1. 1 Jahr lang kostenlose .de Domain inkl. Webspace mit Datenbank – endet automatisch

    76 mydealz 11. Juni, 2012

    nothingname hatte bereits vor dem Spiel darauf hingewiesen, dass es bei Microsoft gerade eine ganz nette Aktion gibt. So verschenkt der Softwareriese eine .de Domain inkl. 1GB Webspace mit PHP und SQL.

    Besonders nett. Der Vertrag läuft von alleine aus, wenn man nichts macht. Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben.

    Folgende Eigenschaften sind dabei:

    • eine “.de”-Domain
    • ASP.NET
    • PHP
    • MySQL
    • Microsoft SQL Server Express
    • 1 GB Speicherplatz

  2. 76 Kommentare

  3. ich hab beim abschicken der Anmeldung Probleme…

  4. ich auch….angeblich adresse schon vergeben und emailasdresse nicht richtig…sehr seltsam und nein, die Seite ist noch nicht vergeben

  5. Darktrooper1991 Juni 11, 2012 um 11:02 pm

    “Diese Domain ist leider bereits vergeben.”
    Schade

  6. Dito…Bereits vergeben….tolle Werbung für Microsoft und den Anbieter ;)

  7. Darktrooper1991:
    “Diese Domain ist leider bereits vergeben.”
    Schade

    same here

  8. Egal welche Seite man registrieren will….Seite vergeben… Quark.

  9. tia, irgendwie scheint so ziemlich jede nur vorstellbare domain bereits vergeben zu sein. denic.de sieht das zwar anders, aber naja.

  10. Bekomme immer die Meldung, die Domain ist bereits vergeben.

  11. Ich habs mal mit http://www.ichbinausde86459.de versucht….ist natürlich bereits vergeben xD

  12. Wie gesagt:
    “Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben.”

  13. Mmmmh, eigentlich eine tolle Sache, aber leider wird mir bei jeglicher Domain gesagt, dass diese schon vergeben ist, obwohl die DENIC da anderer Meinung ist. Hat es bei jemandem funktioniert?

  14. Sagt bei mir bei jeder domain, dass diese schon vergeben sei (zB. asdhoiahr8mcn8rzm9q3.de)

  15. egal was man eingibt… selbst wenn man drftgzhujizt6rfcgtzhui eingibt kommt

    “Diese Domain ist leider bereits vergeben”

    lächerlich!!

  16. admin:
    Wie gesagt:
    “Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben.”

    Jap, Lesen bildet….ist mir in der Freude komplett aus den Augen gefallen…

  17. Hm – egal welchen Domain-Namen ich eintippe, sagt mir das Formular, der wäre schon vergeben. Gut, es kann sein, dass ich zehnmal hintereinander Namen wild hämmernd eingetippt habe mit mehr als fünfzig zufälligen Zeichen, die es wirklich schon gibt, allein glauben kann ich es nicht ganz…
     
     
    See ya
    Petsch

  18. egal was ich als domain-name nutze.. er sagt es sei alles vergeben??.. obwohl es laut denic nicht so ist..

  19. @saschta:
    Guck mal hier:
    http://hukd.mydealz.de/freebies/12-monate-kostenloses-hosting-inkl-de-94538
    Und guck mal auf die Uhrzeit, dann weißte Bescheid ;)

  20. Was ist denn das für eine verfickte Zensur hier?

  21. Muss doch meine site hier promoten… Klicks is alles.. Was wo gibt auf der Welt

  22. Egal was ich eingebe: “Die Domain ist leider bereits vergeben”

  23. ich vermute einfach mal, dass der domain-WHOIS Server, den die Registrierungsseite von Microsoft benutzt, aufgrund der übermäßig vielen Anfragen automatisch gebannt hat, und deshalb jede Domain angeblich belegt sei.

  24. MMhh… Schrottpress vorinstalliert. Egal, kann man ja runterwerfen. Versteh nur nicht, warum Microsoft ausgerechnet eine PHP-Software promotet, dazu noch die schlechteste, die man finden kann…

  25. Verfügbar ab 11. Mai 2012????

    Was soll der Sch… wir haben Juni!

  26. @it-pro: Das würde auf jeden Fall Sinn machen.

  27. Die Vergeben-Meldungen scheinen wohl die Ursache dafür zu sein, dass immer noch über 500 Domains übrig sind – obwohl MyDealzer dort waren :)

  28. … besonders nett ist das nach dem Jahr natürlich für die Leute, die da tatsächlich ein Blog betreiben und dann nicht wissen, wie man die Datenbank dumpt und auf nen anderen Server übernimmt *scnr*

  29. Hey, also ich weiß nicht woran es liegt, aber egal welche Domain ich eingebe kommt immer der gleiche Fehler. Es heißt jedes mal, dass die Domain bereits vergeben wäre. Das kann aber gar nicht sein bei dem ganzen Schwachsinn den ich daraufhin versucht habe. ;-)

  30. ich versuche seit 15 minuten mit alle namen und auch mit quatsch für domain namen, aber es sagt immer wieder dass die vergeben ist.

  31. Bei mir steht auch noch 522 Domains übrig, aber im nächsten Formular ist jede Domain angeblich vergeben, selbst etwas wie asldfkj38w34sdhflw38.de die bei der Denic direkt natürlich noch frei ist…

  32. was soll eigentlich der Typ aussagen der nicht nur aussieht als wäre er berauscht, sondern auch noch zum Klischee passende Haare hat?

  33. Hey Admin!!!

    In den Mülleimer dies nichtfunktionierendes Diealz!!!

  34. Schade, klappt bei mir nicht (“Diese Domain ist leider bereits vergeben.”).

  35. Amüsant auch die Frage aller Fragen:
    “WAS IST ENHALTEN?”
    … ich kenne die Antwort, aber enhalte mich.

  36. Funktioniert nicht. Das war leider eine völlige Schrott Empfehlung.

  37. Eisthomas: was soll eigentlich der Typ aussagen der nicht nur aussieht als wäre er berauscht, sondern auch noch zum Klischee passende Haare hat?

    das frage ich mich allerdings auch,
    der hält einen direkt vom bestellen ab,
    obwohl das Angebot umsonst ist.

    nicht dass es mir genauso geht wenn ich mich damit ärgern muss.

  38. dagegen ist ja der “Leichtmatrose” auf der Qipu Seite direkt harmlos ;-)

  39. Die Registrierung funktioniert jetzt.

    E-Mail-Bestätigung kommt auch: Vielen Dank, die Domain wurde für Sie bei der DENIC e.G. beantragt. Eine Bestätigungsmail wird an die von Ihnen angegebene Mailadresse verschickt.

  40. Läuuuuft wieder !

  41. Hat einwandfrei funktioniert

  42. Alles funktioniert wieder! Wer zu spät kommt, kommt zu spät! :)

  43. John Mc Andrew Juni 12, 2012 um 6:38 am

    112UE-NRIIB-SW1TT :-(
    Dieser Promocode ist leider ungültig.

  44. Der Promo-Code wurde deaktiviert!

  45. Hat bestens funktioniert. Danke.

  46. Bei mir klappt es nicht es erscheint immer folgende Meldung:
    Dieser Promocode ist ungültig

    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

    Der PromoCode scheint wirklich deaktiviert zu sein…

  47. Code wurde wirklich deaktiviert! Glück gehabt: Um 5:50 am hat’s noch geklappt mit der Domain-Reservierung! Viel Glück für alle anderen – vielleicht wird es im Lauf des Tages wieder klappen.

  48. Strahlungsleck Juni 12, 2012 um 7:49 am

    Ende =/ schade aber auch :(

  49. Dieser Promocode ist ungültig
    Dieser Promocode ist leider ungültig.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

    Wie heißt denn der neue Code?

  50. es gibt keinen. ist wohl down.

  51. Schade. Wer ist denn eigentlich der Drittanbieter/Hoster? Wo kam der Promo Code her und wo gibt es ein neuen?

  52. Also ich konnte mich noch registrieren, und meine Domain ist auch schon bei der Denic registriert.

    Der Zonenverwalter ist:
    Name: Hostmaster of Domain
    Organisation: WEBMAXX GmbH
    Adresse: Schleissheimer Strasse 253
    PLZ: 80809
    Ort: Muenchen

  53. Promo-Code ist tot, gibt es einen Neuen ;-)?

  54. “??? Domains übrig”

    ???

  55. So ein Mist, ich habe die Aktion verpasst. Hätte ich bloß ein Bookmark gesetzt :(
    Wird es noch mehr solcher Aktionen geben von Microsoft????

  56. Hat schon jemand seine Zugangsdaten, etc. bekommen ?

  57. wirklich traurig…da freut man sich darüber und der domain ist vergeben.dann versucht man es nach paar stunden und dann ist der promocode abgelaufen!

  58. Ich warte auch immer noch auf die Zugangsdaten. Hab langsam das Gefühl, das war alles nur ein großer Fake.

  59. Domain ist registriert (seit gestern), Zugangsdaten fehlen noch … Habe mal info@mit-uns-ins-web.de angeschrieben.
    Fake?! Was passiert mit einer Domain-Registrierung, wenn ich die nicht selbst kündige?!

  60. Das würde mich auch interessieren…Sag mal bitte Bescheid, wenn Du eine Antwort bekommen hast.

  61. Liebe Kundin,
    Lieber Kunde,
    wir sind vom Erfolg der Aktion etwas überrannt worden, da ein genereller Registrierungsschlüssel für die Microsoft Kampagnenseite nicht autorisiert auf einer Website verteilt wurde.

    Daher bitten wir Sie um ein paar Tage Geduld mit der Einrichtung Ihres Webspaces.
    Wir wollen Ihnen einen optimalen Service bereitstellen und stehen Ihnen mit dieser Mailbox jederzeit für Anfragen, Wünsche und Support zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruss aus München,

  62. Zitat aus einer allgemeinen email:
    “wir sind vom Erfolg der Aktion etwas überrannt worden, da ein genereller Registrierungsschlüssel für die Microsoft Kampagnenseite nicht autorisiert auf einer Website verteilt wurde.

    Daher bitten wir Sie um ein paar Tage Geduld mit der Einrichtung Ihres Webspaces.”

  63. Habe ich auch eben bekommen

  64. Hat jemand schon weitere Infos bekommen ?

  65. Kristian:
    Hat jemand schon weitere Infos bekommen ?

    nein, noch nicht.
    Aber offenbar werden weiter Pakete vergeben – zumindest nach dem Stand des Zählers auf der Webseite.

  66. Und hat jemand inzwischen seine Zugangsdaten erhalten!
    Kann ja langsam nicht mehr wahr sein!

  67. Habe vor 3 Tagen nochmal ne Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort bekommen

  68. auch nichts hier

  69. vielen Dank für Ihre Teilnahme bei der Kampagne „Mit-uns-ins-Web“!
    Nach langer Wartezeit können wir Ihnen endlich Ihre Zugangsdaten senden. Wir bitten Sie nochmals um Verzeihung für diesen übermäßig langen Vorgang. Ursprünglich war WEBMAXX rein für die Bereitstellung der Server verantwortlich, letztendlich mussten wir spontan die komplette Abwicklung übernehmen.

    Ihre persönlichen Zugangsdaten finden Sie hier:

  70. Habe meine Zugangsdaten nun auch bekommen!

  71. Leider kann man kein e-Mail-Postfach einrichten

  72. hab meine Zugangsdaten auch bekommen. Aber wie lässt sich dort eine E-Mail Konto erstellen?

  73. scheinbar garnicht

  74. Doch das geht …Ihr geht oben auf euren Namen beim Pannel und dort auf Profil bearbeiten. Dann könnt ihr euch eure Email Adresse aussuchen.

    MfG

  75. schon ausprobiert

    Keine Ressourcen dieses Typs (Mailboxen) mehr vorhanden. Angefordert: 1; verfügbar: 0.

  76. Die haben anscheinend Mist gebaut beim einrichten. Plesk ist erreichbar, die Domain ist registriert, bekomme jedoch ein Timeout. Laut Aussage des Supports heute morgen soll es wohl interne dns-probleme geben. Glaubwürdig? Wohl kaum…

  77. Hat jemand mehr als eine Domain bekommen? Meine beiden Domains teilen sich den Webspace …

  78. Hi Leute, ich habe gerade von denic nette Post bekommen. Eine Rechnung in Höhe von 58,00 Euro für das Domain. Die Aktion hatte nach mehrmaligem hin und her nach der Registrierung nicht geklappt. Daher war meine letzte Mail an den Verein:

    “Sehr geehrte Damen und Herren,

    da die Registrierung anscheinend seit 9 Monaten immer noch nicht geklappt hat, bitte ich um Löschung meines Logins, meines Domains sowie meiner Daten.”

    Jetzt schreib ich gerade denic an, mal gucken was raus kommt :-)

  79. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen