Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

LG 42LS575S inkl. Blu-Ray Player für 450€ – 42 Zoll FullHD-LED-TV mit Triple-Tuner, Smart TV und USB-Recorder *UPDATE*

UPDATE 2

Amazon hat diesmal die 42″-Variante als Tagesangebot und dazu gibt es noch einen kostenlosen Blu-Ray Player:

Ursprünglicher Artikel vom 28.01.2013:

Es müssen ja nicht immer 46 Zoll sein:

Dafür kann der LG aber mit seiner Ausstattung punkten: Triple-Tuner, Smart TV, USB-Recording… er hat so ziemlich alles an Bord, was man sich so wünschen kann mit Ausnahme von 3D, aber das macht meiner Meinung nach bei der Größe eh nicht wirklich Sinn.

 

Bei CHIP findet sich auch ein Testbericht zu dem Gerät. Gelobt werden der gute Media-Player, das sehr gute Bild, der für die Größe satte Ton und die allgemein gute Ausstattung. Kritik gibt es vorallem für die fehlende 3D-Unterstützung, wobei man darauf wie gesagt meiner Meinung nach bei der Größe gut verzichten kann. Mit einem Stromverbrauch von nur 38 Watt im Normalbetrieb ist der LG zudem sehr sparsam. Nutzt man einen der Eco-Modi und/oder den Lichtsensor, so kann man diesen Wert sogar noch unterbieten. Bei Amazon finden sich leider nur 6 Rezensionen, die mit durchschnittlich 4,5 Sternen jedoch positiv ausfallen. Auch hier werden das gute Bild sowie der hohe Funktionsumfang gelobt. Die anfangs wohl etwas hohen Umschaltzeiten wurden inzwischen mit einem Firmware-Update verbessert.

Technische Daten (Herstellerhomepage):

Diagonale: 32″/81cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: k.A. • Kontrast: k.A. • Reaktionszeit: k.A. • Betrachtungswinkel (h/v): k.A. • Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Weitere Anschlüsse: 3x USB, LAN, WLAN (integriert), CI+-Slot, S/PDIF (optisch) • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: k.A. • Stromverbrauch: 40W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 74.6×46.2×20.4cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 74.6×52.7×3.6cm • Gewicht mit Standfuß: 9.7kg • Gewicht ohne Standfuß: 8.3kg • VESA Standard: 200×200 • Tuner: DVB-T/-T2-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 200Hz, DLNA-Client, HbbTV, USB-Recorder, SD/MMC/MS Card Reader, Webservices, DivX-/DivX-HD-Unterstützung

Ursprüngliches UPDATE 1 vom 5.4.2013


Heute ist die 37-Zoll-Variante bei Amazon der TV Deal des Tages:

Danke, max2202!

SuperHanz Januar 28, 2013 um 2:23 pm

Ein Top Angebot. Ich wundere mich immer über den “satten” Ton bei Flatscreens, aber der Media Player ist top und hat sogar einen Equalizer.

  Zitieren


littlekater Januar 28, 2013 um 2:32 pm

Is wohl Saure-Gurken-Zeit, dass es so ein “Deal” auf die Sartseite schafft …

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 2:36 pm

Also wenn ich bedenke, dass ich vor wenigen Tagen einen LG 60 Zoll für 450 bei real bekommen habe, frage ich mich warum man sich sowas hier kaufen sollte..

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 2:40 pm

JensHark:
Also wenn ich bedenke, dass ich vor wenigen Tagen einen LG 60 Zoll für 450 bei real bekommen habe, frage ich mich warum man sich sowas hier kaufen sollte..
Du bekommst dann nicht automatisch einen halb so großen Fernseher für die Hälfte des Preises…

weiß jemand ob man dem Fernseher stromlos schalten kann, ohne dass er alle sendet vergisst wie bei meinem Samsung? die beschenkte möchte das gerät auf jeden Fall nachts ausschalten..ist einfach so

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 2:44 pm

Hot habe ihn auch leider habe ich mehr bezahlt …….. aber nicht bereut !!

  Zitieren


littlekater Januar 28, 2013 um 2:50 pm

wow:

Also ich schalte meinen Samsung per Steckerleiste bei Nichtgebrauch immer stromlos und der vergissst gar nichts……

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 3:18 pm

Geht inzwischen eigentlich USB-Recording bei DVB-S/2?

  Zitieren


SuperHanz Januar 28, 2013 um 3:37 pm

Max:
Geht inzwischen eigentlich USB-Recording bei DVB-S/2?

ja.

  Zitieren


Rattanwut Januar 28, 2013 um 3:50 pm

@JensHark
Also die Größe macht einen Fernseher für mich nicht automatisch besser.
Mehr als 32″ kommen bei mir nicht rein weil das vom Abstand ideal ist und mehr auch nicht in die Ecke passt.
Aber ist bestimmt auch toll einen 60″ TV zu haben und mit 2m Abstand die Pixel zu zählen.
Und womöglich auf alle Funktionen zu verzichten, ist ja schließlich 60″Zoll.
Ist schon etwas wie der Megapickelwahn bei Digicams.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 4:30 pm

JensHark:
Also wenn ich bedenke, dass ich vor wenigen Tagen einen LG 60 Zoll für 450 bei real bekommen habe, frage ich mich warum man sich sowas hier kaufen sollte..

Falls für dich die Bildschirmdiagonale einzig und allein als „Qualitätsmerkmal“ zählt, sind die nachfolgenden Punkte wahrscheinlich uninteressant:

-hervorragende LED-Technik
-DVB-S-Tuner
-DVB-C-Tuner
-DVB-T-Tuner
-USB-Recording
-38 Watt gegenüber 183 Watt (dein erwähnter LG vom Real , vermtl. LG 60PA6500)

Nicht dass dein 60“-Gerät schlecht sein muss. Aber ich habe den Eindruck, dass nur noch Größe zählt und dann am besten ein riesiges TV-Gerät für’n Apple und ’n Ei. Kurzum, es gibt weitaus wichtigere Kriterien zum Beurteilen von TV-Geräten, als nur die Größe in Betracht zu ziehen.

  Zitieren


McBrot Januar 28, 2013 um 4:45 pm

Pit_Schnass: Falls für dich die Bildschirmdiagonale einzig und allein als „Qualitätsmerkmal“ zählt, sind die nachfolgenden Punkte wahrscheinlich uninteressant:

-hervorragende LED-Technik
-DVB-S-Tuner
-DVB-C-Tuner
-DVB-T-Tuner
-USB-Recording
-38 Watt gegenüber 183 Watt (dein erwähnter LG vom Real , vermtl. LG 60PA6500)

Nicht dass dein 60“-Gerät schlecht sein muss. Aber ich habe den Eindruck, dass nur noch Größe zählt und dann am besten ein riesiges TV-Gerät für’n Apple und ’n Ei. Kurzum, es gibt weitaus wichtigere Kriterien zum Beurteilen von TV-Geräten, als nur die Größe in Betracht zu ziehen.

da hast du vollkommen recht Pit_Schnass, aber ich finde z.b. das angebot von saturn ( peaq 46″ led-tv) mit ziemlich der gleichen ausstattung und zusätzlich noch 3d ( braucht man zwar nicht unbedingt, und soll nicht so gut sein.) eigentlich besser, da es 14″ mehr sind und der preis mit 499 € plus ner 50€ gutschein karte echt sehr gut ist. zwar ne no-name marke, aber die testberichte sind relativ ordentlich. aber für nen 32″ mit guter ausstattung ist der preis ok. trotzdem finde ich es nen bissel komisch, dass so ein angebot es auf die startseite schafft, weil so super ist es auch nicht.

  Zitieren


tscherub Januar 28, 2013 um 4:58 pm

McBrot: da hast du vollkommen recht Pit_Schnass, aber ich finde z.b. das angebot von saturn ( peaq 46″ led-tv) mit ziemlich der gleichen ausstattung und zusätzlich noch 3d ( braucht man zwar nicht unbedingt, und soll nicht so gut sein.) eigentlich besser, da es 14″ mehr sind und der preis mit 499 € plus ner 50€ gutschein karte echt sehr gut ist. zwar ne no-name marke, aber die testberichte sind relativ ordentlich. aber für nen 32″ mit guter ausstattung ist der preis ok. trotzdem finde ich es nen bissel komisch, dass so ein angebot es auf die startseite schafft, weil so super ist es auch nicht.

Doch, wenn man schon die ganze Zeit nach einem guten Full HD 32′ (mehr passt nicht hin) mit S2 und USB Recording, der nicht alzuviel Strom frisst, sucht, dann ist das 40 Euro billiger als alle andern… Das entspricht relativ genau den geforderten 10 Prozent…

Immer nur Deals für 37zoll und größer gehen auf den Sack, wenn die Lücke im Schrank halt net größer ist…

  Zitieren


cablecar Januar 28, 2013 um 5:05 pm

Finde das Angebot auch recht ansprechend.
Frage zu LG-Fernseher: Ist hier der PVR auch so gestaltet wie bei Samsung, also dass die aufgenommenen Dateien nur an genau dem Fernsehgerät abgespielt werden können und nicht z.B. auf einem anderen LG-Fernseher oder am PC?
Das nervt mich ziemlich an. So kann man sich ja auf Dauer keine schöne Film-/Doku-Sammlung anlegen…

  Zitieren


domi666 Januar 28, 2013 um 7:29 pm

tscherub: Doch, wenn man schon die ganze Zeit nach einem guten Full HD 32′ (mehr passt nicht hin) mit S2 und USB Recording, der nicht alzuviel Strom frisst, sucht, dann ist das 40 Euro billiger als alle andern… Das entspricht relativ genau den geforderten 10 Prozent…

Immer nur Deals für 37zoll und größer gehen auf den Sack, wenn die Lücke im Schrank halt net größer ist…

Eben!
Vorallem für arme Studenten wie mich, die nur einen einzigen Raum ihr Eigen nennen, sind so 32”-Geräte perfekt..da man ja eine Zimmerwand nicht unbedingt komplett mit einem 60” Gerät zupflastern will ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 7:56 pm

sehr viele LG deals in letzter zeit oder? seit dem hier die real aktion abgegangen ist ist LG LCD und Plasma in aller Munde.

Gute PR!!

  Zitieren


SaschaCGN Januar 28, 2013 um 8:31 pm

Gekauft!

Ersetzt meinen 32″ LG LCD weil ich mehr Funktionen möchte,
mehr HDMI Ports, mehr …

Größer muss und darf er nicht sein, denn dann passt er nicht mehr.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 8:52 pm

SuperHanz:
aber der Media Player ist top und hat sogar einen Equalizer.

Wie siehts denn bei dem Modell mit der Wiedergabe von DTS aus?

Hab zuletzt hier zugeschlagen http://www.mydealz.de/23158/lg-42ls560s-fur-399e-gunstigster-42-zoll-fullhd-led-tv-mit-triple-tuner/

Leider kann das Modell keinerlei DTS-Signal mit dem Mediaplayer verarbeiten, weder abspielen noch passthrough. Die Filme bleiben einfach stumm. Sehr ärgerlich -.-

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 28, 2013 um 10:45 pm

Hat der LCD denn einen freien Web-Browser wie einige Samsung Modelle?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 5:23 am

ich hab hier den selben tv für 279 €
komisch die seite heisst frosch tech…
http://froschtech.de/index.php?route=product/product&product_id=20030&currency=EUR&language=de

  Zitieren


sunways Januar 29, 2013 um 6:34 am

Cem: LG 32LS575S

technologiesworld.de / elefantenkameras.com, johantech.de, incroyabletech.com, vodak.co.uk und froschtech.de Betrug
technologiesworld.de / elefantenkameras.com, johantech.de, incroyabletech.com, vodak.co.uk und froschtech.de Betrug

Post By Hardwaremarkt24 in Allgemein

Aus gegebenem Anlass müssen wir erneut zum Thema Betrug Stellung nehmen. Diesmal betrifft es die Internetseite technologiesworld.de und seit neuestem auch johantech.de, froschtech.de, die englische Seite vodak.co.uk, die französische Seite incroyabletech.com sowie techplanets.de. Auch auf diesen Seite werden wir als Versender genannt. Die Betreiber dieser Seiten, sind vermutlich die selben wie elefantenkameras.com. Diese sind nicht darauf aus, ihnen Waren zu versenden, sondern sie handeln in betrügerischer Absicht!

Bestellen sie auf keinen Fall bei Internetplattformen, welche nicht einmal ein Mindestmaß an gesetzlichen Informationen gemäß § 5 TMG bereitstellen.

Informieren sie sich im Internet über die Betreiber dieser Seiten.

Achten sie dabei auch auf Kundenbewertungen z.B. bei Preisvergleichsportalen und TrustedShops. Diese können ein wichtiges Kriterium sein, wenn es um die Seriosität eines Unternehmens geht.

Noch einmal der dringende Hinweis: wir versenden keine Waren im Auftrag anderer Händler! Die Inhalte solcher Seiten, sind überwiegend von unserer Internetseite kopiert worden.

Wenn Sie auf ähnliche Seiten gestoßen, welche unseren Namen enthalten, kontaktieren sie uns bitte umgehend. Wir können dieses dann auf diversen Plattformen publizieren und zur Anzeige bringen, bzw. unsere bereits erstattete Anzeige erweitern.

Wichtig: erstatten auch sie umgehend Anzeige!

Ihr Hardwaremarkt24

  Zitieren


LastTry Januar 29, 2013 um 8:08 am

Kann jmd was zum Input-Lag sagen?

  Zitieren


BadToy Januar 29, 2013 um 10:32 am

Was ich bei _allen_ LG-Modellen schade finde ist, dass man digitale und analoge Programme nicht in einer Senderliste speichern kann. Ich habe Kabel-TV, dort empfange ich einige Sender ausschliesslich digital und andere nur analog. Schauen oder zumindest durch zappen moecht ich alle Sender, und zwar mit der Programm hoch (P+) und der Programm runter (P-) Taste.
Nur gibt es die Software von allen LG nicht her (aussage vom Support), dass man analoge und digitale Sender in einer Liste speichern kann, dafuer gibt es unterschiedliche Listen zwischen denen man hin und her schalten muss und dann auch nur in der jeweiligen Senderliste mit den P+/- Tasten navigieren kann.
Obwohl der Preis und die Optik von LG haeufig toll sind, ist die Software fuer mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Mich wundert, dass dies nicht viel mehr Leute kritisieren. Vermutlich haben die meisten nicht diesen Misch-Empfang aus analog und digital. Ich hatte mir einmal (und auch zum Letzten mal) einen LG-Geraet gekauft und war ueber diesen Umstand sehr enttaeuscht. Zumal ich auch ein kleines 120 EUR Geraet habe (anderer Hersteller), welches problemlos alle Sender in einer Liste vereint. So Schwer kann es also nicht sein..
Wie gesagt, schade!

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 11:06 am

Kleiner Tipp. Alle Sender die du analog haben möchtest, solltest du eigentlich bei Digitalempfang auch digital bekommen. Da sollte es eigentlich keine Ausnahmen geben sobald man bei seinem Anbieter digitalen Kabelempfang beantragt hat, da eigentlich alle Sender auch digital ausgestrahlt werden. Einfach noch mal den Sendersuchlauf starten und alle Kanäle suchen!

  Zitieren


BadToy Januar 29, 2013 um 11:45 am

Peter:
Kleiner Tipp. Alle Sender die du analog haben möchtest, solltest du eigentlich bei Digitalempfang auch digital bekommen. Da sollte es eigentlich keine Ausnahmen geben sobald man bei seinem Anbieter digitalen Kabelempfang beantragt hat, da eigentlich alle Sender auch digital ausgestrahlt werden. Einfach noch mal den Sendersuchlauf starten und alle Kanäle suchen!

Danke fuer den Tipp, doch es ist eben nicht so das ich alle Sender digital empfange.
Koennte dir das auch anhand der Webseite meines Kabel-TV Anbieters aufzeigen, dort sind die Analogen, Digital Free-TV und Digital Free-HDTV Programme gelistet.

Und ich will den schwarzen Peter auch nicht zu meinem Kabel-Anbieter schieben, da sich die Konstellation (Empfang von analog und digital Programmen) auch bei anderen Szeanrien ergeben koennte, sondern das Problem bei LG markern, da ich keinen Grund fuer eine Unvereinbarkeit von analog und digital Programmen in einer Liste sehe. Ausser der Unwille/Faulheit/Kostenersparnis (welcher Grund auch immer) die Software anzupassen.

  Zitieren


Topf Januar 29, 2013 um 7:12 pm

JensHark:
Also wenn ich bedenke, dass ich vor wenigen Tagen einen LG 60 Zoll für 450 bei real bekommen habe, frage ich mich warum man sich sowas hier kaufen sollte..

Recht hat er damit! Habe bei jenem Angebot auch zugeschlagen.
32″, wer braucht denn sowas?

Ein furchtbares Angebot, sollte man von der Hauptseite löschen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 9:11 pm

Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage:
ich sehe nur den Vergleichslink zum Fernseher, der 395€ kostet, doch weiß nicht, wo ich das Schnäppchen nutzen kann.
Könnte bitte jemand den Link hier kommentieren?
Danke&LG

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 9:50 pm

littlekater: Also ich schalte meinen Samsung per Steckerleiste bei Nichtgebrauch immer stromlos und der vergissst gar nichts……

Du Glücklicher! Mein Samsung 40A656, ca. 4 Jahre alt, verliert jegliche Einstellungen (Programme, Reihenfolge der Programme, einfach alles), wenn das Gerät mehr als etwa 20 Stunden ohne Strom ist. Laut Samsung-Support sei dies technisch nunmal so und das Gerät habe deshalb auch nur ein Standby-Strom von 0,1Watt. Der Verweis, dass der alte Medion-Receiver (10 Jahre alt) da besser sei, wurde hingenommen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 29, 2013 um 10:28 pm

Hallo:
Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage:
ich sehe nur den Vergleichslink zum Fernseher, der 395€ kostet, doch weiß nicht, wo ich das Schnäppchen nutzen kann.
Könnte bitte jemand den Link hier kommentieren?
Danke&LG

Du musst m Warenkorb noch den Gutschein “10PROZENT” angeben.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 30, 2013 um 10:27 am

Mich würde auch interessieren wie gut der zum Zocken geeignet und ob smart tv auch gut mit dem Youtube Livestream klarkommt

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 30, 2013 um 11:04 am

Mr.C: Du musst m Warenkorb noch den Gutschein “10PROZENT” angeben.

Dankeschön für die Info :)
dachte schon, das Angebot wäre verfallen.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 30, 2013 um 10:55 pm

Schade, offensichtlich nicht mehr verfügbar. Oder doch?

  Zitieren


AddiB Januar 30, 2013 um 11:13 pm

Sieht nicht so aus :(

  Zitieren


SaschaCGN März 9, 2013 um 6:11 pm

Anonym Gast:
Mich würde auch interessieren wie gut der zum Zocken geeignet und ob smart tv auch gut mit dem Youtube Livestream klarkommt

Anonym Gast:
Mich würde auch interessieren wie gut der zum Zocken geeignet und ob smart tv auch gut mit dem Youtube Livestream klarkommt

Da ich ihn nun einige Zeit habe kann ich sagen ja, er kann das.

Ich bin fast rund herum zufrieden, die Mediatheken u.s.w. das
läuft wie geschmiert.
Einzig der Vorlauf des Mediaplayer ist nicht wirklich geschmeidig,
das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.

  Zitieren


timmh März 18, 2013 um 7:37 pm

Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich den 32LS575S auf Werkseinstellungen zurücksetze?

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 11:29 am

immer noch zu teuer, da das Modell schon “veraltet” ist
http://kreuzfahrttester.com

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 11:37 am

Ist der in der Tiefe wirklich so klobig wie auf einigen Bildern im Internet zu sehen? Sehr merkwürdig, denn es sind je nach Anbieter total unterschiedliche Bilder zu der 37″ Variante im Netz!!

  Zitieren


Braugold April 5, 2013 um 12:20 pm

Der Preis ist jetzt auf 369 Euro gefallen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 12:22 pm

Info: Gerade bestellt und nur 369€ bezahlt, obwohl er auf der Produktseite noch mit 399€ steht.

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 12:41 pm

… Amazon treibt einen noch in den Wahnsinn… dann halt storniert und neu bestellt :D

  Zitieren


nakra April 5, 2013 um 12:52 pm

Oder einfach kurz anrufen / anrufen lassen und darauf hinweisen. Amazon erstattet die Differenz dann die Differenz ;)

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 1:19 pm

Kann mir jmd. integriertes WLAN bestätigen? Finde das sonst nirgends und hab keine Lust RJ45 ins Schlafzimmer zu legen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 1:22 pm

BadToy:
Was ich bei _allen_ LG-Modellen schade finde ist, dass man digitale und analoge Programme nicht in einer Senderliste speichern kann. [...] Zumal ich auch ein kleines 120 EUR Geraet habe (anderer Hersteller), welches problemlos alle Sender in einer Liste vereint. So Schwer kann es also nicht sein..

Ist das zufällig ein Philips? Sind meines Wissens nach nämlich die einzigen, die das können.

  Zitieren


LordRiot April 5, 2013 um 2:11 pm

nakra:
Oder einfach kurz anrufen / anrufen lassen und darauf hinweisen. Amazon erstattet die Differenz dann die Differenz

Das halte ich für ein Gerücht. Die sagen eher du sollst stornieren ;)

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 2:44 pm

Topf: Recht hat er damit! Habe bei jenem Angebot auch zugeschlagen.32″, wer braucht denn sowas?

Ein furchtbares Angebot, sollte man von der Hauptseite löschen.

Hey Topf, auch für dich gibt es nen Deckel, warte einfach auf den nächsten Troll

  Zitieren


superhakan April 5, 2013 um 3:20 pm

Weiß jemand, ob der matt ist? finde keine Angaben.

  Zitieren


TommyWasHere April 5, 2013 um 4:16 pm

Mephi:
Kann mir jmd. integriertes WLAN bestätigen? Finde das sonst nirgends und hab keine Lust RJ45 ins Schlafzimmer zu legen.

Würde mich auch interessieren. Gäb ja auch noch diese Option: http://hukd.mydealz.de/deals/huawei-ws311-wireless-lan-ethernet-adapter-190157#comments

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 6:30 pm

WLAN kann ich bestätigen, hab den seit Januar.
Und er glänzt, leider.

  Zitieren


superhakan April 5, 2013 um 6:32 pm

LGGucker:
Und er glänzt, leider.

Naja, dann geht er halt zurück. Merkwürdig, dass das niemand in den Bewertungen erwähnt.

  Zitieren


kapuze April 5, 2013 um 7:59 pm

bestellt, montag mal schaun wie er real ausschaut !

  Zitieren


MrZocker1 April 5, 2013 um 11:01 pm

Da bin ich auch mal gespannt, zumal der TV auf den Bildern zwei verschiedene Füße hat. Und es kann mir keiner erzählen, dass bei Amazon auf allen Bildern der gleiche TV abgebildet ist^^

  Zitieren


deletedUser259190 April 5, 2013 um 11:29 pm

Komischerweise haben alle großen Shops diese zwei verschiedenen Geräte bei dem Bildern abgebildet. 1 Bild das mit dem dünnen Rahmen (Frondansicht) und auf den anderen das mit dem dicken Rahmen und der Megatiefe.

Da ich heiß auf das Teil bin habe ich 5 Euro investiert und mit Morningexpress bestellt (Das teilt nützt mir die Woche über wenig, ich will schon SA/SO bessere Filme sehen, habe noch einen HD-Ready), ich werde morgen gerne einen Shot machen und euch zeigen was Amazon ausliefert, da das nach einem Beispielbild aussieht.

Noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, ich war vorhin in unserem Saturn und das coole war, das die dort auch die 37LS575S hatten und die Geräte alle die dünne Bauweise mit Metallstandfuss hatten, die Geräte sahen alle wie dieser hier aus http://www.amazon.de/LG-37LM620S-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007JELV3U obwohl die korrekte Bezeichnung wie aus dem DEAL beschrieben auf dem Karton gestanden hatte.

  Zitieren


MrZocker1 April 6, 2013 um 10:29 am

Über Bilder würde ich mich freuen.
Aber ich seh es ja am Montag so oder so…

  Zitieren


deletedUser259190 April 6, 2013 um 11:00 am

Das erste und letzte Bild bei Amazon zeigen den 570s, der hat diesen Bronzestreifen unterm Display, der 575s ist von vorne komplett schwarz. Das erste Bild zeigt auch den echten Fuß des 575s. Die Bilder dazwischen gehören meiner Meinung nach gar nicht zum Modell, insbesondere die Seitenansicht ist dünner und von links mit Anschlüssen versehen.
http://www.expert-technomarkt.de/LED-TV/LG-37LS575S-Schwarz-250-999,99.html
zeigt wie das Aussehen, aber Achtung, auch da ists der 570s, der wie gesagt unterm Display eine Bronzeleiste hat, sonst aber gehäusegleich ist.

  Zitieren


deletedUser259190 April 6, 2013 um 5:54 pm

449€ kostete er schon seit heute morgen 11:00 wieder.
Gutschein 10PROZENT sei ungültig.

  Zitieren


deletedUser259190 April 7, 2013 um 2:19 am

Wonderman:
449€ kostete er schon seit heute morgen 11:00 wieder.
Gutschein 10PROZENT sei ungültig.

Ähmm Das Update bezog sich auf den TV-Tagesdeal von Amazon und der 10% Code war von Meinpaket du schmeisst da Sachen zusammen:

@MrZocker1 und alle:

Bilder brauche ich keien mehr zu uppen, denn LGGucker hat Recht. Die Amazonbilder sind
falsch und ihr seht den echten TV auf der Seite http://www.expert-technomarkt.de/LED-TV/LG-37LS575S-Schwarz-250-999,99.html. Der TV ist wirklich sehr dünn und WLAN hat er auch, habe meinen aber am Netzwerk hängen. Ihr könnt sogar eine LG APP im Play Store runterladen und den TV via Handy steuern. Ihr könnt dann auch via Tochscreen eine Maus auf dem Bildschrim steuern, was beim Surfen richtig hilft.

Eine Frage, an die Mydealzer die den TV schon haben, leider steht über folgenden Punkt auch nichts in der Manual.

Auf der Rückseite unterhalb der HDMI Ports, ist eine steichzschachtel grosse Plastikabdeckung, was ist da drunter? Ev. die WLAN-.Antenne? Oder doch was ganz anders? Helfet mir bitte mal weiter, ich bin neugierig.

  Zitieren


superhakan April 9, 2013 um 9:51 am

Der Fernseher ist tatsächlich stark spiegelnd, das Bild ist im Vergleich zum schon einige Jahre alten LD750 Modell eine ziemliche Verschlimmbesserung, Aufnahmefunktion konnte nicht getestet werden, da der Fernseher die externe 2,5 HDD nicht erkennt.

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 1:01 am

Jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Bilder?

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 6:50 am

Achtung: Man sollte sich sehr wohl selbst überlegen, ob man auf 3D wirklich verzichten möchte… Auch bei 42 Zoll ein echt nettes Feature!
Finde es mittlerweile bedenklich, wie u.a. dieser Deal-Text suggestiv von 3D abrät, um zu einem provisionsträchtigen Kauf zu animieren… Etwas mehr Sachlichkeit, die Mydealz früher immer ausgezeichnet hat, wäre wünschenswert. Danke!

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 7:29 am

was steht denn hinten auf dem typenschild? made in ??? wo werden die aktuellen lgs endmontiert?

  Zitieren


Montagsmuffel April 15, 2013 um 7:33 am

Taiwan

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 7:56 am

mexo:
Achtung: Man sollte sich sehr wohl selbst überlegen, ob man auf 3D wirklich verzichten möchte… Auch bei 42 Zoll ein echt nettes Feature!
Finde es mittlerweile bedenklich, wie u.a. dieser Deal-Text suggestiv von 3D abrät, um zu einem provisionsträchtigen Kauf zu animieren… Etwas mehr Sachlichkeit, die Mydealz früher immer ausgezeichnet hat, wäre wünschenswert. Danke!

Wieso Sachlichkeit, hier geht es um Geld.

  Zitieren


chowchow April 15, 2013 um 10:59 am

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? http://www.alibaso.de

dort kostet der 42er incl. Versand nur 384,00 EURO

http://alibaso.de/index.php?route=product/product&keyword=lg 42ls575s&category_id=0&product_id=29798

  Zitieren


chowchow April 15, 2013 um 11:09 am

chowchow:
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? http://www.alibaso.de

dort kostet der 42er incl. Versand nur 384,00 EURO

http://alibaso.de/index.php?route=product/product&keyword=lg 42ls575s&category_id=0&product_id=29798

Zahlart: nur Banküberweisung, kein Paypal, daher ist Vorsicht geboten

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 12:00 pm

Dealser: Wieso Sachlichkeit, hier geht es um Geld.

Jetzt aber ehrlich – den Spruch der Art “…3D ist bei der Größe nicht unbedingt sinnvoll” gehört m.E. mehr in die Vertrieb- oder Sales Promotion Ecke, nicht aber zur unabhängigen objektiven Bewertung, wie es hier früher der Fall war. Schade, dass der Werbekramm hier immer öfter vorkommt..

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 3:56 pm

Bei LG soll es ja wegen der IPS-Panels mit dem Kontrast etwas hapern, was dann in dunkler Umgebung in einem zu hellen Schwarz resultiert. Außerdem hat c’t magazin bei dem Schwestermodell die Zwischenbildberechnung (vgl. “200 Hz MCI”) nicht ans Laufen bekommen.

Kann jemand was dazu sagen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 15, 2013 um 8:29 pm

Mich würden auch einmal Erfahrungen zu Alibaso.de interessieren. Auf google maps findet man unter der Adresse einen Laden mit gebrauchten Kameras.
Kann man bei internationalen Überweisungen das Geld von der deutschen Bank auch wieder zurückholen lassen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 16, 2013 um 2:45 am

Anstatt bei alibaso zu bestellen, könnt Ihr auch mir das Geld überweisen.
Ich schicke euch dafür einen Einkaufswagenchip, Tomatensamen der Sorte ‘Yellow Pearshaped’ oder eine leere Packung ‘kokett weich & niesfest Taschentücher PEFC-zertifiziert’.
Das ist mehr als Ihr bei alibaso bekommt!

Gruß,
Bernie

  Zitieren


deletedUser259190 April 16, 2013 um 7:22 am

Lass mal Bernie – Taschentücher brauche ich nicht – meine Erkältung ist gerade abgeklungen :-)
Hast Du die Bude denn mal ausprobiert?
Seit wann gibt es dieses “Unternehmen” denn?
Ist denn jemand von Euch damit schon richt auf die Klappe gefallen?

Gruß
Frank

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 13, 2013 um 12:06 pm

Bin gerade auf die ” Klappe ” gefallen bei alibaso. Geld nach England überwiesen, auf die Lieferung warte ich seit dem 23.04.2130.
Webseite ist nicht mehr erreichbar.

Gruß Norbert

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2013 um 10:53 am

Norbert – hoffentlich hast Du nicht zu viel Geld versenkt.
Ich war durch das extrem günstige Angebot, einige Kommentare im Netz und die ungewöhnliche Bezahlmethode etwas verunsichert – habe daher einen Probekauf vorgeschoben. Mein finanzieller Verlust ist daher lediglich bei 5 €.
Nach der Überweisung war der Artikel dann anfangs nicht auf Lager. Zwischenzeitlich bekomme ich aber auch keine Antworten mehr auf meine Mails. Was Google Streetview unter der ursprünglich angegebenen Adresse geliefert hat – nun ja – sah zumindest nicht extrem vertrauenswürdig aus.

Gruß
Frank

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 5, 2013 um 1:36 pm

Hat jemand bereits Erfahrungen mit HexaStore gemacht, gleiche Anschrift wie Alibaso!! Habe dort einen TV von Samsung ue46f6500 für 594,00 Euro entdeckt. Bin etwas misstrauisch, nachdem ich hier alles gelesen habe über Alibaso. Frag mich, wie die ganzen Zertifikate auf die HP kommen, mit Copy and paste?

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252824
  • Beiträge 289478
  • Kommentare 3449562
  • Gerade online 2555
  • Gäste 2347
  • Benutzer 208
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt