Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Original Vodafone Red M – Allnet-Flat mit 1GB (21,6Mbit/s) sehr günstig in Kombination mit iPhone 5 für junge Leute *UPDATE3*

Die guten Angebote mit Bargeld (bis zu 480€) sind ja jetzt leider vorbei. Allerdings hat Logitel ein neues Angebot mit iPhone 5 statt Bargeld geschnürt. Hätte man sich das iPhone 5 eh gekauft, ist das Angebot sogar besser, als das bisher beste Bargeld Angebot. Leider gilt es nur für “junge Leute” – Dieser Tarif gilt nur für […]

Original Vodafone Red M – Allnet-Flat mit 1GB (21,6Mbit/s) sehr günstig in Kombination mit iPhone 5 für junge Leute *UPDATE3*

deletedUser259190 Januar 14, 2013 um 10:26 am

@KR an der Hotline die 500 extra MB? Naja ob du die nicht nach 12 Monate dann bezahlen musst? Dafür ist ja diese 12722 da, um die freizuschalten.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 14, 2013 um 10:55 am

Nachdem ich über 3 Wochen auf mein Handy hab warten müssen und immer wieder hingehalten wurde, es würde bald eine neue Lieferung kommen und mein Gerät würde dann sofort an mich versandt (Logitel), habe ich den Auftrag nun storniert.. Trotzdem ist das Angebot immernoch verlockend für mich.. Ich weiß allerdings nicht, ob ichs jetzt bei Sparhandy oder Handyflash noch mal versuchen soll, nachdem ich von Logitel so enttäuscht wurde. Was meint ihr??

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 14, 2013 um 11:06 am

mitek:
@KR an der Hotline die 500 extra MB? Naja ob du die nicht nach 12 Monate dann bezahlen musst? Dafür ist ja diese 12722 da, um die freizuschalten.

Ja genau an der Hotline bestellt. gehe eigetnlich davon aus, dass das jetzt 24 monate gratis läuft mit den zusätzlichen 500 mb so habe ich es jedenfalls verstanden

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 14, 2013 um 12:20 pm

Hallo nochmal zusammen.
Also MeinVodafone ist ja wohl mal die mieseste Verwalrungsseite für Tarife die mir bis jetzt untergekommen ist. Nirgends steht wie teuer der aktuelle Vertrag ist. Nun nochmal meine Frage an euch. Läuft das mit dem Studentenvorteil nun automatisch oder muss man noch irgendwas einreichen? (Sparhandy)

  Zitieren


Samsonito Januar 14, 2013 um 4:19 pm

Heute mein Handy und Sim-Karte von Handyflash erhalten. Alles perfekt. Handy in Ordnung und die 500mb zusätzlich konnte ich auch ohne Probleme buchen. Habe auch paar Minuten später mit einer Bestätigungs SMS erhalten.

  Zitieren


rayan_ben Januar 14, 2013 um 4:40 pm

denkt dran: kündigen und 5×5€ gutschrift für die rücknahme derselben mitnehmen. ihr müsste dazu nur unter eurer nummer erreichbar sein.
wer noch ein android-handy hat, kann mit der abo-alarm-app kostenfrei ein virtuelles, unterschriebenes fax versenden. für iOS kostet so ein fax 79cent. alternativ geht das kündigen auch über das kontaktformular auf vodafone.de (nicht dieses formular dort ausdrucken, sondern einfach in das textfeld schreiben: “hiemit kündige ich…”.
ganz old-school könnte man natürlich auch ein normales fax versenden, oder – noch verrückter – einen brief verschicken.

  Zitieren


frenchman Januar 14, 2013 um 4:50 pm

Sind die schwarzen iphones von handyflash denn definitiv mit entlock/simlock “ausgestattet” ?

  Zitieren


slugger Januar 14, 2013 um 8:34 pm

@rayan_ben: verlängere ich damit die mindestvertragslaufzeit? oder wozu verpflichte ich mich da dann?

  Zitieren


rayan_ben Januar 14, 2013 um 11:53 pm

du verpflichtest dich zu gar nichts, das ist ja das schöne. du nimmst nur deine kündigung zurück und musst eben daran denken rechtzeitig nochmal zu kündigen. das ganze spiel geht nach den 5 monaten auch nochmal.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 15, 2013 um 3:24 pm

ende Dezember bei logitel bestellt, heute iPhone/SIM erhalten. Hat zwar etwas gedauert, aber alles ohne Probleme gelaufen. Zwar bin ich letzte Woche erneut vertröstet worden, das Misstrauen war allerdings unbegründet.

Wie erhalte ich jetzt die LTE M Option mit 500 MB?
Außerdem ist mir nicht ganz klar wo ich die 50 Mb EU Ausland finde…handelt es sich dabei um die “Vodafone ReisePaket Data” option? Werde leider aus dieser Tabelle nicht schlau….

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 15, 2013 um 3:29 pm

@ Hansihans:

Wie hast du dein Problem mit der falschen SIM-Karte gelöst?
Bei mir genau das gleich Problem. Rufnummerportierung von T-Mobile erfolgreich.
Brief von Vodafone erhalten, allerdings nur normale/Micro-SIM beiliegend.
Hast du dich bei Sparhandy oder Vodafone beschwert?
Hat ein Tausch stattgefunden? Wenn ja, hat es was gekostet?
DANKE :)

  Zitieren


Hansihans Januar 15, 2013 um 7:46 pm

peter:
@ Hansihans:

Wie hast du dein Problem mit der falschen SIM-Karte gelöst?
Bei mir genau das gleich Problem. Rufnummerportierung von T-Mobile erfolgreich.
Brief von Vodafone erhalten, allerdings nur normale/Micro-SIM beiliegend.
Hast du dich bei Sparhandy oder Vodafone beschwert?
Hat ein Tausch stattgefunden? Wenn ja, hat es was gekostet?
DANKE

Hab bei Vodafone angerufen und Sparhandy 2x ne mail geschrieben. Naja Sparhandy hat sich bis heute nicht gemeldet und Iphone 5 hab ich auch noch nicht bekommen, super toll das ganze und der Vertrag läuft schon und ich kann garnix nutzen! Auf telefonische Anfrage bei Sparhandy, es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone…. alles super Genial!

  Zitieren


swift Januar 16, 2013 um 2:03 am

Ich hätte das schwarze iPhone aus dem Sparhandy Deal mit 16 Gb anzubieten. Ist ungeöffnet und laut den Aussagen hier und im Netz sollte es auch ohne Lock sein!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 10:36 am

Habt ihr schon eure 1. Rechnung von Vodafone erhalten? Ich habe für den Zeitraum 31.12.2012 bis 09.01.2013 meine anteilige Rechnung erhalten. Sieht alles sehr komisch aus…Hier mal ein Screenshot. http://s14.directupload.net/file/d/3137/4qvwzlpl_jpg.htm

Wurde das bei euch auch so berechnet?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 10:39 am

vfone:
Habt ihr schon eure 1. Rechnung von Vodafone erhalten? Ich habe für den Zeitraum 31.12.2012 bis 09.01.2013 meine anteilige Rechnung erhalten. Sieht alles sehr komisch aus…Hier mal ein Screenshot. http://s14.directupload.net/file/d/3137/4qvwzlpl_jpg.htm

Wurde das bei euch auch so berechnet?

Hallo!

Die Rechnung ist falsch. Genauso wir bei mir. Dir werden nämliche 44,99 anstatt den 39,99 in Rechnung gestellt. Ich habe mich bei Sparhandy schon beschwert und denen meine Rechnung zugeschickt. Das solltest du auch tun.

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 12:13 pm

Hendrik: Hallo!

Die Rechnung ist falsch. Genausowir bei mir. Dir werden nämliche 44,99 anstatt den 39,99 in Rechnung gestellt. Ich habe mich bei Sparhandy schon beschwert und denen meine Rechnung zugeschickt. Das solltest du auch tun.

Nicht nur das. Außerdem fallen laut Rechnung ja noch einmalige Kosten in Höhe von 50 Euro für’s Telefon an. Den Hardwarezuschlag musste man ja schon vorab überweisen an sparhandy/handyflash oder über wen auch immer man den Vertrag abgeschlossen hat.

  Zitieren


Hansihans Januar 16, 2013 um 12:19 pm

Ist ja fabelhaft wenn die Rechnung falsch ist, wird wohl bei jedem so sein der für 39,99 EUR bestellt hat! Jetzt die böse Überraschung, ich hoffe das gibt kein Nachspiel. Ich hasse es mich immer mit sowas rumzuärgern und da hinterher zu telefonieren! Auf mein Iphone 5 warte ich bereits auch schon fast 3 Wochen super toll alles!! Nur Stress!!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 12:24 pm

Hansihans:
Ist ja fabelhaft wenn die Rechnung falsch ist, wird wohl bei jedem so sein der für 39,99 EUR bestellt hat! Jetzt die böse Überraschung, ich hoffe das gibt kein Nachspiel. Ich hasse es mich immer mit sowas rumzuärgern und da hinterher zu telefonieren! Auf mein Iphone 5 warte ich bereits auch schon fast 3 Wochen super toll alles!! Nur Stress!!

warum bestellst / kaufst du dann bei solchen verträgen, junge alles was hier so mega schnaeppchen angeboten wird endet immer im rumärgern und stress.

du bist zu 100% selber schuld

  Zitieren


Hansihans Januar 16, 2013 um 12:40 pm

warum bin ich selber schuld wenn Leute die dort arbeiten es nicht in den Griff bekommen? Es wird eine Dienstleistung/ein Produkt beworben zu solchen Konditionen also geh ich davon aus dass es auch so abgewickelt wird?! Warum bin ich dann bitte selber schuld?!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 12:48 pm

friendo: Nicht nur das. Außerdem fallen laut Rechnung ja noch einmalige Kosten in Höhe von 50 Euro für’s Telefon an. Den Hardwarezuschlag musste man ja schon vorab überweisen an sparhandy/handyflash oder über wen auch immer man den Vertrag abgeschlossen hat.

Das ist der Monatspreis im Vorraus und nicht der Handypreis

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 1:06 pm

Hansihans:
warum bin ich selber schuld wenn Leute die dort arbeiten es nicht in den Griff bekommen? Es wird eine Dienstleistung/ein Produkt beworben zu solchen Konditionen also geh ich davon aus dass es auch so abgewickelt wird?! Warum bin ich dann bitte selber schuld?!

geiz ist geil, you get what you pay for..

  Zitieren


kharzod Januar 16, 2013 um 1:11 pm

nana: geiz ist geil, you get what you pay for..

Halt den Ball Flach Nana.

Vertrag ist Vertrag! Es erfolgt eine Reklamation wie beim Mediamarkt. Ist nichts anderes.

Wird alles gut werden ;-)

Ps. habe das gleiche Problem …

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 1:13 pm

28€ mehr bei einer Gesamtsumme von ~1000€ ist wohl zu verschmerzen.

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 1:16 pm

Hendrik: Das ist der Monatspreis im Vorraus und nicht der Handypreis

Sorry, stimmt natürlich. Hab die Rechnung vorhin nur überflogen. Buchungsbetrag ist 45 Euro, wie du gesagt hast.
Aber seit wann wird der Preis im Voraus berechnet?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 1:20 pm

swift:
Ich hätte das schwarze iPhone aus dem Sparhandy Deal mit 16 Gb anzubieten. Ist ungeöffnet und laut den Aussagen hier und im Netz sollte es auch ohne Lock sein!

Was willst dafür?

  Zitieren


fly Januar 16, 2013 um 1:28 pm

vfone:
Habt ihr schon eure 1. Rechnung von Vodafone erhalten? Ich habe für den Zeitraum 31.12.2012 bis 09.01.2013 meine anteilige Rechnung erhalten. Sieht alles sehr komisch aus…Hier mal ein Screenshot. http://s14.directupload.net/file/d/3137/4qvwzlpl_jpg.htm

Wurde das bei euch auch so berechnet?

friendo: Hallo!

Die Rechnung ist falsch. Genauso wir bei mir. Dir werden nämliche 44,99 anstatt den 39,99 in Rechnung gestellt. Ich habe mich bei Sparhandy schon beschwert und denen meine Rechnung zugeschickt. Das solltest du auch tun.

Was ist denn daran falsch? Du Zahlst hier für einen Monat + 10 Tage die Grundgebühr. Es fehlen die Rabatte für den vollen Monat, aber ich gehe mal davon aus, dass die einfach nicht auf den Screen sind.
Die armen Händler…

  Zitieren


swift Januar 16, 2013 um 1:30 pm

Schreibst mir eine PN, da können wir mehr klären.

  Zitieren


dennisx2002x Januar 16, 2013 um 1:59 pm

auch die 32GB Version findet ich für 129 Einmalzahlung relativ günstig, oder vertue ich mich da?

  Zitieren


Jiska Januar 16, 2013 um 2:19 pm

Ich habe zwar bei Handyflash das S3 bestellt aber der Vertrag ist auch der Red M junge Leute.
Mein Vertrag wurde am 31.12.12 freigeschaltet,das Handy und die Sim habe erst am 9. erhalten. Rufnummerportierung ist auch noch nicht durch und von O2 habe ich diesebezüglich auch noch nichts gehört.

Sollte ich jetzt schon bei o2 nachhaken wegen der Portierung oder noch abwarten? Mein Vertrag läuft zwar erst im Februar aus,aber eine Info dazu hätte ich schon ganz gerne.

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 2:25 pm

fly:
Was ist denn daran falsch? Du Zahlst hier für einen Monat + 10 Tage die Grundgebühr. Es fehlen die Rabatte für den vollen Monat, aber ich gehe mal davon aus, dass die einfach nicht auf den Screen sind.
Die armen Händler…

Ist doch die komplette Rechnung zu sehen, Summe: 9,51 EUR.
Die Rabatte belaufen sich auf 15 EUR. Sind ja auch für den Monat im Voraus aufgeführt.
Somit 5 Euro weniger Rabatt, als versprochen. Da Basispreis 60 EUR, ergibt sich ein Monatspreis von 45 EUR.

  Zitieren


3Testamboard Januar 16, 2013 um 2:32 pm

1. Vodafone ist kacke
2. Kommt bald das iPhone 5s raus

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 2:44 pm

3Testamboard:
1. Vodafone ist kacke
2. Kommt bald das iPhone 5s raus

Wenn du so schlau bist, wann kommt es denn raus?
Nächsten Monat oder doch schon im Juni?
Das ist alles nur Spekulation.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 2:57 pm

Hmm mich würde interessieren ob auch mal gute Tarife für Leute über 25 Jahre kommen ?
Irgendwie subventioniert Vodafone imo nur junge Leute.
Oder jemand schon ein gutes Alnetflat-Angebot mit dem Lumia 920 gesehen ?

  Zitieren


TDCroPower Januar 16, 2013 um 2:59 pm

schön das meine handyflash iPhone 5 29€ zuzahlung Aufflistung endlich auf post 1 dabei ist. Habe es 2x bestellt und die Unterlagen liegen schon bei handyflash… warte jetzt nur noch auf die Aktivierung und Versand

  Zitieren


DirkHH Januar 16, 2013 um 3:12 pm

Wann kommen endlich die Seniorentarife?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 3:39 pm

3Testamboard:
1. Vodafone ist kacke
2. Kommt bald das iPhone 5s raus

Nicht zu vergessen, dass im nächsten Jahr das iPhone 6 kommt. Komplett unnötiger Deal.

  Zitieren


Hansihans Januar 16, 2013 um 3:48 pm

DirkHH:
Wann kommen endlich die Seniorentarife?

Senioren brauchen kein Smartphone sondern ein Seniorenhandy also brauchen die solche Tarife garnicht!

  Zitieren


kharzod Januar 16, 2013 um 3:50 pm

fly:
Was ist denn daran falsch? Du Zahlst hier für einen Monat + 10 Tage die Grundgebühr. Es fehlen die Rabatte für den vollen Monat, aber ich gehe mal davon aus, dass die einfach nicht auf den Screen sind.
Die armen Händler…

Du irrst dich.

Rabatte sind alle drauf, Augen auf!

12,6051€ Netto – Rabatt für den vollen Monat

und die 3x 1,3554€ Netto ist der Rabatt für den anteiligen Monat (10Tage)

Es ist vollkommend richtig das jeder so auf 44,99€ statt 39,99€ Brutto kommt.

  Zitieren


fly Januar 16, 2013 um 3:55 pm

…stimmt. naja, wird sich schon hinbiegen, wir haben ja schließlich was anderes unterschrieben.

  Zitieren


Cr4sherRu Januar 16, 2013 um 4:06 pm

Ich hab mir den Vertrag für 42,49 € Brutto geholt für Selbstständige über sparhandy, am Montag bestellt heute geliefert, finde es nur seltsam das ich nirgendwo unterschreiben musste bzw. auch der Personalausweis nicht kontrolliert wurden, ist das der normale Weg ?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 4:24 pm

swift: Ich hätte das schwarze iPhone aus dem Sparhandy Deal mit 16 Gb anzubieten. Ist ungeöffnet und laut den Aussagen hier und im Netz sollte es auch ohne Lock sein!

Wie viel Möchtest du denn haben?

  Zitieren


kharzod Januar 16, 2013 um 4:25 pm

Cr4sherRu:
Ich hab mir den Vertrag für 42,49 € Brutto geholt für Selbstständige über sparhandy, am Montag bestellt heute geliefert, finde es nur seltsam das ich nirgendwo unterschreiben musste bzw. auch der Personalausweis nicht kontrolliert wurden, ist das der normale Weg ?

ja, leider. Bei mir genau das selbe.

In der Regel müss Sparhandy dein Perso kontrollieren. Nur wie man sieht, es scheint auch ohne zu gehen…

Andere Anbieter möchten auch die Unterlagen unterschrieben zurück haben. Auch das ist bei Sparhandy nicht im Bestellprozess vorgesehen.

Ich sag mal so… Solange ich alles bekomme, kann das Wurst sein ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 4:27 pm

Echt eine Schweinerei – bei mir auch dieselbe Rechnung mit umgerechnet ca. 45 statt 40 €. Mal schauen, was Vodafone dazu sagt…meine Vertragsunterlagen haben die schon bekommen. Halte euch auf dem Laufenden. (500 mb extra wurden übrigens problemlos gebucht) Hoffe es gibt ein Happy End.

  Zitieren


zuberb11 Januar 16, 2013 um 4:53 pm

vfone:
Habt ihr schon eure 1. Rechnung von Vodafone erhalten? Ich habe für den Zeitraum 31.12.2012 bis 09.01.2013 meine anteilige Rechnung erhalten. Sieht alles sehr komisch aus…Hier mal ein Screenshot. http://s14.directupload.net/file/d/3137/4qvwzlpl_jpg.htm

Wurde das bei euch auch so berechnet?

Danke fürs Upload. Bevor das nicht geklärt ist würde ich diesen Vertrag nicht abschließen. Denn €5 mehr im Monat machen auf die 2 Jahre €120 extra aus. Besonders attraktiv ist der Tarif dann nicht mehr.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 5:18 pm

taucht das Problem mit dem erhöhten monatlichen Preis nur bei Bestellungen bei sparhandy auf? Wie sieht das bei Handyflash aus? Hat da jemand ein ähnliches Problem oder läuft das da alles reibungslos?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 5:43 pm

Hat mein bei 21,6MBit/s LTE Empfang oder muss man so was dazu buchen? Würde von Eplus kommen und habe davon keine Ahnung. Und kann man eine dualsim im tablet nur für Internet nutzen?

Marcel

  Zitieren


PSA Januar 16, 2013 um 5:58 pm

kharzod: Du irrst dich.

Rabatte sind alle drauf, Augen auf!

12,6051€ Netto – Rabatt für den vollen Monat

und die 3x 1,3554€ Netto ist der Rabatt für den anteiligen Monat (10Tage)

Es ist vollkommend richtig das jeder so auf 44,99€ statt 39,99€ Brutto kommt.

sicher das die -1,3554 € der anteilige Wert für den Monat ist?!
Sonst würde es doch nicht unten den kumulierten Wert von – 58,6882 € ergeben, oder?

Jedenfalls sieht meine Rechnung genauso aus – ich hatte bei Sparhandy bestellt.

Was ich nicht verstehe, wie kommen die auf einen Nettorechnungsbetrag von 7,9855 €?!

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 6:18 pm

PSA: sicher das die -1,3554 € der anteilige Wert für den Monat ist?!
Sonst würde es doch nicht unten den kumulierten Wert von – 58,6882 € ergeben, oder?

Jedenfalls sieht meine Rechnung genauso aus – ich hatte bei Sparhandy bestellt.

Was ich nicht verstehe, wie kommen die auf einen Nettorechnungsbetrag von 7,9855 €?!

Monat 31 Tage
Rechnung für 10 Tage
Also 31/10=3,1

Auf den Monat hochgerechnet inkl. Mwst.:
3,1 * 1,3554 * 1,19 = 5 EUR

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 7:22 pm

Hey,

weiß jemand wie ich die LTE Option für 1 Jahr erhalte?

& ist 2x EU Ausland in der Reiseoption enthalten?

  Zitieren


ChrisR30XX Januar 16, 2013 um 9:00 pm

Heute auch meine erste Rechnung von Vodafone erhalten.
Habe noch für 39,99€ Grundgebühr bei Sparhandy bestellt und habe nun eine ganz seltsame Kombination.
50,4118€ Basis Preis Netto, ergibt Brutto 59,99€ GG.
Abzüglich der 3x 5€ Rabatt, die korrekt eingetragen sind, komme ich auf 44,99€ und nicht 39,99€.

Das passt so zu keinem Angebot von Sparhandy, da dort in den Bedingungen immer eine GG von 54,99 ausgewiesen war und je nachdem welches Anegbot man erwischt hat, hatte man 2 bzw. 3 Rabatte über je 5€.

An wen wendet man sich am Besten? Der jungen Dame bei der Vodafone Hotline musste ich erst einmal erklären, dass auf der Rechnung nur Nettobeträge sind und wie sie die Bruttobeträge errechnet, an weitere Hilfe war nicht zu denken…

  Zitieren


PSA Januar 16, 2013 um 9:01 pm

friendo: Monat 31 Tage
Rechnung für 10 Tage
Also 31/10=3,1

Auf den Monat hochgerechnet inkl. Mwst.:
3,1 * 1,3554 * 1,19 = 5 EUR

Da hast du recht, vielen Dank!

friendo: Ist doch die komplette Rechnung zu sehen, Summe: 9,51 EUR.
Die Rabatte belaufen sich auf 15 EUR. Sind ja auch für den Monat im Voraus aufgeführt.
Somit 5 Euro weniger Rabatt, als versprochen. Da Basispreis 60 EUR, ergibt sich ein Monatspreis von 45 EUR.

ist nicht vertraglich genau die 15 € Rabattierung geregelt?
Vielmehr müsste doch der Basispreis 54,99 € sein oder?

Bei mir im Vertrag steht folgendes:
Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro. Aktion: Bei Aktivierung Ihres Vertrages bis einschließlich 31.01.2013 erhalten Sie zusätzlich zwei monatliche Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro über den Zeitraum von 24 Monaten. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 54,99 Euro mit den drei monatlichen
Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro (Laufzeit: 24 Monate), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro.

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 9:23 pm

Scheinbar melden sich hier nur Leute wegen überhöhter Rechnungen, die bei Sparhandy bestellt haben. Hab’s bei logitel gemacht, aber noch keine Rechnung erhalten, obwohl Anschluss schon am 28.12 geschaltet wurde.

Ist denn auch jemand davon betroffen, der woanders bestellt hat als bei Sparhandy?

  Zitieren


friendo Januar 16, 2013 um 10:06 pm

PSA: Da hast du recht, vielen Dank!

ist nicht vertraglich genau die 15 € Rabattierung geregelt?
Vielmehr müsste doch der Basispreis 54,99 € sein oder?

Bei mir im Vertrag steht folgendes:
Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro. Aktion: Bei Aktivierung Ihres Vertrages bis einschließlich 31.01.2013 erhalten Sie zusätzlich zwei monatliche Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro über den Zeitraum von 24 Monaten. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 54,99 Euro mit den drei monatlichen
Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro (Laufzeit: 24 Monate), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro.

Hm. Hab leider keine Ahnung, wie das Angebot bei Sparhandy war.
Bei logitel wars wie aktuell noch bei Handyflash:

Grundgebühr
49,99 €/Monat*
+ Hardwarezuschlag
10,00 €/Monat*
- Aktions-Rabatt (für 24 Mon.)
15,00 €/Monat*
- Junge-Leute-Rabatt
5,00 €/Monat*
Gesamt-Fixkosten
39,99 €/Monat*

  Zitieren


slugger Januar 16, 2013 um 10:08 pm

bei mir selbes spiel bei sparhandy: zu hoher grundgebührbetrag von 59,90 … wahnsinn ….

  Zitieren


TDCroPower Januar 16, 2013 um 10:14 pm

jetzt sind weitere iPhone 5 Modelle hinzugefügt worden von Handyflash.de…

Apple iPhone 5 16GB “White (ohne Sim/Netlock)” 29€
Apple iPhone 5 16GB “Black (Vodafone Netlock)” 29€
Apple iPhone 5 16GB “Black (ohne Sim/Netlock)” 49€
Apple iPhone 5 32GB “Black (ohne Sim/Netlock)” 129€
Apple iPhone 5 32GB “White (ohne Sim/Netlock)” 129€

http://handyflash.de/aktuell/aktion-januar-iphone-junge-leute.php

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2013 um 11:51 pm

Hi,

weiß jemand ob man den Vertrag als DSL Kunde nochmals um 10 euro drosseln kann ?? habe bei VF angerufen und er meinte JA das geht. Aber ich habe gehört das es nicht gehn soll. Möchte es nicht erst probieren und dann das böse Erwachen ….???

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 17, 2013 um 10:34 am

Hi Jungs,

wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus?

  Zitieren


friendo Januar 17, 2013 um 11:21 am

Erste Rechnung nun auch da.

1 – Anschlusspreis mit 30 EUR wurde berechnet
2 – Der Vertrag wurde auf Papierrechnung gestellt, obwohl nicht gewollt: 1,5 EUR zuviel
3 – Ein Rabattposten mit – 1,4909 EUR anstatt mit -2,3042 (netto, anteilig für 17 Tage)
zu klein

Alles in allem also knappe 32 EUR zu viel
Ansonsten beträgt der Basispreis 60 EUR und der Rabatt für den Monat im Voraus scheint mit 20 EUR richtig zu sein. Bestellt bei logitel.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 17, 2013 um 12:09 pm

Hab die gleiche Aktion mit dem Lumia 920 Mitte Dezember abgeschlossen. Zum Glück mit Portierung, denn das Handy kommt erst Ende nächster Woche.
Alle 3 Rabatte drin, aber Grundgebühr bei um 5€ zu hoch. Sparhandyhotline sagt denen Vertrag und Rechnung schicken.

  Zitieren


PSA Januar 17, 2013 um 1:43 pm

hat schon jmd. Antwort von Sparhandy bzgl. der falschen Rechnung erhalten?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 17, 2013 um 3:31 pm

@friendo

Genau so sieht es bei mir auch aus, auch Logitel! Auf nachfrage würde mir gesagt, dass sie sich drum kümmern (Anschlussgebühr) und die in einer der nächsten/ der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird!

Aber wieso genau wird einmal 20€ gutgeschrieben und dann nochmal 3 Posten mit Rabatten (auch hier der “Fehler” mit 1,4909€) kannst du mir das erklären? oder jemand anderst???!!!

Danke!

  Zitieren


Pat409 Januar 17, 2013 um 4:11 pm

Habe mir ebenfalls das Sparhandy Angebot mit dem iPhone 5 16GB schwarz geholt.

Hätte jemand Interesse an dem Handy? Laut mancher Aussagen hier soll es ohne Netlock sein. (keine Garantie)
Gerät ist natürlich OVP und in Folie eingeschweißt.

  Zitieren


friendo Januar 17, 2013 um 5:14 pm

iKing12:
@friendo

Genau so sieht es bei mir auch aus, auch Logitel! Auf nachfrage würde mir gesagt, dass sie sich drum kümmern (Anschlussgebühr) und die in einer der nächsten/ der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird!

Aber wieso genau wird einmal 20€ gutgeschrieben und dann nochmal 3 Posten mit Rabatten (auch hier der “Fehler” mit 1,4909€) kannst du mir das erklären? oder jemand anderst???!!!

Danke!

Dir werden Brutto 60 EUR im Voraus berechnet. Die 20 EUR Rabatt sind auch im Voraus. Also für den Nächsten Monat also: 60 (Basispreis) – 20 (Rabatt) = 40 EUR Grundgebühr

Die anderen 4 Rabatte (netto 3×2,3042 und 1×1,4909) sind anteilig für den ersten Rechnungsmonat.

Monat hat 31 Tage
Rechnung für 17 Tage
Also 31/17=1,82

1,82 * 2,3042 * 1,19 (Mwst.)= 5 EUR Brutto stimmt also soweit.

Warum der vierte Rabattposten aber nicht auch mit 2,3042, sondern nur mit 1,4909 berechnet wurde, keine Ahnung. Sind brutto auch nicht mal 1 EUR, deswegen im Prinzip egal, solange es für die Folgemonate mit 20 EUR korrekt berechnet wird.

Hab soeben eine Antwort von logitel per Mail bekommen, dass es die Normale Vorgehensweise
bei VF ist, die Anschlussgebühr zu berechnen und dann auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.
NUR: Gestern hat hier jemand seine erste Rechnung gepostet (zwar bei sparhandy abgeschlossen), die mit 45 EUR Grundgebühr auch falsch war, aber KEIN Anschlusspreis enthielt. Deswegen jetzt meine Bedenken, dass Vodafone mir den AP im nächsten Monat doch nicht erstattet. Weil der Käuferschutz bei Paypal nur 45 Tage beträgt, somit wär’s also schon zu spät, sich das Geld von Logitel zurückzuholen (also die 30 EUR für das iPhone, damit man sozusagen quitt wäre). 30 Kröten sind natürlich nicht die Welt, will mich aber trotzdem nicht verarschen lassen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 17, 2013 um 5:20 pm

friendo: Dir werden Brutto 60 EUR im Voraus berechnet. Die 20 EUR Rabatt sind auch im Voraus. Also für den Nächsten Monat also: 60 (Basispreis) – 20 (Rabatt) = 40 EUR Grundgebühr

Die anderen 4 Rabatte (netto 3×2,3042 und 1×1,4909) sind anteilig für den ersten Rechnungsmonat.

Monat hat 31 Tage
Rechnung für 17 Tage
Also 31/17=1,82

1,82 * 2,3042 * 1,19 (Mwst.)= 5 EUR Brutto stimmt also soweit.

Warum der vierte Rabattposten aber nicht auch mit 2,3042, sondern nur mit 1,4909 berechnet wurde, keine Ahnung. Sind brutto auch nicht mal 1 EUR, deswegen im Prinzip egal, solange es für die Folgemonate mit 20 EUR korrekt berechnet wird.

Hab soeben eine Antwort von logitel per Mail bekommen, dass es die Normale Vorgehensweise
bei VF ist, die Anschlussgebühr zu berechnen und dann auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.
NUR: Gestern hat hier jemand seine erste Rechnung gepostet (zwar bei sparhandy abgeschlossen), die mit 45 EUR Grundgebühr auch falsch war, aber KEIN Anschlusspreis enthielt. Deswegen jetzt meine Bedenken, dass Vodafone mir den AP im nächsten Monat doch nicht erstattet.Weil der Käuferschutz bei Paypal nur 45 Tage beträgt, somit wär’s also schon zu spät, sich das Geld von Logitel zurückzuholen (also die 30 EUR für das iPhone, damit man sozusagen quitt wäre). 30 Kröten sind natürlich nicht die Welt, will mich aber trotzdem nicht verarschen lassen.

Danke, so hatte ich mir das inzwischen auch gerechnet ;)

Ja das mit dem Anschlusspreis wäre wichtig und ich hoffe da auch auf eine schnelle Klärung durch logitel! Hast du irgendwelche Unterlagen von VF oder Logitel außer die Rechnung und Sim-Karte bekommen?

  Zitieren


Konninger Januar 17, 2013 um 5:38 pm

weiß jemand ob man bei dem Handyflash Angebot den Vertrag erst im März starten lassen kann?

Und Rufnummernmitnahme sollte möglich sein, oder?

  Zitieren


friendo Januar 17, 2013 um 5:42 pm

iKing12: Danke, so hatte ich mir das inzwischen auch gerechnet

Ja das mit dem Anschlusspreis wäre wichtig und ich hoffe da auch auf eine schnelle Klärung durch logitel! Hast du irgendwelche Unterlagen von VF oder Logitel außer die Rechnung und Sim-Karte bekommen?

Nee, auch nichts außer eben der SIM + Handy inkl. Rechnung, alles in einem Paket von Logitel.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 12:23 pm

Um diese extra 500MB Datenvolumen zu bekommen. Muss man da direkt nach der Bestellung anrufen oder erst wenn man das Handy bekommen hat?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 12:51 pm

Hallo zusammen,

bin momentan Student im 4. Semester, höre aber wahrscheinlich demnächst auf zu studieren. Habe mich bereits erkundigt und bekam die Auskunft, dass Vodafone jedes Jahr einen neuen Studiennachweis verlangt. Für wie realistisch haltet ihr das? Habe auch schon in Foren gelesen, dass dies wohl nur stichprobenartig kontrolliert wird. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Und könnte ich den Vertrag ansonsten über meine 22jährige Schwester laufen lassen, jedoch Lastschrft über mein Konto laufen lassen?
Fragen über Fragen… :D

  Zitieren


Hansihans Januar 18, 2013 um 2:39 pm

PSA:
hat schon jmd. Antwort von Sparhandy bzgl. der falschen Rechnung erhalten?

Nein, hab denen schon 3 mails geschrieben, mir scheint so als ob die diese garnicht erst abarbeiten…. Handy hab ich auch bis heute noch nicht bekommen, wart schon 3 Wochen alles super toll….

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 2:51 pm

man muss die nummer nach erhalten der sim + freischaltung des vertrages anrufen und die 500 mb bestellen.

man liest dies immer wieder dass die auch erst ab einem gewissen alter das nachprüfen. ich weiß aber nicht genau ob sich der vertrag nicht automatisch verlängert wenn man den rabatt nicht mehr nutzt. so ist das nämlich wenn man ihn im nachhinein geltend macht (auch wenn der chat was anderes sagt…) wer den vertrag bezahlt ist denen völlig wumpe. du musst nur drauf achten dass deine schwester dann für die nächsten zwei jahre keinen studentenrabatt für einen anderen vodafone vertrag bekommt. das solltest du ihr ehrlicherweise sagen ;-)

gruß rocco

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 2:52 pm

Hansihans: Nein, hab denen schon 3 mails geschrieben, mir scheint so als ob die diese garnicht erst abarbeiten…. Handy hab ich auch bis heute noch nicht bekommen, wart schon 3 Wochen alles super toll….

ich habe erst vor kurzem mit denen telefoniert (Di/Mi) und da sagte man mir dass die iphones schwarz vorrätig sind… bei mir steht nun aber auch schon seit 2 tagen dass es schnellstmöglich in den versand gegeben wird.

  Zitieren


slugger Januar 18, 2013 um 4:18 pm

Gerade mit Sparhandy telefoniert:
Das Problem mit den zu hohen Rechnungen 59,99 statt 54,99 ist ihnen bekannt und wurde mit Vodafone laut Hotlinemitarbeiter von Sparhandy schon geklärt. Man soll die nächste Rechnung im Auge behalten (da sollen Gutschriften erfolgen).

  Zitieren


kharzod Januar 18, 2013 um 5:22 pm

Gute Neuigkeiten für alle die das Problem mit Sparhandy haben !!!

Auf der zweiten Rechnung wird alles richtig berechnet

(VF rief mich eben an und erklärte mir das die fehlenden 5€ Rabatt auf der ersten Rechnung nicht drauf stehen, weil VF die seperat einbucht um ggf man widerruf, weniger Arbeit zu haben.
Denn VF, so hat man es mir erklärt, muss bei einen Widerruf dann keine Rechnungskorrektur durchführen und spart sich dadurch den Kunden eine zweite Rechnung zu zuschicken.)

PS: habe zur Sicherheit nachträglich bei VF angerufen und es mir nochmal von einer zweiten Person bestätigen lassen

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 7:08 pm

Hört sich ja

slugger:
Gerade mit Sparhandy telefoniert:
Das Problem mit den zu hohen Rechnungen 59,99 statt 54,99 ist ihnen bekannt und wurde mit Vodafone laut Hotlinemitarbeiter von Sparhandy schon geklärt. Man soll die nächste Rechnung im Auge behalten (da sollen Gutschriften erfolgen).

Hört sich ja gut an, danke für die Info :)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 18, 2013 um 11:57 pm

so einen zinslosen kredit würde ich auch nicht von der bettkante stoßen… 5 € x XY :D

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 19, 2013 um 12:32 pm

Folgende Information erhielt ich soeben von Sparhandy bezüglich des Problems mit dem erhöhten Basispreis von 59,99€:

Auf der Rechnung wird ein im Voraus berechneter Basispreis von 59,99€ (50,41€ ohne MwSt.) berechnet. Darauf werden folgende Rabatte berechnet:

1. Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis: monatl. 5€
2. 24 x 5€ Rabatt für das Smartphone.
3. Studenten-Rabatt: monatl. 5€
4. Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute: monatl. 5€

Somit kommt man auf eine monatliche Rabattierung von insgesamt 20€ und folglich auf laufende monatliche Kosten von 39,99€. Der Basispreis von 59,99€ ist also korrekt!

Gruß

  Zitieren


slugger Januar 19, 2013 um 2:53 pm

also kommen die ersten drei rechnungen mit zu hohem basispreis – bis “1.” aufgebraucht ist?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 19, 2013 um 3:33 pm

Bzgl. Sparhandy: Ich habe die PDF von Sparhandy mit den vertraglichen Details direkt an Vodafone gemailt. Vorhin rief mich die Hotline an und man teilte mir mit, dass alle relevanten Rabatte nun eingebucht wurden. :)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 19, 2013 um 8:19 pm

muss man bei dem “junge Leute”- Rabatt, wenn man diesen als Student in Anspruch nimmt regelmäßig eine Studienbescheinigung vorweisen? Oder kann man es buchen und läuft automatisch 2 Jahre?

  Zitieren


k0i Januar 20, 2013 um 3:41 pm

Supergeiz:
Hi,
weiß jemand ob man den Vertrag als DSL Kunde nochmals um 10 euro drosseln kann ?? habe bei VF angerufen und er meinte JA das geht. Aber ich habe gehört das es nicht gehn soll. Möchte es nicht erst probieren und dann das böse Erwachen ….???

Hast du schon eine sichere Aussage?
Oder weiß jemand anderes, ob das klappt?

  Zitieren


PSA Januar 20, 2013 um 5:47 pm

Wulffinator:
Bzgl. Sparhandy: Ich habe die PDF von Sparhandymit den vertraglichen Details direkt an Vodafone gemailt. Vorhin rief mich die Hotline an und man teilte mir mit, dass alle relevanten Rabatte nun eingebucht wurden.

Hat jmd. zufällig die entsprechende eMail-Add von Vodafone zur Hand? Per Kontaktformular kann man wahrscheinlich keine PDFs mitsenden, oder? Vielen Dank

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 21, 2013 um 9:18 am

customerservice.no@vodafone.com (ich denke das no steht für norden oder so…)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 21, 2013 um 9:22 am

George:
Hallo zusammen,

bin momentan Student im 4. Semester, höre aber wahrscheinlich demnächst auf zu studieren. Habe mich bereits erkundigt und bekam die Auskunft, dass Vodafone jedes Jahr einen neuen Studiennachweis verlangt. Für wie realistisch haltet ihr das? Habe auch schon in Foren gelesen, dass dies wohl nur stichprobenartig kontrolliert wird. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Und könnte ich den Vertrag ansonsten über meine 22jährige Schwester laufen lassen, jedoch Lastschrft über mein Konto laufen lassen?
Fragen über Fragen…

Mein Tipp: machs über deine Schwester…Vodafone ist da ziemlich restriktiv..

  Zitieren


ChrissX Januar 21, 2013 um 4:12 pm

Ich habe da nochmal zwei Fragen das Ausfüllen des Vertrages betreffend (Handyflash). Im Formular zur Übersendung der Vertragsunterlagen (von Handyflash) trage ich im Abschnitt “Ihre Bestellung” das IPhone 5 ein, welches ich auch auf der Homepage angklickt habe, kreuze dann aber im angehängten Originalvertrag von Vodafone unter Punkt 7 “Vodafone Red M ohne Smartphone” an da Handyflash für die Hardware zuständig ist, korrekt??!!
Ich würde darüber hinaus gerne meine Rufnummer portieren. Ich bin im Moment über Deutschland-sim schon Kunde bei Vodafone und meine gelesen zu haben, dass man seine Nummer nicht von einem Service-Provider zum Original-Anbieter mitnehmen kann. Stimmt das??
Gruß

  Zitieren


daddycool008 Januar 21, 2013 um 9:57 pm

würde ich auch mal gerne wissen

ChrissX:
Ich habe da nochmal zwei Fragen das Ausfüllen des Vertrages betreffend (Handyflash). Im Formular zur Übersendung der Vertragsunterlagen (von Handyflash) trage ich im Abschnitt “Ihre Bestellung” das IPhone 5 ein, welches ich auch auf der Homepage angklickt habe, kreuze dann aber im angehängten Originalvertrag von Vodafone unter Punkt 7 “Vodafone Red M ohne Smartphone” an da Handyflash für die Hardware zuständig ist, korrekt??!!
Ich würde darüber hinaus gerne meine Rufnummer portieren. Ich bin im Moment über Deutschland-sim schon Kunde bei Vodafone und meine gelesen zu haben, dass man seine Nummer nicht von einem Service-Provider zum Original-Anbieter mitnehmen kann. Stimmt das??
Gruß

  Zitieren


bocke Januar 21, 2013 um 10:17 pm

ChrissX: Ich würde darüber hinaus gerne meine Rufnummer portieren. Ich bin im Moment über Deutschland-sim schon Kunde bei Vodafone und meine gelesen zu haben, dass man seine Nummer nicht von einem Service-Provider zum Original-Anbieter mitnehmen kann. Stimmt das??

Stimmt. Provider und Netz dürfen nicht identisch sein!

  Zitieren


morello22 Januar 21, 2013 um 11:21 pm

bocke: Stimmt. Provider und Netz dürfen nicht identisch sein!

son quatsch, habe auch meine nr. von telco vodafone zu original vodafone red m mitgenommen…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 21, 2013 um 11:54 pm

hey, wie habt ihr das mit der rufnummerportierung geregelt? die unterlagen direkt mitgeschickt oder macht man das nachträglich im vodafone shop?

  Zitieren


morello22 Januar 22, 2013 um 12:52 am

keyk:
hey, wie habt ihr das mit der rufnummerportierung geregelt? die unterlagen direkt mitgeschickt oder macht man das nachträglich im vodafone shop?

nach anforderung habe ich sie per mail hingeschickt (an sparhandy)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 22, 2013 um 1:17 pm

ChrissX:
Ich habe da nochmal zwei Fragen das Ausfüllen des Vertrages betreffend (Handyflash). Im Formular zur Übersendung der Vertragsunterlagen (von Handyflash) trage ich im Abschnitt “Ihre Bestellung” das IPhone 5 ein, welches ich auch auf der Homepage angklickt habe, kreuze dann aber im angehängten Originalvertrag von Vodafone unter Punkt 7 “Vodafone Red M ohne Smartphone” an da Handyflash für die Hardware zuständig ist, korrekt??!!
[...]

Ist nicht korrekt, du kreuzt mit Smartphone an. In der Tarifbeschreibung steht “Grundgebühr
49,99 €/Monat*” und darunter “+ Hardwarezuschlag 10,00 €/Monat*”. Der Red M kostet sonst 50 € ohne Smartphone, würde ja dann nur 30 € ergeben abzüglich der 20 € Rabatt durch die Aktion.

  Zitieren


daddycool008 Januar 22, 2013 um 10:03 pm

habe ausversehen jetzt im Vertrag den Haken bei “ohne smartphone” angegeben. in der bestellung oben aber bei Hardware korrekt eingetragen, und auch schon die ware per sofotüberweisung bezahlt.
was soll ich nun tun?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 23, 2013 um 9:54 am

Nichts, es wird wahrscheinlich einfach korrigiert werden. Warte einfach 3 Tage ab…

  Zitieren


daddycool008 Januar 23, 2013 um 10:09 pm

wird korrigiert, haben soeben auf meine email geantwortet;)

Strolch:
Nichts, es wird wahrscheinlich einfach korrigiert werden. Warte einfach 3 Tage ab…

  Zitieren


daddycool008 Januar 23, 2013 um 10:09 pm

jemand eine idee wie lange das braucht nachdem der status auf vertrag eingegangen gewechselt hat bis die hardware hier ist?

  Zitieren


dk88 Januar 24, 2013 um 5:16 am

Steht doch da, dass die 3-7 Werktage zur Bearbeitung brauchen.

  Zitieren


daddycool008 Januar 24, 2013 um 8:45 am

lesen kann ich auch, die frage ist nur ob vodafon so lange braucht den vertrag zu bestätigen oder ob die lieferzeit dann da nochmal drauf kommt, also die 1-5 werktage lieferzeit des iphones, die kommen auf die 3-7 von vodafon dann nochmal drauf denke ich? weil losgeschickt wird die hardware ja frühestens dann, wenn vodafon den vertrag bestätigt hat…

dk88:
Steht doch da, dass die 3-7 Werktage zur Bearbeitung brauchen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 24, 2013 um 10:28 am

daddycool008:
[...]
weil losgeschickt wird die hardware ja frühestens dann, wenn vodafon den vertrag bestätigt hat…

Und du bezahlt hast. Vodafone sollte aber recht schnell sein und der Versand dauert ein Tag. Übe dich in Geduld :P

  Zitieren


daddycool008 Januar 24, 2013 um 11:19 am

ja kalr bezahlt ist ja schon per sofortüberweisung :)
okayokay, so grad kam die mitteilung
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Zur Freischaltung

mitek: Und du bezahlt hast. Vodafone sollte aber recht schnell sein und der Versand dauert ein Tag. Übe dich in Geduld

  Zitieren


dk88 Januar 24, 2013 um 11:26 am

Wann hast du die Mitteilung erhalten, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind?

  Zitieren


morello22 Januar 24, 2013 um 3:53 pm

Na toll, mein Vertrag von Vodafone ist aktiviert worden, habe die SIM Karten hier aber die Nummer wird erst zum 01.02. portiert/freigeschaltet.
Heißt das dann jetzt dass ich die ganzen Boni nicht erhalte?

Bei jmd. anderem auch ähnlich ergangen?

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252382
  • Beiträge 288591
  • Kommentare 3438061
  • Gerade online 10357
  • Gäste 9049
  • Benutzer 1308
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt