Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

ALLNET ALL0236R Wireless 300Mbit für 20€ – Access Point / Repeater / WLAN-Bridge

HUJEU hat darauf hingewiesen, dass es gerade bei Notebooksbilliger.de den ALLNET ALL0236R Wireless Access-Point für nur 19,90€ inkl. Versand gibt:

Der ALL0236R kann nicht nur per LAN-Kabel an euren Router/Modem angeschlossen und als WLAN-Access-Point genutzt werden, sondern auch als WLAN-Repeater um die Reichweite zu erhöhen oder als WLAN-Bridge, um Geräte ohne WLAN ins heimische Netz zu integrieren.

Wirklich viel kann man sonst zu dem Produkt eigentlich nicht sagen. Bei Amazon gibt es nur zwei Kundenrezensionen (1x 5 Sterne, 1x 3 Sterne). Bei Conrad finden sich dann noch zwei Kundenbewertungen (2x 5 Sterne). Gelobt wird die einfache Bedienung und die gute Sendeleistung. Ein Kunde kritisiert jedoch stark schwankende Übertragungsraten.

Technische Daten (Herstellerhomepage):

WAN: 1x 100Base-TX • LAN: 4x 100Base-TX • WLAN: draft 802.11n/802.11b/802.11g • Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2, WPS

Sebi1509 Dezember 12, 2012 um 7:01 pm

Ich würde gerne sagen, dass – wenn das Gerät die oben aufgeführten Funktionen tadellos ausführt – es sich hier um einen attraktiven Preis handelt. Vielen Dank für Ihr Aufmerksamkeit.

  Zitieren


resiii Dezember 12, 2012 um 7:17 pm

Danke, ist bestellt :-)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 7:30 pm

Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

  Zitieren


enet Dezember 12, 2012 um 7:38 pm

Super Preis für nen Repeater, direkt bestellt.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 7:40 pm

Hab auch welche gekauft super Preis, kann man immer mal brauchen

  Zitieren


bnu Dezember 12, 2012 um 7:40 pm

ist das son ding was man für die xbox braucht? Oder geht das auch mit nem Dongle? ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 7:42 pm

danke – gekauft!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 7:46 pm

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

Jep per kabel an den Router anschließen und dann geht das :), hab ich bei meiner Freundin auch so eingerichtet.

  Zitieren


TeeChop Dezember 12, 2012 um 7:55 pm

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

mann mann mann.. einmal mit Profis arbeiten. Ja, kannst du, das nennt sich dann WLAN Access Point ;)

  Zitieren


der_mythos Dezember 12, 2012 um 7:59 pm

Ja laut Beschreibung(nennt sich AccessPoint): Der ALLNET ALL0236R ist ein 300Mbit/s Wireless-N AccessPoint und Range Extender.

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

  Zitieren


yogi24 Dezember 12, 2012 um 8:21 pm

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, mit mehreren Geräten gleichzeitig ins Internet zu gehen, da das ALLNET Gerät keine Router-Funktion hat.
Mit einem WLAN Router (ohne DSL Modem) bist du besser beraten.

  Zitieren


amigastar Dezember 12, 2012 um 8:22 pm

Danke – bestellt !!!

Da war das letzte Weihnachtsgeschenk, das mir noch fehlte :))

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 8:26 pm

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

würde mich auch interessieren!! Danke!!

ChuckNorris:
Mal ne dumme Frage, mein neuer Provider stellt mir nur ein Kabelmodem (habe Glasfaser) zur Verfügung, und ich wollte eigentlich nen WLan-Router holen deswegen. Kann ich das Dingen hier quasi an mein Kabelmodem anschließen und hätte dann WLan auch für mehrere Geräte in Reichweite (also etwa mein PC und Smartphone)? Oder geht damit nur eine (einzige) Verbindung? Sorry, bin da etwas unbeleckt ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 8:45 pm

Danke, eben bestellt

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 8:51 pm

Mein Wlan-Router befindet sich auf dem Dachboden, kann ich meine PS3 in der 1. Etage per LAN-Kabel mit dem Teil verbinden? Habe nämlich ein Problem mit dem NAT-Typ :/

  Zitieren


canidas Dezember 12, 2012 um 8:51 pm

genial! billiger bekommt man seine xbox 360 (noch die alte ohne wlan modul) nicht ins netz, und dann gleichzeitig noch das eher schwache wlan signal im wohnzimmer verbessern…gekauft.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 8:55 pm

Was yogi schreibt stimmt nicht. Es geht hier nicht darum, Geräte ins Internet zu bringen. Es stimmt, das macht ein Router. Router ist Modem und Switch. Da er aber schon ein Modem besitzt, braucht er nur diesen Access Point, der zusätzliche Geräte mit dem Modem (und damit dem Internet) verbindet.

Was yogi meint, kommt aus älteren Zeiten mit LAN. Das Modem hatte da nur einen Stecker, also konnte man nur mal eben ein Gerät anschließen. Zudem sind halbwegs moderne Geräte so ausgelegt, dass sie ständig im Internet eingeloggt sind und nicht der PC die Verbindung aufbaut.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 8:59 pm

also nochmal für Blöde wie mich! Ich habe nur Lan, das heisst ich stecke das Lan-Kabel in meinen Laptop um zu surfen. Kann ich mit diesem Gerät nun überall surfen ohne Kabel?

  Zitieren


Blackbird Dezember 12, 2012 um 9:10 pm

bedenkt das ein repeater immer 50 % Bandbreite schluckt, wer mehr Reichweite braucht sollte mal 0 euro antenne bei google eingeben funktioniert super oder gleich nen ordentlichen router holen wie buffalo “high power” oder tplink wdr4300, wdr3600 usw.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 9:11 pm

Dankeschön, eben bestellt :)

  Zitieren


beatnut Dezember 12, 2012 um 9:18 pm

Ja, es gehen alle 3 Möglichkeiten.

1. Du kannst das Ding per Kabel an deinen normalen LAN-Router klemmen und so für WLAN sorgen.
2. Du kannst das Ding zwischen dein Zimmer mit WLAN-Router und dem Zimmer mit nur schwachen WLAN-Signal stellen, um den Empfang im Letzteren zu verbessern.
Und 3. kannst du das Ding in Reichweite deines vorhanden WLAN-Routers aufstellen und dann per Kabel ein nicht WLAN-fähiges Gerät (XBox, TV, Desktop etc.) anschließen.

  Zitieren


canidas Dezember 12, 2012 um 9:24 pm

Blackbird:
bedenkt das ein repeater immer 50 % Bandbreite schluckt, wer mehr Reichweite braucht sollte mal 0 euro antenne bei google eingeben funktioniert super oder gleich nen ordentlichen router holen wie buffalo “high power” oder tplink wdr4300, wdr3600 usw.

wirklich grundsätzlich immer 50%?? sprich mit meiner 100er leitung könnte ich dann nicht mehr als 50 mbit/s rausholen? kommt mir etwas krass vor…

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 9:40 pm

Schade, dass die meisten Repeater nur 2,4Ghz WLAN unterstützen. 5Ghz WLAN ist viel interessanter!

  Zitieren


canidas Dezember 12, 2012 um 9:53 pm

noname:
Schade, dass die meisten Repeater nur 2,4Ghz WLAN unterstützen. 5Ghz WLAN ist viel interessanter!

weiß nicht, kann es evtl. sein dass diese 5 ghz geschichte nur so ein relativ unbegründeter “hype” ist!?! ich höre und lese nämlich immer wieder von vielen leuten dass das “normale” 2,4 ghz signal in der praxis weitaus bessere und stabilere werte liefert, wenn man nicht gerade genau neben dem router sitzt. ist wohl eher nur für kurze distanzen und ohne wände etc. interessant.

  Zitieren


keloglu Dezember 12, 2012 um 10:01 pm

yogi24: Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, mit mehreren Geräten gleichzeitig ins Internet zu gehen, da das ALLNET Gerät keine Router-Funktion hat.
Mit einem WLAN Router (ohne DSL Modem) bist du besser beraten.

Stichwort: NAT
Dieser hier kann es nicht, ein Router ja. Es trennt den privaten 192.168.x.x Bereich vom öffentlichen Bereich. Dieser hier kann es nicht:
ftp://212.18.29.48/ftp/pub//allnet/wireless/all0236r/ALL0236R_QIG_DE.pdf
ftp://212.18.29.48/ftp/pub//allnet/wireless/all0236r/ALL0236R_UM_EN.pdf

  Zitieren


test0r Dezember 12, 2012 um 10:19 pm

ACCakut:
Was yogi schreibt stimmt nicht. Es geht hier nicht darum, Geräte ins Internet zu bringen. Es stimmt, das macht ein Router. Router ist Modem und Switch. Da er aber schon ein Modem besitzt, braucht er nur diesen Access Point, der zusätzliche Geräte mit dem Modem (und damit dem Internet) verbindet.

Was yogi meint, kommt aus älteren Zeiten mit LAN. Das Modem hatte da nur einen Stecker, also konnte man nur mal eben ein Gerät anschließen. Zudem sind halbwegs moderne Geräte so ausgelegt, dass sie ständig im Internet eingeloggt sind und nicht der PC die Verbindung aufbaut.

Das blöde ist nur das er eben nur ein Modem hat und in den Unitymedia/Kabeldeutschland Modems ist in der Regel KEIN Router integriert! In dem Fall hat Yogi durchaus recht! Ich vermute mal das das Allnet Gerät keinen DHCP Server hat und nicht als DNS Server fungiert was nur ein Router kann! Im Zweifelsfall lieber einen Router, fangen bei ~12€ an… http://geizhals.de/?cat=wlanrout&xf=529_802.11n#xf_top

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 10:34 pm

canidas:

noname:
Schade, dass die meisten Repeater nur 2,4Ghz WLAN unterstützen. 5Ghz WLAN ist viel interessanter!

weiß nicht, kann es evtl. sein dass diese 5 ghz geschichte nur so ein relativ unbegründeter \”hype\” ist!?! ich höre und lese nämlich immer wieder von vielen leuten dass das \”normale\” 2,4 ghz signal in der praxis weitaus bessere und stabilere werte liefert, wenn man nicht gerade genau neben dem router sitzt. ist wohl eher nur für kurze distanzen und ohne wände etc. interessant.

Lustige Beiträge, hier sprechen die Profis Lol.
Das 2,4ghz Band ist auch trashband genannt, den Rest kannst dir sicherlich denken. Moecht jetzt nicht so in die Tiefe gehen, ist ziemlich anstrengend mit dem smartphone.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 10:44 pm

http://www.pollin.de/shop/dt/OTczODgyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Netzwerktechnik/Wireless_LAN_Router/Wireless_LAN_Mini_Access_Point_LOGILINK_WL0110.html

für alle, die nochmal 5€ sparen wollen und den repeater lieber an einer geeigneten stelle positionieren!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 10:55 pm

kann ich damit LAN zu WLAN machen?

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 11:01 pm

also nochmal für ganz blöde, tut mir leid.
Ich habe einen Router von der Telekom (Speedlink irgendwas). An dem Teil hängen per Kabel bereits 2 Rechner, außerdem stellt das Ding auch schon WLAN bereit, das von verschiedenen Geräten genutzt wird.
Ich hätte jetzt gerne noch ein weiteres WLAN im Keller wo bisher nur ein Kabel, vom oben erwähnten Router, hinführt. Daran war bisher ein Laptop. Kann ich dieses Kabel jetzt in das beworbene Gerät stecken und das generiert mir dann ein 2. WLAN neben meinem bisher bestehenden?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 12, 2012 um 11:12 pm

Great !!!!!

  Zitieren


Vonti Dezember 12, 2012 um 11:53 pm

yup, genau die selbe Frage bewegt mich auch. Repeater Funktion ist das jedenfalls nicht, denn das WLAN Signal wird ja nicht “weitergegeben”.
Ich habe so ein Teil von Fritz und nutze es als Repeater. Geht mit dem hier auch. Du steckst das Teil einfach irgendwo in die Steckdose zwischen WLAN Router und Deinem Geheimbunker (Keller). Falls Du Glück hast, bekommste unten dann WLAN.
Die Lösung mit Kabel wäre mir auch lieber. Am Ende des Kabels das Teil da oben ran und dann quasi ein “weiteres” Wlan Netz mit bessere Leistung/Empfang haben.

Ich hätte jetzt gerne noch ein weiteres WLAN im Keller wo bisher nur ein Kabel, vom oben erwähnten Router, hinführt. Daran war bisher ein Laptop. Kann ich dieses Kabel jetzt in das beworbene Gerät stecken und das generiert mir dann ein 2. WLAN neben meinem bisher bestehenden?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte

  Zitieren


Vonti Dezember 12, 2012 um 11:56 pm

Zitat: “Der ALL0236R kann nicht nur per LAN-Kabel an euren Router/Modem angeschlossen und als WLAN-Access-Point genutzt werden ”

max, das sollte dann wohl funktionieren.

  Zitieren


alex05424 Dezember 13, 2012 um 12:08 am

guter Preis

  Zitieren


canidas Dezember 13, 2012 um 12:28 am

Marsl: weiß nicht, kann es evtl. sein dass diese 5 ghz geschichte nur so ein relativ unbegründeter \”hype\” ist!?! ich höre und lese nämlich immer wieder von vielen leuten dass das \”normale\” 2,4 ghz signal in der praxis weitaus bessere und stabilere werte liefert, wenn man nicht gerade genau neben dem router sitzt. ist wohl eher nur für kurze distanzen und ohne wände etc. interessant.

Lustige Beiträge, hier sprechen die Profis Lol.
Das 2,4ghz Band ist auch trashband genannt, den Rest kannst dir sicherlich denken. Moecht jetzt nicht so in die Tiefe gehen, ist ziemlich anstrengend mit dem smartphone.

erwähnte ich irgendwo dass ich irgendwelche profiqualitäten bzgl. dieser thematik besitze? ich schrieb doch eindeutig dass das sachen sind welche ich im netz lese. und dass 5 ghz bzgl. funkweite beschränkter sind als 2,4 ghz solltest du als mr. berichtigung doch wissen, oder nicht?

  Zitieren


canidas Dezember 13, 2012 um 12:30 am

(noch mal in “sauber”)

Marsl: weiß nicht, kann es evtl. sein dass diese 5 ghz geschichte nur so ein relativ unbegründeter \”hype\” ist!?! ich höre und lese nämlich immer wieder von vielen leuten dass das \”normale\” 2,4 ghz signal in der praxis weitaus bessere und stabilere werte liefert, wenn man nicht gerade genau neben dem router sitzt. ist wohl eher nur für kurze distanzen und ohne wände etc. interessant.

Lustige Beiträge, hier sprechen die Profis Lol.
Das 2,4ghz Band ist auch trashband genannt, den Rest kannst dir sicherlich denken. Moecht jetzt nicht so in die Tiefe gehen, ist ziemlich anstrengend mit dem smartphone.

erwähnte ich irgendwo dass ich irgendwelche profiqualitäten bzgl. dieser thematik besitze? ich schrieb doch eindeutig dass das sachen sind welche ich im netz lese. und dass 5 ghz bzgl. funkweite beschränkter sind als 2,4 ghz solltest du als mr. berichtigung doch wissen, oder nicht?

  Zitieren


canidas Dezember 13, 2012 um 12:31 am

hä? irgendwie spinnt der “zitieren” modus. :)

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 7:34 am

canidas:
(noch mal in “sauber”)

Lustige Beiträge, hier sprechen die Profis Lol.
Das 2,4ghz Band ist auch trashband genannt, den Rest kannst dir sicherlich denken. Moecht jetzt nicht so in die Tiefe gehen, ist ziemlich anstrengend mit dem smartphone.

erwähnte ich irgendwo dass ich irgendwelche profiqualitäten bzgl. dieser thematik besitze? ich schrieb doch eindeutig dass das sachen sind welche ich im netz lese. und dass 5 ghz bzgl. funkweite beschränkter sind als 2,4 ghz solltest du als mr. berichtigung doch wissen, oder nicht?

Wohn in einem Mehrfamilienhaus wo jeder das 2,4Ghz WLAN nutzt, macht es Sinn auf 5 Ghz zu wechseln. Das 5Ghz Band ist nicht aus “ausgebucht” wie das 2,4Ghz Band.

Bei 5Ghz WLAN sind auch deutlich höhere Leistungen zugelassen als die üblichen 100mw. Nutze 5Ghz WLAN und habe sehr guten Durchsatz und sehr gute Reichweite.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 8:32 am

Schade, seit heute morgen steht auf der Seite “zzgl. Versand ab € 7,99″.

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 9:04 am

Suuuper Sache. Mir ist gestern, nach Umzug, aufgefallen, dass ich son Teil brauche.
Guckst hier rein. freust dich… nöööt. Ausverkauft -.-

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 9:48 am

Leider ist dieser nicht mehr verfügbar

  Zitieren


Hengsbach Dezember 13, 2012 um 12:39 pm

und vorbei :(

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 1:55 pm

AUSVERKAUFT!!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 13, 2012 um 8:56 pm

Da WPS anfang des Jahres gekanckt wurde, müsste sich diese Funktion abschallten lassen, ansonsten ist das Passwort innerhalb von 2 Minuten bis maximal 10 Stunden geknackt!!!

  Zitieren


canidas Dezember 20, 2012 um 2:38 pm

mmh, heute angekommen, allerdings kein gerät von allnet, sondern ein zyxel wre2205!?!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 20, 2012 um 6:03 pm

canidas:
mmh, heute angekommen, allerdings kein gerät von allnet, sondern ein zyxel wre2205!?!

Bei mir auch. Frechheit von NBB, da werde ich gleich reklamieren.

  Zitieren


amigastar Dezember 20, 2012 um 6:31 pm

ChuckNorris: Bei mir auch. Frechheit von NBB, da werde ich gleich reklamieren.

Nunja – immerhin habt ihr schon was bekommen … ich warte mal weiter – sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden … mal schaun, was der Osterhase bringt ;-)

  Zitieren


Foulicious Dezember 20, 2012 um 6:38 pm

ChuckNorris: Bei mir auch. Frechheit von NBB, da werde ich gleich reklamieren.

Habe auch das Zyxel-Teil bekommen. Gehts noch? Schicken mir einfach was was ich nicht bestellt habe!

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 20, 2012 um 7:26 pm

Auch das Zyxel-Teil bekommen.
Aber nach verschiedenenTests schein es tatsächlich besser zu sein, außerdem erst seit kurzem auf dem Markt.
Werds wohl behalten.

  Zitieren


Hans Dezember 21, 2012 um 6:24 pm

Erstmal vergeht eine Woche bis der Artikel versendet wird und dann schicken sie einem einen Artikel den man garnicht bestellt hat. Manchmal fehlen mir echt die Worte *kopfschüttel*

Zukünftig halte ich lieber Abstand von Notebooksbilliger. Wer weiß, was denen noch für Schnapsideen kommen.

  Zitieren


nc17 Dezember 22, 2012 um 7:09 pm

Hab auch den Zyxel Repeater bekommen, was mich daran aber am meisten stinkt ist die Tatsache, dass es wohl nur n Repeater ist und durch den Ethernet Anschluss vielleicht noch als Bridge durch geht, aber mir war es eigentlich schon wichtig, die Kiste als Access Point nutzen zu können….wenn Ersatz, dann bitteschön schon Gleichwertigen…..

  Zitieren


deletedUser259190 Dezember 22, 2012 um 7:41 pm

Scheint aber Accesspoint zu können…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 11, 2013 um 12:41 am

Mir wurde auch einfach so ein anderes Gerät geschickt. Nachdem ich es zurück geschickt habe, wurde mir nicht einmal der volle Betrag meiner Rechnung zurückgezahlt. Ich hatte den Versand mit DHL gewählt, was 1€ extra gekostet hatte. Aber zurückbekommen habe ich nur die 19,90€ für den Allnet, obwohl ich nach dem Erhalt der Gutschrift extra nochmal auf den falschen Betrag hingewiesen habe.
Ich werde bei denen nichts mehr kaufen… Hätten ja mal bescheid sagen können, dass es ausverkauft ist und das Angebot mit dem Zyxel machen können. Aber einfach ohne Nachfrage was nicht bestelltes schicken und dann nicht einmal das ganze Geld zurückzahlen geht gar nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 13, 2013 um 2:31 pm

So, ich muss jetzt meinen Eintrag noch mal relativieren. Ich habe als Entschädigung für den Vorgang einen Gutschein bekommen.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252501
  • Beiträge 288813
  • Kommentare 3440861
  • Gerade online 7988
  • Gäste 6826
  • Benutzer 1162
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2012 – Impressum | Kontakt