1. 15€ Schuler Gutschein (ohne Mindestbestellwert) – Weinshop *UPDATE*

    242 mydealz 22. Februar, 2013
    Ursprüngliches UPDATE vom 02.12.2012: Schuler kennen sicherlich noch einige von der Gratis Flasche Wein vor einigen Jahren. Damals konnte nicht geliefert werden, da man den Fehler eingestanden hat, dass das Angebot sich eigentlich nur an ernsthafte Weintrinker richten sollte und somit ist dieser Gutschein auch mit etwas Vorsicht zu genießen und kein Freebie, auch wenn […]

    15€ Schuler Gutschein (ohne Mindestbestellwert) – Weinshop *UPDATE*

  2. 242 Kommentare

  3. Mit nem Barolo ist man jedoch eher auf der sicheren Seite.

    Wird halt gerne zu jung getrunken… Arneis ist in der Tat sehr gut. Allgemeine Empfehlung für italienische Weine: Antinori. Sehr großer Produzent aber erstaunlicherweise sehr gut. Ob Santa Cristina oder Villa Antinori im low-mid end oder Tiganello im oberen Preisbereich.

  4. Jürgen:
    Wird alles storniert!
    Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
    Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
    Schön verpetzt hab ich euch

    Das Denunziantentum haste dir vom Oppa abgeguckt, wa?
    Richtig gut gemacht Jürgen!

  5. Jürgen: Wird alles storniert!
    Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
    Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen :)
    Schön verpetzt hab ich euch :)

    Du kleines Kind morgen in der Schule bekommst du Ärger.Entweder in der ersten großen Pause oder nach der Schule an der Bushaltestelle :D :D
    Wie kann man nur so ein armer Mensch sein :D

  6. Jürgen:
    Wird alles storniert!
    Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
    Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
    Schön verpetzt hab ich euch

    Ja und?

  7. ..und was meint ihr funktioniert die Bestellung? ;-)

  8. Bei mir steht jetzt unter “Meine Bestellungen” ein Gutschein von -40€ als Abzug. Gestern waren es noch die üblichen 20€. Meine (positive) Gesamtsumme ist aber gleich geblieben. Hat das noch jemand?

  9. Hallo Eltoro,
    bei mir ist das auch so, mal sehen ob was kommt.

  10. Jep, steht hier auch so…;)

  11. Mist, hätt ich das gewusst hätt ich die doppelte Menge bestellt :-)

  12. ja ich habs auch mit den minus 40€

  13. hat schon jmd ne bestätigung/storno oder sonst etwas erhalten ?
    hab ohne kundenkonto bestellt und nur ne eingangsbestätigung erhalten. seit dem nichts..

  14. ich habe leider auch noch nichts gehört, müssen wir einfach warten.

  15. Habe mit Registrierung bestellt. Bestellung steht unverändert im Kundenkonto drinnen. Bekommt man von denen Statusmails geschickt à la “Bestellung wird bearbeitet”, “Bestellung versendet”, etc.?

  16. Wahrscheinlich wurden die gemydealzt und müssen sich jetzt erstmal überlegen, wie sie damit umgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal abwarten. :D

  17. Vielen Dank! Hat funktioniert! 32 Euro Bordeaux für 3 Euro!!! Muaahahahaaaaa

  18. Sarah:
    Vielen Dank! Hat funktioniert! 32 Euro Bordeaux für 3 Euro!!! Muaahahahaaaaa

    Wie kommst du auf 3 Euro?

  19. Jürgen:
    Wird alles storniert!
    Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
    Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
    Schön verpetzt hab ich euch

    Du hast ja Eier in der Hose. Hast dir auf deinen Erfolg hoffentlich einen r….. geholt.

  20. naja, da keine Versandbestätigung kommt, gehe ich mal von Datensammlerei aus :(

  21. Ich rechne auch damit dass einfach nichts verschickt wird!
    Sonst sollten heute oder morgen wohl die ersten Pakete ankommen…

  22. wir haben Ihre gewünschten Artikel am Lager und bestätigen den erteilten Auftrag zu den von Ihnen gewählten Konditionen und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche wir Ihnen am Ende dieses Textes erneut zur Verfügung stellen.

    Sollte Ihnen ein Wein nicht schmecken, profitieren Sie von der Genussgarantie. Senden Sie uns einfach die Weine zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

    Bei allfälligen Rückfragen und für Weinberatung stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

    Mit weinfreundlichen Grüßen
    Ihr Schuler Team

  23. SCHULER St. JakobsKellerei Dezember 4, 2012 um 10:36 am

    Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für die Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt.
    Durch das sehr hohe Bestellaufkommen gibt es zeitliche Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie um Verständnis. Gerne stehen wir auch in diesem erweiterten Kreise zu unserem Angebot. Wir bitten Sie Sie jedoch, folgendes zu beachten:
    – Keine Mehrfachbestellungen/nur 1 Gutscheineinlösung je Haushalt (Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert)
    – Warenwert mindestens EUR 20,-
    – Keine unvollständigen Adressangaben (Vorname, Name, Adresse, Telefon etc. müssen vollständig angegeben werden)
    – Es können keine Weingutscheine mit diesem Gutschein gekauft werden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    SCHULER St. JakobsKellerei

  24. Kann mir jemand den ganzen Newsletter schicken. Ich interessiere mich für den genauen Wortwahl bei diesen Newsletter.

  25. So wie ich das sehe, war das Posting zwei über diesem hier nicht ein Zitat aus einem Newsletter, sondern eine Rückmeldung der Fa. Schuler hier im Forum.

  26. SCHULER St. JakobsKellerei: SCHULER St. JakobsKellerei Dezember 4, 2012 um 10:36 am

    Stammt es wirklich von Fa. Schuler, dann soll es auf der Hauptseite als Update eingetragen werden.
    Und wie es das zu verstehen?

    SCHULER St. JakobsKellerei: Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert

    Wenn ich in einem Hochhaus wohne und mein Nachbar auch was bestellt hat?

  27. Ich finds fair, 6,95€+ für Ware ab 20€+.

  28. Inhalt der Email:

    Zitat Anfang:
    _________________________________________________________

    Sehr geehrter Besteller/in

    Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für ihre Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt, sodass auch sehr viele „Nichtkunden“ davon profitiert haben.

    In Ihrem Fall haben wir gleiche mehrere Bestellungen erhalten. Wir möchten Sie informieren, dass diese Mehrfachbestellungen automatisch storniert wurden, da der Gutschein nur für 1 Online-Bestellung gültig ist und nur 1 Gutschein je Haushalt eingelöst werden kann. Falls Sie von unserem Angebot gerne Gebrauch machen bitten wir Sie daher, Ihre Bestellung nochmals auf http://www.schuler.ch aufzugeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nur 1 Bestellungen mit dieser Gutscheineinlösung aufgeben und Name, Anschrift, Telefon-Nr. etc. vollständig eintragen. Nur so ist sichergestellt, dass die Bestellung wunschgemäss aufgenommen wird. Mit dem Gutschein über EUR 20,- können keine Weingutscheine gekauft werden und der Warenwert muss mindestens EUR 20,- betragen.

    Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

    Andy Fuchs
    Leiter Sales e-commerce
    _________________________________________________________
    Zitat Ende:

  29. remont: SCHULER St. JakobsKellerei: Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert

    Wenn ich in einem Hochhaus wohne und mein Nachbar auch was bestellt hat?

    Dann ist doch alles gut, schließlich führst Du mit Deinem Nachbarn doch keinen gemeinsamen Haushalt, oder?!?

  30. Bei mir stehen übrigens beide Aufträge als “storniert”. Wird also nichts mit erlesenen Weinen zum Feste ;)

  31. @Schnapperfuchs, wo steht denn das “storniert”. Im Kundenkonto? Bei mir steht bei Auftragsstatus immer noch “Bestellung – Neu”, auch per E-Mail kam nichts. Wobei meine Bestellung, wenn man dem Newsletter glauben darf, auch storniert werden dürfte.

  32. habe auch noch nichts bekommen,habe nur 1mal bestellt

  33. Ich hab dasselbe Mail bekommen; peinlich für Schuler: es war auch eine Mailadresse eines anderen Kunden drin An: \’123321@xxxxx.de\’

  34. Versteh die Mail nicht, sie hat in der Empfängerzeile nicht mich sondern jemanden anderen….ist Sie eine Aufforderung nochmal zu bestellen? Wenn ja meine Lieferung wurde noch gar nicht storniert. was macht ihr?

  35. ich bekam auch diese email, dann wollt ich gerade eben nochmal bestellen und dann kam nach der gutscheineingabe bzw nach “bestellung fortsetzen”

    “Es ist ein Fehler aufgetreten

    Falscher Gutscheincode”

    scheint also vorbei

  36. Ist nicht vorbei, die Aktion geht noch eine Weile. Du hast irgendwas falsch gemacht, ich hatte das vorhin auch, da hatte ich den Code schon eingelöst. Probiers einfach nochmal. :)

  37. Bestellung ging durch auch eine Bestellbestätigung, seither nichts gehört.
    Stornieren die ohne Info oder kommt da noch was?

  38. same here …

  39. @Redewald
    Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Ich hoffe mal da kommt noch was !

  40. Die Leute mit Account könnens im Account sehen, die anderen bekommen wohl alle nach und nach ne Mail.

  41. Bei mir steht weiterhin Bestellstatus Neu; nichts von wegen Storno, obwohl Bestellwert 20 €). Wenn der Gutschein weiterhin funktioniert frage ich mich ob eine Stornierung meinerseits und Neubestellung zu den hier berichteten Konditionen (kein Kauf von Gutscheinen, Warenwert> Gutscheinwert) sinnvoller wäre?

    Irgendwelche Neuigkeiten bei euch?

  42. Habe die Mail eben auch bekommen…
    Finde ich absolut Okay von denen. Werde jetzt nochmal nen teureren Wein bestellen und die paar Mark mehr zahlen :)

  43. bisher immer noch nichts.( abwarten, habe aber auch nur 1x bestellt

  44. Bei mir auch noch nichts seit 02.12. Habe für 1,30€ bestellt….

  45. Seit dem 30. außer der Bestellbestätigung nix. Wenn sie die Kommunikation jetzt nicht bewältigen können, hätten sie den GS nicht tagelang gültig lassen sollen. Grrr

  46. Ich habe auch seit der Bestellbestätigung am 01.12. nichts mehr von denen gehört. Jetzt ist auch noch die Seite wieder down…

  47. Mir haben die bisher immer sehr zeitnah und freundlich geantwortet.

  48. Sehr geehrter Besteller/In

    Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für ihre Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt, sodass auch sehr viele „Nichtkunden“ davon profitiert haben.

    In Ihrem Fall haben wir festgestellt, dass die Anschrift nicht vollständig war. Wir möchten Sie informieren, dass die nicht komplett ausgefüllten Bestellungen nicht verarbeitet werden konnten und automatisch storniert wurden. Falls Sie von unserem Angebot gerne Gebrauch machen bitten wir Sie daher, Ihre Bestellung nochmals auf http://www.schuler.ch aufzugeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nur 1 Bestellungen mit dieser Gutscheineinlösung aufgeben und Name, Anschrift, Telefon-Nr. etc. vollständig eintragen. Nur so ist sichergestellt, dass die Bestellung wunschgemäss aufgenommen wird. Mit dem Gutschein über EUR 20,- können keine Weingutscheine gekauft werden und der Warenwert muss mindestens die EUR 20,- betragen.

    Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

  49. Ich glaub ich geb mal nen Großauftrag auf mit unvollständiger Adresse, mal schaun, ob das auch “automatisch” gelöscht wird.

  50. Ich hab auch gerade ne Mail bekommen. Storno wegen unvollständiger Adresse. Das ist ja an Frechheit kaum zu überbieten. Sollen sie ihren Wein
    selber trinken. Und wieder einen zukünftigen Kunden verloren….

  51. Würd mich ja interessieren, was die damit meinen. Hat mal jemand nachgefragt? Bringt ja nichts, wenn man immer wieder neu bestellt und sie immer neue Gründe finden.

  52. Ich habe gerade angerufen. Die außerordentlich freundliche Schweizerin hat sich sogar, nachdem ich kein Wort verstanden habe, bemüht, “Deutsch” zu sprechen.
    Allerdings hat sie keinen Zugriff auf die Bestelldaten, sie leitet die Daten aber weiter und ich erhalte eine Email, wie es mit dem Bestellstatus aussieht.

  53. Und nicht “Hallo” sagen. ;)

  54. Hat jemand von euch etwas bekommen? Ich finde die sind nicht seriös. Vertreiben den Gutschein und nun haben sie unsere Daten und es kommt einfach nichts. Seltsam… Ich habe keine Mehrfachbestellung gemacht!

  55. Meine Bestellung ist wohl rausgeschickt, laut denen. Mal schaun, ob was kommt.

  56. Ich hab auch nichts von denen gehört…

  57. also seit meiner Bestellung am 02.12.!
    Dooof!

  58. Hast du die mal angeschrieben und nach dem Status gefragt? So hab ichs gemacht.

  59. Also ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, obwohl ich mein PW + E-Mail 100% richtig eingegeben habe. Bei der Anforderung eines neuen Passworts kommt “E-Mailadresse nicht im System vorhanden” oder so ähnlich. Haben Sie bei euch auch den ganzen Account gelöscht?

    (Hinweis: hatte vorher noch nie was bestellt und mein Bestellwert war mit Versand abzüglich Gutschein zwischen 1-2 €)

  60. Uh, blöd, kann gut sein, dass die alles löschen, damit nicht alles zugemüllt ist mit Spaßaccounts…könnt ich mir gut vorstellen.

  61. Ich habe am Freitag mit denen telefoniert und es werden alle Bestellungen die mindestens 0,01 Euro Zuzahlung haben (sogar inkl. Versandkosten) ausgeliefert (außer Mehrfachbestellungen). Die Aktion lief bis zum 09.12.12 um 23:59:59 Uhr. Dass man sich kurzfristig nicht einlogen konnte liegt in der Regel daran, dass die Kundendatenbank erst in das neue Shopsystem importiert wurde und dabei Accounts mit Mehrfachbestellungen nicht berücksichtigt wurden (möglicherweise gelöscht/nicht übernommen). Die betroffenen Personen haben aber ohnehin eine Mail erhalten, nochmal neu zu bestellen (diesmal nur einmal pro Haushalt). Seit Montag allerdings nicht mehr möglich, da der 20 Euro Gutschein abgelaufen ist.

  62. Auch die ohne Zuzahlung werden anscheinend (zum Teil?) ausgeliefert, die haben wohl nur Mehrfachbestellungen ausgesondert.

  63. Ich bin jetzt schon sauer auf den Laden.
    Nach 5 Tagen keine weitere Mail bekommen – also ruf ich dort an. Telefonsupport war zwar freundlich, hat mir aber nicht weiterhelfen können und mich gebeten, meine Kundendaten zu hinterlassen (mit Email), und ich werde dann angeschrieben, wo meine Bestellung ist.
    Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, ob storniert oder geliefert wird. Und mit +6,45€ Rechnungsbetrag bin ich wahrscheinlich noch einer der lukrativeren mydealz-Kunden :D

  64. Kann mich nicht (mehr) einloggen…
    Noch jemand das Problem?

  65. Ich habe meinen Wein grade bekommen!

  66. “Guten Tag!

    Durch diese Gutscheinaktion, welche entgegen unseren Willen auf eine Schnäppchenplattform gestellt wurde, haben wir zahlreiche Mehrfach- und Fehlbestellungen erhalten. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.
    Ihre Bestellung haben wir jetzt so aufgenommen und werden Ihnen die Lieferung wie gewünscht zustellen.”

    Also liegts wieder mal an den Arschlöchern, die sich einen ganzen Jahresvorrat bestellt haben. Aber was solls – meine Lieferung bekommen ich :)

  67. Habe eben zwei Flaschen bekommen. -0,25€. :) Danke.

  68. ipodtouch: ch

    das selbe habe ich auch bekommen:)

  69. Saftladen…Bestellung über 20€ und trotzdem nichts erhalten, nicht mal eine Stornierung. Stattdessen haben sie wohl einfach meinen Account gelöscht…da ich mich gerade weder einloggen, noch mir mein Passwort zuschicken lassen konnte (angeblich sei meine E-mail Adresse nicht in ihrem System).

    Fazit: Keine gute Werbung für Schuler.ch, so gewinnt man keine Kunden.

  70. Fireball84:
    Saftladen…Bestellung über 20€ und trotzdem nichts erhalten, nicht mal eine Stornierung. Stattdessen haben sie wohl einfach meinen Account gelöscht…da ich mich gerade weder einloggen, noch mir mein Passwort zuschicken lassen konnte (angeblich sei meine E-mail Adresse nicht in ihrem System).
    Fazit: Keine gute Werbung für Schuler.ch, so gewinnt man keine Kunden.

    Wenn du so wie subwayne oder ich ne kurze Email hingeschickt hättest, würdest du deinen Wein bekommen…

  71. Hattest du nur einmal bestellt? Schreib denen, dann sagen sie du sollst die Bestellbestätigung schicken und dann nehmen sie die nochmal auf.

  72. ipodtouch: Wenn du so wie subwayne oder ich ne kurze Email hingeschickt hättest, würdest du deinen Wein bekommen…

    hast du den mittlerweile schon mehr erhalten?
    ausser dieser email nach meiner frage kam nichts,keine versandbestättigung(mit eventl sendungsID) noch der wein

  73. Wenn man hier liest wie unkultiviert sich manche ausdrücken und wirklich meinen mit 20 Euro Gutschein eine 20.01 Euro Bestellung durchmogeln zu müssen, dann kann ich mir nur an den Kopf langen. Höchtswahrscheinlich schreiben diese Blutsauger auch noch in diesem Ton Emails an die Firma!
    Da steigt mir die Hutschnur.
    Ich habe auch den 20 Euro Gutschein wahr genommen und eine Bestellung aufgegeben, die letztendlich auch am Freitag eingetroffen ist.

    Dieses Schmarotzertum geht mir indes auf die Nüsse!
    Danke an mydealz für den Hinweis!

  74. Habe auch noch nichts erhalten, dann einfach freundlich nachgefragt und sie meinten es dauert halt, wegen der ganzen Mehrfachbestellungen und “Umsonst Bestellungen”.
    Hatte selbst auch für >30€ bestellt.
    Also gut Ding will Weile haben

  75. mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
    Von meinen 7 Bestellungen ist immer noch keine da.

  76. Sssimone: mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
    Von meinen 7 Bestellungen ist immer noch keine da.

    … what?

  77. Bestellung gestern angekommen. Eine Flasche Selezzione Fellini (2009) für €0,85. Ich hatte letzte Woche angerufen, um nachzufragen. Die Dame sagte es hätte so lange gedauert weil sie erst mal alle Mehrfachbesteller aussortiert wurden (zum Teil bis zu 10x pro HH). Danke mydealz!!!

  78. mein Paket kam heute auch
    sehr guter laden,nur zu empfehlen,sogar mit Kärtchen zu jedem einzelnen wein mit infos etc
    und gut verpackt

    danke schuler für die nette aktion um euch kennen zu lernen, ich werde euch weiter empfehlen!

  79. MRunner:
    Bestellung gestern angekommen. Eine Flasche Selezzione Fellini (2009) für €0,85. Ich hatte letzte Woche angerufen, um nachzufragen. Die Dame sagte es hätte so lange gedauert weil sie erst mal alle Mehrfachbesteller aussortiert wurden (zum Teil bis zu 10x pro HH). Danke mydealz!!!

    Was ich lustig finde, denn es hieß ja, die seien automatisch vom System gelöscht worden. ;)

    Naja, wenns länger dauert, macht mir das jetzt nix, solange es ankommt.

    Den Selezzione Fellini hatte ich auch überlegt, sag mal, ob der gut ist, wenn du probiert hast.

  80. hab heute mein zweites Paket von denen bekommen. Einmal -0,25€ einma -0,30€. HAHA

  81. Sssimone: mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
    Von meinen 7 Bestellungen

    Erbärmlich!

  82. Das ist doch nicht ernst gemeint, kein Anwalt der Welt würde dafür ein Schreiben aufsetzen. ^^

  83. So die Lieferung ist heute endlich gekommen. 3 Rotweine für 7,65 ist doch ganz okay. So habe ich zumindest 3 kleine Weihnachtsgeschenke zum günstigen Preis.

  84. Jo der Hermes war bei mir auch grad da (ja, um 20:40).
    Danke Schuler!

  85. Herms war auch bei mir um 17:30! Es kam aber nur 1xWein, bestellt waren 3 flaschen über 3 namen

  86. Meine Bestellung wurde jetzt storniert! das owbohl ich keine Mehrfachbestelung gemacht habe!

  87. Nach 2 Wochen immer noch kein Lebenszeichen von denen, mächtig peinlich für einen Weinversand.

  88. ganzschnell:
    Meine Bestellung wurde jetzt storniert! das owbohl ich keine Mehrfachbestelung gemacht habe!

    Was meinten die denn wieso?

  89. Keine Ahnung, vorallem ich habe zuvor per Mail gefragt ob noch etwas kommt, da haben sie geschrieben, ich sollte mich gedulden. Tag später ist es storniert…echt seltsamer Laden!

  90. Kann auch nur eine Lanze brechen für Schuler. Für knapp 40€ bestellt, durch mydealz 20€ gespart. Top! Erst war ich ein wenig verunsichert, wegen der ganzen “Ausnützer” hier, habe freundlich nachgefragt, ob die Bestellung bearbeitet wird, eine nette Antwort bekommen, das dem so sei…Ein paar Tage länger gewartet und isehe da: Ware gut verpackt am Montag gekommen. Zu jedem Wein eine Karte mit Details und Platz für eigene Notizen. Was will man mehr?! Achja Newsletter abonniert und den Laden im Auge behalten.

  91. Ich hab schon die erste Werbung bekommen. ^^

  92. Also per Post.

  93. Heute kam Paket nr. 2 an. :D

  94. Ich habe gestern eine Flasche Scherry bekommen! Ohh welch wunder! Mein Account ist jedoch gesperrt!

  95. Heute konnt ich mich wieder einloggen, leider unter Bestellstatus steht: storniert

    Schade das nächste mal wieder :-))

  96. Bei mir bis jetzt noch nichts.
    Auf eine Anfrage vom 31.12. kam folgende Antwort:

    Sehr geehrtes Dönertier,

    Bei den Bestellungen mit dem 20 Euro-Gutschein hatten wir leider einige technische Probleme. So wurden uns Bestellungen unvollständig übermittelt. Auch Ihre Bestellung konnten wir leider nicht korrekt zuteilen.
    Wir nehmen jetzt die korrekte Bestellung auf und werden den Versand so rasch wie möglich veranlassen.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

  97. Meine Bestellung kam eben an! Mit richtigem Rechnungsbetrag!

  98. Heute hat ein Bekannter auch seine Flasche bekommen, auch dessen Konto ist mitlerweile nicht zugänglich. Aber wir freuen uns, zahlen muss er knapp ein euro.

  99. Geil obwohl auf meinem Konto dieser Auftrag storniert steht, habe ich heute die Flasche bekommen! :-) Danke Schuler :-)

  100. Auch ich habe gestern meine bestellte Flasche bekommen ..für 2,50 Euro ein schöne Flasche Rotwein :)

  101. me too… 42 cent ;)

  102. Sag was dazu

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