1. Vodafone Prepaidkarte – 3 Monate lang 100 Frei-Minuten, Vodafone-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat kostenlos

    147 mydealz 6. Dezember, 2012
    WES-Kommunikation, kennen die meisten von uns eher als Handyflash, verschenkt zum Nikolaus 1.500 Prepaidkarten. Das wäre erstmal nichts besonderes, denn das gibts eigentlich immer. Die Prepaid-Karten sind aber durchaus brauchbar, denn sie enthält 3 Monate Vodafone-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat (200MB danach Drossel) kostenlos. Wenn Euch die Karte gut gefällt, dann könnt Ihr die Karte ab dem 4. […]

    Vodafone Prepaidkarte – 3 Monate lang 100 Frei-Minuten, Vodafone-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat kostenlos

  2. 147 Kommentare

  3. Kritiker:
    Hier auch nichts. Ist denn der Deal aus HUKD etwa wieder (unnötiger Weise) gelöscht worden? Habe mal bei HUKD nach (Euch) gesucht und bin leider nur über google hierher gekommen.

    So gings mir auch.

    Heut is meine Karte angekommen.

  4. Bei mir kamen heute auch die Karten samt Begleitschreiben an.Da meine Tochter davon eine bekommen hat und sich jetzt für die nächsten 3 Monate ihr Taschengeld für ihre andere Prepaidkarte spart, würde es uns auch interessieren, ab wann die 3 Monate gelten oder wie man es herausbekommt, die Karte hat ein aktuelles Guthaben von 0,01€.

  5. Hab heut auch meine Karten erhalten. Danke Handyflash ;)

    Denke 3monate ab Aktivierung sind die Flats “umsonst”

  6. Meine ist auch angekommen.

    Leider keine Informationen, ab wann die 3 Monate zählen.

    Wie weit ist die Aktivierung hinauszögerbar?

  7. jo gerade meine Karte erhalten!!!

  8. auch heute bekommen.
    nervt ein wenig dauernd angezeigt zu bekommen dass nur 1 cent guthaben drauf ist und ich doch bitte aufladen möge

  9. ich rufe dort mal an und klär das ab wann die 3 frei-monate gelten… melde mich später… bin seit 30 minuten in der Warteschleife

  10. danke mydeals! habe meine 2 simkarten bekommen weinachten ist gerettet:D

  11. Habe meine auch erhalten.

    Hat jemand schon den Support von wes-handy angeschrieben bzw mit ihm telefoniert?
    Kann auch nirgends ersehen, wie das nun mit den 3 Monaten läuft!

  12. bad news: die 3 frei-monate gelten ab sofort. hab das soeben von der hotline erfahren.

  13. Danke für die Info. Guter Mann!

  14. otto:
    Danke für die Info. Guter Mann!

    Kannst mir auch danke. Ich habe das schliesslich angestossen ^^
    Hm, ok also dann wurden die Karten wohl gestern von wes-handy bei Vodafone aktiviert?

  15. Ich gehe mal davon aus, dass die Karten beim Versand aktiviert wurden, da keine Aktivierung vom Nutzer stattfinden muss. Außerdem habe ich die Telefonnummern angerufen. Bei beiden geht die mailbox ran, was darauf schließen lässt, dass die Karten schon aktiv sind.

  16. also das Guthaben beträgt 0,01€ und es lassen sich Vodafone und Festnetztelefone anrufen. Also laufen sie wohl direkt ab Zugang der Karte. Etwas störend ist, dass vor jedem Telefon der Hinweis auf geringes Guthaben kommt. Danke@mydealz/saddi87 für den Hinweis!

  17. Vllt doofe frage, aber was passiert, wenn man die 100 Freiminuten (innerhalb eines Monats) genutzt hat? Kann ich danach nicht mehr die nicht-Vodafone-Nummer erreichen, oder kommt eine Rechnung nach Hause?!

  18. L:
    Vllt doofe frage, aber was passiert, wenn man die 100 Freiminuten (innerhalb eines Monats) genutzt hat? Kann ich danach nicht mehr die nicht-Vodafone-Nummer erreichen, oder kommt eine Rechnung nach Hause?!

    da prepaid wird keine rechnung kommen. kann mich auch nicht erinnern bankdaten eingegeben zu haben. Wirst halt einfach nicht mehr telefonieren können.
    Ich werd die Tage mal ein par Taler einzahlen und schauen ob die da was abbuchen. Eigtl nur aus dem Grund weil mich die Ansage vorm telefonieren mächtig nervt und ich auch mal in andere netze telefonieren will.
    Hab jetzt mal versucht meine andere Nummer anzurufen (E-Plus) und es funktioniert mit einem cent ???
    Waren doch nur 100 min ins d2-netz oder?

  19. edit:
    nochmal nachgelesen. 100 Minuten ins festnetz und andere netze + flat zu d2. perfetto

  20. Hab meine auch heute erhalten schade dass Congstar den Tarif nicht anbietet (gleicher Preis aber ohne VodafoneFlat)

  21. Moin.

    Habt ihr auch gerade eine sms bekommen, dass vodafone sämtliche daten für marktforschung und co nutzen darf?! Man kann zwar die Einwilligung jederzeit zurückziehen, aber dafür muss man sich unter vodafone.de/meinvodafone anmelden! Tja, pustekuchen. Kann ich nicht machen, da ich kein internet-kennwort hab! Anscheinend soll das internet-kennwort die ersten 4 ziffern der superpin sein. Funktioniert aber nicht.

    Weiß hier jemand was das internet kennwort ist?

  22. Normalerweise werden die Kennwörter von den Verkäufern im Laden oder sonst wo gesetzt. Ich nehme mal an, das W.E.S. hier die Kennwörter gesetzt hat und uns die nicht mitgeteilt hat.

    Es wäre klasse, wenn jemand mal Kontakt mit denen aufnehmen würde.

  23. Hallo,

    um zu wiedersprechen genügt es unter 22911 anzurufen, (Callcenter in Kairo :-D)
    Dem Mitarbeiter zu sagen, dass man der Nutzung zu Marktforschungszwecken und für Werbung widerspricht und fertig.
    Eben gemacht und auch gleich noch gefragt was gebucht ist:
    Internet Flat 200 MB
    Vodafone Flat –> deshalb auch die Hotline kostenlos (wurde mir bestätigt)
    3000 SMS gratis
    100 Freiminuten

    hoffe das hilft weiter.

  24. Ich weiß ja, einem geschenkten Gaul und so…

    aber kann man diese dusselige Ansage über das niedrige Guthaben nicht abstellen? Wozu brauche ich Guthaben, ist doch alles inklusive und mehr als 100 Freiminuten werde ich eh nicht brauchen…

    Apropos Freiminuten, wie bekommt man eigentlich raus, wie viele schon verbraucht wurden?

  25. ab aktivierung..

  26. Leute das kundenkennwort ist euer geburtsjahr! Also 19XX :)

  27. Hat schon jemand probiert, bei WES die Zugangsdaten für den Online-Zugang zu bekommen? Ohne den würde ich im Traum ja nicht auf die Idee kommen, das ganze im Nachhinein zu verlängern.

  28. ah, zu lange nicht reloadet. ;)

  29. Funktioniert nicht, oder es war n fehler in der Eingabe bei der Anmeldung.

  30. Hallo kann man die eigentlich verschenken so das die auch ein “Fremder” benutzen kann
    Und die oben genannten Sachen stimmen so
    Vodafone Prepaidkarte – 3 Monate lang 100 Frei-Minuten, Vodafone-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat kostenlos

    Und wenn man si enicht auflädt ist es einfach “vorbei” danke

  31. Wichtige Frage:

    Bekomme ich nun jeden Monat neu: 100 Freiminuten und Internet-Flat 200MB, oder gelten jetzt die 100 Freiminunten und 200MB bis die weg sind,
    z.B. wenn ich nach 2 Wochen, 100 Freiminunten wegtelefoniert hab?

  32. Man bekomm diese 100 Freiminuten etc natürlich pro Monat und kann die nicht in den nächsten Monat mitnehmen oder die anderen Monate vorher “anzapfen”. Ist doch logisch.

    Callcenter in Kairo :D
    Sprechen die überhaupt deutsch :D

    Ben:
    Leute das kundenkennwort ist euer geburtsjahr! Also 19XX

    Wenn es stimmt, danke :D
    Be dem obigen User gab es wohl Probleme, vielleicht ist das Kennwort immer das Gleiche ;)
    Wäre weniger Arbeit. Also welcher Jahrgang biste^^

    Icke:
    aber kann man diese dusselige Ansage über das niedrige Guthaben nicht abstellen?
    Apropos Freiminuten, wie bekommt man eigentlich raus, wie viele schon verbraucht wurden?

    Kann man nicht abstellen, die wollen doch Geld verdienen ;)
    Denke nicht, dass du die Freiminuten rausbekommst. Vielleicht gibt es für Smartphones da Apps, die Anrufzeit und Datenvolumen, etc aufzeichnen ;)
    Vielleicht kann man auch Online Gesprächszeiten einsehen?

    hj:
    Hallo kann man die eigentlich verschenken so das die auch ein “Fremder” benutzen kann
    Und die oben genannten Sachen stimmen so
    Vodafone Prepaidkarte – 3 Monate lang 100 Frei-Minuten, Vodafone-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat kostenlos
    Und wenn man si enicht auflädt ist es einfach “vorbei” danke

    Klar kannste die verschenken. aber die laufen auf den Namen von demjenigen, der sie bestellt hat. Und du haftest natürlich auch für alle Missbräuche, die damit stattfinden können ;)
    Die Optionen stimmen natürlich. Wenn man nichts auflädt, läuft die Karte nach 3 Monaten aus und wird irgendwann deaktiviert, wenn man die Karte monatelang nicht im Handy drin hat.

  33. Habe ziemliiche Probleme.

    Die Karte funktionierte am ersten Tag einwandfrei.

    Tag 2 – alles gesperrt und ich kann nur noch Anrufe empfangen. Nicht mal die Vodafone Hotline konnte ich mit meiner Karte erreichen.

    Nun habe ich bei Vodafone angerufen und bekam aber so einen schrecklichen Support dass ich mir echt dachte ich hab beim falschen Verein angerufen. Selten so unkompetente Pfosten in der Leitung gehabt.

  34. Nochmal anrufen. Im Callcenter anrufen ist Glückssache. Je nachdem wie viel Ahnung der Mitarbeiter hat, den man erwischt.

  35. Ich hab letzte Woche meine beiden Karten bekommen. Leider ist es ein totaler Witz, sind nur die ganz normalen CallYa-Karten ohne Gesprächsguthaben. die wollten nur die Adressen haben befürchte ich mal.

  36. Du hast doch deine 100 Freiminuten. Guthaben ist natürlich nicht drauf, kopfschüttel. Wurde auch nie behauptet ;)

  37. derBeste:
    Du hast doch deine 100 Freiminuten. Guthaben ist natürlich nicht drauf, kopfschüttel. Wurde auch nie behauptet

    ich dachte als die Ansage kam, dass nur 1cent drauf wäre, auch die 100 Minuten ein fake wären, aber die sind schon drauf gebucht. Aber total nervig, weil vor jedem Gespräch die nervige Ansage kommt, dass man aufladen müsste.

  38. Tischventilator-Gegner Dezember 27, 2012 um 2:20 pm

    jas:
    Wichtige Frage:

    Bekomme ich nun jeden Monat neu: 100 Freiminuten und Internet-Flat 200MB, oder gelten jetzt die 100 Freiminunten und 200MB bis die weg sind,
    z.B. wenn ich nach 2 Wochen, 100 Freiminunten wegtelefoniert hab?

    Ben:
    Leute das kundenkennwort ist euer geburtsjahr! Also 19XX

    Geht bei mir leider auch nicht. Vielleicht hat derbeste recht und es ist wirklich immer dasselbe pw!

  39. Leute, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an das PW für den Internet-Zugang für die Callya Karte zu kommen? Wenn ich das PW bekäme, würde ich evtl. nochmal aufladen, aber so nicht. Hat das jemand schon probiert?

  40. Ah, hab’s rausgefunden. PW ist wie erwähnt das Geburtsjahr, würde ich danach sehr schnell ändern. ;) Damit kann man bequem den Vodafone-Webauftritt nutzen, falls man die Karte weiternutzen möchte. Für den Gelegenheitsnutzer lohnt sich das Paket durchaus.

  41. So, hab jetzt mal eine Frage:
    Bis wann wohl die Monate gelten….3 Monate hat man.

    Beispiel:
    Karte am 20.12.12 erhalten. Hab ich dann die 100 Freiminuten bis 20.01.13? Es könnte natürlich auch ein Datum 2-3 Tage vorher sein, das weiß man ja nicht, wann genau freigeschaltet wurde.

  42. Ben:
    Leute das kundenkennwort ist euer geburtsjahr! Also 19XX

    Welches Geburtsjahr haben die Leute, die sich einloggen können? Es ist wohl ein einheitliches Passwort!
    Mit meinem Geburtsjahr geht es nicht!

  43. Ey Leute, es kann doch nicht sein, dass ihr euer Passwort nicht verraten wollt. Es ist NICHT das EIGENE Geburtsjahr! Es geht hier bei mir auch nicht mit meinem Geburtsjahr. Wenn es doch für alle Leute das gleiche Geburtsdatum ist, dann rückt es doch mal endlich raus! So geheim und spannend ist euer Alter nun auch wieder nicht.

    Leute, Leute.

  44. Das Warten auf das Passwort geht weiter! Denn hier ist noch jemand bei dem das besagte Passwort nicht funktioniert! Gibt es Alternativen auf das Konto zuzugreifen, sich neu registrieren vielleicht? Kennwort anfordern geht ja nicht, weil man keine E-Mail-Adresse angegeben hat damals…

  45. Staaaaaaaaaaark:
    Das Warten auf das Passwort geht weiter! Denn hier ist noch jemand bei dem das besagte Passwort nicht funktioniert! Gibt es Alternativen auf das Konto zuzugreifen, sich neu registrieren vielleicht? Kennwort anfordern geht ja nicht, weil man keine E-Mail-Adresse angegeben hat damals…

    Blöde Frage aber was soll das denn bringen wenn man das Passwort kenn?
    Einloggen geht doch automatisch bei Mein Callya und Heyho App solange man das Internet der Karte benutzt :-)

  46. Geht sich wohl nur um die Marketingaktivitäten ;)
    Wann läuft die Vodafone-Karte genau ab, weiß das jemand hier? Müsste bald ablaufen die Gratis-Karte!

    :(

  47. Was passiert nach Ablauf der Karte eigentlich: Kann man die dann noch trotzdem noch für Whatsapp (mit WLAN) nutzen? Oder ist die dann völlig unbrauchbar?

  48. Ich glaube heute ist der letzte Tag… nach meiner Rechnung…
    Habe gerade auch einen netten Hinweis bekommen, dass ich mein Konto aufladen sollte.

  49. Ist weg! Wie kann mann dem marketing widersprechen, wenn man kein mein vodafone angelegt wurde. an welche mail adresse muss der widerruf erfolgen?

  50. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen