1. Die Sopranos – Die ultimative Mafiabox, Jurassic Park Ultimate Trilogy und weitere DVD und Blu-Ray Boxsets *UPDATE2*

    14 mydealz 24. Juni, 2012

    UPDATE 1

    Es sind gerade noch ein paar interessante Boxen im Angebot:

    Danke Z32F6Y5vFeD7y38oDCh5, Typhoon und Krueck83.

    Ursprünglicher Artikel vom 21.06.2012:

    Plin und MeinDealz haben vorhin darauf hingewiesen, dass es die Mafia-Serie schlechthin aktuell zum absoluten Tiefstpreis bei Amazon gibt:

    Außer der Verpackung hat sich bei der neuen Version nichts geändert, aber der Preis ist trotzdem super. Wenn ihr Gangster Geschichten und/oder Drama-Serien mögt, sollte man Sopranos eine Chance geben, wobei man sich inzwischen durch eine Serie aus den 90ern schon anfangs etwas durchquälen muss. Ist man aber drin, wird man es in der Regel ähnlich sehen wie viele andere auch (IMDB 9.3).

    Außerdem gibt es noch was für die Dinosaurier Fans (danke DavidK):

  2. 14 Kommentare

  3. Netter Preis,
    ich hoffe (und warte) aber immer noch auf eine Blu-Ray Box…

    PS: @admin: Nur die erste Staffel ist aus den 90ern (1999), aber das fällt meiner Meinung nach absolut nicht auf. ;)

  4. Den Kommentar mit den 90ern kapiere ich nicht… zumal die eher ab Jahrtausendwechsel lief/produziert wurde

  5. warum muss man sich durch eine serie aus den 90ern anfangs quälen? versteh ich nicht so ganz… ;)

  6. Geile Serie! Klare Kaufempfehlung!! :-)

  7. Die Sopranos ist die beste Drama und Mafia Serie aller Zeiten! Ein unerreichbares Meisterwerk in 6 Akten.
    Es hat mir wochen voller Freude und Spannung beschert, die dank des einzigartigen Finales auch bis heute andauert.

    Absolutes Pflichtprogramm, erst recht für den Preis!

  8. Ich kenne die vorherige Verpackung nicht.
    Was ist denn anders?

  9. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Jedoch sollte man sie unbedingt auf Englisch schauen, da die Synronisation der Serie das gewisse Etwas raubt.

  10. In den 90er beginnen Serie irgendwie sehr langsam. Siehe auch “The Wire” und bauen über die Episoden einen Spannungsbogen auf.

  11. Wenn man sich schon durch einer der zweifellos besten Serien “quälen” muss, gibt es wohl nur noch wenig Freude am DVD-Himmel…

  12. Sehr cool dass mit JP. Aber bei Amazon steht diese Trilogie für 21,99 drin und keine 15,99 inkl. VSK.

  13. Hat HBO eigentlich irgendwann mal vor die Sopranos auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen? In den USA kann ich alle Folgen in HD-Qualität online kaufen…

    @ phiL: Das Ende ist sehr enttäuschend – ungewöhnlich und mutig (wie die ganze Serie) aber dennoch enttäuschend

  14. ACHTUNG – SPOILER (zur Sicherheit)
    ———————————————————

    Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, ja. Aber es legt das Schicksal von Tony in die Hände (Gedanken) des Zuschauers. Ich dachte zunächst, etwas würde mit meiner DVD nicht stimmen und habe zurück gespult ;)

    Sheldor:
    Hat HBO eigentlich irgendwann mal vor die Sopranos auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen? In den USA kann ich alle Folgen in HD-Qualität online kaufen…

    @ phiL: Das Ende ist sehr enttäuschend – ungewöhnlich und mutig (wie die ganze Serie) aber dennoch enttäuschend

  15. Andauernd werden immer wieder dieselben Serien reduziert… also ich meine z.B. TBBT.
    Aber seit der Season 1-6 Box ist HIMYM irgendwie nie dabei. Aber solange selbst Staffel 6 (Staffel 7 ist hier ja immernoch nicht erschienen) immernoch fast 30 € kostet, warte ich halt.
    Die anderen habe ich auch unter bzw. um 20 € bekommen, was für mich ein angemessener Preis für 8 Std.-Serienboxen ist.

  16. schade grad gesehen, dass Hangover 3 angekündigt ist, damit fällt die Box leider für mich raus :)
    Aber nen anständiger Preis..

  17. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen