versendet

  72. Zu 2: Tickets werden dann an der Kasse am Haupteingang ( Sonderkasse ganz rechts) hinterlegt

  73. Ich kann mir ehrlich gesagt schon denken, was morgen an der “Sonderkasse” passieren wird.

    “Ihren Namen führen wir hier nicht. Tut uns leid”

  74. wer also warten kann bekommt demnächst per Mail seine Karten??? hab ich es richtig verstanden?

  75. Na dann warte ich noch ne Runde… Danke liebe Mydealzler!

  76. Ja, hast du.

    Und ich kapier immer noch nicht, wohin ich meine Daten schicken soll. Diese support@groupon.nl Adresse scheint ja eher für generelle Fragen bestimmt.

  77. mrstringer2001 Mai 30, 2012 um 11:58 pm

    Ist doch wohl nicht zu schwer:

    Wer morgen den Ausflug machen soll, soll seine Daten und die Personen an den Kundenservice von groupon.nl weitergeben, die dann dafür sorgen, dass die entsprechende Anzahl Karten an der Sonderkasse am Eingang “Berlin” bereitliegen.

    Wer morgen nicht fahren will, macht gar nix ;)

    @Jörn
    Wäre mal schön, wenn Du die Fragestellung mal mit postest, denn entweder hast Du eine falsche Frage gestellt oder die Jungs in .nl haben sie nicht kapiert.
    Die Antwort steht im totalen gegensatz zu dem, was groupon allen Käufern per Mail mitgeteilt hat. s.o.

  78. Immer noch kein Mail ;( Hat schon Jemand was von groupon.nl gehört?

  79. Wir sind jetzt eben wieder aus dem Park raus, bei uns hat es mit erst die Mail schreiben und dann an die Sonderkasse gehen funktioniert, hat nur nen bisschen gedauert, bis die das telefonisch geregelt hatte

  80. groupon.nl hat die tickets gerade verschickt, pdf im anhanh einer mail. top!

  81. Bei mir noch nichts…

  82. spam ordner checken…bei mir sind beide tickets da (2 pdfs)

  83. Den habe ich bereits gecheckt. im Spam-Ordner ist nix und im Account steht noch immer “Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.” Aber vielleicht bist Du ja auch nur ein VIP :D

  84. mrstringer2001 Mai 31, 2012 um 8:08 pm

    Hier auch alles ok :)

  85. meine sind auch alle da ;)

  86. meine leider immer noch nicht :(

  87. Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Ist das ein Saftladen… Jetzt schicken die die auch noch verstreut.

  88. ich hoffe da kommt noch was. Wer hat denn bisher die Karten auch noch nicht per Mail erhalten??

  89. Habe auch noch keine erhalten. Ich habe mit Paypal bezahlt. Vielleicht werden zuerst die mit der Kreditkartenzahlung bearbeitet ?

    Was haben die Leute im Account stehen, die die Karten schon erhalten haben ?

  90. Habe auch mit PayPal bezahlt

  91. Ich habe mit KK bezahlt und auch nix da!

  92. …hab meine auch noch nicht, und übrigens mit Paypal bezahlt…

  93. Tickets sind angekommen im Spamordner!
    YEAH!!

  94. wieso landen die Mails im Spamordner?

    Bisher habe ich alle Mails von Groupon.nl ganz normal erhalten…..da lag keine im Spamordner

  95. mrstringer2001 Juni 1, 2012 um 9:41 am

    Der erste Deal wurde bei 4000 als Ausverkauft angezeigt und ein mal verlängert. D.h. im Zweifel ja, dass die weit mehr als 4000 Mails verschicken müssen.
    Die Tickets werden ja von Phantasialand erstellt und es ist sicher besser wenn es einen Tag länger dauert als dass aus versehen in der Eile Ticketnummern doppelt verschickt werden ;)

  96. Bei mir ist auch bisher nichts angekommen. mit paypal bezahlt…

  97. Es ist echt eine Schweinerei. Ich werde die KK-Buchung zurückrufen. Habe denen das heute morgen per Mail (auf englisch) bereits angedroht und null Reaktion drauf erhalten. So eine Getränkeboutique…

  98. einfach mal anrufen, support ist nett.
    und nochmal: spam checken, da waren bei mir alle(!) groupon mails drin (gmail)

  99. Sehe ich überhaupt nicht ein da noch anzurufen und denen in den A…. zu kriechen. Im Spam ist nichts, auch klar denn in meinem Account steht auch noch “2x open” und “Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.”

    Daran sieht man ja auch, dass noch nichts bearbeitet wurde.

    Bei den Leuten die die Codes bereits erhalten haben, sollte wohl was anderes stehen.

  100. mrstringer2001 Juni 1, 2012 um 9:11 pm

    Nope, steht das gleiche….

  101. Dear XXX,

    Thanks for your email. I can happily inform you that tonight all tickets will be send out to everyone. Sorry for the inconvenience.

    Have fun in Phantasialand!

    Kind regards

  102. mrstringer2001: Nope, steht das gleiche….

    o

    dann bin ich ja mal gespannt oO

  103. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen