1. HUKD – neue Standardansicht

    106 mydealz 12. Juni, 2012

    Oktober 2010 haben wir das Forum gestartet und bereits vor fast 2 Jahren hatte ich ja angekündigt, dass wir als Standardansicht nicht ewig mit der chronologischen Reihenfolge arbeiten würden, aber ich habe es immer wieder rausgezögert. Heute ist es also soweit und die Standardansicht wird zukünftig “Hot Deals” sein. Wer lieber weiterhin chronologisch sortiert, klickt einfach auf “Aktuellste” und hat alles wie gewohnt. Als weitere Alternative könnt ihr auch noch auf “Neuste Kommentare” klicken. Im Prinzip nichts neues, aber ich wollte trotzdem einmal darauf hingewiesen haben.

    Außerdem wird zukünftig keine Temperatur in den ersten 10 Minuten angezeigt. Der Deal ist solange mit “NEU” markiert.

    HUKD Schnäppchen Forum

  2. 106 Kommentare

  3. Gute Arbeit. WEiter so!! :-)

  4. cool wäre es wenn HUKD neue dealz auch in der Standardansicht (HOT) anzeigt damit diese nicht untergehen

  5. SChön mit dem “Neu”. Könnte man meiner Meinung nach auch noch länger machen, damit nicht mitgevotet wird.

  6. Warum nicht gleich Votepage, Trending und Hotpage :D

  7. @lxs:
    Haben wir da einen 9gager? :)

    @Haudegen:
    Das ist die Absicht dahinter.

    @phaexx:
    Beides geht nicht. Entweder Hot Deals oder neue Deals. Kannste Dir aber selber einstellen.

  8. Finde das mit “Neu” auch gut! Von mir aus auch gerne eine halbe oder ganze Stunde.

  9. Finde neu! Auch gut

  10. hatte es eh so in der lesezeichen-symbolleiste http://hukd.mydealz.de/all/deals/hot

  11. Finde ich gut! Weiter so mit der Seite! =)

  12. admin:
    @lxs:
    Haben wir da einen 9gager?

    Wieso, willst du etwa auch meine Seele? ;D

  13. Den Sinn vom “Neu” kapiere ich nicht ganz. Der Deal taucht auf und die ersten 10 Minuten steht ein neu daneben. Aber erstens kann man da schon voten und man kann immerhin an der Temperaturanzeige erahnen wie hoch das Thermometer steht und zweitens sehe ich die genaue Gradzahl, wenn ich den Deal anklicke. So wie ich das zuerst verstanden habe, sollte man jedem 10 Minuten Zeit geben um einen Deal ausführlich zu lesen und sich den Link anzuschauen bevor erst nach 10 Minuten das Voting freigeschaltet wird.

  14. Bratwurstdealer Juni 12, 2012 um 3:44 pm

    “Neu” macht Sinn.
    Aber ich brauche jetzt für den Besuch von HUKD zwei Klicks anstatt einem… :(

  15. Praktisch wäre wenn er sichs einfach merken würde was man lieber sehen möchte. Hot oder Aktuell

  16. Finde das mit dem Status “Neu” gut. So hat jeder Deal erstmal eine Chance und wird nicht gleich – nur weil einmal Cold gevoted wurde – ohne zu schauen von den anderen Cold gevotet. Danke dafür :)

    PS: Wann kommt das Gewinnspiel?;)

  17. Kann man den Hot-Balken bei “neu”-Deals nicht wegmachen? Der irritiert ein wenig find ich.

  18. @bu10 + Bratwurstdealer:
    Einmal klicken und es bleibt gespeichert.

  19. @scheichxodox:
    Es geht eher dadrum, dass man sein Voting nicht an der Temerpatur anderer orientiert. Dass der Balken momentan noch farbig angezeigt wird, ist ein Bug, der allerdings gleich behoben sein sollte.

  20. admin:
    @bu10 + Bratwurstdealer:
    Einmal klicken und es bleibt gespeichert.

    Bei mir nicht.

  21. find ich echt gut, gibt ein hot von mir ;)

  22. Tauchen die neuen Deals denn zumindest in der Zeit wo sie neu sind unter Hot auf? Denn sonst muss man ja zukünftig immer beide Ansichten auswählen, um nix zu verpassen?

    Ich fände es sehr geil, wenn der Balken generell angepasst würde, und Quasi Blau und rot gegeneinander arbeiten, und das man bei beiden die Anzahl der stimmen sieht. Denn irgendwie ist es schon nen unterschied, ob ich 5 grad habe bei 15 hot, und 10 Cold, oder ob es 400 hot finden, und 395 cold…

  23. Ok, danke, dann macht das schon eher Sinn. Aber man könnte doch trotzdem cheaten, indem man den Deal anklickt und schaut wie heiß er denn schon gevoted wurde. Na gut, ist dann wieder fraglich wer sich für so etwas die Mühe macht.

  24. das mit der Sotierung ist fürn Hintern

  25. Noch nicht in der mobile App daher cold :P ;-) Als hauptsächlich Mitleser möchte ich den Betreibern mal ein Kompliment aussprechen. Nutze Mydealz öfter als Facebook ;)

  26. Hey,
    “Neu” finde ich gut! Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn “Cold” ganz verschwinden würde, damit z.B. die Apple-Hasser nicht immer jedes Thema Cold voten.

    Aber die Einstellung “aktuellste” wird bei mir nicht dauerhaft übernommen. Jedesmal, wenn ich wieder auf die Seite komme, muß ich es wieder einstellen. Das nervt. Das fand ich vorher besser.

  27. Bei mir bleibt neueste NICHT gespeichert…
    Fand das immer sinnvoller, wenn man sich ÖFTER auf der Seite rumtreibt.
    Sonst kommt man nicht dazu die kalten Sachen kälter zu voten usw…
    Finds so umständlicher. :(

  28. vielleicht sei die Frage gestattet: wann schlaft Ihr eigentlich?

  29. Ich hätte das auch gerne in der Android App – da kann man die Hot deals gar nicht filtern, richtig?

  30. ober1verkaufer Juni 12, 2012 um 4:04 pm

    Ihr hängt mir schon viel Geld gespart. Super Arbeit! Weiter so.

  31. das mit der Sortierung kommt garnicht gut an wie man bei den Usern sieht…standard sollte immernoch “neueste” sein

  32. Nach was sortiert denn die Standardansicht “Hot Deals” ? Nach der Gradzahl jedenfalls nicht: 65, 72, 68, 95 …

    Jedenfalls werden nur “warme” Deals angezeigt…

  33. super Idee mit dem “Neu”. Viele Deals wurden einfach mitläufermäßig cold gevotet, obwohl sie eigentlich echt Potential hatten und nur den ersten Votern nicht gefallen haben.

  34. Gibt die Woche RedBull bei Edeka im Angebot. ;-)

    skypeman:
    vielleicht sei die Frage gestattet: wann schlaft Ihr eigentlich?

  35. Fände die Neu-Markierung sinnvoller, wenn sie die Deals markiert die für jeden User seit seinem letzten Login neu erstellt wurden.

  36. Die “Hot”-Sortierung macht für mich keinen Sinn!
    und dauerhaft werde ich den 2. Klick nicht machen

  37. Interessant wären auch direkt einsehbare Statistiken zu einzelnen Usern (wer wie oft wie gevotet hat). Hier gibts nämlich chronische “Cold” Voter und die Mühe der User die Deals reinstellen wird meist nicht gewürdigt.

  38. Das mit “NEU” find ich gut.
    Die neue Sortierung ist aber total bescheuert. Das nervt mich schon immer bei der Android-App, dass da nur die Dealz mit der “Hot-Grenze” als erstes angezeigt werden. Jedes mal hin und herwechseln macht es vor allem schwer, wenn man mal wirklich schnell sein MUSS!!! ala PS Vita…

  39. Leider bleibt es nicht dabei das die “neuesten” Deals angezeigt werden, es switched immer wieder auf “hot” zurück…
    Hoffe das ist nicht beabsichtigt und wird behoben!

  40. @drchaos: Kommt

    @bu10 + Bratwurstdealer:
    Muss mich gerade nochmal korrigieren. Ihr habt recht, es wird nicht gespeichert, ist aber nciht so gedacht ^^

  41. eine Einstellung im Profil wäre ok…
    (allerdings sollte dann auch nicht so schnell ausgeloggt werden)
    oder die bösen Kekse verwenden…

    und wenn ich schon beim wünschen bin:
    ich hätte dann endlich mal gerne die WP7.x App zu dieser Seite ;-)

  42. finde die chronologische folge besser…..

  43. Bratwurstdealer Juni 12, 2012 um 5:37 pm

    admin:
    @drchaos: Kommt

    @bu10 + Bratwurstdealer:
    Muss mich gerade nochmal korrigieren. Ihr habt recht, es wird nicht gespeichert, ist aber nciht so gedacht ^^

    Korrekt. Bin gespannt :)

  44. Finde ich verschlimmbessert. Viele Dealz sind gut aber trotzdem cold weil die kiddies es nicht brauchen. Als Standard (wie der Name schon sagt), sollte alles angezeigt werden. Dann kann man immer noch als Nicht-Standard “Hot-Dealz” anklicken.
    Das “standardmässige” Einklappen ist mir schon etwas komisch. Auch hier sollte der Standard alles sein. Und wer weniger möchte, kann auf “Einklappen” klicken.
    So wird einem ein “Standard” (Einstellungen) vorgegeben, die auch zB neue User dann nicht den gesamten Inhalt anzeigen. Eventuell kommen sie dann nie drauf, dass es noch mehr gibt.
    Oder eine personalisierte Einstellung wäre auch ok. Dann kann jeder selbst wählen.

  45. admin:
    @bu10 + Bratwurstdealer:
    Einmal klicken und es bleibt gespeichert.

    Danke.
    Das wichtigste an dieser Änderung ist, wie man sie rückgängig macht. :D

  46. Die neue Standard-Ansicht ist MIST. Nicht alle Cold-Deals sind wirklich cold und für den einen oder anderen durchaus nützlich. Jetzt MUSS man sich einloggen, um die alte Ansicht zu haben und bei mir, wo nach jedem Firefox-Neustart alle Cookies gelöscht werden, wirklich praktikabel…

    Ich wäre für eine Abstimmung: NEU gegen ALT

    Meine Stimme: ALT

  47. nicknicknick:
    Die neue Standard-Ansicht ist MIST. Nicht alle Cold-Deals sind wirklich cold und für den einen oder anderen durchaus nützlich. Jetzt MUSS man sich einloggen, um die alte Ansicht zu haben und bei mir, wo nach jedem Firefox-Neustart alle Cookies gelöscht werden, wirklich praktikabel…

    Ich wäre für eine Abstimmung: NEU gegen ALT

    Meine Stimme: ALT

    *signed*

  48. Ich stimme auch für die alte Reihenfolge, wenn ich auf HUKD gehe möchte ich zuerst die neuen Deals sehen.

  49. Die neue Sortierung ist nicht so toll. Die alten Deals habe ich schon gesehen und neue entgehen mir, nur weil die Masse sie nicht hot voted. Letztendlich muss man doch immer auf neuest klicken. Die wirklich wichtigen Sachen stehen doch auch rechts in der Sidebar, das war schon richtig so und sollte auch Standard bleiben.

  50. Sorry, aber der größte Schwachsinn dieser Seite ist und bleibt der Name selber, HUKD.
    Wozu “Hot UK Deals” auf einer Deutschen Seite???

    Der Betreiber dieser Seite hat ja wirklich viel Arbeit hier rein gesteckt und kann wohl mittlerweile davon leben, aber hier hätte man sich wirklich etwas besseres, originelleres und “aussprechbareres” einfallen lassen können!

  51. Selcuk:
    Interessant wären auch direkt einsehbare Statistiken zu einzelnen Usern (wer wie oft wie gevotet hat). Hier gibts nämlich chronische “Cold” Voter und die Mühe der User die Deals reinstellen wird meist nicht gewürdigt.

    Ich wäre dafür das Cold-Votings nur mit Begründung zulässig sein sollten… wenn da dann “bei Händler Y gibt’s das aber billiger” oder “die Ersparnis ist nur 50 cent” oder “lohnt nicht aufgrund der hohen Versandkosten” steht ist das ok. Dann versteht der Poster des Deals auch besser warum das nicht hot wird und berücksichtigt das bei seinen nächsten Deals.

    Zumindest wird so dann die übliche “brauche ich nicht”, “ich hasse Apple” oder “alles was mit der BILD zu tun hat ist cold” Voterei ein wenig unterbunden.

  52. …die ALTE Regelung tritt wieder in Kraft, wenn mindestens 257.000.000 User die NEUE ablehnen… ;)

  53. Die neue Ansicht gefällt mir leider auch nicht :(
    Wieso muss immer alles geändert werden? Das Alte hat sich doch bewährt und war meiner Meinung nach für diese Seite perfekt. Das neue Design nervt!

    Hätte es besser gefunden, wenn ihr die Suche und Profile (sprich Nachrichten schreiben/empfangen) verbessert hättet.

    So ist es leider MIST!

  54. Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen… das “Neu” finde ich gut – am besten wirklich eine noch längere Zeit einstellen bis man die Gradzahl sieht. (Aber lasst es erstmal um zu sehen wie es läuft..)

    Nun etwas negatives: Ich finde die Standardeinstellung sollte immer “Neueste” sein. Ich als regelmäßiger Leser möchte die neu eingetragenen Deals sehen – wenn man nach Hot sortieren möchte darf man das ruhig machen, es sollte aber nicht die Standardansicht sein. Sorry, aber da wurde “verschlimmbessert”

    Dennoch: Riesen Lob für die Seite und ich gebe zu: Ich bin süchtig :-)

  55. Vllt. steht HUKD ja auch für “Heiße und Kalte Deals”? :-)

    Bluebrain:
    Sorry, aber der größte Schwachsinn dieser Seite ist und bleibt der Name selber, HUKD.
    Wozu “Hot UK Deals” auf einer Deutschen Seite???

    Der Betreiber dieser Seite hat ja wirklich viel Arbeit hier rein gesteckt und kann wohl mittlerweile davon leben, aber hier hätte man sich wirklich etwas besseres, originelleres und “aussprechbareres” einfallen lassen können!

  56. War früher besser, da man die neuesten Deals(Z) doch sehen will und nicht andauernd die hottesten Deals(z)!!!

  57. Ein Hoch auf Fabian. Er hat mit dieser Seite sicherlich den größten Deal für sich selbst gefunden. Gratulation!

  58. akutellste automatisch fand ich persönlich besser, “hot deals” sind nur sinnvoll wenn ich gerade etwas suche, von dem ich weiß, dass es HOT war. Ne gescheite Suchfunktion wäre ne Investition wert. Wunderlich dass eure Forensoftware, dass nicht von Haus aus kann.

  59. nicknicknick:
    Die neue Standard-Ansicht ist MIST. Nicht alle Cold-Deals sind wirklich cold und für den einen oder anderen durchaus nützlich. Jetzt MUSS man sich einloggen, um die alte Ansicht zu haben und bei mir, wo nach jedem Firefox-Neustart alle Cookies gelöscht werden, wirklich praktikabel…

    Übersehe ich was oder muss man bloß [url]http://hukd.mydealz.de/all/deals/new[/url] aufrufen? Da sind auch kalte Deals und das geht auch ohne Keks in Thunderbird (mit Thunderbrowse). Tipp: Lesezeichen.

  60. @admin: “neuste” ? sollte das nicht “neueste” heißen? zumindest ist mir dieses wort nicht bekannt.

  61. bloeki:
    …die ALTE Regelung tritt wieder in Kraft, wenn mindestens 257.000.000 User die NEUE ablehnen…

    die abstimmung läuft 10 sekunden. der link zur umfrage ist irgendwo bei facebook versteckt

  62. warum wurde mein kommentar gelöscht?

  63. milky84: die abstimmung läuft 10 sekunden. der link zur umfrage ist irgendwo bei facebook versteckt

    für MyDealzer kein Problem….

    NEU! ist auf jeden Fall ne gute Sache…wenn man nur 1x pro Tag auf die Seite geht, ist HOT als Standardsortierung sicher auch sinnvoll…für die Dauer-MyDealzer ist aber sicher die NEUSTE Sortierung besser…

  64. so hab abgestimmt…bald sind genug Stimmen da :)

  65. Hi !
    Finde gut dass man (wenn es läuft wie geplant) selbst entscheiden kann wie man es angezeigt haben will… ich schaue zB nicht ob hot oder cold sondern ob mich der Artikel interessiert und was dazu geschrieben wird… aber das macht sicher jeder etwas anders… beim Thema HUKD muss ich leider zustimmen … hab mydealz schon vielen Freunden empfohlen und als erstes kam dann die Frage was soll denn ein HUKD sein ??? … wäre evtl das nächste Projekt ;)

    An der Stelle allerdings vielen Dank für deine/eure Arbeit … Bin immer gespannt was es neues gibt wenn mein iPhone schreit und das Krokodil wieder zuschnappt ;)

  66. Nee, NEU-Markierung ist ok. Nur HOT als Standart ist Mihiiist :)
    Lieber optional und Chronologisch als Standart.
    Ich finde das “Kämpfen” on Hot gegen Cold gar nicht schlecht als Idee.

  67. milky84: die abstimmung läuft 10 sekunden. der link zur umfrage ist irgendwo bei facebook versteckt

    Bei der Stimmung schaffen wir das. Die neue Sortierung ist Mist.

    Die Nicht-Anzeige der Temperatur bei neuen Deals,ist aber gut.

  68. Bluebrain:
    Sorry, aber der größte Schwachsinn dieser Seite ist und bleibt der Name selber, HUKD.
    Wozu “Hot UK Deals” auf einer Deutschen Seite???

    Der Betreiber dieser Seite hat ja wirklich viel Arbeit hier rein gesteckt und kann wohl mittlerweile davon leben, aber hier hätte man sich wirklich etwas besseres, originelleres und “aussprechbareres” einfallen lassen können!

    Heiß und Kalt Deals?!
    Zu bemangeln ist da nur das deutsch/enlisch Mischmasch. Hot and Cold Deals= HACD klingt aber auch schei…

  69. Ist sinnvoll. Die täglichen Einträge kann bei so viel Schrott (“Bananen für 85 Cent/kg”, “Chips um 30% reduziert” usw.) sowieso kaum mehr jemand verfolgen, der nicht den ganzen Tag Zeit hat dafür. Bloß genau die Leute werten halt auch leider…

  70. admin:
    @drchaos: Kommt

    @bu10 + Bratwurstdealer:
    Muss mich gerade nochmal korrigieren. Ihr habt recht, es wird nicht gespeichert, ist aber nciht so gedacht ^^

    Bug ist behoben.

  71. Find das auch nicht gut.. Neue Deals sind nicht Hot, also schaltet man automatisch immer auf aktuell

  72. HUKD ist eine Worterfindung und wird wie hooked ausgesprochen. hooked = am Haken sein, abhängig sein

  73. @knorf:
    Das geht natürlich auch.

    Sonst ist der Bug wie gesagt jetzt auch behoben. Und die Einstellung wird beibehalten, wenn man es einmal umstellt.

  74. SchnaeppchenSchwabe Juni 12, 2012 um 9:56 pm

    rumibi: Ich wäre dafür das Cold-Votings nur mit Begründung zulässig sein sollten… wenn da dann “bei Händler Y gibt’s das aber billiger” oder “die Ersparnis ist nur 50 cent” oder “lohnt nicht aufgrund der hohen Versandkosten” steht ist das ok. Dann versteht der Poster des Deals auch besser warum das nicht hot wird und berücksichtigt das bei seinen nächsten Deals.

    Zumindest wird so dann die übliche “brauche ich nicht”, “ich hasse Apple” oder “alles was mit der BILD zu tun hat ist cold” Voterei ein wenig unterbunden.

    Bin ich auch dafür. Oder eine Möglichkeit schaffen den Preis und das Produkt zu bewerten. So nach dem Motto Preis hot, Produkt not.

  75. Gefällt mir gut.

    Mir wäre aber lieber man würde die Suchfunktion bearbeiten, damit die mal richtig funktioniert.

  76. Ja bitte, kümmert euch bitte endlich um eine anständige Suchfunktion!

  77. Kann man die Einstellung “hot” und “aktuell” nicht als Cookie für den Browser speichern?
    Ich muss nun jedesmal nach F5 drücken auch noch auf aktuelle Deals gehen!

  78. Na das war es dann für mich hier. Ein neues Facebook brauche ich nicht.

  79. HUKD = hooked? Klar. Sehen das die Engländer genauso oder heißt es dort doch Hot UK Deals?

  80. Also ich finde die Neuerungen allesamt sinnfrei. Aber naja, macht mal. Man kann sich das Internet ja glücklicherweise grösstenteils anpassen. :p

  81. Neue Sortierung = Cold

    10 Minuten Blockade = Hot

    Aber schon hier wird der Irrsinn klar.
    Um unvernünftiges Voting zu Verhindern wird eine Blockade eingebaut.
    Aber es ist dem Admin klar das manchmal Unsinn gevotet wird, vertraut den Votings aber so sehr das er eine Stukktur als Standart einrichtet die das Voting in den Vordergrund stellt.

    Votings sind Schall und Rauch. ich schaue nicht aufs Voting, die Kommentare sind bei Interessanten Dealz das A und O. Und dafür danke ich hiermit mal der ganzen Gemeinschaft.

  82. Wayne.

  83. Der Änderung stehe ich eher neutral gegenüber.

    Was aber interessant wäre, wann wird die Suche repariert? Seit Monaten funktioniert es nicht die Ergebnisse chronologisch geordnet anzuzeigen und das kann teils extrem nervig sein. Beziehungsweise, hat das je korrekt funktioniert? Glaube nicht xD.

    DIe Verkürzung der eigenen Kommentar-Historie fand ich auch etwas unschön. Vor allem da man ja nicht alle eigenen Posts, geschweige denn die anderer Benutzer, ansehen/suchen kann wie in anderen Foren.

    Darüber fiel mir auch auf das HUKD wohl nicht in Google indiziert wird. Vermutlich weil ihr es so wolltet, aber es wundert mich, was ist der Grund dafür?

  84. wir sagen immer HUKD = hackt

    :D

    nvm

  85. Also für Intensivnutzer ist die neue Sortierung nicht so gut, und da wir alle abhängig sind, wohl für die meisten….

    Ich schaue mir immer alle Deals an, seit meinem letzten besuch (vor 5 Minuten) um auch mal bei 3 Grad, weil ich weiß das der deal mega hot wird, und es dann oft shcon zu spät ist….

    Die 10 Minuten finde ich geil, würde ich ruhig hoch setzen!

  86. Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei manchen Deals “hot seit 01.01.1970 um 01:00:00″ sieht? Ich hatte gehofft, das würde sonst noch jemandem auffallen oder jemand würde es von alleine beseitigen. Das komische ist, dass nicht nur bei den ersten paar Deals auftaucht sondern auch mal gerne auf Seite 3 und weitere folgend.

  87. schön wäre es, wenn die ganzen Deals “1,79 die Gurke im Kaufland Leipzig statt 1,89″ irgendwie regionalisiert wird oder die ganzen Deals bzgl Nahrung eine eigene Rubrik bekommen.

  88. Muss auch sagen, dass die neue Hot-Ansicht meinen Geschmack nicht trifft. Bin durch Arbeit und Uni immer mit vielen verschiedenen Browsern unterwegs und logge mich nicht immer ein, gucke aber gerne zwischendurch als Schnäppchenjäger. Hot Deals interessieren mich nur am Rande, könnte ich zur Not ja in der Sidebar sehen. Hauptsächlich gucke ich, was es an neuen Deals gibt. Ist jetzt kein großes Problem immer nochmal auf Aktuellste zu klicken, aber die Hot-Ansicht macht für mich nur optional Sinn, zumal ich da wirklich nur gucke, wenn Dealz durch die Decke schießen. Bei allem anderen mache ich mir lieber selbst n Bild…

    Off-topic: warum verschlimmbessern alle möglichen Portale eigentlich ständig ihre Seiten, so dass man irgendwann lustlos wird, sie zu benutzen…

  89. Etwas traurig, dass die seit lange vorhandenen Probleme diesen Oberflächlichkeiten hinten an gestellt werden – Suchfunktion! Nachrichtensystem so gut versteckt und unpraktisch dass viele es gar nicht kennen. Alte Threads/Kommentare im Blick halten nach wie vor nur über klassische Favoriten möglich.

    scheichxodox:
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei manchen Deals “hot seit 01.01.1970 um 01:00:00″ sieht?

    Nein, ich habe in der Übersicht auch keinerlei sinnvolle Zeitanzeige mehr.

  90. realchill:
    Neue Sortierung = Cold

    10 Minuten Blockade = Hot

    Aber schon hier wird der Irrsinn klar.
    Um unvernünftiges Voting zu Verhindern wird eine Blockade eingebaut.
    Aber es ist dem Admin klar das manchmal Unsinn gevotet wird, vertraut den Votings aber so sehr das er eine Stukktur als Standart einrichtet die das Voting in den Vordergrund stellt.
    Votings sind Schall und Rauch. ich schaue nicht aufs Voting, die Kommentare sind bei Interessanten Dealz das A und O. Und dafür danke ich hiermit mal der ganzen Gemeinschaft.

    Yepp!

  91. Frieder123: Fände die Neu-Markierung sinnvoller, wenn sie die Deals markiert die für jeden User seit seinem letzten Login neu erstellt wurden.

    Dito

  92. Ich muss mich der Kritik anschließen.

    Finde die neue Reglung auch zum abgewöhnen und macht mMn überhaupt keinen Sinn, für Leute die öfters vorbeikommen. Bitte wieder verbessern ;-)

    und kümmert euch bitte endlich um die Suchfunktion. Please!!!

  93. Es ändert doch für die Leute, die regelmässig kommen, absolut gar nichts. Einfach auf “Aktuellste” klicken und ihr habt es so wie immer.

  94. P.S. Die Suche wurde vor einiger Zeit überarbeitet und zwar so wie gewünscht. Die Suche wird nicht mehr nach Relevanz sortiert, sondern choronologisch. Dass die Suche nicht der Knaller ist, ist uns auch bewußt, aber wir sind halt auch nicht Google :)

  95. Schön, dass weiter entwickelt wird, als nächstes wäre das schön:

    Klickbare Links in der Beschreibung.

    Und dass man sein Voting nachträglich ändern kann, wenn man sich umentscheidet.

  96. Ja, dann nehmt doch bitte etwas von dem Geld, und Investiert in die Suchfunktion.
    Anstatt es bei Preisen, Spenden oder Partys zu verpulvern.

    Was ja auch nicht funktioniert, wenn der Deal abgelaufen ist, wird der gar nicht mehr über die Suchfunktion gefunden, das ist irgend wie auch sehr doof.

  97. admin: @knorf:Das geht natürlich auch.Sonst ist der Bug wie gesagt jetzt auch behoben. Und die Einstellung wird beibehalten, wenn man es einmal umstellt.

    tja…
    leider nicht…
    wird der Browser neu gestartet so ist die Einstellung definitiv weg…
    ausserdem muss ich mich ständig neu einloggen (nein, das sollte kein lokaler Fehler sein, dass Problem habe ich sonst eigentlich nirgneds…)
    wäre toll wenn hier irgendwie nachgebessert werden könnte…

    FEHLER: Bitte fülle die erforderlichen Felder aus (Name, E-Mail-Adresse).

    trotz eingeloggtsein habe ich soeben obigen Fehler nach absenden eines Kommentars (mehrmals) bekommen…

  98. Kann es sein, dass Du Cookies bei jedem Neustarten löschst?

  99. admin: Kann es sein, dass Du Cookies bei jedem Neustarten löschst?

    nein, wie gesagt, habe dieses “Problem” nur hier (ist ja kein wirkliches Problem, aber in gewissen dingen zu faul (von daher bin ich hier meist nicht eingeloggt)

  100. ichbins:
    finde die chronologische folge besser…..

    Ich auch, finds Schrott so !

  101. Könnte es sein, daß bei der chronologischen Sortierung (“Aktuellste”) ein Bug drin ist. Wenn ich alle aktuellen Deals gevotet habe und dann einige Zeit später die Seite wieder aufrufe, tauchen zwischendrin neue Deals auf, die vorher nicht da waren. Wenn es zeitlich sortiert wäre, dürfte das eigentlich nicht passieren.

  102. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen