1. Focus 1 Jahr kostenlos und unverbindlich + 6x Halbjahresabo mit Paybackpunkten günstig

    48 mydealz 21. Oktober, 2012

    Für alle Kunden der Bank of Scotland, die gleichzeitig ein Miles&More Konto haben (oder in der Vergangenheit meistens auch einfach für alle) gibt es bei der bereits bekannten URL miles-and-more-aktion.de ein kostenloses und unverbindliches Jahresabo des Focus Magazins.

    • Preis: kostenlos
    • endet nach einem Jahr automatisch
    • offiziell für diejenigen Kunden, die ein Miles&More Konto haben und ein Bank of Scotland Tagesgeldkonto abschließen, was aber durch den deutschen Datenschutz schwer zu überprüfen sein sollte
    • Kreditkartennummer muss nicht eingegeben werden
    • Belieferung startet, wenn es durchgeht in 6 Wochen
    • Abwicklung durch die intan service plus GmbH & Co.KG

    Unter normalen Konditionen gibt es den Focus ab 67€ effektiv. Einen Preisvergleich für den Focus erhält man wie immer bei Abosgratis.

    In regelmäßigen Abständen gibt es Payback Aktionen beim Leserservice der deutschen Post. Ab und zu erhält man Halbjahresabos effektiv kostenlos. Dazu erstattet Payback den Betrag den man für 6 Monate lesen ausgeben muss in Form von Payback Punkten zurück. Ein Punkt entspricht dem Wert von einem Cent – man kann die Payback Punkte direkt auf sein Girokonto auszahlen lassen, oder in diversen Geschäften als “Zahlungswährung” nutzen.

    Dieses Mal sind folgende Zeitschriften dabei:

    Und das kosten die Payback Angebote:

    Playboy:

    • Preis: 27,50€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    Men’s Health:

    • Preis: 21€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    auto motor und sport:

    • Preis: 40,70€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    Cosmopolitan:

    • Preis: 15€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    Vogue:

    • Preis: 30€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    Elle:

    • Preis: 30€ für 6 Monate
    • Prämie: 20€ in Paybackpunkten

    Alle Abos haben eine Laufzeit von 6 Monaten und müssen gekündigt werden, da sie sich sonst zum regulären Preis verlängern. Hierfür reicht ein einfacher Zweizeiler: “Hiermit kündige ich mein Abo der Zeitschrift X zum Ablauf des Mindestbezugzeitraums. Bitte bestätigen sie mir den Kündigungstermin.” Ansprechpartner hierfür ist der Leserservice der deutschen Post:

    Per Post:
    Deutsche Post LESERSERVICE
    49070 Osnabrück

    Per Telefon:
    01805595001 (14 Cent pro angef. Minute aus den deutschen Festnetzen;
    höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.)

    Per E-Mail:
    kundenservice@leserservice.de

  2. 48 Kommentare

  3. Danke!
    Na da bin ich aber mal gespannt.
    Habe mal meine VISA Kreditkarten Nummer eingegeben (kein MM), mal sehen ob das auch klappt.

  4. Ich würds einfach freilassen xD
    BoS-Kunde bin ich immerhin :D

  5. Bin weder M&M noch BoS Kunde und hab trotzdem mal ne Bestellung aufgegeben. Mal sehen ob demnächst die erste Ausgabe vom Focus eintrudelt oder auch nicht.

  6. habs auch mal bestellt…bin aber bei bos und mm kunde :P

  7. na dann, schauen wir mal

  8. [quote=der_fluesterer]

    der_fluesterer: Obacht! – http://www.betrugsopferforum.com/intan-service-plus-gmbh-co-kg-267.html

    [/quote]
    Na dann Mahlzeit. Mein Anwalt wird sich freuen wiedermal von mir zu hören…… :P

  9. Versuch macht kluch….

  10. Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der BoS, aber keine Kreditkarte dazu… gibt es da Unterschiede??

  11. Kreditkarte ist nicht Pflicht. Sollte mans probieren?! Trotz Intan????

    (Mir fehlt eindeutig ein Anwalt im Freundeskreis!!!)

  12. Bisher hatte ich bei Intan – trotz mehrer Gratisabos – keine Probleme.

  13. Ich auch nicht.
    Allerdings werde ich mir den Focus nicht wieder holen. Der hat, seit der Wolfram Werner da weg ist, massiv an Niveau verloren und macht jetzt, wie im Bild zu sehen, wieder einen auf “Service”…

    Das verlinkte Forum ist echt interessant. Man glaubt es kaum, wie viele naive Leute rumlaufen und sich abzocken lassen.

  14. [quote=Flikka]

    Flikka: Kreditkarte ist nicht Pflicht. Sollte mans probieren?! Trotz Intan????

    (Mir fehlt eindeutig ein Anwalt im Freundeskreis!!!)

    [/quote]

    Ne, die mögen das nicht bei Freunden, eher eine gute Versicherung für 90 im Jahr.

  15. Also ich hab bestimmt schon ein dutzend verschiedene Abos gehabt, viele davon mit Intan, und nie gab es irgendwelche Probleme. Außerdem steht da dass die einem etwas schenken, dann können sie nacher keine Rechnung stellen.

  16. Frage:
    Muss die Kündigung schriftlich also als Brief erfolgen oder geht das auch per Fax?

  17. Anna:
    Frage:
    Muss die Kündigung schriftlich also als Brief erfolgen oder geht das auch per Fax?

    Sorry, meinte natürlich per Mail ;-)

  18. Geht auch per Mail. Jedenfalls war das meine Erfahrung. Bestätigung kam dann per Brief.
    Aber: Ich würde per Mail nicht auf den letzten Drücker kündigen, sondern weit vorher. Dann hat man immer noch genug Zeit andere Methoden anzuwenden.

  19. Anna:
    Frage:
    Muss die Kündigung schriftlich also als Brief erfolgen oder geht das auch per Fax?

    Es steht doch auf der Seite: “Selbstverständlich endet das Abonnement automatisch nach zwölf Monaten ohne weitere Verpflichtungen.”

  20. Achtung: Der FOCUS ist ein rechtes Drecksblatt
    —>>>Kampfpresse der FDP<<<—

  21. Christa:
    Achtung: Der FOCUS ist ein rechtes Drecksblatt
    —>>>Kampfpresse der FDP<<<—

    Sehr intelligenter Kommentar.
    Was ist dann der Spiegel? Die “Kampfpresse” der Linken?

  22. Bestellt. Bin bei M&M und BoS “Kunde”. Ein Versuch ist’s allemal wert.

  23. Habe soeben auch mal für mich und meine Eltern bestellt. Sind BoS Kunden.
    Also einfach mal hoffen, dass etwas ankommt.

  24. Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per e-mail?

  25. Christa:
    Achtung: Der FOCUS ist ein rechtes Drecksblatt
    —>>>Kampfpresse der FDP<<<—

    Muhaha.Herrlich, wenn Leute austicken, die ihre Meinungshoheit gefährdet sehen.
    Keine Sorge Christa, der Focus ist weit weniger “rechts” als Du denkst. Vor allem die Online-Präsenz ist doch zum Teil eher das Gegenteil davon.
    Wenn Du natürlich eine TAZ, Spiegel oder die Süddeutsche als “ausgewogen” betrachtest, dann hast Du natürlich recht.

  26. Bin zwar noch bei der BoS Kunde, aber nicht bei WM. Mal bestellt das Ganze, glaube aber mal da wird nichts kommen…

  27. Also Intan Service hat bisher bei mir nie Probleme gemacht. Der Deutsche Post Leserservice arbeitet ja z.B. mit denen zusammen.
    Mein Abo der letztjährigen Aktion läuft noch, daher aktuell nicht interessant!
    Hoffentlich gibts wieder eine Aktion im Frühling!

  28. hab einfach mal bestellt, mal gucken was passiert…man hat ja nix zu verlieren. ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt.

  29. Schon jemand eine Ausgabe erhalten? Hab glaub ich nicht mal eine Bestätigung bekommen.

  30. Die Lieferung sollt nach 6 Wochen beginnen :-)
    Bestätigung habe ich aber auch nicht bekommen.

  31. [quote]
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir freuen uns, Ihnen von nun an ein Jahr lang die Zeitschrift FOCUS liefern zu können.

    FOCUS liefert der Info-Elite Fakten und bringt Informationen kompakt, kritisch, konstruktiv und schnell auf den Punkt.

    Alles Wissenswerte zu FOCUS erfahren Sie unter http://www.focus-magazin-verlag.de.

    Die Lieferung der 52 Ausgaben erfolgt kostenlos und ohne weitere Verpflichtung. Gegen Ende des Bezuges erlauben wir uns, Ihnen unverbindlich ein Abonnement zu Sonderkonditionen anzubieten. Die Belieferung endet nach 52 Ausgaben automatisch.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Falls Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, dann erreichen Sie uns per Mail unter focus@service-abonnement.de oder telefonisch unter 01805 – 160 800 61 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min).

    Wir wünschen vorab viel Freude mit Ihrer Zeitschrift.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Abo Serviceteam
    [/quote]

  32. Bei mir die selbe Mail..Scheint also geklappt zu haben..Bin aber weder das eine noch das andere;)

  33. Damn, ich hab kein Schreiben bekommen. Oder es ist irgendwie im Spam-Ordner untergegangen. Naja, bin ja mal gespannt, ob es dennoch geklappt hat.

  34. Das hat gar nichts zu sagen. Bei der letzten halbjahresaktion vom Focus habe ich es 2 mal versucht. Einmal für mich und einmal für meinen Vater. Mein Vater hat auch so eine Bestätigungsmail bekommen und ich nicht. Danach hat mein Vater aber nie einen Focus bekommen und ich, der nie eine Mail bekommen hatte, habe den Focus ein halbes Jahr bekommen.

    Scheint reine Glücksache zu sein, ob man die Zeitschrift bekommt und auch völlig unabhängig von den Bedingungen.

  35. Ich hab die Bestätigungsmail bekommmen und heute wurde der erste Focus ausgeliefert. Vielen Dank für ein Jahr gratis!!! (btw: bin BoS Kunde und hab Miles & More Account)

  36. Heute kam der erste Focus,zeitlich ganz gut passend im Februar läuft mein anderes kostenloses
    Focus Abo von Miles&More aus. Bin kein BoS Kunde,habe 2 verschiedene Miles&More Accounts
    und auch 2 verschiedene Lieferadressen(privat und geschäftlich).

  37. Meine Focus kam auch heute. Das letzte Abo ging bis Ende des letzten Jahres. passt:-)

  38. Mein Focus war auch heute im Briefkasten! Konnte es kaum glauben, dachte erst der wäre falsch eingeworfen ;-)
    Ich habe übrigens auch kein Miles&More Konto.

    Danke Mydeals!

  39. Meines ist auch heute gekommen.
    Sollte man doch vorsorglich kündigen und mal schauen ob was kommt?
    Aber keine Emailadresse hab ich bisher….

  40. Bei mir kam auch einer, nie eine Mail bekommen. Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was kommt.

  41. Was stand denn bei euch als Absender auf dem Focus? Habe heute einen erhalten, bin mir aber nicht sicher, ob er aus dieser Aktion ist, weil ich nie eine Bestätigung bekommen habe. Wäre super, wenn ihr mir das sagen könntet. Danke!

  42. Alex:
    Was stand denn bei euch als Absender auf dem Focus? Habe heute einen erhalten, bin mir aber nicht sicher, ob er aus dieser Aktion ist, weil ich nie eine Bestätigung bekommen habe. Wäre super, wenn ihr mir das sagen könntet. Danke!

    Ich habe mir heute das Kicker-Abo geordert und in dem Zusammenhang kam mir der Gedanke: “Was ist eigentlich mit dem Bank-of-Scotland-FOCUS-Deal?”. Ich wollte dann mal schauen, ob irgendwer einen erhalten hat (eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen).
    Und was liegt heute im Briefkasten? Ein FOCUS :-)

    Absender bei mir: Abo-Service, PF 240, 77649 Offenburg

    Da ich sonst kein Abo geordert habe, müsste das aus dieser hier beworbenen Aktion sein!

  43. Bei mir ebenso, von der Offenburger Adresse.
    Hatte auch nicht mehr damit gerechnet, da ich auch keine E-Mail bekommen habe :)

  44. ich habe heute auch einen bekommen, über Abo-Service Offenburg kam ich zu Intan und von Intan zu Connectare. ich hab nur nie dieses Abo (BoS) angefordert sondern irgendwann mal bei miles-and-more. ist aber echt schon ne weile her…

  45. ok nach lesen des Textes oben könnte es durchaus diese Aktion gewesen sein :-)

  46. Ein Bestätigungsschreiben zu dem kostenlosen Focus-Abo gab es aber nicht, oder? @dönertier: Hast du von connectcare eine Email-Adresse bekommen, an die man Anfragen richten kann, oder eine Kündigung?

  47. ebenfalls nie eine bestätigungsemail erhalten, aber die FOCUS zeitschriften trudeln fleißig ein ;)

  48. Also ich habe definitiv auch nur hier mitgemacht. Aber auch nie ein Schreiben zur Bestätigung erhalten. Connectcare? Noch nie gehört. Aber eine Kündigung war doch eigentlich nicht nötig, oder?

  49. Haha was sehe ich da kommt doch jetzt noch eine Email mit dem FOcus Abo aus letztem Jahr :D

    Ihr braucht übrigens nicht kündigen da das Abo automatisch abläuft. Siehe den Text aus der Mail:

    Sie haben im Oktober letzten Jahres ein kostenloses FOCUS-Abonnement bei der Bank of Scotland-Aktion bestellt. Die Beteiligung an der Aktion war so erfolgreich, dass wir nicht zeitnah alle Bestellungen verarbeiten konnten. Wir freuen uns Ihnen heute das kostenlose FOCUS-Abonnement bestätigen zu können.

    Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 20/2013 am 13.05.2013. Die Lieferung der 52 Ausgaben erfolgt kostenlos und ohne weitere Verpflichtung. Die Belieferung endet nach 52 Ausgaben automatisch.

    Zu Ihrer Information mit der Bitte, sich dies zu notieren oder dieses Schreiben zu verwahren: Für Fragen zum Abonnement-Bezug ist unser Servicecenter von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Service-Nr. 01805-160 800 63 (14 ct./Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct./Min) und jederzeit unter focus@service-abonnement.de für Sie da. Bitte beachten Sie, dass für Änderungen an Ihrem Zeitschriftenbezug (z. B. Adress- und Namensänderungen) immer eine Vorlaufzeit von 2-3 Ausgaben nötig ist.

    Wir wünschen vorab viel Freude mit Ihrer Zeitschrift.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Abo Serviceteam

  50. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen