1. Original Vodafone Red M – Allnet-Flat mit 1GB (21,6Mbit/s) für effektiv monatlich 18€ + Smartphone – nur für junge Leute *UPDATE*

    293 mydealz 28. Januar, 2013
    Leider nicht ganz so günstig wie zuletzt mit dem Apple iPhone 5 dafür wird diesmal der Effektivpreis ordentlich durch eine recht hohe Bargeldauszahlung gedrückt.  Leider gilt es nur für “junge Leute” – Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre. Der Vodafone Jungendrabatt oder Studentenrabatt gilt […]

    Original Vodafone Red M – Allnet-Flat mit 1GB (21,6Mbit/s) für effektiv monatlich 18€ + Smartphone – nur für junge Leute *UPDATE*

  2. 293 Kommentare

  3. Frage:

    Ich habe die erste Rechnung erhalten und bekomme dort als Student nur 15€ Rabatt von den 50€, obwohl eigentlich 20€ gesagt wurde. Was kann ich tun bzw. bei wem ist es auch so? (Vodafone meinte, dass sei alles ok.)

  4. derhanfi:
    Frage:

    Ich habe die erste Rechnung erhalten und bekomme dort als Student nur 15€ Rabatt von den 50€, obwohl eigentlich 20€ gesagt wurde. Was kann ich tun bzw. bei wem ist es auch so? (Vodafone meinte, dass sei alles ok.)

    Hallo,
    ich habe auch gerade meine Rechnung bekommen und nur 5€ Studentenrabatt von den 49,90€ Basispreis bekommen.
    Werde gleich mal nachfragen bei Vodafone und ansonsten vom Widerrufsrecht gebrauch machen.

  5. Also ich habe mich jetzt gerade bei Vodafone erkundigt.
    Der gewährte Rabatt pro Monat beträgt definitiv nur 15€ (5€ Basisrabatt + 10€ Studentenrabatt).
    Ich frage mich, ob ich bei dem Vertragsabschluss was falsch gemacht habe, oder es hier von Anfang an falsch drinstand??

  6. Und die Anschlussgebühr ist auch nicht weggefallen! ..

  7. aufgepsst:
    Und die Anschlussgebühr ist auch nicht weggefallen! ..

    die fallen erst bei der 2. und 3. rechnung weg! (siehe angebot!)

  8. aufgepsst:
    Also ich habe mich jetzt gerade bei Vodafone erkundigt.
    Der gewährte Rabatt pro Monat beträgt definitiv nur 15€ (5€ Basisrabatt + 10€ Studentenrabatt).
    Ich frage mich, ob ich bei dem Vertragsabschluss was falsch gemacht habe, oder es hier von Anfang an falsch drinstand??

    so ist das bei mir auch. versuche motin tm zu erreichen, aber da kommt man nicht durch. die response auf emails passiert nicht innerhalb von 2 tagen. ich denke, ich werde kündigen/widerrufen.

  9. Einfach bei handytick auf der facebook-seite schreiben, da antworten die meistens sehr schnell

  10. Geht es um das Angebot von Logitel ?
    Ich hab das jetzt erst diese Woche bestellt, aber wenn ich das hier so lese dann bleibt von meiner Vorfreude wenig übrig.
    Gibt es auch jemanden bei dem es funktioniert hat ? der also tatsächlich anstatt 49 Euro nur 29 Euro im Monat Grundgebühr hat ?

  11. Selbes Problem hier. Laut Vodafone beträgt der maximale Rabatt 15 und nicht wie angegeben 20€. Werde mich an den Anbieter wenden und gegebenenfalls stornieren, alleine schon wegen der falschen Angaben.

  12. @ peterpankreas es geht hier um das Angebot von Handytick

  13. Habe gerade in nochmal in den Handytick Bedingungen nachgelesen:
    unter Rabatt*1=20€/Monat steht/stand folgendes für diesen Vertrag: *1 – Junge Leute Vorteil = 5€ / Monat – Aktionsrabatt = 15€ / Monat

    Das passt ja absolut nicht mit den Aussagen von Vodafone überein!
    Werde morgen nochmal versuchen, jmd. bei Handytick zu erreichen und wenn es nicht klappt wieder kündigen! Leider…

  14. Bei mir das gleiche. Gerade an der Hotline.
    Es sind nur 15 Euro Rabatt drinn.

    Wenn ich morgen keinen bei Motion TM erreiche wird gekündigt/widerrufen.

  15. aber bekommt ihr die erst rechnung nicht viel zu spät als dass ihr noch ein wiederrufsrecht habt? oder kommt die gleich am anfang?

  16. peterpankreas:
    aber bekommt ihr die erst rechnung nicht viel zu spät als dass ihr noch ein wiederrufsrecht habt? oder kommt die gleich am anfang?

    Die erste Rechnung für Januar von satten 78€ kam gestern. Anschlussgebühr + Vorauszahlung 49€ – 5€ Basisrabatt – 0,27€ Studentenrabatt

    Widerrufsfrist sind 14 Tage.
    Das würde bei mir sogar nächste Woche noch klappen.

  17. aufgepsst: Die erste Rechnung für Januar von satten 78€ kam gestern. Anschlussgebühr + Vorauszahlung 49€ – 5€ Basisrabatt – 0,27€ Studentenrabatt

    Widerrufsfrist sind 14 Tage.
    Das würde bei mir sogar nächste Woche noch klappen.

    Das hat ein Freund von mir heute auch gehabt. Ich habe meine Rechnung noch nicht bekommen, allerdings wird es bei mir dann sicher auch so sein. Was ist denn Handytick für ein komischer laden??? Auf ihrer Facebook-Pinnwand schreiben sie zwar sie kümmern sich drum aber trotzdem nervig…

    Bist du denn sicher dass man den Vertrag widerrufen kann (zumindest wenn man schon die Karte eingelegt hat)?
    Auf der Homepage der Zeitschrift Guter-Rat steht folgendes:

    Das Widerrufs- und Rückgaberecht für Mobilfunkverträge ist im Fernabsatzgesetz geregelt. Wie schon der Name verrät, gilt es für Produkte, die Kunden aus der Ferne – also am Telefon, per Fernseher oder im Internet – bestellen. Das Widerrufsrecht erlischt jedoch, sobald man die Dienstleistung nutzt – etwa mit der SIM-Karte telefoniert.

  18. Über Handyflash hat es geklappt:

    24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
    Studenten-Rabatt
    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute

    Alle jeweils mit 5 Euro, folglich 20 Euro, passt…

  19. @ DonLudo
    Leistungen können anteilig in Rechnung gestellt werden, aber die Nutzung der Sim Karte hat keinen Einfluss auf dein Widerrufsrecht laut dieser Quelle:
    http://www.internetrecht-rostock.de/widerrufsrecht-handyvertrag.htm

  20. Hey.
    Das ist ja schlimm zu lesen was da abgezogen wird. Ich habe meine Daten noch nicht zu Logitel geschickt, werde aber auch widerrufen wenns so läuft.
    Ich Finde der admin sollte sich nicht nur auf seiner dadurch verdienten Provision ausruhen sondern hier auch nochmal von allen Anbietern(Handytick, Handyflash, Logitel….) Klärung fordern und in nen UPDATE schreiben.
    Egal welche Kundenfeedbackportale zu rate gezogen werden, wenn sich nach 2 jahren ein haufen L

  21. ….Leute über hohe Rechnungen nach Vertragsende, oder den Service, Fallstricke etc.beschweren. Wie 2009 mit dem Nokia 5800 Deal von Talkline, dann sollte das in deiner persönlichen Anbieterstatistik auftauchen und negativ bewertet werden. Manche wie ich hatten Glück aber wenn man im Thread schaut dann hatten viele Leute massive Probleme sonst hätten sie das nicht 2011 nach Vertragsende da rein geschrieben. Dann gibts vllt. weniger Angebote auf der Hauptseite aber auch von seriöseren Anbietern wie Sparhandy, Logitel, Etelon etc. auf meiner persönl. Erfahrung mit Surfsticks, Tablet und Handyverträgen beruhend).

  22. Von FB:

    handytick.de Hallo zusammen,

    leider hat sich herausgestellt, dass Vodafone eine Promo nicht übernommen hat. Der Tarif ist bereits bei Vodafone in der Klärung und wird korrigiert. Bitte geduldet euch noch solange und unternimmt nichts auf eigene Faust, Ihr werdet den Vertrag mit den von uns angebotenen Konditionen bekommen!

    Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße!
    Maja

  23. So..
    Habe jemanden bei Handytick erreicht. Er sagt:” Die Angelegenheit sei bereits bekannt und in Klärung”.
    Es soll auf meiner nächsten Abrechnung dann alles richtig verrechnet werden, aber sicher war sich der gute Mann auch nicht. Und bis dahin ist meine Widerrufsfrist ja auch längst abgelaufen.
    *Grübel*

  24. Chris:
    Chris

    Also ich habe es auch über Handyflash abgeschlossen und meine erste Rechnung gestern erhalten, nur komme ich auf 34,99€ und nicht wie im Angebot damals versprochen auf 29,99€, was ist den der “24x 5€ Rabatt für Smartphone” den habe ich nämlich nicht.

  25. Hier mein Erfahrungsbericht(hatte über Handyflash bestellt mit dem Samsung Galaxy Y Duos):

    – hatte am 15.01 bestellt und ein paar Tage später die Daten an Handyflash geschickt
    – Status der Bestellung wurde ständig aktualisiert(Daten eingegangen, Daten an Vodafone weitergeleitet, Paket versendet usw.) – fand ich sehr gut
    – am 24.01 kam dann die SIM-Karte + Handy
    – 12722 angerufen und problemlos 500MB extra Volumen gesichert
    – habe dann auch eine SMS von Vodafone erhalten, dass die 50€ Startguthaben auf der nächsten Rechnung erscheinen
    – das Galaxy Y Duos hab ich für 70€ weiterverkauft, auch nicht schlecht
    – heute dann die erste Rechnung: zahle 49€ Grundgebühr und auch _nur_ 15€ Rabatt/Vorteil
    – werde mich dann mal an Handyflash und/oder Vodafone wenden – hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder angerufen? Ist das Problem bekannt?
    – mit den vollen 20€ Rabatt und der Auszahlung von Handyflash komme ich dann inkl. Handyverkauf auf 15€/Monat – nicht schlecht und es ist ja echt alles drin!
    – das Vodafone Kundenportal ist auch _sehr_ umfangreich, da muss man sich mal noch durcharbeiten, ich vermute die Hälfte davon ist quatsch/nonsense^^

    Gruß
    eLan

  26. Ich habe gerade mitlogitel telefoniert und denen von den Problemen bei den anderen Anbietern erzählt (15 Europ anstatt 20 Euro gutschrift auf der Rechnung).
    Die sagen das bei Ihnen noch kein Fall bekannt ist, bei dem es nicht zu unstimmigkeiten kam.
    Hat jemand andere Efahrung gemacht ??

    Die erste Rechnung bekomm ich wohl erst Ende Februar, bis dahin ist mein Wiederrufsrecht natürlich schon rum. Bin mal gespannt =)

  27. hey, wo finde ich auf der logitel-Seite das Angebot?! Bin ich zu blöd? :D

  28. Fabian:
    hey, wo finde ich auf der logitel-Seite das Angebot?! Bin ich zu blöd?

    ich glaube das ist vorbei !

  29. TobeschOnTheRock Februar 2, 2013 um 1:14 pm

    Habe auch bei Vodafone angerufen welche mir ebenfalls nur 15€ rabatt bestätigt haben. Und ich dachte Handytick wäre einer der wenigen seriösen Anbieter…
    Naja 20 € sind immer noch ein Toppreis

  30. Bei mir stehen im QuickCheck nun 1,19€ Kosten unter Anrufkosten, wie kann das bitte sein mit ner Allnet-Flat??

  31. das war ne Sonderrufnummer (0180), die kostet auch mit ner Allnetflat noch den normalen preis (meist 0,14€/min). Gewinnspielanrufe natürlich auch…

  32. Leider inaktiv…

  33. War der telefonische Abruf des QuickCheck. Wusste nicht, dass der was kostet…

    Heute morgen kam jedenfalls ne Mail von handytick, sie bemühen sich zusammen mit Vodafone die fehlenden 5€ Bonus noch zu verrechnen

  34. Ich habe mal mit der Vodafone-Hotline telefoniert wegen dem Vodafone Vorteil. Da meinten sie zu mir, dass sie das freischalten können, dafür aber ein anderer 5€-Rabatt flöten gehen würde!

    So ein Mist! Ich dachte, man könnte die Rabatte kombinieren!

  35. Interessant.
    Mir hat man davon nichts gesagt und den Vodafone Vorteil hinzugebucht.
    Bin mal gespannt was auf der nächsten Rechnung steht.

    Habe jetzt auch meine Rufnummer erfolgreich portieren lassen. Ging ohne Probleme. Bin mal gespannt ob alle Rabatte auch 1 zu 1 übernommen wurden.

    LolaRennt:
    Ich habe mal mit der Vodafone-Hotline telefoniert wegen dem Vodafone Vorteil. Da meinten sie zu mir, dass sie das freischalten können, dafür aber ein anderer 5€-Rabatt flöten gehen würde!

    So ein Mist! Ich dachte, man könnte die Rabatte kombinieren!

  36. blub:
    Interessant.
    Mir hat man davon nichts gesagt und den Vodafone Vorteil hinzugebucht.
    Bin mal gespannt was auf der nächsten Rechnung steht.

    Habe jetzt auch meine Rufnummer erfolgreich portieren lassen. Ging ohne Probleme. Bin mal gespannt ob alle Rabatte auch 1 zu 1 übernommen wurden.

    Musstest du für die Rufnummerportierung in einen Vodafone-Shop oder hat das über die Hotline auch geklappt?
    Die Dame an der Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich an den nächsten Vodafone-Shop verwiesen.

  37. lyrix: Musstest du für die Rufnummerportierung in einen Vodafone-Shop oder hat das über die Hotline auch geklappt?
    Die Dame an der Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich an den nächsten Vodafone-Shop verwiesen.

    Die Hotline kannst du in Fragen der Rufnummerübernahme vergessen.
    Ich habe ein Schreiben per Fax aufgesetzt mit allen relevanten Informationen. Innerhalb von 3 Tagen war dieses bearbeitet und meine Rufnummer 10 Tage später portiert. Lief wunderbar reibungslos.

  38. blub: Die Hotline kannst du in Fragen der Rufnummerübernahme vergessen.
    Ich habe ein Schreiben per Fax aufgesetzt mit allen relevanten Informationen. Innerhalb von 3 Tagen war dieses bearbeitet und meine Rufnummer 10 Tage später portiert. Lief wunderbar reibungslos.

    Kannst bitte ein paar Tipps geben was du genau rein geschrieben hast und an welche Faxnummer du das Schreiben geschickt hast?

    Danke

  39. Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Handynummer, Alter-Anbieter alles Daten vom alten Anbieter. Beachte, stimmt ein Buchstabe oder Leerzeichen nicht, wird die Rufnummerübernahme abgelehnt.

    Fax: 02102 – 986575
    Kundenbetreuung Vodafone

    Und dann musst du natürlich bei deinem alten Anbieter vorher schon die >>sofortige Portierung<< beantragt haben.

    Jetzt aber ganz fettes DANKE!

    B4K: Kannst bitte ein paar Tipps geben was du genau rein geschrieben hast und an welche Faxnummer du das Schreiben geschickt hast?

    Danke

  40. Bei den Red M – Tarifen, Vodafone, ist netzseitige Videotelefonie kostenlos möglich.

    stellen sich folgende Fragen:

    1) Hat es schon mal bei jemanden geklappt?

    2) Wird das als Daten Traffic zusätzlich eingerechnet?

    2) Kostet es generell dem Angerufenen nichts?

  41. Habe mal bei Vodafone nachgefragt:

    2) NEIN
    3) es kostet nichts für Angerufene

    Videotelefonie kostenlos:
    Bei den Red M – Tarifen, Vodafone, ist netzseitige Videotelefonie kostenlos möglich.

    stellen sich folgende Fragen:

    1) Hat es schon mal bei jemanden geklappt?

    2) Wird das als Daten Traffic zusätzlich eingerechnet?

    2) Kostet es generell dem Angerufenen nichts?

  42. Bei mir wurden auf der ersten Rechnung 5€ zu wenig abgerechnet. Ein Rabatt fehlt!
    Abgeschlossen bei Handyflash.de und statt dem Handy die angebotene Auszahlung genommen.

  43. via FB:

    ja, wir haben eine Sammelreklamation eingeleitet, woraufhin alle Rabatte von Vodafone eingepflegt wurden. Bitte warte deine 2. Rechnung ab, da werden die Beträge korrekt aufgeführt.

    Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße!
    Maja

  44. PS: es handelt sich um handytick!

  45. blub:
    Bei mir wurden auf der ersten Rechnung 5€ zu wenig abgerechnet. Ein Rabatt fehlt!
    Abgeschlossen bei Handyflash.de und statt dem Handy die angebotene Auszahlung genommen.

    Bei mir genau dasselbe. Die Vodafone Serviceberater scheinen auch alle eine andere Informatoinsquelle zu haben…
    Mir wurde beim letzten Telefonat gesagt, eine Promotion (002 ,angeblich) sei nur bis Februar 2012 am Laufen gewesen…
    Ist wohl tatsächlich mit einer Lösung des Problem auf der nächsten Rechnung zu rechnen, oder ist das ein Trick, nicht mehr vom Widerrufsrecht gebrauch machen zu können???

  46. … seltsam mein erster Kommentar wurde nicht angezeigt..
    Auch bei mir wurden 5€ zu wenig Rabatt auf der Rechnung der ersten 1,5 Monate gegeben.
    Die Serviceberater bei Vodafone scheinen auch alle andere Informationen zu haben, was die Rabatte betrifft.
    Es wurde mir beim letzten Telefonat mit Vodafone mitgeteilt, eine Promotion die 5€ beträge (002 angeblich, Datentarif) sei nur bis Februar 2012 gültig gewesen..
    Kommt wohl tatsächlich alles ins Reine mit der nächsten Rechnung oder ist es nur ein Trick, dass wir nicht mehr vom Widerrufsrecht gebrauch machen können?
    Bitte teilt eure Erfahrungen mit Handyflash und Co. !

  47. PS: Bzw. gibt es auch eine “Sammelreklamation” seitens Handyflash, wie bei “Handytick” ??

  48. Das Problem ist, das Handyflash zunächst den Vertrag mit Handy angeboten hat und es dann doch möglich war denn Vertrag mit einer höheren Auszahlung zu nehmen und kein Handy.

    Einer der vorgesehenen Rabatte war ein 5€ Rabatt den man bekommt wem man ein Smartphone genommen hat. Jetzt haben wir ja kein Smartphone genommen und Vodafone verweigert zurecht den 5€ Rabatt.

    Ich denke es ist so, weil ein guter Hotline mitarbeitet bei Vodafone hat mir gesagt das der Rabatt versucht wurde einzubuchen aber natürlich nicht geht.

    Ich habe Beschwerde bei Handyflash eingereicht. Beim ersten Mal wurde aufgeschoben. Jetzt beim zweiten mal wird es wohl an Vodafone weitergegeben.

    Das wird ne heiße Kiste. Denke nicht das sich Vodafone darauf einlässt.

  49. Ich habe gestern eine eMail von Handyflash bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass ich meinen Rabatt “definitiv” bekäme. Da bin ich mal gespannt.
    Ich habe mich damals nicht für eine höhere Auszahlung entschieden, sondern habe das Handy bekommen,…spannende Sache.

  50. Kann mir jemand sagen was mit “Basispreis im Voraus” gemeint ist?
    Heißt es, dass der letzte der 24 Monate einen Rechnungsbetrag von 0€ aufweist?!

  51. hab gerade mit vodafon telefoniert: Das Basispreis wird im Voraus bezahlt und die Rabatte nachträglich berechnet. Also im 24. Monat zahlt man dann keinen Basispreis mehr sondern es werden nur noch die Rabatte berechnet.

  52. Handyflash.de - fehlender Rabatt März 6, 2013 um 1:08 pm

    Red M bei Handyflash.de – fehlender Rabatt

    Wem von euch fehlt ebenfalls ein 5€ Rabatt auf der Rechnung?
    Seid ihr auch auf das Angebot – statt Handy höhere Auszahlung – eingegangen?

    Ich werde seit 3 Wochen von Handyflash vertröstet.

    Ich kenne bereits 3 andere die das gleiche Problem haben. :(

        
    • Zitieren
  53. 2. Rechnung und immer noch kein Rabatt von 5€ bei handytick.

    aktuell von fb:

    handytick.de Hallo zusammen,

    leider wahr! Wir haben erst letzte Woche erneut eine Sammelreklamation eingereicht und wir stehen weiterhin in Kontakt mit Vodafone. Da von diesem Problem einige Aufträge betroffen sind, nimmt es nur leider mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Wir bitten darum eigenmächtig nichts zu unternehmen und um noch ein bisschen mehr Geduld. Vodafone ist da dran und die Rabatte werden gutgeschrieben, sobald die Reklamation durch ist!

    Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße!

    Maja

  54. habe das gleiche Problem: 5 euro rabatt zu wenig, hab bei logitel bestellt…

  55. Hey,

    Meine Freundin hat jetzt ihre 2. Rechnung bekommen und Sie zahlt jetzt 35€ / Monat. Aber eigentlich sollten es ja 20€ / Monat Rabatt auf die Rechnung geben, damit man 30€ / Monat zahlt.

    Habe ich etwas übersehen? Hat evtl. jemand nen Screenshot von dem Angebot bei Handyflash? Das hatte ich leider vergessen zu machen. :-(

  56. Hey zusammen !
    Ich hab das selbe Problem wie DerNico !!
    Ich zahle auch wohl 35 weil der Aktionsrabatt nur 15 Euro ist und nicht 20 !!!
    Wollte Montag mal bei Handyflash anrufen und fragen !!

  57. Hab das gleich Problem. 5€ zu wenig Rabatt

    Habe bereits 2 E-Mail an handytick geschrieben und jedesmal die Antwort erhalten, dass Vodafone bereits kontaktiert wurde und ich selbst nichts unternehmen soll.

    Mal schauen wie lange es sich noch zieht….

  58. Bei mir fehlen auch noch 5€ auf der Mobilfunkrechnung.
    Handyflash vertröstet seit über einem Monat und zwei Rechnungen.

    Jetzt nach meiner Mahnung reagieren sie überhaupt nicht mehr.
    Wenn das mal kein Böses Ende nimmt und der Vertrag Betrug war!

  59. Geil:

    “Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abschluss ihres neuen Vodafone-Vertrages hatten. Die monatliche Basispreisreduzierung in Höhe von 5 € wird in den kommenden Tagen für Sie eingerichtet. Ihr VOdafone-Team.”

    handyflash hat es also geschafft.

  60. derhanfi:
    Geil:

    “Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abschluss ihres neuen Vodafone-Vertrages hatten. Die monatliche Basispreisreduzierung in Höhe von 5 € wird in den kommenden Tagen für Sie eingerichtet. Ihr VOdafone-Team.”

    handyflash hat es also geschafft.

    jup, kann ich bestätigen, sehr schön, doch kein stress

  61. Ich habe noch keine SMS bekommen. Gibt es noch andere die bei Handyflash bestellt haben und die weiterhin das Problem haben?

    derhanfi:
    Geil:

    “Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abschluss ihres neuen Vodafone-Vertrages hatten. Die monatliche Basispreisreduzierung in Höhe von 5 € wird in den kommenden Tagen für Sie eingerichtet. Ihr VOdafone-Team.”

    handyflash hat es also geschafft.

  62. ich habe das gleiche problem via handyflash (ist mir jetzt erst mit der 2. rechnung aufgefallen!

    @blub: jep, ich auch!

    @ derhanfi: ist dein zitat von fb oder kam das per sms oder per mail? klingt danach, als wenn es ab der 3. rechnung stimmen sollte, oder muss jeder einzelne erst handyflash und/ oder vodafone auf den sack gehen? ich haben nämlich eben erst die erste beschwerde an handyflash geschickt.
    danke für deine antwort

    blub: blub März 27, 2013 um 7:36 pm

    Ich habe noch keine SMS bekommen. Gibt es noch andere die bei Handyflash bestellt haben und die weiterhin das Problem haben?

    derhanfi:
    Geil:

    “Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abschluss ihres neuen Vodafone-Vertrages hatten. Die monatliche Basispreisreduzierung in Höhe von 5 € wird in den kommenden Tagen für Sie eingerichtet. Ihr VOdafone-Team.”

    handyflash hat es also geschafft.

  63. Also ich hab es jetzt nach fast 2 Monaten geschafft meine o2 Rufnummer zu Vodafone zu portieren. Die zweite Rechnung kam nun vor ein paar Tagen und auch bei mir werden nur 15€ abgezogen. Auf der ersten Rechnung dachte ich noch es passt aber da stimmt auch schon was nicht. Habe bei Logitel bestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig ab Dienstag deren Hotline zu nerven (hab ich ja wegen der Portierung so selten kontaktieren müssen).

    Hätte ich im Voraus gewusst wie viel Arbeit dieser Vertrag macht….

  64. *push*

    Jemand ne Ahnung, ob handyflash was dagegen unternimmt?
    Kann der Admin anfragen und evtl. ein verbindliches Statement bekommen? Ist ja schon ärgerlich, wenn handyflash hier einen Haufen Neukunden bekommt und dann die Konditionen nicht einhält.

    Bitte um Antwort.

  65. Bei mir fehlen auch weiterhin 5€, bald kommt die dritte Rechnung. Ich habe auch keine SMS mit einer Benachrichtigung über Korrektur wie manch Anderer hier bekommen.
    Handyflash reagiert gar nicht mehr auf Emails und beim Anruf wird man nur abgewimmelt.

    Reklamation nach Rechnung ist nun 7 Wochen her. Aller erste Reklamation 9 Wochen.

    (RED M abgeschlossen ende Januar bei Handyflash.de)

  66. admin:
    @davidi: Geht definitiv nicht.

    ————————————————–
    lieber admin,
    ich zitiere dich, um dich auf diese thread aufmerksam zu machen. hast du bitte einen rat? :(

  67. @tcallone:
    Ich werde mich morgen dran setzen.

    @
    “Einer der vorgesehenen Rabatte war ein 5€ Rabatt den man bekommt wem man ein Smartphone genommen hat. Jetzt haben wir ja kein Smartphone genommen und Vodafone verweigert zurecht den 5€ Rabatt.”
    Das ist definitiv falsch. Die Anbieter pflegen dort auch ein Handy ein. Das heißt Vodafone sieht nicht, ob ihr nur Bargeld oder auch ein Handy bekommt.

    @Topic:
    Allgemein ist es so, dass Vodafone wahnsinnig viel beim Vodafone Red M umgestellt hat und da momentan einiges schief läuft. Also auch bei den regulär abgeschlossenen Verträgen.

    Sowohl Handyflash, als auch Handytick sind beide schon seit über 5 Jahren regelmäßig mit Angeboten auf mydealz tätig gewesen und haben sich – auch wenn das ein oder andere Angebot – so wie dieses hier- mal länger gedauert hat – nichts zu Schulden kommen lassen. Oft sind solche Super Sonderangebote eben mit der Kombination mehrerer Rabattaktionen verbunden und dann spinnt das System von Vodafone. Ich werde mich aber auf jeden Fall versuchen hinterzuklemmen und ein paar Neuigkeiten rauszufinden.

    P.S. Bitte immer bei euren Kommentaren dazu schreiben, um welches Angebot es genau geht.

  68. @ admin:
    – DANKE für die schnelle Antwort und den Erfahrungsbericht! Auch die Bewertungen diverser Portale fielen für handyflash gut bis sehr gut aus, daher bestellte ich auch das erste Mal bei solch einem Drittanbieter.

    – Meine Bestell-Nr. 204542 war diese (ist ja ohnehin handyflash intern, daher kann ich es getrost posten, ansonsten bitte editieren)

    – Das Angebot war dieses hier:
    1 x Samsung Galaxy Y Duos S6102 Strong Black
    1 x Red M SIM-Only Junge-Leute + 3x Vorteil (was zusammen einen Bonus von 20€ ausmacht, wie andere über mir schon bestätigten)
    + 240€ Auszahlung
    möchte noch anmerken: handy kam an, ist prima, geld kam auch an!

  69. habe das Angebot über Handytick abgeschlossen und bei mir wurde auf den heuteigen Rechnung die 5€ abgezogen und auch die fehldenen 10€ für die letzten beiden Monate gutgeschrieben.

  70. @ Admin – hast du etwas Neues herausbekommen?
    Ich stoße leider nur immer wieder auf Hinhalten, Ahnungslosigkeit und nicht Zuständigkeit. :\

    admin:
    @tcallone:
    Ich werde mich morgen dran setzen.

    @
    “Einer der vorgesehenen Rabatte war ein 5€ Rabatt den man bekommt wem man ein Smartphone genommen hat. Jetzt haben wir ja kein Smartphone genommen und Vodafone verweigert zurecht den 5€ Rabatt.”
    Das ist definitiv falsch. Die Anbieter pflegen dort auch ein Handy ein. Das heißt Vodafone sieht nicht, ob ihr nur Bargeld oder auch ein Handy bekommt.

    @Topic:
    Allgemein ist es so, dass Vodafone wahnsinnig viel beim Vodafone Red M umgestellt hat und da momentan einiges schief läuft. Also auch bei den regulär abgeschlossenen Verträgen.

    Sowohl Handyflash, als auch Handytick sind beide schon seit über 5 Jahren regelmäßig mit Angeboten auf mydealz tätig gewesen und haben sich – auch wenn das ein oder andere Angebot – so wie dieses hier- mal länger gedauert hat – nichts zu Schulden kommen lassen. Oftsind solche Super Sonderangebote eben mit der Kombination mehrerer Rabattaktionen verbunden und dann spinnt das System von Vodafone. Ich werde mich aber auf jeden Fall versuchen hinterzuklemmen und ein paar Neuigkeiten rauszufinden.

    P.S. Bitte immer bei euren Kommentaren dazu schreiben, um welches Angebot es genau geht.

  71. admin: @
    “Einer der vorgesehenen Rabatte war ein 5€ Rabatt den man bekommt wem man ein Smartphone genommen hat. Jetzt haben wir ja kein Smartphone genommen und Vodafone verweigert zurecht den 5€ Rabatt.”
    Das ist definitiv falsch. Die Anbieter pflegen dort auch ein Handy ein. Das heißt Vodafone sieht nicht, ob ihr nur Bargeld oder auch ein Handy bekommt.

    Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei mir auf der Rechnung steht: “Vodafone Red M ohne Smartphone”.

    (RED M abgeschlossen Ende Januar bei Handyflash.de – statt Handy angebotene erhöhte Auszahlung genommen.)

  72. Halle liebe Leute,

    ist das nicht alles eine ziemliche Verarschung? Werden von den monatlichen 20,- €, wenn man sie denn schon bekommt, nicht immer der Mehrwertsteuerbetrag abgezogen. Kann man sowas nicht gleich mit ins Angebot schreiben? Oder habe ich einfach nur falsch geguckt?

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß PG

  73. Hi Leute,

    bei mir tritt das Problem von 5,- € zu wenig Rabatt auch auf. Habe bei Logitel bestellt.
    Gibt es schon Erfahrungen, dass auch Logitel das Problem erkannt hat und bei telefonischer Nachfrage löst?

    Bitte um eine schnelle Antwort.

  74. PetGal:
    Halle liebe Leute,

    ist das nicht alles eine ziemliche Verarschung? Werden von den monatlichen 20,- €, wenn man sie denn schon bekommt, nicht immer der Mehrwertsteuerbetrag abgezogen. Kann man sowas nicht gleich mit ins Angebot schreiben? Oder habe ich einfach nur falsch geguckt?

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß PG

    Hey petgal,
    nein, auf der Rechnung werden zwar zunächst 19% Märchensteuer von allem abgezogen – soa auch von deinen Rabatten – am Ende aber wird dir ja der Bruttopreis in Rechnung gestellt, wodurch auch deine Rabattierungen wieder mit jeweils vollen 5€ zu Buche schlagen. Das heißt die Vergünstigungen sind schon Bruttobeträge, die in der Rechnung aber zunächst netto angegeben werden, was dem System der Rechnungserstellung geschuldet ist.
    Hoffe ich konnte helfen.

  75. Hallo ich geselle mich mal mit dazu,

    mir werden auch 5 Euro zu wenig abgezogen, habe bei cosse bestellt:

    Hallo Herr XXX,

    es tut mir leid, dass ihre Reklamation immer noch nicht abgeschlossen ist. Lt. Aussage von unserem Außendienstler

    bei Vodafone wollen Sie versuchen alle Reklamationen bis zum Wochenende spätestens Anfang nächster Woche

    abschließen.

    Ich hoffe ich kann Sie noch ein wenig vertrösten. Wenn die Aussage so stimmt, sollten Sie die Gutschriften auf der

    nächsten Rechnung sichtbar sein und die Rabatte korrekt eingepflegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Buß

  76. admin:
    @tcallone:
    Ich werde mich morgen dran setzen.

    @
    “Einer der vorgesehenen Rabatte war ein 5€ Rabatt den man bekommt wem man ein Smartphone genommen hat. Jetzt haben wir ja kein Smartphone genommen und Vodafone verweigert zurecht den 5€ Rabatt.”
    Das ist definitiv falsch. Die Anbieter pflegen dort auch ein Handy ein. Das heißt Vodafone sieht nicht, ob ihr nur Bargeld oder auch ein Handy bekommt.

    @Topic:
    Allgemein ist es so, dass Vodafone wahnsinnig viel beim Vodafone Red M umgestellt hat und da momentan einiges schief läuft. Also auch bei den regulär abgeschlossenen Verträgen.

    Sowohl Handyflash, als auch Handytick sind beide schon seit über 5 Jahren regelmäßig mit Angeboten auf mydealz tätig gewesen und haben sich – auch wenn das ein oder andere Angebot – so wie dieses hier- mal länger gedauert hat – nichts zu Schulden kommen lassen. Oftsind solche Super Sonderangebote eben mit der Kombination mehrerer Rabattaktionen verbunden und dann spinnt das System von Vodafone. Ich werde mich aber auf jeden Fall versuchen hinterzuklemmen und ein paar Neuigkeiten rauszufinden.

    P.S. Bitte immer bei euren Kommentaren dazu schreiben, um welches Angebot es genau geht.

    Hallo admin,

    hast du schon Zeit gefunden eine Anfrage an handyflash zu schicken bzw. gab es schon eine Antwort? Heute kam meine neue Rechnung, wieder nur 15€ statt 20€ Gutschrift. :(

    Noch mal die Daten:
    “- Das Angebot war dieses hier:
    1 x Samsung Galaxy Y Duos S6102 Strong Black
    1 x Red M SIM-Only Junge-Leute + 3x Vorteil (was zusammen einen Bonus von 20€ ausmacht, wie andere über mir schon bestätigten)
    + 240€ Auszahlung”

  77. Gibt es noch immer keine Neuigkeiten?
    Hat jemand schon im Nachhinein den fehlenden Rabatt eingebucht bekommen?

    blub: Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei mir auf der Rechnung steht: “Vodafone Red M ohne Smartphone”.

    (RED M abgeschlossen Ende Januar bei Handyflash.de – statt Handy angebotene erhöhte Auszahlung genommen.)

  78. Es hieß von Handyflash, dass alle Rechnungen reklamiert worden wären. Und das Problem damit “vom Tisch” sei. Ich frag nochmal nach.

  79. Das ging schnell
    “Alle Kunden haben irgendwann eine SMS von Vodafone erhalten, in der bestätigt wird, dass die Rabatte nun korrekt drin sind. Wir haben aber wieder ein paar Fälle, bei denen auf der aktuellen Rechnung trotzdem wieder 5,00 € Rabatt fehlen. Er soll sich bitte per E-Mail an uns wenden (wenn er das noch nicht getan hat), dann reklamieren wir erneut.”

  80. Ich habe keine solche SMS bekommen, auch werden die Rabatte noch falsch berechnet.
    Ich kenne noch jemand der hat im Gegensatz zu mir eine SMS erhalten, wird jedoch weiterhin falsch berechnet.

    Handyflash antwortet seit 1,5 Monaten auf keine Email mehr. Auch in den letzten zwei Wochen nicht mehr. Wie soll man sich denn da bitte melden?!
    Toller Service ist das bei denen. :(

    admin:
    Das ging schnell
    “Alle Kunden haben irgendwann eine SMS von Vodafone erhalten, in der bestätigt wird, dass die Rabatte nun korrekt drin sind. Wir haben aber wieder ein paar Fälle, bei denen auf der aktuellen Rechnung trotzdem wieder 5,00 € Rabatt fehlen. Er soll sich bitte per E-Mail an uns wenden (wenn er das noch nicht getan hat), dann reklamieren wir erneut.”

  81. @admin:
    danke für’s erneute nachfragen. habe eben wieder eine mail rausgeschickt, warte ab was passiert. hoffentlich gibt es ein feedback.

    @blub:
    ja, mir ging es auch so. schon seit wochen keine antwort von handyflash. immerhin bekommt der admin eine, denn mit einem geschäftspartner, der dem laden (handyflash) eine immense werbung und neukundenzahl bringt, will man es sich nicht verderben.
    also wieder warten. gib mal bescheid, ob bei dir was kommt…..

  82. Habe telefonisch jemanden erreicht, der mir endlich gut weitergeholfen hat. Bei mir wurde die erste Vodafone Rufnummer reklamiert. Diese gibt es jedoch nicht mehr, da ich direkt am Anfang des Vertrages eine Rufnummerportierung durchgeführt habe.

    Ich denke dadurch ist meine fehlerhafte Rechnung nicht in der Reklamation bei Vodafone richtig bearbeitet worden. Musste ich aber erstmal selber drauf kommen.

    tcallone:
    @admin:
    danke für’s erneute nachfragen. habe eben wieder eine mail rausgeschickt, warte ab was passiert. hoffentlich gibt es ein feedback.

    @blub:
    ja, mir ging es auch so. schon seit wochen keine antwort von handyflash. immerhin bekommt der admin eine, denn mit einem geschäftspartner, der dem laden (handyflash) eine immense werbung und neukundenzahl bringt, will man es sich nicht verderben.
    also wieder warten. gib mal bescheid, ob bei dir was kommt…..

  83. Ich hab auch folgendes Angebot angenommen : Handyflash:
    1 x Samsung Galaxy Y Duos S6102 Strong Black
    1 x Red M SIM-Only Junge-Leute + 3x Vorteil (was zusammen einen Bonus von 20€ ausmacht, wie andere über mir schon bestätigten)
    + 240€ Auszahlung

    Hab das Handy erhalten und für 90 Euro weiterverkauft :-)
    Hab auch die SMS von Vodafone bekommen, als ich dann allerdings auf der nächsten Rechnung wieder 5 Euro zu wenig hatte , hab ich nochmal bei Vodafone angerufen und die konnten sich nicht erklären, warum ich diese SMS bekommen habe.
    Hab mittlerweile 3 Rechnungen und es ist immer noch 5 Euro zu viel !

  84. hey blub!
    ich habe auch initial eine rufnummerportierung durchgeführt und wenn es bei dir das ursächliche problem war, dann bei mir sicher auch.
    wo hast du eigentlich telefonisch jemanden erreicht, vodafone oder handyflash?
    und wie seid ihr in der sache nun verblieben? gab es ne änderung bei dir?

    blub:
    Habe telefonisch jemanden erreicht, der mir endlich gut weitergeholfen hat. Bei mir wurde die erste Vodafone Rufnummer reklamiert. Diese gibt es jedoch nicht mehr, da ich direkt am Anfang des Vertrages eine Rufnummerportierung durchgeführt habe.

    Ich denke dadurch ist meine fehlerhafte Rechnung nicht in der Reklamation bei Vodafone richtig bearbeitet worden. Musste ich aber erstmal selber drauf kommen.

  85. handyflash natürlich.

    tcallone:
    hey blub!
    ich habe auch initial eine rufnummerportierung durchgeführt und wenn es bei dir das ursächliche problem war, dann bei mir sicher auch.
    wo hast du eigentlich telefonisch jemanden erreicht, vodafone oder handyflash?
    und wie seid ihr in der sache nun verblieben? gab es ne änderung bei dir?

  86. admin:
    Es hieß von Handyflash, dass alle Rechnungen reklamiert worden wären. Und das Problem damit “vom Tisch” sei. Ich frag nochmal nach.

    und täglich grüßt das murmeltier… es hat sich bei mir immer noch nichts getan. möchte allen betroffenen und dem admin gern den verlauf meines falls berichten bzw. ihn aktualisieren, da schon erwähnt:

    -> mail vom 03.05.13 seitens handyflash:
    “Sehr geehrter Herr …,
    Ihre Reklamation haben wir erhalten. Bitte teilen Sie uns einmal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort bei Vodafone mit. Wir prüfen dann konkret Ihren Fall einmal separat. Noch eine Frage: Haben Sie die besagte SMS seitens Vodafone erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen
    handyflash.de Team”

    -> meine antwort vom 16.05.13:
    “Sehr geehrte Damen und Herren,
    danke für Ihre Antwort.
    Eine SMS seitens Vodafone habe ich leider nicht erhalten.
    Momentan sind folgende Boni auf meiner Rechnung (vom 25.04.13) vermerkt:
    Zu Ihren Gunsten
    – 4,2017 19 % Vodafone Treue-Vorteil (bruttoµ5,00µEUR)
    – 4,2017 19 % Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche
    Rechnungsgutschrift
    – 4,2017 19 % Studenten-Rabatt
    – 4,2017 19 % Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute
    – 16,8068
    Diese belaufen sich zwar zusammenaddiert auf 20€ Brutto, doch ist der “Vodafone Treue-Vorteil (brutto 5,00EUR)” nur temporär und von mir veranlasst, da ich meine Kündigung zurückzog. Der echte, 24 Monate andauernde Bonus beträgt also nur 15€ statt 20€.
    Vodafone-Nr.: …
    Kundenkennwort: …
    Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie meine Accountdetails nicht mehr benötigen, da das Vorgehen schon sehr ungewöhnlich ist und mich sonst niemals eine Firma zur Herausgabe dieser Daten aufforderte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    …”

    -> meine zweite antowort vom 29.05.13:
    “Bestell-Nr. …
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    erneut möchte ich Sie auf das Problem hinweisen, dass jeden Monat 5€ Gutschrift fehlen. Das sind (über 2 Jahre) 120€ mehr als vertraglich vereinbart. Sie erhielten mein Passwort auf Vertrauensbasis. Bis heute erhielt ich keinen Statusbericht. Am 27.05. traf die aktuelle Rechnung ein, es hat sich nichts verändert.
    Ich poste diese Nachrichten in mydealz, da offensichtlich mehrere Kunden dieses Problem haben. Eine Stellungnahme wäre wünschenswert, dann füge ich etwaige Veränderungen im Forum hinzu.
    –> http://www.mydealz.de/24453/original-vodafone-red-m-allnet-flat-mit-1gb-216mbits-fur-effektiv-monatlich-1791e-und-samsung-galaxy-y-duo-nur-fur-junge-leute/comment-page-3/#comment-963329

    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut, bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
    …..”

  87. Ich hatte dasselbe Problem mit der fehlenden Rabattierung in Höhe von 5 Euro wie viele hier.
    Diese Woche allerdings habe ich nach vielen Telefonaten und Emails die Zusage von Vodafone erhalten, dass die Rabattierung eingerichtet wurde und mir der fehlende Rabatt, der sich auf insgesamt 25€ (eigentlich etwas weniger, aber egal) beläuft auf der nächsten Rechnung als Gutschrift gewährt wird.
    Bei Handyflash kommt man nicht weiter, da er nicht unser Vertragspartner ist. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    Email an kontakt@vodafone.de mit der Bitte, die Vertragsunterlagen schriftlich zuzusenden.
    Daraufhin kam folgendes Schreiben von Vodafone per Post:

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/17/wqy6.jpg/][IMG]http://imageshack.us/a/img17/9818/wqy6.jpg[/IMG][/URL]

    Danach habe ich erneut eine Email geschrieben mit folgendem Inhalt (verfasst am 09.06.2013):

    Hallo Frau xxx,

    ich nehme Bezug auf ihr als Scan beigefügtes Schreiben vom 30.05.2013.
    Wenn Ihnen keine Kopie des Kartenvertrags vorliegt, darf ich Sie bitten,
    mir den Inhalt des zwischen uns bestehenden Kartenvertrags im Einzelnen
    mitzuteilen.
    Für Ihre Antwort erlaube ich mir höflich, Frist auf den 23.06.2013 zu
    setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

    Diese Email wurde ignoriert, danach habe ich folgendes geschrieben (alte Mail darunter zitiert):

    Hallo Frau xxx,

    nach Ablauf der zweiwöchigen Frist habe ich noch keine Antwort auf die unten stehende Mail bezüglich des Inhalts des Kartenvertrags erhalten.
    Daher gehe ich davon aus, dass zwischen Vodafone und mir kein Vertragsverhätlnis besteht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

    Dann endlich kam drei Tage später ein freundlicher Anruf, worin denn das Problem bestehe. Als ich das kurz erläutert habe, wurde mir endlich angeboten, meinen mir zustehenden Rabatt einzurichten und das zuviel abgebuchte auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.

  88. Danke für die Info!
    Handyflash ist ein ….! Ich rechne ganz stark damit, dass diesen Monat auch wieder nichts passieren wird und sich niemand um den Sachverhalt kümmern wird.

    Das ist schon ein echt arogantes Verhalten von denen!

  89. Und nach über sechs Monaten noch immer die falschen Rabatte. Neue falsche Rechnung eingetroffen.
    Handyflash fährt weiter die Taktik, “wir geben es weiter und können keine Rückmeldung geben”.

    Ich überlege ernsthaft rechtlich gegen Handyflash als Vertragspartner vorzugehen. Hat da schonmal jemand Erfahrung gemacht?

  90. Wie gesagt ist Handyflash nicht dein Vertragspartner, sondern Vodafone. Du zahlst ja auch Vodafone dein Geld. Bei Handyflash wirst du nicht weiterkommen…
    Ich habe durch das Vorgehen mittlerweile meine volle Rabattierung sowie die Erstattung für die letzten Monate erhalten. Zusätzlich habe ich noch eine Kulanzgutschrift in Höhe von 25€ bekommen.

  91. hey scary,
    dank’ dir für’s teilen deiner story und vorgehensweise. endlich hört man mal eine beendete geschichte mit vorgehen und positivem ausgang. außerdem antwortest du auf nachfragen weiterer betroffener user ohne zynismus, der einem in manchem kommentar anspringt.

  92. Ich habe jetzt auch die Nase von handyflash voll gehabt und habe mich mit einer Mahnung direkt schriftlich (Fax) an Vodafone gewendet.

    Innerhalb von einer Woche wurde alles korrekt eingebucht und auch nachgebucht. Der Vorgang wurde professionell bearbeitet und ich habe sogar von einem Mitarbeiter der höheren Klasse einen Rückruf erhalten.

    Bei schriftlichen Angelegenheiten habe ich durchweg sehr sehr gute Erfahrung bei Vodafone gemacht, auch damals schon meine komplizierte Rufnummerübernahme. Also Tipp: statt die Hotline zu kontaktieren lieber einen ausführlichen Brief schreiben.

    Und Handyflash, dazu muss ich ja nichts mehr sagen. Absolutes Versagen wenn etwas nicht sauber läuft. Sind noch nicht mals fähig ihren Kontaktmann bei Vodafone Fehler korrigieren zu lassen.

  93. Hey Leute,
    Hallo künftige handyflash-Interessenten,

    habe nun, nach sieben (!) Monaten, weiterhin leere Versprechungen von handyflash bekommen. Die machen nichts, absolut gar nichts. Klar, kommen ja massig neue Kunden rein. Also, sich unbedingt vorher die Vertragsdaten zuschicken lassen, dann prüfen und dann klappt’s vielleicht auch.
    Nach Beschwerde und ordentlichem Anschwärzten des Händlers bei Vodafone, kam nun eine Zusage für die restliche Rabattierung seitens Vodafone aus Kulanz. Man verweist jedoch darauf, dass eigentlich handyflash zuständig wäre…
    Billig, aber mit Umwegen.

  94. Heute die 428,19 von Handyflash überwiesen bekommen. Super !!
    War ein Normaluser-Vertrag. Nix Selbständigkeit oder Student.

  95. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen