Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

LG 50PA6500 für 447€ – günstigster 50 Zoll FullHD Plasma *UPDATE5*

UPDATE 6

Und wieder mal real,- mit ihrem Montagsangebot. max2202 hat darauf hingewiesen, dass es ab dem 11.03. nämlich folgendes Angebot bei real,- gibt:

Bestellt man ihn online kommen noch 19,95€ Versandkosten hinzu, wenn man ihn nicht in einer Filiale abholt.

Ursprünglicher Artikel und UPDATE vom 25.07.2012:

UPDATE 1

Daniel hatte mir gerade nochmal gemailed, dass man den LG 60PA6500 (sollte absolut baugleich sein) ohne Mario Kart momentan (wie bereits berichtet) bei Media Markt deutlich günstiger bekommt:

Da kann sich dann jeder selber überlegen, ob man die Wii noch dazukauf oder eben nicht.

gambizzle hat auf ein recht gutes Bundle bei Amazon aufmerksam gemacht. Zwar gibt es den baugleichen 60PA6500 dank der Cashback-Aktion schon für 750€ bei MediaMarkt, aber erstens ist er da wohl fast überall ausverkauft und zweitens bekommt ihr das Gerät hier direkt in die Wohnung geliefert (was bei einem 60 Zoll Gerät ganz praktisch ist).

Allerdings zahlt ihr hier natürlich auch 150€ mehr, bekommt dafür allerdings noch das Wii Mario Kart Pack im Wert von ~ 130€ dazu. Beim 60PA5500 handelt es sich um einen 60 Zoll FullHD Plasma inkl. Dual-Tuner. Zum Wii Mario Kart Pack muss man wohl nicht viel sagen, außer dass es eben die Wii, Mario Kart und das Lenkrad enthält. :)

Zum 60PA5500 gibt es praktisch keine Testberichte und auch keine Erfahrungen. Laut avsforum ist er aber identisch zum 60PA6500 und da sieht die Sache zum Glück ein wenig anders aus. Zwar gibt es auch hier praktisch keine Testberichten, aber immerhin gibt es einige Kundenrezensionen. Bei Amazon gibt es so aus 15 Bewertungen sehr gute 4,5 Amazonsterne. Gelobt wird das allgemein sehr gute Bild, das schlange Gehäuse und der für interne Boxen anscheinend wirklich gute Ton. Es gibt natürlich aber auch einige Kritikpunkte. So gibt das Gerät teilweise wohl ein wahrnehmbares Summen von sich, spiegelt recht stark und verfügt auch nicht über inzwischen recht gängige Features wie SmartTV oder DLNA. Bedenkt man aber, dass es sich beim 60PA5500 sowieso schon um den günstigsten TV mit 60 Zoll Bilddiagonale handelt, ist wohl verständlich, dass man bei der Ausstattung eben ein paar Abstriche machen muss.

Pro:

+ Gutes Bild (allerdings u.U. Feintuning nötig)
+ Schickes Design und wertige Verarbeitung
+ Gute eingebaute Lautsprecher

Contra:

- Recht stark spiegelndes Display
- Summen
- Geringer Funktionsumfang

Technische Daten (Herstellerhomepage):

Diagonale: 60″/152cm • Auflösung: • Format: 16:9 • Helligkeit: k.A. • Kontrast: k.A. • Reaktionszeit: k.A. • Betrachtungswinkel (h/v): k.A. • Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr) • Weitere Anschlüsse: 1x USB, CI+-Slot, S/PDIF (optisch) • Energieeffizienzklasse: B • Jahresverbrauch: k.A. • Stromverbrauch: 183W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 138.7×88.3×35.5cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 138.7×81.8×5.3cm • Gewicht mit Standfuß: 40.6kg • Gewicht ohne Standfuß: 36.4kg • VESA Standard: 600×400 • Tuner: DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: 600Hz, DivX-/DivX-HD/MKV-Unterstützung

Ursprüngliches UPDATE 5 vom 15.10.2012

Leider nicht so günstig wie beim letzten Mal, aber wer trotzdem zuschlagen will, spart immer noch rund 100€:

Ursprüngliches UPDATE4 vom 03.09.2012:

UPDATE 4

Heute wieder zu dem Preis verfügbar und nur heute.

Danke Dennis11.

Ursprüngliches UPDATE3 vom 24.08.2012:

UPDATE 3

Und heute nochmal die 60″ Variante im Angebot bei Amazon:

Ursprüngliches UPDATE2 vom 05.08.2012:

UPDATE 2

Heute gibt es bei Amazon die 50″ Variante als Blitzangebot:

Das Media Markt Angebot für den 60″er ist ja leider vorbei, aber dafür hat Amazon auch den Preis gesenkt:

Der 6500 und 5500 sind bis auf das Design baugleich.

deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 6:22 pm

wuah, Wii auf nem 60″ TV, das muss grausam sein :D

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 6:27 pm

-Summen

Das ist eines der Mankos, die kaum zu verkraften sind.
Kann jemand dazu etwas sagen?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 6:35 pm

peterauto:
wuah, Wii auf nem 60″ TV, das muss grausam sein

muss ich zustimmen, vorallem bei so nem tv hätte man mindestens ne 360, wenn nicht sogar die playsi beilegen können.

  Zitieren


Tommi79 Juli 25, 2012 um 6:37 pm

ah, super angebot und ich hab erst einen gekauft..nein! :(

  Zitieren


weidi Juli 25, 2012 um 6:40 pm

ich muss mal klugscheißen:

“Gelobt wird das allgemein sehr gute Bild, das schlange Gehäuse und der für interne Boxen anscheinend wirklich gute Ton.”

schlank – nicht schlang ;)

  Zitieren


JNK Juli 25, 2012 um 6:59 pm

@Hola: Die Xbox hat aber in den meisten spielen das bessere bild;)

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 7:09 pm

peterauto:
wuah, Wii auf nem 60″ TV, das muss grausam sein

Stimmt, weil man bei 60 Zoll auch mehr Pixel hat?… Leute, Leute…

Also ich hab mir letztes Jahr keinen 60er von LG geholt, da die LGs im Vergleich zu allen anderen Marken wirklich EXTREM spiegeln. Ist dann doch ein 50er von Samsung geworden. Im Laden fiel für mich persönlich der Größenunterschied zwischen 50 und 60 Zoll dann auch nicht allzu markant aus.
Aber das Angebot ist nicht schlecht, keine Frage.

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 7:18 pm

JNK:
@Hola: Die Xbox hat aber in den meisten spielen das bessere bild;)

das soll kein konsolenwar entfachen, ich weiß, dass die meisten cross-platformer auf der box besser laufen, habe beides hier stehen. aber die letzten angebote waren immer mit bluray-player -> somit wäre eine playsi ein geiles bundle bei so nem tv ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 25, 2012 um 7:20 pm

Das mit dem Spiegeln ist zu 90% ne Frage des Aufstellungorts. Mit Fenster im Rücken würde ich sogar ganz von Plasmas absehen. Hab auch\’n 60er LG hier, dunkel aber zum Filme schauen eh und je ab (gehört für mich einfach dazu)

  Zitieren


ostiii Juli 25, 2012 um 8:08 pm

Hab mir gestern die 50″ Variante gekauft für 566,- Euro(LG PM670S). Hat den vollen Funktionsumfang mit Smart und Plex (!). Hab auch ein Fenster im Rücken – muss die Jalousie runtermachen – sonst kann ich mich während des Schauens noch schminken. Das Bild ist aber fein – hab ihn heute mal ans Netzwerk geworfen – auch fein. Bei den Einstellungen ist er etwas sesibler als ein LED Gerät – mit nem Testchart haut das aber ganz gut hin.

  Zitieren


nik222 Juli 25, 2012 um 11:43 pm

Das Amazon-Angebot ist m.E. wegen der kostenlosen Lieferung attraktiver. Selbst wenn man einen 60″er irgendwie ins Auto bekommt, sollte man beachten, dass diese Geräte aufrecht stehend (!) zu transportieren sind. Da bräuchte man also einen großen Van oder kleinen Transporter und müsste das stehende Teil gut sichern. Lieferung von Amazon erfolgt auf einer Palette und versichert!

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 3:28 am

Preis ist geil, aber dafür soll Input Lag und Nachleuchten schlechter als bei Samsung und Panasonic sein…

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 10:36 am

nik222:
Das Amazon-Angebot ist m.E. wegen der kostenlosen Lieferung attraktiver. Selbst wenn man einen 60″er irgendwie ins Auto bekommt, sollte man beachten, dass diese Geräte aufrecht stehend (!) zu transportieren sind. Da bräuchte man also einen großen Van oder kleinen Transporter und müsste das stehende Teil gut sichern. Lieferung von Amazon erfolgt auf einer Palette und versichert!

Das mit dem aufrecht stehend transportieren ist nicht wirklich notwendig. Da ich mir genau den 60er Plasma vor 2 Tagen beim MM um die Ecke geholt habe kann ich beruhigt Entwarnung geben, was den Transport angeht. Der TV wurde liegend im Auto ca 15 Minuten transportiert, es ist keinerlei Fehlfunktion dadurch entstanden. Mir war die Transportfrage am Anfang auch ein Problem, aber nach ausführlicher Internetrecherche, wo ausser der Gefahr einer gesprungenen Glasscheibe, keine weiteren Probleme auftreten können. Dementsprechend kann man den TV liegend transportieren, sollte aber nicht zu lange Strecken fahren oder über Feldwege fliegen ;)

Achja, noch zum TV. Das Bild spiegelt wirklich sehr stark, das war für mich doch ne starke Umgewöhnung. Aber da der TV im 90° Winkel zum Fenster steht und ich es beim schauen mit Jalousien abdunkele geht es wirklich. Das Bild ist sogar bei normalem Kabelfernsehen gut. HD Material sieht spitze aus. Der Schwarzwert, und die Farben sind auch sehr zufriedenstellend.

Zum Thema Inputlag:
Ich habe eine Wii, eine PS3 und meinen HTPC an den Fernsehr angeschlossen. Bei Maus+Tastatur spürt man ein minimales nachziehen des Mauszeigers, jedoch laufen selbst FPS wunderbar ohne Einschränkungen.

just my .02$

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 10:45 am

@Matze
Sofern auf der Packung steht das Kurzstrecken liegen kein Problem sind geht das. So macht es Medion auf den aktuellen Geräten.
Wenn es nicht drauf steht kann dir die Scheibe brechen / reißen und dann hast du einen sehr teuren Briefbeschwerer – das zahlt dir keiner!

Ich bin insg. aber doch etwas verwirrt. Wie können die Teile baugleich sein wenn der LG 60PA5500 als 3D Plasma geführt wird bei Amazon und der LG 60PA6500 nicht?

  Zitieren


Bugsy Juli 26, 2012 um 11:04 am

sowohl der
LG 60PA5500 als auch der
LG 60PA5000 sind beides keine 3D TV’s

Amazon hat da einen Fehler in der Artikelbezeichung gemacht (beim LG 60PA5500).

http://www.lg.com/us/tvs/lg-60PA5500-plasma-tv

Da steht absolut nichts von 3D, auch bei anderen Online-Shops nicht.

  Zitieren


Bugsy Juli 26, 2012 um 11:07 am

Ich meinte natürlich die beiden obengenannten:
LG 60PA5500 &
LG 60PA6500

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 11:49 am

Matze
Zum Thema Inputlag:
Ich habe eine Wii, eine PS3 und meinen HTPC an den Fernsehr angeschlossen. Bei Maus+Tastatur spürt man ein minimales nachziehen des Mauszeigers, jedoch laufen selbst FPS wunderbar ohne Einschränkungen.

just my .02$

Ich bin ja sehr am überlegen, ob ich mir die Kiste holen soll. Ich werde sicher ab und an meinen PC an die Kiste hängen wollen. Inwiefern verträgt sich das leichte Nachziehen mit dem wunderbaren Laufen von FPS?
Noch eine andere Frage zum Abstand: Wird vermutlich ca. 3m betragen, macht die Größe da Sinn oder ist das definitiv zu nah?

Danke schonmal für Antworten :)

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 3:07 pm

Ich empfand es als schon störend. (Allerdings nicht dieser Fernseher sondern ein anderer LG (LCD).) Wenn du schießt ist die Konsole/Rechner ja schon weiter und du triffst nix!
Bei Fifa grätschen genauso.

Wenn Computer dran ist und du die Maus bewegst, bewegt sie sich erst nicht und dann ein bisschen noch hinterher. Sehr, sehr krass.

Guitar Hero kann man ja zum Glück kalibrieren… glaube das wäre am schlimmsten!

Auch wenn die leider elendig klein sind, Monitore halte ich mitlerweile für am Besten zum Spielen geeignet. Panasonic soll zwar sehr gut sein,ist aber leider auch zu teuer (für mich). Samsung soll auch bei einigen Geräten besser sein. Natürlich die teuren…

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 7:24 pm

Alles Top Angebote. aber ich bleib jetzt doch noch die 1-2 Jahre bei meinem 40 zoll Samsung. Wenn dann die Playstation 4 auf den Markt kommt werde ich schwach und kauf nen 55 Zoll 3D

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2012 um 9:27 pm

1. LG 6500 999,- im MM in M´gladbach, dadurch 724,- Euro Endpreis !
2. Bildqualität im Vegleich zu meinem 3 Jahre alten LG 50 Zoll Plasma schlecht!
Im MM und Saturn angeschaut mit nem Kumpel und direkt mit anderen vor Ort verglichen. Leider unschärfen im Bild (HD/SD) die ich so nicht kenne. Verschiedene Modis über FB haben auch nichts gebracht. Ob es an der Grösse liegt oder an schlechter Quali – keine Ahnung.
Für den Preis natürlich super Preis-Leistung ! Hätte ihn gerne gekauft – aber so nicht !

  Zitieren


soLofox Juli 27, 2012 um 7:09 pm

und wo liegt nun der unterschied zwischen den beiden geräten? PA6500 und PA5500? laut website alles gleich, aber das kann doch nicht sein?! wieso nennt LG die geräte dann unterschiedlich?

  Zitieren


oaaaaaaa Juli 29, 2012 um 12:48 pm

Servus,

hab den Fernseher seit ca. 2 tagen.
Bild bei Sd /hd top.
mir ist bisher kein summen oder surren aufgefallen.
das mit dem spiegeln kann ich nur bestätigen.

Preis leistung wirklich top wer ohne 3d und inet leben kann.

  Zitieren


soLofox August 3, 2012 um 10:08 am

meiner kam gerade an. hermes super nett und freundlich, pünktlich, vorher angerufen. lieferung also super.

tv ausgepackt, alles heile :)

was für ein monster. keine frage, ein panasonic ist besser, aber ich bin gerade froh, keine 3500EUR für den 65VT50 ausgegeben zu haben. mit sicherheit vom bild her besser, aber der LG macht auch einen sehr sehr guten eindruck. nehme ich gegen abend in betrieb. bin erstmal super zufrieden mit allem.

  Zitieren


soLofox August 3, 2012 um 8:24 pm

hab das ding jetzt laufen :) was soll ich sagen – der hammer, was man für das geld bekommt. was einige alles beklagen, der hammer.

das surren vom netzteil höre ich auch, aber nur wenn das ding gerade eingeschaltet wurde und man wirklich nichts laufen hat. sobald nur minimal leise eine BD läuft oder etwas anderes, hört man das doch überhaupt nicht mehr!

das bild ist super und ziemlich scharf, habe eine avatar blu-ray laufen. diese ganzen krankheiten kenne ich nur namentlich und ich will auch gar nicht wissen was PWM noise etc. sind ;)

ich behaupte dass ich extrem pingelig bin mit einem tv-bild, ich sehe ruckeln, flimmern und bewegungsunschärfen, aber bei diesem fernseher fällt mir nix großartig auf. na klar sieht man EVENTUELL mal ein flimmern… aber mein gott, wieso konzentriert man sich denn auf sowas? ich will doch einen film schauen und keine fehler suchen :)

ich bin top zufrieden. pixelfehler hab ich noch nicht gecheckt, aber über nacht wird auf jeden fall die plasma break-in dvd laufen zum einfahren die ersten 100 stunden. ein bisschen möchte ich aber noch avatar genießen :D

  Zitieren


deletedUser259190 August 5, 2012 um 6:35 pm

gekauft :D geil

  Zitieren


deletedUser259190 August 6, 2012 um 2:19 pm

Tja, die haben den 60″er von gestern auf heute um 100€ hoch gesetzt. Sehr schade …

  Zitieren


soLofox August 6, 2012 um 2:35 pm

tjoa und wer ihn für 799EUR inkl. wii bundle gekauft hat, kann sich auch echt freuen. ich hab mal bei LG angefragt, wo denn nun der unterschied wirklich ist, es kann ja im prinzip nicht sein, dass einfach nur das optische 150EUR preisunterschied rechtfertigt.

doch.

Sehr geehrter Herr xxx ,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Laut den uns vorliegenden Informationen ist der PA5500 und der PA6500 von der Technik her identisch ist.
Hier ist lediglich das Design des PA6500 ( Pattern) als wertiger anzusehen ,als dies des PA5500 ( Black Glossy).

Wir hoffen Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivitaet sehr wichtig.

Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an dieser E Mail an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.

Hierfuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (event. als Anhang).

Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE……..), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.

Mit freundlichen Gruessen,
Karsten Waser
LG Electronics Deutschland GmbH

hätte ich das mal eher gewusst, nun hab ich für 150EUR mehr den PA6500 bei mir stehen und nur das design ist etwas anders :D aber egal, mir gefällt der fernseher, ich behalte ihn.

  Zitieren


deletedUser259190 August 6, 2012 um 3:11 pm

kann man das wii bundle auch einfach zurückschicken an amazon und die angezeigten 147€ einsacken? :D wäre leichter als verkaufen

oder ist das nur möglich, wenn ich auch den TV zurückgebe, da im Paket erworben?

  Zitieren


soLofox August 6, 2012 um 3:41 pm

manchmal frage ich mich, was die leute denken wie blöd amazon ist.

1. würde man schonmal keine 147EUR erstattet bekommen, da die artikel anteilig berechnet werden. für die wii wären das in diesem falle beim 60PA6500 irgendwas um die 128EUR, glaube ich.

2. schreibt amazon, dass im falle einer rücksendung von einem artikel aus einem sonderangebot, für die restlichen artikel der volle preis in rechnung gestellt wird. würde bedeuten, du würdest gar nichts wiederbekommen, wenn du die wii zurückschickst.

da amazon aber ein kundenfreundlicher laden ist, würdest du wahrscheinlich die ~128EUR erstattet bekommen. das kann jeder selber ausprobieren.

  Zitieren


deletedUser259190 August 6, 2012 um 3:47 pm

Danke dir, aber den ersten Satz hättest du dir doch sparen können. Da Amazon eben idR kundenfreunlich agiert, ist die Frage sicherlich nicht ganz unberechtigt..

  Zitieren


soLofox August 6, 2012 um 5:19 pm

bei aller kundenfreundlichkeit darf man aber nicht vergessen, dass amazon auch leben will. dann könnten sie den fernseher gleich für 64EUR anbieten..

  Zitieren


soLofox August 6, 2012 um 5:20 pm

649*

  Zitieren


freak1 August 7, 2012 um 9:11 am

Meiner (605500) kommt heute ich bin schon gespannt der kommt schön ins Schlafzimmer.

Dank Quicker nochmal deutlich weniger bezhalt, WII ist auch schon verkauft, alles spitzenmäßig gelaufen.

Achso ich hatte das Bundle mit 849 gekauft, dann gesehen das es auf 799 runter ist, angerufen und schwups die 50 erstattet bekommen. SOlofox hast du irgendwelche bevorzugten Einstellungen bin für Tipps immer offen :-)

  Zitieren


soLofox August 7, 2012 um 10:52 am

einstellungen habe ich noch gar nicht gecheckt ;) das ist ja kein LCD, wo ich direkt drauf los stelle ;)

erstmal läuft seit ungefähr freitag abend die plasma break in dvd, um das gerät einzufahren. zwischendurch habe ich immer mal einen film geschaut, avatar und oben zum beispiel. hatte auch kurz dark knight an, aber da der film balken hat, hatte ich danach kurzes nachleuchten der balken. darum habe ich den film nach ca. 30min aus gestellt. seit dem nur noch filme ohne balken.

ich denke morgen oder übermorgen werde ich dann langsam auch filme mit balken laufen lassen können, dann dürfte ich über die 100 stunden sein.

kontrast und helligkeit habe ich auf 30-45%, immer mal hoch und runter gestellt.

ist mein erster plasma, also keine garantie dass alles richtig ist :)

  Zitieren


deletedUser259190 August 9, 2012 um 12:26 pm

Meiner ist gerade gekommen. Ausgepackt und was sehe ich: Die innere Scheibe ist komplett gebrochen.. so eine Scheisse. Folie ist sogar noch drauf. Naja jetzt hoffe ich dass ich von Amazon schnell Ersatz kriege..

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 8:59 am

SO ich hab ihn ja schon ein paar Wochen und kann ihn nur empfehlen!

Preis/Leistung top!!!!

  Zitieren


Ledermann August 24, 2012 um 9:22 am

Hola: muss ich zustimmen, vorallem bei so nem tv hätte man mindestens ne 360, wenn nicht sogar die playsi beilegen können.

playsi…o.O.

  Zitieren


pasteur August 24, 2012 um 9:36 am

Ihr müsst aber alle große Wohnungen haben ?
Bei einem 60 Zoll Fernseher müsste der Abstand ja so über 3 bis 4 Meter sein.
Hm, je größer desto besser der Fernsehr ? So sieht es wolh bei einigen aus …

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 9:40 am

nie wieder LG plasma.
hatte ca 14 plasmas, darunter
2xpa65002xPK7602x,2xPZ250,5xPZ570,x3PZ575,
alle muste ich umtauschen, die meisten hatten kein richtiges schwarz, die anderen gingen nach 20min kaputt, und bei anderen pixelfehler.
einzigst gute war kaum surren/brummen, dennoch habe ich nun einen philips led 55zoll, super zufrieden, super schwarz, minimales banding, stört aber kaum.
nie mehr plasma und LG !!!!
hätte den pz575 behalten, aber der schwarzwert war einfach schlecht, abends nur grau statt schwarz, war aber nicht bei allen plasmas so, dafür hatten andere dann pixelfehler, und haben sehr extrem nachgeleuchtet.
musste ständig die huds auschalten bei ps3 gamen, war völlig genervt.
für film fans sicher panasonic plasma, für reinen gamer, tv zuschauer, LED.
zumal mein 55zoll ca 68watt zieht, der 60 plasma knapp 300 :/
mfg

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 9:41 am

pasteur:
Ihr müsst aber alle große Wohnungen haben ?
Bei einem 60 Zoll Fernseher müsste der Abstand ja so über 3 bis 4 Meter sein.
Hm, je größer desto besser der Fernsehr ? So sieht es wolh bei einigen aus …

das sehe ich nicht so, wir hatten 60 zoll bei ca 2,5meter abstand.
nach 1 woche wurde er so klein….hätte ruhig 70 zoll stehen können.
bin aber mit 55zoll auch noch zufrieden.
grüße

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 9:46 am

Der Abstand zum TV spielt seit HD in Video und Spiel keine Rolle mehr.

  Zitieren


unixbyte August 24, 2012 um 9:46 am

Kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Mail an Amazon:
“Guten Tag, Herr xxxxx,
wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte einzuschränken:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928
Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Entscheidung ist nicht möglich.
Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen:
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen?
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Alternative anbieten kann.”

Noch nie Probleme mit Amazon gehabt und schon unsummen an Kohle verbraten.

Noch jemand?

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 9:48 am

gbw:
Der Abstand zum TV spielt seit HD in Video und Spiel keine Rolle mehr.

wobei es stören kann bei lg plasmas.
warum ? ein weißes pixelrauschen bei LG, ab ca 2-3 meter nicht mehr zu sehen.
dennoch ärgerlich wenn man näher dran sitzt.
beim LED isses egal, nix rauschen, und schööööön schwarz :D
und ein subwoofer hab ich auch noch im philips eingebaut. ätsch :p

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 9:51 am

unixbyte:
Kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Mail an Amazon:
“Guten Tag, Herr xxxxx,
wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte einzuschränken:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928
Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Entscheidung ist nicht möglich.
Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen:
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen?
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Alternative anbieten kann.”

Noch nie Probleme mit Amazon gehabt und schon unsummen an Kohle verbraten.

Noch jemand?

besser so für dich,der plasma ist MÜLL !!!!
du wirst nur probleme haben, sind billigteile verbaut beim pa5500.
spätestens nach 2 jahren kannst ihn entsorgen.
einzigst gute ist du kannst ihn als spiegel verwenden :D
so jetzt so deinem ärgernis, hatte ich auch mal mit der kreditkarte.
versuche mal zu stonieren, dann erneut in den warenkorb auf rechnung.
oder lastschrift sollte dann gehen, wenn nicht sei dennoch zufrieden, denn wie oben beschrieben ist der tv MÜLL ;)

  Zitieren


Ralle1964 August 24, 2012 um 10:01 am

Sry für OT…is nen Notfall.

..Jungs..ich brauch dringend nen Tipp wo es es im Moment günstige Kleinwagenkredite gibt. Ich google zwar schon, aber bin dankbar für jede Hilfe.
Sry nochmal, liebe Mods ^^

  Zitieren


soLofox August 24, 2012 um 10:08 am

google.de

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 10:30 am

Achtung, soweit ich weiß haben die LG’s garkein 3D, dass muss sich um einen Fehler halten :-) Prüft das lieber nochmal nach, wenn ihr sicher sein wollt, dass das Teil 3D kann!

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 10:34 am

Jules: Ich bin ja sehr am überlegen, ob ich mir die Kiste holen soll. Ich werde sicher ab und an meinen PC an die Kiste hängen wollen. Inwiefern verträgt sich das leichte Nachziehen mit dem wunderbaren Laufen von FPS?
Noch eine andere Frage zum Abstand: Wird vermutlich ca. 3m betragen, macht die Größe da Sinn oder ist das definitiv zu nah?

Danke schonmal für Antworten

Das mit dem nachziehen solltest du ausprobieren … bei Amazon hast du ja 14 Tag rückgaberecht … also kein problem.
Ich habe nen LED 60″ und sitze 4,5 meter weg… das ist super und schön… ich glaube aber das ich keine 3 meter davor sitzen möchte… versuch es mit einem 50″ oder probier es aus (siehe oben)

  Zitieren


Haudegen August 24, 2012 um 10:34 am

Das Teil kann defintiv kein 3d. der 60pm670s kann3d.

  Zitieren


deletedUser259190 August 24, 2012 um 11:11 am

Weiß jetzt nicht ob dieser TV bei Saturn oder Mediamarkt verfügbar ist, aber mit Tiefspreisgarantie und Gutscheinaktion könnte man den TV unter 600€ schießen.

  Zitieren


Atylarap August 24, 2012 um 12:07 pm

Nominiert für den Mongo-Award 2012.

ingo:
nie wieder LG plasma.
hatte ca 14 plasmas, darunter
2xpa65002xPK7602x,2xPZ250,5xPZ570,x3PZ575,
alle muste ich umtauschen, die meisten hatten kein richtiges schwarz, die anderen gingen nach 20min kaputt, und bei anderen pixelfehler.
einzigst gute war kaum surren/brummen, dennoch habe ich nun einen philips led 55zoll, super zufrieden, super schwarz, minimales banding, stört aber kaum.
nie mehr plasma und LG !!!!
hätte den pz575 behalten, aber der schwarzwert war einfach schlecht, abends nur grau statt schwarz, war aber nicht bei allen plasmas so, dafür hatten andere dann pixelfehler, und haben sehr extrem nachgeleuchtet.
musste ständig die huds auschalten bei ps3 gamen, war völlig genervt.
für film fans sicher panasonic plasma, für reinen gamer, tv zuschauer, LED.
zumal mein 55zoll ca 68watt zieht, der 60 plasma knapp 300 :/
mfg

  Zitieren


IchDochNicht August 24, 2012 um 12:26 pm

Knut: Das mit dem nachziehen solltest du ausprobieren … bei Amazon hast du ja 14 Tag rückgaberecht … also kein problem.
Ich habe nen LED 60″ und sitze 4,5 meter weg… das ist super und schön… ich glaube aber das ich keine 3 meter davor sitzen möchte… versuch es mit einem 50″ oder probier es aus (siehe oben)

ich sitze ab und zu bei jemandem 2,5m vor einem 60″-LG-plasma. das ist mir zwar etwas dicht, aber man kann sich daran gewöhnen. seit HDTV ist die bildquali ja nicht mehr das problem, scharf ist es. bei fußball finde ich die größe und entfernung völlig in ordnung, nur bei filmen könnte es etwas kleiner sein.

ich denke nicht, dass der TV schlieren zieht. das problem ist eher der input-lag, den ich bei meinem LED-LG (47″) deutlich merke. schon wenn man die maus bewegt, bewegt sich der zeiger deutlich merkbar späre auf dem TV als man es vom PC-monitor gewöhnt ist. ich habe. rennspiele ok, fifa und shooter nogo, aber vielleicht macht der plasma das ja besser

  Zitieren


deletedUser259190 September 4, 2012 um 11:06 am

pasteur: Ihr müsst aber alle große Wohnungen haben ?Bei einem 60 Zoll Fernseher müsste der Abstand ja so über 3 bis 4 Meter sein.Hm, je größer desto besser der Fernsehr ? So sieht es wolh bei einigen aus …

Mein Wohnzimmer ist ca. 35 qm groß und mein 32 Zoll Fernseher genügt völlig, erst wenn ich in einen Palast umziehe brauche ich 50 oder 60 Zoll :P

  Zitieren


deletedUser259190 Oktober 15, 2012 um 11:26 pm

so groß muss der abstand auch nich sein, bei 55 reichen 3 m locker und grad zum zocken <3

  Zitieren


EthanHunt Oktober 16, 2012 um 11:14 am

Viel spaß mit dem Stromverbrauch. Unser 50” von LG braucht ja schon 300 Watt im Schnitt. ;-)

  Zitieren


nowak Oktober 16, 2012 um 11:52 am

“Leistungsaufnahme im Ein-Zustand
183 Watt”

Gibts aber schon ewig zu dem Preis bei Amazon.

  Zitieren


deletedUser259190 Oktober 16, 2012 um 12:49 pm

EthanHunt:
Viel spaß mit dem Stromverbrauch. Unser 50” von LG braucht ja schon 300 Watt im Schnitt.

Und mit der EEG-Umlage lebt man dann bald unter der Brücke… Immer wieder das tolle Strom-Argument…
Man sollte das einfach mal durchrechnen und man wird merken, dass das gar nicht so viel ausmacht ob ein TV 100W oder 200W Energieverbrauch hat, die Energiefresser sind Elektroherde, Wäschetrocker, Elektroheizungen,…

  Zitieren


deletedUser259190 Oktober 18, 2012 um 2:18 pm

@ingo,

14 LGs platt gemacht?

Junge, was hast Du mit den Dingern angestellt? Oo

Habe vor ca. 26Monaten einen 50″ PK760 gekauft (899€ ;)) und nach genau 23 Monaten bekam er einen pixelbreiten Längsstreifen im Bild (bei fast 10000 Stunden Laufzeit *GG*), da Garantie bekam ich ein nagelneues Panel rein und jetzt hält der auch (hoffentlich) wieder 23 Monate ;).

Ach ja, die Wattangabe von 183W finde ich arg wenig, denn auf meinem Ersatzpanel war ein Aufkleber mit 491W und das bei 50″, da bin ich schon etwas erschrocken :(

Schwarzwert ist auch Top (dank THX Display), wer absolutes schwarz haben will, muss wohl zum Röhrenbeamer oder Laserbeamer bzw. Laser-TV (wie Toshibas Laservue……wenn es die denn mal endlich auf dem Markt gibt) greifen ;)

  Zitieren


Prutscher Oktober 25, 2012 um 9:57 am

deletedUser259190 März 9, 2013 um 5:07 pm

Der 50″ Plasma ist nicht 3D fähig oder? Die Überschrift der News ist damit leider falsch

  Zitieren


Aske März 9, 2013 um 6:00 pm

499€ derzeit auch bei redcoon…

  Zitieren


admin Mod März 9, 2013 um 6:08 pm

+25€ VSK und dann ist man beim oben angegebenen Vergleichspreis :)

  Zitieren


Aske März 9, 2013 um 6:43 pm

stimmt :D danke, hatte ich übersehen…

admin:
+25€ VSK und dann ist man beim oben angegebenen Vergleichspreis

  Zitieren


deletedUser259190 März 9, 2013 um 6:54 pm

Hat das Gerät ne Kopfhörerbuchse die man mit Fernsteuerung regeln kann? wäre wichtig, da ich mein 2.1 System dort anstopseln würde -> falls ja, wird gekauft

  Zitieren


schulti76 März 9, 2013 um 7:05 pm

Thomas:
Hat das Gerät ne Kopfhörerbuchse die man mit Fernsteuerung regeln kann? wäre wichtig, da ich mein 2.1 System dort anstopseln würde -> falls ja, wird gekauft

Nein hat keine Kopfhörerbuchse,
nur optical digital audio out

  Zitieren


RDPP März 10, 2013 um 5:11 am

Der Link vom 50er führt zum 60er.

  Zitieren


deletedUser259190 März 11, 2013 um 12:29 pm

Also wenn ich auf den Link draufgehe werde ich auf Amazon weitergeleitet.

Wo bekomme ich denn den TV für 447€ ?

  Zitieren


admin Mod März 11, 2013 um 12:47 pm

HtCOneX11 März 16, 2013 um 2:54 pm

Gerade einen geholt,MEGA GEIL!!!!

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 253669
  • Beiträge 290976
  • Kommentare 3469743
  • Gerade online 1841
  • Gäste 1668
  • Benutzer 173
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt