Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

15€ Schuler Gutschein (ohne Mindestbestellwert) – Weinshop *UPDATE*

Ursprüngliches UPDATE vom 02.12.2012: Schuler kennen sicherlich noch einige von der Gratis Flasche Wein vor einigen Jahren. Damals konnte nicht geliefert werden, da man den Fehler eingestanden hat, dass das Angebot sich eigentlich nur an ernsthafte Weintrinker richten sollte und somit ist dieser Gutschein auch mit etwas Vorsicht zu genießen und kein Freebie, auch wenn […]

15€ Schuler Gutschein (ohne Mindestbestellwert) – Weinshop *UPDATE*

b1os Dezember 2, 2012 um 4:14 pm

Mit nem Barolo ist man jedoch eher auf der sicheren Seite.

Wird halt gerne zu jung getrunken… Arneis ist in der Tat sehr gut. Allgemeine Empfehlung für italienische Weine: Antinori. Sehr großer Produzent aber erstaunlicherweise sehr gut. Ob Santa Cristina oder Villa Antinori im low-mid end oder Tiganello im oberen Preisbereich.

  Zitieren


PredatorHHJ Dezember 2, 2012 um 6:07 pm

Jürgen:
Wird alles storniert!
Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
Schön verpetzt hab ich euch

Das Denunziantentum haste dir vom Oppa abgeguckt, wa?
Richtig gut gemacht Jürgen!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 2, 2012 um 7:06 pm

Jürgen: Wird alles storniert!
Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen :)
Schön verpetzt hab ich euch :)

Du kleines Kind morgen in der Schule bekommst du Ärger.Entweder in der ersten großen Pause oder nach der Schule an der Bushaltestelle :D :D
Wie kann man nur so ein armer Mensch sein :D

  Zitieren


Kwax78 Dezember 2, 2012 um 10:13 pm

Jürgen:
Wird alles storniert!
Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
Schön verpetzt hab ich euch

Ja und?

  Zitieren


ganzschnell Dezember 3, 2012 um 10:14 am

..und was meint ihr funktioniert die Bestellung? ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 10:20 am

Bei mir steht jetzt unter “Meine Bestellungen” ein Gutschein von -40€ als Abzug. Gestern waren es noch die üblichen 20€. Meine (positive) Gesamtsumme ist aber gleich geblieben. Hat das noch jemand?

  Zitieren


chicken1975 Dezember 3, 2012 um 11:30 am

Hallo Eltoro,
bei mir ist das auch so, mal sehen ob was kommt.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 11:45 am

Jep, steht hier auch so…;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 11:59 am

Mist, hätt ich das gewusst hätt ich die doppelte Menge bestellt :-)

  Zitieren


ganzschnell Dezember 3, 2012 um 1:44 pm

ja ich habs auch mit den minus 40€

  Zitieren


manuel Dezember 3, 2012 um 2:10 pm

hat schon jmd ne bestätigung/storno oder sonst etwas erhalten ?
hab ohne kundenkonto bestellt und nur ne eingangsbestätigung erhalten. seit dem nichts..

  Zitieren


AgentK Dezember 3, 2012 um 2:16 pm

ich habe leider auch noch nichts gehört, müssen wir einfach warten.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 3:40 pm

Habe mit Registrierung bestellt. Bestellung steht unverändert im Kundenkonto drinnen. Bekommt man von denen Statusmails geschickt à la “Bestellung wird bearbeitet”, “Bestellung versendet”, etc.?

  Zitieren


Heisenberg88 Dezember 3, 2012 um 4:18 pm

Wahrscheinlich wurden die gemydealzt und müssen sich jetzt erstmal überlegen, wie sie damit umgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal abwarten. :D

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 7:25 pm

Vielen Dank! Hat funktioniert! 32 Euro Bordeaux für 3 Euro!!! Muaahahahaaaaa

  Zitieren


Heisenberg88 Dezember 3, 2012 um 7:34 pm

Sarah:
Vielen Dank! Hat funktioniert! 32 Euro Bordeaux für 3 Euro!!! Muaahahahaaaaa

Wie kommst du auf 3 Euro?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 3, 2012 um 7:44 pm

Jürgen:
Wird alles storniert!
Frechheit wie ihr hier alle ausbeutet.
Keine bestellung mit dem Code wird durchgehen
Schön verpetzt hab ich euch

Du hast ja Eier in der Hose. Hast dir auf deinen Erfolg hoffentlich einen r….. geholt.

  Zitieren


keiko Dezember 4, 2012 um 12:01 am

naja, da keine Versandbestätigung kommt, gehe ich mal von Datensammlerei aus :(

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 7:29 am

Ich rechne auch damit dass einfach nichts verschickt wird!
Sonst sollten heute oder morgen wohl die ersten Pakete ankommen…

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 10:12 am

wir haben Ihre gewünschten Artikel am Lager und bestätigen den erteilten Auftrag zu den von Ihnen gewählten Konditionen und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche wir Ihnen am Ende dieses Textes erneut zur Verfügung stellen.

Sollte Ihnen ein Wein nicht schmecken, profitieren Sie von der Genussgarantie. Senden Sie uns einfach die Weine zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Bei allfälligen Rückfragen und für Weinberatung stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit weinfreundlichen Grüßen
Ihr Schuler Team

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 10:36 am

Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für die Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt.
Durch das sehr hohe Bestellaufkommen gibt es zeitliche Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie um Verständnis. Gerne stehen wir auch in diesem erweiterten Kreise zu unserem Angebot. Wir bitten Sie Sie jedoch, folgendes zu beachten:
- Keine Mehrfachbestellungen/nur 1 Gutscheineinlösung je Haushalt (Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert)
- Warenwert mindestens EUR 20,-
- Keine unvollständigen Adressangaben (Vorname, Name, Adresse, Telefon etc. müssen vollständig angegeben werden)
- Es können keine Weingutscheine mit diesem Gutschein gekauft werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SCHULER St. JakobsKellerei

  Zitieren


chicken1975 Dezember 4, 2012 um 11:04 am

Kann mir jemand den ganzen Newsletter schicken. Ich interessiere mich für den genauen Wortwahl bei diesen Newsletter.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 11:40 am

So wie ich das sehe, war das Posting zwei über diesem hier nicht ein Zitat aus einem Newsletter, sondern eine Rückmeldung der Fa. Schuler hier im Forum.

  Zitieren


deletedUser37987 Dezember 4, 2012 um 11:56 am

SCHULER St. JakobsKellerei: SCHULER St. JakobsKellerei Dezember 4, 2012 um 10:36 am

Stammt es wirklich von Fa. Schuler, dann soll es auf der Hauptseite als Update eingetragen werden.
Und wie es das zu verstehen?

SCHULER St. JakobsKellerei: Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert

Wenn ich in einem Hochhaus wohne und mein Nachbar auch was bestellt hat?

  Zitieren


Heisenberg88 Dezember 4, 2012 um 12:05 pm

Ich finds fair, 6,95€+ für Ware ab 20€+.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 12:31 pm

Inhalt der Email:

Zitat Anfang:
_________________________________________________________

Sehr geehrter Besteller/in

Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für ihre Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt, sodass auch sehr viele „Nichtkunden“ davon profitiert haben.

In Ihrem Fall haben wir gleiche mehrere Bestellungen erhalten. Wir möchten Sie informieren, dass diese Mehrfachbestellungen automatisch storniert wurden, da der Gutschein nur für 1 Online-Bestellung gültig ist und nur 1 Gutschein je Haushalt eingelöst werden kann. Falls Sie von unserem Angebot gerne Gebrauch machen bitten wir Sie daher, Ihre Bestellung nochmals auf http://www.schuler.ch aufzugeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nur 1 Bestellungen mit dieser Gutscheineinlösung aufgeben und Name, Anschrift, Telefon-Nr. etc. vollständig eintragen. Nur so ist sichergestellt, dass die Bestellung wunschgemäss aufgenommen wird. Mit dem Gutschein über EUR 20,- können keine Weingutscheine gekauft werden und der Warenwert muss mindestens EUR 20,- betragen.

Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

Andy Fuchs
Leiter Sales e-commerce
_________________________________________________________
Zitat Ende:

  Zitieren


Schnapperfuchs Dezember 4, 2012 um 1:38 pm

remont: SCHULER St. JakobsKellerei: Bestellungen mit z.T. nur leicht unterschiedlichen Adressangaben werden storniert

Wenn ich in einem Hochhaus wohne und mein Nachbar auch was bestellt hat?

Dann ist doch alles gut, schließlich führst Du mit Deinem Nachbarn doch keinen gemeinsamen Haushalt, oder?!?

  Zitieren


Schnapperfuchs Dezember 4, 2012 um 1:40 pm

Bei mir stehen übrigens beide Aufträge als “storniert”. Wird also nichts mit erlesenen Weinen zum Feste ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 1:55 pm

@Schnapperfuchs, wo steht denn das “storniert”. Im Kundenkonto? Bei mir steht bei Auftragsstatus immer noch “Bestellung – Neu”, auch per E-Mail kam nichts. Wobei meine Bestellung, wenn man dem Newsletter glauben darf, auch storniert werden dürfte.

  Zitieren


subwayne Dezember 4, 2012 um 2:02 pm

habe auch noch nichts bekommen,habe nur 1mal bestellt

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 2:59 pm

Ich hab dasselbe Mail bekommen; peinlich für Schuler: es war auch eine Mailadresse eines anderen Kunden drin An: \’123321@xxxxx.de\’

  Zitieren


ganzschnell Dezember 4, 2012 um 4:36 pm

Versteh die Mail nicht, sie hat in der Empfängerzeile nicht mich sondern jemanden anderen….ist Sie eine Aufforderung nochmal zu bestellen? Wenn ja meine Lieferung wurde noch gar nicht storniert. was macht ihr?

  Zitieren


El_Wursto Dezember 4, 2012 um 6:02 pm

ich bekam auch diese email, dann wollt ich gerade eben nochmal bestellen und dann kam nach der gutscheineingabe bzw nach “bestellung fortsetzen”

“Es ist ein Fehler aufgetreten

Falscher Gutscheincode”

scheint also vorbei

  Zitieren


Mayam Dezember 4, 2012 um 9:30 pm

Ist nicht vorbei, die Aktion geht noch eine Weile. Du hast irgendwas falsch gemacht, ich hatte das vorhin auch, da hatte ich den Code schon eingelöst. Probiers einfach nochmal. :)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 5, 2012 um 10:23 am

Bestellung ging durch auch eine Bestellbestätigung, seither nichts gehört.
Stornieren die ohne Info oder kommt da noch was?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 5, 2012 um 12:44 pm

same here …

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 5, 2012 um 12:45 pm

@Redewald
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ich hoffe mal da kommt noch was !

  Zitieren


Mayam Dezember 5, 2012 um 12:52 pm

Die Leute mit Account könnens im Account sehen, die anderen bekommen wohl alle nach und nach ne Mail.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 5, 2012 um 1:39 pm

Bei mir steht weiterhin Bestellstatus Neu; nichts von wegen Storno, obwohl Bestellwert 20 €). Wenn der Gutschein weiterhin funktioniert frage ich mich ob eine Stornierung meinerseits und Neubestellung zu den hier berichteten Konditionen (kein Kauf von Gutscheinen, Warenwert> Gutscheinwert) sinnvoller wäre?

Irgendwelche Neuigkeiten bei euch?

  Zitieren


AlphaDog Dezember 5, 2012 um 2:53 pm

Habe die Mail eben auch bekommen…
Finde ich absolut Okay von denen. Werde jetzt nochmal nen teureren Wein bestellen und die paar Mark mehr zahlen :)

  Zitieren


subwayne Dezember 6, 2012 um 11:13 am

bisher immer noch nichts.( abwarten, habe aber auch nur 1x bestellt

  Zitieren


Reggie Dezember 6, 2012 um 11:21 am

Bei mir auch noch nichts seit 02.12. Habe für 1,30€ bestellt….

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 6, 2012 um 12:27 pm

Seit dem 30. außer der Bestellbestätigung nix. Wenn sie die Kommunikation jetzt nicht bewältigen können, hätten sie den GS nicht tagelang gültig lassen sollen. Grrr

  Zitieren


premat Dezember 6, 2012 um 9:50 pm

Ich habe auch seit der Bestellbestätigung am 01.12. nichts mehr von denen gehört. Jetzt ist auch noch die Seite wieder down…

  Zitieren


Mayam Dezember 6, 2012 um 9:52 pm

Mir haben die bisher immer sehr zeitnah und freundlich geantwortet.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 7, 2012 um 10:38 am

Sehr geehrter Besteller/In

Am letzten Freitag haben wir unseren Kunden und eingeschriebenen Newsletterempfängern ein Weinangebot zusammen mit einem Online-Gutschein über EUR 20,- zugestellt. Dies als vorweihnächtliches Geschenk für ihre Kundentreue. Offenbar wurde unser Angebot weit über diesen Kreis der Newsletterempfänger hinaus bekannt, sodass auch sehr viele „Nichtkunden“ davon profitiert haben.

In Ihrem Fall haben wir festgestellt, dass die Anschrift nicht vollständig war. Wir möchten Sie informieren, dass die nicht komplett ausgefüllten Bestellungen nicht verarbeitet werden konnten und automatisch storniert wurden. Falls Sie von unserem Angebot gerne Gebrauch machen bitten wir Sie daher, Ihre Bestellung nochmals auf http://www.schuler.ch aufzugeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nur 1 Bestellungen mit dieser Gutscheineinlösung aufgeben und Name, Anschrift, Telefon-Nr. etc. vollständig eintragen. Nur so ist sichergestellt, dass die Bestellung wunschgemäss aufgenommen wird. Mit dem Gutschein über EUR 20,- können keine Weingutscheine gekauft werden und der Warenwert muss mindestens die EUR 20,- betragen.

Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

  Zitieren


Mayam Dezember 7, 2012 um 10:46 am

Ich glaub ich geb mal nen Großauftrag auf mit unvollständiger Adresse, mal schaun, ob das auch “automatisch” gelöscht wird.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 7, 2012 um 11:56 am

Ich hab auch gerade ne Mail bekommen. Storno wegen unvollständiger Adresse. Das ist ja an Frechheit kaum zu überbieten. Sollen sie ihren Wein
selber trinken. Und wieder einen zukünftigen Kunden verloren….

  Zitieren


Mayam Dezember 7, 2012 um 12:02 pm

Würd mich ja interessieren, was die damit meinen. Hat mal jemand nachgefragt? Bringt ja nichts, wenn man immer wieder neu bestellt und sie immer neue Gründe finden.

  Zitieren


ipodtouch Dezember 7, 2012 um 5:27 pm

Ich habe gerade angerufen. Die außerordentlich freundliche Schweizerin hat sich sogar, nachdem ich kein Wort verstanden habe, bemüht, “Deutsch” zu sprechen.
Allerdings hat sie keinen Zugriff auf die Bestelldaten, sie leitet die Daten aber weiter und ich erhalte eine Email, wie es mit dem Bestellstatus aussieht.

  Zitieren


Mayam Dezember 7, 2012 um 5:32 pm

Und nicht “Hallo” sagen. ;)

  Zitieren


ganzschnell Dezember 9, 2012 um 3:31 pm

Hat jemand von euch etwas bekommen? Ich finde die sind nicht seriös. Vertreiben den Gutschein und nun haben sie unsere Daten und es kommt einfach nichts. Seltsam… Ich habe keine Mehrfachbestellung gemacht!

  Zitieren


Mayam Dezember 9, 2012 um 3:34 pm

Meine Bestellung ist wohl rausgeschickt, laut denen. Mal schaun, ob was kommt.

  Zitieren


Reggie Dezember 10, 2012 um 1:24 pm

Ich hab auch nichts von denen gehört…

  Zitieren


Reggie Dezember 10, 2012 um 1:25 pm

also seit meiner Bestellung am 02.12.!
Dooof!

  Zitieren


Mayam Dezember 10, 2012 um 1:26 pm

Hast du die mal angeschrieben und nach dem Status gefragt? So hab ichs gemacht.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 10, 2012 um 10:17 pm

Also ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, obwohl ich mein PW + E-Mail 100% richtig eingegeben habe. Bei der Anforderung eines neuen Passworts kommt “E-Mailadresse nicht im System vorhanden” oder so ähnlich. Haben Sie bei euch auch den ganzen Account gelöscht?

(Hinweis: hatte vorher noch nie was bestellt und mein Bestellwert war mit Versand abzüglich Gutschein zwischen 1-2 €)

  Zitieren


Mayam Dezember 10, 2012 um 10:35 pm

Uh, blöd, kann gut sein, dass die alles löschen, damit nicht alles zugemüllt ist mit Spaßaccounts…könnt ich mir gut vorstellen.

  Zitieren


Heisenberg88 Dezember 11, 2012 um 4:42 am

Ich habe am Freitag mit denen telefoniert und es werden alle Bestellungen die mindestens 0,01 Euro Zuzahlung haben (sogar inkl. Versandkosten) ausgeliefert (außer Mehrfachbestellungen). Die Aktion lief bis zum 09.12.12 um 23:59:59 Uhr. Dass man sich kurzfristig nicht einlogen konnte liegt in der Regel daran, dass die Kundendatenbank erst in das neue Shopsystem importiert wurde und dabei Accounts mit Mehrfachbestellungen nicht berücksichtigt wurden (möglicherweise gelöscht/nicht übernommen). Die betroffenen Personen haben aber ohnehin eine Mail erhalten, nochmal neu zu bestellen (diesmal nur einmal pro Haushalt). Seit Montag allerdings nicht mehr möglich, da der 20 Euro Gutschein abgelaufen ist.

  Zitieren


Mayam Dezember 11, 2012 um 8:47 am

Auch die ohne Zuzahlung werden anscheinend (zum Teil?) ausgeliefert, die haben wohl nur Mehrfachbestellungen ausgesondert.

  Zitieren


ipodtouch Dezember 12, 2012 um 12:27 am

Ich bin jetzt schon sauer auf den Laden.
Nach 5 Tagen keine weitere Mail bekommen – also ruf ich dort an. Telefonsupport war zwar freundlich, hat mir aber nicht weiterhelfen können und mich gebeten, meine Kundendaten zu hinterlassen (mit Email), und ich werde dann angeschrieben, wo meine Bestellung ist.
Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, ob storniert oder geliefert wird. Und mit +6,45€ Rechnungsbetrag bin ich wahrscheinlich noch einer der lukrativeren mydealz-Kunden :D

  Zitieren


XReaper Dezember 12, 2012 um 9:52 am

Kann mich nicht (mehr) einloggen…
Noch jemand das Problem?

  Zitieren


Mayam Dezember 12, 2012 um 10:56 am

Ich habe meinen Wein grade bekommen!

  Zitieren


ipodtouch Dezember 12, 2012 um 4:32 pm

“Guten Tag!

Durch diese Gutscheinaktion, welche entgegen unseren Willen auf eine Schnäppchenplattform gestellt wurde, haben wir zahlreiche Mehrfach- und Fehlbestellungen erhalten. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.
Ihre Bestellung haben wir jetzt so aufgenommen und werden Ihnen die Lieferung wie gewünscht zustellen.”

Also liegts wieder mal an den Arschlöchern, die sich einen ganzen Jahresvorrat bestellt haben. Aber was solls – meine Lieferung bekommen ich :)

  Zitieren


Bucaner007 Dezember 12, 2012 um 6:36 pm

Habe eben zwei Flaschen bekommen. -0,25€. :) Danke.

  Zitieren


subwayne Dezember 13, 2012 um 1:27 pm

ipodtouch: ch

das selbe habe ich auch bekommen:)

  Zitieren


Fireball84 Dezember 15, 2012 um 6:33 pm

Saftladen…Bestellung über 20€ und trotzdem nichts erhalten, nicht mal eine Stornierung. Stattdessen haben sie wohl einfach meinen Account gelöscht…da ich mich gerade weder einloggen, noch mir mein Passwort zuschicken lassen konnte (angeblich sei meine E-mail Adresse nicht in ihrem System).

Fazit: Keine gute Werbung für Schuler.ch, so gewinnt man keine Kunden.

  Zitieren


ipodtouch Dezember 15, 2012 um 7:44 pm

Fireball84:
Saftladen…Bestellung über 20€ und trotzdem nichts erhalten, nicht mal eine Stornierung. Stattdessen haben sie wohl einfach meinen Account gelöscht…da ich mich gerade weder einloggen, noch mir mein Passwort zuschicken lassen konnte (angeblich sei meine E-mail Adresse nicht in ihrem System).
Fazit: Keine gute Werbung für Schuler.ch, so gewinnt man keine Kunden.

Wenn du so wie subwayne oder ich ne kurze Email hingeschickt hättest, würdest du deinen Wein bekommen…

  Zitieren


Mayam Dezember 15, 2012 um 7:51 pm

Hattest du nur einmal bestellt? Schreib denen, dann sagen sie du sollst die Bestellbestätigung schicken und dann nehmen sie die nochmal auf.

  Zitieren


subwayne Dezember 16, 2012 um 5:05 pm

ipodtouch: Wenn du so wie subwayne oder ich ne kurze Email hingeschickt hättest, würdest du deinen Wein bekommen…

hast du den mittlerweile schon mehr erhalten?
ausser dieser email nach meiner frage kam nichts,keine versandbestättigung(mit eventl sendungsID) noch der wein

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 17, 2012 um 7:47 am

Wenn man hier liest wie unkultiviert sich manche ausdrücken und wirklich meinen mit 20 Euro Gutschein eine 20.01 Euro Bestellung durchmogeln zu müssen, dann kann ich mir nur an den Kopf langen. Höchtswahrscheinlich schreiben diese Blutsauger auch noch in diesem Ton Emails an die Firma!
Da steigt mir die Hutschnur.
Ich habe auch den 20 Euro Gutschein wahr genommen und eine Bestellung aufgegeben, die letztendlich auch am Freitag eingetroffen ist.

Dieses Schmarotzertum geht mir indes auf die Nüsse!
Danke an mydealz für den Hinweis!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 17, 2012 um 12:25 pm

Habe auch noch nichts erhalten, dann einfach freundlich nachgefragt und sie meinten es dauert halt, wegen der ganzen Mehrfachbestellungen und “Umsonst Bestellungen”.
Hatte selbst auch für >30€ bestellt.
Also gut Ding will Weile haben

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 18, 2012 um 10:53 am

mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
Von meinen 7 Bestellungen ist immer noch keine da.

  Zitieren


Mayam Dezember 18, 2012 um 11:04 am

lol

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 18, 2012 um 1:10 pm

Sssimone: mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
Von meinen 7 Bestellungen ist immer noch keine da.

… what?

  Zitieren


MRunner Dezember 18, 2012 um 2:34 pm

Bestellung gestern angekommen. Eine Flasche Selezzione Fellini (2009) für €0,85. Ich hatte letzte Woche angerufen, um nachzufragen. Die Dame sagte es hätte so lange gedauert weil sie erst mal alle Mehrfachbesteller aussortiert wurden (zum Teil bis zu 10x pro HH). Danke mydealz!!!

  Zitieren


subwayne Dezember 18, 2012 um 3:31 pm

mein Paket kam heute auch
sehr guter laden,nur zu empfehlen,sogar mit Kärtchen zu jedem einzelnen wein mit infos etc
und gut verpackt

danke schuler für die nette aktion um euch kennen zu lernen, ich werde euch weiter empfehlen!

  Zitieren


Mayam Dezember 18, 2012 um 4:03 pm

MRunner:
Bestellung gestern angekommen. Eine Flasche Selezzione Fellini (2009) für €0,85. Ich hatte letzte Woche angerufen, um nachzufragen. Die Dame sagte es hätte so lange gedauert weil sie erst mal alle Mehrfachbesteller aussortiert wurden (zum Teil bis zu 10x pro HH). Danke mydealz!!!

Was ich lustig finde, denn es hieß ja, die seien automatisch vom System gelöscht worden. ;)

Naja, wenns länger dauert, macht mir das jetzt nix, solange es ankommt.

Den Selezzione Fellini hatte ich auch überlegt, sag mal, ob der gut ist, wenn du probiert hast.

  Zitieren


Bucaner007 Dezember 19, 2012 um 9:29 am

hab heute mein zweites Paket von denen bekommen. Einmal -0,25€ einma -0,30€. HAHA

  Zitieren


Bucaner007 Dezember 19, 2012 um 9:30 am

Sssimone: mein Anwalt hat jetzt mal ein Schreiben rausgeschickt.
Von meinen 7 Bestellungen

Erbärmlich!

  Zitieren


Mayam Dezember 19, 2012 um 10:18 am

Das ist doch nicht ernst gemeint, kein Anwalt der Welt würde dafür ein Schreiben aufsetzen. ^^

  Zitieren


Foulicious Dezember 19, 2012 um 8:21 pm

So die Lieferung ist heute endlich gekommen. 3 Rotweine für 7,65 ist doch ganz okay. So habe ich zumindest 3 kleine Weihnachtsgeschenke zum günstigen Preis.

  Zitieren


ipodtouch Dezember 19, 2012 um 8:42 pm

Jo der Hermes war bei mir auch grad da (ja, um 20:40).
Danke Schuler!

  Zitieren


vipbaby Dezember 19, 2012 um 8:45 pm

Herms war auch bei mir um 17:30! Es kam aber nur 1xWein, bestellt waren 3 flaschen über 3 namen

  Zitieren


ganzschnell Dezember 20, 2012 um 9:37 am

Meine Bestellung wurde jetzt storniert! das owbohl ich keine Mehrfachbestelung gemacht habe!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 20, 2012 um 6:06 pm

Nach 2 Wochen immer noch kein Lebenszeichen von denen, mächtig peinlich für einen Weinversand.

  Zitieren


Mayam Dezember 20, 2012 um 6:07 pm

ganzschnell:
Meine Bestellung wurde jetzt storniert! das owbohl ich keine Mehrfachbestelung gemacht habe!

Was meinten die denn wieso?

  Zitieren


ganzschnell Dezember 21, 2012 um 9:11 am

Keine Ahnung, vorallem ich habe zuvor per Mail gefragt ob noch etwas kommt, da haben sie geschrieben, ich sollte mich gedulden. Tag später ist es storniert…echt seltsamer Laden!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 21, 2012 um 4:52 pm

Kann auch nur eine Lanze brechen für Schuler. Für knapp 40€ bestellt, durch mydealz 20€ gespart. Top! Erst war ich ein wenig verunsichert, wegen der ganzen “Ausnützer” hier, habe freundlich nachgefragt, ob die Bestellung bearbeitet wird, eine nette Antwort bekommen, das dem so sei…Ein paar Tage länger gewartet und isehe da: Ware gut verpackt am Montag gekommen. Zu jedem Wein eine Karte mit Details und Platz für eigene Notizen. Was will man mehr?! Achja Newsletter abonniert und den Laden im Auge behalten.

  Zitieren


Mayam Dezember 21, 2012 um 5:03 pm

Ich hab schon die erste Werbung bekommen. ^^

  Zitieren


Mayam Dezember 21, 2012 um 5:05 pm

Also per Post.

  Zitieren


Bucaner007 Dezember 22, 2012 um 4:46 pm

Heute kam Paket nr. 2 an. :D

  Zitieren


ganzschnell Januar 4, 2013 um 11:16 am

Ich habe gestern eine Flasche Scherry bekommen! Ohh welch wunder! Mein Account ist jedoch gesperrt!

  Zitieren


vladpa Januar 8, 2013 um 4:25 pm

Heute konnt ich mich wieder einloggen, leider unter Bestellstatus steht: storniert

Schade das nächste mal wieder :-))

  Zitieren


doenertier Januar 8, 2013 um 4:28 pm

Bei mir bis jetzt noch nichts.
Auf eine Anfrage vom 31.12. kam folgende Antwort:

Sehr geehrtes Dönertier,

Bei den Bestellungen mit dem 20 Euro-Gutschein hatten wir leider einige technische Probleme. So wurden uns Bestellungen unvollständig übermittelt. Auch Ihre Bestellung konnten wir leider nicht korrekt zuteilen.
Wir nehmen jetzt die korrekte Bestellung auf und werden den Versand so rasch wie möglich veranlassen.

Besten Dank und freundliche Grüsse

  Zitieren


beppe Januar 9, 2013 um 10:37 am

Meine Bestellung kam eben an! Mit richtigem Rechnungsbetrag!

  Zitieren


ganzschnell Januar 9, 2013 um 12:08 pm

Heute hat ein Bekannter auch seine Flasche bekommen, auch dessen Konto ist mitlerweile nicht zugänglich. Aber wir freuen uns, zahlen muss er knapp ein euro.

  Zitieren


vladpa Januar 10, 2013 um 1:59 pm

Geil obwohl auf meinem Konto dieser Auftrag storniert steht, habe ich heute die Flasche bekommen! :-) Danke Schuler :-)

  Zitieren


parson Januar 10, 2013 um 2:36 pm

Auch ich habe gestern meine bestellte Flasche bekommen ..für 2,50 Euro ein schöne Flasche Rotwein :)

  Zitieren


ivan1996 Januar 12, 2013 um 1:08 pm

me too… 42 cent ;)

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 253500
  • Beiträge 290685
  • Kommentare 3465980
  • Gerade online 7348
  • Gäste 6301
  • Benutzer 1047
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt