1. Zwei richtig gute TomTom Angebote (z.B. TomTom Go Live 1005 Europe für 151€ und 8% Cashback) *UPDATE2*

    116 mydealz 5. August, 2012
    Ursprüngliches UPDATE vom 31.07.2012: Ursprünglicher Artikel vom 29.07.2012: Andsohn hat gerade darauf hingewiesen, dass es ein Angebot bei TomTom für das aktuelle Topmodell TomTom Go Live 1015 gibt. Ich habe noch etwas weiter geguckt und bin auf einen 20% Gutschein auf den Outlet-Store gestoßen. Dadurch kommen dann 2 richtig gute und ein guter Preis zu […]

    Zwei richtig gute TomTom Angebote (z.B. TomTom Go Live 1005 Europe für 151€ und 8% Cashback) *UPDATE2*

  2. 116 Kommentare

  3. @spike: ich habe mich einfach über das normale Kontaktformular an TomTom gewendet. Gerätnummer etc. musst man dort angeben, also eigentlich konnte das Gerät vermutlich als refurbished identifiziert werden. Aber wenn ich mir die anderen Kommentare anschaue, war’s wohl einfach Glück/irgendwie durchgerutscht? Live-Services waren von Anfang an freigeschaltet.

    Spike: N’Abend comic,
    an wen und was genau hast du dem Kundenservice denn geschrieben?

    Gruß, Spike

  4. Ich habe das Navi vor mehr als einer Woche bestellt und habe mit 4 Tagen Versand gerechnet, so stand es auf der Homepage. Seit Donnerstag versuche ich zu stornieren, da ich diese Woche in Urlaub fahre, dabei werde ich durch irgendwelche Standartantworten abgefertigt oder ignoriert….
    Vor einer Stunde habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass das Navi heute verschickt wurde. Hmm, es wird ziemlich knapp vorm Urlaub.
    Das war mein erstes TT Navi und zugleich mein letztes.

  5. Hallo Alex,

    ich habe auch vor einiger Zeit (genauer am 03.08.) ein 1005er bestellt (telefonisch – der MA sagte etwas von 5 Werktagen Lieferzeit) – bislang keine Email bekommen bezüglich Lieferung usw. – da ich auch diese Woche in den Urlaub fliege, wird das mit der Lieferung m.E. nicht mehr klappen …
    Greetz,
    -Matthias

  6. Habe eben auch eine Email erhalten – bei mir soll das Gerät noch rechtzeitig kommen (laut UPS):
    Geplantes Zustelldatum:
    Mittwoch, 15.08.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

    -Matthias

  7. Kleines Update:
    Hab das Gerät heute bekommen, Karten konnte ich von 01/12 installieren. Live ist schon abgelaufen und es war kein Code oder ähnliches dabei. Der Zustand des Navis ist nicht besonders gut, man erkennt auf den ersten Blick, dass es ein gebrauchtes Navi ist.

  8. Mein Gerät ist auch angekommen, LIVE wurde von der Hotline aktiviert – Kartenupdate habe ich nach Hinweis auf die lange Bearbeitung und weiterer Probleme (und der Tatsache, dass wir langjährige und zufriedene TomTom Kunden sind) freigeschaltet bekommen – nachher wird das Gerät erstmal getestet und das Kartenupdate folgt …

  9. Hat schon jemand sein Navi bekommen?

    Ich habe das Rider gekauft und sofort mit Paypal bezahlt, das ist jetzt 16 Tage her und wurde noch nicht versendet.(in process pending)???
    Habe auch schon angemailt. Antwort war zurzeit keins mehr auf Lager, das Lager wird sortiert und ich könnte auch ein neues erwerben – 20%.
    Oder, Wahlweise bekomme ich mein Geld auch zurück wenn ich nicht warten möchte.
    Warten, wie lange denn noch?
    Normal ist doch heute bestellt und bezahlt, morgen übermorgen da, oder?

    Also fazit TomTom zählt schon heute ohne das ich jemals ein Produkt von denen hatte als Schweinefirma.

    Ach so, natürlich kam auch schon eine Kundenbefragung, habe diese in Schulnoten bewertet 5-

    Schönen Tag noch
    Wilson

  10. Habe mein Gerät (1005) heute auch erhalten (alte Karte und abgelaufener Live Service). Direkter Anruf, die Live Services werden wieder freigeschaltet und die neue Karte läge zum download bereit… Sobald ich daheim bin wird das getestet. Vielleicht haben sie auch vorangegangen Beschwerden gelernt?

  11. PS: Meine Rückgabe hat geklappt, allerdings auch der Hinweis auf bis zu 6 Wochen Dauer bis zur Rückerstattung… werd denen mal folgendes unter die Nase reiben:

    http://www.123recht.net/Frist-fuer-Rueckzahlung-bei-Warenrueckgabe-__f9604.html

  12. Katja:
    Habe mein Gerät (1005) heute auch erhalten (alte Karte und abgelaufener Live Service). Direkter Anruf, die Live Services werden wieder freigeschaltet und die neue Karte läge zum download bereit… Sobald ich daheim bin wird das getestet. Vielleicht haben sie auch vorangegangen Beschwerden gelernt?

    Bei mir genau das Gleiche. Live-Dienste wurden aktiviert und das neuste Kartenmaterial (8.90) kann kostenlos herunter geladen werden.

  13. Tomtom hat sich bei mir vor ein paar Tagen gemeldet. Erst mit dem RMA, dann nachdem das Navi schon abschickbereit war auch noch auf die erste, acht Tage alte Nachricht. Auf die Live-Dienst-Frage wurde eingegangen, auf das Kartenupdate nicht – wobei die Mail etwas wirr war.
    Ich habe deshalb das Nvi zurückgeschickt und mir eins von Garmin gekauft.

  14. Das Garmin kam von Amazon nach zwei Tagen. An den PC angeschlossen, neueste Karten runtergeladen, Probefahrt, alles im grünen Bereich.
    Das Tomtom hat mir zwar besser als das Garmin 2545 gefallen, aber lieber ein simpleres Produkt, bei dem gleich alles tut.

  15. Na toll!

    Jetzt hat TomTom nach 3,5 Wochen mir einfach durch Paypal das Geld zurück überwiesen. Ohne mail Kontakt, ohne nach einer Lösung zu suchen. Nur Geld zurück und ist gut?
    Hatte mich eigentlich schon gefreut auf das Rider!
    Aber hatte ich ja schon bewertet 5- und dabei bleib ich, so geht man nicht mit Kunden um! Die Ware war sofort bezahlt worden und jetzt so!

    Sehr sehr schlechter Kundenservice!!!

    TomTom nie wieder und das liegt bestimmt nicht an den Geräten, weil ich hatte noch keins. Aber so kann man auch Kunden für immer vergraulen!

    DANKE
    Wilson

  16. Habe heute das 1005 erhalten.
    Alle Dienste laufen ab heute genau 2 Jahre.
    Kartenupdate von 865 auf 870 war möglich. Damit sind die Karten 16 Monate alt.
    Mal schauen ob der Support die aktuellen Karten (895) frei schaltet – sonst geht das Gerät zurück.

  17. Wurst:
    Habe heute das 1005 erhalten.
    Alle Dienste laufen ab heute genau 2 Jahre.
    Kartenupdate von 865 auf 870 war möglich. Damit sind die Karten 16 Monate alt.
    Mal schauen ob der Support die aktuellen Karten (895) frei schaltet – sonst geht das Gerät zurück.

    Freundliche Mail gesandt – aktuelle Karte ist verfügbar.
    Also Dienste für 2 Jahre und Karte aktuell – Megaschnäppchen!

  18. Wurst: Freundliche Mail gesandt – aktuelle Karte ist verfügbar.
    Also Dienste für 2 Jahre und Karte aktuell – Megaschnäppchen!

    Hat bei mir genauso funktioniert. Lief alles nett und reibungslos mit dem TomTom Service ab.
    Es hat sich gelohnt: HD Traffic ist ja wohl DER Hammer. Das 1005 zeigt wirklich alle Staus, selbst kleinere Verzögerungen und Baustellen an. “Staus” ab 300 Meter zeigt das Gerät! Besonders in Großstädten (Berlin, Hamburg) sehe ich was los ist und spare Zeit ohne Ende. Die Aktualität ist enorm. Verkehrsfunk und TMCpro waren gestern. Mein eingebautes Audi-Navi nutze ich nicht mehr.
    Gestern abend z.B. wurde auf einer Ausfallstraße eine Baustelle eingerichtet, heute früh hat HD Traffic das bereits angezeigt. Einfach Hammer.

  19. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen