1. Der König der Löwen 1-3 – Trilogie Holzbox [Blu-Ray] für 27€ *UPDATE*

    9 mydealz 29. März, 2013

    UPDATE 1

    Disney hats einfach drauf ihre Produkte verdammt preisstabil zu machen. Wer jetzt endlich die König der Löwen Box seiner Sammlung hinzufügen will, sollte dies heute tun:

    Mit Evening Express auch noch rechtzeitig zu Ostern.
    Danke weilm2.

    Ursprünglicher Artikel vom 18.12.2012:

    Disney ist so ziemlich die einzige Firma die es schafft, konstant hohe Preise bei den DVDs und Blu-Rays zu halten. Nachdem die Box heute Nacht zunächst für 49€ bei den Winterdeals eingestellt war, wurde der Preis jetzt aber auf einen neuen Bestpreis reduziert:

    Zu den Filmen selber muss ich denke ich mal nicht mehr viel sagen. Es wird auch noch rechtzeitig zu Weihnachten geliefert.

    Danke weilm2.

  2. 9 Kommentare

  3. Lohnt sich imho nicht – Teil 1 ist großartig, Teil 2 und 3 sind einfach nur für die Tonne!

    Also lieber nur die DVD-/Blue-ray vom ersten Teil besorgen

  4. Julian23:
    Lohnt sich imho nicht – Teil 1 ist großartig, Teil 2 und 3 sind einfach nur für die Tonne!

    Also lieber nur die DVD-/Blue-ray vom ersten Teil besorgen

    Stimme ich dir nicht zu. Ich kannte lange Zeit nur den ersten Teil und habe mir dann ca. 17 Jahre später die Blu-ray Holzbox geholt mit Teil 1-3 und ich bin begeistert. Ich finde alle Teile toll. Der erste ist natürlich der Beste ;)

  5. Preis noch immer zu hoch,
    Teil 2-3 wie bei fast allen Disney Fortsetzungen nur Ramsch aus der B-Movie Kiste.

    Disney ist aber bei mir eh unten durch.
    Deren DVDs sind derart vollgemüllt mit Trailern und Mist, da hab ich keine Lust drauf.
    Gerade wenn ich meinen Kindern einen Film zeigen will möchte ich davor nicht auch noch zu einer Werbevorführung gezwungen werden.

  6. Super Deal! Gestern Die “normale” Box gekauft. Heute die Holzbox nochmal günstiger erstanden.

  7. l3L4CKY: Stimme ich dir nicht zu. Ich kannte lange Zeit nur den ersten Teil und habe mir dann ca. 17 Jahre später die Blu-ray Holzbox geholt mit Teil 1-3 und ich bin begeistert. Ich finde alle Teile toll. Der erste ist natürlich der Beste

    Das ist mit Sicherheit Einstellungssache …. Ein Disney Fan wird nie ein boeses Wort ueber die ganzen Fortsetzungen die sie sich so ausgedacht haben verlieren. Ein allgemeiner fFan von guten Filmen sieht das jedoch anders.

    Disney sieht die Fortsetzungen schliesslich auch nicht als Block Buster, oder war einer von denen je im Kino ? :-)

  8. König der Löwen kommt am Sonntag im Free TV. Da nehme ich mir den Film auf – (fast) kostenlos. Die anderen beiden Teile brauche ich nicht.

  9. Juhu mit Werbung, EdeBorger…

    Habe die Box seit Release und habe es bisher nicht bereut. Ein echter Hingucker!

    (Habe den ersten Film zusaetzlich auf DVD, VHS und MC)

  10. Die Fortsetzungen waren echt für den Arsch… zuviel Geld für einen guten Film

  11. Also ich fand den 2. Teil gut.. Aber stimmt: Disney ist unten durch. Ich zB habe bei Sky 3 Disney-Kanäle, auf denen den ganzen Tag lang kein einziger Disney-Film oder eine Disney-Serie läuft.

    Kurioserweise hat einer der Kanäle das Mickey-Maus-Logo.

    Denkt ihr etwa ich hätte jemals in meinem Leben irgendwo eine Mickey-Maus auf dem oder einem der anderen Kanäle gesehen oder irgendsowas?

    Einfach nur noch Schrott, der Laden.

  12. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen