1. 100€ BestChoice Gutschein Cashback für 1&1 Homepage Test

    160 mydealz 28. August, 2012
    Das qipu von Web.de heißt Web.Cent und Sev0 hatte da eine coole Aktion gefunden. 1&1 Homepage Paket testen und 10.000 Web.Cent bekommen Mit den 10.000 Web.Cent kann man sich später einen 100€ BestChoice Gutschein kaufen. Das Homepage Paket kann 30 Tage komplett kostenlos getestet werden. Vergisst man allerdings zu kündigen, steckt man in einem Jahresvertrag […]

    100€ BestChoice Gutschein Cashback für 1&1 Homepage Test

  2. 160 Kommentare

  3. Das dauert noch bis Oktober.
    Siehe HUKD.

  4. Gibt es denn die Möglichkeit zumindest das Tracking des Auftrages sicherzustellen? Ansonsten ist das wirklich ein absolutes va banque Spiel…

  5. Ich habe grade folgende antwort auf meine nachfrage bekommen:
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die entsprechende Buchung wurde bei uns vermerkt.

    Bitte beachten Sie: Die Gutschrift von 10.000 WEB.Cent erfolgt bei der Bestätigung eines Jahresvertrages.

  6. noar:
    Ich habe grade folgende antwort auf meine nachfrage bekommen:
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die entsprechende Buchung wurde bei uns vermerkt.
    wo genau hast du die Email hingeschickt?

    Bitte beachten Sie: Die Gutschrift von 10.000 WEB.Cent erfolgt bei der Bestätigung eines Jahresvertrages.

  7. Gerade das hier von 1und1 bekommen:

    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 28.08.2012 10:28:09, auf die wir hiermit Bezug nehmen.

    Täglich steigt weltweit die Zahl der Internet-Nutzer. Darunter sind immer wieder auch Anwender, die Internet-Verträge unberechtigt auf Namen Dritter bestellen. Für einen Unbeteiligten und uns als Anbieter von Internet-Dienstleistungen können dadurch sehr hohe Kosten entstehen.

    Damit wir Ihre Bestellung aktivieren können, benötigen wir daher noch einen Identitätsnachweis Ihrerseits.

    Dieser Nachweis kann bestehen aus der Kopie Ihres:

    – Personalausweises (Vorder- und Rückseite)
    oder
    – Reisepasses + Meldebescheinigung

    Desweiteren benötigen wir eine Fotokopie der EC-Karte des Bankkontos das Sie bei dieser Bestellung abgegeben haben.

    Bitte senden Sie diese Unterlagen über einen der folgende Kontaktwege an uns:

    E-Mail
    ———-
    E-Mailadresse: Antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder fügen Sie die Bearbeitungsnummer in den Betreff der neuen Email ein.

    Hinweis: Scannen Sie das Dokument ein oder fotografieren Sie es mit einer Digitalkamera. Antworten Sie auf diese E-Mail und hängen Sie die Datei im .jpg-Format an.

    ODER

    Brief
    ———-
    Anschrift:
    1&1 Internet AG
    Security-Team

    Elgendorferstr. 57
    56410 Montabaur

    Hinweis: Bitte senden Sie uns eine Kopie des Identitätsnachweises.

    Wir bitten Sie die Bearbeitungsnnummer mit anzugeben, damit wir das Dokument auch dem entsprechenden Vertrag zuordnen können.

    Allgemeine Hinweise:

    Ihre Bestellung wurde noch nicht aktiviert und etwaige Kosten sind noch nicht entstanden. Wir werden Ihren Account aktivieren, wenn uns ein Identitätsnachweis von Ihnen vorliegt.

    Sollte dieser Nachweis nicht innerhalb von 6 Werktagen bei uns eingehen, wird Ihre Bestellung storniert.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Mühe.

    Bei Fragen zu dieser E-Mail erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0721 960 9300 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

    Mit freundlichen Grüßen

  8. Hab gerade mal angerufen um zu kündigen. Der Mitarbeiter meinte aber ziemlich eindeutig, dass es keine kostenlosen web.cents gibt. Er hat mir das nur vorgerechnet, dass ich trotzdem mit + rausgehe.
    Habe aber keine Lust auf ein Abo… daher gekündigt.

  9. Auf der WEB.Cent Seite der 1&1 Mail & Media GmbH steht nun “Angebot beendet” *hehe*

  10. Hallo, hier eine Antwort von web.de auf meine Mail, ob / wie man sehen kann, ob der 1&1-Deal bei web-cent überhaupt registriert wurde:

    Der “Shopbesuch” ist in unseren Systemen ersichtlich.
    Wir rechnen mit der Rückmeldung seitens 1&1 Ende Oktober.
    Die Ausschüttung der WEB.Cent erfolgt automatisch.
    Es freut uns, wenn wir Ihre Frage beantwortet haben.
    Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema? Unser Team steht Ihnen unter der unten aufgeführten Rufnummer gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

  11. Was hat er denn vorgerechnet? So wie ich verstehe, sollten doch bei der Aktion 55 Euronen raus springen?

    Heronation:
    Hab gerade mal angerufen um zu kündigen. Der Mitarbeiter meinte aber ziemlich eindeutig, dass es keine kostenlosen web.cents gibt. Er hat mir das nur vorgerechnet, dass ich trotzdem mit + rausgehe.
    Habe aber keine Lust auf ein Abo… daher gekündigt.

  12. Naja, 12×5=60€, -15€= 45€, also 55€ Gewinn :)

  13. So hab heut nochmal angerufen und gesagt der Kollege das letzte mal hat mir Angebote wenn ich einen Jahresverzrag mache zu den 3 Freimonaten noch 3 dazu. Hat sie dann so eingetragen warte aber noch auf die Bestätigungsmail.

  14. Boa, das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Hatte extra im Probemonat gekündigt um keinen scheiß 1und1 Vertrag an der Backe zu haben.
    Sowohl im Control Center die Kündigung aktiviert, als auch sofort angerufen als auch telefonisch die Kündigung bestätigt.

    Heute bekomme ich eine 1und1 Rechnung per email. Sofort angerufen. “Uns liegt keine Kündigung vor”.

    Mit diesem verdammten 1und1 hat man wirklich nur Probleme! Das ist ja wohl wirklich das Allerletzte!!! Jetzt häng ich seit 20 Minuten in der Telefonwarteschleife um irgendwie die Kündigung noch durchzukriegen. Was für ein absoluter Saftladen.

    Und das Beste: Die Webcent wurden meinem Konto natürlich nicht gutgeschrieben.

    Fazit: Nie nie wieder irgendwas von 1und1!!!

  15. Ich bekam gestern auch eine Rechnug über 14,95 Euro für die ersten sechs Monate, obwohl ich innerhalb der Testphase wirksam gekündigt hatte. Die Dame von der Rechnungsstelle bestätigte mir mir dies auch und verband mich dann noch mit einem anderen Sachbearbeiter, der nun die Kündigung und Stornierung der Rechnung in die Wege leitet – jedenfalls hoffe ich das.
    Der Typ vom Mittwochabend, bei dem ich ursprünglich kündigte, machte auch keinen sonderlich seriösen/professionellen/kompetenten Eindruck; als ich ihm mein Anliegen nannte, blödelte er nur dumm mit einem Kollegen herum, dass sich “das mit den WebCents ja dann leider erledigt [habe], was ja auch der Grund für die Kündigung sei, ne”.

    Naja, sollte zwischenzeitlich doch etwas abgebucht werden, gibt’s halt ‘ne Lastschriftrückgabe.

  16. Dito, eben auch diese Rechnung bekommen – trotz Kündigung.

  17. hab ich auch bekommen.
    Habt ihr da angerufen? ich nicht…

    Jetzt will ich wenigstens meine Coins!

    Ihren Entschluss zu kündigen, bedauern wir sehr. Um widerrechtliche Kündigungen durch Dritte ausschließen zu können, bitten wir Sie, sich bei unserem Kündigungsservice innerhalb der nächsten 7 Tage unter der kostenfreien Rufnummer 0800 3332232 (kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz) und für Österreich unter (+43) 1 31192 24) zu melden. Wir sind für Sie montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen.

    Unser Serviceteam wird Ihre Kündigung mit Ihnen persönlich abgleichen:
    Details
    Pos.BeschreibungAktionKündigungstermin

    1&1 Do-It-Yourself Privat-27.09.2013 ( Vertragsende )
    1&1 Do-It-Yourself Privat Löschen Frühstmöglich

    Bitte beachten Sie, dass falls Sie sich nicht innerhalb der nächsten 7 Tage bei uns melden, wir Ihre Kündigung nicht berücksichtigen können.

    Ihr Vertrag bzw. Ihre Vertragsposition wird nach dem Abgleich fristgerecht gekündigt und zum Kündigungstermin werden alle vertraglichen Leistungen deaktiviert. Ihren Kündigungsstatus können Sie auch jederzeit in Ihrem 1&1 Vertrags-Service unter vertrag.1und1.de einsehen.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Webhosting-Team

  18. In der Rechnung ist noch 9.x Euro Bearbeitungsgebühr drin. Also 55-10 = 45 Euro “nur” noch :)

  19. Ja die Rechnung habe ich auch schon bekommen,
    aber von den 10.000 Webcents ist weit und breit nichts zu sehen…

    Hat jemand Infos, wann diese gutgeschrieben werden sollen?

  20. herrlado:
    In der Rechnung ist noch 9.x Euro Bearbeitungsgebühr drin. Also 55-10 = 45 Euro “nur” noch

    Bei mir stehen bei der Einrichtungsgebühr 0 Stück a 9,60=0,00 auf der Rechnung. Also keine Gebühren.
    Wären also 12*4,99€-15€=44,88€ für einen 100 Euro Gutschein.

  21. So,

    nach einer Stunde in diversen 1&1 und WEB.de Hotlines bin ich schlauer. Es gibt eine spezielle WEBCents Hotline (01805/676604) die sich um diese Verträge kümmert. Die haben meinen Vertrag gefunden und mir versichert, dass alles korrekt verläuft. Die WEBCents werden i.d.R. nach 6-8 Wochen gutgeschrieben. Vertrag wurde Ende August abgeschlossen, also sollten die Cents in den nächsten zwei Wochen ca. folgen. Wenn nicht sind wir alle herzlich eingeladen die o.g. Nr anzurufen und uns über den Status zu informieren. Die Hotline ist Mo-Fr zwischen 8 und 20 Uhr geschaltet.

  22. Ich bin mal gespannt was das wird. Hab zwei Verträge (einen auf mich, einen auf meine Freundin) laufen und beide Accounts auf 0
    Beide haben wir das Angebot von 1&1 angenommen: 3 Freimonate, 3 Kulanz-Freimonate und 6 Monate zahlen.. zudem noch die 15€ von web.de
    Telefonisch hat 1&1 auch bestätigt, von web.de die Anmeldungen erhalten zu haben, das sei klar im Kundenkonto ersichtlich und zudem auch durch das Aktionsguthaben mit der Positionsbeschreibung “Web.de Cent Startguthaben” eindeutig erkennbar :D
    mal warten was die pfosten bei web.de machen, wahrscheinlich gibts bald nur noch web.de faxguthaben :p

  23. “subscribe” (haken vergessen)

  24. Nun heißt es: Mitte November gibts die Webcents…. :/
    Mal schauen ob die uns verar***** wollen.

  25. ..und hat schon jemand was von denen gehört? bzw. die Webcents erhalten?

  26. Nö noch nicht :-)

  27. Es ist Mitte November…
    Irgendwer bisher erfolgreich?

  28. Ich bekomme wohl meine WebCents. Habe exakt 30 Tage getestet, dann gekündigt…. nach den “alten” Konditionen. Erstmal passierte nichts. Dann ein freundlicher Hinweis meinerseits bzgl. der Bedingungen der Aktion, einen Hinweis auf die Verbraucherzentrale, einen Hinweis auf meine Rechtschutzversicherung, dann einige Wochen warten… und dann folgende Mail vor ein paar Tagen:

    “…Nach erfolgter Rückmeldung der Fachabteilung, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihnen die 10.000 WEB.Cent Mitte/Ende November 2012 gutgeschrieben werden…”

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  29. Schon jemand der brav gezahlt hat seine web.cents gutgeschrieben?

  30. Nichts… und wie hier-> http://hukd.mydealz.de/freebies/10000-web-cent-von-web-de-1-1-test-homepage-produkte-112540?page=11 zu lesen ist, verzögert sich die Auszahlung mindestens bis Ende November…. Na wenn das keine Verarsche ist…

  31. Hat schon einer etwas bekommen?

  32. Habe heute eine Gutschrift über 10.000 Web cents bekommen.

    Den Vertrag hatte ich erst NACH Ablauf des Testzeitraumes gekündigt

  33. Habe heute eine Gutschrift über 10.000 Web cents bekommen.

    Den Vertrag hatte ich erst NACH Ablauf des Testzeitraumes gekündigt

  34. Hab meine auch bekommen. Nicht gekündigt aber 6 Freimonate raus gehandelt. Jetzt werd ich kündigen zum Ablauf.

    Grüsse

  35. Hab meine noch nicht bekommen… Ist da noch jemand der keine web cents hat?
    Weiß jemand an wen man sich wenden kann?

  36. Bei mir auch noch nichts. Mannmannmann….

  37. Bei meiner Frau und mir auch noch nichts.

  38. Kann bisher auch nur für 2 Accounts negative Rückmeldung geben, beide aber laut Kundenservice “mitte November” zugesagt bekommen

  39. Sehr geehrter Herr Nicao,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Sie haben eine Anfrage zu WEB.Cent Sammeln. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
    Die Bestätigung wird nach Rücksprache mit unserem Partner 1&1 Mitte bis Ende November erfolgen.
    Daraufhin werden wir Ihnen den WEB.Cent Bonus gutschreiben.
    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arme Sau
    Ihr WEB.DE Kundenservice

  40. Und wieder rausgezögert ^^

  41. Hallo

    Gute Nachricht.

    Bei meinen beiden Accounts sind die Punkte da.

    Freude Freude

    Danke mydealz

  42. So hab jetzt meine Webcent in MediaMarkt Gutscheine eingetauscht und direkt ausgedruckt. Das gibt wieder günstig Guthaben für meinen Vodafone Vertrag zum Aufladen.
    Amazonguthaben hab ich noch genügend von Quicker und HGWG.

    Hoffe bei den anderen klappt es auch noch!

    Danke für den Tip

  43. Bei mir immer noch nichts…

  44. webcents sind da :)

  45. Die scheinen wohl sehr langsam und manuell zu arbeiten, ich habe auch noch nichts.

  46. Die buchen tatsächlich manuell auf, hab gerade nochmal angefragt ^^
    Ca. 2-4 Wochen dauert das Ganze noch laut web.de, entsprechend kann es heute oder auch erst Weihnachten so weit sein.

  47. Meine WebCents wurden auch unterdessen gut geschrieben. Was lange währt…

  48. Andreas: Was lange währt…

    Warte erst mal ab, wie lange es dauert den Gutschein dann auch einzulösen. ;) Ich hatte da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht…

  49. year
    “Ihre gesammelten WEB.Cent vom xx.11.2012 bei 1und1_doityourselfhp sind WEB.DE erfolgreich bestätigt worden. Ihnen wurden 10000 WEB.Cent auf Ihr WEB.Cent Konto übertragen.”

  50. So endlich meine bestätigung von 1&1 bezüglich Grundgebührbefreiung der ersten 6 Monate bekommen.
    Die Webcent – Mediamarkt Gutscheine sind schon ausgegeben.

    danke für Ihr Schreiben vom ?.10.2012. Ihre Anfrage wurde uns als Fachabteilung zugewiesen.
    Gerne beantworten wir Ihr Anliegen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

    Wir bestätigen Ihnen hiermit die getroffene Vereinbarung zu Ihrem Vertrag ………. 1&1 Do-It-Yourself Privat:

    – 6 Monate Grundgebührbefreiung bei einer neuen Laufzeit des Vertrages bis zum 09.2013

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenservice Retention

  51. Hab die web.cents jetzt endlich auch bekommen!
    Was habt ihr 1&1 geschrieben, dass die euch 6 Monate Grundgebühr erlassen? Bei mir wurde schon vor einiger Zeit für das erste halbe Jahr abgebucht (minus die 3 Freimonate).

  52. Bei mir NICHTS :( – kann mir jemand eine Kontaktmailadresse von denen geben oder haben die nur Telefon ?
    – was meiint Ihr mit grundgebührerstattung bei 1und1

  53. 07219600 zum Kündigen, Kundennummer bereithalten.

    Punkte sind dann endlich mal angekommen :)

  54. Hab heute meine Web.cent erhalten. Habe vor Ende der Testphase gekündigt, keine Rechnung bekommen usw… also tatsächlich 100 € kostenlos erhalten ;)

  55. Achso… Hab dazu Kontakt via webcentsammeln@web.de aufgenommen…

  56. Ja wäre gut wenn das mal jemand erklären könnte mit den 6 Monaten Grundgebührbefreiung!!!

  57. Komplize: Ja wäre gut wenn das mal jemand erklären könnte mit den 6 Monaten Grundgebührbefreiung!!!

    Das hättest du vorher klären müssen mit “Kündigungsdrohung”. Im nachhinein wird da nicht mehr viel gehen. Stand auch weiter vorne schon mal.
    So hats bei mir funktioniert.

    Grüsse

  58. gibt gerade keine amazon gutscheine. wie kann denn das bitteschön sein???

  59. hat jetzt geklappt, war wohl ein problem

  60. Und ich warte noch ^^

  61. Ich habe auch noch keine Punkte bekommen, jetzt habe ich mal nachgehakt..

  62. Habe Vertrag abgeschlossen und auch wegen der WEB.Cent nachgefragt. Die gleichen die Emailadresse vom 1&1-Vertrag mit der von WEB.Cent ab. Wenn das nicht die gleichen Adressen sind gibt es Probleme mit der Zuweisung und man muss sich an den Kundenservice wenden um nachträglich die WEB.cent verbucht zu bekommen.

  63. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen