Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Kurzinfo: Google Nexus 4, 7 und 10 wieder “verfügbar” *UPDATE*

UPDATE 2

Jetzt sind auch wieder das Nexus 7 16GB für 199€ und das Nexus 10 16GB für 399€ / 32GB für 499€ verfügbar. Auch wenn das eigentlich die UVP ist, sind das absolute Kampfpreise für die Ausstattung. Danke Wurstmacher.

Ursprüngliches UPDATE 1 vom 29.1.2013

Patrick2205 und inrather haben gerade darauf hingewiesen, dass nach einer Wartezeit von über 1 Monat man das Nexus 4 endlich wieder bestellen kann. Momentan auch noch in beiden Größen. Mit der Lieferung muss man sich aber wahrscheinlich immer noch etwas gedulden.

elroq hat vor ein paar Tagen auch schonmal ein Hands-On dazu geschrieben, sonst gibt es inzwischen natürlich auch zig Testberichte.

Ursprünglicher Artikel vom 04.12.2012:

Ihr habt wahrscheinlich eh schon alle die Mail von Google bekommen, aber falls nicht. Heute ab 5 Uhr soll man bei Google wieder das Nexus 4 kaufen können. Wahrscheinlich wird es wieder innerhalb weniger Minuten/Sekunden ausverkauft sein, aber falls jemand – so wie David und ich – ihr Glück probieren wollen, sollte man mehr als rechtzeitig da sein. Das Gerät ist für seine Austattung definitiv ein super Schnäppchen mit 299€ 8GB / 349€ 16GB (Speicher ist nicht erweiterbar).

Google Nexus 4

deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:25 pm

Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen wenn man keine Kreditkarte hat?

  Zitieren


soLofox Dezember 4, 2012 um 3:26 pm

klasse, damit wären dann auch die ebay penner direkt von mydealz wieder informiert – danke! :)

  Zitieren


Stig Dezember 4, 2012 um 3:27 pm

inCy:
Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen wenn man keine Kreditkarte hat?

Nein!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:27 pm

Stig: Nein!

OKay, Schade, danke für die Info!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:29 pm

wer ist denn so dumm und kauft das teil um bei ebay gewinn zu machen? NIEMAND! Denn der gewinn würde ausschließlich die ebay-gebühr wegfressen. also sinnlos. Ab 15. Dezember gibt es das nexus 4 nämlich bei Media Markt für 50€ mehr!

  Zitieren


leekigogo Dezember 4, 2012 um 3:30 pm

gggg:
wer ist denn so dumm und kauft das teil um bei ebay gewinn zu machen? NIEMAND! Denn der gewinn würde ausschließlich die ebay-gebühr wegfressen. also sinnlos. Ab 15. Dezember gibt es das nexus 4 nämlich bei Media Markt für 50€ mehr!

36€

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:30 pm

Mich würde interessieren ob es irgendwo Cashback auf den Playstore gibt?

  Zitieren


soLofox Dezember 4, 2012 um 3:31 pm

gggg:
wer ist denn so dumm und kauft das teil um bei ebay gewinn zu machen? NIEMAND! Denn der gewinn würde ausschließlich die ebay-gebühr wegfressen. also sinnlos. Ab 15. Dezember gibt es das nexus 4 nämlich bei Media Markt für 50€ mehr!

LOL, du denkst wirklich, GANZ IM ERNST, dass google/LG weltweit lieferprobleme hat, aber bei mediamarkt wird es ab 15.12. so im markt rumliegen?

hmmm, ok! :)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:31 pm

oh man… bei ebay wird 500€ für das 16gb gelöhnt… dumme menschen sind dumm

  Zitieren


deathlord Dezember 4, 2012 um 3:31 pm

gggg:
wer ist denn so dumm und kauft das teil um bei ebay gewinn zu machen? NIEMAND! Denn der gewinn würde ausschließlich die ebay-gebühr wegfressen. also sinnlos. Ab 15. Dezember gibt es das nexus 4 nämlich bei Media Markt für 50€ mehr!

Naja bei ebay geht die 16GB Version für ca 500€ weg. Bleibt also schon n Restgewinn. Ansonsten geht das auch gut übe ebay.kleinanzeigen. Werd mal schauen ob sich da ne Mark mit machen lässt ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:33 pm

soLofox: LOL, du denkst wirklich, GANZ IM ERNST, dass google/LG weltweit lieferprobleme hat, aber bei mediamarkt wird es ab 15.12. so im markt rumliegen?hmmm, ok!

Nein, aber dort ist die Chance größer eins zu bekommen als bei Google direkt.
Man muss nur früh genug da sein.

  Zitieren


Kralex68 Dezember 4, 2012 um 3:33 pm

Wie sieht es mit der Lieferzeit aus? 5 Wochen oder kommt es in 3-4 Tagen?

  Zitieren


mr187 Dezember 4, 2012 um 3:36 pm

Admin, warum postest du das hier und verringerst meine Chancen? :P

  Zitieren


soLofox Dezember 4, 2012 um 3:36 pm

gggg: Nein, aber dort ist die Chance größer eins zu bekommen als bei Google direkt.
Man muss nur früh genug da sein.

sorry, nicht böse gemeint (echt nicht), aber : bullshit.

mediamarkt hat schon riesige mengen an vorbestellungen. google hat weltweit extrem probleme mit der hohen nachfrage, da werden die doch nicht mehr geräte an mediamarkt ausliefern als vereinbart.

bleibt natürlich abzuwarten, aber ich kann dir so schon sagen : wenn du nicht schon seit wochen vorbestellt hast, dann kannst du mindestens bis ende januar/anfang februar 2013 warten.

  Zitieren


admin Mod Dezember 4, 2012 um 3:38 pm

@mr187:
Damit wir alle gemeinsam für eine große Verbreitung in Deutschland kämpfen können :)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:38 pm

gggg: Nein, aber dort ist die Chance größer eins zu bekommen als bei Google direkt.
Man muss nur früh genug da sein.

schön wie du bullshit erzählst.. :D

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:39 pm

ich weiß nicht was man für einen aufstand macht, nur weil es günstiger als htc/samsung ist?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3294706_-optimus-4x-hd-schwarz-lg.html einfach das optimus 4x hd kaufen 225€ für 16gb ->

+ besseres (“doppelt so helles”) Display
+ sd-card slot

- 1gb ram
- updates

sonst ist es exakt gleich und top verarbeitet.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:40 pm

… und bis ich es bekomme ist das Gerät nur noch 200€ wert oder :D

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:40 pm

speedtree:
ich weiß nicht was man für einen aufstand macht, nur weil es günstiger als htc/samsung ist?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3294706_-optimus-4x-hd-schwarz-lg.html einfach das optimus 4x hd kaufen 225€ für 16gb ->

+ besseres (“doppelt so helles”) Display
+ sd-card slot

- 1gb ram
- updates

sonst ist es exakt gleich und top verarbeitet.

natürlich 325€

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:40 pm

2ter Versuch eins zubekommen. Mal schauen ob es klappt. Ist aber dann für die Frau.

Lieferzeit hoffe ich das es nur ein paar Tage dauert. Denke wenn kaum welche da sind und einige der Erstbesteller letzten Monat noch keins Geliefert bekommen haben,wird Google doch nicht schon wieder welche Verkaufen.

Aber man weiß ja nie!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:44 pm

Die Chance ein 8GB Gerät zu bekommen sollte höher sein als eins mit 16GB , oder??

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:46 pm

qipu möglich?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:46 pm

der lieferengpass bei google ist doch künstlich erzeugt um den hype hochzutreiben. dann kann man sagen, dass die nachfrage total überraschend kam. gerade, dass das phone bald bei mm usw. liegt bestätigt das.

apple machts doch schon länger so

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:47 pm

Auch hier der 2te Versuch.

Wenn es wieder nicht klappt … das Gnex mit neuem Akku und Custom roms soll noch recht gut sein.

  Zitieren


mb83 Dezember 4, 2012 um 3:47 pm

ich werd auf alle fälle versuchen, ein nexus 4 zu bekommen! :) Drückt mir die Daumen!!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:52 pm

Hallo zusammen,

was ist mit “eh schon alle die Mail von Google bekommen” gemeint? Wie komme ich an so eine Benachrichtigung, bzw. gibt’s die auch für das Nexus? ;)
Wäre ganz gut, wenn ich bei eventueller Verfügbarkeit eine frühzeitige Benachrichtigung bekommen würde :D

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:52 pm

für das Nexus 10 ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 3:54 pm

Sicher das es um 17 Uhr ist? In meiner Mail steht 05 Uhr CET, und nicht 17 Uhr. :/

  Zitieren


HampfDampf Dezember 4, 2012 um 3:56 pm

Patch:
Sicher das es um 17 Uhr ist? In meiner Mail steht 05 Uhr CET, und nicht 17 Uhr. :/

Es heißt central eastern time: http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/eu/cet.html

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:00 pm

Hier der Text der Mail…

“Das Nexus 4 wird ab heute bestellbar sein.

Sie können es ab heute, 4. Dezember, 5:00 Uhr CET auf Google Play bestellen.”

  Zitieren


anonym500 Dezember 4, 2012 um 4:01 pm

winner winner chicken dinner :)
anonym dankt für den arbitrage gewinn@ ebay trottel ;)

  Zitieren


admin Mod Dezember 4, 2012 um 4:02 pm

@HansDampf: European Time, aber ja :)

  Zitieren


JACKNIX Dezember 4, 2012 um 4:04 pm

Mag82:
2ter Versuch eins zubekommen. Mal schauen ob es klappt. Ist aber dann für die Frau.

Lieferzeit hoffe ich das es nur ein paar Tage dauert. Denke wenn kaum welche da sind und einige der Erstbesteller letzten Monat noch keins Geliefert bekommen haben,wird Google doch nicht schon wieder welche Verkaufen.

Aber man weiß ja nie!

http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Heute-17-Uhr-bei-Google-bestellbar_58375634.html

Lieferzeit wird hier mit 1-2 Wochen angegeben…. ich prober auhc mein Glück :)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:08 pm

Ich frage mich, welcher Schwachkopf auf die Idee gekommen ist, solche Geräte ohne MicroSD-Slot anzubieten… Vermutlich wieder irgendein BWLer, der stolz ist, pro Gerät ein paar Cent für den Kartenleser eingespart zu haben.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:10 pm

Das hat ja nicht einmal LTE und 16 GB Speicher sind auch zu wenig. Sicherlich reicht alles erst einmal aus aber in einem Jahr ärgert man sich. Und so toll ist der Preis dann auch wieder nicht…

  Zitieren


Dealerstealer Dezember 4, 2012 um 4:13 pm

manfred:
Ich frage mich, welcher Schwachkopf auf die Idee gekommen ist, solche Geräte ohne MicroSD-Slot anzubieten… Vermutlich wieder irgendein BWLer, der stolz ist, pro Gerät ein paar Cent für den Kartenleser eingespart zu haben.

Der BWLer, der stolz ist, die 16GB Version für deutlich teurer zu verticken. Denn sonst könnte man ja einfach ein 8er günstig per Speicherkarte “aufrüsten”.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:14 pm

Der BWLer ist stolz, das 8 GB Modell unter 300 Euro drücken zu können weil er das ohne SD das 16 GB Modell teuerer verkaufen kann.

  Zitieren


Schnapperfuchs Dezember 4, 2012 um 4:18 pm

Android?
Hat man das heutzutage noch? Das ist doch wie mit diesem Internet, von dem derzeit alle reden: Das setzt sich doch eh nicht durch.
Ist doch momentan nur ne Modeerscheinung.

  Zitieren


themadmax Dezember 4, 2012 um 4:18 pm

deathlord: Naja bei ebay geht die 16GB Version für ca 500€ weg. Bleibt also schon n Restgewinn. Ansonsten geht das auch gut übe ebay.kleinanzeigen. Werd mal schauen ob sich da ne Mark mit machen lässt

Nur weil du ein paar Euro Gewinn machen möchtest, bleibt es anderen Leuten verwährt sich ihr Wunsch-Smartphone zu kaufen. Wie ich diese egoistischen Arschlöcher hasse.
Hoffentlich wird die Steuerbehörde auf dich aufmerksam und du kassierst eine ordentliche Strafe!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:22 pm

… so ein schmarrn, er verkauft es ja an einen Menschen weiter der es sich so sehr wünscht, dass er sogar mehr zahlen würde.

Also gibts unterm Strich genau so viele Glückliche Menschen, sogar einen mehr ^^

  Zitieren


Usul Dezember 4, 2012 um 4:25 pm

themadmax: Nur weil du ein paar Euro Gewinn machen möchtest, bleibt es anderen Leuten verwährt sich ihr Wunsch-Smartphone zu kaufen. Wie ich diese egoistischen Arschlöcher hasse.
Hoffentlich wird die Steuerbehörde auf dich aufmerksam und du kassierst eine ordentliche Strafe!

Selten so einen Blödsinn gelesen. Zum einen hat die Steuerbehörde sicher besseres zu tun, als einzelne Nexus-Verkäufer zu belästigen. Zum anderen das, was Locky schon geschrieben hat: Am Ende kauft das Ding jemand, der sogar 500 Euro dafür auszugeben bereit ist. Das kann man dann durchaus Wunsch-Smartphone nennen. Werde bitte erwachsen.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:26 pm

Was diese künstliche Verknappung nur soll. Warum kann man das NX4 nicht ganz einfach bestellen auch wenn es ausverkauft ist so wie in jedem anderen Onlineshop auch.

Diese Vorgehensweise von Google ist nicht schön.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:27 pm

Locky:
… so ein schmarrn, er verkauft es ja an einen Menschen weiter der es sich so sehr wünscht, dass er sogar mehr zahlen würde.

Also gibts unterm Strich genau so viele Glückliche Menschen, sogar einen mehr ^^

Touche! ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:27 pm

themadmax: Nur weil du ein paar Euro Gewinn machen möchtest, bleibt es anderen Leuten verwährt sich ihr Wunsch-Smartphone zu kaufen. Wie ich diese egoistischen Arschlöcher hasse.
Hoffentlich wird die Steuerbehörde auf dich aufmerksam und du kassierst eine ordentliche Strafe!

gewerblicher eBay Account 4tw

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:27 pm

Isch Kauf dem auf alle Fälle fumf stuck, aldem!
Und dann vercheck isch dem bei egay, stuck fur 600

  Zitieren


itsdennis1 Dezember 4, 2012 um 4:30 pm

Hass!!!

Hört mir bloß mit diesem Drecksding auf. Also eigentlich nicht direkt des Handys wegen, sondern viel mehr wegen der Verarsche von Google. Ein Kumpel und ich haben ewig darauf gewartet und aus lauter Hass nun das Galaxy S3 gekauft. Ich glaube das war auch die bessere Wahl.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:32 pm

Alde, hat Kumpel konkret krass gemacht, wollt da auch fümf stuck kaufen und verchecken, hat er mir voll krass ins Gesicht gesagt dass der google gesagt hat “Ey aldeh funf stuck ? Hast doch nur 2 Hände ey. Desch is voll gewerblich ey krigst nüsch”.

UND HAT VOLL STORNO GEKRIEGT ALDEH !

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:33 pm

Ich schwör ^^

  Zitieren


soLofox Dezember 4, 2012 um 4:34 pm

itsdennis1:
Hass!!!

Hört mir bloß mit diesem Drecksding auf. Also eigentlich nicht direkt des Handys wegen, sondern viel mehr wegen der Verarsche von Google. Ein Kumpel und ich haben ewig darauf gewartet und aus lauter Hass nun das Galaxy S3 gekauft. Ich glaube das war auch die bessere Wahl.

LOL!

ihr opfer. wie alt seid ihr? 14? XD

wenn ihr schon wegen eines smartphones so einen aufriss habt, was passiert dann bloß im wirklichen leben, wenn ihr etwas nicht bekommt? :O

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:35 pm

“Ey aldeh funf stuck ? Hast doch nur 2 Hände ey.” :D

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:38 pm

Aldem, krass!
Dann ripp isch halt zwei dem ab, Sitz hier mit LTE, muss ja was gut sein, weisch?

  Zitieren


Rio Dioro Dezember 4, 2012 um 4:40 pm

und los gehts

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:43 pm

Rio Dioro:
und los gehts

Lol, genau. Ich hab auch schon zwei ergattern können…

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:43 pm

wird das geld sofort von kreditkarte abgebucht? verdamtt hab dkb und das dauert nen ganzen tag bis das geld auf meine visakarte drauf ist…..

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:45 pm

ps3check:
wird das geld sofort von kreditkarte abgebucht? verdamtt hab dkb und das dauert nen ganzen tag bis das geld auf meine visakarte drauf ist…..

Limit erhöhen lassen..

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:45 pm

Rio Dioro ist wohl immer zu früh :P

ALLES SCHON VORBEI, KÖNNT NACH HAUSE GEHEN, HIER GIBTS NIX MEHR ;)

  Zitieren


gambizzle Dezember 4, 2012 um 4:46 pm

man will halt samsung/htc nicht das weihnachtsgeschäft verderben. wartet einfach mal ab, nach weihnachten wirds das teil in hülle und fülle geben.

  Zitieren


HampfDampf Dezember 4, 2012 um 4:46 pm

admin:

danke für die Berichtigung, freudischer Verschreiber. :)

Hallo zusammen,
was ist mit “eh schon alle die Mail von Google bekommen” gemeint? Wie komme ich an so eine Benachrichtigung, bzw. gib

  Zitieren


soLofox Dezember 4, 2012 um 4:46 pm

ps3check:
wird das geld sofort von kreditkarte abgebucht? verdamtt hab dkb und das dauert nen ganzen tag bis das geld auf meine visakarte drauf ist…..

kauf doch eins bei ebay später für 500EUR, oder ist es nicht dein wunsch smartphone? – so die aussage einiger mydealzer ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:47 pm

hi leute brauch ich ein google account um das gerät zu kaufen?

oder kann ich einfach bestellen?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:47 pm

..jupp, das wars schon, gerade noch so eins erwischt! danke

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:50 pm

ernsthaft?

  Zitieren


gs32 Dezember 4, 2012 um 4:50 pm

Schade schon wieder alle weg.

  Zitieren


gluecky Dezember 4, 2012 um 4:51 pm

Ach, lasst euch doch nicht von den Trollen ärgern!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:51 pm

El_loco:
..jupp, das wars schon, gerade noch so eins erwischt! danke

ernsthaft jetzt?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:54 pm

Cl25 Dezember 4, 2012 um 4:54 pm

CET, dass ist doch dann 17 Uhr + 1 Stunde, oder? :-)

Ich finde es ganz wichtig, dass google jedes Gerät mit 200 € subventioniert, würde ja sonst auch kaum jemand kaufen.

  Zitieren


Schnapperfuchs Dezember 4, 2012 um 4:56 pm

torpeduuu: ernsthaft jetzt?

Ja Mann, alles weg.

  Zitieren


Spaulding Dezember 4, 2012 um 4:56 pm

Cl25:
CET, dass ist doch dann 17 Uhr + 1 Stunde, oder?

Ich finde es ganz wichtig, dass google jedes Gerät mit 200 € subventioniert, würde ja sonst auch kaum jemand kaufen.

http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/eu/cet.html

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:56 pm

danke Admin, dass du es hier postest… jetzt werde ich, der es BRAUCHT wieder keins bekommen.
Entwickler sollten bevorzugt werden!

  Zitieren


klaushorst Dezember 4, 2012 um 4:57 pm

deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 4:57 pm

… genau Google Subventioniert das Nexus mit 200 Euro, weil Apple ja zum Selbstkostenpreis verkauf oder ?

Kann es sein dass du mit der Denkweise irgendwo zwischen da wo die Einhörner Regenbogen kotzen und dir die Hühnerschenkel in dem Mund fliegen stecken geblieben bist ? :P

CET ist Central European Time (also +1 ist schon dabei)
Was du meinst ist UTC (Also Geenwitch – England Zeit -+ 0)

  Zitieren


Usul Dezember 4, 2012 um 4:57 pm

matterno:
danke Admin, dass du es hier postest… jetzt werde ich, der es BRAUCHT wieder keins bekommen.
Entwickler sollten bevorzugt werden!

http://geizhalsforum.666kb.at/files/31713/mimimi.jpg

  Zitieren


southy Dezember 4, 2012 um 4:57 pm

Ich bin Entwickler.
Hast Du mich schonmal mit einem Knäul Wolle gesehen?

  Zitieren


Pusher123 Dezember 4, 2012 um 4:58 pm

F5

  Zitieren


safrihappy Dezember 4, 2012 um 4:58 pm

Man ihr regt euch aber auf… Versucht doch euer Glück.

  Zitieren


Rio Dioro Dezember 4, 2012 um 4:58 pm

Meine F5 Taste is soeben weggerannt …

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:00 pm

Kann man eigtl. auch mit einer nicht aufgeladenen Kreditkarte bestellen, oder muss dort Guthaben drauf sein? Das Onlinebanking meiner Sparkasse funktioniert momentan nicht, da Wartungsarbeiten anstehen!! Argh :D

  Zitieren


Skroggo Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

und weg :(!

  Zitieren


gintonic Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

verfügbar. es geht los

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

geschafft! :)

  Zitieren


Kritiker Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Kurzinfo: Das 8GB-Modell ist wieder?? ausverkauft!

  Zitieren


Rio Dioro Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later.

  Zitieren


Artnik Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

lol… leute wir sind nicht bei apple es gibt genung alternativ android smartphones.
Und wer unbedingt so ein Handy haben will und die verkaufs politik von google unterstützen will muss halt warten.

  Zitieren


eins Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Haha, habs im Einkaufskorb aber jetzt kommt immer “Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later.” :(

  Zitieren


klaushorst Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Habs gerade im Warenkorb gehabt. Mir wurden allerdings 5 Wochen Lieferzeit angezeigt, da hab ichs gecancelt. Sowas ist doch einfach nur Scheiße… Danke GOOGLE.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

toll nun hänge ich im warenkorb und kann nicht bezahlen

  Zitieren


Skroggo Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Wird von Google in 4 bis 5 Wochen versandt

  Zitieren


didinio Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Hoppla. Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

???

  Zitieren


Liroy Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

Fuck geht nicht!

  Zitieren


Kritiker Dezember 4, 2012 um 5:01 pm

16 GB geht auch nicht! Und das mitm Chrome-Browser.

  Zitieren


b00ndeskanzler Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

Hab die 16 GB Version bekommen. Lieferzeit 1-2 Wochen

  Zitieren


safrihappy Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

So ein Deck… ich konnte es nicht in den Warenkorb legen

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

“Wird von Google in 4 bis 5 Wochen versandt”

LooooooooooooL

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

hab eins im warenkorb kann aber nicht abschließen :) lol

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

LOL. 17:02 Uhr – ausverkauft

  Zitieren


Kritiker Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

Okay, evt. bin ich nicht angemeldet … wer weiss.

  Zitieren


TheKing1234 Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

habe eins :-)

  Zitieren


Primal Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

Hab eins ;D Lieferzeit 1-2 Wochen

  Zitieren


gluecky Dezember 4, 2012 um 5:02 pm

Striiike, soeben die 16GB-Variante abgegriffen. Freu mich so auf das Gerät (1 bis 2 Wochen Lieferzeit, Weihnachten kann kommen)! 1000 Dank an Mydealz!

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252591
  • Beiträge 289024
  • Kommentare 3443146
  • Gerade online 2594
  • Gäste 2319
  • Benutzer 275
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt