Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Fluch der Karibik Collection in der Schatztruhe (Blu-Ray) für 25€

Stubenkaterle hatte schon heute Abend darauf hingewiesen, die Schatztruhe ist aus Pappe und lange nicht so hochwertig wie man sie vielleicht erwarten würde, aber für 25€ kann man auch mal ein Auge zudrücken:

Weitere Film- und Videospielangebote wie immer auch auf Couchjockey.

deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 12:27 am

da kann sich wohl auch jemand nicht in diablo einloggen und kümmert sich in der zwischenzeit um die website ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 9:08 am

Und wie komm ich an den Gutschein? Hab mich für den NL eingetragen und nichts passiert :-/

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 9:09 am

Upps jetzt.. war im SPAM :DDD

  Zitieren


HHH Mai 15, 2012 um 9:16 am

Kauf ich mir erst wenn die Serie abgeschlossen ist.
Aktuell laufen die Vorbereitungen für Pirates of the Carribean 5.

  Zitieren


maxschm Mai 15, 2012 um 9:37 am

also für die 24,99 Habe ich mir die box nun doch zugelegt das macht 6,25 Pro Bluray…Genial ^^ Mahl schauen obs Klappt…also via Pay Pal gezahlt Warten auf PayPal-Bestätigung…hmm bezahlt habe ich aber jedenfalls sagt mir das PAYPAL…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 9:41 am

Hat jemand die Box? Sind das wirklich die einzelnen BluRays in Hülle und die Pappschachtel kann ich wegwerfen? Oder ist das eher wie im SHop, dass die Discs direkt in der Pappe lagern?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 9:46 am

Hans,
es gibt zwei Versionen davon.

Erste:
http://www.world-of-video.de/storage/get/id/135298/98/000135298_FC131338.jpg

Zweite:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mI0kB7dIL.jpg

Geh aber mal eher von der ersten aus, die andere kam nicht in DE/Europa auf dem Markt (soweit ich weiß)

  Zitieren


maxschm Mai 15, 2012 um 10:02 am

Hans:
Hat jemand die Box? Sind das wirklich die einzelnen BluRays in Hülle und die Pappschachtel kann ich wegwerfen? Oder ist das eher wie im SHop, dass die Discs direkt in der Pappe lagern?

wenn die box da ist kann ich dir beschid sagen…aber nach den rezzesionen zu urteilen sind alle BlueRay´s in einzelnen Bluray Plastik Hüllen

maxschm:
also für die 24,99 Habe ich mir die box nun doch zugelegt das macht 6,25 Pro Bluray…Genial ^^ Mahl schauen obs Klappt…also via Pay Pal gezahltWarten auf PayPal-Bestätigung…hmm bezahlt habe ich aber jedenfalls sagt mir das PAYPAL…

So meine Bestellung wurde Bestätigt.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 10:18 am

Die Filme sind alle einzeln in Amarays gepackt und der Soundtrack (9 Lieder) ist ebenso extra verpackt.

Den Karton könnt ihr auf jeden Fall wegwerfen. Alternativ kann man auch gut eine schöne Holzkiste kaufen

PS: wenn ihr die Disney Punkte nicht braucht, kann diese gerne mir geben;-)

  Zitieren


kaiusbonus Mai 15, 2012 um 10:46 am

ich habe die Box für 38€uro von Couchjokey gekauft.
Es sind einzellne Hüllen – ich werde die Kiste vermutlich auch irgendwann entsorgen – aber so schlecht wie erwartet ist die dann doch nicht!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 10:46 am

maxschm: wenn die box da ist kann ich dir beschid sagen…aber nach den rezzesionen zu urteilen sind alle BlueRay´s in einzelnen Bluray Plastik Hüllen

So meine Bestellung wurde Bestätigt.

Wie habt ihr denn den 5 Euro Gutschein bekommen? Habe mich zum Newsletter angemeldet, aber nichts passiert…

  Zitieren


maxschm Mai 15, 2012 um 10:58 am

Maike: Wie habt ihr denn den 5 Euro Gutschein bekommen? Habe mich zum Newsletter angemeldet, aber nichts passiert…

also bei mir kam nach 1-2 min ne nachricht…schaue am besten im SPAM oder Unerwünschtordner ob es dorte hingeflogen ist.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 10:59 am

Ich schaffe es auch nicht mich beim Newsletter anzumelden. Da steht auch nirgends etwas von einem 5,- EUR Gutschein.
Bei mir kommt immer die Meldung: “Diese E-Mail-Adresse darf nicht mehr angeschrieben werden. Abonnieren war leider nicht erfolgreich.”

??!!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 11:04 am

Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 11:09 am

Das habe ich definitiv nicht, weil es auch bei der Anmeldung keine Möglichkeit dazu gab. Auch im Kundenkonto finde ich keine Möglichkeit dies ggfs. zu ändern…

Max:
Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast…

  Zitieren


Mr.BigWig Mai 15, 2012 um 11:11 am

Klappt nicht mehr dass man mit dem Newsletter nen Gutschein bekommt.
Wenn wer einen übrig hat, wäre eine PN super :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 11:33 am

Max:
Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast…

Einfach eine andere Mailadresse nutzen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 11:53 am

geht auch nicht.. :/ dann steht da: Abonnieren war leider nicht erfolgreich.
aber trotzdem danke :)

KLaus: Einfach eine andere Mailadresse nutzen.

  Zitieren


Mr.BigWig Mai 15, 2012 um 12:56 pm

und hat doch wieder geklappt :-P

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 1:49 pm

hat wunderbar geklappt! Merci, merci!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 3:35 pm

Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich, aber wo ist der Gutschein?? kommt der irgenwann per mail??

  Zitieren


Timber23 Mai 15, 2012 um 3:56 pm

Duke:
Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich, aber wo ist der Gutschein?? kommt der irgenwann per mail??

Nach der Mail “Bitte bestätigen Sie Ihre Newsletter-Bestellung” und dem Klick auf den Aktivierungs-Link kommt sofort (ca. 10 sek. später) die Mail mit der Überschrift “Herzlich Willkommen beim buch.de Newsletter”.
Hier steht dann in Zeile/Absatz 5 der persönliche Gutscheincode.
“Als kleines Dankeschön schenken wir Ihnen einen Willkommens-Gutschein im Wert von 5 EUR.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet”.
(Gutschein gültig bis 10.06.2012 | Mindestbestellwert 25 EUR).

Viele Grüße und viel Erfolg beim Bestellen.

-Timber

  Zitieren


Timberwolf Mai 15, 2012 um 6:03 pm

Auf diese Mail warte ich leider noch vergebens…

  Zitieren


admin Mod Mai 15, 2012 um 6:15 pm

Bei mir kam er auch ruckzuck

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 6:40 pm

bei mir kam folgendes:

Guten Tag XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem buch.de-Newsletter.

Ab sofort informieren wir Sie wöchentlich über aktuelle Bestseller,
Neuheiten und attraktive Angebote.

Bevor wir jedoch Ihr kostenfreies Abonnement aktivieren, benötigen
wir sicherheitshalber noch eine kurze Bestätigung von Ihnen.
Klicken Sie dafür bitte auf den Aktivierungs-Link:

http://produktnews.buch.de/go/4/JVWSKR7-IASPVL-JARBMXXXXXX-I.html

Dieser Aktivierungs-Link gilt nur für die E-Mail-Adresse, unter der
Sie diese Benachrichtigung erhalten haben. Wenn Sie sich mit einer
weiteren E-Mail-Adresse anmelden möchten, benutzen Sie bitte das
Anmeldeformular auf unserer Website.

Sie können den buch.de-Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Wenn

blah….

da steht nix von nem gutschein :(

oder bin ich zu dumm?? ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 15, 2012 um 6:53 pm

der gutschein kommt erst, wenn du den aktivierungslink angeklickt hast.

in einer 2. mail kommt dann die bestätigung, in der der code ist.

so wars zumindest heut morgen bei mir

  Zitieren


Executive Mai 15, 2012 um 7:31 pm

Krieg den depperten Gutschein nicht… *argh*

  Zitieren


Xanth Mai 15, 2012 um 11:58 pm

Also Gutschein sollte funktionieren….
Habs auch für 25€ bestellt :)

Wer möchte mittlerweile hat Amazon auch den Preis auf 29,99€ gesenkt.
Da gibt es allerdings kein Gutschein also nichts für Mydealzer ^^

  Zitieren


Timberwolf Mai 16, 2012 um 9:24 am

Bei mir kam der Gutschein leider auch nicht an, ich habe es mit 2 verschiedenen Emailadressen versucht und den Bestätigungslink gedrückt. Danach kam nix… Sehr schade…

  Zitieren


r0mULANIX Mai 16, 2012 um 2:14 pm

Dito … zwei (garantiert denen nicht bekannte) EMail Adressen
…keine Gutschein Mail!
:-((( …wenn bis heute abend nix kommt bestell ich definitiv bei Amazon !

Timberwolf:
Bei mir kam der Gutschein leider auch nicht an, ich habe es mit 2 verschiedenen Emailadressen versucht und den Bestätigungslink gedrückt. Danach kam nix… Sehr schade…

  Zitieren


Executive Mai 16, 2012 um 3:49 pm

Versuche es mal über die “Gesuche” Sektion. Habe von einem freundlichen Kollegen hier einenn 5 EUR GS bekommen!

  Zitieren


r0mULANIX Mai 16, 2012 um 9:48 pm

Danke für den Tipp Executive…
NUR: Auf einer der Emailadressen (generiert auf eigenem Mailserver, garantiert einzigartig) habe ich vor einer Stunde eine “Casino-Mail” bekommen
… DANKE buch.de !!! …
…für mich ist der Laden gestorben :-( :-( :-(

  Zitieren


Gjj Mai 18, 2012 um 7:39 am

AAARG warte nun seit 5 Tagen auf eine Versandbestätigung…

Ich habe irgendwie so eine böse Vorahnung!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 18, 2012 um 8:21 am

brauche die immer so lange, bei mir steht immer noch Status : Vorbereitung am 15 bestellt!??

  Zitieren


Stubenkaterle Mai 18, 2012 um 8:27 am

Bin ja mal gespannt bis wann die Liefern, hat schon mal jemand da angerufen und nach gefragt, hab da leider niemanden erreicht…. schon alles ne komische sache.
Ist immer noch im Status . In Bearbeitung.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 18, 2012 um 9:37 am

Ich wundere mich auch schon über die langsame Bearbeitung. Ist echt eine schlechte Werbung für buch.de wenn die eine Woche brauchen, um einen Artikel, der sich auf Lager befindet, zu versenden.
Oder bin ich zu sehr von Amazon verwöhnt?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 21, 2012 um 12:25 pm

ich habe gerade eine e mail hingeschrieben. bin mal auf ne antwort gespannt… drecksladen…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 21, 2012 um 7:49 pm

malagant:
ich habe gerade eine e mail hingeschrieben. bin mal auf ne antwort gespannt…drecksladen…

soooo hab ne antwort bekommen: die ware wurde soeben rausgeschickt^^ also einfach mal anschrieben dannach müsste es gehen :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 22, 2012 um 2:42 pm

Na super, hab grad folgende Antwort erhalten:

Betreff: Re: Wo ist meine Bestellung?

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels “Fluch der Karibik – Collection – Limited Edition” leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team
i. A. Kristina Henning

Miese Aktion oder ??? :((

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 22, 2012 um 3:43 pm

Tomcat:
Na super, hab grad folgende Antwort erhalten:

Betreff: Re: Wo ist meine Bestellung?

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels “Fluch der Karibik – Collection – Limited Edition” leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team
i. A. Kristina Henning

Miese Aktion oder ??? (

echt mies. ich hab gestern ja geschrieben und heute war es in der post. .. viel erfolg aber bei dir.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252832
  • Beiträge 289495
  • Kommentare 3449798
  • Gerade online 4847
  • Gäste 4182
  • Benutzer 665
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2012 – Impressum | Kontakt