Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Kostenlose Girokonten mit Prämien – 10 Anbieter – Prämien bis 120€ (mit viel Aufwand 150€)

Ursprünglicher Artikel vom 16.02.2013: Soll es ein neues Girokonto sein, lassen sich die Anbieter nicht lumpen und locken meist mit hohen Bargeldprämien, um euch von ihrem Service zu überzeugen. Meistens gibt es immer eine kleine Hürde, um die Prämie zu erhalten, aber wie das geht, bekommt ihr hier natürlich ausführlich beschrieben. Da die alten Artikel […]

Kostenlose Girokonten mit Prämien – 10 Anbieter – Prämien bis 120€ (mit viel Aufwand 150€)

deletedUser259190 Januar 20, 2013 um 1:23 pm

und kann man eigentlich bei der commerzbank kunde werden und neukundenbonus erhalten wenn man schon bei der comdirect ist? (bzw. umgekehrt)?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 21, 2013 um 10:46 pm

In der Übersicht werden 35€ Cashback für die Hypovereinsbank angegeben, auf qipu ist davon aber nichts zu finden?

  Zitieren


DocHarder Januar 21, 2013 um 10:56 pm

admin:
@docharder:

So steht es bei GMX:
³ Nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.

Dann gibt GMX dies fälschlicherweise an! Ich habe im Gespräch mit comdirect expliziti auf diese Formulierung bei Web.de hingewiesen. DIESE IST HINFÄLLIG und das nicht erst seit gestern.
Die Leute eröffnen Konten, die Provision fließt – also lässt man das einfach mal so wider besseren Wissens stehen…
Also bitte nehmt diese Fehlinfo hier endlich mal raus, damit es nicht noch mehr Leuten so ergeht.

  Zitieren


admin Mod Januar 22, 2013 um 12:00 am

@docharder: An mich fließt sicher keine Provision, sondern schon eher an GMX und bei einer Ablehnung werden die auch kein Geld kriegen. Ich hab davon nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass comdirect GMX mit falschen Angaben werden lassen würde, denn comdirect ist in dem Fall sogar für GMX verantwortlich, bzw. wäre von der Konkurrenz abmahnbar.
Ich füge es mal als Zusatzinfo dazu.

  Zitieren


bankerkritiker Januar 22, 2013 um 1:19 pm

Je nach Bank unterschiedlich.

Bei der 1822 ging Qipu+ Prämie, aber keine KWK
Postbank: Prämie+(tw. KWK)

Cortal Consors TG: Entweder 35,– Qipu oder 70,– Amazon, u.a. über KWK.
Ich gebe hier nach Erfüllung des “Kleingedruckten der Bank” 50,– weiter.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 22, 2013 um 1:36 pm

DocHarder: Dann gibt GMX dies fälschlicherweise an! Ich habe im Gespräch mit comdirect expliziti auf diese Formulierung bei Web.de hingewiesen. DIESE IST HINFÄLLIG und das nicht erst seit gestern.

Als Neukunde zählt also nur wer noch nie Kunde bei denen war? Oder wieviele Monate / Jahre muss die Kündigung denn her sein?

Ich habe mein Konto (iPod Nano) bei denen vor ca. 3 Jahren gekündigt – hatte es damals mangels privater Internetanbindung ohnehin nicht genutzt und nur für 12 Monate unnützt die 60€ Kontoführungsgebühren gezahlt. Nun würde ich von denen gerne die Kreditkarte haben (und Nutzen). Aber wenn ich nach einer erneuten comdirect-Anmeldung nicht die versprochene Prämie bekomme und letztendlich nur ein weiteres Konto bei der Schufa eingetragen wird, kann ich darauf auch gerne verzichten. – Würde ja nicht gerade für seriöse Geschäftspraktiken der Bank sprechen …

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 23, 2013 um 11:55 am

Ja das frag ich mich auch. Wie genau kommt man an den 50€ Gutschein?

Tobi: rgänzung zur Targobank:
Das Aktiv-Konto ist kostenfrei bei einem monatlichen Zahlungeingang von 600 EUR oder einem dauerhaften Guthaben vom 2500 EUR bei der Bank. Sonst fallen 5,60 EUR an.
Kontoauszüge bekomm

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 23, 2013 um 11:57 am

Argl. Da ist wohl ein Fehler beim Zitieren passiert.

Also nochmal die Frage: Wie genau kommt man den 50€ GMX Gutschein? Muss man da irgendwo auf gmx.net das Konto eröffnen? Gibts da einen Referal Link?

  Zitieren


Dream8000 Januar 23, 2013 um 4:16 pm

ochsi:
Sollte jemand das Sparda Bank Konto wählen, würde ich mich als Werber anbieten undvon meinen 80€ 50€ abgeben.

Hätte Interesse am Konto von der Sparda Bank Nürnberg, gilt dein Angebot noch? Falls ja, schreib mir bitte eine PN.
Vielen Dank im voraus.

  Zitieren


Nexus_3 Januar 23, 2013 um 8:56 pm

Wer die Sparda Bank in die nähere Auswahl gebracht hat, dem emphielt sich folgender Link:

https://www.sparda-n.de/countdown

100 Kröten bis Ende Januar!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 24, 2013 um 12:49 am

Ich würde gerne das DKB-Cash Konto beantragen: Brauche ich vorab eine Miles&More Mitgliedschaft, um die Prämienmeilen zu erhalten, oder erstellt die DKB für mich ein M&M Konto?

Außerdem verstehe ich nicht, dass man Prämienmeilen bekommt, wenn man sein DKB-Konto als Abrechnungskonto für die M&M Kreditkarte einrichtet. Die Lufthansa M&M Kreditkarte kommt doch von der DKB?!
D.h. um die 7.000 zusätzlichen Meilen zu erhalten, benötige ich 2 DKB Kreditkarten?? (Eine durch DKB-Cash Eröffnung + Lufthansa M&M CC)

  Zitieren


Tumnus Januar 24, 2013 um 12:44 pm

Liebe Partner,

in Kürze startet wieder eine Aktion für das Postbank Giro plus: ab Montag wird das Giro plus in einer exklusiven Onlineaktion als kostenloses Gehaltskonto angeboten.

Postbank Giro plus Gehaltskonto:

Onlineaktion vom 28.01. bis zum 28.02.2013

* Nur online: Kostenlose VISA Card & kostenloses Gehaltskonto – bis 28.02.2013
* Bewerbung über spezielle Landingpage (siehe Banner und Links unter Werbemitteln)
* Freischaltung der Werbemittel ab Montagmorgen unter: Werbemittel > Sonderaktion Gehaltskonto

Produkt-Vorteile

* kostenlose* beleglose Kontoführung bei Führung als Gehaltskonto (unabhängig von der Höhe des Gehalts!)
* kostenlose Postbank VISA Card (zeitlich unbeschränkt!)
* kostenlose Barauszahlung im Inland mit der Postbank VISA Card (an Geldautomaten der Cash Group und an VISA Geldautomaten fremder Institute)
* kostenlose Barauszahlung im Ausland mit der Postbank VISA Card für Abhebungen in Euro
* 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell**

Bedingungen
* Hierunter fallen monatlich unbare Geldeingänge vom Arbeitsgeber und von öffentlichen Kassen. Geldeingänge, die auf Bareinzahlungen des Kontoinhabers oder eines Dritten beruhen, sowie Gutschriften, denen die Ausführung einer Überweisung zulasten eines Postbank Tagesgeldkontos zugrunde liegt, werden nicht berücksichtigt.
Bei Nichtverwendung als Gehaltskonto beträgt das Kontoführungsentgelt 5,90 €/Monat. Für Studenten, Auszubildende, Wehr-, Zivil- und Bundesfreiwilligendienstleistende ab 22 Jahren ist es, bei entsprechendem Nachweis, unabhängig vom Geldeingang kostenlos. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 25, 2013 um 2:56 pm

Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei comdirect Kunde werden und dabei 50€ Guthaben + 50€ Gutschein für Amazon + meinem Werber (KWK) 25€ durch meine Konto-Beatragung zukommen lassen.

Eine GMX-Freemail-Adresse habe ich bereits erstellt und kann dann über Landingpage meine Kontoeinstellung vornehmen. Reicht dies aus, dass mir der Amazon-Gutschein (automatisch) zugeschickt wird. Ich bin zum Zeitpunkt, wo ich die Datei-Eingabe mache, ja nicht bei GMX eingeloggt.

Von meinem Bekannten habe ich eine einen Link geschickt bekommen, dieser ist natürlich ein anderer als bei GMX.

Kann man nicht KWK und GMX-Amazon Gutschein kombinieren?

Vielen Dank im Voraus
Fuba

  Zitieren


Damiian Januar 29, 2013 um 2:47 pm

Moin,

wielange dauert es bis man den 50€ Gutschein von -comdirekt bekommt?
lg

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 7:49 pm

HALLO, ich nutze die Seite hier auch schon ein paar Jahre erfolgreich und ich konnte schon einiges einsparen . Deswegen bin ich mir sicher das dieses Angebot hier gut rein passt.

WER MEHR ALS 2% ZINSEN HABEN MÖCHTE SOLLTE SICH DAS HIER MAL ANSCHAUEN:

http://www.xxx.com [anm vom admin: Sorry, aber das ist absoluter Abzockquatsch]

  Zitieren


mounir Januar 29, 2013 um 7:54 pm

Was genau ist ein “Geldeingang von min. 0,01€” bei der 1822direkt-Bank? Eigenüberweisungen auch OK?

  Zitieren


svigo Januar 29, 2013 um 8:13 pm

deletedUser259190 Januar 30, 2013 um 3:53 pm

@ Fuba
Nein, man kann nicht KWK und GMX-Gutschein kombinieren…
Sieh es so:
Auch der GMX-Gutschein ist nichts anderes, als eine KWK-Aktion… Nur wirbt hier nicht dein Freund, sondern GMX… (Die wahrscheinlich mehr bekommen, dir aber vom “Kuchen” einen 50€ Gutschein abgeben)

Und dass man sich nicht von mehreren Leuten werben lassen kann, sollte ja klar sein… ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 30, 2013 um 3:55 pm

Meine Frage:

Ich bin über die Landingpage von GMX reingegangen (der Link der hier eingestellt war… danke nochmal dafür)

Und dann habe ich in dem Antragsformular (das auch den Aufdruck GMX Bestprice oben drauf hatte) meine gmx-mail-Adresse als Kontaktadresse angegeben…

Ich hoffe, das genügt, damit ich den Bestchoice-Gutschein bekomme?

  Zitieren


bankerkritiker Januar 30, 2013 um 10:29 pm

mounir: Was genau ist ein “Geldeingang von min. 0,01€” bei der 1822direkt-Bank? Eigenüberweisungen auch OK?

Nein!
Ist genau definiert:Für das Girokonto bei der 1822direkt fallen keine Kontoführungsgebühren an, wenn mindestens ein Geldeingang im Monat zu verzeichnen ist. Im Gegensatz zur Prämienbedingung zählen jegliche Geldeingänge: neben Gehaltseingängen auch Mieteinnahmen, Rente, Kindergeld, Unterhalt etc.

Du findest aber sicher einen Weg!

BTW: 1822 zahlt für Kundenwerbungen € 25,– würde dir 50:50 anbieten.
Aber die 1822 ist beim Girokonto wählerisch! Negative Schufa funkt. i.d.R. nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 31, 2013 um 11:37 am

@ Admin:
Bitte den Post oben von Sascha löschen… von wegen mehr als 2 % und so.
Ist ein Schneeball-Ripoff…

http://noripoff.wordpress.com/2013/01/24/vorsicht-vor-bofinance24-com/

  Zitieren


Crenzy Mod Januar 31, 2013 um 1:14 pm

Nexus_3:
Wer die Sparda Bank in die nähere Auswahl gebracht hat, dem emphielt sich folgender Link:

https://www.sparda-n.de/countdown

100 Kröten bis Ende Januar!

Wohl nur für Kunden aus Süddeutschland oder?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 6, 2013 um 9:06 am

RaboBank hat heute mitgeteilt dass sie nun folgende Zinssätze haben:

So gelten ab dem 15. Februar 2013 bei RaboDirect für Anlagen bis 500.000 Euro folgende Zinssätze:

RaboTagesgeld-Konto: 1,85% (bisher 2,00%)
RaboSpar30: 1,95% (bisher 2,10%)
RaboSpar90: 2,05% (bisher 2,20%)

  Zitieren


bankerkritiker Februar 9, 2013 um 10:36 pm

Bei der 1822direct kann der 100,– Bonus mit der KWK-Aktion kombiniert werden.

Hier gibt es 25,–.. 13,– gebe ich ab!
Bei Interesse bitte PN.

  Zitieren


Sam85 Februar 13, 2013 um 3:49 pm

mich darfst du gerne bei comdirect brewerben: sam.lionel@gmx.de Danke

Sam85:
mich darfst du gerne brewerben: sam.lionel@gmx.deDanke

  Zitieren


clintwood Februar 15, 2013 um 12:21 pm

Also die 1822direkt kann mir gestohlen bleiben. Die haben meinen Antrag ohne Begründung abgelehnt (als Ingenieur mit unbefristetem Arbeitsverhältnis!) und selbst nach telefonischer Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ich solle doch einen Brief (Mail geht nicht!) schreiben und um eine nochmalige Prüfung bitten. Pfff… die 58 Cent für das Porto spar ich mir und gehe lieber gleich zu einer seriösen Bank.

  Zitieren


HLS69 Februar 16, 2013 um 3:53 pm

Gibts bei der Hypoverseinsbank ne Gebührenbefreiung für Studenten? Eine Google-Recherche ergab leider keine brauchbaren Ergebnisse

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 4:11 pm

Hi, plane das Hypovereinsbank Konto zu eroeffnen. Ein paar Fragen:

1) Habe noch kein Qipu. Muss ich beim Anmelden was beachten bzw laesst sich da was rausholen?

2) Um die 50 + 35 Euro zu bekommen muss ich ueber die Qipu Seite gehen und von dort das Konto eroeffnen, richtig?

3) Der monatliche Geldeingang muss kein Gehlat sein, dh ich kann es selbst an mich ueberweisen, richtig?

4) gibt es zusaetzlich Werbepraemie?

5) VW Bank wollte ich auch machen. Jemand positive Erfahrungen?

Danke Euch!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 4:41 pm

Sehe ich das richtig, dass das neue Konto bei der Hypo bedingungslos kostenlos ist? Das sieht mir jetzt nach dem interessantesten aus, da der GMS/Comdirect Deal nicht mehr geht.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 5:00 pm

bitte auch die Dispozinsen im Blick haben.
Beispiel: ING DiBA 8,5% –> Postbank 13,25%

  Zitieren


admin Mod Februar 16, 2013 um 5:01 pm

Ich gehe stark davon aus, dass niemand von uns so ungeschickt ist und tatsächlich einen Dispo braucht. Dafür nutzt man eine Kreditkarte, z.B. die von Barclaycard.
http://www.mydealz.de/22070/barclaycard-new-visa-mit-20e-startguthaben-und-40e-cashback-beitragsfreie-kreditkarte/

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 5:11 pm

HVB will jetzt im Gegenzug für die Prämie 3 Überweisungen über min 800€ getätigt sehen.

  Zitieren


bankerkritiker Februar 16, 2013 um 5:50 pm

1822 direct:
100,– Bonus, gebührenfrei bei Geldeingang ab 0,01m kostenlose Nutzung der Sparkassen Geldautomaten.
Dispo: 7,74% p.a..

Über die KWK-Prämie gibt es von mir 13,– (von 25,–).

  Zitieren


Ir0nhide Februar 16, 2013 um 6:13 pm

Bei der HypoVereinsbank steht aber in der Preisliste, dass es kostenfrei ist ( ohne Bedingung ).
Was stimmt denn nun?

  Zitieren


ursinho Februar 16, 2013 um 6:14 pm

bei der Comdirect gibt es im Moment also maximal mögliche 50€ Prämie + 25€ KWK-Bonus!?

  Zitieren


Swintus Februar 16, 2013 um 6:43 pm

Müssten bei Abschluss eines Gemeinschaftskontos beide zur Post zwecks Post-Ident Identitätsfeststellung, oder reicht wenn nur einer dahin geht und den Ausweis des Partners mitbringt?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 6:54 pm

Frage: Habe eine Mailadresse von GMX und habe mich bei comdirect für ein Konto mit der E-Mail angemeldet. Wie krieg ich jetzt den Best Choice Gutschein?

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 6:57 pm

Ir0nhide:
Bei der HypoVereinsbank steht aber in der Preisliste, dass es kostenfrei ist ( ohne Bedingung ).
Was stimmt denn nun?

Es ist kostenlos. Die drei Zahlungseingaenge braucht es aber, um den Praemienanspruch zu erhalten. Die Bemerkung “(ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 Euro im Quartal, sonst günstige 5,90 Euro monatlich)” ist veraltet und sollte entfernt werden.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 7:04 pm

test

  Zitieren


Horst Schlaemmer Februar 16, 2013 um 7:08 pm

Da die Meldung aktualisiert wurde, noch mal zur Info: Bei VW Bank, 1822direkt, Targobank, ING-DiBa und i.d.R. auch DKB ist übrigens zusätzlich zu allen genannten Prämien auch noch eine Freundschaftswerbung möglich (lässt sich kombinieren). Weitere Infos per PN oder Mail an wandersmann@wolke7.net

  Zitieren


amerin Februar 16, 2013 um 7:14 pm

Bei der PB Happy Hour ist Gehaltseingang erforderlich, jedoch egal welche Höhe.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 7:17 pm

Das ist Werbung und kein Deal. Diese “Angebote” gibt es ständig und für Interessenten gibt es diverse Vergleichsportale.

  Zitieren


masterb2222 Februar 16, 2013 um 7:34 pm

Ich suche etwas mit kostenloser Partner Karte für meine freundin und mich.
Kann da jemand was empfehlen?
Comdirect und hvb hab ich schon:-)

  Zitieren


crzl Februar 16, 2013 um 7:51 pm

ursinho:
bei der Comdirect gibt es im Moment also maximal mögliche 50€ Prämie + 25€ KWK-Bonus!?

sieht so aus. Ich warte auch auf die nächste GMX-Aktion.

  Zitieren


Ir0nhide Februar 16, 2013 um 8:19 pm

quak1: Es ist kostenlos. Die drei Zahlungseingaenge braucht es aber, um den Praemienanspruch zu erhalten. Die Bemerkung “(ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 Euro im Quartal, sonst günstige 5,90 Euro monatlich)” ist veraltet und sollte entfernt werden.

auch für “junge-Leute”-Konten?

  Zitieren


Dirkdiggler Februar 16, 2013 um 8:26 pm

Bei der Visakarte der Comdirect Bank würd ich noch das Wechselgeldsparen erwähnen. Hier kommt schnell noch der ein oder andere Euro zusammen. Gerade wenn man öffter kleine Beträge (Steam Dealz) oder anderes bezahlt lohnt sich das.

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 8:29 pm

quak1: Es ist kostenlos. Die drei Zahlungseingaenge braucht es aber, um den Praemienanspruch zu erhalten. Die Bemerkung “(ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 Euro im Quartal, sonst günstige 5,90 Euro monatlich)” ist veraltet und sollte entfernt werden.

Ich muss mich korrigieren! Ganz fiese Sache…. Wenn man den Antrag ausfuellt, dann bekommt man ein anderes Preisverzeichnis zum Download bereitgestelllt…..

1 HVB Konto Klassik
monatlicher Kontoführungspreis – ab einem Durchschnittsguthaben
von 1.500 EUR im Quartal – bei einem Durchschnittsguthaben
unter 1.500 EUR im Quartal

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 8:31 pm

Ir0nhide: auch für “junge-Leute”-Konten?

ja, dort offenbar schon:

HVB Konto Start
Für junge Leute bis zum vollendeten 26. Lebensjahr monatlicher Kontoführungspreis: kostenfrei

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 8:40 pm

quak1: Ich muss mich korrigieren! Ganz fiese Sache…. Wenn man den Antrag ausfuellt, dann bekommt man ein anderes Preisverzeichnis zum Download bereitgestelllt…..

1 HVB Konto Klassik
monatlicher Kontoführungspreis – ab einem Durchschnittsguthaben
von 1.500 EUR im Quartal – bei einem Durchschnittsguthaben
unter 1.500 EUR im Quartal

Und da korrigiere ich nochmals….. Am Ende des langen Antrages steht dann, dass man ein HVB Konto Online beantragt. Das wiederum ist weiter unten in der Preisliste aufgefuehrt und wiederum kostenfrei OHNE Mindestguthaben.

Also: ja, kostenfrei. Oben die 1500 muessen weg, weil fuer ein anderes Konto!

  Zitieren


Ir0nhide Februar 16, 2013 um 8:48 pm

quak1: ja, dort offenbar schon:

HVB Konto Start
Für junge Leute bis zum vollendeten 26. Lebensjahr monatlicher Kontoführungspreis: kostenfrei

thx :)
ich finds gerade nicht. wie sieht das denn für studenten aus, wenn ich da mal blöd fragen darf

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 16, 2013 um 9:16 pm

Habe auch bei GMX nachgesehen.
Kann es evtl. sein, dass es nur den 50€ Gutschein gibt für GMX-Pro-Mail Kunden?

  Zitieren


quak1 Februar 16, 2013 um 10:18 pm

Hat jemand gerade den Link von mydealz zu dem Deal mit Fidelity zur Hand (Depot mit Mindesteinlage, 50 Euro Bonus und Cashback)?? Finde den Thread nicht mehr und da waren Tipps wie man es am besten umsetzt….

Danke!

  Zitieren


vulkan21 Februar 17, 2013 um 8:59 am

Dirkdiggler:
Bei der Visakarte der Comdirect Bank würd ich noch das Wechselgeldsparen erwähnen. Hier kommt schnell noch der ein oder andere Euro zusammen. Gerade wenn man öffter kleine Beträge (Steam Dealz) oder anderes bezahlt lohnt sich das.

oder beim Tanken immer schön für 10,01€ Tanken, sind immerhin 10% Ersparnis, wo hat man dass sonst beim Tanken ;-)

  Zitieren


vulkan21 Februar 17, 2013 um 9:04 am

Damiian:
Moin,

wielange dauert es bis man den 50€ Gutschein von -comdirekt bekommt?
lg

Habe in der letzten Dezember Woche mein ComDirect Konto beantragt, gestern kam der 50€ Bestchoice Gutschein, den man in Amazon.de Guthaben umwandeln kann.

@KWK Werbung + 50€: ja das geht auch problemlos. Habe damals die web.de Werbung genutzt und mich über das PDF Formular werben lassen, welches ich dem Antrag beigelegt habe. Nachteil ist halt, dass der Werber seine kompletten Daten Preis geben muss (Adresse, Kontodaten, Telefonnummer) und dann dem Werber dieses Formular unterschrieben per Mail schickt. Man selbst druckt es aus, füllt es mit seinen Daten und unterschreibt es.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 17, 2013 um 9:47 am

Das Angebot mit der comdirect ist scheinbar weg, ich kann das bei gmx nicht mehr finden!?

  Zitieren


benebene Februar 17, 2013 um 9:51 am

Mist, hab das mit dem Amazon Gutschein bei der Eröffnung des Com Direct Kontos übersehen! Kann man den nachträglich noch anfordern? Finde den Link nicht! Hab mein Konto im Januar eröffnet…

  Zitieren


HLS69 Februar 17, 2013 um 12:59 pm

In der Preisliste der HVB ist von den 5,90€ pro Monat bei weniger als 1500€ Geldeingang im Quartal noch immer die Rede. Sollte also noch aktuell sein, dass kosten bestehen.

Gibts ne Befreiung für Studis?

  Zitieren


Mudda_Schulten Februar 17, 2013 um 1:20 pm

Swintus:
Müssten bei Abschluss eines Gemeinschaftskontos beide zur Post zwecks Post-Ident Identitätsfeststellung, oder reicht wenn nur einer dahin geht und den Ausweis des Partners mitbringt?

Aus eigener Erfahrung: Es müssen beide hin.

  Zitieren


quak1 Februar 17, 2013 um 3:27 pm

HLS69:
In der Preisliste der HVB ist von den 5,90€ pro Monat bei weniger als 1500€ Geldeingang im Quartal noch immer die Rede. Sollte also noch aktuell sein, dass kosten bestehen.

Gibts ne Befreiung für Studis?

Gibt Befreiung fuer Junge Leute. auch das Online Konto ist kostenlos. Die 5,95 beyiehen sich auf einen andere Kontoart. Bei dem Konto was hier vermittelt wird fallen keine Gebuehren an.

  Zitieren


Hansihans Februar 17, 2013 um 5:09 pm

SCHADE dass es nicht mehr das Postbank Buhl Angebot gibt, das Angebot ist meiner Meinung nach bis heute nicht zu toppen mit einem bedingungslosen lebenslangen Girokonto bei der Postbank mit Goldkarte und Visa. Geldauszahlung gabs auch noch! Ärger mich bis heute dass ich zu lang gewartet hatte und dann zu spät war und das Angebot nicht wahrgenommen habe.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 17, 2013 um 5:39 pm

Ich habe bei folgenden Banken erfahrungen:

Comdirect
Netbank
Hypo Ver.
Postbank

Bei ALLEN gab es die Prämie! Auch das Qipu Cashback (damals 70€)

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 17, 2013 um 6:48 pm

Kann man die Prämienmeilen für das DKB-Konto verkaufen? Hatte noch nie mit Meilen zu tun, möchte aber schon seit längerem gerne zur DKB wechseln!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 17, 2013 um 8:11 pm

kay Februar 17, 2013 um 6:48 pm

Kann man die Prämienmeilen für das DKB-Konto verkaufen? Hatte noch nie mit Meilen zu tun, möchte aber schon seit längerem gerne zur DKB wechseln!

NEIN !

  Zitieren


rapaLLa Februar 18, 2013 um 7:27 am

Ist der Comdirect-Bestchoice tod?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 8:52 am

Ich würde mich als Werber der Postbank anbieten, was für euch zusätzliche 25€ zu den 100€ Startguthaben bedeutet. Email an nice_guy[ät]hotmail.de

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 12:10 pm

@Petra

Danke!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 1:02 pm

Bei der Postbank gibt es nur noch 50€ seit diesem Monat.
Ja der comdirect BestChoice ist nicht mehr da.
Gibt nur noch die 50€ plus quipu. Quipu und KwK wird sich sicher nicht kombinieren lassen sonst gibts nochmal 25€ drauf.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 1:49 pm

“bei der Postbank Happy Hour (bis 21 Uhr) zwar nur noch 50€ Startguthaben gibt, aber dafür auch ohne Gehaltseingang.”

In dem Fall stimmt dann aber die Überschrift nicht, denn dann ist es nicht kostenlos, denn ohne Gehaltseingang kostet es 5,90 €/Monat. Oder sehe ich das falsch…?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 2:39 pm

Bei ComDirect ist leider die Amazon-Gutschein-Prämien-Aktion seit dem 16.02.2013 abgelaufen. Schade…

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 3:11 pm

Bei DKB steht: “Bargeld abheben mit der EC-Karte ist mit 10€ unverschämt teuer, aber gut, dafür hat man ja die Kreditkarte.”

Das stimmt schon länger nicht mehr.
Die eigene Bank darf keine Gebühren mehr bei der Benutzung der EC-Karte eines Automaten einer anderen Bank mehr erheben.
Die Gebühr wird alleine von der auszahlenden Bank erhoben. Das sind aber nach meiner Erfahrung nie 10 Euro, sondern weniger und variabel.
So kann man mit der DKB-Karte bis zu 2500 Euro pro Tag (und in einem Vorgang) abheben.
Bei der Deutschen Bank koste das beispielsweise 1,50 Euro.
Insofern ist die Benutzung der EC-Karte am Automaten der DKB bei der DKB kostenlos, ebenso bei anderen Banken.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 3:31 pm

Mal 2 Fragen: Ich würde gerne das HypoVB-Konto eröffnen und die Prämie kassieren. Ich hatte im März 2012 schon mal dort ein kostenloses Konto eröffnet und 50 € kassiert und das Konto dann im September 2012 gekündigt.

1) Kann ich jetzt schon wieder ein Prämie bekommen?

2) Wo ist der eigentlich der link zu qipu, mit dem man zusätzlich 35 € bekommen kann?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 18, 2013 um 11:52 pm

Ir0nhide Februar 19, 2013 um 9:50 pm

Zur HVB :

Im Zusammenhang mit der Eröffnung des Kontos erhalten Sie eine Gutschrift im Wert von 50 Euro, welche ca. 4 Monate nach
Kontoeröffnung erfolgt, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro
durchgeführt haben.

Is klar… mal eben 2400€ hin und her schieben… fürn 50er … den man eventuell gar nicht bekommt, weil so Fakegeschichten da nicht wirklich gewollt sind ;)

  Zitieren


kesseljunge März 7, 2013 um 5:35 pm

@admin:
ist das mit dem 50€ Bestchoice Gutschein und der comdirect bei der Erstellung eines neues GMX-Kontos wirklich vorbei? Ich weiß es haben schon einige andere gefragt. Ich wunder mich nur warum der Link dann nicht raus genommen wird! Ich habe heute mal ein neues GMX-Konto erstellt und “nur” einen Vistaprintgutschein als Gimmik erhalten.
Eine eindeutige Aufklärung wie man an den Gutschein gelangt wäre toll ansonsten wäre es nett wenn du es im Artikel rausnehmen würdest. Man kann ja immerhin noch 24€ über qipu rausschlagen oder?

Danke fürs auschecken!

  Zitieren


Imperator März 8, 2013 um 11:16 am

Suche jemand der mich für die Sparda Bank Nbg werben möchte! Bitte PN

  Zitieren


Imperator März 8, 2013 um 11:18 am

Gilt das noch? Wer mich werben möchte für die Sparda Bank bitte eine mail an ashenvale at gmx punkt net

ochsi:
Sollte jemand das Sparda Bank Konto wählen, würde ich mich als Werber anbieten undvon meinen 80€ 50€ abgeben.

  Zitieren


deletedUser259190 März 13, 2013 um 3:51 pm

was Thema *kostenlos* Geld abheben im Ausland betrifft: bei der Comdirekt ist nicht mehr so wie einmal war, deren Umrechnungkurs ist jetzt viel niedriger als normal. Ich besitze die Visakarte sowohl bei Comdirekt als auch bei der DKB. Hatte früher mehrmals verglichen, bekam Ich mit der beide immer gleichen Umrechnungskurs. Aber in der letzten Zeit habe Ich festgestellt, der Umrechnungskurs zum gleichen Abhebungszeitpunkt bei Comdirekt immer bis zu 3% niedriger als bei DKB. Was für eine Frechheit, ist das überhaupt erlaubt???

  Zitieren


HongKong März 17, 2013 um 11:41 am

Das ist unwahrscheinlich. Denn beides ist VISA. In welchem Land soll das passiert sein und hast du mal die Buchungstage verglichen und hast du auch die gleichen Beträge abgehoben?
Manche Anbieter echnen gerne Rückwärts und so entstehen “unterschiedliche” Kurse für unterschiedliche Beträge.
Ich habe von Comdirect VISa ausgiebig gebrauch gemacht und keinen Beschieß finden können.

  Zitieren


deletedUser259190 März 22, 2013 um 10:01 pm

HongKong:
Das ist unwahrscheinlich. Denn beides ist VISA. In welchem Land soll das passiert sein und hast du mal die Buchungstage verglichen und hast du auch die gleichen Beträge abgehoben?
Manche Anbieter echnen gerne Rückwärts und so entstehen “unterschiedliche” Kurse für unterschiedliche Beträge.
Ich habe von Comdirect VISa ausgiebig gebrauch gemacht und keinen Beschieß finden können.

Es war in China, mit Comdirekt und DKB die gleichen Beträge zur gleichen Uhrzeit bei selben Geldautomaten abgehoben, aber unterschiedliche Kurse, auch andere haben gleiche Erfahrung gemacht.

  Zitieren


HongKong März 24, 2013 um 1:07 pm

Jemand der HongKong heißt, hat natürlich auch schonmal in China Geld ausm Automaten gezogen. Bisher hatte ich nur bemerkt, daß Mastercard manchmal billger ist. Bei gleichem Betrag und Zeit mußt du die Buchungstage vergleichen. Am besten du postet hier die entsprechenden Ausschnitte aus deiner Abrechnung.
Ich habe schon hunderte Abhebungen für China und andere Länder untersucht und nachweißliche Auffälligkeiten sind wirklich selten.

  Zitieren


HongKong März 25, 2013 um 1:43 pm

Jerry: Es war in China, mit Comdirekt und DKB die gleichen Beträge zur gleichen Uhrzeit bei selben Geldautomaten abgehoben, aber unterschiedliche Kurse, auch andere haben gleiche Erfahrung gemacht.

Er hat recht. 99,5% können nicht rechnen, aber diesmal bescheißt die comdirect. sie hat zum 15.1.2013 eine neue Abrechnung eingeführt, die sie selbst zum 15.3.2013 oder so per AGB Änderung legitimiert. Natürlich wurde in der “Zusammenfassung” nicht darauf hingewiesen auf diese relevante Änderung.
Bei mir ist die Abhebung vom 8.1.2013 korrekt nach firstdata http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/frontend.php
Aber am 28.1.2013 werden 8,1548 statt 8,297467 CNY. Macht 1,75% schlechter.
Am 11.2.2013 8,159 statt 8,323831 -> 2,0% schlechter
Am 21.2.2013 8,1434 statt 8,330266 -> 2,3% schlechter
Am 22.2.2013 10,0928 HK$ statt 10,211580 -> 1,2% schlechter
-> ich wurde um ca. 30€ beschissen.
@Admin
unbedingt Jerry’s und meine Erfahrungen einbauen. Insbesondere den neuen “Kurs” von ca. 2%.

  Zitieren


linwen778 März 25, 2013 um 9:13 pm

HongKong: Er hat recht. 99,5% können nicht rechnen, aber diesmal bescheißt die comdirect. sie hat zum 15.1.2013 eine neue Abrechnung eingeführt, die sie selbst zum 15.3.2013 oder so per AGB Änderung legitimiert. Natürlich wurde in der “Zusammenfassung” nicht darauf hingewiesen auf diese relevante Änderung.
Bei mir ist die Abhebung vom 8.1.2013 korrekt nach firstdata http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/frontend.php
Aber am 28.1.2013 werden 8,1548 statt 8,297467 CNY. Macht 1,75% schlechter.
Am 11.2.2013 8,159 statt 8,323831 -> 2,0% schlechter
Am 21.2.2013 8,1434 statt 8,330266 -> 2,3% schlechter
Am 22.2.2013 10,0928 HK$ statt 10,211580 -> 1,2% schlechter
-> ich wurde um ca. 30€ beschissen.
@Admin
unbedingt Jerry’s und meine Erfahrungen einbauen. Insbesondere den neuen “Kurs” von ca. 2%.

Vielen Dank für die Bestätigung. Du meinst sicherlich “9 Fremdwährungsumrechnung” in AGB, richtig? Was für einen Kurs war mal? In dessen Preisleistungsverzeichnis steht immerhin noch: “Barauszahlungen->Visa-Karte->Geldautomaten im Ausland->kostenlos” http://www.comdirect.de/cms/media/corp0099_preisleistungsverzeichnis.pdf
Außerdem frage Ich mich, ist so eine Kursabweichung von Visa-Karte überhaupt legitimiert, ob man was dagegen unternehmen kann.

  Zitieren


HongKong März 26, 2013 um 1:08 pm

Sie haben es zumindestens halbwegs legal. Werden selbst nicht im Knast landen. Was man machen kann, ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall kann man zur DKB wechseln doer auch die Advanzia in Erwägung ziehen. Wenn man das Advanziakonto schnell ausgleicht, fallen nur wenige Cent zinsen an.
Ein anderer hat geschrieben:
“2008 habe ich zu den Umrechnungskursen der Comdirect folgende Information erhalten:

Für verschiedene Währungen werden verschiedene Umrechnungskurse zugrunde gelegt. Der FX-Kurs (Frankfurter Fixing) gilt für folgende Währungen:- Britisches Pfund- Dänische Krone- Japanischer Yen- Kanadischer Dollar- Norwegische Krone- Schwedische Krone- US-DollarDer EZB-Referenzwechselkurs (Europäische Zentralbank) wird bei folgenden Währungen als Umrechnungskurs zugrunde gelegt: – Australischer Dollar- Neuseeländischer Dollar- Polnischer Zloty- Tschechische Krone- Ungarischer ForintFür alle anderen Währungen gilt die VISA-Rate als Grundlage für den Umrechnungskurs. Es handelt sich hierbei um einen Mischkurs (Citibank New York und Barclay’s Bank London). Dieser Kurs ist nicht veröffentlicht und kann vom Marktkurs abweichen.
In den AGB (Stand 23.04.2009) steht:
Bei Verfügungen in fremder Währung mittels VISA-Karte oder ec-/MaestroKarte erfolgt die Währungsumrechnung durch den jeweiligen Dienstleister, der die Abrechnung der mittels Karten getätigten Zahlungen nach dem von
ihm festgelegten Devisenkurs vornimmt.
Die Fassung vom 15.03.2013 sagt:
Bei Verfügungen in fremder Währung mittels Visa-Karte erfolgt die Währungsumrechnung, soweit nicht anders vereinbart, zum Devisengeldkurs. Als Devisengeldkurs gilt der von der Bank bankarbeitstäglich um 13:00 Uhr (OrtszeitFrankfurt am Main) unter Bezugnahme auf den internationalen Devisenmarkt festgestellte Kurs. Es gilt der Devisengeldkurs des vorangegangen Börsentages, bezogen auf den Eingang des Umsatzes bei Visa.

Bei Verfügungen in fremder Währung mittels girocard erfolgt die Währungsumrechnung durch den jeweiligen Dienstleister, der die Abrechnung der mittels Karten getätigten Zahlungen nach dem von ihm festgelegten Referenzkurs vornimmt.”

  Zitieren


Limit März 28, 2013 um 9:58 pm

Das Angebot über GMX für die comdirect mit den 50€ Bestchoice gibt es wohl nicht mehr? :( War jetzt am überlegen dort eins zu eröffnen. Gibt es eine Alternative für comdirect?

  Zitieren


deletedUser259190 April 3, 2013 um 1:21 pm

Über web.de bekommt man jetzt wieder einen 50,- Euro BestChoice Gutschein für das Comdirect Konto !

  Zitieren


linwen778 April 6, 2013 um 12:48 am

Info: comdirect “erhöht” Auslandswechselgebühren
http://www.mydealz.de/26061/info-comdirect-erhoht-auslandswechselgebuhren/

  Zitieren


cbass408 April 10, 2013 um 8:01 pm

Frage: Gibt es in Österreich Angebote mit Prämien die nur annährungsweise so gut sind wie die Deutschen? Sehe sowas nämlich hier NIE!

  Zitieren


seefrank April 10, 2013 um 8:01 pm

Bei der Volkswagen Bank kostet die Visakarte inzwischen 33,- Euro pro Jahr.

  Zitieren


deletedUser259190 April 10, 2013 um 8:11 pm

Kann man comdirect mit GMX/Web.de UND Freundschaftswerbung kombinieren?

  Zitieren


sparhammer April 10, 2013 um 8:16 pm

hat jemand nen tip bzgl. tagesgeldkonto?
bitte kein cortal consors und vielleicht zinsgarantie länger als 6 monate

  Zitieren


MasterDN April 10, 2013 um 8:18 pm

Seit wann ist die DKB Visakarte keine DEBIT KK?

  Zitieren


Limit April 10, 2013 um 8:18 pm

Ah GMX Aktion läuft wieder :)

  Zitieren


deletedUser259190 April 10, 2013 um 8:22 pm

Ich bin erst 21 und kann das Giro Plus nicht abschließen, wenn ich das angebotene Start Direkt abschließe, bekomme ich dann auch den Hunni?

  Zitieren


Horst Schlaemmer April 10, 2013 um 8:41 pm

MasterDN:
Seit wann ist die DKB Visakarte keine DEBIT KK?

Schon immer. Eine Debit-.Karte hat die DKB noch nie angeboten.

  Zitieren


Imperator April 10, 2013 um 8:42 pm

Bin mittlerweile bei der Sparda Bank und würde mich als Werber anbieten ;)

ashenvale at gmx punkt net

  Zitieren


deletedUser259190 April 10, 2013 um 9:05 pm

Was Einzahlungen bei der Bundesbank betrifft – Das ist (zumindest soweit ich das verstehe) nicht mehr für Konten bei der DKB (oder irgendeine andere Bank) möglich:

“Ab 01.01.2013 nimmt die Bundesbank Einzahlungen von Dritten nur noch zu Gunsten von Konten öffentlicher Verwaltungen (Zahlungsempfänger) entgegen, die diese bei ihr unterhalten.”
http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Kerngeschaeftsfelder/Bargeld/Dienstleistungsangebot/Fuer_Andere/fuer_andere.html

Man könnte natürlich zu anderen Banken gehen, und das Geld dann von dort einzahlen lassen. Weiß jemand wo man das noch günstig machen kann, bzw. wie viel das so ungefähr bei anderen Banken kostet?

  Zitieren


MasterDN April 10, 2013 um 9:06 pm

Horst Schlaemmer: Schon immer. Eine Debit-.Karte hat die DKB noch nie angeboten.

Habe gerade nochmal meine KK Umsätze bei der DKB angeschaut. Da lagen bei der Bezahlung mit der KK zwischen Belegdatum und Wertstellung immer 1-5 Tage. Vlt. habe ich auch das Konzept Debit-KK falsch verstanden, aber hier von einer “echten Kreditkarte” zu reden finde ich auf jeden Fall falsch.

  Zitieren


Horst Schlaemmer April 10, 2013 um 9:33 pm

MasterDN: Habe gerade nochmal meine KK Umsätze bei der DKB angeschaut. Da lagen bei der Bezahlung mit der KK zwischen Belegdatum und Wertstellung immer 1-5 Tage. Vlt. habe ich auch das Konzept Debit-KK falsch verstanden

Vermutlich. Entscheidend ist ja nicht, wann die Umsätze gebucht werden, sondern wann sie verrechnet/bezahlt werden. Und das ist bei der DKB immer am 22. der Fall, d.h. vorher hast du einen zinslosen Kredit. Eine “echtere” Kreditkarte als die der DKB gibt es gar nicht…

  Zitieren


Horst Schlaemmer April 10, 2013 um 9:38 pm

Radidactyl:
Was Einzahlungen bei der Bundesbank betrifft – Das ist (zumindest soweit ich das verstehe) nicht mehr für Konten bei der DKB (oder irgendeine andere Bank) möglich:

Eben das verstehst du falsch. Es geht schlichtweg darum, dass Dritte nicht mehr auf bestimme Bundesbank-Konten überweisen können. Das ist für 99,999 Prozent aller Leute überhaupt nicht relevant.

  Zitieren


MasterDN April 10, 2013 um 9:47 pm

Horst Schlaemmer: Vermutlich. Entscheidend ist ja nicht, wann die Umsätze gebucht werden, sondern wann sie verrechnet/bezahlt werden. Und das ist bei der DKB immer am 22. der Fall, d.h. vorher hast du einen zinslosen Kredit. Eine “echtere” Kreditkarte als die der DKB gibt es gar nicht…

Ah okay, war mir noch nicht aufgefallen. Dann nehme ich alles zurück ;-)

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 253500
  • Beiträge 290685
  • Kommentare 3465980
  • Gerade online 7348
  • Gäste 6301
  • Benutzer 1047
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt