1. 20% Rabatt auf vieles bei DailyDeal, z.B. PlayStation 3 Slim 320GB für 176€

    152 mydealz 29. Juni, 2012

    Als kleines Trostpflaster für das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft gibt es heute bei DailyDeal auf viele Angebote 20% Rabatt.

    So wird z.B. auch das PlayStation 3 320GB Angebot wirklich interessant, denn die kostet dann nur noch 175,96€. Auch die PlayStation Vita WiFi für 167,96€ (Vergleichspreis: 205€) bzw. 3G für 183,96€ (Vergleichspreis: 215€) werden dadurch interessant.Der Gutscheincode gilt auch für viele andere Angebote (allerdings nicht für alle) sowie für Neu- und Bestandskunden, also schaut am besten mal flott bei DailyDeal vorbei, ob irgendwas interessantes für euch dabei ist.

    Danke, TheGamler!

  2. 152 Kommentare

  3. mit qipu kombinierbar?

  4. Besteht bei Dailydeal eigentlich die Chance einen Gutschein nachträglich (30min vorher bestellt) anwenden zu lassen?

  5. masterchris_99:
    Besteht bei Dailydeal eigentlich die Chance einen Gutschein nachträglich (30min vorher bestellt) anwenden zu lassen?

    nö. Eventuell kannst du stornieren (Fernabsatz)? Aber: IANAL

  6. Lies dir mal den Abschnitt zum Widerrufsrecht durch, soltle eigentlich kein Problem sein.

    @ Admin, Seppo war mit dem PS3 Deal etwas schneller.
    http://hukd.mydealz.de/deals/ps3-slim-320gb-neues-modell-cech-3004b-k-175-96-98400
    Von mir kam der allgemeine Hinweis auf 20%.
    Danke also auch an Seppo!

  7. ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, vllt kann mir jmd weiterhelfen.

    such eine playstation aber die wird dann auf den philippnen (asien) benutzt.

    muss ich da was mit pal/ntsc beachten :?

  8. und weg….

  9. gurkenschneider Juni 29, 2012 um 12:21 pm

    PS3 ist ausverkauft

  10. Ausverkauft…

    Danke an TheGamler für den Deal – habe glücklicherweise in letzter Sekunde noch eine bestellen können! :-)

  11. Bei HUKD hat wer geschrieben, dass er den Gutschein nachträglich hat gutschreiben lassen, über die Hotline.

  12. und ausverkauft …

  13. G11,de nuevo estilo,de 4.1 pulgadas,con dos tarjetas,GPS interno,con dos cámaras,TV móvil,android 2.2
    Der Aktionspreis beträgt Euro 76,14 €
    http://fishurl.ru/5hq6

  14. 167 euro ist sogar für die stiefmütterlich behandelte ps vita ein guter preis :D

  15. ausverkauft :(

  16. Manfred Michaelis Juni 29, 2012 um 12:40 pm

    Da dies meine 1.Bestellung bei DailyDeal war, würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis ich den Gutschein erhalte…(Lastschrift)
    Fahre am 13.Juli in den Urlaub,denkt ihr, bis dahin hab’ ich meine Vita?

    mfg

  17. Ach man kriegt die Vita überhaupt nicht direkt, sondern einen gutschein mit dem man dann die vita bestellen kann ?? so ein mist :P

  18. Wahnsinn, selbst zu Schnäppchenpreisen liegt die VITA wie Blei in den Händlerregalen.

    sollte einen zu denken geben

  19. Stimmt, ist noch nicht ausverkauft ! aber zum glück hab ich noch einen 20€ notebooksbilliger gutschein den ich kostenlos ergattert hab. wenn ich mir damit eine speicherkarte kaufe, kann ich mich nun echt nicht beklagen ;)

  20. qipu möglich?

  21. Trostpflaster

    Na klar. Die 20% hätte es heute sicherlich (schon wieder) so oder so gegeben, hätten’se dann nur anders benannt.

  22. habe mir mit dem 20eur gutschein den 70 EUR gourmetstar-gutschein gesichert :)

  23. Immer nur Elektro-Sachen, hier mal was für Magen ;)

    Auf den Deal von gourmetstar.de, ist der GS anwendbar.

    Kann den Laden echt nur empfehlen, das Fleisch bei denen ist echt super.
    Habe selber schon paar mal da Bestellt, also ich spreche aus eigene Erfahrung.
    Mit dem Rabatt kommt man auf ein GS von 26,4€ statt 70€.
    Und das lohnt wirklich. Wobei ich sagen muss, ist es bei gourmetstar, ohne GS sonst zu teuer. Da ja immer mindestens 9,9€ Versandkosten dazu kommen.

    Macht rechnerisch 36,4€ inkl. Versand, statt 70€. Und für 70€ Warenwert bekommt man schon gutes Fleisch da.

    Guten Hunger.

    http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-shopping-gourmetstar-fleischprodukte-180612

  24. Ist nochmal nachgelegt worden.

  25. aaaaaaaaaaaaand it’s gone

  26. Nixe:
    Ist nochmal nachgelegt worden.

    stimmt nicht.

  27. doch stimmt schon, habe in der zweiten Runde noch was ergattern können..

  28. es wuirden grad noch ein paar nachgelegt! also zack zack!

  29. erst war ich zu spät, da waren die ps3 schon alle weg. jetzt hab ich doch noch zuschlagen können.

  30. Mh eben das erste mal drauf gegangen und da gab es noch 3 Stück. Leider nicht schnell genug geschaltet ;>

  31. SebZe:
    Mh eben das erste mal drauf gegangen und da gab es noch 3 Stück. Leider nicht schnell genug geschaltet ;>

    vielleicht legen sie ja NOCH mal nach.

    ich hoffe bloß, dass es auch das k-modell ist…

  32. Also die PS3 ist ausverkauft

  33. MWD:
    Also die PS3 ist ausverkauft

    ich würd bis 16 uhr einfach immer wieder mal schauen. ich hab wie gesagt den ersten run auch verpasst, aber die haben die nachgelegt, dann konnte ich doch noch zuschlagen.

  34. Hoffentlich handelt es sich bei der PS 3 auch um ein deutsches Modell … Müsste aber eigentlich schon, da sonst Dailydeal hätte draufhinweisen müssen, wenn es sich z.B. um ein UK – Modell handelt, oder?

  35. ja

    soundz:
    qipu möglich?

  36. Ich bin ein Neuling was qipu und dailydeal angeht. Habe vorhin über qipu bei DailyDeal die PS3 für 176€ gekauft. Später kam dann von qipu ne Mail mit “Ein neuer Einkauf wurde vorgemerkt” (Dachte erst gibts garkein Cashback weil der Deal nich auf der Hauptseite war). Dort drin stand als Rechnungs-Betrag 147,87 und als erwartetes Cashback halt die 10% davon. Sollte da als Betrag nicht die 176€ drin stehen?

  37. Die Umsatzsteuer wird vom Cashback abgezogen!

  38. Jesus:
    Die Umsatzsteuer wird vom Cashback abgezogen!

    Danke für die Info :)

  39. Gutschein ist gerade eingetrudelt und PS3 bestellt :D

  40. Bei mir geht der Gutschein nicht…

  41. Dieser Code (deutschland) ist nicht gültig. Bitte überprüfe Deine Angabe.

  42. Vielen Dank für diesen absolut genialen Deal.

    Hatte eh noch Dailydeal Guthaben, dass endlich weg musste und Zahl nun inkl. qipu lächerliche 155 EUR für ne 320iger PS3, hatte eigentlich schon ewig nach ner 160iger für 150 EUR ausschau gehalten, aber das ist einfach noch besser jetzt.

    Also Qipu funzt, sind eben 10% vom netto Rechnungsbetrag, was aber auch absolut logisch ist, die können ja in dem Sinne nicht die Steuern rabattieren.

    Als kleine Info: bei mir hatts ca. 5 Stunden gedauert bis der Gutschein da war, hatte gegen 12:15 Uhr bestellt.

  43. netloader:
    Dieser Code (deutschland) ist nicht gültig. Bitte überprüfe Deine Angabe.

    machste was Falsch hab den Gutschein vor ca. 5 Minuten eingelöst und ging einwandfrei.
    Haste gleiche E-Mail Adresse wie bei Dailydeal benutzt, könnt sein das die mit dem Gutschein verknüpft sind und abgeglichen werden.

  44. netloader:
    Dieser Code (deutschland) ist nicht gültig. Bitte überprüfe Deine Angabe.

    Also der Code “deutschland” ging ja auch nur bis 16 Uhr!

  45. Ist die Aktion schon abgelaufen?

  46. Frank:
    Ist die Aktion schon abgelaufen?

    der deutschland-code war nur den einen tag lang bis 16 uhr gültig!

  47. hat schon wer ne versandbestätigung von dem shop bekommen (einlösebestätigung von dailydeal is gekommen)? hab den code samstag oder so eingelöst…habe iwie die vermutung, dass die lieferzeit 2 oder 3 wochen betragen wird….halt weil sie zig mal nachgelegt haben obwohl der eigentliche bestand schon weg war. :X

  48. BingBong:
    hat schon wer ne versandbestätigung von dem shop bekommen (einlösebestätigung von dailydeal is gekommen)? hab den code samstag oder so eingelöst…habe iwie die vermutung, dass die lieferzeit 2 oder 3 wochen betragen wird….halt weil sie zig mal nachgelegt haben obwohl der eigentliche bestand schon weg war. :X

    Habe auch direkt eingelöst und noch nichts bekommen. Die Lieferzeit wird auch mit Sicherheit recht lange sein, aber alles unter 2 Wochen ist meines Erachtens bei dem Preis gerechtfertigt.

    Immerhin funktionieren die ja so: “Optionsscheine” verkaufen und wenn Sie genug garantierte Besteller zusammen haben, wird die Ware gekauft. (Und ggf. Ab Lager verschickt.)

    Die Gutscheine wurden ja nach Ablauf von DD zwischenverarbeitet, ich hoffe nur IT2U (einfachpreiswert.de) kommt jetzt nicht auf die Idee erst zu verschicken, wenn die restlichen (Stand JETZT: 393) PS3 verkauft sind.

    Vielleicht sollten da einfach alle mal beim Support von i2TU anfragen.

  49. Hatte heute morgen mal ne Mail an IT2U geschickt. Als Antwort bekam ich das DD noch gar nix an IT2U weitergeleitet hat. DD meinte ich soll mich an IT2U wenden.

  50. Ich hatte auch eine Mail an DD geschickt. DD hat mir bestätigt, dass mein Gutschein eingelöst wurde und die Daten, inkl. Lieferadresse an IT2U weitergeleitet wurden.

    Habe diese Mail so an IT2U weitergeleitet mit der freundlichen Bitte um eine Einschätzung der Lieferzeit.

  51. Gerade gekommen:

    “Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung befindet sich im Versandprozess.
    Die Ware wird innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen ankommen.”

  52. Seppo:
    Gerade gekommen:

    “Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung befindet sich im Versandprozess.
    Die Ware wird innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen ankommen.”

    Hmm ich bin mal gespannt…
    Seitens DD noch keine Antwort bekommen

  53. wieder da

  54. 20eur neukunden ja,
    20% nein

  55. Hab noch keine Versandbestätigung erhalten :(

  56. Eine Versandbestätigung scheint es nicht zu geben.
    Ich muss auch sagen, dass ich echt skeptisch war, bezgl. der Aussage der IT2U hotline. “Im Versandprozess” kann ja so ziemlich alles bedeuten.

    Allerdings habe ich gerade auf Paket.de nachgeschaut. Da sieht man ja – falls man registriert ist – alle Pakete die momentan an einen zugestellt werden. Laut Paket.de kommt heute ein Paket für mich an und das kann eigentlich nur die PS3 sein.

  57. Seppo:
    Eine Versandbestätigung scheint es nicht zu geben.
    Ich muss auch sagen, dass ich echt skeptisch war, bezgl. der Aussage der IT2U hotline. “Im Versandprozess” kann ja so ziemlich alles bedeuten.

    Allerdings habe ich gerade auf Paket.de nachgeschaut. Da sieht man ja – falls man registriert ist – alle Pakete die momentan an einen zugestellt werden. Laut Paket.de kommt heute ein Paket für mich an und das kann eigentlich nur die PS3 sein.

    Okay, das nehme ich zurück – ist eine alte Sendung deren Status falsch angezeigt wird…. :/

  58. Also die kommunikation zwischen dailydeal und einfachpreiswert scheint ja echt unter aller sau zu sein ! hab bis jetzt auch nur eine bestätigung von dailydeal gekriegt, dass mein gutschein eingelöst wurde, das wars ! hab mich jetzt auch mal bei paket.de angemeldet und infos zu bekommen ob überhaupt etwas auf dem weg zu mir ist.

  59. Ich stimmte euch zu, DD und einfachpreiswert kommunizieren anscheinend nicht. Weder hab ich eine Versandbestätigung gekriegt noch eine Trackingnummer.

    Das haben die mir heut geschrieben, nachdem ich gefragt habe, selber kommen die auf die Idee das mal zu melden!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist es uns im Moment nicht möglich Ihnen eine Trackingnummer mitzuteilen da unser DHL Tracking Tool nicht richtig funktioniert.

    Allerdings könnten Sie in zwei Tagen erneut per E-Mail nach einer Trackingnummer fragen, dann könnten wir Ihnen diese eventuell schon mitteilen.

    Echt “toll”

  60. Haben die keine Automatisierung der Prozesse? Kann doch nich sein dass der Kunde kein Infos (ohne Anfrage) bekommt! Da freu ich mich regelrecht bei dem Amazon-Spam den man bei ner Bestellung bekommt!^^
    Die Mail von denen sagt, dass das gute Stück in 3-4 Tagen bei mir ist. :D

    btw: Für die die noch Status anfragen wollen: Gutscheincode nicht vergessen mitzuschicken. Hab den in meiner Mail vergessen.

  61. Na dann will ich mal hoffen, dass sie die vita genau so schnell wie die ps3 verschicken! hab jetzt nämlich kein bock denen ne mail zu schicken….

  62. Bobby:
    Ich stimmte euch zu, DD und einfachpreiswert kommunizieren anscheinend nicht. Weder hab ich eine Versandbestätigung gekriegt noch eine Trackingnummer.

    Das haben die mir heut geschrieben, nachdem ich gefragt habe, selber kommen die auf die Idee das mal zu melden!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist es uns im Moment nicht möglich Ihnen eine Trackingnummer mitzuteilen da unser DHL Tracking Tool nicht richtig funktioniert.

    Allerdings könnten Sie in zwei Tagen erneut per E-Mail nach einer Trackingnummer fragen, dann könnten wir Ihnen diese eventuell schon mitteilen.

    Echt “toll”

    Wenn es schon eine Nummer gibt, würde ich erwarten dass das Päckchen in zwei Tagen schon da ist und sich das mit der Nummer erledigt hat….

  63. Ist doch egal ob sie billig verkaufen oder nicht. Wer nach einer Woche nicht liefert oder mit Lieferinfos rausrückt würd über den Umweg paypal angesprochen (Artikel nicht erhalten) darauf reagieren solche Kasperlevereine schneller.

  64. bei wem fragt man denn wegen der ps3 am besten nach?

  65. hast du mal in den kommentaren über dir geschaut ?? da findest du deine antwort…

  66. GueSTar:
    Ist doch egal ob sie billig verkaufen oder nicht. Wer nach einer Woche nicht liefert oder mit Lieferinfos rausrückt würd über den Umweg paypal angesprochen (Artikel nicht erhalten) darauf reagieren solche Kasperlevereine schneller.

    Viel Erfolg damit. Vielleicht solltest du die AGBs von DailyDeals erst mal lesen, bevor du das versuchst.
    DailyDeals hat nämlich seine Leistung erbracht. Der Kasperleverein wird vermutlich nur mit Mahnungen reagieren – und das zu Recht!

    Interessant wäre Hingegen zu wissen, wie es sich IT2U gegenüber verhält. Schließlich wurden die ja mit Einlösen des Gutscheins “bezahlt”.
    Trotzdem wird dir im Streitfall kein Richter recht geben wenn du sagst, dass du nicht mehr als eine Woche warten wolltest.

  67. Postet hier bitte eure Erfahrungen, was sie euch erzählen!
    ich fange mal an:
    Ich habe heute angerufen bei einfachpreiswert.de/IT2U und habe gefragt, warum ich immer noch nix von denen gehört oder gesehen habe.
    Antwort: Dailydeal braucht !!!!10 WERKTAGE!!!!! um die Liste an IT2U zu schicken.
    Vorher geht gar nix! Eine Riesensauerei. Dann lieber 20 € oder 30 € woanders mehr bezahlen. Geiz hat mal wieder Hirn gefressen.

  68. Bissle übertrieben, oder?
    Klar kann ich verstehen, dass ihr eure Ware so schnell wie möglich, am besten gestern, haben wollt.
    Aber hey…nicht jeder Laden hat so einen Service wie amazon.

    Es gibt auch heute noch Läden die brauchen 4 Wochen um zu liefern und am Ende fehlen 3 Artikel weil ausverkauft.
    Traurig…

  69. Seppo: Viel Erfolg damit. Vielleicht solltest du die AGBs von DailyDeals erst mal lesen, bevor du das versuchst.
    DailyDeals hat nämlich seine Leistung erbracht. Der Kasperleverein wird vermutlich nur mit Mahnungen reagieren – und das zu Recht!

    Interessant wäre Hingegen zu wissen, wie es sich IT2U gegenüber verhält. Schließlich wurden die ja mit Einlösen des Gutscheins “bezahlt”.
    Trotzdem wird dir im Streitfall kein Richter recht geben wenn du sagst, dass du nicht mehr als eine Woche warten wolltest.

    Daher da noch nichts bei IT2U angekommen ist, ist sehr wohl noch DD im zugzwang. es geht auch nur darum Druck zu machen, und eine Woche ist auch noch nicht rum.

  70. Ich bekam eine Mail mit diesem Inhalt

    “die Ware befindet sich im Versandprozess und wir im laufe der nächsten Woche bei Ihnen angeliefert. ”

  71. Am Freitag bestellt. Gestern die Nachfrage und heute folgende Antwort

    “Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung befindet sich im Versandprozess.
    Die Ware wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Ihnen ankommen.”

    Hätte Sie zwar auch gerne so schnell wie möglich aber da hätte ich Amazon nehmen müssen.

  72. die antworten echt wie sie gerad lustig sind hab ich das gefühl. mal ist es ne woche, mal 3 – 5 werktage….

  73. Guy Incognito:
    Ich bekam eine Mail mit diesem Inhalt

    “die Ware befindet sich im Versandprozess und wir im laufe der nächsten Woche bei Ihnen angeliefert. ”

    habt ihr it2u angeschrieben? mir antwortet irgendwie keiner… mir ist schon klar das die vielleicht nicht so fix sind wie amazon. aber das die so gar nicht mit einem kommunizieren ist schon blöde. denn dadurch wird man ungeduldig, fragt nach, und verzögert das ganze vielleicht noch ungewollt.

  74. Ich hab an info@einfachpreiswert.de geschrieben.

  75. Hab denen heute ne Mail geschickt wegen der Trackingnummer, wie oben auch schon die Mail erhalten das die Probleme haben und die nicht sehen können. Ich habe Dienstag die Mail bekommen das es angeblich im Versandprozess ist. Dann hätte die gestern da sein müssen. Ich geb den ganzen noch 7 Tage und dann wird ungemütlich

  76. Hab da heut nochmal geschrieben und wegen der Trackingnummer gefragt und diese Antwort erhalten :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung befindet sich im Versandprozess.

    Die Ware wird innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen ankommen. Eine Trackingnummer können wir Ihnen derzeit leider nicht mitteilen, da der Server des DHL Programms Schwierigkeiten hat. Dies beeinträchtigt jedoch nicht den Versandprozess.

    Ich hoffe mal, dass es stimmt…wird sich ja in den “nächsten Tagen” zeigen!

  77. DD zieht sich auch aus der Sache raus die sagen das IT2U alle Gutscheine erhalten hat und die nichts mehr damit zu tun haben….Naja nächste mal doch lieber 20 € mehr ausgeben aber dann kann man sich sicher sein das die Ware auch ankommt.

  78. Stephen:
    DD zieht sich auch aus der Sache raus die sagen das IT2U alle Gutscheine erhalten hat und die nichts mehr damit zu tun haben….Naja nächste mal doch lieber 20 € mehr ausgeben aber dann kann man sich sicher sein das die Ware auch ankommt.

    na das die ware auch noch ankommt will ich mal schwer hoffen ;) klar, schnäppchenpreis, viele logistik, aber ein bisschen mehr kommunikation, auch wenn es “nur” eine weitere rundmail an alle ist, wäre nicht verkehrt. egal ob da drinsteht ihr müsst noch ne woche warten oder alle sachen gehen heute noch raus. information + kommunikation, dann dürfen die auch zu dem preis was länger brauchen ;)

  79. Also der Support von einfachpreiswert.de wurde schon mal gut auf Kundenanfragen abgestimmt im Bezug auf: Der Artikel befindet sich im Versandprozess, dauert 3-5 Tage und eine Tracking-ID rauszugeben ist wegen
    DHL Problemen nicht möglich. Vielleicht schreibt mal einer DHL an :)

    Im Versandprozess ist sicherlich auch erst einmal der Einkauf der Ware eingeschlossen.

    Ein Auzug aus der einfachpreiswert FAQ:

    “Der große Vorteil bei einfachpreiswert.de ist, dass wir über ein eigenes Lager verfügen. Artikel die wir anbieten, sind meistens bereits bei uns im Lager. Aus diesem Grund können wir unsere Ware sehr schnell liefern. Vorausgesetzt Ihre Zahlung kommt bei uns pünktlich an, wird der Artikel bereits innerhalb von ca. 2-3 Werktagen nach Eingang der Bestellung, geliefert. Sollten jedoch äußere Umstände die Lieferung beeinträchtigen und verspäten, benachrichtigen wir Sie. Unter „Mein Einfachpreiswert“ können Sie außerdem jederzeit den Menüpunkt „Bestellstatus“ nutzen, um den Status Ihrer Bestellung mit Ihrer Tracking-ID zu überprüfen.”

  80. Ungebetener_Gast Juli 6, 2012 um 11:33 pm

    Das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass DD den Betrag per Einzugsermächtigung eingezogen hat, d.h. sollte wieder erwarten die Konsolen nicht geliefert werden, so kann man innerhalb von 6 Wochen sich sein Geld ganz bequem und legal wieder zurückbuchen lassen und dann hat DD die Lauferei wenn …

  81. Naja wenn man sich so umschaut, haben die bislang wohl am Ende alles geliefert, teilweise allerdings mit wirklich astronomischen Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen.

    Der Deal war ursprünglich bis zum 31.7. kalkuliert, daher liegt fast die Vermutung nah, dass die Ware auch erst Richtung diesem Termin eingekauft ist/wird. Würde zumindest aus kaufmännischer Sicht sinn machen. Die Gutscheine werden direkt eingelöst -> Kauf für Dailydeal abgeschlossen -> Geld wird für IT2U frei gegeben -> Zinsvorteil -> plus Skontovorteil weil für IT2U das Geld zur Verfügung steht und der Großhändler direkt bezahlt wird usw.
    Hinzu kommt das die sicherlich nicht damit gerechnet haben gemydealzt zu werden und innerhalb von wenigen Stunden sicherlich über 1000 Bestellungen zu bekommen, denke mal nicht der Laden personell allzu großzügig bestückt ist.

    Bin momentan noch recht zuversichtlich, allerdings rechne ich realisitsch erst gegen Ende des Monats mit ner Lieferung der PS3. Bin mal gespannt.

  82. ThreeEyedFish: Vorausgesetzt Ihre Zahlung kommt bei uns pünktlich an, wird der Artikel bereits innerhalb von ca. 2-3 Werktagen nach Eingang der Bestellung, geliefert. Sollten jedoch äußere Umstände die Lieferung beeinträchtigen und verspäten, benachrichtigen wir Sie.

    also geld abgebucht ging ratzfatz. aber eine mail, dass es länger dauern kann… fehlanzeige ;)

  83. @magewave
    Das mit Ende Juli würde ja dann so garnicht mit der Aussage “befindet sich im Versandprozess und ist innerhalb von 3-5 Tagen bei Ihnen” zusammen passen.

    Am Mittwoch müsste bei den meisten ja diese Frist abgelaufen sein, man darf also gespannt sein.

    @Kayyy
    Es wundert mich auch das keine Mail mit einem Lieferzeitpunkt gesendet wurde, zumal man alle Kontaktdaten bei der Bestellung angegeben hat.

  84. Auch heute ist nix angekommen. Eine Mail an IT2U gestern wann man ca. mit der Lieferung rechnen kann kam auch keine Antwort.

  85. Ich glaube nicht das der Support Samstags bei denen besetzt ist und das am gleichen Tag ne Anfrage beantwortet wird ist wohl wunschdenken :)

    Hoffentlich wird das für uns alle noch ein guter Deal und spätestens nächste Woche werden sich hier wohl noch einige Leute mehr zu Wort melden.

  86. Hier übgrigends das selbe Thema nur mit dem “Motorola RAZR” und ebenfalls IT2U:

    http://hukd.mydealz.de/deals/dailydeal-motorola-razr-nach-gutschein-qipu-219-22-98057?page=2

  87. nicht gerade sehr hilfreich was da steht! nur, dass sie auch länger gewartet haben aber nicht wann sie letztendlich das paket bekommen haben.

  88. Krolik:
    nicht gerade sehr hilfreich was da steht! nur, dass sie auch länger gewartet haben aber nicht wann sie letztendlich das paket bekommen haben.

    Darum gehts ja niemand hat das Handy bislang erhalten.

  89. Wird echt super! Wenn IT2U jetzt Insolvenz anmeldet ist DailyDeal schön aus der Sache raus und wir sind die Dummen!

  90. Hotterdealer:
    Wird echt super! Wenn IT2U jetzt Insolvenz anmeldet ist DailyDeal schön aus der Sache raus und wir sind die Dummen!

    Diese Art von PR wird sich DD wohl kaum leisten können/wollen.
    Es ist zimelich naiv von Insolvenz zu sprechen, weil man nach knapp einer Woche noch keine Ware hat!

  91. hahaha jetzt gehts aber rund :P nun wollen wir den teufel mal nicht an die wand malen.

  92. tomato: Diese Art von PR wird sich DD wohl kaum leisten können/wollen.
    Es ist zimelich naiv von Insolvenz zu sprechen, weil man nach knapp einer Woche noch keine Ware hat!

    Also was das jetzt sol lversteh ich auch nicht. Es muss doch einem klar sein das wenn man über dd und seine komsichen Partnerfirmen immer etwas warten muss bis die Ware da ist !
    Insolvenz – was ein Blödsinn.
    Geduld ist eine Tugend aber einige drehen hier ja nach 7 Tagen gleich durch!

  93. Wollt eieg Hotterdealer: zetieren. sry

  94. ich glaube viele sind etwas gefrustet weil mal so gar keine info seitens it2u zu den bestellern durchsickern. weder das es länger dauert, noch das überhaupt eine versandbestätigung kommt. bei einem anderen deal von it2u (2 ps3 controller) habe ich beispielsweise über einen monat auf die ware gewartet ohne je eine mail von denen bekommen zu haben, dass es ev. länger dauern könnte.

  95. naja ein monat ist schon heftig, stimmt!

  96. also einen monat find ich echt ein bisschen heftig….

  97. InnsbrooklynKid Juli 9, 2012 um 2:52 pm

    Hat jemand wenigstens eine Bestellbestätigung per Mail bekommen?

  98. Jaein nur von DD das der Gutschein eingelöst wurde

  99. InnsbrooklynKid Juli 9, 2012 um 3:21 pm

    Gut, die habe ich natürlich auch erhalten. – Meinte nur ob irgendwer ne Bestellbestätigung von IT2U bekommen hat. Sollte ja nicht zu schwer sein eine Mail rauszuhauen in Richtung:

    “Vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung am xy erhalten. – Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage können wir erst ab KW 30.”

    Stattdessen schreiben die lahme Ausreden in Richtung der Trackingserver geht nicht und die Wahre befindet sich im Versandprozess….
    – Ja klar, wer’s glaubt.

  100. InnsbrooklynKid Juli 9, 2012 um 3:23 pm

    Gut, die habe ich natürlich auch erhalten. – Meinte nur ob irgendwer ne Bestellbestätigung von IT2U bekommen hat. Sollte ja nicht zu schwer sein eine Mail rauszuhauen in Richtung:

    “Vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung am xy erhalten. – Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage können wir erst ab KW 30 liefern.”

    Stattdessen schreiben die lahme Ausreden in Richtung der Trackingserver geht nicht und die Ware befindet sich im Versandprozess….– Ja klar, wer’s glaubt.

    EDIT: Rechtschreibung. – Wer noch weitere Fehler findet darf sie behalten.

  101. Bei so vielen “in 3-5 Tagen ist die Playstation bei Ihnen” Aussagen, müssten die meisten von uns ja am Mittwoch oder Donnerstag eine haben oder im Versandprozess ist das Paketklebeband ausgegangen :)

  102. will ja nicht unnötig Unruhe stiften, aber den Kommentar: Im Versandprozess, in 3-5 Werktagen … habe ich bereits letzten Mittwoch erhalten. Ergäbe den morgigen Tag als Lieferzeit – Ich bin gespannt :D

  103. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen