Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Pioneer VSX-827 für 229€ – 7.1 A/V-Receiver mit Airplay *UPDATE5*

UPDATE 5

Hifishop24 hat den Preis für den Pioneer VSX-827 jetzt auf 229€ gesenkt:

Stonehenge hat ein gutes Angebot für den Pioneer VSX-827 bei CSMusiksysteme entdeckt:

Oder alternativ bei Cyberport:

Der Shop war mir bisher auch gänzlich unbekannt, aber schaut man sich die Bewertungen bei idealo.de und trustpilot an, so scheint der Shop definitiv seriös zu sein. Auch das ändert allerdings nichts daran, dass es zum eigentlichen Produkt so gut wie keine Infos bzw. Testberichte gibt.

 

Bei Amazon finden sich lediglich 2 Rezensionen, die auch nicht gerade sehr aussagekräftig sind. Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich aber praktisch um den Pioneer VSX-527 mit zwei zusätzlichen Ausgängen. Dieser bekommt bei Amazon im Schnitt 4 Sterne und erreicht in den Testberichten die Note 2,4.Gelobt werden die gute Pegelfestigkeit, der dynamische Klang sowie den Funktionsumfang. Kritik gibt es für extrem simpel gehaltene und nur in englischer Sprache vorhandene On-Screen-Display und die teils etwas umständliche Menüführung.

Pro

+ Hohe Pegelfestigkeit
+ Dynamischer Klang
+ Gute Netzwerkfunktionen (DLNA, AirPlay)
+ App-Steuerung

Contra

- Nur rudimentäres OSD in englischer Sprache

Technische Daten (Herstellerhomepage):

Leistung: 130W/Kanal (6Ω) • Tonsysteme: Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIz, Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS NEO:6, DTS ES, DTS 96/24, DTS Express, DTS-HD • 7x HDMI (6x In/1x Out) • Tuner: UKW/MW • LipSync • Deep Color • x.v.Color • LAN • AirPlay • USB • Stromverbrauch (Standby/max): 520W/0.45W • Abmessungen: 435x168x342.5mm • Gewicht: 9.3kg

Ursprüngliches UPDATE4 vom 26.03.2013:

Ursprüngliches UPDATE 4 vom 26.3.2013

Der Receiver ist jetzt wieder bei Cyberport für 299€ verfügbar. Da der altbekannte Gutscheincode immernoch funktioniert, bekommt man ihn so wieder für 249€:

Ursprüngliches UPDDATE3 vom 04.03.2013:

Ursprüngliches UPDATE 3 vom 4.3.2013

Klingenbart hat darauf hingewiesen, dass Hifishop24 heute wieder den VSX-827 nochmal 10€ günstiger anbietet:

Ursprüngliches UPDATE2 vom 29.12.2012:

Ursprüngliches UPDATE 2 vom 29.12.2012

Jetzt gibt es den Receiver bei redcoon nochmal 10€ günstiger:

Danke, natriumarm!

 

Ursprüngliches UPDATE 1 vom 27.11.2012

Jetzt hat redcoon direkt den nächsten coolen Deal:

Dank nochmal an elmex, der vorgestern Nacht darauf hingewiesen hatte.

horst2012 November 15, 2012 um 7:14 pm

was denn dartan so toll? Gibts seit Wochen schon bei CYberport mit Gutschein
AVREC2012

  Zitieren


horst2012 November 15, 2012 um 7:14 pm

was denn daran so toll? Gibts seit Wochen schon bei CYberport mit Gutschein
AVREC2012

  Zitieren


deletedUser259190 November 15, 2012 um 7:20 pm

Als Randinfo:

CSMusiksysteme kann man bedenkenlos empfehlen.

  Zitieren


Swintus November 15, 2012 um 9:33 pm

CSM kenn ich schon seit einer langen Zeit, und ist ein utorisierter Pioneer partner (falls es was heissen soll).

  Zitieren


deletedUser259190 November 16, 2012 um 12:22 am

Hab dort auch schon öfter bestellt, die haben immer Ausstellerware im 1A-Quali zu nehm ganz guten Preis ::)

  Zitieren


t0bs7ar November 16, 2012 um 7:08 am

BTT: CSMusiksysteme sind in Erlangen beheimatet und sind ein wirklich seriöser Shop – kann man wirklich bedenkenlos empfehlen!

  Zitieren


deletedUser259190 November 16, 2012 um 8:53 am

Wer in Erlangen wohnt kann bei den Jungs von CSM auch vorbei schauen :D Sehr coole Truppe.

  Zitieren


Masi November 16, 2012 um 8:56 am

jetzt 349€ bei CSM

  Zitieren


deletedUser259190 November 16, 2012 um 9:54 am

Hab jetzt mal ne dumme frage, aber irgendwie kommt es mir so vor, also ob jeder AV Reciver im Test immer gut weg kommt. Ich hab mir paar Test´s durchgelesen und die sind immer alle gut ab und zu gibt es mal einen der sehr gut ist aber irgendwie liegen die alle auf Augenhöhe ?!?
Wenn ich meinen Yamaha 367 und den Marantz 5004 anmache da höre ich 2 verschiedene Welten -.-

Ich persönlich würde mich wenn überhaupt für Onkyo Denon oder Marantz entscheiden, nicht wegen der Ausstatung sondern wegen dem Klang

  Zitieren


deletedUser259190 November 16, 2012 um 11:35 am

Ich möchte nur anmerken, dass die Stromverbrauchsangaben vertauscht sind. Daher ist es wohl doch nicht sparsamer die Kiste ständig laufen zu lassen :)

  Zitieren


deletedUser259190 November 16, 2012 um 12:46 pm

Zylinder:
Hab jetzt mal ne dumme frage, aber irgendwie kommt es mir so vor, also ob jeder AV Reciver im Test immer gut weg kommt. Ich hab mir paar Test´s durchgelesen und die sind immer alle gut ab und zu gibt es mal einen der sehr gut ist aber irgendwie liegen die alle auf Augenhöhe ?!?
Wenn ich meinen Yamaha 367 und den Marantz 5004 anmache da höre ich 2 verschiedene Welten -.-

Ich persönlich würde mich wenn überhaupt für Onkyo Denon oder Marantz entscheiden, nicht wegen der Ausstatung sondern wegen dem Klang

Die “Welten” kommen meist über aktive DSP-Einstellungen zustande. Jeder bisher durchgeführte (seriöse) Blindtest führt zum gleichen Ergebnis: Bei einer vergleichbaren Konfiguration sind Verstärker auf Transistoren-Basis in Sachen Klangqualität kaum zu unterscheiden. Egal ob 500 Euro oder 5000 Euro. Das ist die bittere Warheit, die allerdings eine ganze Industrie in Frage stellt. Und natürlich diverse Fangruppen.

  Zitieren


sa5cha November 27, 2012 um 10:54 pm

Gibts denn nix mit der Leistung und mit 2 HDMI Ausgängen zu sonem tollen preis ;-(

  Zitieren


deletedUser259190 November 27, 2012 um 11:06 pm

hat jemand erfahrungen damit ob amazon (habe einen im warehouse deal gekauft und könnte den noch zurückschikcen) da irgendwie mitzieht?

  Zitieren


fakkbiggiman November 27, 2012 um 11:14 pm

freakacid:
hat jemand erfahrungen damit ob amazon (habe einen im warehouse deal gekauft und könnte den noch zurückschikcen) da irgendwie mitzieht?
zurückschicken wird das einfachste sein.

hast du das gerät schon länger? bist du zufrieden?

  Zitieren


deletedUser259190 November 27, 2012 um 11:21 pm

welche 2.1 lautsprecher könnt ihr für diesen av-receiver empfehlen?

  Zitieren


fakkbiggiman November 27, 2012 um 11:26 pm

nun habe ich mich über den 473 für 280€ bei amazon geärgert und diesen hier bestellt g o0.

  Zitieren


deletedUser259190 November 27, 2012 um 11:43 pm

Der teac hat zwei hdmi Ausgänge ! Super zufrieden !!!

  Zitieren


Limit November 28, 2012 um 1:41 am

Ist der Teac AG-D500 besser?

  Zitieren


sa5cha November 28, 2012 um 9:04 am

Den teac hab ich auch geordert. Kommt heute. Bin gespannt, aber eine Alternative wäre halt mal nett gewesen.

  Zitieren


Luki90 November 28, 2012 um 9:11 am

Ich hab mir bei den Amazon Blitzdeals den Yamaha RX V473 zugelegt für 259€ … kam auch gestern an aber iiiirrrrgeeendddwieee ….weiß nicht.

Meint ihr der Pioneer wäre da besser? Immerhin hätte ich 7.1 möglichkeit statt 5.1. Und weniger hat er nicht drin oder?

  Zitieren


deletedUser259190 November 28, 2012 um 9:11 am

Limit: Den teac hab ich auch geordert. Kommt heute. Bin gespannt, aber eine Alternative wäre halt mal nett gewesen.

die frage stelle ich mir seit drei tagen und kann mich nicht entscheiden. für den teac spricht der 2. hdmi und dass es “quasi” ein onkyo nr 515 ist. (mit schwächerem netzteil und leichter). jedoch ist dieser nur in einem shop erhältlich. warum? tests gibt es nicht. über den pioneer ist viel geschrieben. er hat airplay und das osd ist schlecht. echt schwierig die entscheidung.

  Zitieren


Luki90 November 28, 2012 um 9:13 am

Ich sehe grade das der Yamaha zwei Optische Eingänge und 2 Coaxial Eingänge hat….dafür weniger HDMI.

Gibt es sonst Unterschiede?

  Zitieren


deletedUser259190 November 28, 2012 um 9:35 am

bin mit dem pioneer durchaus zufrieden, aber hab jetzt keine high end boxen oder belastungstests gemacht,a ber funktioniert einfach alles wie es soll…

  Zitieren


Luki90 November 28, 2012 um 9:39 am

referf: tests gibt es nicht. über den pioneer ist viel geschrieben. er hat airplay und das osd ist schlecht. echt schwierig die entscheidung.

Die OSD ist bei den anderen Receivern nicht besser, beim Yamaha wird das ganze auch im “ATARI” Style ausgegeben ;)

  Zitieren


deletedUser259190 November 28, 2012 um 8:55 pm

redcoon hat den Preis auf 349,- erhöht :(

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 1:00 pm

Mhm, den hier oder den Denon 1713 für 270,- .. ich weiß es einfach nicht. :-( Was meint Ihr?

  Zitieren


Komplize Dezember 29, 2012 um 1:03 pm

Für den Preis wirklich TOP !! Schade das mir das nötige Kleingeld fehlt………

  Zitieren


sundayyy Dezember 29, 2012 um 1:04 pm

unterschied zum VSX922 für 300 bei amazon whd?

  Zitieren


Cl25 Dezember 29, 2012 um 1:07 pm

Mario:
Mhm, den hier oder den Denon 1713 für 270,- .. ich weiß es einfach nicht. Was meint Ihr?

Der Denon hat auf jeden Fall den um 1-2 Klassen besseren Klang.

  Zitieren


Lokeno Dezember 29, 2012 um 1:09 pm

Gutes Ding!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 1:10 pm

Cl25: Der Denon hat auf jeden Fall den um 1-2 Klassen besseren Klang.

Danke für die Antwort. :-)

  Zitieren


brandy1986 Dezember 29, 2012 um 1:33 pm

thx!

  Zitieren


herr_buch Dezember 29, 2012 um 1:36 pm

Redcoon-Malus

  Zitieren


Hasta Dezember 29, 2012 um 1:40 pm

Ich hab doch kein Geld…

  Zitieren


puddingbrumsel Dezember 29, 2012 um 2:14 pm

Ich verfolge die Angebote hier jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und stelle mir die Frage, warum es ausschliesslich immer Deals zu AV-Receivern oder Lautsprechern aus dem Niederpreissegment gibt. Was ist mit einem Denon AVR-4520 oder einem NAD T-787 oder LS der Nautilus Serie von B&W oder Dynaudio Contour, etc, etc… ? Gibt es dazu nie Angebote bei Internethändlern oder fallen Komponenten jenseits der 1.000 EUR Marke direkt durch das Raster ???

  Zitieren


nitrodar1 Dezember 29, 2012 um 2:20 pm

puddingbrumsel:
Ich verfolge die Angebote hier jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und stelle mir die Frage, warum es ausschliesslich immer Deals zu AV-Receivern oder Lautsprechern aus dem Niederpreissegment gibt. Was ist mit einem Denon AVR-4520 oder einem NAD T-787 oder LS der Nautilus Serie von B&W oder Dynaudio Contour, etc, etc… ? Gibt es dazu nie Angebote bei Internethändlern oder fallen Komponenten jenseits der 1.000 EUR Marke direkt durch das Raster ???

Die Frage ist doch wofür soviel Geld ? Bei AV Recievern ist doch im Prinzip alles über 600 € Geldverschwendung.

Der typische Mydealzer ist nunmal immer auf Schnäppchenjagt und ja, da fallen Lautsprecher jenseits der 1000 € gleich durchs Raster.

  Zitieren


Corax Dezember 29, 2012 um 2:23 pm

puddingbrumsel:
Ich verfolge die Angebote hier jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und stelle mir die Frage, warum es ausschliesslich immer Deals zu AV-Receivern oder Lautsprechern aus dem Niederpreissegment gibt. Was ist mit einem Denon AVR-4520 oder einem NAD T-787 oder LS der Nautilus Serie von B&W oder Dynaudio Contour, etc, etc… ? Gibt es dazu nie Angebote bei Internethändlern oder fallen Komponenten jenseits der 1.000 EUR Marke direkt durch das Raster ???

evtl. Zielgruppe in der Community zu kein.
Für meinen Buget wären wohl die Chronos von letztens auch das höchte der Gefühle gewesen.

  Zitieren


Leprechaun12 Dezember 29, 2012 um 2:26 pm

puddingbrumsel:
Ich verfolge die Angebote hier jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und stelle mir die Frage, warum es ausschliesslich immer Deals zu AV-Receivern oder Lautsprechern aus dem Niederpreissegment gibt. Was ist mit einem Denon AVR-4520 oder einem NAD T-787 oder LS der Nautilus Serie von B&W oder Dynaudio Contour, etc, etc… ? Gibt es dazu nie Angebote bei Internethändlern oder fallen Komponenten jenseits der 1.000 EUR Marke direkt durch das Raster ???

Warum für einen schlechter ausgestatteten Mercedes mehr zahlen als für einen Ford mit Vollausstattung?

Genau die Frage stelle ich mir z.B. bei NAD, verlangen die doch horrende Preise für ihre puristischen Geräte. Ich jedenfalls bin mit den Mittelklasse-Receivern mehr als zufrieden und halte nix von High-End, nur weil letztere im Labor einen besseren Messwert erzielen. Die Unterschiede sind in der Praxis meist ohnehin nicht zu hören….

  Zitieren


Ornateff Dezember 29, 2012 um 2:40 pm

Kaltkatode: Die “Welten” kommen meist über aktive DSP-Einstellungen zustande. Jeder bisher durchgeführte (seriöse) Blindtest führt zum gleichen Ergebnis: Bei einer vergleichbaren Konfiguration sind Verstärker auf Transistoren-Basis in Sachen Klangqualität kaum zu unterscheiden. Egal ob 500 Euro oder 5000 Euro. Das ist die bittere Warheit, dieallerdings eine ganze Industrie in Frage stellt. Und natürlich diverse Fangruppen.

Volle Zustimmung!

  Zitieren


puddingbrumsel Dezember 29, 2012 um 2:46 pm

Leprechaun12: Warum für einen schlechter ausgestatteten Mercedes mehr zahlen als für einen Ford mit Vollausstattung?

Genau die Frage stelle ich mir z.B. bei NAD, verlangen die doch horrende Preise für ihre puristischen Geräte. Ich jedenfalls bin mit den Mittelklasse-Receivern mehr als zufrieden und halte nix von High-End, nur weil letztere im Labor einen besseren Messwert erzielen. Die Unterschiede sind in der Praxis meist ohnehin nicht zu hören….

Ob man nun von “High-End” etwas hält oder nicht. Fakt ist, dass Geräte jenseits der 1.000 EUR existieren und von einer gewissen Zielgruppe gekauft und geschätzt werden.
Zu dieser Zielgruppe gehöre nun mal ich und manch ein anderer.

Ich denke jeder der sich mit dem Thema Audio mal ein wenig tiefgründiger befasst und verschiedenste Komponentenszenarien gehört und auch tatsächlich “erlebt” hat, kann sich dem Umstand nicht verwehren, dass meistens teurere Geräte auch zu besserem Klang führen – vorausgesetzt die Raumakkustik lässt dies überhaupt zu, was in den meisten Wohnzimmern wohl nicht der fall sein dürfte.

Ich selbst besitze Audio-Equipment im Wert von ca. 7.000 EUR (ehem. NP), höre aber im direkten A/B Vergleich zweifelsohne Unterschiede zu Verstärkern oder Lautsprechern der absoluten Spitzenklasse. Allein das Eingliedern einer Emotiva XPA-2 als Endstufe für meinen alternden Denon AVR-3808 hatte für mein Empfinden eine deutliche Qualitätssteigerung zu Folge. Meine Frau hingegen hört da keinen Unterschied.. man muss eben auch das Gehör dafür und das Interesse dafür haben.

Und nein, die Unterschiede sind bei Lautsprechern und Verstärkern im Gegensatz zu Lautsprecherkabeln ab einer gewissen Güte nicht im Bereich “Voodoo” angesiedelt…

  Zitieren


puddingbrumsel Dezember 29, 2012 um 2:52 pm

nitrodar1: Die Frage ist doch wofür soviel Geld ? Bei AV Recievern ist doch im Prinzip alles über 600 € Geldverschwendung.

Der typische Mydealzer ist nunmal immer auf Schnäppchenjagt und ja, da fallen Lautsprecher jenseits der 1000 € gleich durchs Raster.

Meiner Meinung nach definiert sich ein “Schnäppchen” nicht durch die Höhe des absoluten Preises sondern durch die Höhe des Nachlasses gegenüber dem aktuellen Gegenwert gemessen am sog. “Straßenpreis”. Ein Verstärker der für gewöhnlich 3.000 EUR kostet geht bei mir zu einem Preis von 2.000 EUR also locker als Schnäppchen durch.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 3:03 pm

Hi Leute!
Ich hatte den 827er vorn paar Wochen von RedCoon + Aritkelgutschein ebenfalls für um die 260€ erworben. Nur die Bedienung war für mich unter aller Sau. Ich bin jetzt beim Yamaha 473, der imho deutlich besser ist. Bedienung sowie Funktionalität einfach grandios!
Grüße!

  Zitieren


slycow Dezember 29, 2012 um 3:09 pm

Den Receiver gab es auch schon lokal für deutlich weniger, letztes Angebot vom September waren 222€ im Saturn…

  Zitieren


medos Dezember 29, 2012 um 6:01 pm

Daumen hoch, Ich waere ja mal dafuer, dass man sowas mal als Standard einfuehrt:

“Der Shop war mir bisher auch gänzlich unbekannt, aber schaut man sich die Bewertungen bei idealo.de und trustpilot an, so scheint der Shop definitiv seriös zu sein.”

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 6:22 pm

Hat da jemand Ahnung, kann das Gerät SACD wiedergeben (anlog oder HDMI)? Oder welcher Receiver kann das, der einen vernünftigen Preis hat?

  Zitieren


pdm Dezember 29, 2012 um 7:15 pm

Allein das Eingliedern einer Emotiva XPA-2 als Endstufe für meinen alternden Denon AVR-3808 hattefür mein Empfinden eine deutliche Qualitätssteigerung zu Folge. Meine Frau hingegen hört da keinen Unterschied.. man muss eben auch das Gehör dafür und das Interesse dafür haben.

Eher ne lebhafte Fantasie
Hokuspokus

  Zitieren


Phil123456 Dezember 29, 2012 um 10:58 pm

puddingbrumsel:
Ich verfolge die Angebote hier jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr und stelle mir die Frage, warum es ausschliesslich immer Deals zu AV-Receivern oder Lautsprechern aus dem Niederpreissegment gibt. Was ist mit einem Denon AVR-4520 oder einem NAD T-787 oder LS der Nautilus Serie von B&W oder Dynaudio Contour, etc, etc… ? Gibt es dazu nie Angebote bei Internethändlern oder fallen Komponenten jenseits der 1.000 EUR Marke direkt durch das Raster ???

Viele Deals werden durch die Hukd-Nutzer entdeckt, es kann also jeder dazu beitragen, dass es mehr gute Deals gibt, auch in höheren Preisbereichen.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 11:18 pm

pdm:

Allein das Eingliedern einer Emotiva XPA-2 als Endstufe für meinen alternden Denon AVR-3808 hattefür mein Empfinden eine deutliche Qualitätssteigerung zu Folge. Meine Frau hingegen hört da keinen Unterschied.. man muss eben auch das Gehör dafür und das Interesse dafür haben.

Eher ne lebhafte Fantasie
Hokuspokus

oder eben eher mangelnde Erfahrung / Kenntnis deinerseits. hokuspokus ist die Annahme dass der hier verlinkte avr in der gleichen klanglichen Liga spiele wie gewisse Pendants der spitzen Klasse

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 29, 2012 um 11:42 pm

Und was genau soll deiner Meinung nach zu einer besseren \”Klangqualität\” beitragen ?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 30, 2012 um 12:16 am

ick finde das teil super.habe es vor kurzem gekauft bei redcoon in silber,besonders die spielerei mit dem app.
hatte leichte probleme mit der einrichtung über hdmi, die bildsignale von der ps3 wurden nicht richtig weiter gegeben an den fernseher.(unterschiede hdmi standarts) jetzt geht aber alles super.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 30, 2012 um 4:16 am

Mario:
Mhm, den hier oder den Denon 1713 für 270,- .. ich weiß es einfach nicht. Was meint Ihr?

@ Mario: Bin auch gerade auf de Suche nach einem Receiver um meine Teufel LT 3 Anlage zu befeuern…. und da ich mich nach tagelanger Internet- (Foren, Rezessionen und Testbericht) und Mediamrkt – Recherche u.a. gegen den hier genannten Pioneer sowie den Yamaha RX-V473 und FÜR den Denon AVR-1713 entschieden habe – wüsste ich gern wo es den für nur 270 Euronen gibt?! Den besten Schnapp finde ich aktuell bei Cyberport inkl. deren Gutscheinaktion (nur noch bis 31.12 !) für insgesamt 295,-

Würde nämlich gerne zuschlagen wollen :-)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 30, 2012 um 4:32 pm

Hmmm….. Weiss jmd anderes wo es den Denon 1713 für die kolpotierten 270 Euro gibt? Danke im Voraus!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 31, 2012 um 8:41 am

Wie heißt denn der cyberport Gutschein? MBW?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 1, 2013 um 2:48 am

@Matty: der heisst “AVREC2012″ und gibt einen Nachlass von 50 Euro auf ausgewählte receiver bei Cyberport. U.a. auch beim Denon AVR-1713 für insgesamt 295 (aktuell). Der Gutschein gilt übrigens noch bis zum 31.01.2013….

http://www.cyberport.de/av-receiver

Und für alle die es noch interessiert: das Angebot des Denon zu 270 war bei amazon Warehousedeals und endete gestern… hab also noch fix zugeschlagen :-)

Ps. FORHES NEUES wünsche ich ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 3, 2013 um 2:49 pm

Hat irgendwer schon eine Versandbestätigung bekommen? Lieferzeit steht jetzt bei 2 Wochen. Hab parallel dazu Boxen bestellt, die würde ich schon gerne noch damit probehören bevor meine Umtauschfrist in 14 Tagen abläuft.

  Zitieren


ToertjeX März 4, 2013 um 2:21 pm

ja schade, wlan fehlt…

  Zitieren


ibex März 4, 2013 um 2:43 pm

Qipu 5% nicht vergessen beim HifiShop24! Ich hab ihn in siler mal geordert. Hab schon länger auf einen Deal gewartet.

  Zitieren


deletedUser259190 März 4, 2013 um 3:07 pm

gekauft!

  Zitieren


ibex März 4, 2013 um 3:08 pm

Den Schwarzen gibs durch den Warehousedeal übrigens bei Amazon für 237 €.

  Zitieren


admin Mod März 4, 2013 um 3:12 pm

Ich fügs mal noch oben ein.

  Zitieren


deletedUser259190 März 4, 2013 um 3:30 pm

Eigentlich liebäugel ich mit dem Marantz SR5007… was ist denn der große Unterschied, der die 400€ Preisunterschied ausmacht?

  Zitieren


da_Commanda März 4, 2013 um 4:29 pm

WHD ist verkauft – und hoffentlich kommt bald mal der VSX-922er zu solch einem ähnlich SUPER Kurs in den Verkauf! Dam’n it…

DANKE an die beteiligten Einsteller hier! :)

  Zitieren


deletedUser259190 März 4, 2013 um 5:33 pm

WHD hat wieder ;)

  Zitieren


deletedUser259190 März 26, 2013 um 8:09 am

Hab es gerade gepostet!hatte heute nen media Markt Flyer in der Zeitung!vsx 827 für 225 Euro!Angebot gilt in Dorsten,Essen,Recklinghausen,Velbert,Duisburg und Mülheim!

  Zitieren


nik222 März 26, 2013 um 8:13 am

Anonym Gast: die frage stelle ich mir seit drei tagen und kann mich nicht entscheiden. für den teac spricht der 2. hdmi und dass es “quasi” ein onkyo nr 515 ist. (mit schwächerem netzteil und leichter). jedoch ist dieser nur in einem shop erhältlich. warum? tests gibt es nicht.

Woher hast Du die Info mit dem schwächeren Netzteil? Ich habe beide Geräte hier stehen und die Netzteile sehen absolut identisch aus, wenn man davon absieht, dass beim Teac der Onkyo-Aufkleber fehlt.

  Zitieren


deletedUser259190 März 26, 2013 um 10:07 am

Ich habe gestern den VSX-827-K bei Media Markt in Mülheim Ruhr für 225 € gekauft, war reduziert von 319 €. Sind noch mehrere Geräte da. Schwarz 225 €, Silver 275 €.

  Zitieren


deletedUser259190 März 26, 2013 um 11:05 am

Hätte gerne mal wieder ein Angebot für den Onkyo TX-NR 515 oder dessen TEAC Pendant. Airplay kann man easy mit einem Android Stick nachrüsten und Anzahl Anschlüsse / OSD sind bei Onkyo einfach besser.

  Zitieren


DOA März 26, 2013 um 12:32 pm

Kann vielleicht jemand ein höher auflösendes Bild von dem (genialen) lokalen Angebot in Dorsten,Essen,Recklinghausen,Velbert,Duisburg oder Mülheim im passenden HUKD-Post hochladen?
Vielleicht zieht der Mediamarkt vor Ort bei Vorlage ja mit…

  Zitieren


senfkuchen März 26, 2013 um 6:50 pm

Mediamarkt Velbert kann ich bestätigen. Ich habe vorhin einen mitgenommen. Es standen noch 5 STück auf der Palette.

  Zitieren


deletedUser259190 März 26, 2013 um 10:55 pm

Für das Geld besser den Onkyo/Teac!

  Zitieren


Pollos2000 Mai 3, 2013 um 2:05 pm

“Pioneer VSX-827 (schwarz) für 229€ (Vergleichspreis: 269€)”
Stimmt nicht, Geizhals.de wirft den Shop mit 250€ + 4,90€ VsK als günstigsten:
http://www.computergeiz.de/Pioneer-VSX-827-K-3D-Faehiger-71-AV-Receiver-mit-DLNA?GH=5

  Zitieren


normalo Mai 3, 2013 um 2:10 pm

wird mit Airplay beworben, aber dazu braucht man dann den Bluetooth Adapter für 95€??

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 3, 2013 um 2:14 pm

normalo:
wird mit Airplay beworben, aber dazu braucht man dann den Bluetooth Adapter für 95€??

Was hat Airplay mit Bluetooth zutun?
Airplay läuft über das Netzwerk. Also brauchst eher nen Ethernet oder WLAN Anschluss.

  Zitieren


ibex Mai 3, 2013 um 2:17 pm

Philipp1234:
Für das Geld besser den Onkyo/Teac!

Also wie man den Onkyo empfehlen kann ist mir schleierhaft. Das Ding sieht sowas von potthässlich aus, hab mich richtig erschrocken, als ich den mal bestellt hatte. Sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Also von Design hat die Firma mal gar keine Ahnung und technisch sind die alle auf der gleiche Höhe.

  Zitieren


normalo Mai 3, 2013 um 2:18 pm

*rotwerd* Fredl, du hast recht… habe eben Airplay verwechselt mit meinen bisherigen Geräten (Autoradio und Creative Box) da wird mein Iphone per Bluetooth verbunden… danke:-)

  Zitieren


ibex Mai 3, 2013 um 2:33 pm

Bei Hifishop gibs noch 5% Cashback!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 3, 2013 um 7:23 pm

Bei SATURN in Göttingen in der aktuellen Werbung für 222,- €

  Zitieren


frostixxl Mai 3, 2013 um 9:31 pm

Super, wollt ihn grad in silber bestellen, ist weg, nur noch in schwarz erhältlich

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 13, 2013 um 11:29 pm

  Zitieren


Pat85 September 5, 2013 um 9:19 pm

Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 253410
  • Beiträge 290534
  • Kommentare 3463687
  • Gerade online 8557
  • Gäste 7198
  • Benutzer 1359
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt