Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Alle Feuer-Rentiere sind gefangen – das Gewinnspiel damit beendet

Gestern um Mitternacht hat “Die große Feuer-Rentier-Jagd” mit insgesamt 3377 Preisen nach 2 Wochen ihr Ende gefunden. Das Ganze war mal etwas neues und ich hoffe es hat den meisten von euch genau wie uns in der Konzeption und Umsetzung Spaß gemacht. Wir haben auf jeden Fall auch ein paar neue Ideen zum Verbessern, wenn […]

Alle Feuer-Rentiere sind gefangen – das Gewinnspiel damit beendet

FreddyS Januar 5, 2013 um 12:11 am

Zu allererst herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Aus meiner Sicht bitte in der Form nicht noch einmal, da die Qualität von HUKD sehr darunter gelitten hatte! Hier bei der Rentier-”Ausgabe” bitte nachbessern. =)
Ansonsten bitte nicht alle NewbieAccs beleidigen, wie ich einen besitze, da ihr nicht wisst, wie lange die Person schon ein Fan von mydealz.de ist.
Ich bin schon seit Jahren regelmäßig auf diesen Seiten unterwegs, nur hatte nie einen Grund, mir einen Acc zuzulegen…bis zu diesem Gewinnspiel.

@ Admin: Dankeschön für die ganze Mühe! Mir hats trotz allen Spaß gemacht!

  Zitieren


koH Januar 5, 2013 um 12:12 am

pld90:
Im Großen und Ganzen finde ich die Aktion sehr gelungen und es hat auch ehrlich gesagt viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Zeitaufwand mit sich gebracht hat

Dennoch haben mich einige Dinge gestört:

1.) Die Verschwiegenheit des Admins zu Beginn und während des Gewinnspiels:
a) Wieviele Rentiere pro Tag sind möglich?
b) eine sich immer wieder aktualisierende Gewinnerliste mit den noch restlichen zu vergebenen Preisen
c) Waren Level 3 Rentiere möglich ohne eine Level 1 und/oder Level 2 zu bestizen?
usw.

2.) Betrüger/Scripter: hier hätte eine einfache CAPTCHA Abfrage einiges bewirken können.

3.) Das “Update” für die Stammuser, d.h. die Tauschfunktion: Angeblich konnten neue User von dieser nicht Gebrauch machen, was de facto natürlich nicht gestimmt hat, denn diese konnten zwar in der Liste nicht gefunden werden und auch keine Tauschanfragen erhalten, jedoch konnten sie Anfragen stellen und im Endeffekt doch tauschen. DAS war für mich einer der größten Kritikpunkte und ehrlich gesagt ein riesengroßer FAIL!

4.) Wieso haben so viele Neulinge die sich WÄHREND des Gewinnspiels angemeldet haben jeweils einen Hauptpreis gewonnen?

5.) Wieso konnten einige User 5 Amazon Gutscheine gewinnen und einige andere fleißige Sammler nicht mal einen? Hier hätte ein Limit (1-2 Amazon Gutscheingewinn pro Account) eingeführt werden sollen und es hätten mehrere Leute was gewonnen (Ich habe einen Amazon Gutschein gewonnen, finde es nur unfair, wenn ich sehe, dass einige mit leeren Händen dastehen und einige 4-5 Stück haben)

—————

100% agree!!!

  Zitieren


moddy Januar 5, 2013 um 12:12 am

admin:
… Das war eine reine Aktion für die Community…

Dann hätten nur Community-Mitglieder mit mindestens 1 (in Worten: EINEM) Deal teilnehmen dürfen sollen. Ich war doch arghhh enttäuscht, dass kaum einer der “Veteranen” in der Gewinnerliste auftaucht.

  Zitieren


Nightsurfer Januar 5, 2013 um 12:13 am

Samsonito:
KnockeI(großes i am Ende)
Knockel (kleines L am Ende)

Danke für den Hinweis! Dass es hier jemanden gibt, der durch das Posten von gehässigen Kommentaren unter einem geschickt gefälschten Usernamen jemand anderen in Misskredit bringt, ist echt unterste Schublade. :(((

  Zitieren


infofrank Januar 5, 2013 um 12:16 am

Habe einen Amazon-Gutschein gewonnen und mein Leben geht genauso weiter, wie vorher. Wer sich aufregt, schadet nur sich selbst und hat sowieso nichts davon. Ich habe einfach aus Spaß mitgemacht, brauche kein iPhone oder so (habe schon meine Geräte, die ich brauche im Laden gekauft). Fand es ganz lustig und finde die Kommentare auch lustig. Und wundere mich über die Neidhammel und Nörgler, die sich lächerlich machen und zur allgemeinen Belustigung beitragen. Ihr habt doch nichts verloren, außer ein bischen Lebenszeit (und mit jedem Kommentar, den ihr schreibt, verliert ihr nochmehr Zeit unnötig!). Also einfach mal locker durch die Hose atmen und weiterleben. Ist doch egal, ob der Nachbar Porsche fährt oder jemand ein iPhone 5 gewonnen hat, soviel Selbstbewusstsein sollte man haben, dass es einen nicht juckt, wenn jemand was Tolles gewonnen hat.

Freut euch für die Gewinner und gut ist. DAS ist der weihnachtliche Gedanke, anderen Menschen was gönnen können und sich dabei entspannt zurück lehnen.

  Zitieren


mois144 Januar 5, 2013 um 12:16 am

moddy: Dann hätten nur Community-Mitglieder mit mindestens 1 (in Worten: EINEM) Deal teilnehmen dürfen sollen. Ich war doch arghhh enttäuscht, dass kaum einer der “Veteranen” in der Gewinnerliste auftaucht.

signed!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:17 am

(Kann hier jeder unter jedem Namen posten, ohne angemeldet zu sein? – Wenn dieser Post durchgeht, dann ja.)

  Zitieren


Toastbrot Januar 5, 2013 um 12:18 am

admin:

[...]
Du darfst natürlich mehrmals eingeloggt sein. Mehrfach Accounts sind aber nicht gewünscht und wie bereits erwähnt ist eine reine doppelte IP kein eindeutiges Kriterium.

An sich fand und finde ich die Aktion gut. Ich hatte über 50 Rentieren und kein Glück.Vielleicht war ich zu oft Online, alle 2-3 Stunden außer nachts, denn hier brauche ich sogar Schönheitschlaf. =D
Was ich bedenklich fand war die Aussagen über Betrüger. Hier hast du dich Admin sehr uneindeutig ausgedrückt (nach dem Gewinnspiel jetzt)welche Kriterien ihr nehmt. Das mit der IP ist schonmal gut, denn wenn man Geschwister(1) hat und man plötzlich eine IP mit zwei verschiedenen Accounts eingeloggt ist, kann bei mir schnell passieren oder der Fall dass man sich am Rechner der Geschwister einloggt. Hierbei kann es sicherlich schwierigkeiten geben oder? Hoffentlich habt ihr den Falschen den Gewinn nicht verweigert, ich wäre sehr enttäuscht. ;) Aber das ist auch anhand der Cookies wohl gut nachzuvollziehen.

Ansonsten muss ich sagen Gewinnspiele sind dafür da Leute anzulocken. Lernt man bei den Psychologen, wenden die selbst gerne für Studien an. =D
RefLinks sind da um Geld zu verdienen.
Werbung ist wohl geschaltet indem die kleinen Bilder der Produkte angezeigt werden und Namen fallen wie Amazon oder Sparhandy (wenn Produkte gesponsert werden) woraus sonst kein großes Geheimnis gemacht wurde.
=> daraus sollte man nicht schliessen, dass das verwerflich sei/ist.(ist halt marketing)
Denn es gebe so kein(e) Gewinnspiel(e), keine Angebote, fabelhafte Unterhaltungen sowie Arbeitsplätze.
Es ist auch dein gutes Recht Geld zu verdienen und du mußt dich als Admin bzw. Chef hier nichts blödes anhören, aber natürlich uns ‘mündigen’ User nicht- naja, mir fehlen die richtigen Worte dafür deswegen nenne ich es – Unsinn erzählen.

Gute finde ich dass der Chef persönlich mit den Kunden hier kommuniziert und sich die Mühe macht. Macht sicherlich nicht jeder und wenn nehmen sich auch andere Seiten ein Beispiel daran. (ich kenne paar Interviews von Dir und Diskussionen hinter mydealz)
Das Gewinnspiel als solches war ein Fehler, weil es zu viele Kritikpunkte im nachhinein gibt, die von vielen genannt wurden.
Tauschfunktion irgendwie nutzlos, am Ende hatte ich alle ohne viel tauschen zu müssen.
FB und Twitter einzubeziehen und nur nen Link posten, naja(finde ich zu schwach, ganz ehrlich oder wie doof das für andere klingt)…Keine Infos vom Chef/Mitarbeitern bei Problemen etc. . Alles wurde schon mehrmals genannt.

Kritik gibt nun auch noch schnell zur MydealzApp fürs iOS(neueste 6.0, die vierer Reihe). Die App stürzt einfach nach einiger Zeit ab, wenn man sich die Mühe macht alle Comments zu lesen. Fehler ist reproduzierbar. Deswegen mußte ich nun an den Rechner gehen. ;D Sehr harsche Kritik.
Und ich hätte ja sehr gerne WiiU gewonnen und mein Comment hilft mir nun das zu verarbeiten.

Letztlich finde ich diese Seite gut, solange man die Kritik annimmt und etwas ändert.
Übrigens hat mich das Gewinnspiel auch dazu bewegt mehr oder für mich sichtbare Deals zu posten.

  Zitieren


maxhux Januar 5, 2013 um 12:19 am

mein persönliches fazit:
- bitte gar KEINE gewinnspiele mehr
- falls doch: bitte transparente, zeitnahe auflistung der gewinne(r)
- wenn gewinnspiel, dann bitte nicht auf/mittels facebook & co. -> das hat mit mydealz echt nix zu tun.
- gegebenfalls neue accounts (die ohnehin nur für das gewinnspiel erschaffen wurden) vom gewinnspiel ausschliessen.
- falls trotzdem gewinnspiele stattfinden sollen: bitte nicht den usern vorgaukeln, dass man durch tauschen oder sonstige aktivitäten seine gewinnchancen steigern kann.

PS. bitte per pn tipps für eine neue deals-startseite

  Zitieren


Habster Januar 5, 2013 um 12:24 am

Großes Lob für die Preise und die Kreativität!!!
und ja ich weiß, es sollte ein Gewinnspiel für alle sein. Aber genau das finde ich eben nicht richtig. Vielleicht habt ihr eine andere Intension verfolgt. Wenn ihr viele neue Leute gewinnen wolltet, so ist euch das gelungen.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, die Preise nur unter wirklich lange angemeldeten Mydealzern zu verteilen, da diese Leute die Community sind, da sie im Wesentlichen für den Erfolg der Seite beitragen! Zum Beispiel freue ich mich sehr, dass Cenny etwas gewonnen hat. Er erstellt viele Deals ist lange dabei und ich gönne es viel, da er sich auch immer viel Arbiet macht und immer Mühe gibt!
Wirklich sehr sehr ärgerlich war auch das gevote und die mehrfach hot gevoteten doppelten Deals!Von den sinnnfreien Kiddithreads, die mydealz überflutet haben mal komplett abgesehen!Wenn das so weitergegangen wäre, hätte ich nicht mehr regelmäßig hier vorbeigeschaut.
Das Ganze könnte man noch genauer und ausführlicher Ausführen…

  Zitieren


totalschaden Januar 5, 2013 um 12:24 am

wo läge denn der sinn des gewinnspiels, wenn man eine anmeldung als voraussetzung macht und damit bewusst einen anreiz setzt, um neu”kunden” zu gewinnen und dann hürden oder mindestvoraussetzungen einbaut, die zum gewinn berechtigen? dann hätte der gewinnmechanismus die intention konterkariert. aus der gewinnspielbeschreibung war die zielgruppe doch klar abzulesen, hier ging es nicht nicht in erster linie um die stammuser. auch wenn die spielregeln suggerieren, dass sich leistung lohnt und man mit zeitaufwand seine gewinnwahrscheinlichkeit erhöhen kann, was durch die tatsache, dass man drei rentiere einer art sammeln musste, de facto ja auch den tatsachen entsprach, konnte man aus der anzahl der preise und einer realistischen einschätzung der potentiellen teilnehmerzahl eine gewinnwahrscheinlichkeit ableiten. und die war eben nicht besonders hoch. dementsprechend sind die beschwerden und das rumgeweine in der tat etwas realitätsfern und lächerlich.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:25 am

Test

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:25 am

Knockel: Wer postet da mit meinem Namen? Kann es sein dass mein Konto gehackt wurde @admin bitte schnell Prüfen!

Offenbar sind die “MyDealz”-Usernamen hier in den Kommentaren nicht geschützt: Jeder kann sich hier “knockel” nennen und nach Angabe einer Fantasie-Mail-Adresse Kommentare unter diesem Namen erstellen. :(

  Zitieren


pils Januar 5, 2013 um 12:25 am

mois144: signed!

Und dann aber bitte nur, wenn deren Deals auch mind. +4000° erreicht haben. Und da bleiben 4 Mitglieder über, unter denen 3 iPhones und eine Glossybox verlost werden… Da geht es dann genauso ab

  Zitieren


angie88 Januar 5, 2013 um 12:27 am

@admin
Neue Nutzer konnten auch tauschen aber NUR wenn die Tauschanfrage Ihrerseits gekommen war.

Es gibt vllt. eine einfache Methode Betrüger zu enttarnen und zwar wenn die ganzen getauschten Rentiere nur von einem Benutzer gekommen ist. Dies ist vor allem den “neu angemeldeten User ” zuzutrauen!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:27 am

Nightsurfer:
(Kann hier jeder unter jedem Namen posten, ohne angemeldet zu sein? – Wenn dieser Post durchgeht, dann ja.)

Hab ich grad probiert, meinen Namen mit ner anderen E-Mail Adresse.

Ergebnis: Test

  Zitieren


kerbone Januar 5, 2013 um 12:29 am

goodbrain:
würde gerne wissen war ihr unter Betrüger versteht? Denn ich habe auch kein Level 3 Tier bekommen und wüsste nicht gegen welche Regel ich verstoßen haben soll….

this!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:29 am

Hups, zu spät!

  Zitieren


zeburon Januar 5, 2013 um 12:31 am

Glückwunsch an die, die fair gewonnen haben.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:32 am

zeburon:
Glückwunsch an die, die fair gewonnen haben.

Like

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:33 am

test

  Zitieren


fusi Januar 5, 2013 um 12:36 am

Meine Güte…nur Neid uns Missgunst, wieviele Leute ihr Hirn an der Tastatur abgeben, wenn es ins Internet geht is doch erbärmlich. Und mit welchen sinnlosen Argumenten und unfundiertem Halbwissen hier argumentiert wird ist für einige echt beschämend.

Wenn ein Lotto Jackpott besonders hoch ist, dann spielen lauter leute, die sonst nie spielen und wenn von denen einer gewinnt, da flamet meine Oma, die seit dem Krieg schon spielt doch auch nicht bei der NKL!?

Und wenn auf der CeBit Gewinne in Menschenmenge geworfen werden, kackt ihr doch auch nicht dne “Admin” des Standes an, wenn ihr nur 1,69m seid und der 1,90m Typ neben euch mit seinen langen Griffeln das Ding fängt.

Jungs, das Leben ist hart und ungerecht!

Aber eines muss man den Erfindern echt lassen: aus Marketing und psychologischer Sicht war das perfekt, weil man lauter Leute mit Lvl 1+2 Rentieren suggeriert, dass nurnoch ein Klick fehlen könnten bis zum Gewinn. Na gut, dass die nu so dämlich sind und meinen ihnen gehört der Gewinn schon quasi…was willst du machen, leider hat Darwin noch nicht recht genug, dass solche Individuen irgendwann aus dem Genpool ausscheiden ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:36 am

Knockel: Knockel

Für deine Unverschämtheit sollte man dich sperren, nachträglich.

Ich rufe auf zum Boykott der Seite, bis die Gewinne wieder fair verlost werden.

Wer ist dabei??

  Zitieren


Zofinur Januar 5, 2013 um 12:36 am

Habe ich schon auf meine Sammlung von Verbesserungsvorschlägen hingewiesen?
http://hukd.mydealz.de/diverses/konstruktive-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-am-rentiertausch-155547
Bisher nur auf HUKD, also hat es evtl. noch nicht jeder gesehen :)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:39 am

Spartacus: Für deine Unverschämtheit sollte man dich sperren, nachträglich.

Ich rufe auf zum Boykott der Seite, bis die Gewinne wieder fair verlost werden.

Wer ist dabei??

Hast nicht mitbekommen, daß hier im Kommentarberieich kein Name geschützt ist?

  Zitieren


HotMuhKuh Januar 5, 2013 um 12:43 am

milky84: omg jede firma tut nur was für seine kunden, um am ende glückliche kunden zu haben und auch weiterhin damit geld zu verdienen,
wenn es die mydealzmacher nicht geben würde, gäb es das hier alles nicht, sie sind auch nicht gezwungen ein gewinnspiel zumachen. ich hab auch nix bekommen. nicht abkacken, weitermachen und sparen. darum gehts hier. fertig

Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Voll am Thema vorbei!

  Zitieren


Jhon Januar 5, 2013 um 12:46 am

eins ist mir nach lesen der meisten aussagen hier noch nicht eindeutig beantwortet worden :D

zählt ein im firefox eingebauter auto-reload als skript?
wenn ja, dann bin ich wohl ab jetzt für alle zukünfigen gewinnspiele hier gesperrt… :’(
+ das auch noch ohne davon jemals erfahren zu haben
+ weiterhin auf die “suche” nach rentieren gegangen
+ keinen vorteil durch das “skript” gehabt, da ich den pc nur an hab, wenn ich sowieso daneben sitze und in hukd reinguck

lg, einer der eher “alten” user

  Zitieren


DeOetelaar Januar 5, 2013 um 12:50 am

Ich habe dieses Spiel nicht so recht verstanden…. ab und zu poppte mal so ein Tier auf, aber das war es auch schon…..

  Zitieren


Capa Januar 5, 2013 um 12:51 am

“Betrüger wurden direkt im Voraus daran gehindert Level 3 Rentiere zu bekommen”

Und wie definiert Ihr Betrüger?
Wir standen hier wohl alle unter Generalverdacht!
Und woher weiß ich das Ihr mich nicht falsch verdächtigt habt, und ich deswegen nichts gewonnen habe?
Hier bei MyDealz muss es wohl tausende Betrüger geben, oder was soll solch eine bescheuerte Aussage :(

Wenn es nur drei Betrüger gegeben hätte wäre es wohl kaum erwähnt worden!?

  Zitieren


higge Januar 5, 2013 um 12:52 am

War beim Gewinnspiel von Anfang an dabei und hatte ca 80-90 Rentiere (z.B. 12 Lv1Amazon). Zum Schluss war die ganze Familie infiziert und der Sohn hatte glücklicherweise per iPad ein Lv3 Amazon gefangen. Aber natürlich hatte man Hoffnung auf mehr – bei dem doch enormen Zeitaufwand. Sogar beim nächtlichen Pinkeln 5x geklickt – leider ohne Erfolg.

  Zitieren


angie88 Januar 5, 2013 um 12:56 am

Yay! Es gibt doch noch Hoffnung für Stammusern!

@admin schau mal:

CHULiO2011:
Nach den Spielregeln hat eigentlich jeder der “neuen” User-Gewinner eine Disqualifizierungverdient, der getauscht hat, obwohl er es ja eigentlich hätte nicht tun können, richtig?

  Zitieren


higge Januar 5, 2013 um 12:57 am

Größter Gewinner war hier der Website Betreiber. Aber so funktioniert Business nunmal.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 12:58 am

ganz klarer fake. reine neukundengewinnung der ganz üblen sorte. absolute Unverschämtheit das so viele neu user gewonnen haben. und nein ich bin nicht aggro weil ich keine popeligen 3,33 gewonnen habe sondern weil ich dermasen viel zeit verschwendet haben. eine weitere Frechheit ist das Kritiken gelöscht werden und kritische kommentare aus Facebook entfernt werden. die hauptseite kann mich ab jetzt mal. mydealz und hukd ist sind für mich ab jetzt getrennte Welten. desweiteren bezweifle ich das alle 3333 Amazon gutscheine vergeben worden sind. chapeu

  Zitieren


affemithut Januar 5, 2013 um 1:00 am

Phadda: Bin ich schonmal kein Betrüger weil ich ein Amazon L3 hab Aber alle anderen sind dann theoretisch Betrüger die kein L3 jemals erhalten habe, wäre der Umkehrschluss.

in der logik-vorlesung aber früh eingeschlafen, oder? ;)

  Zitieren


wischmopp90 Januar 5, 2013 um 1:00 am

Alles Zeitverschwendung…

  Zitieren


Mayam Januar 5, 2013 um 1:07 am

DirkG: Ja klar, du wohnst mit deiner Familie und all deinen Freunden im selben Haus und ihr habt alle den gleichen DSL-Anschluss?

Öhm, also die IP sagt nichts darüber aus, ob jemand im selben Haushalt wohnt, es gibt nicht unendlich viele IPs und dass jemand, der den anderen nichtmal kennt, die selbe IP bekommt und sich dann hier einloggt, besteht durchaus. Ich hab schon mehrmals die selbe IP bekommen wie vorher, einfach weil der Pool nicht riesig ist.

Zudem musste man sich nur alle 2 bis 3 Stunden einloggen, was ich durchaus am selben Rechner wie meine Schwester und meine Ma gemacht habe, wenn wir dort zu Besuch waren. Also sogar die selben Cookies usw. Dennoch nicht der selbe Haushalt.

Das selbe wenn man bei Freunden war, die man fürs Gewinnspiel angeworben hat. Ein Laptop, der rumsteht, alle loggen sich nacheinander ein, um nix zu verpassen. Ebenfalls gleiche Cookies und IP, aber nicht der selbe Haushalt.

Daher kann ich auch bestätigen, dass man trotz gleicher IP was gewinnen kann. Aber das wurde ja eh schon offiziell bestätigt.

Außerdem stehts ja jedem, der denkt, er hat aufgrund von falschen Verdächtigungen nichts bekommen, frei sich fürs nächste Gewinnspiel nen neuen Nick zu holen.

Ich hab auch nix gewonnen, hab aber auch nicht dauernd davorgehangen, die Tiere kamen ja sowieso automatisch. Man musste dafür ja nichts tun.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:09 am

Traurig

  Zitieren


cookiesniffer Januar 5, 2013 um 1:12 am

Ich hab nix gewonnen und muss sagen, daß mir das nächtliche herumschachern und tauschen mit Renntieren am meisten Spaß gemacht hat. Der Handel und das Tauschen sollte bei einer Neuauflage ausgebaut werden.

Wie wäre es mit 2:1 tauschen – und warum ging verschenken nicht ? Wie wäre es mit Überraschungspreisen für die originellste Herde, wenn z.B einer nur stur L1 Albinos gesammelt und eingetauscht hat ?

Nachts in den Kommentaren gab es Leute, die versucht haben, begehrte Renntier gegen Paypal Bezahlung zu tauschen. Dagegen ist nichts unternommen worden. Obwohl das wie unfaires doping im Sport ist. Nicht nur ich hab die weiter gemeldet, z.B. an “admin”.

! Null Reaktion !

Gewinnspiel super, aber ohne Schiedsrichter geht es nicht.

  Zitieren


Trayo Januar 5, 2013 um 1:12 am

Fande es auch schade das ich keine WiiU gewonnen habe. Noch nicht mal einen Amazon Gutschein. Aber egal, Gewinnspiel bleibt Gewinnspiel.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:12 am

Mein Name ist Wilhelm! Der, mit dem Miniwilly

  Zitieren


dealfreak1 Januar 5, 2013 um 1:12 am

@Mayam: Über die IP-Vergabe solltest du dich nochmal informieren…

  Zitieren


Marcosen Januar 5, 2013 um 1:15 am

Also vorweg, ich habe leider auch nichts gewonnen.

Aber ich fand die Idee echt cool und einzigartig.
Die Umsetzung und Auswirkungen waren leider nicht so super, aber ihr solltet bei all eurer Kritik auch mal bedenken, dass ein solches Gewinnspiel online noch nie durchgeführt wurde und es diesbezüglich auch keine Erfahrung gab.
Meiner Meinung hätte es genauso viele Level 3 Rentiere wie auch Level 1 und 2 geben sollen. Am Ende hätte man dann zwischen den Usern die von einer Sorte alle 3 besitzen gelost.
Durch das angewandte Prinzip hatten einfach viele User zu große Hoffnungen und haben dementsprechend auch viel Zeit investiert.
Die Enttäuschungen spiegeln sich in den Kommentaren wieder.

Trotzdem coole Idee!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:15 am

moddy:

admin:
… Das war eine reine Aktion für die Community…

Dann hätten nur Community-Mitglieder mit mindestens 1 (in Worten: EINEM) Deal teilnehmen dürfen sollen. Ich war doch arghhh enttäuscht, dass kaum einer der \”Veteranen\” in der Gewinnerliste auftaucht.

Tja. Wenn da nichts auffällt ……

Es riecht nach Betrug

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:17 am

koH: pld90:
Im Großen und Ganzen finde ich die Aktion sehr gelungen und es hat auch ehrlich gesagt viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Zeitaufwand mit sich gebracht hat

Dennoch haben mich einige Dinge gestört:

1.) Die Verschwiegenheit des Admins zu Beginn und während des Gewinnspiels:
a) Wieviele Rentiere pro Tag sind möglich?
b) eine sich immer wieder aktualisierende Gewinnerliste mit den noch restlichen zu vergebenen Preisen
c) Waren Level 3 Rentiere möglich ohne eine Level 1 und/oder Level 2 zu bestizen?
usw.

2.) Betrüger/Scripter: hier hätte eine einfache CAPTCHA Abfrage einiges bewirken können.

3.) Das “Update” für die Stammuser, d.h. die Tauschfunktion: Angeblich konnten neue User von dieser nicht Gebrauch machen, was de facto natürlich nicht gestimmt hat, denn diese konnten zwar in der Liste nicht gefunden werden und auch keine Tauschanfragen erhalten, jedoch konnten sie Anfragen stellen und im Endeffekt doch tauschen. DAS war für mich einer der größten Kritikpunkte und ehrlich gesagt ein riesengroßer FAIL!

4.) Wieso haben so viele Neulinge die sich WÄHREND des Gewinnspiels angemeldet haben jeweils einen Hauptpreis gewonnen?

5.) Wieso konnten einige User 5 Amazon Gutscheine gewinnen und einige andere fleißige Sammler nicht mal einen? Hier hätte ein Limit (1-2 Amazon Gutscheingewinn pro Account) eingeführt werden sollen und es hätten mehrere Leute was gewonnen (Ich habe einen Amazon Gutschein gewonnen, finde es nur unfair, wenn ich sehe, dass einige mit leeren Händen dastehen und einige 4-5 Stück haben)

—————

100% agree!!!

Halllölloo macht doch mal die Augen auf. Es hat niemand gewonnen. Alles bloß nur ein FAKE

  Zitieren


Winny Januar 5, 2013 um 1:17 am

maxhux:
mein persönliches fazit:
- bitte gar KEINE gewinnspiele mehr
- falls doch: bitte transparente, zeitnahe auflistung der gewinne(r)
- wenn gewinnspiel, dann bitte nicht auf/mittels facebook & co. -> das hat mit mydealz echt nix zu tun.
- gegebenfalls neue accounts (die ohnehin nur für das gewinnspiel erschaffen wurden) vom gewinnspiel ausschliessen.
- falls trotzdem gewinnspiele stattfinden sollen: bitte nicht den usern vorgaukeln, dass man durch tauschen oder sonstige aktivitäten seine gewinnchancen steigern kann.

PS. bitte per pn tipps für eine neue deals-startseite

dem kann ich mir nur anschliessen

  Zitieren


lilkay Januar 5, 2013 um 1:21 am

ist es denn Betrug, wenn man erstmal alles in Tabs öffnet, so dass man so 30-50 Tabs offen hat. Und dann über “Alle Tabs aktualisieren” diese Tabs neuladen lässt?
Ist ja eine Standardfunktion von Firefox. Und kein Skript, ist als würde man einfach alle Tabs refreshen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:23 am

Man sollte keine Kommentare bzgl. Technik machen, wenn man sich in dieser Hinsicht nicht gut auskennt. Leider ist im Internet jeder Experte für alles.

Bzgl. IP Adressen einige Fakten für Interessierte:

- Es surfen in Deutschland so gut wie alle private Haushalte immer noch nur mit iP v4.
Allerdings haben neue KabelDeutschland Kunden IP v6 und ein ganzer Wohnblock solcher Kunden gehen nur mit einer IP v4 Adresse ins Internet. Das sind manchmal hunderte Haushalte.

- Wenn man in der Firma surft geht man über einen Proxy ins internet und alle meine Kollegen benutzen die selbe ausgehende IP. Da man in großen Firmen auch keine alternative Browser installieren kann, sind sogar die Eigenschaften der Browser identisch.

- Wenn ich über mein Smartphone (UMTS) surfe teile ich meine IP auch mit vielen anderen Mobilfunkkunden.

Die Liste ließe sich fortsetzen, aber auch nur diese kleine Liste sollte genügen, um manche der Kommentatoren davon abzuhalten, sich als ahnunglose zu outen.

Meine Beobachtung ist, dass seitens MyDealz die Spielorganisation sehr schwach war. Ob das an Unwille, nicht können oder auch an dem Gesundheitszustand des Admins (DAS er krank war, ist das einzige, woran ich glaube, was er heute geschrieben hat, gute Besserung!) weiss ich nicht.

Daher kann ich die Bedenken der Spieler gut nachvollziehen, dass AUCH bei der Bewertung der Legalität der Benutzterkonten ein zu lässiges Handeln befürchtet wird.

Wer sehr aktiv am Spiel teilgenommen hat und erst nach dem Spiel erfährt, dass er vielleicht seit 10 Tagen umsonst gesucht hat, weil irgendeine Regel nicht durchdacht war, ist in der Tat nicht leicht zu verdauen.

  Zitieren


Patrick90 Januar 5, 2013 um 1:24 am

@admin was bedeutet mehrere male anmelden? ich bin “automatsich” eingeloggt, und wenn ich 3 mal in der stunde (außer nachts etc.) von der arbeit aus oder von zu hause aus mich einlogge zählt das dann schon als betrug?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:25 am

Ich will ficken!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:26 am

Patrick90:
@admin was bedeutet mehrere male anmelden? ich bin “automatsich” eingeloggt, und wenn ich 3 mal in der stunde (außer nachts etc.) von der arbeit aus oder von zu hause aus mich einlogge zählt das dann schon als betrug?

Diese Frage ist exemplarisch für das Spiel. Dass so eine Frage einen Tag nach dem Spiel immer noch kommen kann, sagt mehr als 1000 Worte.

  Zitieren


lilkay Januar 5, 2013 um 1:27 am

higge:
Größter Gewinner war hier der Website Betreiber. Aber so funktioniert Business nunmal.

deswegen, hab ich direkt die Facebook Seite gedisliked, den Newsletter abgemeldet und den Twitteraccount gelöscht :D

  Zitieren


lilkay Januar 5, 2013 um 1:28 am

Capa: higge

Bei etwa 3000 Amazongutscheinen und sagen wir mal 10.000 Teilnehmern, sollte eigentlich fast jeder dritte einen Amazongutschein gewonnen haben (natürlich wenn jeder nur einen gewinnen würde).

  Zitieren


DirkG Januar 5, 2013 um 1:29 am

lilkay:
ist es denn Betrug, wenn man erstmal alles in Tabs öffnet, so dass man so 30-50 Tabs offen hat. Und dann über “Alle Tabs aktualisieren” diese Tabs neuladen lässt?
Ist ja eine Standardfunktion von Firefox. Und kein Skript, ist als würde man einfach alle Tabs refreshen.

Auf was für Ideen und Entschuldigungen ihr kommt.
Testosteron wird auch vom menschlichen Körper hergestellt, trotzdem dürfen es Sportler nicht konzentriert zu sich nehmen.

Ist jetzt nicht speziell gegen dich, aber was will man von einer Community erwarten, die wegen drei Euro Ersparnis, Ihre Haustiere einkaufen lassen.

Nehmt es doch wie Männer, ihr wolltet einen Vorteil gegen andere haben, jetzt habt ihr evtl. einen Nachteil, seis drum.

Ich persönlich hoffe, das sowas auch als Betrug gewertet wird, aber meine Meinung zählt nicht.

  Zitieren


peekay Januar 5, 2013 um 1:29 am

Verarschung….!!!!!!!!!!!

  Zitieren


shellshock Januar 5, 2013 um 1:31 am

3 Amazongutscheine gewonnen. Danke :)

  Zitieren


Oliver Januar 5, 2013 um 1:31 am

Ich finde es total lustig, wie alle Betrug schreien. Aber ich kenne das schon zu gut, in den Ferien gibt es viele Trolle und die Ellenbogengesellschaft besorgt den Rest. Es gab 3377 Preise, davon 44 “große“. Ist doch klar, dass da eben viele nichts bekommen. Ich habe auch nichts gewonnen, aber meine Freundin hat einen Amazongutschein ergattert. Allen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen. Ich kann es auch gerne zugeben, mein Account ist von 2008, trotzdem habe ich nicht viel geschrieben bisher. Ist aber auch nicht schlimm, ich lese trotzdem gerne mit. Diesmal musste man sich den Gewinn a auch nicht verdienen, es war ein normales Gewinnspiel. Wir hatten alle Spaß und freuen uns auf die Rache der Rentiere. Wenn diese denn kommt. ;-)
Aber eines hat das alles verändert: ich bin jetzt immer eingeloggt.

  Zitieren


Rebby Januar 5, 2013 um 1:33 am

djselcuk:
Hab mir mal die Mühe gemacht:

Braunbaer hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.06.2012

Knockel hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit22.12.2012

AalexXx hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.12.2012

Sotono hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit28.04.2011

deal79 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit30.09.2012

etc..

Finde ich auch sehr interessant..und natürlich enttäuschend für alle, die schon länger dabei sind. Allerdings sollte man zumindest denen, die schon vor Mitte Dezember (also vor dem Gewinnspiel) angemeldet waren keinen Vorwurf machen. Nur weil man noch keine Deals gepostet hat heißt das ja nicht dass man kein Stammuser ist. Bin zwar auch erst seit Ende 2011 angemeldet, lese aber schon von Anfang an fleißig mit..Deals habe ich erst einen gepostet, aber nur weil bei allen anderen immer jemand schneller war (ja, es gibt auch User die die Suchfunktion nutzen ;) )… kann man also nicht ganz so alle unter einen Hut packen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:36 am

DirkG: Auf was für Ideen und Entschuldigungen ihr kommt.
Testosteron wird auch vom menschlichen Körper hergestellt, trotzdem dürfen es Sportler nicht konzentriert zu sich nehmen.

Ist jetzt nicht speziell gegen dich, aber was will man von einer Community erwarten, die wegen drei Euro Ersparnis, Ihre Haustiere einkaufen lassen.

Nehmt es doch wie Männer, ihr wolltet einen Vorteil gegen andere haben, jetzt habt ihr evtl. einen Nachteil, seis drum.

Ich persönlich hoffe, das sowas auch als Betrug gewertet wird, aber meine Meinung zählt nicht.

Doch, deine Meinung zählt auch. Allerdings unterscheidest du dich von lilkay nicht sonderlich.
Woher willst du wissen, aus welchem Grund er viele Tabs offen hat?
Vielleicht will man wenn man ein Deal öffnet immer den aktuellsten Kommentar lesen, statt einmal unnötig zu viel zu klicken?
Wenn man zu einem bestimmten Thema mehrere Dealz beobachtet, kann es durchaus sein, dass man viele Tabs offen hat. Aus deinem eigenen Surfverhalten aus andere zu schliessen ist nicht nur doof, dann auch noch deswegen was zu unterstellen noch dümmer.

Ein Beispiel für dich:

Ich will heute oder morgen (war ja Weihnachtszeit) ein Geschenkt kaufen, ein Smartphone.
Ich weiss noch nicht welche Firma/Modell es sein soll
Ich öffne mehrere Dealz mit Smartphoneangeboten
Ich lese, was die Community zu den einzelnen Geräten sagt.

Leuchtet ein? :)

Da muss man auch noch sagen, dass MyDealz einem unnötig Klickarbeit zutraut, weil sich die Kommentare nicht automatisch aktualisieren. Das deckt sich aber mit meinem Eindruck, dass bei MyDealz kaum Entwickler arbeiten. Das meiste ist wohl aus England 1:1 importiert. Eine eingekaufte Gelddruckmaschine eben ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 1:38 am

Endlich vorbei

  Zitieren


Nightsurfer Januar 5, 2013 um 1:47 am

lilkay: Bei etwa 3000 Amazongutscheinen und sagen wir mal 10.000 Teilnehmern, sollte eigentlich fast jeder dritte einen Amazongutschein gewonnen haben

Der Denkfehler liegt vermutlich in der Anzahl der Teilnehmer: Laut MyDealz-Statistik (öffentlich einsehbar am Ende jeder HUKD-Seite) gibt es derzeit knapp 150.000 registrierte User. Wenn auch nur 1/3 dieser Accounts aktiv sind, sprechen wir hier schon von 50.000 Teilnehmern; denn explizit anmelden musste man sich ja nicht: Jeder, der eingeloggt war, hat “automatisch” Rentiere gesammelt; ob er nun wollte oder nicht. ;) – Bei 3377 Preisen und angenommenen 50,000 Mitspielern liegt die Gewinnchance bei unter 7% (und die Chance auf einen der 44 Hauptgewinne bei unter 1%).

  Zitieren


DirkG Januar 5, 2013 um 1:53 am

@HHeine:
Hallo,
1. leider schreibst du nur die halbe wahrheit über IP Adressen.
Schau dir mal das ISO/OSI Modell beispielsweise an, da wirst du sehen, das Routinginformationen in höheren Paketen hinzugefügt werden. Somit teilst du nichts.
So wie du es beschreibst, würde dein Paket niemals wieder bei dir ankommen oder bei allen ankommen (Broadcast Message). Übrigens, es gibt auch eindeutige Mac-Adressen (hat jetzt nichts mit Apple zu tuen).
2. Er hat doch geschrieben, das er ca. 50 Tabs von Mydealz aufgemacht hat um sie per Browserfunktion zum refreschen aller tabs zu benutzen. Hätte er 5 aufgemacht und 45 auf andere Seiten, hätte er diese Zahlen ja nicht genannt. Seine Sorge war außerdem, das er für das Gewinnspiel gesperrt war, dies ist meiner Meinung schon ein schlüssiger Beweis.
Außerdem, 50 offene Tabs zum recherchieren ist schon etwas arg viel, da verliert man bei den aktuellen Browserdarstellungen doch die Übersicht.

Könnte noch viel mehr zu den zwei Themen schreiben, aber werde langsam müde.

  Zitieren


Rebby Januar 5, 2013 um 1:58 am

dinev: ganz einfach.gleicher Haushalt = gleiche Ip = verboten = Ausschluss vom Gewinnspiel

sonst mach ich mir das nächste mal auch einen Account für den Hund, die Katze, den Vogel, die Mutter, den Opa…wohnen alle im gleichen Haus und müssten nach deiner Logik alle legitim am Gewinnspiel mitmachen dürfen :/

Naja, für andere einen Account machen (vor allem Hund und Katze :D ) ist ja Betrug, aber wenn man zum Beispiel mit dem Partner zusammen lebt, beide einen Account haben und schon lange MyDealz nutzen, soll dann einer MyDealz-Verbot bekommen, damit er nicht “aus Versehen” Rentiere sammelt und von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen wird? Dann müsste man ja die option bekommen, als angemeldeter User die Teilnahme zu verweigern, damit man trotzdem surfen kann OHNE dann Gefahr zu laufen für alle kommenden Gewinnspiele gesperrt zu werden..

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 2:01 am

DirkG:
@HHeine:
Hallo,
1. leider schreibst du nur die halbe wahrheit über IP Adressen.
Schau dir mal das ISO/OSI Modell beispielsweise an, da wirst du sehen, das Routinginformationen in höheren Paketen hinzugefügt werden. Somit teilst du nichts.
So wie du es beschreibst, würde dein Paket niemals wieder bei dir ankommen oder bei allen ankommen (Broadcast Message). Übrigens, es gibt auch eindeutige Mac-Adressen (hat jetzt nichts mit Apple zu tuen).
2. Er hat doch geschrieben, das er ca. 50 Tabs von Mydealz aufgemacht hat um sie per Browserfunktion zum refreschen aller tabs zu benutzen. Hätte er 5 aufgemacht und 45 auf andere Seiten, hätte er diese Zahlen ja nicht genannt. Seine Sorge war außerdem, das er für das Gewinnspiel gesperrt war, dies ist meiner Meinung schon ein schlüssiger Beweis.
Außerdem, 50 offene Tabs zum recherchieren ist schon etwas arg viel, da verliert man bei den aktuellen Browserdarstellungen doch die Übersicht.

Könnte noch viel mehr zu den zwei Themen schreiben, aber werde langsam müde.

Vergiss doch mal komplizierte Schichtmodelle, die ausser dir hier kaum jemand versteht.

1) Es kommt drauf an, was der Webserver mydealz.de sieht. In allen Beispielen die von mir genannt wurden, sieht der Webserver die selbe IP, obwohl dahinter unterschiedliche Anschlüsse online gehen. Die MAC Adressen sieht man im Internet eh nicht.

2) Du interpretierst eben zu viel in seinen Satz hinein. 50 ist sicherlich nur als Beispiel genannt und nicht die Tastsächliche Größe. Ausserdem spielte es eh keine Rolle, wieviele Verbindungen man parallel aufgebaut hatte. Man hat in Zeitintervallen Tiere “gefunden”.

Gute Nacht dir ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 2:07 am

@Admin,

beim nächsten mal von jedem User ne Ausweiskopie verlangen vor dem Gewinnspiel damit keiner mehrere Accounts benutzen kann xD ;)

@ Gewinner

Glückwunsch ;) konnte leider nur nen Amazon Gutschein gewinnen aber was solls hat spaß gemacht.

@Nörgler

Beruhigt euch doch mal. Es kann nicht jeder gewinnen.

  Zitieren


dropdrop Januar 5, 2013 um 2:26 am

Oh man wie hier einige Captchas usw. fordern:

Das Spiel wurde 1:1 von HUKD.com übernommen. Außer der Übersetzung wurde NICHTS verändert. Beschwert euch in UK, da sitzen die Programmierer.

P.S.
da gabs aber wenigstens Zwischenstände, was schon weg ist an Gewinnen.

  Zitieren


schnapp0 Januar 5, 2013 um 2:36 am

Glùckwunsch den Gewinnern!!!

  Zitieren


axelchen01 Januar 5, 2013 um 2:38 am

Akres:
Was mir am Gewinnspiel gefiel:
-2 Amazon-Gutscheine gewonnen

Was mir nicht gefiel:
-Die Level 1 und 2 Rentiere waren völlig unnötig. Wenn es doch angeblich eh nur traffic/kosten verursacht, dann doch lieber eine kurze Verlosung.
-Es wurde eine Zufallsystem suggeriert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Level 3er manuell in den letzten Tagen freigeschaltet wurden. Im Grunde hätte man einfach nur die letzten 3 tage am Gewinnspiel teilnehmen können.
-HUKD spielte während des Gewinnspiels verrückt.
-Die Tauschfunktion führte nur zu überflüssigem Gespamme

GENAU das und nichts anderes
ohh doch. ich hab nur einen amazongutschein gewonnen.

beim nächsten mal entweder sofort schon die lvl 3 teile freischalten, damit man wenigstens die MÖGLICHKEIT hat diese zu bekommen,
oder das ganze eben nur 3 tage laufen lassen.

und die tauschfunktion war auf grund dessen am ende auch einfach nur sinnlos, weil zu 99% jeh jeder mindestens 2 von allen sorten hatte

  Zitieren


Brater Januar 5, 2013 um 3:17 am

Glückwunsch!

Auch wenn die Threads gegen 3.1. mitternachts leicht bekloppt aussahen, war es trotzdem eine tolle Stimmung.

Die Gefahr des Betrügens ist bei dieser Art von Gewinnspiel natürlich möglich. Vielleicht sollten die Regeln genauer erklärt werden, um Voting usw. nicht zu sehr zu verzerren.

  Zitieren


Frankyyy Januar 5, 2013 um 3:41 am

es gibt kein nächstes mal rentiere einsammeln,irgendwie verplemperte zeit.
Fahre dann in den urlaub – die dealz waren sowieso käse – der hammer die 9 cent kiwi.
wollte auch einen deal einstellen ,2 – ja 2 oliven zum preis von 1.
ca 70 viecher , leider kein trostpreis.
mich freuts für die gewinner

  Zitieren


Frankyyy Januar 5, 2013 um 3:45 am

in welchem zeitraum waren die tiere eigendlich versteckt. monat 12 – 2012 ,in den dealz von 2010
ist mir kein rentier unters auto gekommen

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 4:36 am

A5.3 inch Android4.0 phone! MTK6577 Dual-Core 1GHz! Nicht verpassen sollten! Neujahr Geschenk! http://9520.me/10S

  Zitieren


malgucken Januar 5, 2013 um 7:11 am

…bin gerade von der Nachtschicht heim,da hab ich eben  diesen Blog entdeckt …ich muss sagen ,ich bin um eine schmerzhafte Erfahrung reicher…hab mir die Augen blasig geguckt ,den Ellenbogen wund gescheuert durch die  lang anhaltende Dauerhaltung…den Läppi sogar mit ins Bett  genommen ,ihn  auf ein Brett hochkannt gestellt ,um beim seitl.  Liegen kein Tierchen zu verpassen. Amazon LVL 3  hab ich zwar ,will ich aber unter solchen Umständen nicht nochmal men Steifen Nacken….man word ja night jünger… Wenn man beim nächsten mal die App dazu nutzen könnte..? ? ! Trotzdem danke für dieses nervenaufreibende Spiel B-)
Gesendet mit meinem HTC

  Zitieren


vulkan21 Januar 5, 2013 um 7:27 am

djselcuk:
Hab mir mal die Mühe gemacht:

Braunbaer hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.06.2012

Knockel hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit22.12.2012

AalexXx hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.12.2012

Sotono hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit28.04.2011

deal79 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit30.09.2012

glip hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit21.12.2012

patse2k hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit30.12.2011

Tokat hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit19.11.2011

Code1 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit08.11.2012

Neraia hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit24.12.2012

mp1995 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit25.12.2012

xaser hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit06.01.2012

Daniel2609 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit04.03.2012

cmstr hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit20.09.2011

kadett16v hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit31.03.2012

SportfreundM
SportfreundM

ontraczek hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit08.12.2012

sgp08 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit18.12.2012

mamul hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit19.05.2011

patrick8437 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit21.12.2012

danke für die Mühe, in meinen Augen gerade einmal 5 Leute wo ich es in Ordnung finde, der Rest ist so kurz dabei das ich es schon arg ungewöhnlich finde, dass diese dann auch gleich was gewinnen, nach paar Tagen…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 8:06 am

Endlich vorbei. Hab kein einziges von den Tieren gesehen. Besuche mydealz nur übers App.
Zum Glück ist\’s vorbei und 5% Einsparungen, die brennen und solche Scherze sind Geschichte.

  Zitieren


Freibeuter Januar 5, 2013 um 8:07 am

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des tollen GEWINNSPIELS!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 8:36 am

Ich hab nicht mitgemacht, bin froh, dass dieser Quatsch endlich vorbei ist und im HUKD nicht mehr jeder Schrottdeal 10000 Grad bekommt. Vielleicht kann man die Seite jetzt wieder sinnvoll nutzen…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 8:43 am

Sehe es ähnlich wie die meisten hier, Glückwunsch an die Gewinner, hoffentlich waren da keine Betrüger am Werk. Passende Scripte gibt\’s ja im Internet auf einer entsprechenden uk Seite einfach zum ansehen. Ich hoffe der Admin \”tut was er kann\”.

  Zitieren


MrJoris Januar 5, 2013 um 9:04 am

malgucken:
…bin gerade von der Nachtschicht heim,da hab ich eben diesen Blog entdeckt …ich muss sagen ,ich bin um eine schmerzhafte Erfahrung reicher…hab mir die Augen blasig geguckt ,den Ellenbogen wund gescheuert durch die lang anhaltende Dauerhaltung…den Läppi sogar mit ins Bett genommen ,ihn auf ein Brett hochkannt gestellt ,um beim seitl. Liegen kein Tierchen zu verpassen. Amazon LVL 3 hab ich zwar ,will ich aber unter solchen Umständen nicht nochmal men Steifen Nacken….man word ja night jünger… Wenn man beim nächsten mal die App dazu nutzen könnte..? ? ! Trotzdem danke für dieses nervenaufreibende Spiel B-)
Gesendet mit meinem HTC

ich hoffe wirklich für dich, dass dein post voller ironie war und man sich ordentlich mühe geben muss diese auch herauszulesen.

ansonsten bleibt mir nur kopfschüttelnd zu sagen: selber schuld

  Zitieren


mehralsdrei Januar 5, 2013 um 9:04 am

bitte nicht nochmal so´n Mist!
Bin leider berufstätig, meine Chancen standen also anscheinend eh gegen null…..

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 9:07 am

ganz tolles gewinnspiel :)

nutze echt viel mydealz (überwiegend iOs mittlerweile) und hab ein rentier :D (am pc)

@fabian: aha die aktion hat gekostet?! geld bestimmt nicht, höchstens ansehen und qualität bei hukd
das war ja nicht auszuhalten.. man kann ja auf klick&follower-jagd gehen (=Marktwert der Seite steigt) aber bitte falls ihr wieder auf so eine bescheuerte idee kommt bitte einfügen: \”das erstellen von deals und sinnlose hotvoten dieser erhöht NICHT eure chance auf rentiere\”

p.s. iOs stürzt immer noch oft ab beim laden der kommentare (aktuelle version)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 9:18 am

dropdrop:
Oh man wie hier einige Captchas usw. fordern:

Das Spiel wurde 1:1 von HUKD.com übernommen. Außer der Übersetzung wurde NICHTS verändert. Beschwert euch in UK, da sitzen die Programmierer.

P.S.
da gabs aber wenigstens Zwischenstände, was schon weg ist an Gewinnen.

Ach mydealz.de ist auch nur wieder ein copycat… toll

  Zitieren


trsd2008 Januar 5, 2013 um 9:30 am

xfirestone:
iPhone 5 Gewinner Knockel seit 14 Tagen registriert.

Un ich hab nichtmal ein Amazongutschein gewonnen…

:/

  Zitieren


cYzzie Januar 5, 2013 um 9:44 am

ihr lieben dealmelder … seid ihr eigentlich sowas besseres das die “user” der platform die eure deal nutzen euch egal sind und nicht an gewinnspielen teilnehmen dürfen? ich kenne leute die quasi seit der ersten stunde mehrmals wöchentlich mydealz besuchen … sich nicht registriert hatten (wozu auch?) … es aber fürs gewinnspiel jetzt getan haben … sind die jetzt deswegen weniger mydealzer als ihr? ich denke nicht … manche leute könnten man echt mit dem knigge verhauen, gönnt doch den leuten ihre Gewinne! Ihr könnt euch sicher sein dass das Team vom Admin alles menschenmögliche tut das ganze so fair zu halten wie es eben möglich ist, und wer nun unbedingt scripte braucht um zu gewinnen hat unterm strich auch keine wesentlich grössere chance als jemand der eben paar mal am tag klickt … das ist ja das schöne am Zufall kombiniert mit einer zeitlichen einschränkung.

  Zitieren


lokloklok Januar 5, 2013 um 9:47 am

Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich selbst gehöre nicht zu den Glücklichen, kann das jedoch gut verschmerzen. Dank dem durch mydealz gesprten Geld kann ich mir “meinen” Gewinn sogar selbst kaufen.

Bzgl. Neuanmeldungen muss ich sagen dass sich meine Freundin auch kurz vorm Gewinnspiel angemeldet hat und auch was gewonnen hat… nachdem sie mir 1 Jahr auf mydealz über die Schulter geschaut hat ;)

  Zitieren


FlotteLotte Januar 5, 2013 um 9:54 am

AlphaDog: wer da wie ich also zeit investiert hat, ist also automatisch ein cheater? fände diese regelung echt recht arm. aber es würde erklären, warum ich nichtmal ein amazon level 3 gekriegt hab Oo

wenn ich das so durchlese, dann wurde mir das level 3 wohl auch bewusst verwehrt. super sache leute die viel auf der seite waren dann pauschal als betrüger abzustempeln. ich bin viel zu sehr pc noob als von skripten o.ä. irgend eine ahnung zu haben. war zwischen weihnachten und neujahr zuhause und hatte einfach die zeit für das ganze hier. und der intervall wann rentiere auftauchen war ja auch ziemlich schnell bekannt.

sowas hinterlässt nach der ganzen investierten zeit einen mehr als faden beigeschmack und finde das vorgehen dabei alles andere als seriös. sorry! gönne jedem seinen gewinn, keine frage. aber wenn user die beim gewinnspiel besonders aktiv waren dann bewusst von gewinnen ausgeschlossen wurden, während weniger aktive user teilweise mit 3-/4-fachen gewinnen “belohnt” wurden, dann läuft da etwas gewaltig schief!

:( :( :( :( :(

  Zitieren


the watcher Januar 5, 2013 um 9:57 am

Das Gewinnspiel war zu spät zu Ende 23:45 Uhr! Da müssen einige Arbeiten! Leider haben nur einige Stammuser gewonnen! Die Aktion hat nur die Mitgliederzahl und auch (leider) die Dealz hochgeschraubt !

  Zitieren


safrihappy Januar 5, 2013 um 10:04 am

lokloklok:
Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich selbst gehöre nicht zu den Glücklichen, kann das jedoch gut verschmerzen. Dank dem durch mydealz gesprten Geld kann ich mir “meinen” Gewinn sogar selbst kaufen.

Sehe ich ähnlich .
Eigentlich sind wir doch alles Gewinner. Wenn ich nachrechnen würde, was ich an Geld durch mydealz gespart habe, dann könnte ich mir nicht nur ein iPhone vom Ersparten kaufen. Nehmt doch demnächst mal den Differenzbetrag von mydealz und ideale und steckt es in eine Spardose, ihr werdet sehen wie viel euch mydealz indirekt schenkt.

  Zitieren


mj7 Januar 5, 2013 um 10:12 am

Knockel:
Haha. Ich hab ein iPhone gewonnen. Ihr nicht. LOL.

Leider nichts gewonnen, aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.
Außer dem Knockel gönne ich es nicht, weil er ein schlechter Gewinner ist.
Das macht man nicht, was du da machst!

  Zitieren


black Januar 5, 2013 um 10:12 am

Glückwunsch

  Zitieren


schnapperchris Januar 5, 2013 um 10:13 am

FlotteLotte: wenn ich das so durchlese, dann wurde mir das level 3 wohl auch bewusst verwehrt. super sache leute die viel auf der seite waren dann pauschal als betrüger abzustempeln. ich bin viel zu sehr pc noob als von skripten o.ä. irgend eine ahnung zu haben. war zwischen weihnachten und neujahr zuhause und hatte einfach die zeit für das ganze hier. und der intervall wann rentiere auftauchen war ja auch ziemlich schnell bekannt.

sowas hinterlässt nach der ganzen investierten zeit einen mehr als faden beigeschmack und finde das vorgehen dabei alles andere als seriös. sorry! gönne jedem seinen gewinn, keine frage. aber wenn user die beim gewinnspiel besonders aktiv waren dann bewusst von gewinnen ausgeschlossen wurden, während weniger aktive user teilweise mit 3-/4-fachen gewinnen “belohnt” wurden, dann läuft da etwas gewaltig schief!

Da stimme ich voll zu!
Ich stelle mir seit gestern Abend auch die Frage: hatte ich einfach nur kein Glück oder wurde mir durch die erhöhte Nutzung der Seite (ohne Gebrauch irgendwelcher Hilfsmittel) einfach die Chance genommen einen Gewinn zu einzuheimsen? Ich hoffe, dass ich dazu noch Infos bekomme (per PM oder Mail). Es geht ja auch um den evtl. Ausschluss von zukünftigen Aktionen…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 10:16 am

Ich bin täglich hier, auf iPhone über die App, auf iPad und Computer über den Browser und habe trotz reger Aktivität kein Lvl 3 Tier bekommen.
Es ist ja nur ein Gewinnspiel, möchte mich daher nicht beschweren, aber ich habe mir noch nie soviel Mühe gegeben und konnte garnicht mal an der Verlosung teilnehmen.

  Zitieren


MoS Januar 5, 2013 um 10:17 am

War ich jetzt also nen Betrüger? Weil tausch klappte nie und Lvl 3 gabs auch nicht. Zum Glück hab ich nicht wie andere den Wecker gestellt, aber da konnte ich wohl nicht gewinnen. Warum auch immer.

  Zitieren


marco Januar 5, 2013 um 10:18 am

Hall ihr anderen aus dem Loser-Thread :-). Da Hanna doch unsere Erklärung. Bin jetzt beleidigt.

  Zitieren


MoS Januar 5, 2013 um 10:19 am

schnapperchris: Da stimme ich voll zu!
Ich stelle mir seit gestern Abend auch die Frage: hatte ich einfach nur kein Glück oder wurde mir durch die erhöhte Nutzung der Seite (ohne Gebrauch irgendwelcher Hilfsmittel) einfach die Chance genommen einen Gewinn zu einzuheimsen? Ich hoffe, dass ich dazu noch Infos bekomme (per PM oder Mail). Es geht ja auch um den evtl. Ausschluss von zukünftigen Aktionen…

Ja, dann war ich wohl nen Betrüger, hatte Urlaub…. Wenn das wirklich so ist werden hier ne Menge User verärgert

  Zitieren


ad_hoc Januar 5, 2013 um 10:21 am

Montagsmuffel:
99% hatten eh nen Skript oder Makro

dannn schätze ich mal, du gehörst zu den 99%, aber unterlass diese unterstellungen

  Zitieren


Phil123456 Januar 5, 2013 um 10:21 am

schnapperchris: Da stimme ich voll zu!
Ich stelle mir seit gestern Abend auch die Frage: hatte ich einfach nur kein Glück oder wurde mir durch die erhöhte Nutzung der Seite (ohne Gebrauch irgendwelcher Hilfsmittel) einfach die Chance genommen einen Gewinn zu einzuheimsen? Ich hoffe, dass ich dazu noch Infos bekomme (per PM oder Mail). Es geht ja auch um den evtl. Ausschluss von zukünftigen Aktionen…

Gleiches gilt für mich. Ich stelle mir auch die Frage, ob ich vom Betreiber meines Lieblingsforums als “Betrüger” abgestempelt wurde (was zu Unrecht geschehen wäre) oder einfach Pech hatte. Ich wünsche mir da Aufklärung…

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 5, 2013 um 10:23 am

Warum kann man hier mit Fake namen schreiben ?? Finde ich scheisse

  Zitieren


MoS Januar 5, 2013 um 10:23 am

Ich hasse es, wenn Seiten mich als Betrüger darstellen. War es Ziel, mit der Aktion User zu gewinnen oder alte User loszuwerden?

  Zitieren


ad_hoc Januar 5, 2013 um 10:24 am

djselcuk:
Hab mir mal die Mühe gemacht:

Braunbaer hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.06.2012

Knockel hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit22.12.2012

AalexXx hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit23.12.2012

Sotono hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit28.04.2011

deal79 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit30.09.2012

glip hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit21.12.2012

patse2k hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit30.12.2011

Tokat hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit19.11.2011

Code1 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit08.11.2012

Neraia hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit24.12.2012

mp1995 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit25.12.2012

xaser hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit06.01.2012

Daniel2609 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit04.03.2012

cmstr hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit20.09.2011

kadett16v hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit31.03.2012

SportfreundM
SportfreundM

ontraczek hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit08.12.2012

sgp08 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit18.12.2012

mamul hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit19.05.2011

patrick8437 hat noch keine Deals gemeldet
Dabei seit21.12.2012

danke sehr

  Zitieren


marco Januar 5, 2013 um 10:26 am

Ich brauch kein Skript, wenn ich während des Urlaubs zu Hause nur nebenbei auf Handy rumklickern muss.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252824
  • Beiträge 289478
  • Kommentare 3449562
  • Gerade online 2555
  • Gäste 2347
  • Benutzer 208
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt