Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

2 Monate Lovefilm (größtes Paket) kostenlos testen oder 6 Monate Lovefilm (Paket 1) für 19€ (nur für Neukunden) *UPDATE3*

UPDATE 3

Inzwischen fast ein Dauerangebot:

Danke rednex.

Ursprünglicher Artikel vom 23.04.2012:

obus hat gerade auf eine neue Aktion bei Amazon hingewiesen. Kauft man nämlich momentan eine MP3, bekommt man einen 3 Monats Lovefilm Gutschein (nur für Neukunden). Der Gag ist natürlich, dass das Ganze auch mit den kostenlosen MP3s funtkioniert. Leider hat das Angebot aber auch einen Haken, so gilt die Aktion nur für das Light-Paket (2 Filme pro Monat). Ich habe aber gute Nachrichten, denn ich habe gerade mal den alten Weihnachtsgutschein getestet und der funktioniert immer noch.

Im Schritt 3 sieht man nochmal oben, dass man sich ein Paket 60 Tage lang kostenlos aussuchen kann.

Und möchte man das Angebot dann weiter nutzen, kann man momentan noch weiter optimieren. Einfach mal dem nächsten McDonalds einen Besuch abstatten und ein McMonopoly Menu kaufen. Die Lovefilm Gutschein sind massenhaft vorhanden. Der Gutschein ist eigentlich für Neukunden gedacht, gibt aber 14,97€, wenn man ihn als Bestandskunde nutzt – einfach unter http://www.lovefilm.de/Geschenk einlösen (nur 1mal pro Account).

Kündigung

Möchte man das Paket behalten, muss man wie gewohnt nichts machen. Ist einem das gewählte Paket zu teuer, kann man entweder das Paket wechseln oder auch einfach kündigen. Wenn ihr eingeloggt seid, klickt ihr einfach rechts oben auf “Mein Konto” und anschließend auf “Kundenkonto kündigen”. Dann nochmal einen Haken machen, dass man alles gelesen hat und auf “Kündigung fortsetzen”. Die Kündigung gilt ab sofort, es kann kein Wunschtermin eingestellt werden. Die Testphase kann bis zu 24 Stunden vor Ablauf des Probezeitraums gekündigt werden, andernfalls fallen die monatlichen Kosten des gewählten Pakets an. Die Kündigung gilt aber erst als erfolgreich, wenn Lovefilm alle Filme von euch wiederhat (unbedingt bedenken in euerm Timing).

Ursprüngliches UPDATE2 vom 11.05.2012:

UPDATE 2

Schokolinse hat darauf hingewiesen, dass Amazon den Gutschein wieder im Angebot hat:

Ursprüngliches UPDATE vom 06.05.2012:

UPDATE 1

McMonopoly ist ja leider vorbei und damit kriegt man die günstige, einmalige Verlängerung leider nur noch, wenn man irgendwo den Sticker herbekommt. Dafür verkauft heute Amazon mal wieder den 6 Monats Gutschein für alle, die bereits wissen, dass Ihnen Lovefilm gefällt:

Der Preis war die letzten mal immer 19€ oder manchmal auch 20€, also sollte es diesmal auch wieder so sein. Es handelt sich um das etwas kleinere Paket 1 (1 Film gleichzeitig zu Hause – so viele Filme pro Monat wie man will). Man spart also 29€ (gegenüber dem kostenlosen 2 Monatstest, wenn man es eh behalten will).

PiXel April 23, 2012 um 5:12 pm

Zum Thema “Monopoly Gutschein für Bestandskunden”: Ich habe schon zwei Codes eingelöst (Bestandskunde) und der Vorgang wurde immer als “erfolgreich” vom Server quittiert.

Frage an euch: Wo kann man eigentlich sein Guthaben einsehen?! Ich habe bisher keine Funktion finden können.

  Zitieren


schokkohu April 23, 2012 um 5:12 pm

Kann man nicht einsehen, muss man beim Support erfragen.

  Zitieren


mafigo April 23, 2012 um 5:25 pm

Ich erhalte bei Schritt 3 immer folgende Meldung:

“3 Monate das Light-Paket von LOVEFiLM testen und monatlich zwei Titel (DVD/Blu-ray), einen Titel gleichzeitig, nach Hause bekommen! Ihre Mitgliedschaft ist vor und nach der Gratisprobezeit monatlich, online kündbar.*”

Das lohnt sich dann irgendwie nicht…

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 5:32 pm

habe eben eine kostenlose mp3 runtergeladen aber keinen gutschein für lovefilm erhalten bekommt man den später per email?

  Zitieren


Machupichu April 23, 2012 um 5:39 pm

@kalle123:
Falls dein Gutschein nicht kommt……
Ich habe auch noch einen Freunde-Gutschein(bekomme ich 10€ Guthaben für), damit kannst du auch 60 Tage kostenlos testen, wenn du ihn brauchst schick mir ne PN……

  Zitieren


chriffa April 23, 2012 um 5:51 pm

Ich habe auch noch einen 60-Tages-Gutschein, mit dem man jedes Paket testen kann.
Einfach PN an mich

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 5:57 pm

Hier noch nen 60 Tage Gutschein für Lovefilm, der für alle Pakete gültig ist:

3f3byxfqc

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:01 pm

Hab ich auch grad getestet… da kommt kein Code.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:03 pm

also bei norah jones ist gleich ein gutschein gekommen.
ich würde aber gerne das streaming angebot nutzen und mit dem xmas gutscheint wird im dritten schritt aber wieder das 3monatige light paket ausgewählt.
aus dem grund hier mein gutschein :
AMUS-3524-5576-6191

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:10 pm

RalphL: Hab ich auch grad getestet… da kommt kein Code.

Ok, er kam dann doch nach ein paar Minuten.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:12 pm

briegel: also bei norah jones ist gleich ein gutschein gekommen.
ich würde aber gerne das streaming angebot nutzen und mit dem xmas gutscheint wird im dritten schritt aber wieder das 3monatige light paket ausgewählt.
aus dem grund hier mein gutschein :
AMUS-3524-5576-6191

Mit dem Xmas-Gutschein habe ich 2 Monate unbegrenzt Video on Demand bestellen können. Du musst das Paket richtig anklicken ( ist farblich nicht so abgehoben… vielleicht hast du das vergessen?) und mit dem Gutschein von Amazon kann man ja eh nur das Light-Paket buchen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:18 pm

finde ich hot. hat denn vielleicht noch jemand einen mc doof gutschein für mich?

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:25 pm

Ich habe mir kürzlich die Neukundenmitgliedschaft, 6 Monate, für 19 € geholt. Bin noch nicht angemeldet, Gutschein ist auch noch nicht da.
Wenn ich also Neukunde bin, obigen MP3-Gutschein habe und obendrein noch Weihnachten und Mcdonalds – wie lautet das beste Vorgehen, um am meisten Zeit/Guthaben rauszuholen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:27 pm

wo wird denn das guthaben angezeigt?

  Zitieren


maddealz April 23, 2012 um 6:36 pm

@Frank – einzig sinnvolles Vorgehen bei deinen Gutscheinen:

Erst 6 Monatsgutschein, dann McDonalds und den Rest vergessen (weil alles auch nur für Neukunden, sobald du einen Gutschein einlöst bist du das ja nicht mehr ;) )

  Zitieren


kbh01 April 23, 2012 um 6:39 pm

Guthaben wird nirgends angezeigt und kann nur beim Kundenservice erfragt werden. (Warum auch immer…)

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 6:47 pm

Ich hab noch nen Code für 3 Monate kostenlos Filme leihen, da ich allerdings kein Neukunde bin kann ich den nicht gebrauchen.

Der Code lautet: AMUS-1794-4028-8294

Viel Spaß damit ;)

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:16 pm

Das Video On Demand ist ja mal richtig mies…
1. Silverlight-Player der ruckelt
2. Video total matschig, wie Youtube auf niedrigster Qualität.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:17 pm

Hier nochmal einen 2 Monate kostenlos Code für lovefilm

Gutschein: g6w9y4h38

anwenden unter lovefilm.de/freunde

und jup, werber bekommt 10€ gutgeschrieben ; )

  Zitieren


Killer April 23, 2012 um 7:20 pm

Hat zufällig noch jemand einen McDonalds Gutschein über? Würd mich freuen :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:36 pm

Hat gut geklappt mit den 60 Tagen + McDonalds Gutschein.

So hab ich nun 3 Monate lang das 11,99 € Paket.
Auf dem iPad2 läuft die lovefilm App mit Video on Demand erste Sahne! Dafür bereits vielen Dank.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:37 pm

@Killer: MCLQYW6BYR7N

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:38 pm

@Killer: hab noch welche … eMail?

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:42 pm

Wer will kann auch gerne meinen Code verwenden für 2Monate/60Tage gratis Lovefilm.de, gilt für ALLE Pakete.

Gutschein: n3rbqd4rx

einzulösen unter http://www.lovefilm.de/freunde

Nen Risiko gibt es für euch nicht, ihr könnt das direkt im Kundenbereich innerhalb der 2 Monate wieder kündigen, wenn ihr unzufrieden seid.

Kann als Bestandskunde leider an keinen Gutscheinaktionen mehr teilnehmen, aber bin zufrieden mit der Leistung und würde mich über die 10€ Prämie freuen :)

  Zitieren


dodd April 23, 2012 um 7:42 pm

ich würde mich auch über einen Monopoly Gutschein per PM freuen… irgendwie habe ich leider nie Glück

  Zitieren


curufin April 23, 2012 um 7:44 pm

Mal ne Frage, da ich mich eben erst bei Lovefilm angemeldet habe und mich auch erst seit kurzer Zeit (2 Std.) damit auseinandersetze…
Also ich habe nun die Gelegenheit wahrgenommen bis zum 22.06. in den Genuss zu kommen, die Flatrate 2 umsonst zu erhalten. Habe auch einen Gutschein aus der McDonald’s-Aktion eingelöst und meinem Kundenkonto wurden ~15 EUR gutgeschrieben. Kann ich denn, wenn ich wieder irgendwoher noch einen McDonald’s-Gutschein bekomme, auch diesen einlösen, um dann insgesamt ~30 EUR Guthaben zu besitzen?
Ich will natürlich so lange wie möglich, kostenlos die Flatrate 2 haben! ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:46 pm

ich würde auch gern mal einen lovefilm mcdonalds Gutschein bekommen.ich kann z.b. pearl Gutscheine zum tauschen anbieten

  Zitieren


curufin April 23, 2012 um 7:47 pm

Okay… Frage hat sich glaube ich gerade erledigt… In der Beschreibung steht ja “nur 1 Mal pro Account”. Gibts denn sonst irgendwelche Möglichkeiten?

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 7:59 pm

Ora: 12 pm
Kann man nicht einsehen, muss man beim Support erfragen.

zitieren

würde mich auch seeeeeeehr darüber freuen, hier ist ja leider immer alles sofort weg :(
ozer@sillainstinkt.de

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 8:01 pm

würde mich auch über nen mc gutschein freuen :-)

  Zitieren


n00b April 23, 2012 um 8:05 pm

Da ich keinen DVD Player habe (ernsthaft!) wäre VOD interessant.
Kann man die Filme auch auf der Platte speichern, und später mal anschauen? Haben die DRM?
Wäre interessant zu hören, ob das schon jemand ausprobiert hat.

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 8:10 pm

ier nochmal einen 2 Monate kostenlos Code für lovefilm gilt für alle Pakete incl. video on demand, funktioniert erwiesenermassen mit McDonalds Gutschein.

Gutschein: g6w9y4h38

anwenden unter lovefilm.de/freunde

und jup, werber bekommt 10€ gutgeschrieben ; )

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 8:13 pm

Hätte wer vielleicht noch einen McDonalds Gutschein?
Würde mich rießig freuen.

Email: 6436346@superstachel.de
Grüße,
Tim

  Zitieren


inso April 23, 2012 um 8:15 pm

Hat jemand einen McD Gutschein übrig? Freue mich sehr. (per PM)

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 8:17 pm

n00b: Da ich keinen DVD Player habe (ernsthaft!) wäre VOD interessant.
Kann man die Filme auch auf der Platte speichern, und später mal anschauen? Haben die DRM?
Wäre interessant zu hören, ob das schon jemand ausprobiert hat.

Die Filme lassen sich nicht speichern, auch nicht mit externen tools

  Zitieren


gerure April 23, 2012 um 8:48 pm

Einfach mal dem nächsten McDonalds einen Besuch abstatten und ein McMonopoly Menu kaufen. Die Lovefilm Gutschein sind massenhaft vorhanden. Der Gutschein ist eigentlich für Neukunden gedacht, gibt aber 14,97€, wenn man ihn als Bestandskunde nutzt – einfach unter http://www.lovefilm.de/Geschenk einlösen (nur 1mal pro Account).

nur 1 mal pro Account, echt jetzt???
Habe mir mehrere geholt, alles umsonst gewesen?

  Zitieren


nordjung April 23, 2012 um 8:55 pm

Tja, da ich mich nicht so häufig mit Transfettsäuren abfülle würde ich mich freuen wenn jemand einen Lovefilm-Gutschein für mich über hat.

moin@vzfigz.de

thx

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 8:59 pm

Hätte vlt. noch jemand nen Gutschein für mich?

el33t@gmx.de

  Zitieren


gugL April 23, 2012 um 9:11 pm

ich hätte auch gern noch nen mcd gutschein per PN oder mail an: snp_mastertroll[bei]web(in)DEutschland

  Zitieren


Killer April 23, 2012 um 9:14 pm

Da ist mir wohl jemand mit dem Gutschein zuvor gekommen (kein Vorwurf ;))

Die Qualität vom Video on Demand ist aber schon beschissen, oder?
Ich habe im Vollbild Modus links, rechts, oben und unten einen schwarzen Rand.
Liegt das an mir, Mac OS, Silverlight oder LoveFilm?

  Zitieren


Lamy April 23, 2012 um 9:14 pm

Hab hier noch zwei GS vom MC … bedient euch :)
MCLYBRNFGF4E
MCLXXQKW33KE

Bitte kurz schreiben wenn genutzt, sind beide 90 Tage fürs Light Paket.

  Zitieren


fichtel April 23, 2012 um 9:53 pm

Lamy: Hab hier noch zwei GS vom MC … bedient euch
MCLYBRNFGF4E
MCLXXQKW33KEBitte kurz schreiben wenn genutzt, sind beide 90 Tage fürs Light Paket.

Beide sind weg. Keiner wills gewesen sein. Schade und zu spät.
Ich hätte auch noch Interesse und kann Pearl-Gutscheine zum tauschen anbieten

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 9:59 pm

Ozer:
Wer will kann auch gerne meinen Code verwenden für 2Monate/60Tage gratis Lovefilm.de, gilt für ALLE Pakete.
Gutschein: n3rbqd4rx
einzulösen unter http://www.lovefilm.de/freunde
Nen Risiko gibt es für euch nicht, ihr könnt das direkt im Kundenbereich innerhalb der 2 Monate wieder kündigen, wenn ihr unzufrieden seid.
Kann als Bestandskunde leider an keinen Gutscheinaktionen mehr teilnehmen, aber bin zufrieden mit der Leistung und würde mich über die 10€ Prämie freuen

Hab auch noch 2 Gutscheine übrig, bin selbst schon Bestandskunde und kann lovefilm nur empfehlen!

Gutschein Nr. 1: rhbbyrf67

anmelden unter: http://www.lovefilm.de/freunde

Viele Spaß !

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 10:40 pm

sind die 6 monate gutscheine bei der cyber aktion vor weihnachten eigentlich auch nur für neukunden ?

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 11:15 pm

also habe jetzt auch die 60 Tage und das Paket für 11,99€ gewählt. Will nur Video on Demand nutzen. Eben den ersten Film gestreamt und ich muss sagen, dass mich die Auswahl jetzt nicht begeistert hat. Außerdem ist die Seite, wie ich finde, sehr schlecht aufgebaut. Ich werde auf jeden Fall Lovefilm nicht über die 60 Freitag hinaus nutzen.

  Zitieren


paradonym April 23, 2012 um 11:26 pm

Komisch… ich hab nix umgestellt… 60 Tage 2 filme pro monat (1er gleichzeitig)… – Hab ich was falsch gemacht? – War das nicht ansich “Unlimited” mit 2 DVDs gleichzeitig für 90 tage???

  Zitieren


Ozer April 23, 2012 um 11:38 pm

isarec: Wer will kann auch gerne meinen Code verwenden für 2Monate/60Tage gratis Lovefilm.de, gilt für ALLE Pakete.

Gutschein: n3rbqd4rx

einzulösen unter http://www.lovefilm.de/freunde

Nen Risiko gibt es für euch nicht, ihr könnt das direkt im Kundenbereich innerhalb der 2 Monate wieder kündigen, wenn ihr unzufrieden seid.

Kann als Bestandskunde leider an keinen Gutscheinaktionen mehr teilnehmen, aber bin zufrieden mit der Leistung und würde mich über die 10€ Prämie freuen

es ist immer der gleiche Code, glaube das ist unlimitiert ;)

  Zitieren


Ozer April 23, 2012 um 11:39 pm

Wer will kann auch gerne meinen Code verwenden für 2Monate/60Tage gratis Lovefilm.de, gilt für ALLE Pakete.

Gutschein: n3rbqd4rx

einzulösen unter http://www.lovefilm.de/freunde

Nen Risiko gibt es für euch nicht, ihr könnt das direkt im Kundenbereich innerhalb der 2 Monate wieder kündigen, wenn ihr unzufrieden seid.

Kann als Bestandskunde leider an keinen Gutscheinaktionen mehr teilnehmen, aber bin zufrieden mit der Leistung und würde mich über die 10€ Prämie freuen

  Zitieren


deletedUser259190 April 23, 2012 um 11:41 pm

Was ich nicht verstehe… wie komme ich denn als Bestandskunde an den Freunde-werben Link für 60 Tage? Das einzige was ich gefunden habe ist ein Werbelink, bei dem meine geworbenen Freunde nur 30 Tage bekommen würden…

  Zitieren


deletedUser259190 April 24, 2012 um 12:30 am

Habe auch noch einen Freundewerbe Link, falls wer noch will: wq6n9y93r

  Zitieren


kbh01 April 24, 2012 um 12:34 am

@Thomas
Den gabs vor ein paar Wochen für (alle?) Bestandskunden per Post.

  Zitieren


deletedUser259190 April 24, 2012 um 4:05 am

Der Flat-Panel-Videospiel ist da!
http://777.sk/1763

  Zitieren


MichaelMeier April 24, 2012 um 8:27 am

Sehr cooles Angebot!

  Zitieren


deletedUser259190 April 24, 2012 um 10:17 am

Verstehe nicht die Leute die lovefilm Codes verschenken hier. Bei ebay geht das Stück für über 10 Euro weg. Da ich bei Mc donalds einmal sogar mit Freunden 10 Codes bekommen habe, und auch hin und wieder welche auf den tablets anderer Kunden befinden, hab ich mein lovefilmguthaben schon auf über 300 Euro aufgefüllt. (-;

  Zitieren


curufin April 24, 2012 um 11:46 am

darkal: Verstehe nicht die Leute die lovefilm Codes verschenken hier. Bei ebay geht das Stück für über 10 Euro weg. Da ich bei Mc donalds einmal sogar mit Freunden 10 Codes bekommen habe, und auch hin und wieder welche auf den tablets anderer Kunden befinden, hab ich mein lovefilmguthaben schon auf über 300 Euro aufgefüllt. (-;

Okay… aber woher weißt du, dass dein Guthaben mehr als 300 EUR beträgt? Fragst du das jedes Mal beim Kundendienst von Lovefilm an? Kannst du also definitiv bestätigen, dass man mehr als einen McDonald’s-Gutschein einlösen kann? Hast du denn dann eigentlich überhaupt schon einmal für deinen Account bezahlt? :-D

  Zitieren


Jouemix April 24, 2012 um 12:21 pm

paradonym: Komisch… ich hab nix umgestellt… 60 Tage 2 filme pro monat (1er gleichzeitig)… – Hab ich was falsch gemacht? – War das nicht ansich “Unlimited” mit 2 DVDs gleichzeitig für 90 tage???

Ja du hättest das Paket umstellen müssen. Frag mal höflich beim Support ob sie das noch ändern für dich.

  Zitieren


deletedUser259190 April 24, 2012 um 1:21 pm

curufin:
Okay… aber woher weißt du, dass dein Guthaben mehr als 300 EUR beträgt? Fragst du das jedes Mal beim Kundendienst von Lovefilm an? Kannst du also definitiv bestätigen, dass man mehr als einen McDonald’s-Gutschein einlösen kann? Hast du denn dann eigentlich überhaupt schon einmal für deinen Account bezahlt?

Hi. Ich kann absolut bestätigen das man mehrere Gutscheine einlösen kann. Da ich nach Eingabe von 6 Gutscheinen die Hotline von Lovefilm gewählt habe und mir das Guthaben durchgesagt bekommen hatte, machte ich weiter mit dem Einlösen der Codes.. Bisher 2mal angerufen, die 0,30 Cent reißen es auch nicht raus.

Ich habe bisher nichts gezahlt bei Lovefilm, da ich immer noch den 6 Monats Gutschein von Amazon abarbeite. Werde aber danach sicherlich dabei bleiben, falls sie mich als Schmarotzer ned rauswerfen. ;-)

  Zitieren


curufin April 24, 2012 um 2:55 pm

Kann man sich eigentlich die Kosten für das Postident-Verfahren mit seinem Guthaben verrechnen lassen? Weil dann würde ich gerne wie folgt vorgehen:

Ich habe bei dieser 60-Tage-kostenlos-testen-Aktion “Flatrate 2″ ausgewählt und einen McDonald’s-Gutschein eingelöst. Flaterate 2 kostet ja eigentlich monatl. 17,99€. Zahlen muss ich ab 22.06. Kann ich auch am 21.06. irgendwie in das Paket “Ultimativ” (9,99€/Monat) wechseln? Weil dann könnte ich ja noch einen weiteren Monat nahezu kostenlos in den Lovefilm-Genuss kommen?
(McDonald’s-Gutschein: Guthaben 14,97€ – 5€ Postident = 9,97€; Kosten für den dritten Monat also nur 0,02€ )

  Zitieren


curufin April 24, 2012 um 5:48 pm

Habe beim Kundendienst nachgefragt, hier die Antwort:

“Durch den McDonalds Gutschein haben Sie ein Guthaben von € 14.97 im
Kundenkonto vermerkt. Leider können Sie Guthaben auf Ihrem Kundenkonto
über die Webseite nicht einsehen.

Die nächsten Abbuchungen werden sich dementsprechend verringern. Somit
lässt sich auch die einmalige Gebühr von 5,00 EUR für das PostIdent
Verfahren damit verrechnen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Service.”

  Zitieren


Killer April 24, 2012 um 6:46 pm

Hat jetzt zufällig noch jemand einen McDonalds Code für mich?
Diesmal auch mit e-Mail Adresse: ki113r@rocketmail.com :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 24, 2012 um 9:07 pm

hat jemand noch Gutschein für mich, bitte etwas für Bestandskunden hier:

djKaySlay73@yahoo.de

  Zitieren


sammi April 24, 2012 um 9:51 pm

Leider ist der eingegebene Gutschein-Code bereits abgelaufen. Falls Sie sich dennoch für einen 14-tägigen kostenlosen Test registrieren möchten, führen Sie den Anmeldevorgang einfach fort.

Der Weihnachtsgutschein geht somit wohl leider nicht mehr.

  Zitieren


Ozer April 25, 2012 um 2:05 pm

“Wir haben Ihnen den McDonalds Gutschein jetzt manuell für Sie eingelöst. Der Gegenwert von 14,97 EUR wurde Ihrem LOVEFiLM Kundenkonto gutgeschrieben. Zusammen mit den Prämiengutschriften aus unserer Werbeaktion verfügen Sie jetzt über ein Guthaben von 114,97 EUR, welches mit den kommenden Monatsgebühren verrechnet wird. Aus technischen Gründen kann Ihnen dieses Guthaben leider nicht online angezeigt werden.”

JUHUUUUUUUU
TAUSEN DANK AN ALLE, DIE DAS ANGEBOT ÜBER MEINEN CODE GETESTET HABEN :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 25, 2012 um 3:22 pm

Hier auch nochmal, falls mich jemand überlesen hat! ;-)

Hab auch noch nen Gutschein übrig, bin selbst schon Bestandskunde und kann lovefilm nur empfehlen!

Gutschein Code: rhbbyrf67

anmelden unter: http://www.lovefilm.de/freunde

Viele Spaß !

  Zitieren


deletedUser259190 April 25, 2012 um 7:40 pm

Hier noch ein Freunde Gutschein.
60 Tage, alle Pakete

  Zitieren


deletedUser259190 April 25, 2012 um 7:41 pm

Argh verklickt… Hier der Code
e973r3433

  Zitieren


Ozer April 26, 2012 um 12:00 pm

Wer will kann auch gerne meinen Code verwenden für 2Monate/60Tage gratis Lovefilm.de, gilt für ALLE Pakete.

Gutschein: n3rbqd4rx

einzulösen unter http://www.lovefilm.de/freunde
Ein Risiko gibt es für euch nicht, ihr könnt das direkt im Kundenbereich innerhalb der 2 Monate wieder kündigen, wenn ihr unzufrieden seid.
Kann als Bestandskunde leider an keinen Gutscheinaktionen mehr teilnehmen, aber bin zufrieden mit der Leistung und würde mich über die 10€ Prämie freuen

  Zitieren


deletedUser259190 April 26, 2012 um 2:20 pm

@markusmi. Thanks. It works fine :-)

  Zitieren


deletedUser259190 April 29, 2012 um 5:58 pm

Habe jetzt meinen 6-Monats Coupon eingesetzt. Aber bei “Mein Konto” steht jetzt “Nächster Abbuchungstag: 29.05.2012″. Was hat das zu bedeuten? Hat etwas nicht geklappt?

THX für Eure Hilfe!

  Zitieren


noxolos Mai 5, 2012 um 12:06 am

Hat noch jemand einen Gutscheincode für 60 Tage Flat 2 Paket für mich?

  Zitieren


ritschy Mai 6, 2012 um 3:23 pm

noxolos:
HatnochjemandeinenGutscheincodefür60TageFlat2Paketfürmich?

Bitteschön: ny9yebkyc

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 3:35 pm

Kann ich den Gutschein auch einlösen wenn ich bestandskunder bin? Der jetzt Angeboten wird beim Amazon Blitzangebot oder geht das nicht?
Kann ich mich einfach löschen und neu Anmelden?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 4:05 pm

79rd9mgeg 2 Monate alle Paket möglich unter http://www.lovefilm.de/xmas bis 31.12.2012 gültig

  Zitieren


Bob Mai 6, 2012 um 4:08 pm

Wie lang kann man denn warten bis man den Gutschein einlöst? (Soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk für Ende August werden)

  Zitieren


Flux Mai 6, 2012 um 4:12 pm

Gutschein ist unbegrenzt gültig

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 5:18 pm

Hab auch noch nen Gutschein übrig. Ich kann Lovefilm nur empfehlen!
Der Vorteil im Vergleich zu dem Artikel oben. Ihr müsst kein Geld ausgeben. Ich selbst schaffe es aus arbeitstechnischen Gründen in der Woche nur 1 bis maximal 2 DVDs ansehen. Ich könnte das oben genannte Paket gar nicht ausreichend nutzen.

Gutschein Code: dgkrq3chx

anmelden unter: http://www.lovefilm.de/freunde

Viele Spaß !
und ja werber bekommen 10€

  Zitieren


Tumnus Mai 6, 2012 um 5:19 pm

tdkaaa8r8

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 5:22 pm

Hab auch den 60Tage Gutschein eingelöst…beider Anmeldung stands auch noch richtig dran, jetzt steht allerdings in meinem Konto:

Gratis-Probezeit:
30 Tage
und
Nächster Abbuchungstag: 05.06.2012

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 5:37 pm

Kann man die Aktion “30 Tage kostenlose Mitgliedschaft und 15€ Gutschein für amazon.de” irgendwie mit dem gerade laufenden Sonderangebot “6 Monate Flatrate 1″ für 18,99€ kombinieren? Wie müsste man da vorgehen? Im Idealfall hätte man ja 7 Monate für effektiv 18,99€-15€ = 3,99€.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 5:38 pm

Habe noch einen Gutschein Code für 60 Tage kostenlos Filme leihen. Code: hwkcemp8c Hat jemand noch einen Mc gutschein? Pm an mich

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 6:00 pm

Ich bin bereits Lovefilm-Kunde, Wochen Gutschein kann ich den verwenden? Hat jemand einen für mich?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 6:49 pm

Gutschein für 60 Tage Filme leihen

Lovefilm 60 Tage gratis

http://www.lovefilm.de/freunde

Und dort diesen Gutschein eingeben:

xxndx8d7f

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 7:08 pm

was brucht man für ein 2. Leben als Neukunde?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 8:43 pm

Gutschein für 60 Tage Filme leihen

Hab auch noch einen für 60 Tage gratis (inkl. Flatrate 2 auswählbar!)

Bei http://www.lovefilm.de/freunde diesen Gutschein eingeben:

cqxqf77dc

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 9:48 pm

hat vielleicht wer noch einen McDonalds Gutschein?

würde mich rießig freuen =)

Hier meine Mail:

tim78@superstachel.de

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 6, 2012 um 10:22 pm

McDonald’s Gutscheine:

MCLYTFM84AQX

MCL9HY8WYGK6

  Zitieren


airmax Mai 6, 2012 um 10:26 pm

VOD hat schlechte Filmauswahl und schlechte Qualität, daher geb ich meine McD Gutscheine gerne ab.

MCLC37488WBM
MCL68GNETFQC

  Zitieren


hfehr Mai 6, 2012 um 11:17 pm

@airmax: Danke! :-)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 7, 2012 um 12:05 am

zu spät :-(
…alle mcd-Gutscheine schon benutzt…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 7, 2012 um 11:38 am

Grosses Paket Flatrate 2 60 Tage kostenlos Code:79rd9mgeg unter http://www.lovefilm.de/xmas eingeben für DICH und 10 Euro Amazon Gutschein für MICH !

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 11, 2012 um 2:47 pm

Auch mit diesem Code können alle Neukunden *lovefilm.de 60 Tage lang kostenlos* und uneingeschränkt testen.
Code: d33ce3cta
gültig bis 31.12.2012

Einzulösen hier: http://www.lovefilm.de/partnership/xmas

  Zitieren


Denni Juni 21, 2012 um 12:37 pm

Der Weihnachtgutschein geht mir nicht :(

Wenn wer noch Mc-Doof Lovefilm Gutscheine zu verschenken hat, würde auch gerne den ein oder anderen nehmen.

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 21, 2012 um 12:47 pm

Wenn man schon Kunde ist, kommt man an Gutscheine überhaupt nicht, oder ??
Diesen 19 Euro für 6 Monate, kann man als Bestandskunde auch nicht einlösen ??
Bei mir endet übermorgen die 2 Monatige Gratis-Mietgliedschaft, kann man da noch was tun (Gutscheinmäßig?) .

gruss kab

  Zitieren


rgm007 Juni 21, 2012 um 1:24 pm

Hier nochmal einen 60 Tage Gutscheincode für kostenloses Testen von Lovefilm.

Gutschein: p7b7tm8de

Anwenden unter: http://www.lovefilm.de/freunde

Der Gutschein kann zweimal angewendet werden.

  Zitieren


w1cked Juni 21, 2012 um 9:10 pm

Hallo Leute,

hab mir den Gutschein von Amazon gekauft. Kann ich jetzt auch erstmal 30 tage kostenlos testen und den Gutschein dann einlösen, so das ich also 7 Monate habe oder bin ich, wenn ich die 30 Tage getestet habe, kein Neukunde mehr?

Gruß
Daniel

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 22, 2012 um 1:56 pm

Kann man die McD Gutscheine nun eigentlich doch mehrmals pro Konto einlösen, oder nur 1x? Habe nämlich noch einige davon…

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 22, 2012 um 1:56 pm

Wäre ja schon schön, wenn ich die noch benutzen könnte….

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 1, 2012 um 1:29 pm

hat noch jemand McDonalds Gutscheine für lovefilm, die er selber nicht mehr einlösen kann?
würde mich freuen, danke

  Zitieren


deletedUser259190 August 4, 2012 um 3:09 pm

Hab auch noch Gutscheine übrig. Der Code kann von mehreren Leuten benutzt werden.

60 Tage gratis ein Paket der Wahl.

Gutschein-Code: gptxapwte

  Zitieren


deletedUser259190 August 7, 2012 um 7:51 am

hab auch noch einen gutschein: 89y9htqbx

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252694
  • Beiträge 289196
  • Kommentare 3445717
  • Gerade online 7660
  • Gäste 6539
  • Benutzer 1121
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2012 – Impressum | Kontakt