1. KNALLER – 20% Rabatt bei BAUR – z.B. Apple Produkte bis zu 18% günstiger (Apple iPad Mini für 270€) *UPDATE* günstiges Macbook Pro Retina

    1988 mydealz 11. Dezember, 2012
    Bei BAUR, gehört zur OTTO Gruppe, gibt es momentan einen 20% Gutschein (10531) auf alles für Neukunden. So gibt es z.B.: Apple iPad mini (16 GB, WiFi) für 269,94€ inkl. VSK (Preisvergleich: 329€) – auch in weiß – mit Gutscheincode: 10531 Apple iPad mini (16 GB, 4G) für 373,94€ inkl. VSK (Preisvergleich: 459€) – auch in weiß – mit Gutscheincode: 10531 Apple iPad […]

    KNALLER – 20% Rabatt bei BAUR – z.B. Apple Produkte bis zu 18% günstiger (Apple iPad Mini für 270€) *UPDATE* günstiges Macbook Pro Retina

  2. 1982 Kommentare

  3. jo bei mir wurde auch das größte 13″ MBP storniert… nichmal ne mail hamse geschickt…

  4. Heute Brief von Baur. bekommen. Ipad mini storniert ;(

  5. Chefsessel und ein T-Shirt sind heute gekommen :)

  6. Hab heute per Post ein Schreiben der Bedauerung bekommen.
    Wegen techn. Fehler usw. -> Bestellung für iPad mini storniert!

  7. Eben mein Baur-Konto geprüft: storniert.
    11.12.2012
    iPad mini 16 GB
    Artikelnr. 15917290
    1 Stück à EUR 329,99
    329,99
    Storniert

    Nichtmal ne Information gab es – lediglich der Newsletter mit jämmerlichen Angeboten :S.

    Schade -.-

  8. Wenigstens entschuldigt sich BAUR jetzt auch schriftlich und storniert die Bestellungen.

    Meine Bestellung ist auch heute immer noch nicht storniert, bin gespannt ob sie die Anzahlung akzeptieren am Montag. Aber gehe im Moment immer noch nicht wirklich davon aus. Schauen wir mal…

    Habe um 20:13 bestellt.

  9. Hab nen Brief bekommen, dass sie alles anfechten und es stornieren!

  10. Auch ich habe immer noch kein Storno.
    Bestellt iPad mini.
    Im KC steht letzte Aktualisierung 12.12..
    Könnte es sein ,das die Bestellung schon verarbeitet wurde?
    War nie in dem Status der Prüfung auch keine Anzahlung.

  11. Wie ist dein Status denn prausechr?

    Bei mir steht Warten auf Anzahlung

  12. Status: noch nicht versendet.
    Nix Prüfung ,nix Anzahlung
    Letzte Aktualisierung vom 12.12
    in meinem Kundenkonto ist auch der 15€ Gutschein schon verbucht.

  13. Hast du denn auf Rechnung bestellt und eine Anzahlung gezahlt? Oder Per kreditkarte oder so?

  14. Auf Rechnung .Keine Anzahlung.

  15. Danke Baur und Mydealz für ein vorgezogenes Weihnachten. DIese Zeilen werden schon von meinem neusten Apple Mitglied geschrieben. (13″ MBP)
    Wünsch den restlichen Bestellern noch viel Glück.

  16. Bestellung durch Baur storniert – per Post Brief erhalten – auf der Baur Homepage ebenfalls mit Status storniert – schade – aber man konnte es ja mal versuchen :-)

  17. Habe heute einen Brief von Baur erhalten – finde ich ok.
    Was auch noch erhalten habe ist ein Paket mit nem iPad4 drin :-) – DANKE :-)
    In der Rechnung zum iPad taucht übrigens nicht der 15€ Gutschein auf obwohl ich den genutzt habe, steht 405,94 als Rechnungsbetrag obwohl ich 390,94 per Paypal gezahlt habe.
    Ich hab noch ne 3. Bestellung aufgegeben und mir dummerweise nicht die Kundennummer notiert und auch keine Bestellbestätigung erhalten und nun kann ich den Status nicht prüfen und hab auch keinen Brief zu dieser Bestellung erhalten – weiß jemand wie man die Kundennummer rausfinden kann (anrufen geht, denke ich)?
    Auch hab ich noch keine Rückzahlung erhalten, muss man da was tun?

  18. prausechr:

    Bist du Neukunde? :D

  19. Hab im Namen meines Mannes bestellt.(Neukunde)
    Ich selbst bin Bestandskunde und bekomme auch den Newsletter.

  20. Diesen Brief hat heute wohl jeder erhalten, der an diesem besagten Abend bestellt hat.
    Habe Ihn heute auch bekommen, obwohl im Kundenkonto der Versand schon bei Hermes unterwegs ist. Rechnung etc stimmt : 20% + 15 €

    Habe per PP bezahlt auf ein MBPR 2,6 GHz der nicht vorrätig war .

  21. P.S. wurde auch erst heute verschickt …

  22. Hallo Dealz Gemeinde

    Hatte ein iPad mini mit dem besagten Code geordert. Nachlieferung im Januar war angegeben.
    Heute hatt eich Post von BAUR im Kasten. “Leider galt der Rabattcode nicht mir!”. Lieferung wurde storniert. Säcke!

  23. player23: Habe heute einen Brief von Baur erhalten – finde ich ok.
    Was auch noch erhalten habe ist ein Paket mit nem iPad4 drin :-) – DANKE :-)
    In der Rechnung zum iPad taucht übrigens nicht der 15€ Gutschein auf obwohl ich den genutzt habe, steht 405,94 als Rechnungsbetrag obwohl ich 390,94 per Paypal gezahlt habe.
    Ich hab noch ne 3. Bestellung aufgegeben und mir dummerweise nicht die Kundennummer notiert und auch keine Bestellbestätigung erhalten und nun kann ich den Status nicht prüfen und hab auch keinen Brief zu dieser Bestellung erhalten – weiß jemand wie man die Kundennummer rausfinden kann (anrufen geht, denke ich)?
    Auch hab ich noch keine Rückzahlung erhalten, muss man da was tun?

    Steht doch in deinem Brief von heute *facepalm*

  24. Bei mir steht der Lieferstatus seit heute auf “Warten auf Anzahlung”. Habe gerade geschaut!
    Gestern Abend habe ich 100,00 EUR per Online-Überweisung gesendet. 499,99 Warenwert (€), iPad 4 16 GB 1 Stück à EUR 499,99 EUR. Ich habe eine E-Mail am Dienstag schon erhalten, dafür, dass die 20% abgezogen wurden.
    Bin mal gespannt.

  25. Hat schon jemand sein Geld via PP zurück?

  26. kann mir bitte jemand den Newsletter mit den 20% per mail zukommenlassen?
    m.dreyer1985spam@web.de
    Vielen Dank

  27. Ich hab gestern auf dem Postweg eine Stornierung bekommen. :-(

  28. Houseman: Steht doch in deinem Brief von heute *facepalm*

    Was steht in dem Brief?

  29. Mal eine andere rechtliche Frage zu meiner Baur Bestellung:

    Habe einen Artikel mit 20 % + 15 € Neukundengutschein bestellt. Bei der Bestellbestätigung stand explizit, dass der Kaufvertrag mit Lieferung der Ware zustande kommt.

    Nun wurde der Artikel geliefert, allerdings wurden nur die 20 % angerechnet und der 15 € Gutschein einfach gestrichen. Baur hat mich vor dem Versand der Ware allerdings nicht informiert.

    Welchen Betrag muss ich jetzt bezahlen bzw. welche Möglichkeiten habe ich ?

  30. Es ist der dritte Advent. Es geht um 15 Euro. Die Zeit, die Du für Deinen Beitrag gebraucht hat, ist mehr wert.

  31. Freu dich über die 20% und halt die Klappe.

    Ich habe allerdings (noch) auch keinen Brief erhalten und hoffe auf den Erhalt meiner Ware. :)

  32. Hans:
    Freu dich über die 20% und halt die Klappe.

    Ich habe allerdings (noch) auch keinen Brief erhalten und hoffe auf den Erhalt meiner Ware.

    wie lautet denn dein aktueller Lieferstatus?
    Bei mir weiterhin kein Storno.

  33. Hi, ich hab gestern mein iPad 4 16 GB, -20 %, -15 €, ohne Newsletter Abo, per PayPal bezahlt erhalten.

  34. Michael Frei:
    Ich hab gestern auf dem Postweg eine Stornierung bekommen.

    Dito. Mist!

  35. prausechr: wie lautet denn dein aktueller Lieferstatus?
    Bei mir weiterhin kein Storno.

    Bei mir war und ist nie eine Bestellung im System erschienen, nur die Bestellbestätigung per E-Mail. Ich habe allerdings relativ früh bestellt.

  36. Proesterchen:
    Es ist der dritte Advent. Es geht um 15 Euro. Die Zeit, die Du für Deinen Beitrag gebraucht hat, ist mehr wert.

    Wie langsam tippst Du, um 15 EUR zu vergeuden ?

    Naja auch Latte…der Service von Baur hat mir bereits geantwortet ( am Sonntag…3. Advent ) und mir mitgeteilt, dass ich einfach 15 EUR vom Rechnungsbetrag abziehen soll. Die 15 EUR wurden bereits meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

    Nochmal 15 EUR gespart und dann noch der 3. Advent mit Plätzchen…schön

  37. Na toll, habe jetzt heute auch meinen Storno-Brief (iPad mini) im Kasten gehabt.
    Ich habe jedoch den ersten Code benutzt, der auch per Newsletter rumgeschickt wurde.. ist das dann legal, wegen “Irrtums” zu stornieren? Finde ich doch ziemlich frech.
    Jemand das selbe Problem?

  38. Mal als Zwischenstand:
    – iPad Mini, 16GB
    – Zahlung PP
    – Nutzung 1. 20%-Gutschein, -15€
    – Kundenkonto PP und -15€ verbucht
    – “Artikel noch nicht versendet”
    – “letzte Aktualisierung 15.12.12″

    -> noch keine Storno-Post

    wem geht es auch so? Warte eigtl. jeden Tag darauf, dass ich beim täglichen Storno-Abarbeitungs-Berg auch endlich dran komme.

    Ach ja: und hört doch endlich mit diesem “dürfen die das? Ist das legal, rechtens?”, das wurde hier schon 20x erläutert, und selbst wenn, zwischen Recht haben und bekommen gibt es auch nochmal Unterschiede.

  39. Ich bezweifel dass Sonntags Briefe zugestellt werden. Aber wenn du den 20% Rabatt meinst, da kannste nix machen. Es sei denn du hast ihn persönlich bekommen, also den Newsletter mit den 20% Rabatt. ;)

  40. richya2r:
    Mal als Zwischenstand:
    – iPad Mini, 16GB
    – Zahlung PP
    – Nutzung 1. 20%-Gutschein, -15€
    – Kundenkonto PP und -15€ verbucht
    – “Artikel noch nicht versendet”
    – “letzte Aktualisierung 15.12.12″

    -> noch keine Storno-Post

    wem geht es auch so? Warte eigtl. jeden Tag darauf, dass ich beim täglichen Storno-Abarbeitungs-Berg auch endlich dran komme.

    Ach ja: und hört doch endlich mit diesem “dürfen die das? Ist das legal, rechtens?”, das wurde hier schon 20x erläutert, und selbst wenn, zwischen Recht haben und bekommen gibt es auch nochmal Unterschiede.

    Ich habe auch noch kein Storno für iPad Mini, Warten auf Anzahlung, kein Storno Brief. Vlt. gibt es am Ende ja doch ein paar glückliche unter uns die eins bekommen :)

  41. ich habe nichts per Newsletter bekommen und mit “Post bekommen” meine ich natürlich gestern, als schon viele was erhielten.

    Dass das Ding geliefert wird bezweifle ich stark.

  42. Für alle die einen Brief bekommen haben bezweifel ich das auch stark. Für diejenigen wo noch kein Storno drin ist und kein Brief gekommen ist, glaube ich sogar dass da was kommen kann… :)

  43. Strono und der gleiche Text wie von Otto – peinlich sowas sehr sehr peinlich

  44. Bei mir steht nach wie vor “in Prüfung” (iPad Mini).

    Gestern habe ich einen Brief von Baur bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich meine Bestellung leider nicht per Rechnung bezahlen kann. Ich solle bei der Hotline anrufen und die Zahlungsart auf Nachname oder KK ändern lassen. Alternativ könne ich auch einfach neu bestellen…

    Irgendwie merkwürdig. Eine Schufa-Abfrage haben sie nicht gemacht (diese wäre zudem positiv ausgefallen).

  45. hab am wochenende auch den storno-brief bekommen und gerade angerufen, wann das geld wieder auf die kreditkarte wieder zurückgebucht wird.
    laut support ist die bestellung durchgegangen und gerade im versand. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

  46. Irgendwie wirkt der Laden echt durcheinander… :)

  47. unglaublich, hier ist ja immer noch was los. :)

  48. Die haben bei mir immer noch nicht storniert. Das im Weihnachtsbestellstress kurz vor Weihnachten. Keine offizielle Stellungnahme, keine Mail. Nicht.

    Ein sinnloser Rabattcode darf eigentlich nicht passieren, aber ein derartig schlechte Krisenkommunikation erst recht nicht. Wie unprofessionell!

  49. pete:
    hab am wochenende auch den storno-brief bekommen und gerade angerufen, wann das geld wieder auf die kreditkarte wieder zurückgebucht wird.
    laut support ist die bestellung durchgegangen und gerade im versand. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Was hattest du denn bestellt?

  50. Bei mir immer noch “Warten auf Anzahlung” – Habe am Freitag überwiesen. Bin gespannt… Hoffe nicht dass daraus ein Storno wird… :)

  51. Bei mir wurde der 20 % Gutschein herausgelöscht, obwohl ich den Newsletter erhalten habe. Die Dame an der Hotline meinte, auch wenn ich ihn bekommen hätte, hätte ich nicht zu dem Personenkreis gehört. Es wäre ein technischer Fehler gewesen. (sehr unglaubwürdig, sie war scheinbar auch etwas überfordert was ihre Reaktion und Aussagen anging… musste erst einmal “in einem Speziellen System” nachschlagen…) (vermutlich eine “wie reden wir uns aus ser Sch….. raus – App”)

    Naja, fakt ist, 20 % wuden gestrichen, Ware steht mit normalem Preis im Kundenkonto. Wenn innerhalb 21 Tagen keine Anzahlung eingeht wird storniert.
    Wenn eine Anzahlung eingeht wird zu normalem Preis geliefert.

    In der ursprünglichen Eingangsbestätigung war es mit 20 % vermerkt. Auch im Kundenkonto. Im Kundenkonto wurde es dann ca. 1 Tag später auf den normalen Warenwert geändert.

  52. Gerade Storno Brief erhalten. Status aber immer noch so wie vorher… :)

  53. Ich traue mich gar nicht in den Briefkasten zu schauen :(

  54. Bei mir weiterhin unverändert.
    War gerade am Briefkasten-nix.

  55. Auch bei mir ist die Post durch: aber keine Baur Post!

  56. Bereitet Baur eine neue Rabatt-Aktion vor? Das iPad mini kostet nun 370 EUR (Listenpreis Apple: 329)!!

  57. Habe am Donnerstag Geld überwiesen. Heute eine Email erhalten, dass das Produkt restlos ausverkauft ist. Im Internet steht der Status “storniert” … was für eine saubande! ;(

  58. Adam: Was hast du denn bestellt?

  59. BaciVE:
    Bereitet Baur eine neue Rabatt-Aktion vor? Das iPad mini kostet nun 370 EUR (Listenpreis Apple: 329)!!

    Nö,
    musst nur von 36 Monate auf 24 Monate wechseln. Preis wie gehabt…

  60. Fernseher: Panasonic L47wt50e

  61. Mhh blöd. Pech gehabt… :(

  62. Adam:
    Fernseher: Panasonic L47wt50e

    Hat noch jemand den Fernseher bestellt?

  63. Stand er vorher schon auf ausverkauft?

  64. Rückzahlungen erhalten.

  65. Der Fernseher stand nicht auf “Ausverkauft”. Lieferzeit 2-3 Tage war angegeben und status war grün.

    Am Freitag wurde er aus dem Shop komplett rausgenommen. Ich sollte jedoch trotzdem laut der Hotline das Geld überweisen. Sehr merkwürdig.

  66. Bin gespannt was sich morgen tut bei mir…

  67. Hi,

    mal eine Frage:
    Ich habe auch das iPad Mini mit dem Gutschein auf Rechnung bestellt. Am Freitag habe ich den Storno Brief erhalten, bis heute war allerdings noch der Status auf “Warten auf Anzahlung” im Kundenkonto.
    Vorhin habe ich dann folgende Mail erhalten:
    Sehr geehrter XXX,
    schön, dass Sie sich für BAUR entschieden haben.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Auftrag erst bearbeiten können, wenn eine Anzahlung in Höhe von 70,00 Euro bei uns eingetroffen ist.
    Je eher diese bei uns eingeht, umso schneller liefern wir. Bitte überweisen Sie den genannten Betrag innerhalb einer Woche auf folgendes Konto:
    …..
    Die Anzahlung ziehen Sie bitte von der Ihnen noch zugehenden Rechnung ab! Geben Sie auf der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt Ihre Kundennummer an.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr BAUR Serviceteam

    Nun meine Frage: Hat es überhaupt Sinn da was zu überweisen???

  68. Welches mini hattest du bestellt?

  69. Ich habe iPad Mini auf Rechnung bestellt. Der Status wurde von in Prüfung auf Warte auf Anzahlung geändert.
    Anschließend habe ich den Support angeschrieben, um zu Erfahren, ob der Gutschein durchgeht.
    Siehe da, der verminderte Preis wurde betätigt. Ich soll 120 € anzahlen. Ich habe definitiv um 22.00 Uhr bestellt und den Newsletter nie erhalten.

  70. Die erzählen da jeden Tag was anderes. Wirklich glauben dass wir die Dinger bekommen tue ich erst bei ner Versandbestätigung ;)

  71. @prausecher:
    iPad Mini 16 Gb WiFi only

  72. da landen die ersten sachen in den marktplätzen. 950€ für das aktuelle 11,6″-air, eigentlich ganz fair.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=527401

  73. Hab ich auch bestellt.
    Bei mir war jedoch nie der Status warten auf Anzahlung.
    Bleibt alles weiterhin spannend….

  74. Freitag Anzahlung überwiesen, Status heute ist immer noch warten auf Anzahlung

  75. maksmarkus:

    Bei mir genau das gleiche.

  76. Neuer Status:

    Artikel noch nicht versendet

  77. Nochmal eine Frage an die Hobby-Juristen.
    Ist der Einzug einer Anzahlung nicht gleichbedeutend mit einer Annahme des Kaufvertrages?
    Immerhin wurde ja bereits Geld dafür aktiv angefordert.

    Würde mich einfach nur einmal grundsätzlich interessieren.

  78. Nein. Bitte AGB’s lesen.

    Annahme ist der Versand der Ware. Behalten sie sich vor.

  79. nils85:
    Neuer Status:

    Artikel noch nicht versendet

    Sieht aber gut aus!

  80. Ja allerdings. Wie siehts bei euch aus?

    Ich denke dass ich inzwischen wirklich davon ausgehen kann dass ich das iPad Mini zu dem Preis bekomme… Bin weiterhin gespannt. Muss mich ja trotzdem noch gedulden bis Januar…

  81. Immer noch Artikel noch nicht versendet.
    Letzte Aktualisierung 12.12.
    Hoffentlich sind die minis bald lieferbar.
    Bei Apple sinds momentan 14 Tage. Man sollte doch meinen das Versandhäuser wie Otto, Baur und co.schneller Ware bekommen.Die geben ja ihre Lieferzeit meist großzügig an.

  82. Aber im Kundenkonto steht bei dir auch nur der richtige Warenwert?
    Obs mit dem Gutschein geklappt hat wird man dann wohl nur auf der Rechnung sehen.

  83. Im Kundenkonto steht IMMER der Warenwert ohne 20%.

    Ich hab den richtigen Warenwert in meiner Email, und nur den werde ich überweisen :)

  84. OK ,so werde ichs dann auch machen wenns klappt.

  85. Irgendwie sieht das ja alles nicht so rosig aus bei BAUR. Frage mich ob die Anzahlungen wirklich zurückgehen. Weiss jmd. mehr über den Ausgang der Beiratssitzung?

    https://www.infranken.de/regional/lichtenfels/Steuert-der-Baur-Beirat-um;art220,367520
    http://www.np-coburg.de/regional/wirtschaft/Der-letzte-Tag-der-Kaufwelt-Baur;art83481,2232190

    Danke @nils85 für die Antwort auf meine vorherige Frage.

  86. nils85: Neuer Status:

    Artikel noch nicht versendet

    Bei mir jetzt auch

  87. Dann hoffen wir jetzt mal für uns alle dass die iPad Minis alle schnell ankommen :)

  88. Hi Leute,

    ich bekomme die 20% auch , hatte den Newsletter von Baur bekommen.
    Bin noch am überlegen ob ich den Ipad Mini nehme mit 16GB Wi-Fi oder doch Ipad 4 normal.
    Was meint ihr??
    Ich habe vielleicht das Glück es für den Preis zu bekommen (glaube es erst wenn es da ist).
    Nur was nehmen???

  89. Black:

    Der Gutschein funktioniert nicht mehr.

    Aber trotzdem guter Versuch :D

  90. Black:
    Hi Leute,

    ich bekomme die 20% auch , hatte den Newsletter von Baur bekommen.
    Bin noch am überlegen ob ich den Ipad Mini nehme mit 16GB Wi-Fi oder doch Ipad 4 normal.
    Was meint ihr??
    Ich habe vielleicht das Glück es für den Preis zu bekommen (glaube es erst wenn es da ist).
    Nur was nehmen???

    Ich weiß, habe aber eine mail von Baur bekommen, das ich die 20% bekomme.
    Hatte Baur auch den Newsletter gesendet den ich bekommen habe.
    Also kann ich die 20% nutzen :-)

  91. Und wie willst du das machen ohne dass der Gutschein funktioniert? Verstehe ich nicht.

    Wenn es echt noch klappt bei dir würde ich das iPad Mini nehmen, aber ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Habe ein 13″ Macbook Air und bevor ich das große iPad nehmen würde, würde ich mein MBA benutzen.
    Das iPad Mini ist dagegen deutlich praktischer…

  92. nils85:
    Und wie willst du das machen ohne dass der Gutschein funktioniert? Verstehe ich nicht.

    Wenn es echt noch klappt bei dir würde ich das iPad Mini nehmen, aber ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Habe ein 13″ Macbook Air und bevor ich das große iPad nehmen würde, würde ich mein MBA benutzen.
    Das iPad Mini ist dagegen deutlich praktischer…

    Ich habe die per E-Mail kontaktiert und schriftlich von denen die Zusage, das ich ein Produkt bestellen kann und die 20% nach Warenerhalt abgezogen werden.
    Ich habe natürlich direkt gefragt warum nicht direkt schon die 20% abgezogen werden und ich die Differenz zahle.
    Mal abwarten was kommt, jedenfalls habe ich es sicher mit den 20%.

    Ich bin am überlegen zwischen ipad mini und ipad 4 16Gb.
    Ipad Mini hat ja kein Retina Display aber es soll bei der Größe nicht so auffallen oder?
    Anderseits für 260 ca. schon ein geiler Preis.

  93. iPad Mini hat für mich die optimale Größe. Wenn ein iPad Mini mit Retina rauskommt werde ich wechseln, der Aufpreis wird dann nicht so groß sein, zumal ich für das jetzige iPad Mini nur 250 bezahlt habe :)

  94. nils85:
    iPad Mini hat für mich die optimale Größe. Wenn ein iPad Mini mit Retina rauskommt werde ich wechseln, der Aufpreis wird dann nicht so groß sein, zumal ich für das jetzige iPad Mini nur 250 bezahlt habe

    Hast recht, ich werde mir das ipad mini also bestellen, cool ist ja noch die 6 Monate Finazierung wenn man Bock hat für 0% Zinsen :-) Hast du mit oder ohne celluar?

  95. Black: Hast recht, ich werde mir das ipad mini also bestellen, cool ist ja noch die 6 Monate Finazierung wenn man Bock hat für 0% Zinsen Hast du mit oder ohne celluar?

    was für ein Speicher? bin am überlegen zwischen 16 und 32GB, aber man könnte auch über das Handy rein stimmt das?
    Danke für eure Hilfe!

  96. also, nils, deinen “stundenlohn” hier möchte ich mittlerweile überhaupt nicht mehr gegenrechnen…ob du da wirklich noch so ein gutes geschäft gemacht hast (sollte es denn dann hoffentlich kommen)? ;)

  97. Ich habs mir ohne bestellt weil ich über mein Handy ins Internet kann von unterwegs… :)

  98. canidas: Wieso Stundenlohn, der spielt hier keine Rolle :) Ich bezahle mich ja nicht selbst…

  99. nils85:
    canidas: Wieso Stundenlohn, der spielt hier keine Rolle Ich bezahle mich ja nicht selbst…

    also für 268 Euro schlage ich zu :-)
    In weiß und wenn mal das Ipad 4 Mini mit Retina kommt kann man es ja weiterverkaufen :-)
    16GB ist ja nicht viel aber man will ja auch so gut es geht sparen :-)

  100. Lieferbarkeit fürs ipad Mini (16 GB, wifi, weiß) ist von “kommt im Januar” auf “kommt in drei Wochen” gewechselt…

  101. Ist doch super. Schon mal konkreter als Januar. :)

  102. Auch bei mir wurde nun die Bestellung storniert – nun bin ich Neukunde, obwohl ich nichts bestellt hab ;)
    Damit Baur die Daten nun auch wieder löscht, hab ich mal eine Vorlage aus dem Internet gesucht, die jeder Betroffene an den Kundendienst schicken sollte. Das dauert nur 2 Minuten und wird Baur zeigen, dass man auf diese Art und Weise nicht an Neukunden kommt.

    email-adresse: service@baur.de
    Betreff: Widerruf meiner Einwilligung und Löschung meiner personenbezogenen Daten

    Baur Versand (GmbH & Co KG)
    96222 Burgkunstadt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in Ihrer Kundendatei sind personenbezogene Daten meine Person betreffend gespeichert.
    Für den Fall einer Weiterveräußerung dieser Daten widerrufe ich meine Einwilligung in die
    Nutzung, Speicherung und Weitergabe und fordere Sie auf, gemäß § 35
    Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben,
    unverzüglich zu löschen.
    Ich bitte Sie, dafür zu sorgen, dass die Löschung auch von den Stellen durchgeführt wird,
    denen Sie meine Daten übermittelt haben, insbesondere auch von Unternehmen, die Daten
    in Ihrem Auftrag verarbeiten.
    Bitte bestätigen Sie mir kurz die Berücksichtigung meines Widerrufs und den umfänglichen
    Vollzug der Datenlöschung.
    Ich setze Ihnen zur Erfüllung meiner Forderungen eine Frist bis zum — Datum (14 Tage später) –.
    Sollten Sie dieses Schreiben ignorieren, werde ich mich an den zuständigen
    Landesdatenschutzbeauftragten wenden. Außerdem behalte ich mir weitere rechtliche
    Schritte vor.

    Mit freundlichen Grüßen,

    — NAME —
    Kundennummer: — NUMMER —

  103. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen

    6 Trackbacks