1. Günstig Kaffee bei Tchibo bestellen mit Gutscheinkombination

    235 mydealz 14. April, 2012
    Wer letztens die Gutscheine nicht schon beim Cafissimo Deal verbraten hat (sind teilweise die selben Gutscheine und diese gelten nur einmal pro Kundenaccount), kann jetzt nochmal richtig günstig Kaffee kaufen. Nachtwächter hat nämlich darauf hingewiesen, dass man mit der Kombination von diesen beiden Tchibo Gutscheinen wirklich günstig zum Zug kommt: MYCLW11 5611135 So gibt es […]

    Günstig Kaffee bei Tchibo bestellen mit Gutscheinkombination

  2. 235 Kommentare

  3. Ja, aber wenn ich versandkostenfrei etwas bestelle, dann soll es auch so bleiben. Ich kann mich auf die 500 Gramm Kaffee verzichten, beim nächsten mal werden die einfach noch mal überlegen, ob die bereit sind die Rücksendekosten zu tragen oder nicht. Anstatt aus der Situation irgendwie fein rauszukommen und vielleicht ein Paar potenziellen Kunden gewinnen, wird sowas durchgezogen.

  4. bei mir heute auch angekommen und hat alles gepasst.
    gutscheine wurden beide akzeptiert.

  5. Hallo
    Die 500gr. habe ich gerade angenommen,es stimmt nur 0,94 € alles zu sammen war ja topp der Tipp danke…….

  6. Kaffee ist da! Gutscheine wurden akzeptiert, Perfekt
    1kg Bohnen für 1,88€!

  7. @bomzh bei allen namhaften Versandhäusern wird die Lieferung mit Versand erstattet. Jedoch nicht immer die Rücksendekosten aber das steht bei Tschibo ja geschrieben.

  8. Na toll, bei 3 von 4 Paketen Paketen steht 5,94€ auf der Rechnung, da der Gutschein schon verwendet wurde. In den Bestellbestätigungsmails stand natürlich 0,94€. So ist das kein Schnapper.

    Lustigerweise ist eine meiner Prepaid-KK nicht mal gedeckt(5€ Guthaben), und ich habe schon gesehen dass die Abbuchung rejected wurde.

  9. So meine Kaffees sind auch gerade angekommen. Alle Rechnugnen stimmen (0,94€). Kaffee einmal auf mich und meiner Frau.

    Für Eltern auch bestellt und auch da! Alles ohne Probleme. Danke für den Hinweis.Schnäppchen des Monats

  10. Verdammt, hätte ich mal den Artikel hier auf der Hauptseite gelesen, dann hätte ich auch unter verschiedenen Namen bestellt.

  11. Kann ich den Kaffee wohl in der Filiale zurückgeben?

  12. Ganz ehrlich, wenn Du wüsstest, daß eine Firma Lebensmittel zurück nimmt,
    würdest Du unter normalen Umständen da einkaufen !?!

    … abgesehen davon, daß sie das auch gar nicht dürfen.

  13. Prenzlauer_Berg April 17, 2012 um 2:00 pm

    Konntet ihr alle per Rechnung bestellen ? Was ist mit den Vorkasse-Bestellern ?

  14. @Maxis84 meine Lieferung ist gerade angekommen, die erste von 3. Kann bestätigen die Rechnung zum überweisen stimmt wie auf der Bestellbestätigung.

  15. hatte 4 mal, für jedes familienmitglied, auf rechnung bestellt, ohne kundenkonten anzulegen.
    und wie ich gerade erfahren durfte, ist alles glatt laufen, 4 mal 0,94€ für jeweils 500g kaffee, echt Top!

  16. Zwei Bestellungen mit selbem Namen. War beides in einem Karton und leider 6,- Versandkosten :-/

    Wie läuft das mit der Rücksendung? Hab per Rechnung bestellt und der Rücksendeschein lag mit drin. Also Retoure und keinerlei Kosten?

  17. So, hab denen jetzt mal geschrieben, dass sie mir korrekte Rechnungen zukommen lassen sollen und auf die Bestellbestätigung verwiesen. Mal schauen, was passiert.

  18. @blubba…halt uns auf dem laufendem, danke

  19. Macht euch kein kopp, bevor die Ware nicht bei euch ist…

    Ich habe soeben 2 Pakete mit Feine Milde geöffnet. Auf der Rechnung stehen nur die 94cent :)

  20. Päckchen gerade angekommen und Betrag passt… 0.94 € :)

    Hab ohne Kundenkonto und auf Rechnung bestellt. Danke für den Deal!

  21. Ohne Konto, auf Rechnung, Rechnung stimmt. Andere Bestellung mit Vorkasse noch unterwegs. Zwei weitere Bestellungen noch nicht versendet…

  22. Tjo, bei mir wird 3 von 4 mal zuviel berechnet. Also kann ich mir schon nen Kopp machen;-)

    Wie gesagt, hätte ich mal die Namen variiert.

  23. Jopp verschiedene Namen und ohne Kundenkonto + Rechnung = 94cent :P

  24. Hab ohne Account bestellt am Sonntag. Bis heute kam noch keine Versandbestätigung oder Stornomail, jeglich die Bestellbestätigung.

  25. Samstag bestellt, 1x ohne Konto, 1x mit Konto, alles bestens mit den Rechnungen. Danke nochmal!

  26. Päckchen mit entsprechender Lieferung und Rechung inzwischen angekommen. Danke Tchibo. :-)

  27. Merci Tchibo :-)

    8x250gr Kaffee
    1x Aromadose m. Kaffeelot

    Merci Merci Merci

    best schnäppl ever seit ich bei mydealZ bin :-)

  28. Toll und meins wurde storniert, waren 3 Packungen Kaffeepasds :-(

    Sonntag bestellt, bevor der Gutschein deaktiviert worden ist….

    15.04.2012
    Auftragswert:
    -4,03 €
    Ordernummer:
    253XXXXXXX
    1
    Pads Feine Milde
    1
    Pads Caffè Crema Vollmundig
    1
    Pads Caffè Crema Mild
    Storniert

  29. Seit der Bestellbestätigung nix mehr gehört – hab auf Rechnung bestellt, war wohl ein Fehler…

  30. Kaffee heute angekommen. Preis 94 cent. Bezahlt per Kreditkarte. Danke für den Deal. :)

  31. @ SN

    3 Packungen waren vielleicht zuviel… Hatte auch am Sonntag auf Rechnung bestellt, trotzdem ist meine Ware seit heute Nachmittag endlich unterwegs (habe gerade die Trackinginfo gecheckt).

  32. Habe auch 3 Bestellungen aufgegeben.
    Eine für mich mit Kredikarte 3x Pads Versand verzögert sich wurde mir mitgeteilt.
    Dann ein Kaffeepadspender unter mein Freundins Name auf Rechnung , kam heute an für 94 Cent ;-)
    Und einmal unter mein Sohn sein Name, aber da hab ich noch net mal eine Bestellbestätigung erhalten.
    Na mal sehn was noch so passiert!

  33. Toll, mit Kindenkonto per Bankeinzug wurden Versandkosten berechnet. Bestelltbestätigung war 0,94€. Habe denen eine Mail geschrieben. Mal sehen was kommt.

  34. Bei mir wurde auch storniert.

  35. Das eine Paket ist heute angekommen- es sind tatsächlich nur 0,92 €! der Betrag in Höhe von 4,95 € wurde meinem Konto gutgeschrieben, ich muss nur den vereinbarten preis von 0,92 € zahlen. Sollte da was anderes stehen, dann ist der Kaufvertrag nicht zu Stande gekommen und es liegt eine Lieferung unbestellter Leistung vor.
    Allerdings musste ich feststellen, dass einige Bestellungen storniert wurden, ohne mich vorher zu informieren…..

    Kread: Gleiche Geschichte in meinem Account…Versandkosten wurden nach Versandbestätigung nicht abgezogen, Gesamtbetrag 5,94€…großer Mist. Annahme verweigern wird auch nicht gehen, da die Pakete bei uns im Studentenwohnheim zentral entgegengenommen werden…

  36. Hat alles super geklappt. Habe meine 4 Bestellen Kapsel-Packungen zu einem Spottpreis bekommen. Alles Wunderbar. Lief auch von der Bestell & Versandbestätigung alles perfekt.

  37. S N: Toll und meins wurde storniert, waren 3 Packungen Kaffeepasds
    Sonntag bestellt, bevor der Gutschein deaktiviert worden ist….15.04.2012
    Auftragswert:
    -4,03 €
    Ordernummer:
    253XXXXXXX
    1
    Pads Feine Milde
    1
    Pads Caffè Crema Vollmundig
    1
    Pads Caffè Crema Mild
    Storniert

    Das ist ja echt komisch, ich habe 4 Kapsel-Packungen bestellt. => Neukunde und Bezahlen auf Rechnung. Habe gestern die Ware bekommen und zu dem Spottpreis wie im Shop angezeigt. Keine Versandkosten oder ähnliches drauf geschlafen !

  38. 22 Pakete Kaffee für 26,73 Euro … danke myDealz, danke Kaffeeexperte :P

  39. HEUTE WARE GEKOMMEN !!! ALLES OK GEWESEN
    90ct 1xCafe Mild

    Returenschein immer dabei auf der Seite wo die Kontodaten sind…

    Per DHL zurücksenden möglich steht da…
    kostenfrei !!!!

    Lg andy

  40. haben schon diejenigen ihr paket erhalten, die zuvor eine mail erhalten hab mit inhalt “ware kann erst zu späterem zeitpunkt verschickt werden” ?

    grüße

    dom

  41. 4 Packungen Kaffebohnen bestellt.
    2 angekommen
    1 Lieferverzögerung
    1 keine Reaktion nur Bestellbestätigung

  42. Nach der Bestellbestätigung (samstag vormittag bestellt) habe ich nichts mehr gehört .
    Hab mich mal ins Kundenkonto eingeloggt und dort feststellen müssen dass Tschibo meine Order storniert hat :(
    Schwach is da nur dass ma noch nicht mal ne Nachricht bekommt.

  43. Best.-Nr. Größe Anz. Artikel ======================================================================
    6 Feine Milde, Vakuum, 500g
    1 African Blue, Vakuum, 500g
    24 Pads Feine Milde
    14 Pads Cafe Crema vollmundig
    2 2 Kaffeetassen weiß
    1 2 Kaffeebecher, braun
    1 Kaffebecher Granny Green 2er

    Die Sendung geht an:
    Herr
    ————————–
    Wunderbar, die Bestellungen werden als eine Lieferung verschickt. D.h. wenn überhaupt, nur 1 mal Versandkosten zahlen. Die 38 Pad Päckchen habe ich aber in 19 Bestellungen bestellt, da der Gesamtbetrag dann 0,00€ war :)
    Für die 3,5KG Kaffee jeweils pro 500g 0,94€ und für die 6 Gläser insg. ca. 7€.
    D.h. 13€ für 3,5KG Kaffee, 6 Gläser und 38 Pakete mit Pads. Ggf. 1 mal VSK dazu. Danke mydealz und danke tchibo :)

  44. Hmm, die die das Pech haben durch Geoscoring nicht per Rechnung bezahlen zu dürfen (Danke Tcheapo), haben wohl die Arschkarte gezogen.

  45. Bei mir wurde die Bestellung mit 0,94€ zwar bestätigt, heute kam aber das Päckchen mir einer Rechnung von 5,94. Die Telefonmitarbeiterin weigerte sich mir ihren vollen Namen zu nennen und war natürlich auch nicht bereit irgendetwas für mich zu tun. Wollte daraufhin ein zweites Mal die Hotline anrufen, da kann nur die Ansage, dass die Hotline vorübergehend nicht erreichbar sei. @mydealz nehmt in Zukunft bitte Abstand von vermeidlichen Tchibo Schnäppchen. Nicht jede große Firma ist auch seriös.

  46. dtc: Nach der Bestellbestätigung (samstag vormittag bestellt) habe ich nichts mehr gehört .
    Hab mich mal ins Kundenkonto eingeloggt und dort feststellen müssen dass Tschibo meine Order storniert hat
    Schwach is da nur dass ma noch nicht mal ne Nachricht bekommt.

    Ebenso bei mir :/

  47. Bei mir ist die Bestellung heute, mit beiden Gutscheinen abgezogen, angekomen.
    Ohne Kundenkonto auf Rechnung.

  48. Heute ist die Bestellung gekommen, ebenfalls kein Kundenkonto, auf Rechnung. Die Versandkosten sind aufgeführt, gleichzeitig wird von Gesamtguthaben auf dem Kundenkonto geredet – welches ich jedoch gar nicht besitze…
    Der mitgelieferte Überweisungsträger ist durchgestrichen – ist das Ganze nun kostenlos oder nicht?
    Hier mal ein Foto:
    http://s1.directupload.net/file/d/2864/ynkrwtx8_jpg.htm

  49. Kaffee am Sonntag bestellt und heute geliefert. Nun habe ich 500 g Kaffee für 94 Cent.
    Vielen Dank !!!

  50. Kann ich nur bestätigen, auf Rechnung ohne Kundenkonto bestellt und gerade 0.94€ überwiesen.
    Merci nochmal!

  51. Ja, das was bei SALDO steht ist entscheidend… somit also NIX! :) Glückwunsch zum Schnapper!

    Fin2k9: Heute ist die Bestellung gekommen, ebenfalls kein Kundenkonto, auf Rechnung. Die Versandkosten sind aufgeführt, gleichzeitig wird von Gesamtguthaben auf dem Kundenkonto geredet – welches ich jedoch gar nicht besitze…
    Der mitgelieferte Überweisungsträger ist durchgestrichen – ist das Ganze nun kostenlos oder nicht?
    Hier mal ein Foto:
    http://s1.directupload.net/file/d/2864/ynkrwtx8_jpg.htm

  52. Scheinbar hätte man sich kein Kundenkonto anlegen dürfen.

  53. mcHammer: Ja, das was bei SALDO steht ist entscheidend… somit also NIX! Glückwunsch zum Schnapper!

    Großartig, besten Dank :)

  54. …denkt ihr eigentlich alle, dass Tschibo das hier nicht liest?

  55. Wenn Tchibo den Vertrag zu den per Mail bestätigten Konditionen mit der Versendung annimmt dürfen sie doch den Preis im Nachhinein nicht mehr ändern oder? Darf ich doch schließlich auch nicht …

  56. 2 Bestellung angekommen:
    Bei mir wurde der 2 Gutschein nicht akzeptiert,
    ich mache da jetzt richtig Terror, die Grundzüge von Angebot/Annahmetheorie kann ich nämlich :)

  57. So nun äußer ich mich auch mal zu dem Thema, da ich weiß, dass Tschibo Social Media Monitoring betreibt und auch hier alles verfolgt. Meiner Freundin wurde heute der bestellte Kaffee geliefert und in der Rechnung wurden die Versandkosten trotz Gutschein aufgeführt. Ich habe direkt die Hotline angerufen und erst freundlich, dann nachdrücklich darauf hingewiesen, dass in der Bestellebestätigung keine Versandkosten aufgeführt sind. Daraufhin sagte mit der Hotline-Mitarbeiter, dass die Annahme des Gutscheins ein Fehler im System sei. Leider nicht mein Fehler argumentierte ich und fragte was nun gemacht wird. Zuerst wollte der Mitarbeite nix tun, aber als ich mit Service und Kulanz anfing, konnten die Versandkosten doch storniert werden. Also hart bleiben und verhandeln!

    Mein bestellter Kaffee wurde gar nicht erst geliefert, sondern im Kundenkonto storniert ohne mir Bescheid zu geben. Kann schlechter Umgang mit dem Kunden, Tchibo. Hat was von heimlich hintern Rücken den Fehler ausmerzen.

    Insgesamt ein schwacher Auftritt von Tchibo im Bereich Service und Kulanz. Note 6!

    Ich hoffe mein Beitrag ist ein Alert wert!!!

    In diesem Sinne, Tschüübo, das war meine erste und letzte Bestellung bei Euch!!!!

  58. Hallo Alle.

    Mein Kaffe kam heute an.

    Gruß
    -bl-

  59. p.s. Die Versandkosten von 4,95 EUR sind auch aufgeführt. Der zu zahlende Saldo ist aber 0,94 EUR !

  60. Mein Kafee ist auch, aber leider für 5,94 Euro.

    Der geht natürlich wieder zurück!

  61. Habe meine Feine Milde für 0,89 € gerade von der Packstation abgeholt. Danke Tchibo!

  62. Hey, warum schickt ihr den Kaffee wieder zurück, wenn Tchibo eine falsche Rechnung rausschickt?

    Ich bin kein Rechtsanwalt (und gebe natürlich auch keine Rechtsberatung), aber ich sehe ich nur zwei Möglichkeiten.

    1. Ich habe eine Bestellung zu 0,94€ ausgelöst. Tchibo hat geliefert, damit ist nach deren AGB der Vertrag zustande gekommen. Eine nachträgliche Preisänderung durch Tchibo ist nicht mehr möglich. Also bezahle die 0,95€ und gut ist. Eine eventuell zu hohe Lastschrift buche ich zurück und biete – freundlich wie ich bin – an, den korrekten Betrag zu überweisen.

    oder 2. Ich habt bestellt, Tchibo will aber nach Prüfung der Gutscheine nur zu einem höheren Preis versenden. Damit ist kein Vertrag zustande gekommen. Wenn Tchibo jetzt doch versendet, ist das deren Problem. Wenn Sie die Ware wiederhaben wollen, reicht es aus, dass ich den Kaffee zur Abholung bereit halte. Eine eventuell erfolgte Abbuchung buche ich natürlich auch hier zurück.

    Nach den AGB von Tchibo tendiere ich eher zu Variante 1 – ich weiß natürlich nicht, wie das ein Richter sehen würde. Variante 2 wäre auch möglich, da sich Tchibo eine Prüfung der Gutscheine vor Versand vorbehält. Andererseits haben Sie dann ja doch versendet, was dann doch wieder für Variante 1 sprechen würde. Aber egal, wie ein Richter das sieht: Eine zu hohe Abbuchung vom Konto muss ich nicht hinnehmen. Und zurückschicken muss ich auch nix. Allenfalls abholen lassen.

  63. Ich hatte 2x500g Kaffee bestellt, ohne Kundenkonto und mit Kreditkarte,
    bis heute habe ich aber weder den Kaffee erhalten, noch irgendetwas von Tchibo gehört.. trotz Bestellbestätigung.

    Ist und bleibt eben ein Saftladen.. 8-/

  64. ich finde es einfach nur eine frechheit von tschibo das die ihre blödheit nun auf den kunden abwälzen…wer es nicht beherrscht mit einen shopsystem und den dazugehörigen promotions umzugehen, der sollte meiner meinung nach keinen onlineshop betreiben.

  65. Ich habe gerade folgede Email erhalten :(

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
    grüßen zu dürfen.

    Ihr Tchibo.de-Team

  66. Sehr geehrter Herr K*****

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
    grüßen zu dürfen.

    Ihr Tchibo.de-Team

  67. Ich habe soeben eine Stornierung erhalten, weil ich unerlaubterweise zwei Gutscheine kombiniert habe. Habe freundlich zurückgeschrieben, dass das ja wohl bitte durch ihr System zu unterbinden sei…

  68. 2 mal bestellt (1 für mich, einmal für einen Freund (mit anderer Adresse)
    Beide ohne Kundenkonto und auf Rechnung
    2 Bestellbestätigungen
    1 Versandverzögerung

    Heute 2 Stornierungen:
    “Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.”

    Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat!

  69. Also das soll mal einer verstehen, einige bekommen den Kaffee und andere net!
    Habe auch eben eine Stonierung bekommen und komischerweise den Paddosenspender hatte ich mit den beiden Gutscheinen erhalten auf Freundins Namen.
    Geh mal schwer davon aus, dat denen der Kaffee ausgegangen ist oder die so langsam aber sicher ins Minus fallen.
    Naja hab um die Löschung meiner Daten gebeten, weil so komische Shops unterstütz ich net,never ever!
    In diesem Sinne , geh jetzt bei de Konkurenz eben Kaffee kaufen ;-)

  70. ich habe auch 2x bestellt. Für mich den Spezialkaffee (weiss die Sorte jetzt nicht genau) und für meine Freundin einen Privatkaffee. Meine bestellung wurde mit. o.g. Email abgewisen, die meiner Freundin(die ein Kundenkonto hat) wurde geliefert vorgestern mit gesamtbetrag 0,94. Aber ich schaue nochmal genau nach..

  71. Alle Bestellungen sind bei mir storniert. Grund: Gutscheincodes sind nicht miteinander kombinierbar.
    Dazu habe ich in den AGBs folgendes gefunden:

    § 4 Preise
    2. Rabatt- bzw. Vorteils-Codes sind nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.

    Schade eigentlich. Glückwunsch denjenigen, bei denen es funktioniert hat ;)

  72. Drei bestellt (versch. Personen), bis jetzt einmal bekommen (Rechnung 94 cent), und einmal storniert per e-mail :) die können sich nicht entscheiden anscheinend

  73. soul4ever: Scheinbar hätte man sich kein Kundenkonto anlegen dürfen.

    Ich habe auch kein Kundenkonto angelegt und es wurde storniert…

  74. Ebenfalls ein Storno erhalten, keine Ahnung nach welchem Prinzip die Jungs vorgehen… :(

  75. Auch eine Stornierung erhalten, habe aber auch nicht mit einer Lieferung gerechnet. ;)

  76. dto auch storniert….

  77. *lol* am vierten Tag kam die Storno email, war mir klar, daß das mit der Vorkasse nicht funktionieren wird, übrigens, ich habe es getestet und jetzt geht plötzlich Zahlung auf Rechnung, habt ihr Tcheapo Leute das Geoscoring auf Pause geschaltet ?

  78. Heute Bestellung erhalten, aber nur ein Gutschein angerechnet, der andere ungültig :(

  79. Habe soeben eine Storniertung meiner Bestellung bekommen! Hatte auch nur 1 Päckchen bestellt für 0,94€ !
    Folgender text:

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
    grüßen zu dürfen.

    Ihr Tchibo.de-Team

    …warum ging das bei euch? achja…hab mit Kreditkarte bezahlt, macht das was?

  80. habe gehört, dass alle, die bis einschließlich Samstag bestellt haben und der Wert unter 10€ lag, Ware bekommen haben. Die anderen Bestellungen konnten wohl am Montag noch im System gestoppt werden…

  81. meine Emailan das Unternehmen:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sie teilen mir mit, dass zwei Gutscheincodes miteinander kombiniert wurden und dies bei Ihnen nicht zulässig sei.
    Da stelle ich mir die Frage – warum dann nicht alle Bestellungen storniert werden bzw. wurden ?!
    Mir sind viele Tschibokunden bekannt, die kein Storno erhalten haben.

    Ich bin leider mehr als enttäuscht von Tschibo, deswegen teile Ihnen hiermit mit, dass ich keinerlei Werbung mehr von Ihnen, gleich über welchen Weg, erhalten möchte.

    Weiterhin fordere ich Sie auf, entsprechend dem §35 BDSG alle bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten zu meiner Person zu löschen. Dies bezieht sich sowohl auf Datenbestände in ihrem Kundensystem wie auch auf eventuell vorhandene Login-Daten in Ihrem Webshop.

    Zudem widerspreche ich der Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an Dritte.

  82. Die ersten Stornierungen gehen wohl raus, hab eine bekommen, nen freund hat auch 2 stornierungen bekommen.
    Zahlungsweise Kreditkarte war bei uns mies da 5,94 abgebucht wurden, rechnungsstellung allerdings 0,94€ waren, auf emails diesbezüglich wird nicht reagiert, bei anruf wurden einmal 5€ zurück gebucht.

    Kaufe sowieso immer Tchibo für den Kaffeevollautomaten aber habe jetzt durch diese “Aktion ” bissl was durchprobieren können, dafür hat sichs gelohnt.

    kann die leute mit über 20 packungen kaffee echt nicht verstehen, irgendwo gibts auch grenzen.

  83. 2x Storno

  84. Ich hatte für meine Mom einmal 500g gemahlenen Feine Milde geordert und 5 Minuten später für mich 3x Feine Milde Pads.

    Meine Mom hatte das Paket gestern und ich meine Storno heute *g*

  85. 1x Storno bei mir und 1x Lieferung für die Arbeit

  86. stigerle77: 1x Storno bei mir und 1x Lieferung für die Arbeit

    dito

  87. 2x bestellt, 2x bekommen, über verschiedene Accounts und 1x Kreditkarte, 1x Rechnung. Haben jetzt 20 Packungen Pads für 29,70 €…
    DANKE TCHIBO!

    PS: webmiles gingen natürlich auch noch ;-)

  88. @ drklopfaaa

    Über Dein Schreiben hat Tchibo aber bestimmt gelacht,; den korrekten Firmennamen sollte man doch zumindest kennen…”Tschibo” hahaha!

  89. Habe am Montag eine Versandbestätigung bekommen, aber noch keine Lieferung erhalten. Tracking-Code von DHL war auch dabei, jedoch tut sich da ebenfalls nicht sonderlich viel:

    Mo, 16.04.12 14:12 Uhr, Bremen, Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 16.04.12 15:00 Uhr, Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 19.04.12 10:25 Uhr, Bremen, Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

  90. Kam hier heute auch an & Rest per Tchibo Geschenkkarte bezahlt.

  91. Übrigens per existierendem Kundenkonto & Gutscheine nur einmal für Kaffee genutzt.
    Hatte aber bei einer früheren Erstbestellung Probleme mit der Produktqualität & habe eine Mordswelle gemacht, da der normale Support unfähig war & immer nur gegen genauso mangelhafte Produkte ausgetauscht. Vielleicht ist da jetzt Vermerkt im Kundenkonto o.ä., da sie damals dann recht kulant waren.

  92. Am sonntag bestellt und heute die ware bekommen für 94 cent.
    Also stimmt es nicht dass alle die am samstag bestellt haben die ware bekommen und die anderen nicht.

  93. Habe auch am Sonntag bestellt, ca. 11:15

  94. Als Antwort auf meine Bitte nach korrekten Rechnungen für die drei(von vier) Bestellungen mit 5€ zuviel wurde mir geantwortet, die Bestellungen seien storniert, weil zwei Gutscheine verwendet worden seien. Obwohl sie schon geliefert wurden.

    Ich denke, ich werde nun einfach die drei Lieferungen mit 5,94€-Rechnung retournieren und als storniert betrachten. Die eine 0,94€-Lieferung betrachte ich natürlich nicht als storniert, obwohl Tchibo das vielleicht gerne hätte. Aber durch Lieferung und bereits erfolgte KK-Bezahlung der 0,94€ ist der Vertrag von beiden Seiten erfüllt.

  95. Oh, NYCity bei hukd hat eine bessere Meinung, der ich misch erstmal anschließe. Demnach ist der Vertrag durch die Lieferung zustande gekommen und eine einseitige Preisänderung seitens Tchibo nicht möglich.

    http://hukd.mydealz.de/deals/pfund-tchibo-kaffee-verschiedene-sorten-82532?page=19

  96. Tchibo hat in der Versandmail nicht mehr geschrieben wie hoch die Rechnung ist. Ich meine in vorherigen Kommentaren noch etwas davon gelesen zu haben.

    Hatte auch direkt am Samstag bestellt, da unsere Klingel kaputt ist bekomme ich bei Paketen immer eine Sendungsbenachrichtigung. Bin mal gespannt ob es wirklich 94 Cent sind.

  97. So vorhin da mal angerufen und was soll ich sagen, Tchibo is was Kulanz betrifft nen Saftladen!
    Muss ich da mit der Frau rumdiskutieren wie nen wilden , warum nur ein Gutschein verrechnet wurde.
    Man wäre ja selber schuld , wenn man sich die Gutscheine von Schnäppchenseiten besorgt , die normalerweise nicht jedem zustehen würden.
    Boar mit einer der schlimmsten Läden die ich je kennen gelernt habe.
    Mir ging es grad nur ums Prinzip und das man das nicht mit Kunden machen kann, so einfach hinterher die Rechnung ändern.
    Neee muss jetzt erstmal wieder runterfahren die hat mich echt zur Weissglut gebracht.
    Paket geht auf alle Fälle wieder zurück, solln ihren Sch…Kaffee behalten und dran ersticken!

  98. Dank an NYCity bei hukd. Hab denen jetzt erstmal geantwortet, dass durch Lieferung der Vertrag zustande kommt, eine nachträgliche Preisänderung unzulässig ist und sie mir korrekte Rechnungen zukommen lassen sollen.

  99. Hatte am Samstag 3x Pads bestellt, Empfangsbestätigung bekommen, und dann eine Mail dass die Lieferung sich verzögert. Heute dann das Storno bekommen mit folgenden Inhalt:

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Als ob sie nicht gleich bemerkt haben das zwei Codes verwendet wurden.

  100. Sehr geehrter Schnorrer

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
    grüßen zu dürfen.

    Ihr Tchibo.de-Team

    ———————————————————————-

    * Kontakt bei Fragen
      Tchibo Bestellservice
      Postfach 10 78 20
      28078 Bremen

      E-Mail: service@tchibo.de
      Tel.: 01805 – 8540*
      Fax: 01805 – 8508*
      * (0,14 Euro/Min. a.d. Festnetz;
      max. 0,42 Euro/Min. a.d. Mobilfunk)

    * Verantwortlich
      Tchibo GmbH
      Sitz: Hamburg
      Amtsgericht Hamburg HRB 43618

      Vorstand:
      Dr. Markus Conrad (Vorsitzender), Holger
      Bellmann, Yves Müller, Peter Rikowski,
      Wioletta Rosolowska

      Vorsitzender des Aufsichtsrats:
      Michael Herz

  101. War nix:

    vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Leider sind für Ihren Auftrag zwei Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Einlösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher storniert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

  102. Sehr geehrter Schnorrer

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
    Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
    lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
    niert wurde.

    Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
    grüßen zu dürfen.

    Ihr Tchibo.

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