1. Monster Beats Solo HD für 85€ – Kopfhörer ohne Mikrofon *UPDATE3*

    106 mydealz 18. März, 2013

    UPDATE 4

    leekigogo meldete gerade, dass HP sie wieder im Angebot hat und diesmal sogar noch günstiger. Aber leider wieder ohne Mikrofon:

    Auch zu dem Preis bleiben sie weiterhin eher ein Fashion-Statement als besonders gute Kopfhörer.

    Bestellt man über qipu gibt es noch 4% Cashback (2,85€).

    Ursprüngliches UPDATE 3 vom 15.12.2012

    Teurer als bei HP damals, dafür mit Mikrofon

    Ursprüngliches UPDATE 2 vom 29.11.2012

    HP hat übrigens nochmal 200 Stück nachgelegt, so sind die Monster Beats Solo CT als auch auch die Monster Beats Solo HD für 99€ verfügbar.

    Ursprüngliches UPDATE 1 vom 20.11.2012

    michael8 hat darauf hingewiesen, dass man bei HP die Kopfhörer mal wieder günstig bekommt:

    Bestellt man über qipu gibt es noch 4% Cashback (3,33€).
    Danke michael8 und Dennis11.

    Ursprünglicher Artikel vom 18.03.2013:

    Und direkt nochmal redcoon. Bereits jetzt sind 4 Tore gefallen und damit ist das Angebot richtig gut (wenn man denn einen Monster Kopfhörer möchte):

    • Monster Beats Solo CT schwarz für 89,40€ (nächster Preis: 129€) – bestellbar nach IRL-CRO Spielende müsste in wenigen Minuten soweit sein
    • sollte noch ein weiteres Tor fallen, fällt der Preis auf 74,50€
    Über qipu sind noch 2% (1,50€) möglich. Redcoon weist übrigens darauf hin, dass die Kopfhörer vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind (Hygieneartikel).

    Moster ist ja bekannt für High-End Kabel (auch wenn es natürlich noch deutlich teurer geht), hatte sich dann mit Dr.Dre zusammengeschlossen, um über den Markennamen Beats Kopfhörer zu vertreiben (die Partnerschaft ist inzwischen auseinander gegangen). Im Gegensatz zu den Kabeln, überzeugten die Kopfhörer aber in der Regel eigentlich eher durch das Design als durch Leistung, wobei sie auch nicht grundsätzlich schlecht sind. In anderen Worten: Möchte man also einfach nur gute Kopfhörer, bekommt man auch für 89€ noch bessere.

    Bei Amazon gibt es im Schnitt bei 70 Bewertungen 4 Sterne (Testeo 2.3) und häufigster Kritikpunkt ist, dass sie zu basslastig wären. Der Bass übertönt wohl die Mitten und Höhen. Natürlich finden das andere auch wieder gut. Sonst wird der deutlich überteuerte Preis kritisiert, der jetzt ja nicht mehr so das wahnsinnige Problem ist, wobei man wie gesagt immer noch besser klingende Alternativen zu dem Preis bekommt, dann allerdings nicht im gleichen Design und meistens auch ohne Mikrofon. Früher sind die Solos auch sehr leicht gebrochen. Mit den Solo HDs kam allerdings Anfang 2011 eine überarbeitete Version, wodurch der Kopfhörer extrem robust wurde, ob bei den Solos die kleine Metallstrebe inzwischen auch überarbeitet wurden, konnte ich leider nicht rausfinden.

    Bei Youtube konnte ich leider nur Videos zu den Solo HD (Idealopreis: 144€) finden, die sich zum einem optisch unterschieden (Klavierlack statt matt) und zum anderen etwas neutraler abgestimmt sein und besser klingen sollen.

  2. 106 Kommentare

  3. was für eine qualitativ bessere alternative gibs denn für 90€ rum?
    ich wollte mir bald mal neue kopfhörer gönnen, die auch was teurer sein dürfen

  4. Und schon alle weg :)

  5. ist doch schon wieder ausverkauft.

  6. ausverkauft …

  7. Genau 2 1/2 Minuten.. Für die 58 Dinger…:-)) hab mal einen bestellt

  8. Hab auch mal einen genommen – weiß aber nix damit anzufangen ;)

  9. Sehr schön, habe ein Paar ergattern können :)

  10. Ausverkauft, bevor das Spiel zu Ende war….

  11. KOSTAS:
    Ausverkauft, bevor das Spiel zu Ende war….

    Ne, 10 Sekunden nach Spielende begonnen…dann wärs nach 2 Minuten auch schon wieder gut…

  12. KOSTAS:
    Ausverkauft, bevor das Spiel zu Ende war….

    Stimmt so nicht! Fing erst ca. 20 Sekunden nach Abpfiff an…

  13. Für mich ist redcoon gestorben! Produkt im warenkorb und dann nach der eingabe aller Kreditkartendaten und verified VISA, der Deal ist leider ausverkauft!! Geht gar nicht!!

  14. kung_lao1008:
    Für mich ist redcoon gestorben! Produkt im warenkorb und dann nach der eingabe aller Kreditkartendaten und verified VISA, der Deal ist leider ausverkauft!! Geht gar nicht!!

    Ich glaub redcoon wird’s überleben…

  15. kung_lao1008:
    Für mich ist redcoon gestorben! Produkt im warenkorb und dann nach der eingabe aller Kreditkartendaten und verified VISA, der Deal ist leider ausverkauft!! Geht gar nicht!!

    böses, böses Redcoon…das die nich unendlich viele auf Lager haben…Frechheit!

  16. Fred K Superstar Juni 10, 2012 um 11:17 pm

    Werde eine Sammelklage einreichen, wenn noch mehr Leute mit dabei sind! Das kann ja nicht sein, dass die das Angebot online stellen und es sind nur 50 und ein paar Artikel vorhanden. Das ist m.E. nach unlauterer Wettbewerb!!!

  17. …ich konnte die Kopfhörer in den Warenkorb legen, dann auf “Bestellung absenden” geklickt, danach öffnete sich das Popup “ausverkauft”.
    So ein Beschiss :-(

  18. sammelklage in deutschland, soso.

  19. Meine fresse haben die snop Kinder wieder nichts besseres zutun…. Sammelage… wenn ihr wuesstet wie lächerlich ihr seid.

  20. MasaFocker:
    was für eine qualitativ bessere alternative gibs denn für 90€ rum?
    ich wollte mir bald mal neue kopfhörer gönnen, die auch was teurer sein dürfen

    quasi jeder kopfhörer im preisbereich ~90€ ist qualitativ besser…

    welche du allerdings persönlich von der abstimmung am besten findest kann ich dir nicht sagen, das musst du schon selber probehören.
    wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben würde ich mir mal die shure SRH840 anhören. sennheiser HD25 sind ebenfalls ganz gut (aber nicht die SP-version).

  21. fredk:
    Werde eine Sammelklage einreichen, wenn noch mehr Leute mit dabei sind! Das kann ja nicht sein, dass die das Angebot online stellen und es sind nur 50 und ein paar Artikel vorhanden. Das ist m.E. nach unlauterer Wettbewerb!!!

    ICH MACH MIT! Aber lass uns die anderen 31-6 Angebote noch abwarten, da gibt es dann sicher noch mehr Vorfälle, die eine Sammelklage rechtfertigen!

    *Kopfschüttel*

  22. will jemand meinen bestellten haben?

  23. …ich konnte die Kopfhörer in den Warenkorb legen, dann auf “Bestellung absenden” geklickt, danach öffnete sich das Popup “ausverkauft” :-(

  24. “Moster ist ja bekannt für High-End Kabel”

    Lustig hehe

  25. Ja, ich :)

  26. Ne Sammelklage. Eine tolle Idee. Am besten auf 100 Millonen.

    Also, das mit dem “nicht grundsätzlich schlecht”…man schaue sich mal den Frequenzgang von den Dingern an…die Koss Porta Pro kosten nen Viertel und schlagen die um Längen..eigentlich fast alles schlägt die. Die Teile sind die Ed Hardy Shirts unter den Kopfhörern.

  27. fredk:
    Werde eine Sammelklage einreichen, wenn noch mehr Leute mit dabei sind! Das kann ja nicht sein, dass die das Angebot online stellen und es sind nur 50 und ein paar Artikel vorhanden. Das ist m.E. nach unlauterer Wettbewerb!!!

    Diesmal mein Anwald oder deiner?

  28. danke für den tip, die werde ich mal testen

    TGl:
    Ne Sammelklage. Eine tolle Idee. Am besten auf 100 Millonen.

    Also, das mit dem “nicht grundsätzlich schlecht”…man schaue sich mal den Frequenzgang von den Dingern an…die Koss Porta Pro kosten nen Viertel und schlagen die um Längen..eigentlich fast alles schlägt die. Die Teile sind die Ed Hardy Shirts unter den Kopfhörern.

  29. tristan1979: ausverkauft …

  30. also für mich sind diese beats allgemein schon ein verbrechen. für schlaüüe 1ß euro bekommt man besseres auf die ohren. keine ahnung, wie so ein billig-plastik-müll es zu so einer beliebtheit gebracht hat…
    andererseits muss man aber auch wieder den hut ziehen: wie schafft man es, kopfhörer biligster bauweise mit dem technischen gegenwert von 5-8 euro optisch und marketing-technisch soweit aufzupolieren, dass der kunde zum teil fast 100 euro dafür zahlt??? eine echte meisterleistung! chapeau!

  31. hrhrhr :D hab auch noch welche bekommen! :-)

  32. @Admin: Solo HD “(ohne Mikrofon)”? Wieso ohne Mikrofon – ich dachte, da fehlt die Steuerungsmöglichkeit für iPod/iPhone, oder ist die doch auch bei dem Angebot enthalten?

    Und wenn sie fehlt: verstehe ich richtig, dass man für 20 Euro ein ControlTalk-Kabel dazukaufen kann, das mitgelieferte durch dieses Kabel einfach ersetzen kann und dass man damit die volle iPod/iPhone-Steuerungsmöglichkeit hat? Oder geht das nicht so einfach?

  33. Die CT ist mit ControlTalk (Mikrofon und Fernbedienung). Der andere ist ein reiner Kopfhörer.

    Allerdings ist die Beschreibung des 2. Kopfhörers ziemlich verwirrend und glaube ich falsch.

  34. MasaFocker:
    was für eine qualitativ bessere alternative gibs denn für 90€ rum?
    ich wollte mir bald mal neue kopfhörer gönnen, die auch was teurer sein dürfen

    Wenn es Kopfhörer für Unterwegs sein sollen, kann ich die Modelle von B&W sehr empfehlen. Sie sind kompakt, bieten guten Sound und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Jedoch sollte man sie (zumindest den P5) vor dem Kauf einmal anprobieren, da manche den Sitz unangenehm finden. Ich könnte meinen P5 auch nicht mit einer Brille tragen.

  35. Tobi:
    also für mich sind diese beats allgemein schon ein verbrechen. für schlaüüe 1ß euro bekommt man besseres auf die ohren. keine ahnung, wie so ein billig-plastik-müll es zu so einer beliebtheit gebracht hat…
    andererseits muss man aber auch wieder den hut ziehen: wie schafft man es, kopfhörer biligster bauweise mit dem technischen gegenwert von 5-8 euro optisch und marketing-technisch soweit aufzupolieren, dass der kunde zum teil fast 100 euro dafür zahlt??? eine echte meisterleistung! chapeau!

    Geht doch weniger um den Stylefaktor als um den Klang… meine Alufelgen hab ich ja auch nicht wegen dem besseren Fahrgefühl^^

  36. selten schlechtere Kopfhörer gehört, ok vlt im 10 Segment… :D

  37. ist einer von denen mit Bluetooth… ??? da der eine keine beschreibung hat ?

  38. highwind: quasi jeder kopfhörer im preisbereich ~90€ ist qualitativ besser…

    welche du allerdings persönlich von der abstimmung am besten findest kann ich dir nicht sagen, das musst du schon selber probehören.
    wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben würde ich mir mal die shure SRH840 anhören. sennheiser HD25 sind ebenfalls ganz gut (aber nicht die SP-version).

    Da kann ich nur zustimmen! Für den Preis sind alle anderen Kopfhörer besser. Ich hab mir die Sennheiser hd 380 pro für 99€ mal geholt. Bin total begeistert, 1A im Bassbereich und die Höhen und Mitten sind auch klar zu erkennen. Aber was für dich persönlich die “besserern” Kopfhörer sind, musst du entscheiden. ;)

  39. Ohhh: kannste evtl. erklären wie man die graphen deuten soll?

    Der Graph ist im Idealfall eine geade (und zwar bei 0db). Diese Messkurve der Beats bedeutet, dass selbst Kopfhörer aus der Micky Maus einen besseren Sound liefern.

  40. Klar is der Sennheiser HD380 cool , aber eine riesen MURMEL

  41. andre:
    Klar is der Sennheiser HD380 cool , aber eine riesen MURMEL

    Das mag wohl sein. Kann man aber für den Transport super zusammenpacken und auf der straße ist mir sch*** egal wie “stylish” ich musik höre. Hab meinen Klang und damit bin ich zufrieden ;) aber das darf ja jeder für sich entscheiden :D

  42. Klipsch Image One II

    Die sind genial, gabs mit 13% MeinPaket Gutschein für sage und schreibe 70 Euro. Normalpreis liegt bei 140 Euro :-)

  43. Manne:
    Klipsch Image One II

    Die sind genial, gabs mit 13% MeinPaket Gutschein für sage und schreibe 70 Euro. Normalpreis liegt bei 140 Euro

    fast^^
    bei amazon 111,56€ aber trotzdem guter preis

  44. TGl:
    Die Teile sind die Ed Hardy Shirts unter den Kopfhörern.

    Als Idiotenlaterne ganz brauchbar.

    10/10

  45. Also ich versteh beim bestell Willen nicht warum diese Kopfhörer so schnell weg sind. Wer kauft denn sowas?

  46. Ich find’s prima, dass diese Teile so schnell weg gehen. Wie soll ich sonst einen Vollpfosten von einem normalen Menschen unterscheiden können …

  47. Ja ich, für meine Frau! :) >>> janbo1982@gmail.com

    ostiii:
    will jemand meinen bestellten haben?

  48. ostiii:
    will jemand meinen bestellten haben?

    Ja ich, janbo1982@gmail.com :)

  49. thomasgee:
    Also ich versteh beim bestell Willen nicht warum diese Kopfhörer so schnell weg sind. Wer kauft denn sowas?

    Haaallllo, die sind doch von Dr. Dre :) :P Einfach MEGA COOL, lach mich schief

  50. es handelt sich übrigens um die neue version, hatte die solo hd bestellt, die kamen definitiv mit control talk. :-)

  51. cool, MRRCOCKSTAR

    Es ist angekommen, und genau wie Sie gesagt haben.

    MRROCKSTAR:
    es handelt sich übrigens um die neue version, hatte die solo hd bestellt, die kamen definitiv mit control talk.

  52. kann man die noch kaufen für 99 euro ?

  53. HD wohl schon weg.

    Habe mir eh lieber die Noontec Zoro gekauft, die sollen bei weitem besser im Klang sein, sehen ähnlich aus wie die Beats (wer drauf steht) und sehr gut verarbeitet. Das Beste für jeden MyDealzer: Der Preis = ~50 Euro

    http://geizhals.de/?cat=sphd&sort=r&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=zoro&asd=on&v=e&plz=&dist=

    Habe damit nur ein Problem. Kein Mikro.
    Wo bekommt man ein Kabel mit Mikro und am Besten einer An-/Abnehmtaste fürs Telefonieren am Smartphone?

  54. DREE:
    hier eine Anleitung zum selberbauen:

    http://www.isnichwahr.de/r90858291-monster-beats-by-dr-dre-eigenbau.html

    Danke für die Anleitung. Die Dinger machen optisch ja richtig was her. Hoffe ich bekomme das auch so gut hin. :-)

  55. Hatte die Teile testweise für ein Review in Betrieb. Ehrlich gesagt ist es Wahnsinn, was so eine Werbekampagne ausmacht . Der Preis ist nämlich mehr als überzogen. Die Kopfhörer haben weder einen besonders guten Klang (Im Gegenteil), noch sind diese gut verarbeitet.

    Preis ist natürlich Hot, wenn man überlegt was sonst so verlangt wird. Trotzdem lieber 3 mal überlegen!

  56. HD habe ich vor 30 Min noch bestellt und ist jetzt weg. Ohne HD habe ich jetzt noch bestellt.

  57. Hallo,

    hab bei der letzten Aktion, ich glaube vorige Woche die Beats SOLO HD bei HP bestellt…nach einigem hin und her sind sie heute angekommen (UPS bei B2C geht meiner Meinung nach gar nicht!).Zu meinem Erstaunen und meiner Freude musste ich feststellen, das es sich nicht um die SOLO HD ohne Control Talk ,sondern um die MIT Control Talk.

  58. Jetzt habe ich mich so lange gegen dieses Beats gewehrt!

    heute bin ich schwach geworden!

  59. Es ist echt immer wieder witzig, wie cool sich die Hammerwerfer mit den Bushido-Bongos vorkommen, obwohl man nur lächelnd den Kopf schüttelt und sie am liebsten an ihrem billigen Plastikgriff zum nächsten HiFi-Händler schleppen möchte…

    Zum Glück haben die renommierten Hersteller (ich stehe auf AKG) den Trend der Plasikbügel auch erkannt und bieten für ähnlich (alberne) Optik vernünftigen Klang zum günstigeren Preis.
    Vermtl. werden Justin Timberlake und PuffDaddyDiddyDuddy ihre TKKG-Folgen aber weiterhin über den Elektroschrott hören, sodass auch die Pantoffeltierchen unter den Musikhörern weiterhin auf ihre “Vorbilder” reinfallen: Wer Musik “macht” muss ja auch Ahnung von Klang haben…

    Mumpitz.

  60. nice, beats kopfhörer!… gibts grade irgendwo noch günstige iphones und edhardy klamotten im angebot?
    ich würd zu karneval gerne als vollidiot gehen und hätte das outfit dann komplett…

  61. könnt ihr mir bitte den unterschied der beiden <Links erklären… Also Solo oder HD ??? da bei dem einen ja keine Beschreibung auf der Seite vorliegt ??
    Wäre echt net :)

  62. Ohhh: kannste evtl. erklären wie man die graphen deuten soll?

    Der Graph zeigt die durch den Kopfhörer verursachten Veränderungen am Audiosignal, den Frequenzgang. Auf der linken Seite sind die “Tiefen” bzw. der “Bass”, rechts die “Höhen” und dazwischen die “Mitten”.

    Ein Wert von 0 dB bedeutet, dass das Signal unverändert wiedergegeben wird. Die Beats haben um 100 Hz eine Verstärkung von 12 dB, während die Mitten etwa 6 dB abgeschwächt werden – in den Höhen “fehlen” sogar über 20 dB. Über den Daumen entsprechen +3 dB jeweils einer Verdoppelung der Lautstärke, während -3 dB jeweils die Lautstärke halbieren. Also, die Beats machen den Bass 16-mal (12 / 3 = 4 Verdoppelungen) so laut, wie er sein sollte, die Mitten werden auf 1/4 (-6 / -3 = 2 Halbierungen) reduziert und die Höhen … ähhmm, lassen wir das. Stell dir die Kurve einfach wie ein fest eingebautes Equalizer-Preset vor, in diesem Fall “Full Bass, only”. Du kannst ja im iTunes mal den Equalizer einschalten und die Regler entsprechend des Graphen einstellen.

    Eigentlich sollte eine flache Linie bei 0 dB optimal sein. Leider ist es bei Kopfhörern etwas komplizierter. Dadurch, dass die Kopfhörer direkt auf/vor dem Ohr sitzen fehlt (im Vergleich zum normalen Lautsprecher) der Einfluss der Ohrmuschel. Diese verursacht ebenfalls Verstärkungen und Abschwächungen im bestimmten Frequenzbereichen (Mitten und Höhen) und ist bei jeder Person individuell etwas anders.

    Damit sich Kopfhörer nicht ganz anders als normale Lautsprecher anhören, versuchen die Hersteller, den Effekt der Ohrmuschel in die Kopfhörer mit einzubauen. D.h. die Kopfhörer werden an eine Art gemitteltes Durchschnittsohr angepasst. Diese Anpassung ist ggf. bei jedem Hersteller und Kopfhörermodell anders und jeweils unterschiedlich gut für unterschiedliche Ohren geeignet. Für den Kopfhörer-Frequenzgang bedeutet dies, das in der rechten Hälfte etwas Gezappel durchaus “normal” ist. Dennoch, tendenziell sollte ein Frequenzgang in der Regel flach sein, was im Fachjargon auch “weiß” genannt wird.

  63. Weiß is aus..

  64. bei Mediamarkt gerade auch um 111€ im Adventskalender

  65. Die Kommentare heute Abend sind ja richtig lustig. Und zur Abwechslung auch mal kompetent. You made my day…

  66. Blau ist aus!

  67. Ich habe noch nie einen schlechteren KH im Bereich über 30€ gehört als diesen. Wirklich jeder andere schlägt ihn! (Ok ausgenommen andere Beats Versionen :D )

  68. Ausverkauft !
    Hatte Glück, habe noch einen in weiß bekommen.
    Klasse Deal.
    Danke dafür.

    Nick:
    Ich habe noch nie einen schlechteren KH im Bereich über 30€ gehört als diesen. Wirklich jeder andere schlägt ihn! (Ok ausgenommen andere Beats Versionen )

    erzähl das mal einem Teenie.

    lg
    Helmet

    ***

  69. Ich spreche den Leuten, deren Wahl auf diese Hypekopfhörer fällt, ihr Hörempfinden ab. Oder geht es tatsächlich nur um die Farben??

  70. Wer noch gute Kopfhöhrer sucht – verkaufe die Audio Technika ATH-M50 aus dem Redcoon Deal vor zwei Wochen. Nur einmal kurz getestet (sind damit absolut neuwertig!), wirklich gute Kopfhörer aber mit den Sennheiser HD595 habe ich schon gleichwertige und zwei Paare brauche ich nicht.

    Preis: 105€ inkl. Versand + Rechnung. Mache hier keinen Gewinn, da ich keinen Bedarf habe können die Kopfhörer vielleicht nochh jemanden anders glücklich machen.

  71. Also ich hab diese Kopfhörer vor ein paar Monaten gewonnen (aber nicht die HD, sondern die ohne, die wesentlich besser sein sollen), und obwohl ich immer gute Kopfhörer im hochpreisigen Segment kaufe, finde ich diese doch echt gut

  72. Als ich den Deal für 111€ gepostet hab wars ja eisig….Tzz

  73. ikno: Also ich hab diese Kopfhörer vor ein paar Monaten gewonnen (aber nicht die HD, sondern die ohne, die wesentlich besser sein sollen), und obwohl ich immer gute Kopfhörer im hochpreisigen Segment kaufe, finde ich diese doch echt gut

    Ich kaufe mir auch gute Autos im hochpreisigen Segment (Fiat, Dacia) und finde Ford doch echt gut …
    Ganz im Ernst, man sollte einen Facharzt aufsuchen wenn man die Teile auch nur ok findet.

  74. Jetzt werden schon Kopfhörer wegen der Optik gekauft,oder als Statussymbol missbraucht,für was anderes taugen die nichts für den Preis.Sind nicht die schlechtesten,halt Mittelprächtig,aber Mittelprächtig bei bei Namhaften Herstellern bekomt man für 30 Euronen wenn man nur en Klang beurteilt,allerdings optisch gesehen machen die Beats natürlich was her ,vielleicht gibt es ja bald welche von Lacoste D&C oder Burberry mit Svarovskys ;-)

  75. Nur zur Info, die solo HD gibt es nicht ohne mikrofon…also ruhig die HD’s “ohne mikrofon bestellen”! Ich habs gemacht, und hab sogar die neueste Generation bekommen weil sie eine Zeit lang ausverkauft waren! (Vergleichspreis bei redcoon: 185€)

  76. Es wird immer viel über die Dinger gelästert.
    Ich behaupte mal die Hälfte der Lästerschwestern haben die Dinger noch nie auf gehabt.
    Definitiv sind das keine Studiokopfhörer.
    Aber für das was sie gemacht sind, fand ich sie überraschend gut.
    Die Beats gehören klar in Smartphones und MP3 Player.
    Die Beats zielen auf die jenigen, die den “Loudness Effekt” wünschen.

    HelmetK

  77. Hallo? Was ist denn an dem Preis so besonderes? Für 111,- € bekomme ich die “Solo” Kopfhörer in jedem E-Plus/Base Shop inkl. Mikrofon!
    Mehr unter twitter.com/moobilux oder http://www.moobilux.com

  78. HelmetK:
    Ich behaupte mal die Hälfte der Lästerschwestern haben die Dinger noch nie auf gehabt.
    Definitiv sind das keine Studiokopfhörer. Aber für das was sie gemacht sind, fand ich sie überraschend gut.

    Sehr sehr weit gefehlt. Letztens gab es die Audio Technica ATH-50 für rund 100 €. Verglichen mit denen, sind die Beats Solo HD (ULTRA MEGA HIGH END DEFINITION SOUND) ein kaputtes Dreirad unter Rennwagen.
    Wenn sich jemand die Teile wegen der Optik kauft, ist mir das ziemlich wurscht. Aber bitte, verbreiten Sie nicht das Gerücht, dass dieser Schrott gut klingen soll!

  79. nextone7: Sehr sehr weit gefehlt. Letztens gab es die Audio Technica ATH-50 für rund 100 €. Verglichen mit denen, sind die Beats Solo HD (ULTRA MEGA HIGH END DEFINITION SOUND) ein kaputtes Dreirad unter Rennwagen.
    Wenn sich jemand die Teile wegen der Optik kauft, ist mir das ziemlich wurscht. Aber bitte, verbreiten Sie nicht das Gerücht, dass dieser Schrott gut klingen soll!

    Worauf verleichen Sie den die ATH50 und die Solo HD ?
    Sagen Sie jetzt nicht auf Smartphones oder MP3 Player.
    Ich schätze, da sie zumindest wissen was Studiokopfhörer sind,
    nicht zur Zielgruppe von Dr.Dre gehören.

    Ich wiederhole mich gerne:
    “Definitiv sind das keine Studiokopfhörer. Aber für das was sie gemacht sind, fand ich sie überraschend gut.”

    lg
    Helmet

    ***

  80. HelmetK: Worauf verleichen Sie den die ATH50 und die Solo HD ?
    Sagen Sie jetzt nicht auf Smartphones oder MP3 Player.

    Was zum Geier soll es für einen Unterschied machen, woran ich die Kopfhörer vergleiche? Die Beats klingen an allen Geräten gleich schlecht. Meine Vergleichsgrundlage ist der Preis.
    Sorry, ich verstehe einfach nicht worauf sie hinaus wollen? An einem iphone klingen die Beats nicht besser als an einem KHV. Egal wie man die Tatsachen dreht.

  81. Ich gebe Ihnen Recht.
    Ob ein Modekopfhörer gut klingt ist letzendlich doch Geschmackssache.
    Das kann man nicht diskutieren.

    lg
    HelmetK

  82. Wer Interesse an weiß hat, habe den neu abzugeben für 99 eur.

  83. ist aber dann ne ältere version? wie ich das mitbekommen habe werden die Beats nicht mehr von Monster hergestellt

  84. Wer Interesse hat wird wohl eher die um 85€ von HP kaufen..

  85. Preis ist nichts besonderes, da OHNE ControlTalk!!!

  86. Bin auch mal auf die Beats Serie reingefallen, damals die Studio für fast 300€ , grottenschlechte Verarbeitung und ein Klang eines durchschnittlichen 60€ Kopfhörers. Müsste sich doch langsam rumgesprochen haben das die ganze Serie vom PReisleistungs Verhältnis unterirdisch ist. Habe dann den Absprung auf Sennheiser und Beyerdynamic geschafft, ein komplett anderes Level. und wenn man bedenkt das man für 30€mehr die ATH 50 bekommt naja wer mit Hirn greift dann hier noch zu und gibt ein HOt?

    Mittlerweile bin ich beim X1 angekommen und mit diesen Traumkopfhörer glücklich, vor ein paar Wochen saß ich damit an der Haltestelle neben mir zwei jugendlichen einer mit dem Beats Solo HD, der andere total angetan davon udn beide fachsimpelten über genialen referenz klang, ich saß daneben setzte meine X1 auf und schmunzelte einfach in mich hinein :D jedem des seine ;)

  87. Artikel leider nicht mehr verfügbar.

  88. Vinni:
    Artikel leider nicht mehr verfügbar.

    Du meinst wohl: zum Glück!

  89. Ich werde nie verstehen, wieso sich so viele Leute für diesen Elektroschrott begeistern.
    Habt ihr euch die Dinger überhaupt mal angehört? Sogar 20€ Superlux Teile klingen besser.
    Ist ja zum Glück weder mein Geld noch mein Trommelfell.

  90. HelmetK:
    Aber für das was sie gemacht sind, fand ich sie überraschend gut.

    Richtig, um Hipstern und Posern das Geld aus der Tasche zu ziehen sind sie hervorragend geeignet… und dafür sind sie ja nunmal auch wirklich gemacht worden!

  91. leider wieder ausverkauft

  92. Habe welche bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen! Liefertermin sollte sein der 20.03. Habe gerade angerufen und gefragt wann der Kopfhörer kommt. Antwort: Es gab einen Systemfehler und es gibt Aktuell keine mehr und wir können nur stornieren! Betrug der Laden…!!! Falls ihr noch auf die Kopfhörer wartet ruft besser mal an. Da ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe bestehe ich erstmal auf die Kopfhörer! Mal schauen was passiert.

  93. Genau das gleiche bestellt, Annahme der Bestellung Liefertermin 20.3. heut angerufen, nicht lieferbar. Mail geschrieben auf Lieferung der Ware da ein rechtmäßiger Kaufvertrag zustande gekommen ist. Mail von HP bekommen Ware storniert. Was nun zum Anwalt oder wie, sie sind ja verpflichtet zu liefern.

  94. JA genau, übrigens sind sie heute wieder bestellbar! Diesmal der gleiche Preis aber mir Control Talk!!!

  95. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen